PDA

View Full Version : Rezz für alle...

Hahnrich
26-01-07, 15:32
und zwar NUR während der Testserver Phase.

Also dem kleinsten Rezzmodul einfach gar keine Use Restriction verpassen. Dauer ca 20-30 Sekunden, sollte mit dem neuen Stellschrauben ja eigentlich kein Problem sein.

Ich finds einfach nur nervig, wenn man nach nem Fight jedes mal nen GR bemühen muss, aber was haltet ihr/KK davon?

Sylow
26-01-07, 15:51
Problembeispiel: In irgend einer lange vergangenen *hust* Version von NC kann beispielsweise ein PPU unter Feindfeuer immer noch Rezzen, womit es schwer ist, einen Kampf endgültig zu beenden. Gibt man jetzt jedem Spieler einen Rezz und gibt es auch in 2.2 noch ein Problem wie das genannte, so wird es niemand bemerken.

Sorry, aber sobald man in einer Testumgebung so extreme Ausnahmen macht ist die Testumgebung nicht mehr repräsentativ. Man könnte auch ganz darauf verzichten.

Powerpunsh
26-01-07, 16:12
Sylow, seit wann werden richtige Kämpfe zwischen clans aufm testserver ausgetragen? :wtf:
glaube der Threadstarter will das nur haben um besser das Balancing zu beobachten. Wenn jetzt ein APU mit einem Tank testet und einer der beiden stirbt, muss man erst wieder nen Imper etc suchen. (gut APU kann loomen) aber all das kostet Zeit. Es wäre halt bequemer.

btw: atm kann doch eh jeder rezzen außer der tank.

Mortis
26-01-07, 16:13
ohja, auf dem testserver finden ja auch opfights und diverse andere dinge statt...
was hahnrich möchte ist das man zbsp in dem duell cage freigiebig testen kann und wenn mal einer umfällt es nicht erst 10min dauert bis es weiter geht

Seelenpuzzle
26-01-07, 16:22
Ich fände das völlig dämlich. Geht ja nicht nur um 2 Kämpfe auf dem Testserver.

Aber ich fänd es sinnvoll wenn es in der Neostruct PvPzone ähnlich gehandhabt wird wie in Neofrag. Sprich mit nem rechtsklick wird man nach dem Tod wieder an einen Ausgangspunkt gebracht.
Fände ich aber wiederum auch wieder total dämlich, weil das mal wieder viel zu viel Zeitaufwand wäre. Oder nich?

yuuki
26-01-07, 18:03
oehm aufm testeserver fliegen eigentlich keine imps raus oO
und si sinkt so flott das eh jeder nen gr nimmt und nich auf den rezz wartet weils naemlich so schneller geht als wenn n pe rezzt. (ppu is etwas flotter als gr)

Hahnrich
26-01-07, 19:27
joar, seit si wieder schnell sinkt isses nicht mehr so ätzend, war ja auch nur ne idee. Wenn sich seelenpuzzles vorschlag einfach umsetzen lässt, wär es natürlich klasse und reicht vollkommen aus.