View Full Version : sommerurlaub ? was gibts neues ?
Hi,
was gibt es denn Neues von KK ? Seit dem Patch ist Ruhe eingekehrt...
an was arbeitet ihr ?
was macht der nächste Patch ?
was macht 2.3 ?
der nabbl und die anderen sammeln fleissig bugs aber kriegen keine Antworten - d8 es wird mitgelesen?
Man hört nix mehr und posts sind auch dünn gesät... Wie wärs mit nem
KKBlog - Subforum hier ? Jedem bekannten mitarbeiter einen Thread den er selber füllt ? Da sieht man das was passiert auch wenns nicht gleich ingame ist...
ein Kinderriegel dem Hamster vor die nase hängt,
Asl
wir bräuchten dringendst nen balancing patch, der mal das ganze mit den waffen/imps und antibuffs ins rechte licht rückt.
son blog wäre natürlich was feines :)
Der Fokus für den nächten Patch liegt wie bei den bisherhigen Patches auf Bugfixing und Finetuning. Eine ETA kann ich Euch diesbezüglich noch nicht nennen.
Zudem evaluieren wir derzeit wie ein Neocron Evolution 2.3 Update aussehen könnte. Wir werden Euch dann zu gegebener Zeit Vorschläge unterbreiten und Euer Feedback mit in den Entscheidungsprozess einfliessen lassen.
Ein derartiges Blog würde wenig Sinn machen, da alleine die Erstellung der Inhalte, sowie die Pflege des Blogs zuviel Arbeitszeit in Anspruch nehmen würde. Und ich denke Ihr stimmt mir zu, dass wir die uns zur Verfügung stehende Arbeitszeit doch eher für die Entwicklung des Spiels nutzen sollten. ;)
Die totalitäre Legion aus "wir". ;)
John Bushido
03-05-07, 11:59
Ein derartiges Blog würde wenig Sinn machen, da alleine die Erstellung der Inhalte, sowie die Pflege des Blogs zuviel Arbeitszeit in Anspruch nehmen würde. Und ich denke Ihr stimmt mir zu, dass wir die uns zur Verfügung stehende Arbeitszeit doch eher für die Entwicklung des Spiels nutzen sollten. ;)
der is gut, vor allem wenn man bedenkt das jeder hinterhof garagen entwickler nem blog macht oder irgendwelche video diaris führt
[x] gewinnung von neuen kunden / alten spielern für mars, sonst können wir den auch eintüten ...
Wie wärs mit nem
KKBlog - Subforum hier ? zwar kein Blog, aber immerhin: http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=176
Zudem evaluieren wir derzeit wie ein Neocron Evolution 2.3 Update aussehen könnte. Wir werden Euch dann zu gegebener Zeit Vorschläge unterbreiten und Euer Feedback mit in den Entscheidungsprozess einfliessen lassen.
Hmmm...das klingt irgendwie nach nach den deutschen Titel eines Films aus den 50ern mit James Dean in der Hauptrolle *hust*
Hier mal paar Vorschläge aus meiner bescheidenen Ansicht:
- re-Design des F6 Fraktionen Status
- re-Design der NC1 HQ`s
- Überarbeitung des Soullights
- Anpassung der restlichen Grafik an 2.1 Niveau
- Verbesserung des Netcodes bzw. dessen Auswirkungen
- Überarbeitung der Wirtschaft in NC
- Outfitter erweitern
- Zielsetzung von NC veröffentlichen
- an paar Stellschrauben rumdrehn :D
das am besten innerhalb der nächsten 2 Wochen,so das im Oktober 2007 mit EVO2.3 zu rechnen ist und nicht erst April 2008!
Habe grade das gleiche im englischen Forum versucht.
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=139643
Bisher wurde ich allerdings auch bloss mit der Evaluierungs-Sache vertröstet. Konkret gibts mal wieder NICHTS.
:mad:
Ähm...
Mal so als Tip, zuerst einmal solltet ihr 2.1 und 2.2 abschließen, was bie eurem derzeitigen Tempo wohl auf Monate hinaus läuft.
Und dann wäre mir persönlich lieber, wenn ihr anstatt großen Updates (die am Ende doch spärlich ausfallen) einfach mal in kürzeren, regelmäßigen Abständen Patches bringt, die den Inhalt des Games aufwerten. Eine Zeit konntet ihr das ganz gut, es war schön alle 14 Tage einige neue Dinge im Game zu entdecken.
Vorallem muss eines: Das Tempo steigen.
Da ich überzeugt bin, dass das Thema "Wirtschaftlichkeit" bei Neocron nicht im Vordergund steht, rege ich hier nochmal eine erneute grössere Phase entweder freier Spielzeit oder stark verminderter Accountgebühren an. Ersteres wäre konsequenter.
Das muss dann eben nochmal publiziert werden.
ABER: Erst - und nur dann - wenn etwas halbwegs Runde, Fehlerarmes enstanden ist, das keine abschreckenden Elemente mehr für Neu-/Wiederanfänger hat.
Das Augenmerk muss dabei sowohl auf neue Spieler als auch auf Reaktivierer gelegt werden. Mit diesem PvE und den vielen Spielspass-Reduzierern (Fahrzeuge tank only usw usw) würd ich es aber nicht nochmal versuchen, das muss vorher überdacht werden. Genauso ist die Ausrichtung des Games auf Powergamer , "die mit ihrem Spy nie und nirgendwo irgendwelche Probleme haben " :p :p :p ein Ansatz, der m.E. zu diesem Verlauf der letzten Wochen beigetragen hat.
Es gibt mehr Solospiel-orientierte und Berufstätige , die das Spiel anders spielen wollen (und nur können), als die paar Top-Spezialisten, denen nichts zu schwör ist.
Ey Reed!
Du haßts auf den Punkt getroffen!
Das sollte vorrangig sein bevor über irgend einen neuen großen patch diskutiert wird.
Es sollte erst einmal alles wesentlich benutzerfreundlicher werden damit die Spieleranzahl wächst.
Also ich könnte nen Blog stellen wenn bedarf ist egal ob für Runner oder Entwickler, mach eh programmierung aus spaß am sport (naja und zur vorbereitung auf Wege in richtung informatik :D ).
Bei genügend anklang bzw bedarf leg ich los und schau mal was ich so hinfuddeln kann.
Mfg
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.