PDA

View Full Version : Änderung Rezz?

tobiwahn
17-02-07, 09:04
Hat nen Einfall, weil es oft auch als "ungerecht" empfunden wurde, dass der rezz keine Nachteile hat.

Wäre es sinnvoll (Com?) und umsetzbar (KK?) nach nem rezz eine bestimmte prozentzahl health abzuziehen, so dass man nicht ewig in ner cave oder bei was auch immer gerezzt werden kann, bzw. es eben nachteile hat? Man würde dann 100 % wieder erlangen durch die Nutzung des Genreps - ob nun nach dem Tod oder normal Nutzung als Transportmittel. Den Malus könnte man gegebenefalls noch ausbauen. Sinnvoll wäre aber nur der Resist/Con-Bereich, damit man nicht ganz ausfällt, weil man keine Waffe mehr nutzen kann.

765980
17-02-07, 09:54
Hat nen Einfall, weil es oft auch als "ungerecht" empfunden wurde, dass der rezz keine Nachteile hat.

Wäre es sinnvoll (Com?) und umsetzbar (KK?) nach nem rezz eine bestimmte prozentzahl health abzuziehen, so dass man nicht ewig in ner cave oder bei was auch immer gerezzt werden kann, bzw. es eben nachteile hat? Man würde dann 100 % wieder erlangen durch die Nutzung des Genreps - ob nun nach dem Tod oder normal Nutzung als Transportmittel. Den Malus könnte man gegebenefalls noch ausbauen. Sinnvoll wäre aber nur der Resist/Con-Bereich, damit man nicht ganz ausfällt, weil man keine Waffe mehr nutzen kann.

Hältst du das wirklich für sinnvoll, tobiwahn? Angesichts der um ein wesentliches schwierigeren Caves und der wesentlich kampfstärkeren Mopse insgesamt, halte ich sowas für unnötig. So wie die Caves im Moment aufgetsellt sind, werden die Runner immer mal wieder Dreck fressen. Wenn ich aber beim "Endboss-Gegner" der Cave ankomme, beispielsweise ner 127/127er Queen, und hab gerade noch 50% Maximum-Health meiner eigentlichen Skillung, wird das wohl ein sehr kurzes Vergnügen ...

...

tobiwahn
17-02-07, 09:58
Hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedankend drüber gemacht, ob es sinnvoll wäre. :lol:

Mir ist nur der Gedanke gekommen. Man kann ja auch bei 75 % oder so die Grenze ziehen. Keine Ahnung halt, mir kam nur der Einfall.

Edit: Hätte den Vorteil, dass man sich nich nur auf den Rezz verlassen kann und auch mal (mehr) die Health Anzeige im Auge behält. Macht vielleicht PvE etwas interessanter als Barrel an und los, Kaffepause während des Rezzens und dann wieder Barral an. Es ist aber eben nur ein Vorschlag. Wenn er sich als nicht sinnvoll herausstellt ist auch in Ordnung. Nur dafür haben wir ja das Forum um Ideen zu diskutieren.