PDA

View Full Version : Unmut über die Bezahlmöglichkeiten (teil 2)

trace
23-01-07, 14:44
mein gott, warum wird hier immer alles gleich dicht gemacht, sobald kritik auftaucht -.-.
es waren noch ein paar fragen offen.
zb...
was sind gametime cards und wie war das zahlsystem in nc1 ?

bzw warte ich fast 5std auf eine beantwortung des tickets. ich weiß das es nicht lange ist, trotzdem wollte ich das mal gesagt haben.

edit:
hab gerade von AmokPaule erfahren was gametime cards sind. bleibt noch die frage wie das zahlsystem in nc1 war.

Garry
23-01-07, 14:51
Das Bezahlsystem in NC1 war über Reakktor selber... bankeinzug, kreditkarte. ;) Die hamm das dann an eine andere Firma abgetreten. ;)

In der Tatsache, dass man hier immer wieder (unsinnigerweise) schreibt, kann man doch annehmen, das (gefühlter) Diskussionsbedarf besteht, oder? Das ist ja schließlich ein Diskussionsforum. Also lass uns doch das Problem genauer betrachten ... .... Wie, das ist nicht gewollt? Dann kann man hier ja auch gleich wieder schließen ... Und was hat es dann genutzt?
lol

Zefrian, der Märtyrer... setzt sich selbstlos für das Forum ein! ;)

PS.: Das musste ich noch loswerden ausm letzten Thread. ;)

trace
23-01-07, 14:53
Das Bezahlsystem in NC1 war über Reakktor selber... bankeinzug, kreditkarte. ;) Die hamm das dann an eine andere Firma abgetreten. ;)
warum gibts sowas nicht mehr, hört sich nämlich weitaus zuverlässiger an, als das über irgendeine firma laufen zu lassen.

so, nun ist alles beantwortet.

Garry
23-01-07, 14:54
ganz einfach, weil Reakktor selber sich um Beschwerden bezüglich der Zahlungen kümmern musste. War einfach viel mehr Aufwand. ;)

trace
23-01-07, 14:58
ganz einfach, weil Reakktor selber sich um Beschwerden bezüglich der Zahlungen kümmern musste. War einfach viel mehr Aufwand. ;)
hm, personalkosten einsparen :p, so ist das also. es scheinen ja heute noch 100te mails am tag an account@neocron.de zugehen, anders kann ich mir die wartezeit nicht erklären.

gamefreak
23-01-07, 15:07
http://mitglied.lycos.de/gamefreaky/NC%20Sex.bmp
Was denkt ihr bei wievielen Leuten die Lust auf NC ganz schnell wieder vergeht wenn sie sowas sehn ?

SnowCrash
23-01-07, 15:11
Die Fragen wurden beantwortet. Solltet Ihr noch weitere Fragen zu Eurem Neocron 2 Spielkonto haben wendet Euch bitte an account@neocron.de

...Closed...