View Full Version : Imp-NPC ?
Death Angel
20-01-07, 14:24
Bestseht nicht die Möglichkeit einen IMP-NPC einzupflanzen da im Moment zu wenige Leute aufm Tstserver sind?Wenn man mit den imps rumtestet und kein Imper da ist machts wenig sinn.Jedenfals fuer Tanks nicht :-)
Nadja [Mars]
20-01-07, 14:51
Ich wollte gerade vorschlagen LOM doch um, aber 'nen Tank kann sich auf den Kopf stellen und erreicht keine TL115,oder?
Gruß
Death Angel
20-01-07, 15:37
']Ich wollte gerade vorschlagen LOM doch um, aber 'nen Tank kann sich auf den Kopf stellen und erreicht keine TL115,oder?
Gruß
Auch wenn er intelligenter geworden ist..aber 100 is glaub ich max beim tank...mit der nightspider..beim rifler oder pistol hab ichs ja gemacht aber so mus sman halt warten bis mal wieder einer da is zum impen oder doch son NPC kommt :-))
Powerpunsh
20-01-07, 15:54
gabs in nc1 aufm testserver net auch einen? wenn man ausm DRE hq rauskam rechts inner ecke. Der war immer da sogar um 6 uhr morgens. :p
...
Ich will jetzt keinen Extra-Thread dafür eröffnen, daher hier eine Nachfrage an die noch auf dem Testserver aktive Spielerschaft:
Hat KK denn inzwischen überhaupt den Bug (angeblicher Rundungsfehler) bei den Main-Skill Boni und Mali (STR, INT, DEX, PSI, CON) korrigiert ? Oder gibt der 1er DEX-Booster immer noch DEX +0 ? Wie schauts mit den anderen Implantaten aus (bspw. Marines-CPU STR+2) ? Und wo wir gerade bei den Rundungsfehlern sind: Hatt KK inzwischen die Drogen Main-Skill Boni korrigiert ?
Danke vorab.
...
Die Impboni werden jetzt mit zwei kommastellen angegeben. Minimum scheint dabei 1.00 zu sein (dexbooster1 z.B.). Im Skillfenster wird der Gesamtwert abgerundet, ich habe z.B. Str + 10.53, angezeigt wird Str 110. Soweit ich das feststellen konnte wird alles korrekt addiert und angezeigt. Die Kommastellen nützen dir nichts (bei den Anforderungen) bis du halt auf einen Gesamtwert kommst. Was bei der Resistenzberechnung mit z.B. XRR 11.89 genau passiert weis ich nicht, gehe aber davon aus dass es auch nur 11 sind.
Marines gibt 1.90 Str also nur 1 wenn du nicht noch andere str imps hast. Der Marines bringts aber im moment nicht. Die FRC und PRC boni brauchst du nicht wirklich und TRA ist der Brainslot sicher auch nicht wert. Da ist der Synapse Soldier mit nem guten HC boost und str 2.5 oder so besser.
Ein Implant NPC ist technisch leider nicht machbar.
Ein Implant NPC ist technisch leider nicht machbar.
Glaubst du wirklich an das was du schreibst?
Wieso ging es beim alten Testserver?
HAL
tjo alternativ kann einer nen rechner 24/7 eingeloggt lassen und damit poken.
einfach attack auf numtaste 0-9 binden und dann num aktivieren.
leider habsch momentan keinen zweitrechner sonst würde ichs machen :)
tjo alternativ kann einer nen rechner 24/7 eingeloggt lassen und damit poken.
einfach attack auf numtaste 0-9 binden und dann num aktivieren.
leider habsch momentan keinen zweitrechner sonst würde ichs machen :)
Soweit ich mich noch an eine Unterhaltung, hier im Forum, mit irgendeinem KKler erinnern kann, gibts für solche Aktionen mal nen gepflegten Bann.
In der Diskussion ging es um irgendein Logitechkeyboard, was Makros unterstützte. Der Typ hat sich gewundert, dass er dafür bei WoW gebannt wurde und eben jener KKler sagte, dass das in Neocron ähnlich gehandhabt würde.
In der Diskussion ging es um irgendein Logitechkeyboard, was Makros unterstützte. Der Typ hat sich gewundert, dass er dafür bei WoW gebannt wurde und eben jener KKler sagte, dass das in Neocron ähnlich gehandhabt würde.
Wenn man bedenkte, welche Exploits hier alle nicht bestraft wurden, da halte ich das für sekundär.
Ich meine:
- Testserver (Das ist in meinen Augen sogar einer der Vorteile eines Testservers. Expolits suchen und, ganz wichtig: REPORTEN. Sollte man auf einem Testserver machen können, ohne irgend eine Strafe befürchten zu müssen, selbst wenn man mehrere Tage am Exploit herumtestet um wirklich zu wissen, was zu reporten ist. )
- kein Vorteil für denjenigen der den Char aufsetzt und das Perma-Poke laufen lässt.
Ist eher unkritisch. Das größere Problem wäre da in meinen Augen fast, Implanttools werden auch durch Benutzung beschädigt. Ich kann mir vorstellen, dass man so ein innerhalb weniger Stunden durchheizt wenn es alle 3 Sekunden aktiviert wird. Aber auf dem Testserver ist das letztendlich auch kein Problem.
Über den Sinn und Zweck solcher Regelungen kann man, darf hier aber nicht, sicher streiten.
Ich wollte das hier nur mal anmerken, bevor Nabbl nen Ban kassiert, der mal nix mit Abuse zu tun hat. :p
zu voreilig geschrieben, bitte löschen
also meines wissens hat der kk mitarbeiter nur blizzard verteidigt, weil die halt nicht erst verwarnt sondern gleich gebannt haben, mit nc hatte die ganze diskussion glaub ich wenig zu tun wenn ich mich recht erinnere.
im uebrigen gabs doch ma 2 tage lang auf dem testserver nen imp npc den irgend n gm da von seinem eigenen rechner aus hingestellt hatte. also unmoeglich scheint mir des nich zu sein und irgend ne moehre die nur zum tippen benutzt wird sons wird kk ja wohl noch halbwegs ungenutzt rumstehen haben, waer ja auch ok wenn der autopoker nur n paar stunden am tag da waer.
Sgt. Pepper
22-01-07, 20:31
ich sag mal so
benutzte Tesafim mit Maustaste
Powerpunsh
26-01-07, 13:33
ich sag mal so
benutzte Tesafim mit Maustaste
banned ihn! :p
nee im ernst, mich würd das mit dem NPC aufm alten testserver echt mal interessieren, wie man den da hinbekommen hat.
oder wir fahren merc runter, installen da nen NC clienten und ihr logged nen imper 24/7 ein. :D
Jason Parker
26-01-07, 14:30
banned ihn! :p
nee im ernst, mich würd das mit dem NPC aufm alten testserver echt mal interessieren, wie man den da hinbekommen hat.
oder wir fahren merc runter, installen da nen NC clienten und ihr logged nen imper 24/7 ein. :D
Wir könn ja auch Mars runterfahrn. :mad:
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.