PDA

View Full Version : Angebot ...

H00ver
09-02-07, 22:02
Cheers,

nach reichlich langer Überlegung, sind mein Team und ich zu dem entschluss gekommen, Neocron weiterhin zu unterstützen / unter die Arme zu greifen.
(Ich dazu auch sehr angeregt, wieder mehr mit dem Team von ReaKKtor zusammenzuarbeiten!)

Wir bieten allen Neocron-related Fansites folgenden kostenfreie Services:

- Webhosting / Webspace (HTTP / FTP / MySQL Anbindung)
- VoiceServers (TeamSpeak / Ventrilo)
- IRC
- eventuelle Erweiterungen nach Absprache

Wir stellen dazu legendlich einen kompletten Rootserver.

Ziel ist es, durch die Unterstützung dieser Projekte mehr Spieler nach Neocron zu holen, es dient in erster Linie der Promotion von Neocron.

Es soll nicht an den Ressourcen scheitern, die Interessenten haben die Möglichkeit diese auszuschöpfen und das bestmögliche draus zu machen. (Wie es meist von Neocron und KK gefordert wird)

PS: Einige werden mich vllt. für das größte Arschloch halten, dennoch bezieh ich mich da auf iG Geschehenisse (wo diese auch bleiben sollten).
Ich bin frei von irgenwelchen Hintergedanken, nutze das nicht komerziell aus, wie sonst mancher. (Die Nutzer des ulTiMaTe Launchers z.B. wissen das!)
Ich gebe persönlich Neocron noch eine Chance sich zu beweisen, mir liegt / lag schon immer viel an diesem Projekt und hab das (auch wenn ich meine schlechten Tage hatte) stehts mit großem Respekt betrachtet, auch wenn ich dennoch nicht immer mit der Art des Umgangs seitens KK oder Community zufrieden war! Ich hoffe ich kann damit mein Beitrag zur "Rettung" leisten.

Sgt. Pepper
09-02-07, 22:11
och Mensch Hoover...

hab momentan 3 Projekte am laufen, wo ich mich nicht entschieden kann, welchem ich jetzt die oberste Priorität widme.

Wenns jetzt keine finanziellen Mittel mehr verlangt, komm ich doch glatt wieder in Versuchen, am eingestaubten NC-DB Projekt weiter zu basteln.

Hm... schaun wir mal. Vielleicht meld ich mich die Tage mal bei dir.

Cronite
10-02-07, 00:55
nArF!... wenn ich ehrlich bin, muss ich dich glatt mal loben Hooverchen...und das passt mir überhaupt nicht in den Kragen ;p ... zOrT!! Ich brauch sowas zwar nicht, find's aber trotzdem klasse, dass du dir solche Mühe gibst ;)

Abgesehen von den fiesen, gemeinen und hinterhältigen und absoluten unmoralischen Sachen (frag nicht welche, irgendwas fällt mir da bestimmt schon ein.. €: siehe Sig ^^) die du sonst tust, müssten mehr so sein wie du.

So, genug die Eier gekrault, geh sterben! ;p

Pestilence
10-02-07, 02:35
Tolle Aktion, wirklich.

Also der Einsatz von dir ist echt unglaublich. Meinen Respekt!

Chipmonk
10-02-07, 12:42
Ich finde die Idee auch super, hoffentlich wirds was gutes! :cool:

Rookie-Doo
10-02-07, 14:06
Wo Du von Webspace redest... unsere HP platzt aus allen Nähten. Gibt es die Möglichkeit auch Seiten bei euch kostengünstig zu hosten?

H00ver
10-02-07, 14:16
Ich würd sagen, es kommt darauf an wieviel ihr benötigt. Ich hab das sonst immer unter "freundschaftlicher" Leistung abgetan, sprich kostenfrei.

Rookie-Doo
10-02-07, 14:36
Ich bin kurz davor bei Evanzo zu kündigen und ein Paket mit 5GB bei "SK-Webhosting" zu bestellen... also sowas in dieser Kategorie.

InformatikPower
11-02-07, 01:12
H00ver: *Respekt*!!!
Ich finde es toll, dass du einen solchen Einsatz zeigst!
Nun mit PayPal wird es ja sowieso bald besser gehen ;)

H00ver
11-02-07, 17:03
Danke, ich hoffe mal das PayPal System greift mehr als das jetztige. KK sollte vllt. bedenken bei der Anmeldung eines Trial Accounts auf Datenangaben bzw. ähnliche Datenangaben wie Click2Pay zu verzichten, daß schreckt ab.

Wie Click2Pay selber, es ist nicht gerade das Kompetenzzentrum für Finanzen (auch wenn ich nie Probleme hatte, aber das hab ich wohl KK zu verdanken (okay, damals gabs nen kliitze kleines c2p prob, mehr nicht)).

@ Rookie-Doo, wir könnten drüber reden ;)

YA5
11-02-07, 19:46
H00ver du hast Langeweile ... könntest ja mit deinem alten Neocron-Kumpel die mb (http://www.moritzbastei.de) unsicher machen und mich dabei besuchen ... bzw. ihn stützen beim Heimgehen ... :lol:
Aber mach mal so weiter ... wegen mb e.V. (http://www.moritzbastei-ev.de) reden wir die Woche über ICQ.
Ach und fühl dich frei, ne Moppedclub Seite zu machen ;-)