View Full Version : iPod Classic oder...?
Barter/Devona
27-11-07, 15:25
Moie!
Also hab mir überlegt nen iPod Classic zu kaufen oder sowas
in der Art. Hab da nun nicht wirklich erfahrung mit und
es gibt da ja noch unmengen an anderer Geräte.
Dachte an den Classic mit 160gb Speicher.
Gäb es da noch Alternativen?
was für Anforderungen stellst du denn an das Gerät?
Wenn ich in einen Elektronik-Konsum-Tempel gehe, sehe ich dort jede Menge Alternativen.
wie wärs mitm ipod touch? ^^
Powerpunsh
27-11-07, 16:35
Ich dachte der iPod hype wäre vorbei. Ich nutz schon immer Produkte von Creative. Guck ma auf Creative.com
Da kannste dir bei der soundquali sicher sein, dass es sich lohnt. :)
hab nen ZenV Plus, das ding is so klein und spielt Videos ohne Probleme und ner super quali ab. Ich will nich wissen was die dicken teile von Creative reißen. :)
Ich nutze meinen Dell Axim x51v bzw. mein N95 - was anderes brauch ich nicht. Beide Geraete sind mehr als in der Lage einen astreinen Sound zu liefern und der Axim ist auch sehr gut zum Filme schauen in der Bahn. Ausserdem ist er komplett ins Office integriert und erfuellt so eine vielzahl von Funktionen. Noch ein weiteres Geraet ist fuer mich daher unnoetig. Vielleicht hast du ja nebenher auch aehnlich Anforderungen, in dem Fall wuerde ich an deiner Stelle ueber einen PDA nachdenken.
Barter/Devona
27-11-07, 16:50
Naja iPod Touch ist zwar schon schick aber da fehlt es irgendwie an der Speicherkapazität den gibts wohl nur bis 16gb ausserdem liegt die Batterielaufzeit 18std unter dem Classic. Creative schau ich mir mal an
hab da mit andren sachen eig immer gute Qualiät gehabt.
Zu anforderungen eig viel Speicher lange Laufzeit(an Sound/Bild Qualität soll es natürlich nicht mangeln).
Bissl Filme/Musik für unterwegs und natürlich das ich meine Mp3s im Auto
über USB an Autoradio habe.
Schau dir mal die Sansa Geräte von SanDisk an. Is ne prima (und billige) Alternative zu den Ipod Geräten.
Bin mit meinem Sansa e280 sehr zufrieden. Hab das alternative Betriebssystem Rockbox drauf laufen, damit kann ich mehr Dateiformate hören/sehen und hab mehr Einstellungsmöglichkeiten beim Sound als mit der Original Software oder iPod Geräten.
iPod_Touch = teh sex ...mir reichen die 8gb - muss man halt ab und zu mal die playlist tauschen :angel:
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.