View Full Version : Screenshot-Thread fürs Kartenspiel
deathclaw666
08-11-07, 11:12
Postet mal alles: alle Mobs, Orte was auch immer freu mich über jeden screen :). Damit geht das ganze dann etwas schneller.
Orte?
vielleicht find ich morgen etwas zeit... dann hol ich mal die kamera raus :P
Tach!
Ok hier poste ich mal ein paar Screenshots.
Kannst ja mal schreiben, ob das so in der Art ist, wie Du Dir das dachtest!
Gruß,
Chrossani
chrossani... ich würde dir empfehlen in neocron die helligkeit höher zu stellen. das ist wirklich extrem dunkel bei dir.
vor allem wenn du solche screenshots machst, wäre das besser.
Dr.Fallout
08-11-07, 13:41
eventuell auch das HUD abstellen.
Michael Corvin
08-11-07, 15:46
Kleine Anmerkung am Rande:
Also bei mir funzt das nicht mit der Helligkeit, die kann aufgerißen sein wie sie will, die Screens sind immer gleich dunkel obwohl die Veränderung Ingame ja sichtbar ist. Nur wenn ich die Helligkeit global im GraKa Menü anpasse wird sie auf den Screens sichtbar. Muss also bei Chrossani nicht unbedingt an den Neocron Settings liegen. :)
Kleine Anmerkung am Rande:
Also bei mir funzt das nicht mit der Helligkeit, die kann aufgerißen sein wie sie will, die Screens sind immer gleich dunkel obwohl die Veränderung Ingame ja sichtbar ist. Nur wenn ich die Helligkeit global im GraKa Menü anpasse wird sie auf den Screens sichtbar. Muss also bei Chrossani nicht unbedingt an den Neocron Settings liegen. :)
Wenn Du im Windowmode spielst, übernimmt er die Gamma Settings vom Desktop. Im Fullscreen sollte es eigentlich funktionieren.
deswegen macht man die screens ja auch mit fraps und nicht mit der ingame funktion ;)
Michael Corvin
08-11-07, 15:54
Ich spiele nie Window Mode. Bei mir isses im Fullscreen so. War aber schon immer seit NC2 so glaube ich :confused: irgendwas mach ich wohl falsch :D
Ich mach ja nicht so oft screens aber die von Nc2 musste ich damals für die Webseite auch immer nachbearbeiten damit sie heller werden. Hab da nie ne Veränderung gesehen wenn ich die Ingame Optionen verändert habe. :angel:
Naja, aber egal... ich komm damit klar wies ist ^^ wollte mich nur mal aus meinem n00bigen Erfahrungsschatz ergießen :D
Nachtrag: *fraps auf seinem Notizblock notiert* Welch vielseitigkeit dieses Tool doch hat xD Ja ich gebs zu... ich bin ne Fraps-Jungfrau und hatte auch nie den Wunsch nen NC Video zu drehen - und das als NCler :D ich schäme mich *schnüff*
Moin zusammen! ^^
also erstma danke an Michael für die Unterstützung =) ^^
ich spiel auch nie im window-mode o_O
Naja... ich finde die Screenshots gehen sogar... sind halt nachts aufgenommen, das macht die sache noch bissl dunkler *möp*
Werde mal drauf achten, dass sie bissl besser beleuchtet sind ("assistenten mit flashlight mitnehmen" *notier*) :cool:
Das mit HUD aus wär auch ne idee... wobei ich ja datt wesentliche quasi ausgeschnitten hab.. Deathclaw kann ja mal schreiben, ob das so in seinem Sinne war und was er noch so fotografiert haben mag. *g*
Mit freundlichem Gruß,
Chrossani
deathclaw666
08-11-07, 17:18
jo schon Heller wär halt schon gut xD und 1024er auflösung oder mehr und ohne markierungumrisse der mobs items also hud aus bei mir zeigt der das nie an seltsanerweise. mit orte mein ich zB caves ruinen juggercave die hq eingänge usw was euch halt so vor die linse kommt.
Ok, ich war gestern nochmal mit dem Foto unterwegs ;D
grafik dürfte besser sein und HUD hab ich schließlich auch ausgeblendet :D
Mit freundlichem Gruß,
Chrossani
kleine Anmerkung zum Graphikformat: Da die Bilder ja noch weiterverarbeitet werden sollen, ist beim Speichern als JPG eine Qualität von > 95% angesagt oder besser ein Format, welches zwar komprimiert, aber *nicht* verlustbehaftet speichert, z.B. *.png
deathclaw666
09-11-07, 13:33
png ist ok aber ich nehm auch alles andere bilder werden ja meist eh noch verkleinert muss man halt schauen wie die dann mit verschieden formaten aussehen
Powerpunsh
10-11-07, 16:03
Mal ne idee fürn supertrumpf. :p
Das ist der Supertrumpf http://www.flyingsee.de/fly/neocron/me.jpg
Jessica Gaban
25-11-07, 16:49
Ein paar Location Bilder aus meinem Nc Bilder Ordner :)
Also wenn noch Bedarf an Bildern besteht ich würde sogar mal wieder einloggen und mich auf die Suche machen :-)
Vielleicht seh ich ja ein,zwei bekannte Gesichter wieder
Gruß Jessi
schreib mich ma ingame an :P
vielleicht hast du ja lust auf den ein oder anderen op fight. das fightniveau ist zwar eher niedrig aber besser als nichts :P
Jessica Gaban
26-11-07, 09:17
ich? *umguck*
pvp? lol das wäre ja so als wenn ein bäcker einen tag lang stahlarbeiter sein soll^^
ne, pvp bin ich ein noob hoch 3 aber ich denke ich gucke mal vorbei
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.