View Full Version : [OT] Wer ist / war beim WGT ?
Tach, wie ihr wisst feiert mein GAU Markkleeberg (das wohl berühmteste Nest was es gibt :p (für die Grösse)) mal wieder Wave Gothic...
Wer ist alles da gewesen zum bekannten und beliebten Gothic Treff (seit 1992) ?
Das würde mich mal interessieren =)
"gothic"-treff
*grunz*
*malt sich schwarze schminke ins gesicht und sieht bekloppt aus*
"gothic"-treff
*grunz*
*malt sich schwarze schminke ins gesicht und sieht bekloppt aus*
Du intoleranter Hund du! xD
Da werd ich mit Sicherheit NICHT hingehn!
Mein herzliches Beileid jedem der es tut.
P.S.: Was macht ein "Gothicer" auf einem Baum ?
- rumhängen
mhm.. irgendwie ist das mal wieder typisch NC Community... steht im Topic irgendwas von "Wer war alles NICHT beim WGT" ?! Oo
alles was nur geht wird stupide überlesen, ins negative gerückt, etc...
Ich selber war / werd auch nicht zum WGT.
Bist aber auch nen Trottel Hoover, das WGT läuft noch bis Montag. Da wird sicher kein Teilnehmer am Samstag reinschreiben in diesen Thread...
Ich war beim WGT ... naya nicht so richtig ... musste arbeiten ... und dann saufen ... kann man das zählen?
Ausserdem ist das WGT im WerkII - mb - Agra ... also eher in Leipzig.
Bist aber auch nen Trottel Hoover, das WGT läuft noch bis Montag. Da wird sicher kein Teilnehmer am Samstag reinschreiben in diesen Thread...
Ich war beim WGT ... naya nicht so richtig ... musste arbeiten ... und dann saufen ... kann man das zählen?
Ausserdem ist das WGT im WerkII - mb - Agra ... also eher in Leipzig.
Wer ist der Trottel... selbsterklärend oder?! xD
Es könnte ja auch Personen geben... wie z.B. mich, die am SO woanders hinfahren ... oder halt sich in das WE reinteilen...z.b. ersten 2 Tage zu NRJ Turntables Fahren und den rest zum WGT... whatever.
*Ball zurück wirft* du n00b :p
und btw... ich muss mal mit dir als MB e.V. n00b reden xD
In der MB und im Werk2 sind aber nur einzelne Veranstaltungen das WGT an sich ist eigentlich in MKB weil die dort ihren Zeltplatz haben also nix mit Leipzig ya5.
In der MB und im Werk2 sind aber nur einzelne Veranstaltungen das WGT an sich ist eigentlich in MKB weil die dort ihren Zeltplatz haben also nix mit Leipzig ya5.
Dann weiss ich nicht, was die zahlreichen Untoten nahezu 24h in und um die mb- Großraumgruft machen? an der mb is auch nen Bändchen Verkauf und so weiter ...
Ich wollte vor allem zum Ausdruck bringen, daß dieser Thread sicher besser am Dienstag erstellt worden wäre ... und da auch Antworten wie: Ja ich war dort. erscheinen können, was einen Tag nach Beginn nicht sehr wahrscheinlich ist.
Also ich war da *g* und es war wieder sehr schön.. also naja 2 Tage sehr schön 2 Tage scheis wetter ergeben ja aufch im Schnitt 4 Tage Perfektes Wetter für eoin Festival *G*.
Subway to Sally haben gerockt.. Erik Fish hatte Geburtstag und die haben ee auch echt rocken lassen *g*..
Mal erlich ich kenne kein anderes Festival wo ich an einem Tag mir Verdis "Requiem" in Leipziger Gewandhaus ( war echt schräg.. so ca 50 "schwarze" und der Rest ältere Menschen in Abendgarderobe *g*) und am nächsten Haggard Mooonspell und Co an sehen kann *G*.
Also meine WGT "Bands" waren:
Verdi - Requiem
--
Bella Donna (eher als Artwork mit Oswalt Henke bekannt) - akustisch
Untot - akustisch
ASP - akustisch
Haggard
Moonspell
--
Estampie (special im Schauspielhaus)
Qntal (special im Schauspielhaus)
ASP (normal)
The 69 Eyes
Crüxshadows
--
Lesung von Christian von Aster (schräger Autor ahmmer geil *G* http://www.vonaster.de)
Eisbrecher
Faun
Seelenfunken(sau geiel Feuershow)
Subway to Sally
Gruß
Rascil
hab mir sagen lassen das es beim WGT zu ärger kam. ein paar besucher wurden in connewitz von chaoten angegriffen, weiß da ein besucher genaueres?
mhm.. irgendwie ist das mal wieder typisch NC Community... steht im Topic irgendwas von "Wer war alles NICHT beim WGT" ?! Oo
alles was nur geht wird stupide überlesen, ins negative gerückt, etc...
Ich selber war / werd auch nicht zum WGT.
was interessiert es dich dann? brauchst wieder man Aufmerksamkeit (dein Therapeut kann dir helfen)? geh VB spielen, du opfer.
Bist aber auch nen Trottel Hoover
/signed
Bei Angakok kann man richtig gut mitverfolgen wie das Niveau sinkt. Guckt euch mal seine letzten Posts an :lol:
dodgefahrer
30-05-07, 13:37
Da Bibi so selten im Forum postet, mach ich datt ma für sie....
Erm sie war da....aber leider nur zum arbeiten :XD.
hab mir sagen lassen das es beim WGT zu ärger kam. ein paar besucher wurden in connewitz von chaoten angegriffen, weiß da ein besucher genaueres?
Connewitz... wayne Wunderts... ist Leipzig, daß Zeckenviertel xD
angakok, hat dich deine Alte wieder im stich gelassen oder warum suchst du wieder Anhang? xD Geh Delphi Scripten du Kiddy xD
Connewitz... wayne Wunderts... ist Leipzig, daß Zeckenviertel xD
naaja zecken :p, wohl eher autonome, punks und antifas...nicht immer alles in einen topf werfen, es gibt zwischen den gruppen/subkulturen doch recht markante unterschiede^^
Maybeh... is mir aber egal... weil (fast) alle labern shice.. wenn ich das hören.. "Wir punks / zecken sind links / kommis" ... kann die jemand mal aufklären das Anarchie != Kommunismus?!
Die Kommis damals hätte solche Leute an die Wand gestellt xD
Naja.. bei Faschos schauts ähnlich aus xD .. was solls...
Aber echt gute Frage was das für hirnis wahren -.- Naja. wie gesagt.. in Conne gehts eh drunter und drüber :p
Sam Edgecrusher
30-05-07, 17:55
WGT stinkOrt.....
War da 2 mal und ich muss sagen 90% des Puplikums sind echt krank oO....
Rennt da einer rum mit nem Schlüpfer mit Loch vorn drin wo sein Pimmel raushängt.
WGT stinkOrt.....
War da 2 mal und ich muss sagen 90% des Puplikums sind echt krank oO....
Rennt da einer rum mit nem Schlüpfer mit Loch vorn drin wo sein Pimmel raushängt.
wahrscheinlich war das ein drogenopfer das die loveparade mit dem WGT verwechselt hat^^...ist ja nicht neu das techno, trance und wie der kram heißt ein wenig weich in der rübe macht :p
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.