PDA

View Full Version : Wirkung von Fußtreffern zu heftig

Jason Parker
16-01-07, 19:27
Ich habs leider nicht gefunden, daher kann ich keine Zahlen nennen, aber der Runspeed Malus bei komplett zerstörten Beinen ist zu heftig.
Die Taktik erst auf die Füße und dann auf den Kopf zu Aimen ist besonders beim Tank extrem effektiv. Mit 2 Volltreffern aus der Ravager hat man die Füße normalerweise komplett weg, und ist das erst erreicht erledigt die CS den rest in 0 komma nix.

Was ich sagen will: is ja schön auf uns zu hören und die Paralyse Spells des PPUs zu entschärfen, aber es ist kontraproduktiv, wenn gebrochene Beine den Spell ersetzen.

Um einzuordnen, wie es vernünftig wäre: Ich denke wenn der Runspeed Malus gebrochener Beine etwa dem entspricht was durch das tragen einer H-C Waffe an Malus da ist, könnte jeder damit leben, man ist nicht mehr wehrlos aber kann eindeutig einfacher geaimt werden.

nabbl
16-01-07, 21:01
recht hast du. momentan hat man sofort verloren, wenn der andere die füsse getroffen hat.

übrigens schaffen es leute mit aim gleich in den ersten 5 sekunden -.-

Bruder Malmsdoo
16-01-07, 21:36
Hähä...wollte eben den gleichen Thread aufmachen :)
Der Jason hat Recht. Besonders wenn man ein Meele-Tank ist.

nabbl
16-01-07, 23:26
damit hat sich die pm wohl erledigt :)

jojo der melee hat da natürlich derbe nachteile. man kann kaum mehr austeilen wenn man kriecht :)

dodgefahrer
17-01-07, 08:03
Hehe Nabbl gratz zum 2500sten Post *FG*

Ansonsten 100% zustimm, so ist zB der Meleetank sofort Kanonenfutter. Bitte dreht die *Stellschraube* mal n bissl zurück.

nabbl
17-01-07, 09:57
THX ;) Mögen die 3000 noch erreicht werden bevor neocron stirbt ...

naja... also wenn sie wirklich ne gute Basis errichtet haben, dann sollte das kein Problem darstellen.

es soll ja schon noch was bringen auffe füsse zu ballern, aber nicht sooo einen derben Vorteil!