PDA

View Full Version : Frohes Fest und guten Rutsch

John Doe
22-12-06, 14:05
Das ganze Neocron Entwickler Team wünscht allen Spielern und Gamemastern ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr.

Unser Testserver steht auch während der Feiertage für euch zur Verfügung – verständlicherweise kann der Support (speziell auch der Support im Forum) nicht immer im vollen Umfang gewährleistet sein, da wir ebenfalls das Fest genießen werden.

Wie bereits angesprochen, werden wir die Ausrichtungen der Klassen und die einzelnen Combatausrichtungen ab Januar mit euch diskutieren, sobald wir auf einem Stand sind, der objektive Testergebnisse gewährleistet. Unsere Konzepte könnt ihr aus den alten Diskussions-Threads (klick mich (http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=194)) entnehmen, falls ihr euch über die gewollte Ausrichtung nicht im klaren seid. Natürlich steht euch der Bereich "Erste Eindrücke" ebenfalls zur Verfügung, indem ihr ruhig ähnliche Themen vorab behandeln könnt.

Zu guter letzt möchten wir euch noch darauf hinweisen, dass jetzt Weihnachten vor der Tür steht: Gönnt euren Augen ruhig mal eine Pause und versucht ohne Abkürzungen wie "lol" oder "rofl" auszukommen – eure Verwandten werden es euch danken.

Mögen all eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen – das mit der "Macht" versteht sich ja von selbst!

Euer Neocron Entwickler Team

nabbl
22-12-06, 14:07
thx und zurück :)

werde wohl jetzt vermehrt tank spielen ... einfach schdylisch!

theFiend
22-12-06, 14:25
Zu guter letzt möchten wir euch noch darauf hinweisen, dass jetzt Weihnachten vor der Tür steht: Gönnt euren Augen ruhig mal eine Pause und versucht ohne Abkürzungen wie "lol" oder "rofl" auszukommen – eure Verwandten werden es euch danken.

Boah geiles Geschenk Vater, einself
Mein Geschenk wird euch alle ownen
rofl, was ist das fürn scheiss Geschenk

:angel:

Lach, schon interessant was nen Dev so über seine Spielerschaft denkt :p

Aber frohe Weihnachten trotzdem an alle NC entwickler, GM´s und süchtigen Spieler ;)

deadlyeye
22-12-06, 15:20
euch auch ein frohes fest, einen guten rutsch und viel entspannung für den stress im neuen jahr.
da ihr nun frei habt schaut doch mal mit playerchars in nc vorbei 'GG' hab gehört das ist n lustiger (frei-)zeitvertreib :p

DR REED
22-12-06, 17:32
Ich wünsch dem Reakktor Team auch schöne Feiertage und einen
Guten Rutsch !

Geruhsame Tage sollens ruhig werden, im neuen Jahr warten bestimmt
viel anstrengendes Lob und fordernde Kritik sowie Unmengen toller Balancing-
Vorschläge auf Euch ;)

.

pagi
23-12-06, 12:19
Ich wünsche dem Reakktor Team und allen Runnern Nc Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

(aber nicht ausrutschen, brauchen euch noch :lol: )

Rookie-Doo
28-12-06, 14:35
Lach, schon interessant was nen Dev so über seine Spielerschaft denkt :p

Och komm... als ob's den Kern nicht getroffen hätte... ;)

Robert [GS]
28-12-06, 21:52
Ja,a uch von mir alles gute an alle =)

Guten Rutsch! :)