View Full Version : Glider Anforderungen zu hoch #2123
Die meisten Glider sind nicht zu benutzen.
mehr brauch man dazu eigentlich auch gar nicht zu sagen. niemand ausser einem GM könnte einen Assault Glider fliegen. vom advanced assault glider wollen wir mal gar nicht erst reden Oo
man munkelt ja, dass carnage alle doy vehikel aktien verkauft und bei next investiert hat und jetzt hofft, dass durch die Glider Anforderungen keiner mehr Doy Glider kauft.
welch durchtriebener plan :P
...
Jetzt war der Nabbl der Schnellere(oder ist es DIE Nabbl ... oder DAS Nabbl? :confused: egal). Aber gut, im Prinzip hat Nabbl es auf den Punkt gebracht. Beide bewaffneten Gleiter, die auch auf dem Pilotensitz Bewaffnung haben, sind aufgrund Anforderungen nur noch durch GMs zu fliegen.
Und bitte, komt jetzt nicht wieder mit der Antwort, dass das durch das techlevel der Bewaffnung auf dem Pilotensitz bedingt ist. DAS wissen wir auch. Dann müsst ihr da eben bei Fahrzeugen eine Ausnahme machen. Oder skaliert die Wirkung der 20mm Bordkanonen vom techlevel herunter und baut die in die Gleiter ein.
Eigentlich sollten doch mit dem Balancing mehr Fahrzeuge dem Publikum zugänglich gemacht werden, OHNE sich komplett das Setup verhunzen zu müssen. Ich meine, es ist ja schön und gut, das jeder Hinz und Kunz durch Super-VHC-Imps mit umimpen VHC 103 erreichen kann. Nur was nutzt das, wenn die INT Anforderung bei INT 80, 85 oder 90 stehen bleibt? Vor allem, wenn man die neuen, mickrigen Mainskill-Boni der Implantate bedenkt.
Danke für euer Gehör.
...
Terror_Nonne
05-02-07, 16:46
Scheint so, als wenn sich das weder einer angeschaut, noch bedacht hat, was die Glider für _EXTREM_ Anforderungen haben. Ich hoffe das dies zumindest mal mit/vor Evo 2.2 angegangen wird, wie lange besteht dieser unhaltbare Zustand schliesslich schon?! (3-4 Jahre) ??
Desweiteren sollte man die Steuerung mal überarbeiten, jeder Glider sollte sich so fliegen, wie der kleinste Glider von den älteren Typen. Also nicht NeXt Observer, sondern den nächsten TL ~ 85/90 rum. (Scout Glider) Denn nur wirklich damit kann man was anfangen, besonders was PvP angeht. Der Rest ist einfach viel zu lahm und (im PvP) Spassbremse der Unmöglichkeit, neben dem unmöglichem Gefühl des Schleichens, was man damit hat. :wtf:
Was mich hier wundert, sogar der NeXt Observer mit den geringsten Anforderungen fliegt sich schlimmer als nen DoY Scout. Aber das liegt vielleicht auch daran, das es nen DoY-Baller-Glider-Model ist. :mad:
Wären die alle wie der Scout, auch Bomber sollten besser/schneller sein, könnte man sie zumindest richtig nutzen, und es wäre noch immer schwer genug sie zu fliegen... da mehr Speed/Wendigkeit => mehr Playerskill.
Was den Rest angeht, bin ich ja mal richtig zufrieden, habe mal einen Langzeittest so 3-4 Stunden in den Wastes unternommen, ka ob was verändert wurde, mit meiner alten Hardware/Rechner konnte ich meistens keinen Synch überleben, da Absturz, oder Bäume gestresst hatten... Mittlerweile klappt es wie gesagt ohne Probleme, aber auch nur mit dem Scout-Glider, der Rest ist als Überflüssig anzusehen, da nicht spielbar aufgrund zu hoher Anforderungen, oder zu lahm, was man dann auch nicht spielt bzw benutzt....
Also ich bin zwar eigentlich eher ein Freund der Lösung, dass die Glider etwas exklusiv sein sollten, also man sich schon darauf spezialisiert, aber die derzeitigen Anforderungen sind wirklich übertrieben. Wie gesagt, die Glider sollten "etwas exklusiv" sein.
Meine Idealvorstellung derzeit wäre ja, für Glider, etc. schon eher niedrige Anforderungen anzubringen und dann mit höherem VHC-Skill würde sich auch der Schaden, etc. des Gliders erhöhen. Ähnlich wie bei den normalen Waffen, je mehr Skill, desto mehr Reichweite, Schaden, etc.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.