PDA

View Full Version : Neocron Langsamer no need

Lowbird78
27-12-06, 00:31
Guckt euch das video an und sagt mir warum damals nc bock gemacht hat?

http://video.google.de/videoplay?docid=3599627522082656198&q=Neocron

ganz easy nc war ein real time combat game was schnell ablief
KK nc 2.2 wird nix sry ;P

DayWalker
27-12-06, 10:08
'real time combat'
Wenn ich das schon lese krieg ich nen Lachanfall.
Ich glaub unser Threadstarter hier hat nicht die geringste Ahnung was das heist...

Naja egal, Robert hat ausnahmasweise mal recht: close wegen Sinnlosigkeit.

Lowbird78
27-12-06, 10:37
tj0 dann spielt ihr nc2.2 mit den 2% ohne die spammer ...

und robert hdf du hast game mehr geschadet als kk du also ab in die ecke und guck welches item du als nächstes wipen lassen kannst ...

Mighty Max
27-12-06, 11:07
Lowbird, das wäre jetzt der Zeitpunkt gewesen, die Argumente in Worte zu fassen und andere überzeugen ....

(Mighty Max hat heute seinen sozialen Tag und hilft mal aus: )

Wenn das Balancing stimmt, dann setzt alle Speeds aller Klassen um xx% rauf, und nochmal testen. Bringt wieder mehr Geschwindigkeits in die Fights.

Ansonsten, lass die Querschläger mal weg ... 11 Posts, 3 lesbar ...

DayWalker
27-12-06, 11:31
Tja, hätte Lowbird einen Post verfasst der nur halb so gut wäre wie der von Mighty Max, dann hätte er wohl auch sinnvollere Antworten bekommen.

Ja, wenn das Balancing stimmt kann man über so etwas nachdenken, allerdings muss man dann auch andere Faktoren beachten.
Es gibt ja zurzeit Chars mit Skillungen die sehr schnell sind, es könnte dann wirklich sehr extrem werden.
Und auch die Fahrzeuge sollten berücksichtigt werden, ich find es extrem schwachsinnig schneller zu sein als ein Panzer oder ein Bike.

Aber vieleicht sollten wir erstmal Evo2.2 abwarten...

nabbl
27-12-06, 11:43
die klassen sind doch schnell genug Oo

das einzige was zu lahm ist, ist die castfrequenz von monks. und an der kann sicher noch gedreht werden.

Mighty Max
27-12-06, 11:49

das einzige was zu lahm ist, ist die castfrequenz von monks. und an der kann sicher noch gedreht werden.

Ja natürlich der Meinung bin ich auch wenns um runspeed etc geht. In dem Vid tauchen aber vor allem Monks auf von daher denke ich war das gemeint. Und da ich nicht der Rifler/Pistoler bin, kann ich auch keine Aussage über Reload-Zeiten etc geben.

Sed Geko
27-12-06, 12:07
Was das Game derzeit auch sehr lahm macht ist das der Heal jetzt so lange hält. Dadurch brucht nen PPU nicht mehr dauerhaft auf seine schützlinge aufpassen, Pe muss auch ncht immer nach heilen da der Heal so lange läuft.

Mfg Sed

Ps: Bin fürs zurückpatchen auf Nc1.

WarIsSeXy
27-12-06, 13:03
"lahm" sind nur eure hoffnungslos veralteten skillungen und imp-settups!

mag sein dass monks ne zu langsame cast frequenz haben, das wird aber sicher nochmal gefixt...
das einzige problem was ich seh ist dass kk jedesmal mindestens 2 wochen fürn patch braucht und das ist wirklich lahm :(
wenn die so weiter machen is sommer und dann gibts eh genug neue mmos :P

Ingthor
27-12-06, 13:05
Euch kann man eh nichts recht machen. Das geheule in den Fights zwischen rum warpen - netcode - kommt nix an und ich will mehr speed im game. :mad:

Ich Kämpf lieber in einer Geschwindikgeit wo jede Kampfklasse Spass macht

Also vote für Thread close dieser Anti Evo 2.2 Heulthreads

theFiend
27-12-06, 13:50

Die die sich über das "lahme" game beschweren, sind meistens auch ausschließliche Monkspieler...

DR REED
27-12-06, 14:09
Die die sich über das "lahme" game beschweren, sind meistens auch ausschließliche Monkspieler...

Ich bin eigentlich kein "Monk-Spieler", aber an den Monks wird sich wohl das Schicksal von Evo 2.2 entscheiden: Bleiben die so "geschrottet" (ich kanns mir echt nicht vorstellen ??) dann kann man das Projekt Evo 2.2 nur als Fehlschlag sehen^^.

Aber da ich nur ein NC2-Kind bin, fand ich zumindest das Video ganz witzig^^.

@Lowbird78: Man kann wirklich nur nach vorne schauen, was anderes ist leider wenig sinnvoll, ausser ein paar schönen Erinnerungen, was ich auch verstehen kann.

Wär also schön, wenn Neocron mal wieder so viel Spieler und Fun kriegen könnte....

Jason Parker
27-12-06, 18:55
Ich denke was man erstmal klarer ausdrücken sollte ist, was man nun genau mit "Das Game ist Lahm meint".
Bezieht sich das auf die Castfrequenz?
Auf den Runspeed?
Oder gar nur darauf, dass ein Fight jetz insgesamt meist länger dauert als früher, weil die HLT raufgesetzt wurde?
Da wir alle nicht gedankenlesen können, kann man darauf auch nur schwammige Antworten geben.
Was Castfrequenz und Runspeed angeht stimme ich Nabbl zu: der Runspeed ist völlig in Ordnung, wenn auch zZ noch nur mit Paratemol Drugs, weil zu viele Items zu viel ATL abziehen.
Die Castfrequenz ist eindeutig zu niedrig, wie ich schon geschrieben hab, das ist einfach ne Gefühlsmäßige Sache: weniger DMG dafür schneller casten können fühlt sich, denke ich für viele, besser an als wie zur Zeit langsam casten aber dafür DMG machen wie'n Grim Chaser in Hochform.

Aber wie Nabbl schon richtig bemerkt hat: das sollten eher leicht zu regelnde Probleme sein, dank der viel genannten neuen "Stellschrauben" am Server.

Was das letztere angeht, denke ich hat niemand etwas, gegen länger andauernde und dadurch mitunter auch erheblich spannendere Fights einzuwenden. Gibt fast nix aufregenderes als auf den letzten 10 HLT den Gegner doch noch mit der letzten Slave als ersten zu Fall zu bringen.

theFiend
27-12-06, 20:06
...wenn auch zZ noch nur mit Paratemol Drugs, weil zu viele Items zu viel ATL abziehen.

Durch viele Faktoren ist der Runspeed auch ohne Drogen am Testserver SEHR schnell. Die derzeitigen AGL/ATL mali sind sogar nötig, damit es nicht übertrieben schnell wird.

Die Schussfrequenzen sind eher rauf als runtergegangen, die Waffenauswahl ist im vergleich zu Retail deutlich gestiegen.

Das einzige was man derzeit als "langsam" bezeichnen könnte ist die Monk-castfrequenz.
Das Kämpfe jetzt länger dauern kann nur positiv sein...

BobO
27-12-06, 20:56
so weit ich den Satz "Das Game ist lahm" auf neocron übertragen kann, bezeiht er sich nur auf das Balancing.

Die Klassen wurden nich an einandern angepasst, sondern über die letzten Jahre immer einzeln nach einander abgeschwächt. Sozusagen wurde immer nur eine Klasse betrachtet und nie alle zusammen und wie das auf einander wirkt.

Das hatte zur Folge das alle immer mehr genervt wurden und irgendwann war das game "lahm". Aber NC 2.2 ist ja das "Balancing Project" und ich hoffe somit das sich das alles wieder zum guten wendet. Den richtigen Schritt ham sie ja schon gemacht indem sie alles von Grund auf neu gestaltet haben und jetz mit der Community zusammenarbeiten :)

Lowbird78
28-12-06, 01:44
[edit]

Terminator
28-12-06, 02:08
[edit]

Chenoa
28-12-06, 09:25
Völliger OT / Spam thread

/close