PDA

View Full Version : #### Achtung Änderung! :PvP Op-Fight test Event auf Quan: Montag, 19. Feb. 2007 ####

Zefrian
15-02-07, 19:57
Damit niemand unglücklich wird, verschieben wir die Aktion auf dem Testserver, denn:
Event: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2054226&postcount=5
also:

Am Montag, den 19. Februar findet um 19:00 Uhr GMT auf dem
Testserver am OP "Jeriko" wieder ein PvP-Event, ein OP-Fight statt.
Damit die Angelegenheit einfach vonstatten geht, wird dies wieder ein "Rot
gegen Grün" - Kampf sein. Es wird einen NPC im Neoconstruct geben, welcher
einem das Wechseln der Seite ermöglicht.

An alle Teilnehmer: Bitte unterlasst das Be-campen
und beschießen der Eingänge "Neoconstruct --> Kampfzone" .
Es sollte halbwegs fair zugehen damit wir alle Spass haben und vernünftig
testen können.

Jemanden zu legen, der gerade synct ist weder fair, noch bringt es für den
Test irgendwas. Wir tun hier etwas für unser Spiel; Ego's polieren können
wir auf den Retail-Servern.

Chenoa
15-02-07, 20:33
Und wieder sticky. Viel Spaß.

Für Änderungen / Ergänzungen einfach PM

nabbl
15-02-07, 20:35
juhu wir werden SIEGEN ;)

765980
19-02-07, 18:11
....

*bump*

Findet das Ganze nun statt ? 1900 GMT bedeutet 2000 MEZ, korrekt ? Da ich noch CM bin, bräuchte ich dann bitte einen NPC im Neoconstruct, um die Fraktion schnell wechseln zu können. Danke.

....

nabbl
19-02-07, 18:12
20.00 RICHTIG

und klar findets statt.. ich hoffe es kommen reichlich. es können ja welche noch auf retail werbung machen :)

nabbl
19-02-07, 22:04
so maln paar sachen zum event.

es waren mehr als 60 leute da. davon waren etwa 10 anti und 50 pro. einige von pro wollte nach anti weil die ja viel weniger waren.

dank irgendner beknackten richtlinie, durften die gms die fraktion der runner nicht ändern... wieso auch immer, denn das hat EINFACH MAL GAR KEINEN SINN

statt 60 leuten warens plötzlich nur noch 40... dank dieses umstandes.

also warens 10 gegen 30 in jeriko. die doyler kommen rein und sterben innerhalb von sekunden. MAN HAT DAS SPASS GEMACHT... die doyler versuchens weiter, irgendwie kommen noch paar doybomber und das wars.
toll das events von runnern an so was beknacktem scheitern.

davon abgesehen wars toll.. ppu spielen is klasse, hab alleine einige supporten können.

Zefrian
19-02-07, 23:00
ok, das war unglücklich gelaufen.
Wenn es nochmal zu einer Widerholung kommt, sollen wir vielleicht vorher klären, wer welche Seite nimmt. Da es auf dem Testserver ein leichtes ist, einen Charakter hochzuziehen, sollte dies kaum ein Problem darstellen, und da es nur ein Testserver ist, kann ja auch ein eingefleischter Fraktions-Treuer ruhig mal die "falsche" Seite wählen - es hat ja keine Bedeutung.

Hat jemand eine Idee, wie man die "Seiten-Aufstellung" am geschicktesten hinbekommt? Per "pulic vote" hier im Forum vielleicht?

Sylow
19-02-07, 23:24
Noch als Zusatz: nach meinen Zählungen war das ein Hackversuch ohne Hacker.

Selbst auf der zahlenmäßig stärkeren Seite haben sich trotz mehrfacher Nachfrage keine Hacker gemeldet. Verschiedene Leute haben dann darüber philosophiert, dass die Implantate ja kein Hacking mehr geben, aber auch dass der bisherige Hacking-Skill wohl zu Implant umgeleitet wurde.

Es stellt sich die Frage, wie das wohl zu kompensieren wäre? Im gegenwärtigen Zustand ist der Opfight nur eine Schlägerei ohne direktes Ziel...

trace
20-02-07, 02:02
es waren mehr als 60 leute da. davon waren etwa 10 anti und 50 pro. einige von pro wollte nach anti weil die ja viel weniger waren.
lol :D
ich dachte auf pro seite (so kam's mir vor) seien zu wenig, daher hab ich 30min vor beginn mein NC apu begonnen :p

Selbst auf der zahlenmäßig stärkeren Seite haben sich trotz mehrfacher Nachfrage keine Hacker gemeldet. Verschiedene Leute haben dann darüber philosophiert, dass die Implantate ja kein Hacking mehr geben, aber auch dass der bisherige Hacking-Skill wohl zu Implant umgeleitet wurde.

Es stellt sich die Frage, wie das wohl zu kompensieren wäre? Im gegenwärtigen Zustand ist der Opfight nur eine Schlägerei ohne direktes Ziel...
so ist es ! das ganze op fight system muss eh überdacht werden, zZ lohnt es sich einfach nicht hck als nebenskill zu nutzen.
spy und pe skillen eh lieber int wegen der naniten bzw hat's ein pe sehr schwer, genug hck für op fight zu skillen. es bleiben am ende nur die monks die sich hacken als nebenskill leisten können und das sollte doch nicht der sinn am ganzen sein.

Dr.Fallout
20-02-07, 02:56
ACHTUNG: Bei Dr.Fallout ist aufgrund von relativ langer inaktivität nur schwaches Halbwissen vorhanden. Bei komplett schwachsinniger Aussage, bitte nicht beißen ;)

Tja, dann ist wohl die zeit vorbei, als mal eben so mit links die OPs gehackt wurden. Mal ehrlicht auf dem Retail ist das Hacken von den OPs (zumindest die ersten 3 Stufen) doch echt ein Witz. Wenn man sich überlegt, dass man manchmal garnicht so schnell einloggen kann, wie der OP weg ist, ists doch eigendlich angemessen, dass der Übernehmen eines OPs schwerer wird, oder?

Natürlich kann es nicht angehen, dass die Monks zu profi OP - Hackern mutieren... war / ist ja einer der gründe, warum die Monk OP Teams so übel sind!

angakok
20-02-07, 10:55
Natürlich kann es nicht angehen, dass die Monks zu profi OP - Hackern mutieren... war / ist ja einer der gründe, warum die Monk OP Teams so übel sind!
word!

Problem ist: Jeder Spy wird nun in e2.2 zum Imper, das ist zwar schön weil es nun immer jemanden gibt der einen poken kann, ist aber irgendwie nicht so ganz balanced nach meiner Meinung, da nun ein Tradeskill relevant für den PvP wird und man wertvolle Punkte von HCK abziehen muss. Das Nanitentool sollte unbedingt noch entsprechend überarbeitet werden.

Deus Ex Machina
20-02-07, 15:46
@ Dr. Fallout: Ich beiße nicht, aber mit links hat man als kleinerer Clan schon lange keinen OP mehr gehackt weil das irgendwann so umgestellt wurde das alle Hacker aus einem Clan sein müssen, Zusammenarbeit damit nur noch begrenzt möglich war. Mit links hacken können somit nur die Leute die genug Alternativen zum umloggen haben, oder insgesamt groß genug sind um genug Hacker zu haben.

Das Hacker jetzt nochmehr Mangelware werden würden mit Implant als Voraussetzung für die Naniten verstärkt das Problem weiter.

Soweit ich den Kampf selbst mitbekommen habe (bin erst zu spät draufgekommen daß der OP fight ist, so ca. um 20:05. und war dann noch n Stück verskillt) war zwar das Kräfteverhältnis nicht ausgewogen, aber trotzdem lag man nicht innerhalb von Sekunden mit dem Gefühl völlig wehrlos zu sein - kam mir jedenfalls so vor (Erfahrung mit Rifle Spy, mal mit Nanitenpush, mal mit PPU Unterstützung)

nabbl
20-02-07, 16:29
also mein pistol spy kann gut impen und hacken. die dolinskin gibt jetzt sogar 3 points mehr :P

ich brauch sowieso nen int chip im kopp für die höchsten naniten tools.

765980
20-02-07, 16:40
also mein pistol spy kann gut impen und hacken. die dolinskin gibt jetzt sogar 3 points mehr :P

ich brauch sowieso nen int chip im kopp für die höchsten naniten tools.

IINT Chip nur für 100er Tool würd ich lassen. Ich habs getestet. Die Unterschiede allein schon zwischen kleinstem 72er Advanced Tool und dem grössten 100er Advanced Tool liegen bei 4 Injektionen bei etwa 3% (27% mit 72er zu 30% bei 100er). Das mittlere Adv. Tool sollte also völlig ausreichend sein und der Brain Slot wartet auf ein schönes anderes Implantat. :)

...

Aber egal ... jeder nach seiner fason ... quasi.

...

Cadgar
20-02-07, 17:20
davon abgesehen wars toll.. ppu spielen is klasse, hab alleine einige supporten können.

klingt ja richtig anspruchsvoll so bei einer 3:1 überzahl supporten zu können :angel:

nabbl
20-02-07, 18:42
joa war schon toll.... weil ich so ziemlich der einzigste ppu war. die gegner hatten mindestens 2 glaub ich.