View Full Version : Unmut über die Bezahlmöglichkeiten
sooo,
das ist jetzt ein reiner frust/heul -thread :p
bitte, lasst euch doch mal vernünftige wege einfallen, wie der kunde euch geld überweisen kann -.-
ich habe nun vor 6tagen geld via "paybycash" überwiesen (da mir die unfähigkeit seitens "click2pay" auf den sack ging), um einen account zu reaktivieren. einen tag später (18.01.07) war das geld abgebucht, der account geht noch immer nicht.
es gab/gibt auch heftige probleme mit der bezahlmehtode die "click2pay" zur verfügung stellt. ich warte nun mittlerweile ca 7 werktage auf eine antwort seitens "click2pay" und hatte mich in dieser zeit auch mehrere male dort gemeldet und wurde immer wieder mit der aussage abgewiesen, das sie sich in kürze melden werden.
ganz ehrlich, würde ich ein neuling sein und ähnliche probleme haben, dann wäre ich nach der trial weg. kann mir auch gut vorstellen das einige wegen solcher probleme gegangen sind.
bzw. hab ich nen ticket geschrieben, wann nun mein acc freigeschalten wird.
Es ist egal, wo und wie welche Bezahlmöglichkeiten nicht so reibungslos funktionieren: das Forum ist falsch für dieses Thema, wenn es um Lösungssuche geht.
Click2Pay und account@neocron.de sind die Ansprechpartner.
Bevor auch mich jemand hier anschnautzt:
Vor knapp 2 Wochen hatte ich ebenfalls mein erstes Click2Pay-Problem. Einen Heulthread von mir dazu wird man hier aber vergeblich suchen. Warum auch? Ich habe mich dahintergeklemmt, mich an die richtigen Ansprechpartner gewandt, und nach etwa 10 Tagen (es war ein Wochenende dazwischen, Banklaufzeit, Bearbeitungszeit) war alles wieder in Ordnung.
Mein fazit: Der Support von KK ist sehr schnell, bei Click2Pay muss man wohl leider bei jedem Schritt hinterhertelefonieren - aber es geht!
----------
Aber ehrlich gesagt, bin ich nun doch neugierig geworden: Worin genau liegt denn Dein C2P-Problem? Bei mir war es eine vergessene alte mail-Adresse, welche zur Sperrung führte.
Und mal so nenn doch mal eine Firma bei der es besser ist.
Egal wie gross bezahl probleme gibts immer.
Es gibt da zb so eine firma die Bannt erstmal wenn sie versucht zu buchen und kein Geld drauf ist.
Ist nem kumpel von mir passiert.
Und dann geht der stress erst los.
Ich hatte auch mal mit c2p probleme aber man muss c2p weniger hinterher telefonieren als z.B. 1und1 wenn da ma das internet nicht geht :D
Und mal so nenn doch mal eine Firma bei der es besser ist.
paypal?...sagt dir was oder?
Vor knapp 2 Wochen hatte ich ebenfalls mein erstes Click2Pay-Problem. Einen Heulthread von mir dazu wird man hier aber vergeblich suchen. Warum auch? Ich habe mich dahintergeklemmt, mich an die richtigen Ansprechpartner gewandt, und nach etwa 10 Tagen (es war ein Wochenende dazwischen, Banklaufzeit, Bearbeitungszeit) war alles wieder in Ordnung.
Mein fazit: Der Support von KK ist sehr schnell, bei Click2Pay muss man wohl leider bei jedem Schritt hinterhertelefonieren - aber es geht!
junge junge, du nervst sowas von^^
ich hab bereits geschrieben, das ich mich mehrmals direkt an "click2pay" gewendet habe und ausserdem geht der ganze scheiß bereits 3wochen.
Einen Heulthread von mir dazu wird man hier aber vergeblich suchen.
ach wie schade das nicht alle menschen gleich sind....so wie du, halt perfekt :D
paypal?
Bei welchen Spiel geht das denn?
Bei welchen Spiel geht das denn?
sag ich das das bei irgend nem spiel geht, nee...du fragst, ich antworte, so ists^^
Paypal gut...
und die sind Fehler frei?
Paypal gut...
und die sind Fehler frei?
hatte noch nie probs mit denen, hab auch nie gehört das da mal jemand ärger hatte.
bzw wirst du click2pay auch nicht mehr mögen, sobald sie dir für einen gekündigten trialacc kohle abziehen wollen.
junge junge, du nervst sowas von^^
ich hab bereits geschrieben, das ich mich mehrmals direkt an "click2pay" gewendet habe und ausserdem geht der ganze scheiß bereits 3wochen.Was glaubst Du, was diese C2P-Heulthreads nerven, denn letztendlich bewirken sie so gut wie nichts. Worin genau besteht denn dein C2P-Problem? Es muss doch einen Grund haben, warum es nicht funktioniert(e).
ach wie schade das nicht alle menschen gleich sind....so wie du, halt perfekt :Dich bin meilenweit weg von "perfekt" ... aber vielleicht bin ich pragmatischer? ;)
Was glaubst Du, was diese C2P-Heulthreads nerven, denn letztendlich bewirken sie so gut wie nichts. Worin genau besteht denn dein C2P-Problem? Es muss doch einen Grund haben, warum es nicht funktioniert(e).
ich bin meilenweit weg von "perfekt" ... aber vielleicht bin ich pragmatischer? ;)
Was glaubst du was deine schönen bunten Antworten mit den vielen Links und den Schilderungen, wie toll KK und Click2Gay doch sind nützen ?
Weniger als die Heulthreads, denn die liest noch ab und an mal ein KKler der sich im Forum (http://forum.neocron.com/) verlaufen hat.
Du nervst :lol:
Was glaubst Du, was diese C2P-Heulthreads nerven, denn letztendlich bewirken sie so gut wie nichts. Worin genau besteht denn dein C2P-Problem? Es muss doch einen Grund haben, warum es nicht funktioniert(e).
dann reagiere doch nicht auf meinen mist den ich schreibe, ausserdem lege ich doch ganz oben schon fest das das nen heul-thread ist, also dann am besten gleich wieder den thread verlassen^^
zZ lliegt das problem einfach darin, das sich click2pay nicht kr gegenüber vernünftig äußern kann. da bekommt man aussagen wie "wir werden uns in kürze melden"..wann ist in kürze Oo
diese antwort bekam ich ganze 2mal und ich werde mich nicht mehr bei click2pay melden, da ich die musik in der warteschleife nicht mehr hören kann.
desweiteren hatte ich ja auch das konto wieder auf paybycash umgestellt, nun hängt es wieder bei kk^^, die das geld schon am 18.01.07 erhalten haben, zumindest laut meines kontoauszuges.
Was glaubst du was deine schönen bunten Antworten mit den vielen Links und den Schilderungen, wie toll KK und Click2Gay doch sind nützen ?
Weniger als die Heulthreads, denn die liest noch ab und an mal ein KKler der sich im Forum (http://forum.neocron.com/) verlaufen hat.
ah, rückendeckung :D
hatte noch nie probs mit denen, hab auch nie gehört das da mal jemand ärger hatte.
bzw wirst du click2pay auch nicht mehr mögen, sobald sie dir für einen gekündigten trialacc kohle abziehen wollen.
Ich hab ja nicht gesagt das ich sie mag^^ aber Grundsätzlich lassen alle online bezahl Dienste zu wünschen übrig.
Auch Paypal
schau mal hier, fals man den Quellen trauen kann.
nopaypal.eu (http://nopaypal.eu.tf/)
nopaypal.de (http://www.mmel.net/nopaypal/content/view/41/27/)
Hier Trace ... heul Dich an meiner Schulter aus ... *Schulter hinhalt* ;o) Von Vs bekomsmt sicher auch zum Trost n BaBbAw ;o)
schau mal hier, fals man den Quellen trauen kann.
nopaypal.eu (http://nopaypal.eu.tf/)
nopaypal.de (http://www.mmel.net/nopaypal/content/view/41/27/)
gut, nun hab ich das noch nicht erlebt aber paypal kommuniziert wenigstens mit den kunden. bei click2pay kann man die ganze supportabteilung wegsperren, die "wissen nix und dürfen nix" Und melden sich nicht Und machen nix^^
(irgendwer hatte mal den spruch hier im forum gebracht und der trifft es, ich habe ihn ein bisschen erweitert)
Hier Trace ... heul Dich an meiner Schulter aus ... *Schulter hinhalt* ;o) Von Vs bekomsmt sicher auch zum Trost n BaBbAw ;o)
oh die lynie :D...das ist aber lieb von dir und grüße an den dicken (:
Es ist egal, wo und wie welche Bezahlmöglichkeiten nicht so reibungslos funktionieren: das Forum ist falsch für dieses Thema, wenn es um Lösungssuche geht.
sowas gehört nicht ins forum am ende könnte noch jemand denken trace denkt sich das ganze nicht nur aus um zu meckern, tz
probleme lieber in mehreren mails über wochen hinweg versuchen zu klären und im endeffekt keine antwort bekommen damit es sonst niemand mitbekommt und alle zufrieden sind. yeah gimme teh blue pills i wanna be haPPy \o/
/fucking signed
ich habe nicht pauschal behauptet, das C2P und KK toll seien, sondern geschrieben, was meine Erfahrung ist. Nützen tun meine Antworten offensichtlich wenig. Es wird fleißig weiter hier im Forum zu persönlichen Account-/Bezahlproblemen weiter gepostet, obwohl es zur Lösung absolut nichts beiträgt.
Außerdem gehe ich mit Farben relativ sparsam um. Ich hebe damit etwas hervor, was mir als besonders wichtig erscheint. Im letzten Posting wollte ich nun neugierigerweise wissen, worin genau das C2P-Problem liegt.
In der Tatsache, dass man hier immer wieder (unsinnigerweise) schreibt, kann man doch annehmen, das (gefühlter) Diskussionsbedarf besteht, oder? Das ist ja schließlich ein Diskussionsforum. Also lass uns doch das Problem genauer betrachten ... .... Wie, das ist nicht gewollt? Dann kann man hier ja auch gleich wieder schließen ;) ... Und was hat es dann genutzt?
Achja, und ihr könnt meinetwegen auch 10:1 oder 30:1 gegen mich sein ... mir egal :D
Burner-Crow
23-01-07, 14:34
Warum soll man nicht erzählen das mann ein prob. hat mit den Payment???
ich mein wenn jeder die fresse hält und keiner was sagt denken KK doch das alles prima währ aber so werden immer mehr beschweren eingereicht und vllt bekommen wir ja ein neues payment system vllt auch das aus NC1 *lieb guckt* :angel:
Gametime cards währen mal nett.
[...]
I Dann kann man hier ja auch gleich wieder schließen ;) ... Und was hat es dann genutzt?
aufklärung, darstellung von problemen !
Gametime crads währen mal nett.
klär mich auf !
bzw. hab ich nen ticket geschrieben, wann nun mein acc freigeschalten wird.
Sofern du eine automatische Empfangsbestätigung erhalten hast,
wird Dir sicherlich bald mit deinem Problem geholfen.
~close~
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.