PDA

View Full Version : [OT]...ich komm wieder wenn mehr los ist.

Ingthor
08-02-07, 16:02
Also ganz davon abzusehen was uns KK die letzten Monate angetan hat habe ich gestern auf unserem TS etwas sehr bezeichnedes unserer NC Runner erlebt. Das muss ich einfach berichten. Sorry an die Betroffenen :lol: :lol: :lol:

Da einige NC Runner eines befreundeten Clans auch mal bei uns vorbei schauen und ihren eigenen Berreich haben ist man neugierig zu schauen wenn wieder jemand akustisch on kommt.

(1) Member join - Member left ( war wohl kein Freund da )
15min später

(2) Member join - Member left ( war wohl kein Freund da )
30min später

(3) Member join - Member left ( war wohl kein Freund da )
2Std. später

.
.
.
.
das ging den ganzen Nachmittag und Abend, der TS log war danch voll.
Diese eigentlich traurige Einstellung nur zu bleiben wenn jemand da ist fand ich als Bestätigung und bestes Beispiel auch wieder zum schreien komisch :lol: :lol:

Slutgarden
08-02-07, 16:14
Lösung:
Nie das Teamspeak beenden und stattdessen idle sein.
Offline = unl33t, idle = leet ;)

Kirk
08-02-07, 16:18
Das ist ein Symptom das nicht nur bei NC Spielern besteht, ich erlebs auch bei uns aufm TS und ich bin genauso neugierig wie Ingthor den auch ich switch auf den Desktop um zusehn wer da ist nur gehts bei uns schneller...besagte User schauen nur ob in ihrem Channel wer ist und gehn direkt off wenn keiner da ist, haben wohl angst mal mit anderen Kommunizieren zumussen, die sie nicht kennen :D

765980
08-02-07, 16:38
Also ganz davon abzusehen was uns KK die letzten Monate angetan hat habe ich gestern auf unserem TS etwas sehr bezeichnedes unserer NC Runner erlebt. Das muss ich einfach berichten. Sorry an die Betroffenen :lol: :lol: :lol:

Da einige NC Runner eines befreundeten Clans auch mal bei uns vorbei schauen und ihren eigenen Berreich haben ist man neugierig zu schauen wenn wieder jemand akustisch on kommt.

15min später

(2) Member join - Member left ( war wohl kein Freund da )
30min später

(3) Member join - Member left ( war wohl kein Freund da )
2Std. später

.
.
.
.
das ging den ganzen Nachmittag und Abend, der TS log war danch voll.
Diese eigentlich traurige Einstellung nur zu bleiben wenn jemand da ist fand ich als Bestätigung und bestes Beispiel auch wieder zum schreien komisch :lol: :lol:

Naja, Ingthor. Es könnt vielleicht nicht schaden, wenn man sich mal mit seinem Stamm-Team (in dem Falle eben Neocron-Truppe) so gemeinsam mögliche Stamm- oder Kernzeiten ausmacht, um sich dann sowohl in-game als auch im TS zu treffen.

Wobei ich eh nicht viel von künstlich Clanleben verlängernden Maßnahmen mehr halte. Was tot ist, ist tot und auf besseres Wetter warten mach ich persönlich nicht mehr.

Alles hat halt seine Zeit ... auch Spiel-Clans in NC.

...

YA5
08-02-07, 17:21
Lösung:
Nie das Teamspeak beenden und stattdessen idle sein.
Offline = unl33t, idle = leet ;)
Was ist dien Rekord? 26h 36min 46sek ???

Da muss man eben mal 1-2 h im TS abgammeln ... man kann ja 'nebenbei' locker noch was anstellen ...
Ausserdem is diese Methode unpraktisch. Wenn sein 'Kumpl' das auch so macht, werden die sich bestimmt immmer abwechselnd 'join-left'en und sich nie zu Gesicht bekommen ... :rolleyes:

Mandrake
08-02-07, 19:38
Noch kein Schloß?

Zoe Blank
08-02-07, 19:55
keine ahnung was ihr habt - bei uns muss man die leute immer schlafen schicken :)

Ingthor
08-02-07, 20:54
Noch kein Schloß?

Jajaj Flame +1 Beiträge wird es sicherlich auch geben. Vielleicht können unsere Mod´s sie löschen als nur [edit].

H00ver
08-02-07, 21:24
keine ahnung was ihr habt - bei uns muss man die leute immer schlafen schicken :)

Schlafen stinkt Oo

Aber die flaute in NC wirkt sich wirklich global in allen NC-Related thinks aus... nur logisch.

Squish
08-02-07, 21:27
Nun ja ... mein TS ist auch relativ ruhig, zumindest was NC betrifft ... aber ich werd die ganzen Kanäle weiterhin bestehen lassen und mich mit denen unterhalten die halt da sind. Irgendwer wird schonmal wieder vorbei schauen ;)

Cronite
09-02-07, 00:55
Wieviele NC TS' gibt es eigentlich die so public sind?

Spiro
09-02-07, 01:14
Unser TS Maskottchen hats mal geschafft mehr als ne Woche online zu sein :)
Und dann ne Idle Time von durchweg 60h ^^

Thunder
09-02-07, 02:39
das ts symtom kenn ich, aber mein kumpel schreibt mich wenn ich mal nicht im ts rumsiff übers icq an und dass solange bis ich ins ts komm^^
es lebe die schreibefaulheit *g*

das tollste ist aber mehr als ein voiceprogram laufen zu haben, irgendwann labert dich einer an und du antwortest im falschen, dass schickt einen vorallem wenn das eine nen deutsches ts ist und das andere nen multikulti ventrilo ist :D

Burner-Crow
09-02-07, 05:20
also bei uns im TS geht eigentlich immer was...
(81 Tage online und 11 GB Incoming, 40 GB Outgoing traffic)

mo joe
09-02-07, 05:48
ich bin imma alleine aufm ts...red schon mit mir selber..... ;)

gruss an yas :D und nen knuddel an meine tochter!

Slutgarden
09-02-07, 07:10
also bei uns im TS geht eigentlich immer was...
(81 Tage online und 11 GB Incoming, 40 GB Outgoing traffic)

Korrektur: 100 tage online, ~14gb incoming und ~50gb outgoing :)

H00ver
09-02-07, 10:34
Das liegt aber eher daran, das du die Leute dort dauerbeschallst :P

dodgefahrer
09-02-07, 11:35

Dann komm zu uns aufn Ulti-TS ....da iss immer was los ^^ :D

Slutgarden
09-02-07, 12:35
Das liegt aber eher daran, das du die Leute dort dauerbeschallst :P
Du bist nur neidisch auf unseren Traffic :p

oktavian
09-02-07, 14:23

das liegt aber auch nur daran das ein normaler mensch um die uhrzeit schläft wo du on bist und " arbeitest" ^^

und ingthor wenn volle nit da is oder niemand der mit mir redet geh ich auf ein anderes ts und versuch da mein glück

H00ver
09-02-07, 17:20
Du bist nur neidisch auf unseren Traffic :p

Ich hab meinen ja noch nicht ausgepackt... erm.. *hust* gepostet :p

mo joe
09-02-07, 22:54
dann zeig ihn uns ma *hustet* poste ma meine ich ;)

*furzt*

dodgefahrer
10-02-07, 10:01
Wo steckt das Volle eigentlich ????

Und Mo, ich muss Okta leider Recht geben, früh um 5 zockst nur Du....OK hOOver vllt noch aber sonst ? :D

PureSpider
10-02-07, 10:03
*hust*
auch morgens um 5 wurden schon die bits geärgert *huuuust*

Slith
10-02-07, 11:54
Morgens um 5 vorm PC zu sitzen und irgendwas zu hacken is ja schon schlimm. Aber sowas in nem Computerspiel zu machen... nene... :p