PDA

View Full Version : Fair Hafen vs. 12*Monkeys

Guardian of DoY
23-05-08, 11:26
Da jetz wieder Aktivität auf Mercury ist:

- Wer Lust auf OP-Fights hat
oder / und
- Nen Groll gegen diese Affen
oder / und
- In seinem Clan nix mehr los ist
oder / und
- Clanlos ist und nix mit seiner Zeit in NC anzufangen weis

der gehe bitte zu den http://de.geocities.com/nexis981/Archiv/fac_cm2_02.jpg
& melde sich bitte bei Fair Hafen (Leaderin = Kim Chi)

Zusammen reißen wir die Dynastie der 12*Monkey's nieder.
Aber wir haben nicht vor, eine Diktatur durch eine neue zu ersetzen, doch dazu mehr, wenn es soweit ist :O)

VIVÉ LA REVOLUTION

The_Shadow
23-05-08, 13:55
viel glück^^

Guardian of DoY
23-05-08, 14:40
viel glück^^

Vielen Dank :)

Barter/Devona
23-05-08, 15:15
da stellt sich mir doch die frage warum eine Affe ein Clan gegen die macht?

Kathy Brown
23-05-08, 15:18
Damit mal wieder leben in die Bude kommt vielleicht.

Guardian of DoY
23-05-08, 15:48
Kim Chi war mal Affe, richtig. Aber sie wurde derbst verraten von dem Läusepack.

Zweifelst etwa an ihren Motiven? :)

The_Shadow
23-05-08, 16:42
Ochne,fangt NET SCHON WIEDER mit irgendwelchen sinnlosen Streitereien an.

Dafür gibts doch genug Threads....mehr als genug...leider.

Also wie gesagt immer schön Lächeln undd Fencheltee trinken, selbst wenn ihr euch um die Teekanne kloppt, egal...

Kathy Brown
23-05-08, 17:04
siehe hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=2127089#post2127089)
Glaub da ist das besser aufgehoben und keiner wird flamen.

Stormy|Nc2
23-05-08, 17:28
Rent a Stormy
Mann wird mich demnächst für Op fights oder sonstigen Mieten können
Preise sind verhandlungsache :P

ratakresch
23-05-08, 17:43
naja das man dich für geld haben kann is ja nix neues ^^

Stormy|Nc2
23-05-08, 19:17
zzzzZZZzzzZZzzzZZzzZZZzzz

The_Shadow
23-05-08, 20:02
*schleich* schläft er?....wunderbar, dann is hier ja viellecht endlich mal ruhe :angel:

Blazin
23-05-08, 20:34
Also ich finde das eine gut idee von dir und ich würde das projekt auch von mir aus unterstüzen.
Es gibt da nur ein kleines problem...
wieso müsst ihr euch grade die frak aussuchen wo man am längsten zum symp lvln braucht ;-)

Aber ich kann eins vorraus sagen CnC2 wird vollens hinter euch stehen.
(sofern genug member da sin^^)

Für Nexi tuen wir doch alles =)

Haru,Gangsta Girl,Bisou und Shine =)

(Ich werd ma mit Maxkhl reden dann kommt der vlt auch wieder)

PS: Hab ich grade im inet gefunden :D

Schlaue Affen - Wie ähnlich ist der Affe dem Menschen?

Sie lachen, sie benutzen Werkzeuge und sie küssen sich.
(weiter wollte ich nich lesen^^)

ratakresch
23-05-08, 20:45
Und wie immer ringt uns das nur ein müdes Lächeln ab *gg*

Blazin
23-05-08, 20:58
naja wenigstesn versuchen manche etwas zu tun um wieder den spielspaß von früher zu bringen

ratakresch
23-05-08, 21:31
jaja die Sache mit dem Spielspaß.... Ka wie ihr euch den selbst verdorben habt...

Eukanuba
23-05-08, 21:51
*gäähn* dachte hier gibts was spannendes aber anscheinend nicht, wünsche viel erfolg und glück bei der wiederbelebung und spielspaßverbreitung auf merc

mal sehn wie lange das anhält

Stormy|Nc2
23-05-08, 23:15
jaja die Sache mit dem Spielspaß.... Ka wie ihr euch den selbst verdorben habt...

Ich kenn ein kleines Cheaterlein das wollte mal was großes sein. jaja da N!3lsorisator :lol: :lol:

Stormy|Nc2
24-05-08, 00:21
Diss gegen N!3Ls 12 Mongos :D (http://de.youtube.com/watch?v=EIvHMLHAgQA&feature=related)

Guardian of DoY
24-05-08, 02:11
Danke Blazin :)

Symp leveln geht derbst einfach:

Recycler Missis aufrufen
und dann nur die Recycler Missis annehmen, bei denen die Kontaktperson um die Ecke sitzt.
Is sogar besser als Ressermissis zu latschen, denn da kanste Dir den Ansprechpartner net wählen ;)

Und CityMerc is am besten, wenn man, per HN reisend, Terrorhacks macht, wie ich :lol:

Also Kim Chi freut sich auf Deine IGM-Bewerbung (Sobald NC mal wieder geht und ich nicht bei EVE bleiben muss) ^^

@ All (they aren't be an Ape) :D
Wenn wir uns vereinen, werden wir das böse, dekadente, eingebildete und arrogante Ape-Imperium stürzen können.
Und wir haben nicht vor eine Diktatur durch eine neue Diktatur zu ersetzen, ergo keine grüne Worldmap im Sinn.
Sondern Hippi-Bunt sollte die Map sein :cool:
Auch kleine Clans sollen OPs bekommen >> und das nicht weil wir sie Ihnen geben wie die Affen sagen würden, sondern weil sie Ihnen zustehen.

maxxes
08-06-08, 13:03
na ich würde da ja glatt mitmachen, wenn da diese komische fraktion nicht wäre ! warum ausgerechnet die fraktion die, die meisten freunde hat ?
das ist doch z.B. "BD" oder "TT" wesentlich interessanter.

Enno
10-06-08, 12:20
da stellt sich mir doch die frage warum eine Affe ein Clan gegen die macht?

bin auch da :p

Barter/Devona
10-06-08, 14:34
So ab heute boin ich auch wieder auf Merc zu finden hab endlich wieder
Internet jetzt gibts haue für alle ;)

Enno
10-06-08, 17:52
So ab heute boin ich auch wieder auf Merc zu finden hab endlich wieder
Internet jetzt gibts haue für alle ;)

hey geil willkommen zurück. komme auch gleich on :lol:

Luzilia
12-06-08, 08:38
Wie geil.. 23 Antworten. Und das nur weil 2 Personen persönlichen Hass auf Monkeys haben.
Wann wolltet ihr den die Dynastie auseinanderreissen? Zusammen mit CNC2? Kommen dann mal ein paar mehr? Oder versteht ihr unter AUSEINANDERREISSEN das umherziehen mit 4 Hackern um 02:10 mitten in der Nacht?
Kann ich den dann wirklich mal auf Merc was erleben?
Müsst ihr noch üben? Wann wirds den was??? 2010???? Beeilt euch. Nicht das Chenoa vorher in Rente geht und KK die Server runterfährt.

Luzilia
12-06-08, 08:49
BTW... was bedeutet den jetzt Fair Hafen???
Also fair bedeutet ja unter anderem "ausreichend, billig, blond, glatt" was beansprucht ihr für euch???? O_o O_o
Glatter Hafen???
Komischer Haufen...

Enno
13-06-08, 07:00
BTW... was bedeutet den jetzt Fair Hafen???
Also fair bedeutet ja unter anderem "ausreichend, billig, blond, glatt" was beansprucht ihr für euch???? O_o O_o
Glatter Hafen???
Komischer Haufen...

mach dich mal etwas locker :D
Du könntest ja mal lieber einloogen und persönlich fragen :lol:
Wir sind fast immer da :lol:

Stormy|Nc2
13-06-08, 07:07
jo dann pack ich wieder mein outstanding devo aus für dich ^^

Luzilia
13-06-08, 12:08
Enno... ich WAR immer da... Ach und stürmchen... da reicht auch ein BETTER Devo :lol:

scientit/Bamboo
03-07-08, 14:53
Rent a Stormy
Mann wird mich demnächst für Op fights oder sonstigen Mieten können
Preise sind verhandlungsache :P

Stormy, die kleinste Turret ist effektiver als du im OP-Fight und dazu sogar noch günstiger ;)

Sondern Hippi-Bunt sollte die Map sein
Auch kleine Clans sollen OPs bekommen >> und das nicht weil wir sie Ihnen geben wie die Affen sagen würden, sondern weil sie Ihnen zustehen.

Ihr glaubt doch nich allen ernstes, dass ich oder ein anderer meines Clans tatenlos zusehen wenn kleine clans ops kriegen? ;D Find die ganze Aktion total zum totlachen^^

EDIT: Noch dazu wo Merc so unterbevölkert ist ^^

The_Shadow
03-07-08, 16:33
Na, das wird ja spannend, wenn dann ein "anderer Clan" nicht tatenlos zusieht, wie ein kleiner Clan OPs bekommt.

Der "andere Clan" dürfte sich ja auchnet grade durch seine überdimensionalen Memberzahlen auszeichnen.

Immerhin sagste ja selbst, dass Merc unterbevölkert is.

Aber wie auch immer, jedenfalls freu ich mich, daste wiederkommst.

[Ich weiß nurnoch net warum ich mich freue...hmm....vielleicht liegts daran, dass du einfach zu Merc dazu gehörst, irgendeinen Spinner braucht halt jeder Server, ne :angel: ]

scientit/Bamboo
04-07-08, 13:48
ich sag ja auch gar nich, dass wir ein größerer clan sind, als die anderen auf merc... wir sind nur nicht gleich den anderen, das wollte ich damit ausdrücken.

maxxes
04-07-08, 18:17
ich sag ja auch gar nich, dass wir ein größerer clan sind, als die anderen auf merc... wir sind nur nicht gleich den anderen, das wollte ich damit ausdrücken.

übersetzt könnte das heissen same=dlm x10 :D

Stormy|Nc2
04-07-08, 19:57
same=opfer

:lol: :lol: :lol:

Eukanuba
05-07-08, 00:00
dlm konvergiert gegen minus unendlich^^

lasst doch mal den armen bambi in ruhe
fördert lieber das bambi wieder auf merc kommt, sowie viele andere um die serverzahlen annähern auf einen normalen guten stand zu bekommen ( 5% das reicht wir wollen ja nicht wie terra enden *lach*)

maxxes
05-07-08, 00:16
same=opfer

:lol: :lol: :lol:
hahaha dann bist du ja opfer^10

Stormy|Nc2
05-07-08, 01:12
ich war nie bei same noop xD

Mike Crosoft
05-07-08, 01:24
also, der erste eintrag sah ja super aus... ein clan gegen die affen... kimmi als chefin... so weit so gut... aber enno und stormy im clan?
wenn ich da joinen würd, wären ja die 3 größten flachpfeifen? hmmm nicht pvpler... knubs? ka, edit wenn mir das richtige wort einfällt^^, in einem clan... das kann nicht gut gehen! naja, wenn ich ab und zu euka von hinten buffen könnte evl doch :-P

The_Shadow
05-07-08, 01:36
stormy is nich im clan, wenn ich dsa mal anmerken darf.

also los, wo bleibste^^

Stormy|Nc2
05-07-08, 02:54
also, der erste eintrag sah ja super aus... ein clan gegen die affen... kimmi als chefin... so weit so gut... aber enno und stormy im clan?
wenn ich da joinen würd, wären ja die 3 größten flachpfeifen? hmmm nicht pvpler... knubs? ka, edit wenn mir das richtige wort einfällt^^, in einem clan... das kann nicht gut gehen! naja, wenn ich ab und zu euka von hinten buffen könnte evl doch :-P

das sagt ja der richtige kacknoob der sich 12 drogen in sein apu reinhaut und trozdem verliert zu dir sag ich eh nur eins =)

PWNED

The_Shadow
05-07-08, 06:35
Ochne net schon wieder.

Trinkt euch ne Tasse Fencheltee und esst euch nen Hasch-Cookie.

scientit/Bamboo
05-07-08, 09:49
ich war nie bei same noop xD

er meinte, wenn same opfer sind, bist du ein opfer^10 (also hoch zehn)... nur für dich nochmal zur erklärung... und dass du nicht bei same warst weiß maxxes auch, denn er war da ;)

Desweiteren würd ich nie in 849370234972340143 Jahrtausenden MIT dir gegen irgendwen fighten....

ratakresch
05-07-08, 10:35
......................... bla ........................

maxxes
05-07-08, 14:36
er meinte, wenn same opfer sind, bist du ein opfer^10 (also hoch zehn)... nur für dich nochmal zur erklärung... und dass du nicht bei same warst weiß maxxes auch, denn er war da ;)

Desweiteren würd ich nie in 849370234972340143 Jahrtausenden MIT dir gegen irgendwen fighten....

hihi danke bamboo mir hat er gestern gesagt dass, das kein sinn macht was ich geschrieben habe :)

Snoopdogg
05-07-08, 14:38
schreiben für nen server der eh nur lücken füller ist ^^
super richtig lustig hier zu lesen *g*

Stormy|Nc2
05-07-08, 15:34

Ja wollte es ja nur mal klarstellen.
Du bist wohl kein Mann << lol mit Prinzipien wir haben schon zusammen gefightet ;P

Mike Crosoft
05-07-08, 16:18
das sagt ja der richtige kacknoob der sich 12 drogen in sein apu reinhaut und trozdem verliert zu dir sag ich eh nur eins =)

PWNED

erstens der apu ist auf mars.
zweitens hab ich dir die ersten 3 mal den popo angekokelt.
drittens, mit nem apu ohne drogen wird selbst enno fertig.
also pack ihn weider ein oder such dir nen anderen grund!

ratakresch
05-07-08, 16:25
also das stimmt ja so nicht ganz ^^ Da gibts schon nen paar Leute die beim Fighten gegen nen Apu so ihre Probleme haben.

Wenn ich mich recht erinnere sind da letztens 3 DD's und nen PPU umgekippt gegen einen APU :P

Stormy|Nc2
05-07-08, 16:32
Ähm wir reden grad über normales PVP nicht über "überhaxx0rcswallhackaimbotspeedhack12monkey" PVP @ Niels =)

Stormy|Nc2
05-07-08, 16:35
erstens der apu ist auf mars.
zweitens hab ich dir die ersten 3 mal den popo angekokelt.
drittens, mit nem apu ohne drogen wird selbst enno fertig.
also pack ihn weider ein oder such dir nen anderen grund!

Jo das war keine Leistung mein Spy war scheisse habe aber trozdem damit gerockt und das ist halt peinlich für die über pvp,ler wie du es einer bist ^^

gren1970
06-07-08, 11:43
habt euch alle lieb!!! :D

gamefreak
06-07-08, 14:36
Heisst das, die letzten 4 Leute auf Merc ekeln sich jetzt auchnoch gegenseitig raus ? :lol:

Eukanuba
06-07-08, 17:48
lach auf merc sind bissl mehr als 4 leute und nicht jeder von den merc spielern beteiligt sich an diesen sinnlosen gespamme, zum glück