PDA

View Full Version : Charerstellungs Menüs

Terror_Nonne
08-03-07, 11:30
Macht nicht gerade nen besonders guten Eindruck für Neulinge, wenn man noch netmal die Textfelder beim Charerstellungsmenü scrollen kann.... ;) :(

Mal ganz zu schweigen von den übergroßen Chars unter DX07 beim Auswahlmenü, die auch noch das Löschen vom Char erschweren, sowie die Infos in den Feldern zu lesen. Sollte man vielleicht mal angehen, ist ja schon das 2,5te mal das dies wohl Neulinge nicht begeistert. (NC2, NC2.1, NC2.2)....

angakok
08-03-07, 13:56
Nonne, bei allem Verständnis, aber was hat das mit Balancing zu tun? Im Community Teil gibts von mir einen 6M Seiten langen Teil mit Content, GUI und was weiß ich noch für Bugs - soll das KK auch noch bis Sonntag fixen (und sie haben schon einiges gemacht davon ;) )?

Es wurde doch schon X 1000 mal gesagt:

KEINE BUGS DIE NICHT MIT DEM BALANCING ZU TUN HABEN, WERDEN ATM MIT PRIORITÄT BEHANDELT.

Warum versteht das nur keiner? :confused:

Jason Parker
08-03-07, 13:59
Einerseits: Ja du hast recht angakok.
Andererseits: Mit 2.2 sollen neukunden auf das Spiel aufmerksam gemacht werden, insofern haben gerade solche Dinge auch eine gewisse relevanz.
Ein paar Probleme in der Noob MC 5 die schon länger bestehen wurden ja auch für den 2.2 Start bereits gefixt.

angakok
08-03-07, 14:13
stimmt jason, aber das waren hauptsächlich probleme mit dem enviroment und der gamemechanik, dinge die mehr oder weniger direkt oder indirekt durch das Balancing verändert werden sollen / wurden.
Was Nonne hier will ist 'ne GUI Anpassung. Ich sag ja gar nicht das die nicht nötig wäre, aber eben jetzt mal grad nicht. Ich will lieber ein halbwegs rundes Game am Sonntag als großes Rumkotzen* weil ingame nur Bugs sind, dafür aber die GUI nice ist.

*) Nicht das das Rumkotzen ausbleiben wird :rolleyes: :lol:

Jason Parker
08-03-07, 14:17
Getreu dem alten NC Veteranen Motto "Never play on Patchday" werd ich eh erst am Dienstag reinschaun und mir am montag erstmal durchlesen, was wir aufem Testserver alles übersehn haben.

Terror_Nonne
08-03-07, 19:19
Mag sein, das es nicht wirklich zum Balancing gehört, aber wie Jason so schön erkannte, ist es halt momentan interessant einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, da wie bekannt ist Evo2.2 ansteht und sicherlich einige neue damit reinschauen werden, hört man ja sonst eher weniger von NC.... Eher hört man sowas wie: "DAS wird noch gespielt?!"; "Wasn DAS?! - Noch nie gehört..." etc.. pp.

Ich kann ja mal erzählen, als ich meinem Freund NC zeigte und wir bereits vor 4 Jahren auf die beiden Fehler gestoßen sind, was da seine Aussage mir gegenüber war:" Boah, wasn DAS?! Eh, die können ja garnix! Oh, wie billig!" (und das ist nur die kurzform, bezogen auf die zwei bugs)

Als wir fertig waren, tja da hatte ich doch etwas an Ernsthaftigkeiten bei ihm verloren. Er meinte am Schluss nur noch, so nen billigen Dreck müsste ich ihm nun wirklich nicht andrehen wollen...

Balancing hin, oder her, der erste Eindruck ist eben doch sehr wichtig! Desweiteren wurden im neuen Patch die Skillwerte im Tutorial verändert, was dann ja wohl auch total überflüssig gewesen wäre, wenn man sich aufs Online-Balancing konzentrieren will. Ich hoffe nur KK packt zumindest einen dieser Bugs bis Evo2.2 noch an.

Maxkhl
08-03-07, 19:25
ich schätze mal zum start von evo2.2 sin alle bug's wichtig.
Die die sofort auffallen sowieso.