View Full Version : [R.I.P.] Mondino Calleano
Leider muss ich Euch mitteilen, daß der Spieler Mondino Calleano heute morgen um 08:00 verstorben ist. Er war sehr krank und ist ganz ruhig eingeschlafen.
Wie wir alle wissen war "Mondi" oder "Calle" ein sehr engagierter und beliebter Keyplayer und ich kann denke ich behaupten, dass er Mercury sehr munter gehalten hat.
Wer möchte, kann sich gerne heute abend um 20:00 mit mir draußen an der MB zu einer Gedenkfeier treffen. Neocron lag ihm sehr am Herzen. Er hätte zwar einen "Aufstand" für ihn nicht "gewollt", dennoch denke ich, daß einige von Euch ihn nicht vergessen werden.
Leider muss ich Euch mitteilen, daß der Spieler Mondino Calleano heute morgen um 08:00 verstorben ist. Er war sehr krank und ist ganz ruhig eingeschlafen.
Wie wir alle wissen war "Mondi" oder "Calle" ein sehr engagierter und beliebter Keyplayer und ich kann denke ich behaupten, dass er Mercury sehr munter gehalten hat.
Wer möchte, kann sich gerne heute abend um 20:00 mit mir draußen an der MB zu einer Gedenkfeier treffen. Neocron lag ihm sehr am Herzen. Er hätte zwar einen "Aufstand" für ihn nicht "gewollt", dennoch denke ich, daß einige von Euch ihn nicht vergessen werden.
Meine Güte.
Wir erleben in Neocron Emotionen. Positive und negative. Mondi hab ich als MARS Spieler nur ein einziges Mal "gesehen"- das war bei einem Race Event auf Mars, da hat er mit einem kleinen Spy lustig mitgemacht.
Wir erleben in Neocron reale Emotionen. Und dies ist eine traurige, aber kurioserweise auch eine verbindende.
Bis irgendwann, Mondi........ :(
.
Ich denke, daß ich für alle DLMler spreche - wahrscheinlich auch für alle Spieler von Merc, wenn ich sage daß Calle so etwas wie die gute Seele des Servers war, ein Urgestein von NC - wenn er on war, war immer was los und sein Tod trifft uns alle ins Mark.
Calle, Du wirst uns fehlen - in Gedanken sind wir bei Dir!
Calle war fuer viele auf merc etwas besonderes. er hat etwas in dem spiel bewegt, es mit leidenschaft vorrangetrieben, so das er auch ueber die grenzen seines servers hinaus bekannt war.
ich hatte die ehre ihn vorletztes jahr auf einem NC RL treffen kennenzulernen.... vorher kannte ich auch nur die geschichten ueber ihn (bin ja nur merc event spieler...)
R.I.P Calle - wir werden dich vermissen :-(
lg, Avatar / Dunkelfalke
snoopy_520
07-02-08, 10:58
werden an Dich denken und Dich in Ehren halten...
hatten eine schöne Zeit mit Dir.
Crahn mit Dir
Ask
Ich persönlich kannte Calle nicht so gut wie viele andere von den Monkeys.
Aber ich denke ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, das es uns sehr leid tut. Wir hoffen das es ihm da wo er jetzt ist besser geht.
Sicher werden viele von uns zu SEINER MB kommen um Abschied zu nehmen.
...du wirst uns fehlen!
Calle ist tot? Das sind miese Nachrichten um diese Zeit des Tages.
Ich hab jetzt zwar lange nicht mehr gespielt, aber Calle war
damals mein Hauptlieferant für gute Items auf Merc.
Wir werden dich vermissen, Mann.
R.I.P.
Jagu
Calle du wirst uns Fehlen!! (geschockt ich bin).
Und ja wir halten Deine MB sauber....
In tiefer Trauer Page.
AkumaDaisuke
07-02-08, 11:19
Man könnte glatt behaupten eine Ära ist zu Ende gegangen.
Kein Frühstück mit Mondi mehr, keine großartige preiskonkurenz in NC mehr,
und es wird jetzt wohl auch nie mehr dazu kommen das mich Mondi und Zeno mit Guinness abfüllen werden wie sie es geplant hatten.
Mondi du wirst uns echt fehlen.
ps: Suche nette kleine Bar in Friedrichshain/Kreuszberg mit Guinness im angebot zwecks Trauertrunk für Mondi
Drachenpaladin
07-02-08, 12:07
ich kannte "mondi" zwar auch nicht so gut, würde aber trotzdem gerne dabei sein wenn ich kann..
könnte jemand meine Spydame heute an MB begleiten?
Ansonsten ließe sich auf Mars auch wieder ein Salut abhalten wie beim letzten mal
Merc wird leider immer leerer, Arak, Mondi, wo führt das noch hin..
Drin Rewane
07-02-08, 12:16
Wir hatten es lange Zeit befürchtet und doch irgendwo immer insgeheim gehofft das er uns länger erhalten bleibt.
Ruhe sanft Mondi.
In einem Garten fand ich einmal einen Spruch:
"Vier große Gnaden durfte ich im Leben erfahren
Frieden - Liebe - Wohlstand - ein langes Leben.
Ungewiss ob die fünfte auch gegeben wurde?
Ein sanfter Tod."
Ich habe grad die Nachricht bekommen :(
Du wirst uns sehr fehlen Mondi !
Wir werden immer an Dich denken !!
Ruhe in frieden
Kathy Brown
07-02-08, 13:04
Ruhe sanft Calle, auf das du von allen leiden erlöst bist.
Es hat immer Spass gemacht mit dir und die Community verliert einen grossartigen Spieler
Calle wird fehlen ... wieder ein Loch mehr im restlich verbleibenden hartem Kern.
Death Angel
07-02-08, 17:24
Es hat immer wieder Spass gemacht mit Calle auf dem Sever.Schade das ein langjaehriger Spieler nicht mehr anwesend sein kann.Eine gute Seele des Server ist leider verloren gegangen.
Ruhe in Frieden Calleano
mfG Baxter
......wieder hat uns ein Urgestein verlassen.
Und leider auch dieser für immer.
Vergessen werden wir IHN nie , dafür gab es zuviele schöne Momente mit ihm.
Werde nie vergessen seine Reaktion auf mein neues Appa,auf den Dachboden kam er,aber nicht wieder runter.
Man konnte der viele Schimpfwörter mir um die Ohren hauen.
Auch sonst war er einer der vielen Seelen Merc´s.
Ich bin froh Ihn gekannt zu haben,er war ein ganz besonderer Mensch.
Ganz oft,wenn ich NC einfach hinwerfern wollte,hat er mich wieder rum bekommen und ich habe weiter gespielt.
Ich hoffe im Stillen das er es da oben gut hat,und sich mit Arak zusammen eine Wolke teilt.
Die zwei Chaoten werden dort oben ihren Spaß haben,wenn wir uns hier unten wieder über den Tisch ziehen lassen.
Du und Deine krummen Preise werden mir fehlen!!!!
Mach´s gut Calle,wir werden Dich nie vergessen!!!
als mich heute morgen die nachricht erreichte, was ich zu tiefst geschockt und konnte es nicht glauben.
100 gedanken schwirrten in meinem kopf herum und ich kann es immer noch nicht fassen, das der tag gekommen ist.
in gedanken an ihn schrieb ich dies nieder
es wiederspiegelt was ich denke und fühle und spricht mir aus der seele
wie sicherlich auch einigen von euch
Wir wollten dir noch soviel sagen!
In uns ist es schwarz,
unser Leben stellt die Frage nach dem Sinn.
Keine Kraft mehr,
wir können nicht fliehen,
nirgendwo hin.
Leere herrscht in unserer Seele,
Leere liegt auch in unserem Herz.
Er sitzt zu tief in uns,
zu tief ist dieser Schmerz.
Wir hofften, dass Du es überstehst,
doch der Tag war gekommen,
an dem Du von uns gehst.
Nun gehst Du Deinen Weg.
Wir habe Angst vor diesem Tag,
an dem wir die letzte Rose legen in dein Grab.
Du hast alles für uns getan.
Wir können diese Leere nicht mehr ertragen,
wir hatten nicht mal Zeit, Dir DANKE zu sagen.
Nun haben sie dich fortgetragen,
wir wollten dir noch soviel sagen,
manches haben wir versäumt,
haben immer noch von Frist geträumt.
Wir wollten dir noch so viel sagen,
sollen wir es jetzt noch wagen?
Oder ist es womöglich schon zu spät?
Alle Chancen vom Schicksal weggeweht?
Es darf und kann nicht sein!
Unsere Liebe ist immer Dein.
Egal was immer auch ist geschehen,
es sei uns allen vergeben.
Wir vermissen Dich,
Du bist in jedem Wort.
Bald sehe wir Dich wieder,
an einem schöneren Ort!
Nur die Besten sterben jung
Ruhe in Frieden
Ehre dir Mondino Calleano
calle ich werd dich sehr vermissen
Danke an alle die gekommen sind, auch von Mars und Terra!
Danke Euki für die Gedenkrede!
oh je
und schon wieder eine shocknachricht :(
hab mit calle immer viel handel gemacht. wuste aber nicht das es so schlecht um ihn stand.
ich sprech einfach mal für alle mercuryaner WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN !
er wird für immer auf merc rumgeistern und ein auge auf uns haben, und es werden bestimt irgentwan geschichten über ihn erzält was ihn unsterblich macht :)
Killer Apu
07-02-08, 21:14
Und wieder verlässt uns einer der alten Merc spieler.
wir werden dich nie vergessen möge es dir nun besser gehen wo auch immer du sein magst.
Ruhe in Frieden
Wir wollten dir noch soviel sagen!
.........................................
calle ich werd dich sehr vermissen
Das hast du echt toll geschrieben, Euki, und vielleicht- ja vielleicht gibt es ja auch ein kleines Monument, eine Gedenktafel an der MB auf Merkur, die an ihn erinnert -. und dann könnte man diesen Text da anschlagen ?
Vote for: Gedenktafel für Mondino.....
.
jo das wäre eine idee
guter vorschlag
Calle du warst die Seele und das Herz von Mercury. Du hinterlässt ein großes Loch auf diesem Server. Du bist und bleibst der Beste Trader den ich je kennenlernen durfte. Du hast deine Rolle nicht nur gespielt sondern gelebt wie kein anderer. Aber das wichtigste - du warst immer herzlich und jedem ein guter Freund und wir alle werden dich nie vergessen und sehr vermissen.
Möge es dir besser gehen, dort wo du jetzt bist, und wache weiterhin über unseren Planeten.
Michailski
07-02-08, 23:35
Mir fehlen regelrecht die Worte....
Er war wirklich etwas Besonderes. Und wir haben Ihn bereits vermisst, und nun wird das wirklich so bleiben ? :(
Er hinterlässt eine Lücke, die wohl kaum irgendwer wieder füllen kann.
Stellvertretend für alle Acesmember drücke ich mein Bedauern aus und möchte den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid bekunden.
Die Besten sterben leider immer zuerst. Ich werde zu Mondis Ehren eine Woche schwarz tragen (WoCpa).
Als geringer Trost, der Gedanke: Wenn er da oben in seiner locker-flockigen Art weitermacht, dann wird wohl manch ein Engel vor Lachen von der Wolke rutschen.^^
Ehre Dir Mondi !
Michailski
Aces
Duncan Ashcroft
07-02-08, 23:49
Mercury scheint es ja in letzter Zeit hart zu treffen! :(
Ich als Mars-Spieler kenne Ihn nicht aber mein Beileid gehört allen die Ihn kannten und mit Ihm befreundet waren!
Duncan
Dr.Fallout
08-02-08, 00:21
Das ist wirklich sehr traurig... :(
Mein beileid an alle die Calle nahestanden :(
Es ist immer sehr traurig, wenn jemand gehen muss. Und
das besonders, wenn jemand vorzeitig zurückgerufen wird.
Mein Beileid an diejenigen, welche ihm nahe standen.
Leider habe ich Dich nicht näher gekannt, Mondino Calleano.
Ich wünsche Dir die ganze Barmherzigkeit & Gnade Gottes.
Ruhe in Frieden!
Das einzig wichtige im Leben
sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir Abschied nehmen.
(Albert Schweizer)
Ich glaubs garnich. Ich habs grade erst gelesen...
Schade das ich die Gedenkfeier verpasst hab :(
Echt Schade, Calle war einer der tollsten Spieler.
War immer lustig wenn wir über irgend nen Mist diskutiert
oder ewig um Preise verhandelt haben.
Hab schon gemerkt das auf Mercury was fehlt. :(
Wirst mir fehlen Calle
Max
HamburgerJung
08-02-08, 07:24
Als ich gestern Abend von der Arbeit kam, hat man auch mir diese schlechte Nachricht überbracht und wollte es zuerst nicht glauben!
Auch ich bin darüber erschüttert das ER so früh von uns gehn musste.
Wie in einem Lied der Onkelz: "Nur die Besten Sterben Jung" und er war einer der Besten.
Deine Hinterbliebenen haben mein tiefstes Beileid.
Ruhe in Frieden Calle! :(
In Trauer
HamburgerJung/Hells Angel
Mondi's Tod hat uns echt alle tief getroffen. Und wie ich gestern Abend schon auf seiner Gedenkfeier gesagt habe:
"Auch wenn Mondi es nicht geschafft hat, für alle Neocron Credits dieser Welt, die MB zu kaufen. Mondi war für uns Alle die MB und er wird es auch immer bleiben."
Du wirst uns fehlen
traurig sowas.
er war der einzige der mich auf mercury nicht aufs übelste geflamed hat :(
Drachenpaladin
08-02-08, 14:02
ich hab mal ein Foto von gestern gemacht und als Attachment angehängt
ich musste mir mit Fraps behelfen.
Es war eine sehr bewegende Feier gestern, schade das nun wieder ein Spieler weg ist
(leider will seit dem Hochzeitsevent meine F12 Funktion nicht mehr..woran kann das liegen?)
Leider erst jetzt gelesen
Vaya Con Dios Mondino :(
Mein Mitgefühl geht an alle Verbliebenen.
Wir werden Dich vermissen Mondi. Du warst einer derjenigen als Char, sowie als Mensch, die dieses Game zu etwas Besonderem gemacht haben.
Danke für die Zeit, in der ich mit Dir zusammen spielen durfte.
Carlos Baracudas
RogerRamjet
09-02-08, 13:53
This is very sad news :(
I played in a few clans with Mondino on Mercury. He was always very generous and he helped me massively when I first started playing there. It's a great shame to hear of his passing.
Rest in peace Mondi.
Mike Crosoft
11-02-08, 13:12
RIP calle...
auch wenn meine NC zeit wohl vorbei ist, in den 2 jahren habe ich dich als einen der aufrechtesten spieler in NC kennengelernt...
ich bin froh, das es auf die ruhige art passiert ist...
ps, melde dich, wenn du die aktienmehrheit im himmel ( oder wo auch immer) hast.
und grüß schön...
Nyana
Cortash Auromnt
11-02-08, 17:41
R.I.P. Calle :(
Auch wenn ich weniger mit dir zu tun hatte, warst du für mich Bestandteil von Merkur und hinterlässt eine verdammt schwer zu füllende Lücke.
*schnief*
Cortash
Verdammt. Kaum ist man nen paar Wochen in Dänemark, da sterben hier die Leute weg.
Mercury hat nen netten Typen und Keyplayer verloren, viele einen Freund.
Man sieht sich Calle...
ArthurDent2k
12-02-08, 00:02
Wir hatten es lange Zeit befürchtet und doch irgendwo immer insgeheim gehofft das er uns länger erhalten bleibt.
Ruhe sanft Mondi.
*nickt* Schade dass es schon jetzt sein musste. Machs gut Calle :(
scientit/Bamboo
24-02-08, 08:08
Etwas verspätet von mir, aber doch in stillem Gedenken. Ich habe eine sms mit dieser Nachricht erhalten und ich war zutiefst getroffen... War Mondino Calleano nicht DER Spieler (und Mensch) mit dem man über alles sprechen konnte ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen? War er nicht der Sarkasmus in Person? Und immer die besten Preise, zu jeder Zeit...
Mondi, du wirst mir fehlen... und auch wenn das Thema Neocron für mich abgehakt ist so werde ich noch lange an dich denken!
Mögen die Engel deine Seele beschützen.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.