PDA

View Full Version : Melee Frequenz?

tobiwahn
28-01-07, 18:44
Nachdem von offizieller Seite diese Frage bereits aufgeworfen wurde...

Ich bin grundsätzlich für eine höhere Frequenz zu Lasten des Damage. Wie auf dem Retail macht es einfach mehr Spass. Nicht Klicken und dann warten, bis die Zeit rum ist.

Auch beim PvM ist es gefühlt einfach langweiliger.

Denke, dass bei hoher Frequenz auch derjenige belohnt wird, der besser zielen kann. Auf dem Testserver muss man ja sowieso immer ein bissl warten bis man "nachlegen" kann. Auf dem Retail kann man aber bei gedrückter Maustaste mit gutem aim mehrere Treffer landen, ohne Luftschläge zu vollführen.

Jagrfelm
29-01-07, 04:38
Als grosser MC-Tank-Fan:

/signed

Jason Parker
29-01-07, 17:39
Stimme dem ebenfalls zu.
Aber nicht nur bei M-C auch bei APU:

Frequenz höher, dafür DMG wieder etwas runter.

nabbl
29-01-07, 19:38
jop ... + aim...

Sed Geko
29-01-07, 21:44
jop ... + aim...

Nabbl sei mal ehrlich du willst doch nur das der Mc Aim beckommt weil du auf dem Testserver andaurent von Mc's geschnetzelt wirst oder nicht?

Davon ab ich bin auch für ne höhere Frec

Mfg Sed

nabbl
29-01-07, 22:16
nein weil wenn ich meinen melee tank logge alles wegschnetzele ohne mich auch nur anstrengen zu müssen.

und ich hab noch nichtmal nen heal tool -.-

Powerpunsh
29-01-07, 23:13
Wieso gibt man net allen waffen höhere freq zu lasten des Dmg's?
Da wäre mal nen Vote angebracht, da das pvp echt bissl larm is.

Jason Parker
30-01-07, 09:46
Wieso gibt man net allen waffen höhere freq zu lasten des Dmg's?
Da wäre mal nen Vote angebracht, da das pvp echt bissl larm is.

Weil die Pistols, Rifles und Cannons so wie se sind eigentlich gut sind, da kann man sich entscheiden ob Hochfrequent oder langsam, bei M-C und APU aber nicht.

Außerdem ist das PvP nicht lahm. Es dauert nur länger (was ich exzelent finde), weil man im Schnitt zwischen 300 und 500 mehr Hitpoints hat wie noch auf 2.1 Stand und durch die neuen Armorteile haben fast alle klassen auch bessere resists.