View Full Version : [GvT] Woher kommt das Problem?
Slutgarden
07-06-07, 04:03
diesen bug hatten heute bei uns alle im fight. bei manchen hat reloggen geholfen aber bei einigen nicht.
woher kommt das?
einige der gegner hatten auch in PA keine beine.
http://img143.imageshack.us/img143/208/wtfgrafikbugke6.jpg
auf mars erlebte ich sowas öfters bei diesem clan:
[edited]
Karte zu heiss (aber eher unwarscheinlich, daß würde anders aussehen)
Bzw. öfters mal ALT+TAB ? ;)
Slutgarden
07-06-07, 06:06
Karte zu heiss (aber eher unwarscheinlich, daß würde anders aussehen)
Bzw. öfters mal ALT+TAB ? ;)
natürlich, jeder der beim fight dabei is drückt nebenbei X mal alt + tab.
da du schon lange nichtmehr ingame warst, hast du auch keine ahnung was ich mit den anderen screenshots aussagen will.
[edit]
Den selben Bug hatte ich bei Membern dieses Mars-Clans auch des öfteren. Bei mir hat weder reloggen noch synchen geholfen. Erst als ich von einem Member dieses gewissen Clans gelegt worden bin, war alles wieder gut. Das war zu dem Zeitpunkt aber nur bei meinem Spy so, der Rest der Leute sahen alle normal aus...
Dr.Fallout
07-06-07, 08:57
sieht aus nach einem Fehler mit der Grafikkarte oder den Grafikkartentreiber. Vielleicht solltest du mal die GraKa treiber updaten und (wie hoover schon sagte) die temp. von dem GPU überprüfen.
Den Bug bekomm ich auch manchmal bei Alt + Tab, in den Swamp Zonen öfter als anderswo.
[edit]
Mighty Max
07-06-07, 09:39
Vielleicht ist es auch einfach nur einer der Gründe warum es diese Chars in der Form und den Clan an sich nicht mehr gibt.
Selbst wenn derartige Bugs mit Absicht verursacht sind, das wird den Clan ja genauso betreffen. Die ziehen da also nicht wirklich einen Vorteil draus.
Zutrauen würd ichs ihnen allerdings. :rolleyes:
Michael Corvin
07-06-07, 12:24
Das liegt nicht an der Grafikkarte das issn Bug! Und es stimmt auch das einige Runner den gerne mal absichtlich herbeigeführt haben und das war echt nervig. Was ihn aber auslöst, ob nun absichtlich oder nicht, weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich ihn seit dem 10.4.07 nie mehr gesehen habe :rolleyes:
Wenn du Alt+Tab machst dann liegt es daran, hab es auch oft danach.
Wenn du Alt+Tab machst dann liegt es daran, hab es auch oft danach.
Per Alt-Tab kannst du den Bug auf deinem eigenen Schirm bekommen.
[edit]
:rolleyes:
Slutgarden
07-06-07, 14:51
irgendwie habe ich das gefühl das ich an 50% der leute vorbeirede oder sie es einfach nicht verstehen wollen.
wenigstens gibt es 2personen welche es schon erlebt haben und eine die es versteht...
Johnny scope
07-06-07, 15:05
[edit]
Die Links wurden aufgrund von Exploits Diskussionen, welche im Forum nicht erlaubt sind entfernt, somit auch die darauf bezogenen Kommentare. Bitte bleibt beim Thema und weicht nicht wieder ab, ansonsten kommt das Schloss wieder vor.
Slutgarden
07-06-07, 15:59
danke für der reopen... aber nun sind wir kein stück schlauer.
wie kommt es das soviele leuten diesen bug gleichzeitig haben?
liegt das am server? am spiel selbst? oder haben andere spieler diese fehler hervorgerufen.
nein das soll keine exploitdiskussion sein oder werden aber ich möchte gerne wissen wo das problem liegt.
denn mit solchen fehlern ist es eigentlich unmöglich zu spielen bzw irgendetwas zu aimen.
Tut mir leid, aber das hört sich eben nach Flame/Dummgeschwätz an. Ich kann mir nich vorstellen, dass man sowas bei nem anderem client "erzwingen" kann.
Den Bug hatt ich damals in NC1 manchmal, in 2.1 selten und in letzter Zeit garnichmehr. Villeicht hat einfach jemand vorm OP-Fight nen Video bei euch durchs TS geschickt, ihr habt alle Alt+Tab gemacht habt euch das Ding reingezogen und mit dem gleichem Client weitergespielt ?
Slutgarden
07-06-07, 16:11
gamefreak trag bitte entweder etwas sinnvolles bei oder halt dich komplett raus.
Ich weiß nicht recht worauf du hinaus willst, betrifft der Bug nur den Char oder auch die Landschaft? Wenn der Fehler aufgetreten ist, treten dann auch Fehler an der Landschaft oder anderswo auf? Betrifft es nur einen bestimmten Chartyp wie Tank oder alle? Meiner Meinung ist es ein Clientfehler.
hatte sowas in der art auch mal ..
grafikstreifen vom bildschirmrand zum mouseaim ... aber bin damals immer zwischen Dx 7 un 9 hin und her bei einer dieser dx versionen passierte es immer bei der anderen nicht glaub ich ka .. aber auf alle fälle sehr nervig ;)
Slutgarden
07-06-07, 16:45
also nochmal zum scenario
sieger uplink
soldierz steht bei den tradern.
wir kommen ausm ug.
das einzige was wir sehen konnten das aus richtung traderhaus diese probleme kamen. ob es nun ein char und das traderhaus selbst war, kann keiner sagen.
aufjedenfall sind gewisse leute bei soldierz mit fehlerhaften texturen rumgelaufen (fehlende beine).
das war aber nur zu diesem zeitpunkt so.
es war halt zu schwer in der situation überhaupt etwas auf dem monitor zu sehen ausser die riesen grafik ausm traderhaus
Also, vielleicht solltet ihr nicht erst vor dem OP-Fight Fraps laden,... da musste nämlich ALT+TABBEN. xD
Schlagt mir später :p
Naja, sollche Fehler gehen eher von meshes als von der BSP aus. Highmap.. geh ich vllt. gerade noch so mit.
Wie alle Wissen lassen sich ohne GM Rechte Meshes manipulieren => nen kaputter char. Ich vermute das die internen Bonemodelle / Scripts nicht miteinander klarkommen, vorallem abei neuen und alten Charmodel im mix.
Was passiert? DAS auf dem Screen.
Ich hatte heut in TH einen Tank, dessen Füsse "beim" Stuhl waren und der Körper lief nach draussen.
Beide Teile verbunden durch hässliches Grafikgedöns.
Der Tank war Clanlos.
Deswegen, denke ich das, das GrafikChaos vll doch nur ein ungewollter Bug ist.
Scheints ja erst seit dem Patch zu geben.
Was ich gespannt bin, wie lange es ungewollt bleibt.
Mal abgesehn von TFLs stylischem Vermächtnis in punkto Playerskin.
Robert [GS]
07-06-07, 21:11
Es ist eine Anomalie ...
']Es ist eine Anomalie ...
Ich frag mich gerade wer hier ne Anomalie ist -.-
Naja, der Bug wird durch den Netcode hervorgerufen. Es werden fehlerhafte packete bzw. fehlerhafte Model IDs angenommen und nicht verworfen. Nach einen erfolgreichen Sync landet der schrott in der Datenbank und ist fortan permanent.
Robert [GS]
07-06-07, 22:58
Sowas kommt eben davon, wenn man keinen AdBlocker hat ;) :p
Gibts irgendwo nen Robert-Blocker zu laden? kann auch vollgepumpt sein mit AD-Ware ... ich nehms trotzdem!
H00ver: Du suchst das da: http://forum.neocron.com/profile.php?do=editlist
Wow, danke.. und ohne Spyware =)
omgl ... was hier spekuliert wird :P
das ist ein bug der absichtlich hervorgerufen werden kann. bei bibo haben den einige benutzt und auf terra sieht mans auch ab und zu im pepper park1.
geht super mit tank camo PAs und PPU PAs.
und nein ich liefer hier keine genaue beschreibung wie das funktioniert.
Slutgarden
08-06-07, 11:48
ja genau nabbl
um genau zu sein war es der tank "Sedyk" in camo pa.
bei weedster (welcher aufn boden lag) sind die beine von diesen tank an den tradern 'stehengeblieben' und der restliche körper ist 'weitergeflogen'
da sind wir wieder bei der exploitdiskussion... also hab ich doch richtig vermutet ...
thread close
edit: kleine erkenntnis am rande, soldierz ist neu bibo auf terra.
unter anderen sind dort auch spieler dessen account schon gebannt wurden.
z.b. biz, tva etc
edit nr2:
da also auch mein erster screenshot also auch einen exploit zeigt. möchte ich bitte das dieser entfernt wird und der tank 'Sedyk' gegebenenfalls überprüft wird.
geht super mit tank camo PAs und PPU PAs.
und nein ich liefer hier keine genaue beschreibung wie das funktioniert.
Oh danke...reicht schon :wtf:
thread close
Geschlossen vom Threadstarter
/close
@Nabbl: PM kommt
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.