View Full Version : Suche einen...
... freien Graphiker, der eventuell Lust hat an einem Neocron Community Projekt zu arbeiten. (Details später, bei Interesse).
Gefordert wird Application Design, d.h. in etwa Graphiken / Skins für Anwendungen.
Das ganze basiert auf einer freien Zuarbeit und wird nicht regulär entlohnt.
Bei Interesse bitte PM!
hmm ...ok .. irreguläre entlohnung ist auch gut, hauptsache das geld stimmt - ich arbeite eh viel lieber ohne rechnung :D
Gib erstmal Infos, dann überleg ich mir, ob ich mit dir zusammen arbeiten will -.-
... freien Graphiker, der eventuell Lust hat an einem Neocron Community Projekt zu arbeiten. (Details später, bei Interesse).
Gefordert wird Application Design, d.h. in etwa Graphiken / Skins für Anwendungen.
Das ganze basiert auf einer freien Zuarbeit und wird nicht regulär entlohnt.
Bei Interesse bitte PM!
Also auf Deutsch: gibt nix dafür (und falls doch lohnt die arbeit ned). Tja und dann noch für eine "möchtegern Firma" die... moment mal... die is ja ned mehr auf Grund mangelnder Kompetenz.
Also auf Deutsch: gibt nix dafür (und falls doch lohnt die arbeit ned). Tja und dann noch für eine "möchtegern Firma" die... moment mal... die is ja ned mehr auf Grund mangelnder Kompetenz.
Wenn du hier nichts zu sagen hast ausser das Engagement anderer Leute schlecht zu machen, dann kannst du dich genau so gut trollen... und hier ne Rede bezügl. Kompetenz zu schwingen ist für jemanden der bisher nichts an Leistung vorzuweisen hat auch prima - hoover schreibt zwar in einer ziemlich hässlichen syntax, aber immerhin hat er das "hello world" niveau schon hinter sich gelassen... bevor du hier blöd flamest - machs bitte besser.
Powerpunsh
28-01-07, 03:29
Wenn du hier nichts zu sagen hast ausser das Engagement anderer Leute schlecht zu machen, dann kannst du dich genau so gut trollen... und hier ne Rede bezügl. Kompetenz zu schwingen ist für jemanden der bisher nichts an Leistung vorzuweisen hat auch prima - hoover schreibt zwar in einer ziemlich hässlichen syntax, aber immerhin hat er das "hello world" niveau schon hinter sich gelassen... bevor du hier blöd flamest - machs bitte besser.
agree: fand den launcher auch immer recht nützlich. Bei dem ganzen formatieren bis jetzt bin ich nur noch nich wieder dazu gekommen in re zu installieren. :D
Es kann nur besser werden. ;)
Kann mir kurz einer erklären von was "Razzor-Boy" da labert? Offenbar kennt er sich ja besser in meiner Vergangenheit / Gegenwart / Zukunft aus als ich ;) Ich mag solche Leute.
Los "Razzor" geh lieber wieder Leute im ICQ "anschnurrn" (EDITED: auf wunsch eines einzelnen Herrens, folgende Anmerkung: *wöff wöff*) oO
Geh dich ausschlafen, nimm weniger Pillen, Windeln wechseln, whatever... ist ja erbärmlich.
Back to Topic:
Der Post kann geclosed werden, hab schon eine kompetente Hilfe gefunden.
Bevor noch so ein Razzor aus seiner Traumwelt aufwacht und die Welt mit geistigen Ergüssen beglückt...
Durandal|AI
28-01-07, 03:37
Also auf Deutsch: gibt nix dafür (und falls doch lohnt die arbeit ned).
klar.. weil man nur gegen entlohnung was macht..
siehe events in NC oder? oder glaubst du das die event helfer jemals was gesehen haben?
wir haben es aus spass daran getan und wegen den teilnehmern / den resultaten und haben jedesmal wieder die hand gehoben als freiwillige gesucht wurden und bereitwillig unseren kopf hingehalten
solang man an etwas spass hat ist es egal ob man dafuer bezahlt wird.
He, da hab ich auch nix gegen gesagt. Aber naja, wenn der Herr da oben will soll er vorbeikommen, einen ton sagen und jut is.
Kann den mal einer wegbannen oder so?! Was will der? Ich bin hetero!
Robert [GS]
28-01-07, 04:24
Bevor hier geclosed wird: ich will auch noch mal :) :D
+1337
H00ver, wenn du noch Hilfe bei irgendwas brauchst: schick mir ne PM :)
Dank dir für deine Hilfe, aber ich denk mal es ist schon alles geregelt etc.
Wenn trotzalledem noch was anfallen sollte, melde ich mich.
Kann den mal einer wegbannen oder so?! Was will der? Ich bin hetero!
Aha, meine Freundin lacht sich grad kaputt über dich,btw. Was ich will? Och dir nur deine [selfedit: muss ned detailiert gesagt werden wieso du dann n längeren Aufenthalt in der nächsten reha haben wirst]
LoL, die Nacht wieder von Kraft getäumt?! Klingt alles etwas gestellt ;) Urplötzlich die "Freundin" aus dem nichts ...
Hier Tip für dich: Is nen Keks und bleib locker, daß Leben ist so kurz ;)
hrhr, oh mann... macht den Thread zu, ich bepiss mich vor lachen...
http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=2026967&postcount=95
*fauch* *bösguck* *töff* xD
Da geht meine Kohle hin... als Kindergeld...
100k auf H00ver !
http://i.b5z.net/i/u/555708/i/IntergalacticCatfight_ezr.JPG
Razzor..nu ernsthaft. Lass die Luft aus deiner Freundin und pack die wider in NCPD Wandschrank, bevor Mama die sieht.
Irgenwie wirst du mir unsymphatisch mit sowas.
Da das mal wieder in einem Flame-/Spamthread ausartet : close.
Alles weitere zum Topic bitte an Hoover via PM.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.