View Full Version : [OT]Above and Beyond
Ja Space 2063 eine der geilsten Serien die ich kenne. Ich hab mir nun für gutes Geld die Boxversion aus den USA bestellt und frage mich nun ob einer von euch weiß, wo ich die deutsche Tonspur her bekomme. Eigentlich hab ich kein Problem mit der englischen Sprache aber ein Genie meinete es wäre gut live aufzunehmen d.h. schwer zuverstehn, also weiß einer von euch wo ich die deutsche Tonspur herbekomme damit ich mir selbst ne DVD zusammeln basteln kann?
"In space no one can hear you scream...unless it is the battle cry of the united states marines!"
Durandal|AI
15-02-07, 23:06
moehs!
ich hab leider kA ich weiss aber das im netz ein dvdrip mit deutscher tonspur rumgeistert (obwohls die eig. nur auf eng. gibt die box)
habs damals auf vox? gesehen - ist eine sehr geniale serie! sollte man gesehen haben
ha, gefällt das doch auch wem anderen als mir. oag. hab beide versionen. pm me.
Jason Parker
15-02-07, 23:26
ne gute deutsche Tonspur dürfte da schwer zu finden sein, da es dei DVD Box aj nur auf englisch gibt.
Man könnte höchstens versuchen an gute TV mitschnitte zu kommen.
Die Serie is meiner Meinung nach mit die beste Sci-Fi Serie die es gab. Schade dass nahc einer Staffel Schluß war.
Hachja, war das mal ne geile Serie damals. Hatte ich mit der Zeit schon wieder vollkommen vergessen, thx für die Erinnerung :)
Hmm...ey ich kann nicht alles bestellen...
Firefy
Trigun
2063
Ich werd arm.
Ich bestell mir ja auch nicht alles aber Space musste ich haben und Importieren war weit billiger als hier ind Deutschland organisieren, ausserdem Sheltem hast du sicher genug Knete^^.
Wenns auf der DVD wenigstens vernünftige Untertitel gäbe, aber nein nur die für Schwerhörige, ich sag nur [Gunfire].
Rookie-Doo
19-02-07, 00:01
Ich habe damals alle Folgen auf VHS-Kassette aufgenommen (ja, die Werbung per Hand und zwei Rekordern rausgeschnitten, meinen ersten PC hatte ich erst mit 16 - los hab't Mitleid :P).
Ich kann Dir also gerne weiterhelfen. Weiteres per PM?
Gruß
Roo
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.