View Full Version : Ist ein Neocron 3 geplant oder etwas völlig neues?
KnallWalla
19-02-07, 17:44
Hi,
finde das Spiel an sich gut und kann auch keine Elfen und Zwerge mehr sehen, dennoch ist ja das Spiel schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Daher meine Frage:
Ist ein Neocron 3 geplant oder gar ein komplett neues Spiels diesen Typs?
Habe schon ein wenig im Forum gelesen, aber im Grunde nix gefunden, das man sagen könnte ja, eher nein.
m.f.G.
Knalle
nein ... KK arbeitet neben evo2.2 noch an black prophecy. das soll irgendwie so ähnlich werden, aber genaueres ist nich bekannt.
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :P
nein ... KK arbeitet neben evo2.2 noch an dark prophecy. das soll irgendwie so ähnlich werden, aber genaueres ist nich bekannt.
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :P
Black Prophecy :p
hab ich doch gesagt oder ? ^^
Nichts genaues weiss man nicht.
Solange KK da nicht mehr Infos rausrückt ist da ebend so.
John Bushido
19-02-07, 18:23
ja genau, wenns genug dark wird isses au irgendwann mal black....
Pestilence
19-02-07, 18:33
Alles was bisher bekannt ist, findest du hier http://forum.neocron.com/showthread.php?t=136147
KnallWalla
19-02-07, 18:54
Hallo,
danke für die Antworten und ich denke, das sind dann auch schon alle Informationen, die es darüber zu berichten gibt.
m.f.G.
Knalle...
2.2 is noch nicht raus und es wird nach 3 gefragt - Wegwerfgesellschaft³
KnallWalla
Registered User
er darf sowas fragen, er weiss auch nichts von evo2.2 denke ich ;)
Michael Corvin
21-02-07, 11:08
Ausserdem hat das eine ja nix mit dem anderen zu tun. 2.2 ist nur ne dicke Patchstufe - die einen machen es halt wöchentlich in kleinen Prtionen, die anderen einmal im Jahr mit nem vollen Säcklein.
Gerade jemand der NC und den Reakktor nicht so in und auswendig kennt wie wir, interessiert es doch brennend ob auch ein Nachfolger für das, inzwischen auch völlig regulär, angestaubte Neocron 2 geplant ist. Und er meint ja auch wahrscheinlich ne echte Weiterentwicklung und kein Add-on alà NC2.
Wie wärs mit: "Neocron 3 - The Black Prophecy" - in der sich die Prophezeiung erfüllt und Crahn zurückkehrt :D
Mein glaube an die weiterentwicklung der "Neocron Saga" ist jedenfalls ungebrochen... wer macht mit? :D
BP wird aber kein Neocron 3, das hat KK doch schon gesagt.
Michael Corvin
21-02-07, 11:43
Jap ich weiss... und BDOY ist ein kostenloses Addon und die Server voll mit tausenden von Spielern :wtf:
Die wollen sich nur die Freiheit bewahren Dinge auch grundlegend zu ändern wo sonst jeder Schreien würde.. buhuhu ist doch kein NC mehr.. ich wette wenn wir das erste mal nen Fuß in die Welt von BP setzen wird es sich sehr heimisch anfühlen =)
Ich hoffe das du nicht mit dem Click and Wait system kollidierst ;)
Michael Corvin
21-02-07, 12:11
Alles nur Gerüchte um uns auf eine falsche Spur zu locken...
Oder aber sie gewöhnen es uns noch um! Sie verwöhnen uns einfach mehr und mehr mit Lags bis die spieler sich einig sind .. "da kann ich ja gleich ein Click&Wait Game zocken" .. TADA Hier habt ihr eins :D
Mighty Max
21-02-07, 12:11
Ich könnte mir vorstellen, dass nach Ende von Neocron (also in knapp 20 Jahren ;) ) aus der Community evtl ein "Novus semper", ein Neocron Clone / Weiterentwicklung erwächst.
Dass BP ein echter NC Nachfolger wird, kann ich mir weniger vorstellen, soweit ich das mitbekommen habe (finde die alten Threads nicht) werkeln da auch andere Studios mit, die sicher auch was beitragen wollen ;). Aber ganz abwenden kann sich Reakktor vom Stil dem Bisherigen wohl auch nicht ...
Alles nur Gerüchte um uns auf eine falsche Spur zu locken...
Oder aber sie gewöhnen es uns noch um! Sie verwöhnen uns einfach mehr und mehr mit Lags bis die spieler sich einig sind .. "da kann ich ja gleich ein Click&Wait Game zocken" .. TADA Hier habt ihr eins :D
Ich mag deine abartige Gedankenwelt aber nicht teilen! hrhr xD
Terror_Nonne
23-02-07, 03:46
Es darf für Neocron kein Ende geben! Nachdem ich das letzte Jahr mal ne Rundreise im MMORPG-Genre unternommen hatte, schaut, wo ich zum Schluss wieder gelandet bin. :p
Das war ja ganz nett, teilweise, aber wirklich was für länger... nunja, nix dolles für mich dabei.
Richtig! Die Nonne hat recht! =)
dodgefahrer
23-02-07, 10:38
"Sie kommen ALLE wieder !"
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.