View Full Version : 1. offizielle Steinigung
RaTMaN McCruel
11-12-07, 14:16
Lieber Brüder und Schwestern,
herzlich begrüße ich euch zu unserer ersten Steinigung der Heimgekehrten und Übersiedler.
Angeklagt werden Snowcrash und Schergen.
Ihr vergehen:
Entfernung des "DoTs" und die damit verbundene ad absurdum Führung von
zum Beispiel "Feuerlöschern", Gegengiften und sonstigen Mitteln mit
cartharsischer Wirkung.
Sie haben mit diesem Vergehen den Zorn Crahns heraufbeschworen und sein
Diener aufs schandhafteste beleidigt.
*schmeißt den ersten Stein und zielt dabei genau auf die Weichteile*
tjo bei den pvp waffen gibt es nicht mehr viele die stacken.
da wären devourer, winding argument, ak47, beretta und vielleicht noch welche die mir grade nicht einfallen ;)
aber die mobse machen teilweise derbste xray stacks oder fire stacks. grad die neuen highlevel dinger in den caves. kranke teile.
Oh, SnowCrash steinigen... Anklagepunkte hab ich da genug. :) Darf ich für jeden einen Stein schmeißen?
*preventiv schon mal einen Stein schmeißt*
RaTMaN McCruel
11-12-07, 14:53
Vor allem entgeht mir da gerade der Sinn für FireBeam, FireApo, ToxicBeam und der fehle Rare Toxic fällt auf...
..wenn es die HL gibt...
Wer mir jetzt mit "dafür wurde aber der Grundschaden der anderen
Schadensklassen angehoben" kommt, darf sich direkt neben Snow stellen und
mitsteinigen lassen, wegen Dummheit...
als apu solltest du den fire apoc verwenden. alles andere macht nicht wirklich genug schaden.
hoppelhasinchen
11-12-07, 15:13
Da ich als PE sowieso immer generft werde: Ha-ha. Ha.
(Immer druff. Grad recht so.)
Verdammt, da kam jetzt nicht so gut raus dass ich die Ratte meinte. Aber egal. Kann man ja nachtraeglich noch klarstellen.
Terror_Nonne
11-12-07, 15:15
*klumpen dreck wirft*
Kommt mit nem Dumper vorgefahren (schrecklich verimpt und eindeutig mit zu vielen Drogen im Körper)
'' Bin ich hier richtig zur Beerdigung im Hügelgrab wegen schändlicher Vergehen von Snow & Co ? ''
Die erschrockenen Massen können nun Deutlich die Schrift auf der Kipperfläche lesen: 'Von NExT Für Snow!'
http://www.belarus-magazine.by/images/11061402.jpghttp://minprom.gov.by/images/belaz.jpg
Dann wirft er sich plötzlich im scheinbaren Fieberwahn 5 oder 6 verschiedene Packungen bunter Pillen in den Mund und spült mit einer Dose Cron55 nach.
Worüber die Massen mehr erschrocken waren, den Fahrer oder das Fahrzeug, ist schwer zu sagen.
Am Ende wird ein 300 Tonnen Grabhügel entstanden sein!
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.