PDA

View Full Version : Testbericht PvE mit e2.2 - Aussichten und Einsichten

angakok
23-02-07, 11:03
Nach dem ich nun mehrere Tage auf dem TS getestet habe blieb nun sogar etwas Zeit für einen kurzen Beitrag.

Thema ist wie der Titel schon sagt: Das lustige PvE.

Für viele ist das, neben dem PvP die Hautbeschäftigung in Neocron (mich eingeschlossen). Darum denke ich, ein paar Informationen hierzu interessieren bestimmt auch andere. Bitte ergänzt oder korrigiert meine Statements.

Getestet und gespielt habe ich persönlich den Rifle Spy, den HC-Tank und den PPU. Wobei ich beim PPU natürlich auf seine Fähigkeit sich selbst und das Team am Leben zu halten geachtet habe.

Bitte beachtet dabei, das es sich bei den Testchars um fullcaped Chars handelte (allerdings ohne WoC bis auf den Spy). Was das "Hochleveln angeht so gibt es einen recht interessanten Post (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2055253&postcount=9) von Sylow zu diesem Thema.

Meine Test-Locations waren dabei die vom Neokonstrukt erreichbaren PvE Spots J_01 (Warbots und anderes Blechzeugs), die Point Red Storage (Ceres War Infantry), Gaya Mine (Feuermobse) und die CRP Cave (Poison Cave). Zusätzlich zu den oben genannten war ich noch in Jankins in der Swamp Cave, da das auf dem Retail ein hervorragender Ort zum "Alleine-Leveln" für Spies ist.

Los gehts.

1. J_01 (Warbbots)

1.1. Der Rifle-Spy:

Gut gebufft auf Force und XRay hat der Rifler aufgrund seines guten Dmg
Outputs und der Fähigkeit über große Distancen zu attacken keine größeren
Probleme bei der Jagd. Nutzt man das Gelände richtig aus, bleibt in Deckung
und beseitig rechtzeitig evtuellen ADD der mit dem Maintarget kommt, kann
man auch nach wie vor alleine Warbots jagen gehen. Einige wirklich spürbare
Änderung ist der um 300% gestiegene Munitionsverbrauch.

Die Mobse haben nun wie auch die Spieler Hitzonen, die mit einer Art
abnutzbaren Resipanzerung versehen sind. Das zeigt sich darin, dass man
nach ca. 7-8 Schuss anfängt in der beschossenen Hitzone immer mehr
Schaden zu machen bis zu einem definierten Maximum. Die Testwaffe war
eine Flazer moded HL.

1.2 Der HC Tank:

Aua. Wer auf die gloreiche Idee kommen sollte tatsächlich mit seinem HC
Tank Warbots jagen zu wollen, sollte sich auf schwere Zeiten gefaßt machen.
Und ich meine nicht das Unvermögen die WBs zu hacken. Der Tank macht
definitiv zu wenig Schaden, seine Waffen sind zu ungenau und der Schaden
den er zieht ist einfach unklar hoch. Ich habe das Standard Tanksetup von
nabbl verwendet, das er hier (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2055432&postcount=1) beschreibt.

Das Naniten-Regenerationstool und auch die Survival-Packs sind nicht in der
Lage den Schaden zuzuheilen und auch die CON des Tanks scheint hier zu
versagen.

1.3 Der PPU:

HAHA. Das Team bestand aus einem Tank den ich zu einem Test überreden
konnte und meinem Spy den ich auf meinem 2. Rechner eingeloggt hatte.
Kurzfassung: Easy.

Dank PPU Buffs, Schilden und Heal war auch ein 3er Titan Spawn kein
Problem. Am Ende habe ich mir noch mal den Spass gemacht und bin an
einem anderen Ort in 4 Warbots reingelaufen. Gähn. Solange man sich nur
halbwegs bewegt und Heal laufen hat konnte keiner der Warbots genug
Schaden machen um meinen Non PA PPU ins schwitzen zu bringen.

Fortsetzung folgt.

angakok
23-02-07, 11:17
2. Point Red Storage (Ceres War Infantry)

2.1. Der Rifle-Spy:

2 Worte: Besser nicht! Selbst gut gebufft gegen Force und etwas Piercing
ist der Schaden derb. Man kann die Rockets zwar teilweise recht gut dodgen
aber der AoE Schaden wenn sie an einem nahegelegenen Objekt explodieren
ist enorm. Davon abgesehen dauert es eine kleine Ewigkeit die Mutanten zu
killen und der Munverbrauch erreicht schon fast komische Ausmaße.

Fazit: Als Spy hat man hier alleine nichts verloren.

2.2. Der HC-Tank:

Der HC Tank kann hier in den Händen eines erfahrenen Spielers gut punkten.
Auf Grund der Tatsache, dass er selbst AoE Waffen einsetzen kann ist er gut
geeignet um die vielen Ecken und Container die Mobse zu treffen ohne sich
selbst direktem Beschuss auszusetzen. Zwar ist auch sein Munitionsverbrauch
hoch, aber er steckt auf Grund seiner viel besseren Resis in FOR & PRC
Treffer einfach besser weg.

Fazit: Gut machbar, wenn gleich nicht sehr lohnend. Es gibt bessere Orte zum
Jagen.

2.3. Der PPU:

Das Team bestand diesmal nur aus meinem PPU und meinem Spy, aber dank
Dauerheal, Buffs, HolyDef und dmg boost konnte ich nun auch mit dem Rifler
punkten.

Fazit: Wenn nix geht, mit PPU gehts. Aber vorsicht wenn der Def weg ist,
dann erlebt der PPU nämlich eine böse Überraschung.

angakok
23-02-07, 11:35
3. Gaya Mine (Feuermobse)

3.1. Der Rifle-Spy:

Das dass nicht einfach werden würde war mir schon vorher klar, das es so
enden würde allerdings nicht. Trotz massiven Einsatzes von Armor mit Fire
Resis und Fire Nanitenbuffs hatte mein Rifler kaum eine Chance. Das mag
auch an den mittlerweile 2-3x so großen Spawns liegen. Kurz gesagt der
kleine Spy wurde getoastet, geröstet, gegrillt und flambiert. Der Fire Stack Schaden ist einfach TOO MUCH!

BEWARE FOR THE GRIM CHASER!!!

Testwaffe war ein XRay moded HL.

3.2. Der HC-Tank:

Prinzipiell lief es ähnlich wie beim Spy, allerdings hatte der Tank durch die
besseren Resis etwas größere Tolleranzen wann er in Deckung gehen mußte
zum Heilen. Auch ihm machte der Stack zu schaffen.

Testwaffe war hier eine Ravager sowie eine Mooni.

3.2. Der PPU:

Hier könnte ein PPU etwas ins Schwitzen kommen und zwar nicht nur wegen
der sengenden Wüstensonne. Die Mobse machen derben Fire Stack Schaden
und man ist eigentlich nur damit beschäftigt den AntiFireDoT Spell zu casten.

Für Schwachbrüstige oder kleine Chars ist das hier quasi Insta-Kill.

Die Gruppe bestand aus nem APU und mir als PPU.

angakok
23-02-07, 13:05
4. CRP Cave (Chaos Creeper & Co)

4.1. Der Rifle-Spy:

Die Cave ist auch auf dem Retail Server für nen Rifler alleine nicht zu machen.
Darum fällt das hier jetzt auch kurz aus. Geht schlicht und ergreifend nicht.

4.2. Der HC-Tank:

Ähnlich wie der Spy, trotz Resis, alleine = no way! ich hab zwar einige Zeit
erfolgreich mit der Malle und der Doomi auf entfernung gespielt, aber
irgendwann hat man die Viecher auf dem Hals und dann sind die Medikits und
Naniten heillos überfordert.

4.3. Der PPU:

Diese Cave stellt auch für den PPU eine Herausforderung dar. Auch wenn er
alleine recht gut überlebt (AntiPoison casten ohne Ende) hat er es schwer die
Gruppe am Leben zu halten. Spies und Apus sterben ihm unter den Händen
weg und auch ein Dauerheal kann das Unvermeidbare nur herauszögern.
Einzig und allein der Tank scheint hier mit PPU Support gut abzugehen, aber
die Zeiten von kleinen Minigruppen scheinen nun vorbei.

Das liegt wohl zu einem grossen Teil daran das die Lieutnants nun ADD
spawnen als ob es kein Morgen mehr gibt und man sich schon nach wenigen
Sekunden von 10-15 zusätzlichen Mobsen umringt sieht.

So wie ich die Situation einschätze wird man effektiv ab 4 Leuten (3 DDs und
ein PPU) caven können.

Terror_Nonne
23-02-07, 13:18
Tja, irgendwie mag ich das ja eigentlich, wenn PvM etwas schwieriger wird... Aber teilweise haut es einen einfach nur aus den Socken... Sprich unspielbar.

Sieht im Hacknet auch nicht viel anders aus, Shield+Heal Cap Hck/Vhc Spy und man kippt bei Travelfirefall 01 schon aus den Latschen.

Eine Idee, die mich ja begeistern würde, wäre wenn, alle Mobse einen entsprechenden Schaden am Runner bewirken, im Bezug auf seinen eigenen Skillrang. Sprich auch ein Aggi-Cpt. wird für einen Fullcap Runner noch interessant, da der Schadensoutput seinen Fähigkeiten angepaßt ist....

Das wäre doch mal ne nette Sache für PvM.
Aber was momentan abgeht, geht eher in Richtung: Hui! Pass auf, sonst war es das, bevor Du überhaupt angefangen hast, deine Waffe zu ziehen!? :wtf:

angakok
23-02-07, 13:18
Am Ende noch ein paar Worte zur Swampcave. Nach dem Fix des Wasserbugs
(ich nenn es mal nicht Exploit, weil es irgendwo logisch erklärbar war), ist
diese Cave für den Spy das Todesurteil.

Trotz Heavy Poison Belt, Full Nanobuffs im Bereich Poison war ich 5 Sekunden
nach dem Runtersyncen tot. Dadurch das man sich nicht mehr ins Wasser
stellen kann um den Großteil des Stacks zu vermeiden ist dieser Ort nun zur
Falle geworden.

Zusammenfassung

Neocrons PvE wird schwieriger, langatmiger und teilweise werden viele
Bereiche die früher solo spielbar waren nun ausschließlich Teams vorbehalten
sein. Ob das gut oder schlecht ist, darüber mag man streiten. Ich persönlich
sehe darin wenig Sinnvolles.

Das Enviroment ist durchweg viel zu stark, sowohl vom Schaden als auch von
den Hitpoints. Gerade für Einsteiger und Anfänger wird das schnell zum
Frustfaktor No. 1. Hier muss noch nachgearbeitet werden.

Meine Vorschläge:
- Highend Versionen der Caves für Teams ab 5 Spielern (zum Beispiel über eine 2. oder 3. Ebene)
- Dmg Output der Mobse um 25-30% senken
- Hitpoints der Mobse um 40-50% senken*

*) Hiermit sind insbesondere die Mobse in den Starterbereichen (AggiKeller, Mutatenlager bei Jeriko usw. gemeint)

nabbl
23-02-07, 13:19
Sieht im Hacknet auch nicht viel anders aus, Shield+Heal Cap Hck/Vhc Spy und man kippt bei Travelfirefall 01 schon aus den Latschen.

das liegt daran dass deine eigenschilde nach dem syncen nur noch fremdschilde sind. leider buggy das ganze. mit schilden, die man sich nach der sync castet hält man ganz gut aus.

@ angakok: schöne testreihe.

interessant wäre es auch das jagen mit vehikels zu testen. ich würde mich gerne als gunner zur verfügung stellen :)

angakok
23-02-07, 13:22
@ angakok: schöne testreihe.

interessant wäre es auch das jagen mit vehikels zu testen. ich würde mich gerne als gunner zur verfügung stellen :)

Können wir gern machen, ich meld mich einfach bei dir wenn ich auf dem TS bin. ;)

Terror_Nonne
23-02-07, 13:23
das liegt daran dass deine eigenschilde nach dem syncen nur noch fremdschilde sind. leider buggy das ganze. mit schilden, die man sich nach der sync castet hält man ganz gut aus.

Hm aha. Muss ich nochmal testen. Aber sehr unschön das, besonders wenn man bedenkt, wieviele Synchs das Hacknet hat. 8| O_o :mad:

Oxygen
23-02-07, 14:39
Wie siehts mit Regant aus, die Cave ist im Moment auf dem Retail ein Witz, hat sich da was gebessert?

JRP72
23-02-07, 14:40
Neocrons PvE wird schwieriger, langatmiger und teilweise werden viele
Bereiche die früher solo spielbar waren nun ausschließlich Teams vorbehalten
sein. Ob das gut oder schlecht ist, darüber mag man streiten. Ich persönlich
sehe darin wenig Sinnvolles.

Das Enviroment ist durchweg viel zu stark, sowohl vom Schaden als auch von
den Hitpoints. Gerade für Einsteiger und Anfänger wird das schnell zum
Frustfaktor No. 1. Hier muss noch nachgearbeitet werden.

Ich bin Gestern ganz frisch in den nächst besten Sewer runter und es frustet wirklich fast 3 min mit ner Sewer Flie zu kämpfen bis sie denn endlich mal hinüber ist. Spass macht das garaniert nicht und wird auf mögliche neue Spieler kaum motivierend wirken.

Also ich bin von Ev 2.2,als jemand der mal seit Ewigkeiten wieder reinschnuppert,überhaupt nicht angetan. Sprich es macht mir keinerlei Spass.

DayWalker
23-02-07, 14:46
Hm aha. Muss ich nochmal testen. Aber sehr unschön das, besonders wenn man bedenkt, wieviele Synchs das Hacknet hat. 8| O_o :mad:
Damit das Spiel nicht so schnell langweilig wird, müssen die paar Dinge die man machen kann eben mehr Zeit kosten.
Und wenn KK halt keinen neuen Content fürs HN bringen will, müssen sie die zeit die man dort verbringt um das bischen zu tun was möglich ist eben auch künstlich erhöhen.
Und wenn man jetzt pro Sektor 2min wegen dem Schild braucht... bist du schon ne Weile unterwegs. :rolleyes:

angakok
23-02-07, 14:52
Damit das Spiel nicht so schnell langweilig wird, müssen die paar Dinge die man machen kann eben mehr Zeit kosten.
Und wenn KK halt keinen neuen Content fürs HN bringen will, müssen sie die zeit die man dort verbringt um das bischen zu tun was möglich ist eben auch künstlich erhöhen.
Und wenn man jetzt pro Sektor 2min wegen dem Schild braucht... bist du schon ne Weile unterwegs. :rolleyes:

Ob da noch viele drüber lachen können steht auf einem anderen blatt.

DayWalker
23-02-07, 15:41
Mein einzig aktiver Char ist ein ein FullHacker.
Wie außer mit einem letzten Rest schwarzem Humor sollte ich die Situation sonst ertragen? :p

Seelenpuzzle
23-02-07, 15:53
Ein sehr schön beschriebener Test angakok!

Hast du auch auf die XP geachtet die du bei deinen Tests gesammelt hast? Wäre auch sehr interessant.

angakok
23-02-07, 16:17
Ein sehr schön beschriebener Test angakok!

Hast du auch auf die XP geachtet die du bei deinen Tests gesammelt hast? Wäre auch sehr interessant.
Verdammt, du hast mich erwischt, das habe ich tatsächlich nicht gemacht. Irgendwie geht das bei den XP Looms total unter, kein Mensch denkt an xp gain auf dem TS. :/

Wenn ich nabbl beschwatzen kann heute mit mir eine Runde zu drehen, dann werd ich versuchen deine Frage am Montag zu beantworten.

Terror_Nonne
23-02-07, 16:21
Mein einzig aktiver Char ist ein ein FullHacker.
Wie außer mit einem letzten Rest schwarzem Humor sollte ich die Situation sonst ertragen? :p
Nunja, mit Loms? :D Ich glaub ich werde mit Evo2.2 oder evtl. vorher noch auf was anderes gehen, mir reichts so langsam... aber sowas von... :mad: 8| :mad: Und daran ist hauptsächlich Schuld, das man kein SL/Symp leveln kann, bzw nach zwei Jahren mit dem Beruf nicht in der Lage ist, mal die Faction zu wechseln und damit sein Roleplay neu auszurichten.

Amox
24-02-07, 11:02
hmm also mit nem kumpel hab ich versucht jeder einen pe zu leveln von klein auf ohne looms

ich muss schon sagen funzt nur wenn man kein geld brauch und alles hat .. ich glaub wir hatten erst bissle kleine ratten gejagt und dann in aggi keller .. dort war es mehr als interessant, wenn ich mich recht erinner hatten wir 4 aggis gekillt und dabei jeder ca 10 lvl ups oder so in str dex und con int auhc noch bissle .. problem war nur die mun und die zeit :D ich glaub so paar std hat das schon gedauert nurum die 4 platt zu machen

Oxygen
24-02-07, 13:10
Naja, kann mich noch an die Betazeit erinnern da waren Aggis auch harte Gegner, man muss auch nicht gleich in den Aggikeller es gibt genug Sewer mit kleineren Mobs und Mutanten, von daher sollte man erst auch in den Aggikeller können wenn man einen Level um die 20 hat und nicht wie bis jetzt auf dem Retail teilweise sofort rein.

nabbl
24-02-07, 13:22
außerdem sind mutanten die härtesten monster...

ich würde mal pflanzen killen oder dergleichen :P

angakok
26-02-07, 09:10
außerdem sind mutanten die härtesten monster...

ich würde mal pflanzen killen oder dergleichen :P

*den grünen daumen schwingt* Wehe!

Wie gesagt, das Hauptproblem was ich sehe ist der exorbitante Munitionsverbrauch, der schnell ins Geld gehen wird.

Bei EVE Online gibt es einen interessanten Ansatz um eben dieses "Newbie-Problem" zu lösen: Von jedem Waffentyp gibt es eine sogenannte "Civil"-Version. Diese ist deutlich schwächer als normal, verbraucht aber keine Munition.

Auf Neocron angewandt könnte man es so implementieren: Jede Waffe bis, sagen wir TL 50, kann mit einem speziellen "nub dmg type" - mod ausgerüstet werden. Wenn dieser Mod installiert ist, geht kein anderer DMG mod mehr rein. Die Munition für diesen Mod ist, sagen wir 200% billiger als normal.

Auf diese Weise könnte man das finanzielle Problem bei Anfängern etwas entschärfen. Man kann es sogar irgendwie RP technisch erklären, da die Stadtverwaltung von NC oder dem Dome das Training der jungen Runner subventioniert.

Eure Meinung?

nabbl
26-02-07, 09:44
die idee ist gut, aber viel zu schwer zu implementieren denke ich mal.

viel einfach wäre es, wenn die monsterstärke von low->high exponentiell anstiege. D.h dass die einfachen mobse noch wenig HLT haben und wenig schaden machen und dann über stärkere aggis bis hin zu harten launcher cyclopsen immer besser werden.

so hätten newbs nicht das problem mit starken gegnern, aber bei capped chars sind die monster immer noch gut stark

angakok
26-02-07, 10:01
OK, dann müßte aber auch was wegen des Waffendamage gemacht werden, ich meine ich kann mich täuschen, aber die Waffen auf dem TS machen mehr Schaden als auf Retail*. Weil sonst wirds wieder zu leicht.

*) Beispiel Warbots -> von 130 - 150 mit einer HL; Retail = ca. 90-100 mit der gleichen Waffe

Sylow
26-02-07, 10:10
die idee ist gut, aber viel zu schwer zu implementieren denke ich mal.

viel einfach wäre es, wenn die monsterstärke von low->high exponentiell anstiege. D.h dass die einfachen mobse noch wenig HLT haben und wenig schaden machen und dann über stärkere aggis bis hin zu harten launcher cyclopsen immer besser werden.

so hätten newbs nicht das problem mit starken gegnern, aber bei capped chars sind die monster immer noch gut stark

Ich stimme komplett zu, gerade am Anfang muss die Health der Ziele zwingend sehr niedrig sein. Der Newbie beginnt mit einer Knarre und zwei Reservemagazinen. Ein gewisses Erfolgserlebnis am Anfang ist notwendig, damit man bei einem Spiel bleibt. Alle Munition in ein Ziel zu feuern und es steht noch ist kein Erfolgserlebnis, die kleinen Biester (bis Level 10 oder sowas) sollte man mit 1 bis 3 Treffern (gerade der Anfänger trifft ja auch bei weitem nicht immer) erledigen können. Damit reicht die Munition um erst einmal eine gute Handvoll Gegner erlegen zu können, dann muss der Spieler halt Munition nachkaufen.

Nachdem diese kleinen Biester aber auch keine riesige Belohnung abwerfen, ist noch ein Schritt notwendig:

Preise für low-tech Munition beim Händler merkbar senken. Für den erfahrenen Spieler macht der Munitionspreis ja echt keinen Unterschied, aber für einen Neuling ist es ein wichtiger Faktor. (Das war bei Retail schon so, als ich neu gekommen bin musste ich feststellen dass meine Munitionskosten meine Einnahmen überstiegen. Gerade noch rechtzeitig hat man mich auf dem Helpchannel auf Recycling hingewiesen sonst hätte ich NC da auch als unspielbare Fehlentwicklung abgelegt. )

Mit 2.2 wird ja auch versucht, neue Spieler zu bekommen. Das Spiel muss auch für diese spielbar sein, d.h. darf im niedrigstufigem Bereich nicht sonderlich schwer sein.

Wir reden hier nicht von Veteranen welche alles über Skillung, Implantate und Aiming wissen. Es werden Leute kommen welche sich keine Implantate leisten können und wenn, die falschen einbauen. Es werden Leute kommen welche sich total verskillen. Es werden Leute kommen welche von 3D-Shootern gewohnt sind, aus der Bewegung zu feuern sobald das Fadenkreuz für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Ziel ist und mit dem Aiming-System von NC erst einmal nicht vertraut sind.

Auch für diese muss das Spiel zwingend auf niedrigeren Stufen spielbar sein, nur so hat NC die Chance, diese Leute zu binden und zu behalten. Nur so kann man wieder eine akzeptable Playerbase herstellen.

Spiro
26-02-07, 15:12
Auch von mir ein Lob bezüglich des Testens, allerdings muss ich dir mächtig wiedersprechen, im Bezug auf Spy und Firemobs:

Ich war 2h vor TG Grim Chaser und anderes gedöns jagen und konnte dies ohne große Probleme - vorausgesetzt man legt sich net mit 3 Grims gleichzeitig an, denn das war in der Regel mein Tod, nutzt man allerdings Gelände und Reichweite, in Kombination mit Inquiarmor und Firenantiten sowie Heavy Belt und etwas Resists, so kann man dort problemlos jagen...

Oxygen
26-02-07, 19:36
Gibt ja auch noch die neue PA die einiges auf Feuer gibt.

angakok
27-02-07, 09:33
Auch von mir ein Lob bezüglich des Testens, allerdings muss ich dir mächtig wiedersprechen, im Bezug auf Spy und Firemobs:

Ich war 2h vor TG Grim Chaser und anderes gedöns jagen und konnte dies ohne große Probleme - vorausgesetzt man legt sich net mit 3 Grims gleichzeitig an, denn das war in der Regel mein Tod, nutzt man allerdings Gelände und Reichweite, in Kombination mit Inquiarmor und Firenantiten sowie Heavy Belt und etwas Resists, so kann man dort problemlos jagen...

Inqui Armor für den Spy..?
Auf dem TS..? O.O

Hm, sorry aber meine Erfahrungen waren einfach andere. ;) Ich war ja halt bei Gaya und die Stacks der Raptoren sind übel.
Ich habe, Firenaniten, die Kevlar Armor, Heavy Firebelt und auch ca. 50 Fireresis. Trotzdem kann ich den Stack nicht ausheilen. Und darum gings ja. Das man das Gelände ausnutzen soll ist schon klar, aber oft wird man einfach eingekreist oder das Gelände bietet einfach keinen so optimalen Schutz.

Als Rifler ist man schon etwas im Vorteil durch die große Range der Waffen, aber gefährlich ists allemal.

nabbl
27-02-07, 09:54
wenns nich gefährlich wäre wärs ja langweilig ^^

also die highlevel mobse find ich eigentlich ganz klasse. aber kanns sein dass man im rhino so gut wie keinen schaden macht?

muss evtl mal den alten nochma testen.

Shaman Demoid
27-02-07, 23:19
habe ich mit nem pistol spy der den Reveler fuhr diesen outgedamaged...

gegen nen pure hc tank. Und nur mit wyat earp..

Spiro
27-02-07, 23:30
Inqui Armor für den Spy..?
Auf dem TS..? O.O

Hm, sorry aber meine Erfahrungen waren einfach andere. ;) Ich war ja halt bei Gaya und die Stacks der Raptoren sind übel.
Ich habe, Firenaniten, die Kevlar Armor, Heavy Firebelt und auch ca. 50 Fireresis. Trotzdem kann ich den Stack nicht ausheilen. Und darum gings ja. Das man das Gelände ausnutzen soll ist schon klar, aber oft wird man einfach eingekreist oder das Gelände bietet einfach keinen so optimalen Schutz.

Als Rifler ist man schon etwas im Vorteil durch die große Range der Waffen, aber gefährlich ists allemal.

Ich kann Inqui ganz locker benutzen, muss dafür zwar eine Droge nehmen, ist aber dennoch möglich.

*edit* Ja auf dem TS

Oxygen
28-02-07, 00:15
Beim Spy sind jetzt mit der neuen Genotoxic PA, Inqui Armor und Firebelt über 200 Feuerarmor drinnen, wobei ich gesehen hab das die meisten Mobs laut Log mehrere Schadensarten machen, kann also durchaus sein das die Feuermobs noch was anderes machen.

angakok
28-02-07, 09:54
Beim Spy sind jetzt mit der neuen Genotoxic PA, Inqui Armor und Firebelt über 200 Feuerarmor drinnen, wobei ich gesehen hab das die meisten Mobs laut Log mehrere Schadensarten machen, kann also durchaus sein das die Feuermobs noch was anderes machen.

Hm, ok. das werd ich mir mal anschauen.