PDA

View Full Version : M.o.v.e.o.n.

Amox
14-03-07, 03:52
So mit evo 2.2 sieht der moveon ( vormals eines der wichtigsten imps in spiel und nutzbar für viele klasse) so aus, dass er eigentlich völlig unattraktiv ist. Er gibt kein STR mehr und als sonstige Bonis sticht auch keiner mehr hervor wo man sagen könnte ja deswegen brauch ich den.

con 3,96
end 15,86
hlt 7,93
tra 7,93

Warum kann das Implantat nicht + 3,96 STR geben ?? Damit wäre auch den PE und tanks bezüglich des erreichens gewisser STR werte geholfen.

Ich würde mich echt sehr freuen, wenn kk an dieser stelle nochmal ein paar änderungen der implantate nachprüft. Auch den marine könnte ich mir mit einen STR pkt mehr gut vorstellen.

Gruß amox

nabbl
14-03-07, 11:07
jop das kann man nur herausheben.

vor allem für einen pe ist es massiv schwer ordentlich stärke zu bekommen. da wäre der moveon mit +3 str schon wieder richtig hilfreich.

Imtoosexy
14-03-07, 11:12
Jo Nabbl und nicht nicht nur der Moveon ist ein Witz.

Zum überflüssigsten Item sollte noch der Gaya Glove dazukommen
Für was 50 symp zu Crahn hochleveln , irgendwo zum Registrator kommen :lol: , 300 k bezahlen , die Horror Epic als Single Char zu machen ,
PPU / Apu`s lieblingsitem ( kay pe Vielleicht auch noch )
um dann festzustellen , hey scheiße der crahn gauntlet 3 kostet nur 2,5k und hat bessere Werte :D O_o :D

No Style
14-03-07, 11:18
um dann festzustellen , hey scheiße der crahn gauntlet 3 kostet nur 2,5k und hat bessere Werte :D O_o :D

Aber den kann man droppen.
Das ist genau das selbe wie tl 3 heal und tl10 heal, heilen beide 8/tick, nur der eine hat höhere Requirements und ist net dropbar.

John Bushido
14-03-07, 11:19
ja, bei den beide items besteht bedarf zur überarbeitung, ich würde die werte vom kaufbaren 3er glove und dem epic einfach austauschen bzw ggf die werte vom gaya überarbeiten

und ne gute lösung zum moveon hat ja amox schon geliefert

Snakue
14-03-07, 12:34
ähm laut einem ingame mail von kk die ich bezüglich der str beim pe bekommen habe heisst es das ein pe mühelos mit imps pa und drogen auf weit +ber 90 stärke kommen kann...
aber mein pe kamm mit drogen und imps grade mal auf 71 dafehlen ohne backbone und nur 3 str imps... aber nahc meiner rechnung wären dann auch nur 75-76 str drin...
ka wies aussieht wenn man nen hercu stadt nem bersek 1 reinmacht...
naja der moveon war schon nit übel nur jetzt kann man den wech werfen ausser man hat grad nix anderes besseres zuhand...

DR REED
14-03-07, 12:39
ja, bei den beide items besteht bedarf zur überarbeitung, ich würde die werte vom kaufbaren 3er glove und dem epic einfach austauschen bzw ggf die werte vom gaya überarbeiten

und ne gute lösung zum moveon hat ja amox schon geliefert

Seh ich auch so, beide Punkte !

Man freut sich über diesen neuen 3er Glove, und der Gaya könnte angesichts der Schwierigkeit der Epic ein echtes Upgraden vertragen ;)

Und den Moveon hat doch nun fast jeder liebgehabt. hrhr

Allerdings sollte man die Epic bei Biotech für den Moveon dringend überarbeiten. Der Moveon darf erst mit dem Master-Titel (also REward letzte Missi) ausgegeben werden, nicht vorher ! (ist hoffentlich auch so klar geworden, was ich damit sagen wollte oder ?).

John Bushido
14-03-07, 12:54
ich kann mich dunkel erinnern das dies mit dem moveon und der letzen missie schon mal gefixt wurde, ich bin mir sicher das es so war (weil damals damit übelst exploitet wurde), aber letzens bekam man das teil wieder bei der vorletzen....

ich bin inzwischen echt verwirrt..... (oder vielleicht spielen mir meine erinnerungen einfach nen streich)

Kirk
14-03-07, 12:55
@Reed Oh schreck, da gibts ne Epic wos auch vor der letzten Mission das Item gibt? Verdammt ja dachte schon das so was nur bei der TS Epic vorkommt.
Malim Ernst es gibt wichigere Dinge als das, besonders weils eigentlich mal sowas von egal ist.

John Bushido
14-03-07, 13:00
naja, sowas ist halt übel exploitbar (gab mal nen fall auf merc wo dann n haufen leute dafür gebannt wurden)

so gesehen, sachen die die economy stark beeinträchtigen können (ok, atm nich da moveon in seiner jetzigen form nix wert) sollten schon gefixt werden

Imtoosexy
14-03-07, 13:12
Jo schon richtig no style nur wenn ich mir mal den aufwand für den gaya glove anguck der sagen wir mal 250k kostet mit epic wechsel + missiongeld abzüglich der nicht droppt und den 3er glove für 2,5 der droppt

dann seh ich das ich mir 100x den 3er glove kaufen kann der bessere stats hat und mein gott so oft werd ich jetzt nicht als ppu draufgehn :rolleyes: hoffentlich

deadlyeye
14-03-07, 13:31
im übrigen sind beide gloves implantate, und die leute die den nutzten droppen den meist nicht, weil aus dem impfenster droppt man nicht... oder haben sies in 2.2 geändert und ich nur noch nicht gemerkt?

btt:
der gaya atm ist n zustand.
der moveon (wie der marine auch) nichtmal mehr ne überlegung wert.
die speedy extrem nutzlos, der reveler eh nur für tanks voll nutzbar.
CA/TG waren ja schon immer recht sinfrei (naja ok ca hat wenigstens nen rp vorteil), ts-epic hab ich noch nicht getestet, dürft aber richtung speedy tendieren.
tt epic ist zumindest im midlevel bereich nette levelwaffen und der ppresi wie immer unverzichtbar.
ich würd sagen die epics sind generell ne überarbeitung wert...

tHe JeLo15
14-03-07, 13:35
Frage: (ich weiss es nicht hab im mom pe noch nicht angeschaut)
Wenn der movoen nun +3,xx gibt kann der pe dann bessere armor usen und kommt somit evtl auf einen zu hohen resi bonus?

Darkpepe
14-03-07, 13:51
nein das denke ich nicht er kann schon nur noch light belts benutzen
da er kein int bonus mehr bekommt von fast allen imps

trace
14-03-07, 15:00
ja, mit mehr str kann der pe bessere armor nutzen.

765980
14-03-07, 17:09
...

Das hat ein STR PE aber auch bitter nötig, da er so schon die wesentlich schlechterern Resist Skills hat, als die DEX PEs. Solche Luxusgeschichten wie den bei DEX PEs fast schon obligatorischen PP Resi Chip sind bei denen aufgrund Mangels an Basis-Stärke nicht drin.

Der STR PE sollte also auch bessere Rüstung tragen können.

...

yuuki
14-03-07, 17:25
ähm laut einem ingame mail von kk die ich bezüglich der str beim pe bekommen habe heisst es das ein pe mühelos mit imps pa und drogen auf weit +ber 90 stärke kommen kann...
aber mein pe kamm mit drogen und imps grade mal auf 71 dafehlen ohne backbone und nur 3 str imps... aber nahc meiner rechnung wären dann auch nur 75-76 str drin...
ka wies aussieht wenn man nen hercu stadt nem bersek 1 reinmacht...
naja der moveon war schon nit übel nur jetzt kann man den wech werfen ausser man hat grad nix anderes besseres zuhand...

maximal machbar sind so 85 str oder so. dass heisst dann aber auch ALLE drogen im spiel einwerfen(inklusive drop only) und nur str imps, von denen 2 ausser str nix bringen und eigentlich nur der soldiermod was taugt weil der marines ja jetz auch nich grad der hit is.
also manchma frag ich mich wirklich ob die bei kk nich ma einloggen sollten und den mist den sie staendig ueber ihr eigenes spiel verbreiten auch ma nachpruefen.
vielleicht denken se ja auch n pe hat 70 base str, man weiss es nich.