PDA

View Full Version : gute sachen an der evo 2.2

Snakue
14-03-07, 09:33
so nach nem haufen schlechter sachen mal einige die ich gut bis super finde.
die naniten. aber nur die von biotech die kein impen brauchen ;)
sau geil. nun kamm man sogar im spiel richtig fixen XD
das es neue fahrzeuge gibt (auch wenn die zum grössten teil nun alle scheisse sind) neue pas auch wenn niemand weiss wo man die bekommt. finds auf jeden fall super.
das neu rüstung inventar und die neuen teile finde ich auch sehr gut.
die neuen psi gloves und psi augen imps sind super geil. hab mich schon voll lange drüber geärgert des es da nix gescheites gibt des man sich auch leisten kann.
mir mehr fällt mir grad nit ein...

ICE98
18-03-07, 19:33
glove sind aber keine gloves mehr sondern bons oder gehste zum arzt wen du handschuhe anziehen wilst ? ist voll der mist so

nabbl
18-03-07, 19:36
das sind doch nicht einfach nur handschuhe -.-

die sind neural mit deiner hand verbunden, die muss man erst dranimplantieren :P

yuuki
18-03-07, 19:48
sachen die du mit deinen nerven steuern kannst musste nichma heute dranimplantieren :p

gut an 2.2 find ich das der drugflash exploit gefixt is. des wars auch schon :lol:

mavor
19-03-07, 02:17
man sieht nun endlich keine apus mehr, wie es storytechnisch schon immer gewollt war... *hust

trace
19-03-07, 02:41
du hast keine apus gesehen Oo ich war am Do im pp3, wir hatten fast nur apus gegen uns, gut 4 oder 5stk.

an evo 2.2 mag ich eig bisher alles, mal ausgenommen die balance mancher waffen. ich spiele endlich wieder meinen tank gerne und meinen pe mag ich auch wieder viel lieber, danke KK für die neuen woc waffen :D
pvm finde ich auch ganz gut, macht endlich wieder spaß, da es kein 0815 farmen ist, nur eventuell sollte man da mc5, doy tunnel und ceres lab abschwächen.
achja, den tl 10 heal mag ich nicht :D