PDA

View Full Version : =======> PvP Op-Fight test Event auf Quan: Freitag, 16. Februar 2006 <========

Zefrian
05-02-07, 14:15
im englischen Forum ( http://forum.neocron.com/showthread.php?p=2052182) wurde etwas interessantes geschrieben:
On Tuesday 6th at Feb 19:00 GMT a load of us are gathering on the test server for a PvP op-fight at Jeriko, and maybe some other ops afterwards.

A few of us have had a fight before on the test server, but it's time we had another.

To keep things simple, it will be a red vs blue fight. There is a NPC in the Neocronstruct if you want to switch sides.

Any questions, including setting up characters and the test install, post them here.Für die, welche des Englischen nicht mächtig sind (gibt es die überhaupt?) hier eine sehr grobe Übersetzung:

Am Dienstag, den 6. Februar findet um 19:00 Uhr GMT auf dem
Testserver am OP "Jeriko" ein PvP-Event, ein OP-Fight statt (und danach
eventuell noch an anderen OP-Standorten).

Damit die Angelegenheit einfach vonstatten geht, wird dies ein "Rot gegen
Blau"-Kampf sein (oder "Rot gegen Grün" - je nach selber eingestellten
HUD-Farben). Es wird einen NPC im Neoconstruct geben, welcher einem das
Wechseln der Seite ermöglicht.

------------

Ich finde, das ist eine gute Gelegenheit, das PvP mit den *bisherigen*
Testserver-Patches zu testen und gleichzeitig etwas gebündelte Action zu
bekommen.

Insbesondere wäre es dem Entwicklungs-Team von KK bestimmt hilfreich,
wenn dabei entdeckte und nachvollziehbare Probleme & UNstimmingkeiten
im entsprechenden Testserver-Thread niedergeschrieben werden.

Also - "alle Mann/Frau hin!" :D

.

nabbl
05-02-07, 14:21
jo mei i bin dabei.

die idee ist richtig gut... ich bin mal auf das ganze chaos gespannt ^^

YA5
05-02-07, 15:33
war noch nie auf dem Testserver und das Trike wird immernoch OP-Fight unfähig sein ... wüsste also nicht was ich da soll ... aber ich brauch ja auch kein 'Balancing' is mir Schnite ...

Zefrian
05-02-07, 15:44
war noch nie auf dem Testserver und das Trike wird immernoch OP-Fight unfähig sein ... wüsste also nicht was ich da soll ... aber ich brauch ja auch kein 'Balancing' is mir Schnite ...
kannst du nur mit einem Trike kämpfen? :confused: verstehe ich jetzt nicht ganz ...
Was 'man' dort soll? Spass und/oder Action erleben. Es ist ja quasi wie eine "Serverzusammenlegung", und zudem mit der angenehmen Option verknüpft, dass Itemverlust dort nicht weh tut :)

trace
05-02-07, 15:49
... ich bin mal auf das ganze chaos gespannt ^^
ja, ich auch...vor allem freue ich mich auf die posts (hier im forum), nachdem die zone abgeschmiert ist^^

Zefrian
05-02-07, 15:56
ja, ich auch...vor allem freue ich mich auf die posts (hier im forum), nachdem die zone abgeschmiert ist^^dann ist eben die nächste Zone 'dran :lol: :angel:

765980
05-02-07, 16:24
...

ich will jetzt die Party-Vorfreude nicht ... errr ... dimmen .... aber was soll da bei rauskommen, ohne Heal-Tools, ohne Naniten-Tools von Spy oder Pe, mit nicht nach unten korrigierten Eigencast-Stärken von Absorber, Protecotr und Deflector bei PE und Spy ???

Naja ... ich werd mich vielleicht als Pilot eines NEXT Observers der mobilen Luftlandebrigade zur Verfügung stellen ... in meine Assault-Glider komm ich ja zur Zeit nicht mehr rein. Haben die mir die Fluglinzens entzogen oder was?!!?

...

SnowCrash
05-02-07, 16:49
...

ich will jetzt die Party-Vorfreude nicht ... errr ... dimmen .... aber was soll da bei rauskommen, ohne Heal-Tools, ohne Naniten-Tools von Spy oder Pe, mit nicht nach unten korrigierten Eigencast-Stärken von Absorber, Protecotr und Deflector bei PE und Spy ???

Naja ... ich werd mich vielleicht als Pilot eines NEXT Observers der mobilen Luftlandebrigade zur Verfügung stellen ... in meine Assault-Glider komm ich ja zur Zeit nicht mehr rein. Haben die mir die Fluglinzens entzogen oder was?!!?

...

Guckst Du hier! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=137839) ;)

765980
05-02-07, 16:56
....

Arrgh ... gut, okay .... dickes gekreuztes Pflaster über meine große Guschen ... *unverständliches Genuschel* d*e Run*e ge*t an eu** ! *weißes Taschentuch schwenkt*

....

YA5
05-02-07, 17:35
kannst du nur mit einem Trike kämpfen? :confused: verstehe ich jetzt nicht ganz ...
Was 'man' dort soll? Spass und/oder Action erleben. Es ist ja quasi wie eine "Serverzusammenlegung", und zudem mit der angenehmen Option verknüpft, dass Itemverlust dort nicht weh tut :)
Jo ich hab ne Judge auf 116% DMG (nein nicht der Wert der Waffe sondern mein Skill .. )
desweiteren hab ich mich noch nicht mit der Materie Beschäftigt was resis Buffs etc anbelangt ... ich bin quasi Opfer Nummer eins ...
Und Item Verlust ... naya kann ich selbst auf Mars verkraften solang nicht alles auf einmal weg ist ...
KÖNNT JA NE Droge werfen und mit der RolH rumheizen ... oder sind die nu gefiXXt ?

Jason Parker
05-02-07, 17:55
Jo ich hab ne Judge auf 116% DMG (nein nicht der Wert der Waffe sondern mein Skill .. )
desweiteren hab ich mich noch nicht mit der Materie Beschäftigt was resis Buffs etc anbelangt ... ich bin quasi Opfer Nummer eins ...
Und Item Verlust ... naya kann ich selbst auf Mars verkraften solang nicht alles auf einmal weg ist ...
KÖNNT JA NE Droge werfen und mit der RolH rumheizen ... oder sind die nu gefiXXt ?

RolH is gefixt vom DMG her.

dodgefahrer
05-02-07, 19:02
Hehe Ya5 schwing dich in nen Bomber und lass uns Spaß haben, ich loom fix auf HC um^^.

Und zu der großen Klappe von 765980 (gell^^) sag ich jetzt mal nix *GG*

Robert [GS]
05-02-07, 19:08
Joar, bin dabei ^^

Macht wer Videos?
Bitte dann sofort PM zu mir, stelle FTP bereit ;) (http://nva.gsource.de)

Zefrian
05-02-07, 19:18
Und zu der großen Klappe von 765980 (gell^^) sag ich jetzt mal nix *GG*man sollte fairerweise sagen, dass die Patch-Notes 12 Minuten nach 765980's Beitrag veröffentlicht wurden ;)

nabbl
05-02-07, 22:00
yeeeeharrrrrrrrr

also mit den naniten usw. wirds abgayn wie sau !

YA5
06-02-07, 00:34
Hehe Ya5 schwing dich in nen Bomber und lass uns Spaß haben, ich loom fix auf HC um^^.
Okay dann muss mein Capped Spy von Merc auf den Testi und auf VHC geimpt/lomt werden ... weil die 90+X INT bekomm ich als armer doofer PE nicht hin *schnüff*

Slutgarden
06-02-07, 06:35
Insbesondere wäre es dem Entwicklungs-Team von KK bestimmt hilfreich,
wenn dabei entdeckte und nachvollziehbare Probleme & UNstimmingkeiten
im entsprechenden Testserver-Thread niedergeschrieben werden.

die zone hält der belastung nicht stand. aber nunja immer ist es ein testserver und wir wollen testen...
ja blah flamed mich aber es wird so sein solang die teilnahme einigermassen hoch ist.
mir wäre es lieber wenn die event gms mal ihren hintern hochkriegen und endlich mal wieder ein event auf den retail servern machen.

dodgefahrer
06-02-07, 10:01
man sollte fairerweise sagen, dass die Patch-Notes 12 Minuten nach 765980's Beitrag veröffentlicht wurden ;)

Nö *FG*

Er weiß schon wie`s gemeint war und wir kennen uns viel zu lange, als das ich das hätte nicht schreiben dürfen..gell ?

Ne aber ich musste heut mit Erschrecken feststellen, dass ich bis 20 Uhr arbeiten muss....hoffentlich ist da noch was los *hoff*

nabbl
06-02-07, 10:54
fängt eh erst um 20.00 mez an?

weil wir wohnen hier ja gmt+1 :P

Jason Parker
06-02-07, 11:54
']Joar, bin dabei ^^

Macht wer Videos?
Bitte dann sofort PM zu mir, stelle FTP bereit ;) (http://nva.gsource.de)

Hatte ich vor, ich räum grad die Platte frei und mach mir nachher noch nen Drohner. Wenns von FPS her klappt mach ich auch Video während ich mitfighte ;-).

Zefrian
07-02-07, 15:24
offensichtlich - vor allem wenn man in den englischen Thread schaut - hat es einigen doch recht viel Spass gemacht. :)
Daher würde ich vorschlagen, dass wir das in etwa einer Woche wiederholen, also am 16.02.2007 , wieder 19:00 Uhr GMT?
Bis dahin können wir ja - basierend auf den ersten Erfahrungen - an den Parametern der Charaktere und Ausrüstung schrauben.

[Datums-Edit]

Tyler_Durdon
07-02-07, 15:35
Hatte ich vor, ich räum grad die Platte frei und mach mir nachher noch nen Drohner. Wenns von FPS her klappt mach ich auch Video während ich mitfighte ;-).

Nen video wäre nicht schlecht. Kann man sich von der ganzen sache mal nen kleinen überblick verschaffen.

Überleg dir das mit dem "mitfighten" als drohner allerdings nochmal .... wenn du dann damit noch so "erfolgreich" bist wie die drohner von gestern, dan frohes testen.

Honey
07-02-07, 15:41
offensichtlich - vor allem wenn man in den englischen Thread schaut - hat es einigen doch recht viel Spass gemacht. :)
Daher würde ich vorschlagen, dass wir das in etwa einer Woche wiederholen, also am 14.02.2007 , wieder 19:00 Uhr GMT?
Bis dahin können wir ja - basierend auf den ersten Erfahrungen - an den Parametern der Charaktere und Ausrüstung schrauben.

Ich rate das um um einen Tag zu verschieben :rolleyes: da sich ja doch einige in einer Beziehung befinden und die meisten Weibchen mächtig stunk machen werden, wenn der Herzallerliebste ausgerechnet am Valentinstag lieber zocken will ;)
Und generell das ganze ne Stunde später, denn haben auch Berufstätige ne Chance ohne gross rumzuhetzen teilzunehmen.

Zefrian
07-02-07, 15:45
Ich rate das um um einen Tag zu verschieben :rolleyes: da sich ja doch einige in einer Beziehung befinden und die meisten Weibchen mächtig stunk machen werden, wenn der Herzallerliebste ausgerechnet am Valentinstag lieber zocken will ;)upsala ... tja, als Single kennt man diesen Tag nicht so wirklich :p

Habe es korrigiert. Vielleicht editierst du bitte noch meinen Quote weg, damit's nicht zu Verwirrungen kommt? :D

Jason Parker
07-02-07, 16:35
Nen video wäre nicht schlecht. Kann man sich von der ganzen sache mal nen kleinen überblick verschaffen.

Überleg dir das mit dem "mitfighten" als drohner allerdings nochmal .... wenn du dann damit noch so "erfolgreich" bist wie die drohner von gestern, dan frohes testen.

Habs im Endeffekt dann doch als Tank mitgeschnitten mitten im Gewusel.
Ging nicht unter 20FPS also ganz gut, was mcih dann davon überzeugte das neue Hardware noch nicht nötig ist.
Spielehersteller (Ubisoft, SC 4), deren Spiele mit Shader 2.0 Hardware nicht mehr laufen können mich halt einfach mal. Wer zu faul ist für abwärtskompatibilität zu sorgen muß halt Umsatzeinbußen in Kauf nehmen.

dodgefahrer
07-02-07, 17:53
Puh habs zum Glück noch rechtzeitig geschafft und muss sagen....selbst mit meinem "verskillten" Meleetank hats echt Spaß gemacht.

Definitiv dauern die fights jetzt relativ lange und die PPUs halten zwar ne Menge aus, aber sind nicht unsterblich. (An dieser Stelle Dank an wen auch immer, der die gegnerischen PPUs mit Anti-Naniten zugepflastert hat GJ !!!)

Mhhh nächsten Dienstag ist Valentinstag ? Egal lasst uns wieder Jericko rocken. Aber bitte diesmal ohne solche Kiddy-Drohner die den Gegner direkt nach dem Sync mit ner Revenge umblasen.

Zefrian
07-02-07, 17:57
Mhhh nächsten Dienstag ist Valentinstag ?Valentienstag ist am 14. (Mittwoch)
Der 16. (Event-Wiederholung) ist ein Freitag.
Also völlig ungefährlich für Beziehungen aller Art :D
Drohner die den Gegner direkt nach dem Sync mit ner Revenge umblasen.das ist ja wirklich "kindisch" - auf diese Weise kann
a) nichts vernünftig getestet werden und
b) macht das nur einseitig Spass - wenn überhaupt
8|

oktavian
09-02-07, 14:13
mir wäre es lieber wenn die event gms mal ihren hintern hochkriegen und endlich mal wieder ein event auf den retail servern machen.

jo events wären toll das ist ja teilweise auch recht schnell zu organisieren und ich mag mich endlich mal wieder mit anderen messen

Zefrian
09-02-07, 15:35
und ich mag mich endlich mal wieder mit anderen messen... wobei es hierzu ja eigentlich keiner GM-Hilfe bedarf, oder? Das können wir "normale Runner" ebenso auf die Beine stellen.

dodgefahrer
10-02-07, 10:13
jo events wären toll das ist ja teilweise auch recht schnell zu organisieren und ich mag mich endlich mal wieder mit anderen messen

Wo warst du letzes Mal ???

Okta und wir wissen doch alle, dass Du "übOr" bist o_O

Also lass Dich gefälligst nächstes Mal mit blicken und bring Mo mit !!

H00ver
11-02-07, 18:14
... wobei es hierzu ja eigentlich keiner GM-Hilfe bedarf, oder? Das können wir "normale Runner" ebenso auf die Beine stellen.

Klar weil NC ne Spielweise ist und alles fair und reibungslos abläuft Oo

Zefrian
11-02-07, 18:19
Klar weil NC ne Spielweise ist und alles fair und reibungslos abläuft OoWas soll ein GM da machen? "Bann weil zu früh geschossen"?

Aber wie auch immer. Unsereins kann das gröbste ja schon mal organisieren. Ansonsten kann man GMs ja immer fragen, ob sie das Runner-organisierte Event unterstützen. Fragen kostet nix.

H00ver
11-02-07, 18:25
Eventregeln ... ?! ect. pp

Klar, läuft alles geil... aber lass mal BiBo und SoaD gleichzeitig aufkreuzen / teilnehmen... Ohne GM ? Lächerlich -.-

Muss es anscheinend öfters machen: Bitte realistisch bleiben Zef ;)

nabbl
15-02-07, 14:26
juhuuu morgen gehts los :P

ehm ... ich weiss nich mit was ich teilnehmen soll.. PE oder Spy .. oder doch wieder Tank ? evtl auch maln ppu...

gnaaa das is ja so schwierig :)

Zefrian
15-02-07, 14:49
ich weiss nich mit was ich teilnehmen soll.. mit dem Charakter, mit dem du auch in Retail am meisten spielst, weil du das dann am besten beurteilen kann? :)

nabbl
15-02-07, 18:52
ich spiel auf retail PE SPY und Tank ^^

tjaja... ich hab keine ahnung... am liebsten alles gleichzeitig ^^

Chenoa
15-02-07, 19:45
Closed für einen neuen Thread