View Full Version : Neocron Allstars Liga - Who is the best?
Bist Du bereit Dich mit den Besten Kämpfern Neocrons zu messen?
Ist Dein Wille hart und Deine Fähigkeiten geskillt genug um Dir in der Hall of Fame des NC PvPs einen Platz für alle Ewigkeit zu erobern?
Beweise Dich der Liga würdig und nichts wird Dich stoppen können!
Ziel ist die Bestimmung der besten Kämpfer NCs innerhalb eines Liga-Rankings, dessen Auftakt die 1.Fight-Night sein wird.
Die Liga wird sich vorerst auf 1 on 1 DM beschränken, eine Ausweitung auf 5 on 5 ist nachfrageabhängig!
(2 Optionen der Ranking-Findung die zur Diskussion gestellt werden müssen:
Ein Liga-Matching System im gewohnten Stil (Vor-und Rückrunde, also jeder 2xgegen jeden, bei Gleichstand Ausscheidungskämpfe)
oder
ausschließlich Fight Night Events, deren Gewinner dann Punkte sammeln und sich dementsprechend platzieren.
Bislang überwiegt das Turniersystem.)
Auftakt:
Termin: tba by Chenoa (vorraussichtlich WE 18./20.07.spätnachmittags/frühabends)
Die Wahl des Auftaktortes der Comm zu überlassen, entspricht dem Geist dieser Veranstaltung(PlayerEvent) - Wir sind Neocron!
Zur Auswahl stehen (Chenoa wird hier noch demnächst den Poll starten):
1.Neofrag
2.OP-Zones(gern auch angeben, Tristar bislang Favorit)
3.Pit
4.Battledome
5.Andere (bitte angeben)
Ablauf:
Die Gegner werden im Losverfahren bestimmt, Gewinner kommen eine Runde weiter. Verlierer kämpfen um die hinteren Plätze.
(Option: bei großer Anzahl von Anmeldungen besteht die 1.Runde aus mehreren 8er DM - die letzten 4 kommen weiter)
Regeln:
PE-Stealth only (diskussionsfähig)
Kein Verlassen der CombatArea
Kein PK in der Audience
Keine Einmischung durch Audience
Je nach Area wird eventuell auch ein kleines Spin-Off (Fun) durchgeführt.
Außerdem wird Chenoa diesen Event supporten.
Discuss.Solve.Register.
("Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend."
Albert Einstein )
Anmeldungen bitte bei mir per PM
bei maximal 40 Leuten die online sind,20 davon trade und rp chas
10 die zeitlich nicht da sind...... wird das ja nen riesen ding
Damn...soviel Positivität ist kaum zu ertragen?
Warum meldest Du Dich nicht an, sondern mußt Dir den Vorwurf gefallen lassen einseitig zu resignieren?
Anmeldungen bestehen bereits.
Jede weitere Anmeldung ist ein Teilnehmer, eine Battle, ein wenig Spaß, nicht nur für die Audience, mehr? Auch ein Stück Zukunft für NC?
Gut Ding will Weile haben?
Who is the game?
mmh gestern abend warns 8% auf mars*fg ca 10% auf terra :cool:
Ich finde in OPs oder im Neofrag wäre die Atmosphäre am schönsten.
Stealth nur mit limitierter Benutzungszahl.
hab für tristar gevoted^^
und kein stealth oder max einmal je kampf das 10 sec tool.
Das PE-Stealth (Jones Tool) würde eventuell ein wenig den RunSpeed Nachteil für Rifler ausgleichen (weil dieser damit ein wenig Distanz zum Pistolero erreichen kann)? (Der allein durch den höheren Damage nicht kompensiert wird)
Weiterer Vorteil hier die Dauer ausreichend , um sich ein klein wenig zu healen (MedPack) und andererseits eventuell als Nachteil die Streckung der Kampfzeit.
Aber: Eine erneute Aktivierung des Stealths nach Beendigung dauert immerhin ca 2 sec....
\edit:Bei weiteren Bedenken eurerseits allerdings ist eine Limitation oder ein Verzicht unausweichlich.
@Riot, Du hast Mail und NPC steht mehrmals. 18. bin ich gar nicht da, 20. würde grad noch gehen, wäre aber eng mit Tristar aufbauen.
@Trace, wenn ich das Ding aufbauen muss, möcht ich Dich JEDEN TAG dadrin sehen, mindestens eine Runde huldigen. Wehe wenn nicht :D
Gruß,
Chen
OLD No.7 BrAnD
13-07-08, 10:56
Stealth im 1on1, ganz großes Kino!
Stealth im 1on1, ganz großes Kino!
Wie bereits angekündigt, wird eine Nutzungslimitierung des PE-Stealth (10sec) oder gar ein Ausschluß erwogen und wird mit jedem ablehnenden Beitrag wahrscheinlicher.
Übrigens entspricht die Zahl der Votings nicht den Anmeldungen.
Ums mit ET:Wolf zu sagen: Move!
Der Thread könnte vllt. nen Sticky in den Community Ankündigungen gebrauchen.
Der Thread könnte vllt. nen Sticky in den Community Ankündigungen gebrauchen.
Stimmt.
wie schaut's denn mit drogen-beschränkungen aus?
ohne limit oder wie?
btw riot, du müsstest vllt ingame ein bissel werbung machen, viele schauen gar nicht ins forum rein.
drogen-beschränkungen ?? ich wer direkt dafür!^^
aber das kannste nicht durchsetzten... oder willste jeden runner zum drogentest bringen?
is das pe tool denn wieder auf 10 sekunden gesetzt?
Das benutzen vom 5 sekunden tool bringt ja eh keinerlei vorteile in einem duell, und die rifler koennten im uebrigen endlich mal mit dem jammern aufhoehren.
Nö. keine drogenbeschränkung.. dafür aber jedesmal danach den MÖRDERFLASH :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ... was mir übrings überhaupt nicht gefällt.
Naja Stealth.. solange es kein Obli ist und der SPY (beim PE ist ja nicht so schlimm) auch mal wieder kommt gehts doch... Naja so als Tank hat man da ja eh weniger Probleme mit... WindigA mit und gut ist....
Aber ich hoffe das ding wird steigen. und wenn ich die Serverzahlen, bzw den rummel am Medi gesehen hab und im PP3 letztens dann denk ich auch, das ein 5on5 klappt. wenn nicht bleibt ja vielleicht noch 3on3... wobei man ja dann eventuell 3on3 ohne PPU machen könnte... (natürlich will ich jetzt den PPUs nicht auf die füsse treten)
1on1 alles gegen alles
3on3 Ohne PPU (das stell ich mir sehr spannend vor)
5on5 mindestens 1 PPU
-=Bulveigh=-
15-07-08, 16:29
3on3 Ohne PPU (das stell ich mir sehr spannend vor)
ganz besonders wenn in einem Team 3 AK spy's sind ;)
wie schaut's denn mit drogen-beschränkungen aus?
ohne limit oder wie?
Ist mir nicht ersichtlich, warum DrugAbuse limitiert sein sollte.
Die allermeisten PvPSetUps basieren auf Drogen, die auch im Vergleich zum Stealth keine wirkliche Inbalance bedeuten, weil sie so ziemlich von allen nutzbar sind(der Vorteil für HC und MC sollte minimal sein?).
btw riot, du müsstest vllt ingame ein bissel werbung machen, viele schauen gar nicht ins forum rein.
Keine MarketingMöglichkeit bleibt ungenutzt, selbst Chenoa hat NPCs aufgestellt...
...3on3 Ohne PPU (das stell ich mir sehr spannend vor)...
Falls wir nicht genug 5o5 teams zusammenbekommen wäre das eine Überlegung wert.
Die Intention des 5o5 ist jede Charklasse mit Ausnahme der doppelt besetzten Monks einzubringen.
Leider werden wohl aus offensichtlichen Gründen keine Drohner teilnehmen...
naja... alle klassen im 5 onn 5 zu benutzen find ich ehrlichgesagt keine gute idee, cause das dann nur die großen clans zocken könnten und keine kleine 5 mann freundes truppe,... da sicherlich nicht jeder eine unterschiedliche klasse spielen wird.
Begrenzungen wie zb nur ein ppu sind ok... finde ich
- kein stealth! (gibt dem ganzen einen unberechenbaren Faktor hinzu und sorgt für Verwirrung, Wer kann genau sagen, was der Kerl im Stealth macht? Rennt zum Gogu, holt sich eben nen Holy Heal whatever)
- Drogen kann jeder benutzen wie er möchte (gilt ja auch so ein bisschen die Schwachstelle eines Jeden herauszufinden)
- Tristar Arena
- Beim 5on5 nur ein PPU, die restlichen Charklassen sind egal.
Nö. keine drogenbeschränkung.. dafür aber jedesmal danach den MÖRDERFLASH :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ... was mir übrings überhaupt nicht gefällt.Man weiss jedoch, dass der Gegner genau dasselbe Problem hat, insofern ist es pvp-technisch kein Nachteil.
MadMeleeFreak
16-07-08, 12:09
Ich bin mit stealth einverstanden ich heal mich im zweifelsfall in der Zeit genauso schnell wieder hoch wie der Gegner. Und der Spy/PE der mir auf nem begrenzten Terrain wie ner Arena ausem Blick entwischt ist mir auch höchst selten untergekommen. Es zeiht natürlich den Fight künstlich in die länge, weil der Tod von nem Spy, der überhaupt ins stealth sich retten muß, is letztenendes in nem 1on1 wo er nicht wegsynchen kann ohnehin kaum abzuwenden so seh ich des jedenfalls.
Drogen sind ein muß^^, gibt Gegner die schaff ich ohne nicht.
Ein 3on3 ohne PPU fände ich interessant. Wär ich vielleicht auch dabei.
argh verdammt nochmal keinste stealth!^^
case: der tank verletzt den spy so sehr das er nurnoch 100 hlt hatt und geht mit frischen heal und med kit innen stealth und heilt sich hoch... der tank kann sich auch heilen! aber trotzdem hätte er den spy tot bekommen jetz kommt langsam der spy voll gehealet wieder und alles wiederholt sich bis der tank down ist...
ein stealth macht alle arena 1 on 1s kaputt..
naja, der hc tank hat auch areawaffen.
der apu auch! .. ich glaub mehr muss ich nicht sagen..... und außerdem nehm ich keine area waffen mit ins one on one :wtf: :wtf:
wenn du nicht auf das taktische mittel area zurückgreifen willst, selbst schuld.
aber zu sagen, dass man sich nach 10 sec stealth hochgeheilt hat und man dagegen nix machen kann ist, gerade als HC tank quatsch...
naja...der arme HC tank mal wieder :rolleyes:
first of all.. ich sagte niemals das man dagegen keine changse hatt..!!
2tens übertriebendes beispiel
ahm tacktisches mittel!? self owning (schon oft genug gesehen)
nartürlich nicht im one on one, WA kannste mitnehmen aber ich halts nicht für sinvoll... außerdem war nicht die rede von 10 sec...
PE-Stealth only
erster post im thread.
das stealthtool geht nicht länger als 10sekunden.
"selfowning"?...gewußt wie, frag mal amazone auf mars, der wird dir erklären wie man gegen stealther vorgeht die direkt bei dir stehen und low hlt haben.
wieso übertriebenes beispiel?
jetz kommt langsam der spy voll gehealet wieder und alles wiederholt sich
das hast du gesagt.
Es gab in noch keinem Turnier oder Ähnlichem ein Reglement für Stealth.
Es gibt einfach keinen Stealth!
Im Übrigen dauert der PE Stealth nur 5 Sekunden. Aber selbst 5 Sekunden reichen dicke, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen, mal kurz das Spielfeld zu verlassen und Whatever.
Die Area Waffen im Spiel sind Schrott. Und nicht nur deswegen waren Area Waffen auch noch nie erlaubt. Kein Area und Kein Stealth ... und alle sind bedient. Das sind einfach zwei Faktoren, die es nicht braucht in solchen Fights.
danke nabbl wie immer bringst du meine gedanken besser zumausdruck als ich es könnte :)
Warum wird denn nu auf einmal des stealth tool als i-win button hingestellt?
Wenn man in ner arena von 5 sekunden unsichtbarkeit ueberfordert wird dann verliert man eben.
Gegen nicht vollkommen inkompetente gegner hat man durch sonen kurzen stealth doch nur nachteile.
Kleiner tip wenn der andere stealtht zum heilen kann man sich auch selbst nen heal verpassen und im gegensatz zum stealthenden dann auch noch versuchen ihn zu beschiessen.
sodele zuhause jetz kann ich auch richtig über mein zeug nachedenken...
ja trace das sagte ich und ich sagte auch es war ein übertriebenes beispiel... :o
ja ich meinte auch meinen vorredner mit der zeit des steathens aber egal es gehört verboten :D :D
wenn jemand im steath vor mir steht und ich mit ner moon reinballer mach ich mir selbst 500 schaden ;)
//edit
entweder bin ich zu gut das ich dieses "tacktische" mittel nicht brauche oder ihr zu schlecht da ihr es braucht!
Anti:
unerlaubtes Verlassen der Combat Zone
Stealth zum GG
Stealth kaum treffen
Mir persönlich schwer nachvollziehbar:
1.5 Sekunden reichen kaum um unentdeckt zum GG und wieder zurück zu kommen
2. Vorteil für Nichtstealther da Naniten und Heal im Stealth nicht einsetzbar
3. Stealth mit CS und Area durchaus zu treffen
ABER:
Da dies ein PlayerEvent ist, ist eine "basisdemokratische" Lösung durch Abstimmung anzustreben.
Entweder durch einen weiteren Poll, oder vorzugsweise eher noch beim Turnier direkt die Teilnehmer abstimmen lassen (weil manche ja das Forum nicht einmal als Koordinationspunkt nutzen wollen).
entweder bin ich zu gut das ich dieses "tacktische" mittel nicht brauche oder ihr zu schlecht da ihr es braucht!
Ich korrigier mal:
Deine Klasse ist so gut das sie auf jedwede form von taktischen mitteln verzichten kann und du bist zu schlecht um das zu verstehen! :D
Ich korrigier mal:
Deine Klasse ist so gut das sie auf jedwede form von taktischen mitteln verzichten kann und du bist zu schlecht um das zu verstehen! :D
hust, yuuki überleg du wen du anflamest, kayaan hat in all der 2.1 zeit, als der tank die lachnummer jedes teams war und grade mal im notfall mitgenommen wurde seinen tank gespielt und nicht nen pe oder apu. werd erstmal so gut das du dir ein urteil über andere erlauben kannst.
und nu zum thema:
1. das mittel aoe gegen stealther ist sinnfrei, den da sitzen ZUSCHAUER rum die keinen bock auf fehlgehende raketen/grenns haben.
2. hat das stealthtool keinen kampfwert, es gilt nur der vermeidung von schaden, oder galubt einer das es taktisch in einer arena, in der der gegner die waffe gezogen hat einen überraschungsangriff geben wird? keiner will am rand hocken und sehn wie sich der tank/apu die beine in den bauch steht während pe und spy alle 5-60 sekunden kurz aufflackern. die diskussion immer auch tank vs pe/spy zu reduzieren is bissl komisch, immerhin ist der apu auch kein stealther und hätte gern ne chance.
3. gleiches recht für alle, wenn ihr das 5 sec stealth erlaubt kommt der spy und sagt 'wieso kein obli, das ist mein vorteil dem pe gegenüber'... also entweder ganz oder gar nicht.
4. wenn sich eh alle einig sind das das stealth dem nicht-stealther vorteile bringt, es also zum nachteil des stealthers ist, wieso diskutieren wir dann drüber? stealth war noch nie im 1v1 erlaubt, wieso mit altbewährten traditionen brechen.
hust, yuuki überleg du wen du anflamest, kayaan hat in all der 2.1 zeit, als der tank die lachnummer jedes teams war und grade mal im notfall mitgenommen wurde seinen tank gespielt und nicht nen pe oder apu. werd erstmal so gut das du dir ein urteil über andere erlauben kannst.
und nu zum thema:
1. das mittel aoe gegen stealther ist sinnfrei, den da sitzen ZUSCHAUER rum die keinen bock auf fehlgehende raketen/grenns haben.
2. hat das stealthtool keinen kampfwert, es gilt nur der vermeidung von schaden, oder galubt einer das es taktisch in einer arena, in der der gegner die waffe gezogen hat einen überraschungsangriff geben wird? keiner will am rand hocken und sehn wie sich der tank/apu die beine in den bauch steht während pe und spy alle 5-60 sekunden kurz aufflackern. die diskussion immer auch tank vs pe/spy zu reduzieren is bissl komisch, immerhin ist der apu auch kein stealther und hätte gern ne chance.
3. gleiches recht für alle, wenn ihr das 5 sec stealth erlaubt kommt der spy und sagt 'wieso kein obli, das ist mein vorteil dem pe gegenüber'... also entweder ganz oder gar nicht.
4. wenn sich eh alle einig sind das das stealth dem nicht-stealther vorteile bringt, es also zum nachteil des stealthers ist, wieso diskutieren wir dann drüber? stealth war noch nie im 1v1 erlaubt, wieso mit altbewährten traditionen brechen.
erstens flame ich an wen ich will :o
zweitens war das kein flame, nur die zu erwartende antwort auf seinen edit.
drittens haette der apu sicherlich gerne ne chance aber das hat nix mit stealth zu tun :p
achso und die lachnummer in teams war nich der tank sondern der pe (ausser x-bow natuerlich) aber das gibt natürlich keiner zu weils ja nich zur agenda 2.2 passt ;)
Kollateralschaden sollte wohl kein Störfaktor werden.
Sonst müssten AoD`s generell verboten werden, da wohl kaum jemand 100% Trefferquote garantieren kann?
Außerdem war da nicht was von wegen Zaun?
Keinen Kampfwert ist nicht richtig, tatsächlich vermag ein Kurz-Zeit-Stealth in den Rücken des Gegners zu kommen...außerdem Survival-Kit und Med-Pack, Distanz aufbauen etc...
Auch nimmt`s dem Gegner das Aim.
Dauert min.2 sec das Stealth zu reaktivieren.
APU=Barrel?
Würde bestimmt nicht nur mich freuen, wenn sich die teilnehmenden Charklassen nicht nur auf Tank/PE/Spy beschränken.
Aber bislang hat sich kein APU angemeldet...was wohl weniger am PE-Stealth liegt als...
Siehe oben.
Ganz so ist es nicht, IG sprechen sich nicht wenige dafür aus, nicht nur PEs übrigens.
Hinweis:Drogen sind auch nicht allseits beliebt.
Warum nicht mal was Neues versuchen?
Heute im NF hat mich eine CS trotz Obli-Stealth beinahe gelegt, in einer Arena ohne HideOuts und mit nur 5-Sex Stealth sollte dies dann wohl noch eher gelingen?
Ein Stealther mit LegDam ist nicht besonders schnell - Stealth bezieht selben RunSpeedMalus wie Rifle...den würde ich min auf 20% schätzen.
erstens flame ich an wen ich will :o
zweitens war das kein flame, nur die zu erwartende antwort auf seinen edit.
drittens haette der apu sicherlich gerne ne chance aber das hat nix mit stealth zu tun :p
achso und die lachnummer in teams war nich der tank sondern der pe (ausser x-bow natuerlich) aber das gibt natürlich keiner zu weils ja nich zur agenda 2.2 passt ;)
erstens, klar flamen is besser als was selber können :)
zweitens war sinnfrei.
drittens nimmt n guter apu immer noch die hälfte aller über roxxor möchtegern pe/spys auseinander
und zur lachnummer... immerhin gabs ne waffe die dem pe ne chance gegeben hat.
wohingegen in jedem pvp clan (also eine ansammlung von leuten die mehr als einmal im monat in nem op stand zur erklärung für dich), ich glaub mit ausnahme von swat und atf (die hatten immer schon viele tanks) der tank nur mitgenommen wurde wenn man eh genug apus dabei hatte und der tankspieler nicht noch nen apu/spy(=hacker)/wocpe oder ppu hatte, ansonsten wurde umloggen gewünscht. da gabs einfach keine waffe die vergleichbaren damage rausgehaun hat, egal ob woc1 oder 5.
erstens, klar flamen is besser als was selber können :)
zweitens war sinnfrei.
drittens nimmt n guter apu immer noch die hälfte aller über roxxor möchtegern pe/spys auseinander
und zur lachnummer... immerhin gabs ne waffe die dem pe ne chance gegeben hat.
wohingegen in jedem pvp clan (also eine ansammlung von leuten die mehr als einmal im monat in nem op stand zur erklärung für dich), ich glaub mit ausnahme von swat und atf (die hatten immer schon viele tanks) der tank nur mitgenommen wurde wenn man eh genug apus dabei hatte und der tankspieler nicht noch nen apu/spy(=hacker)/wocpe oder ppu hatte, ansonsten wurde umloggen gewünscht. da gabs einfach keine waffe die vergleichbaren damage rausgehaun hat, egal ob woc1 oder 5.
Oha du hast ja ma richtich ahnung von der materie :eek:
n guter wasauchimmer kann immer irgendwen auseinandernehmen der nix trifft das heisst aber nix.
hacken konnten uebrigens auch ppus :p
im team ging nix uebern apu aber das heisst nich das n tank schlechter war als n spy oder n pe.
ich sag einfach ma devourer :rolleyes:
aso und die klasse bei der sich die meissten beschwert haben wenn man se in nen opfight geschleppt hat war der pe aber das weiss son winteamjoiner wie du natuerlich ned :D
Oha du hast ja ma richtich ahnung von der materie :eek:
n guter wasauchimmer kann immer irgendwen auseinandernehmen der nix trifft das heisst aber nix.
hacken konnten uebrigens auch ppus :p
im team ging nix uebern apu aber das heisst nich das n tank schlechter war als n spy oder n pe.
ich sag einfach ma devourer :rolleyes:
aso und die klasse bei der sich die meissten beschwert haben wenn man se in nen opfight geschleppt hat war der pe aber das weiss son winteamjoiner wie du natuerlich ned :D
das geht irgendwie am thema vorbei, aber wir können gern per pm weiter drüber diskutieren, vor allem das winteamjoiner musst mir erklären:)
ab hier btt.
wenn stealth dann alle, und nicht nur pe5 sec, wenn überhaupt wer das stealth nutzten sollte isses der spy, der hat nämlich weniger con als der pe und es ist dessen native fähigkeit, aus dem verborgenen den ersten schuß anzubringen.
mir als tank isses eigentlich egal, dann schmeiß ich ne tra-droge und nehm noch ne cs mit, wer auch immer glaubt das er sich in nem 1on1 an den gegner anschleichen kann, die waffe auswählt und noch den ersten schuß abgibt solls gern versuchen.
ach ich bin übrigens auch dafür das wir vhcs nutzen dürfen, stell ich mir nen rhino in die arena ^^ gabs auch noch nie aber wieso nicht mal was neues probieren :P
MadMeleeFreak
17-07-08, 08:20
*g* Rhino in ner 1on1 Arena. Müßten wir eigentlich aus Spaß hinterher mal machen^^. Ich meld mich freiwillig als Gegner.
Wenn wir jetz anfangen Obli zu fordern, fordere ich ein oberes Zeitlimit von 3 Minuten und wer dann weniger HLT hat (Team mit Schedrichter gibt da aufschluß) hat verlorn.
Rhino hat nen toten Winkel am Heck, viel spass im 1 on 1 :D
stealth ueber 10 sekunden is albern weil dann kaempfe stunden dauern koennen und den mangel an con und psi kann n spy ja eh locker ueber int ausgleichen und hat dazu noch mehr dex fuer hoeheren schaden. Bevor so ziemlich jeder skill als psi ersatz herhalten musste haettest du eventuell recht gehabt :rolleyes:
Warum wird denn nu auf einmal des stealth tool als i-win button hingestellt?
weil einige das dem Pe am liebsten auch noch Koplett verbieten würden
als wen der psi nerf net schon schlim genug is. is aber auch wirklich tooooootal Ärgerlich das der sooooo Starke Pe auch noch gaaaaaaanze 5 sec stealthen kann :wtf:
im gegensatz zu area HC waffen im 1 on 1 sind Steaths jeder art immer Tacktisch einsetzbar..
normal kein problem aber nicht im 1 on 1.... war noch nie erlaubt und ich hoff es bleibt so...
Bin auch gegen das Stealth-Tool. Ist ja schön, dass APU und HC-Tank Area Waffen haben und Spy, PE genug Damage machen, um den low-health Gegener in zwei Sekunden legen können. Nur denkt mal auch an den Melee.
Der Fight würde Jahre dauern. - Falsch. Der Fight würde solange dauern, bis der Melee keine Staminas oder der PE Drugflash hat. O_o
Ich hatte einige Fights gegen Dauerstealth-PEs durch. Ich hab dann irgendwann aufgehört.
Ich muss Deadly mal wieder in allen Punkten Recht geben.
Hinzu kommt, dass Stealth noch einige schwer kalkulierbare Nebenerscheinungen mitbringt...
"Waren das jetzt 5 Sekunden oder eher 10 Sekunden Stealth?"
"Nein der war vorhin kurz wieder sichtbar"
"Ach was das hätte ich doch sehen müssen und warum hat der schon wieder volle HLT"
"Mist jetzt hat der Scheiss APU über die komplette Zuschauertribüne gebarrelt und 2 Newbies die zum ersten Mal an einem solchen Event zuschauen sind vom Pesti draufgegangen..."
Stealth und AoE = Verboten. So wie beim MOTU auch. Und da hats wunderbar funktioniert!
glaub jeder der halbwegs 1 on 1 kenntinisse hatt wird das sagen...sorry aber is so.. stealth im 1 on 1 is gay
Nur denkt mal auch an den Melee
1 on 1 Melee tank vs Spy ohne Stealth ? in ner kleinen arena ? danke Nächster bitte !! kanste ja gleich selfkill eingeben ;)
hört auf über Melee zu reden^^....
hab die HC-Loms schon im Gogu :D
Wie waers wenn ihrs einfach ma testet anstatt nur rumzujammern.
Schlimmstenfalls verliert man halt.
Is ja wie beim balancing hier :wtf:
hört auf über Melee zu reden^^....
hab die HC-Loms schon im Gogu :D
also vorn paar tagen hatt ich PE das Vergnügen mal wider gegen Melee tank zu fighten im plaza2 und sofern ich selfcast/druf hatte is der Mit seiner claw wie Butter bei meinen health durchgegangen (PPU gebufft is wieder ne andere geschichte ) und ich hab bestimmt kein Noob resisetup und logischerweise hab ich natürlich mein Pe stealth angeschmissen um mir nen vorteil zu verschaffen um sein health down zu ballern
wen ich nu nen 1 on 1 in ner abgeschlossen arena mit PEs selfcast druf ohne stealth vorstelle, muss ich bei aller liebe aber verdammt schnell versuchen ihn runter zu ballen bevor ich mein belt von unten betrachten kann
was solln da erst nen Spy machen
Beine Ballern und Augen zu machen! ;)
..Ahm... kleine Area ist nicht gleich kleine Area
wenn du ne offene hast sollts kein größeres Problem darstellen,
ich find mit melee triffste egal wo immer du bist, gut... einzigste vorteil in kleinen areas wo ne decke ist, is das die schießwaffeln immer mitter camera gegen die decke buckeln oder kurz festhängen.
In kleinen bedachten areas kämpf ich zumindest genausogut wie mitten auffer straße..
1 on 1 Melee tank vs Spy ohne Stealth ? in ner kleinen arena ? danke Nächster bitte !! kanste ja gleich selfkill eingeben ;)
Öhm, ging laut Ankündigung ja um PE-Stealth.
Hab das leider schon durch und weiß, wie ewig Fights gegen PEs dauern, wenn die das Stealthtool übermäßig nutzen. Zudem ist ein Turnierfight nicht mit nem P2 geplänkel zu vergleichen. Sobald der Melee kommt, schluckt jeder halbwegs gescheite Fighter die richtige Resi Droge und der Damage ist im Keller
naja wenn stealth dann richtig. ich hab keinen bock das stealth, das vom konzept her das spy special ist so hinzubiegen, dass der pe mit diesem gleichzieht. also entweder beliebig oder gar nicht, kein wischiwaschi dazwischen.
aber mal ehrlich, in einem 1on1 glaubt wohl keiner das er im stealth verschwinden kann um im rücken des anderen wieder aufzutauchen (ca 1 sec für draw weapon + ne halbe zum aimen) und dabei einen vorteil in sachen damage erhält wenn der andere die waffe schon im anschlag hat... das is kein opfight wo man sich ein neues ziel sucht, der andere wartet auf euch.
das stealth macht nur 2 sachen:
1. es bringt den stealthern den vorteil des healens ohne grobe damageeinwirkung (egal ob area oder plasmastreifschüsse, ein direkt geaimter schuss macht mehr schaden), keiner geht ins stealth weil der gegner fast down ist und man selbst ne fleischwunde hat, man flieht in der situation davor, das einem der andere den rest gibt.
2. es verlängert die fightzeit, es ergeben sich nicht nur ermüdungserscheinungen der wartenden spieler (und der zuschauer), sonder auch probleme, das alle über kurz oder lang unter drogenflashes leiden.
ausserdem sind aoes im 1v1 shice, da egal ob barrel oder hc/pc die *insert random ammo* überall hinfliegt, auch wenn man einen exakten punkt anvisiert hat.
mein fazit: wer stealthen will mache das im normalen straßenkampf, wer ein duell will soll ohne fighten.
*g* Rhino in ner 1on1 Arena. Müßten wir eigentlich aus Spaß hinterher mal machen^^. Ich meld mich freiwillig als Gegner.
hehe der rhino hat irgendwie seine netten seiten, alle könnten einsteigen und sich vollheilen, der tank kann rausballern oder ihn als deckung nutzten... problematisch is nur der mangelnde asg und natürlich das man nicht über die begrenzung der arena fahren kann... aber spaßig wärs auf alle fälle:)
ich hätt noch viele dumme ideen für n allstars turnier... kennt jemand wettressen?
MadMeleeFreak
17-07-08, 23:50
Hehe ich weiß noch wie wir zu NC 1 Zeiten mal im Con Center hinten saßen und über Ideen für Mini events brüteten und dann ein Nailgunn Shootout veranstaltet haben^^:
Jeder hatte ne Nailgun und stand auf nem Tisch, und wer den andren zuerst mit der Gun vom Tisch geschoßen hatte, hat gewonnen.
Und wann steigt das ganze jetzt ?
Und wann steigt das ganze jetzt ?
Bislang ist nächstes WE der Termin, wir haben uns da nach Chenoa zu richten, deren Support zumindest anfangs unerläßlich scheint.
Sie wird das genaue Datum und Uhrzeit noch bekanntgeben.
Die Idee mit dem Rhino Fun Event ist klasse, so etwas in der Art ist eingeplant.
26.07.2008 wäre super ! Würde mir gut passen. Dann hab ich diese Woche noch Zeit, die Tristar Arena auf zu bauen (und Trace kann das "Huldigen" schon mal üben gehen :p).
Uhrzeit ? 20:00 ?
Gruß,
Chen :angel:
(und Trace kann das "Huldigen" schon mal üben gehen :p).
erst wenn der letzte stuhl in tristar steht :p
Also steht das Datum jetzt ? Eine Absegnung wäre super, da am 27.07. was auf Merc abgeht ;) Kann mich leider nicht teilen ;)
Gruß,
Chen
MadMeleeFreak
21-07-08, 20:54
Ich glaub schon, Riot hat mir den Termin schon per PM als endgültig mitgeteilt
Also steht das Datum jetzt ? Eine Absegnung wäre super, da am 27.07. was auf Merc abgeht ;) Kann mich leider nicht teilen ;)
Gruß,
Chen
Hab Dir gestern ne E-Mail gesendet.Vlt Spamfilter?
Sicher, 26.07.08, 20:00 Tristar OP
Da bin ich an ner LAN Party. Wenn ich da gscheites Internet haben sollte komme ich vorbei, aber ansonsten findet das leider ohne mich statt :-(
Sicher, 26.07.08, 20:00 Tristar OP
Da bin ich auf einem Geburtstag.
Kann man das nicht ein paar Std. vorverlegen ?
Ich finde Fr./Sa. Abend für Events eh blöd.
Oki, da jetzt bereits 4 Leute zum 26.07. nicht können, schlage ich allen den 02.08. als Termin vor.
4 weniger wäre einfach schade, daß Turnier kann auch ohne diese stattfinden, aber dennoch wärs schade.
Muß dies allerdings nocheinmal mit Chenoa absprechen.
Da bin ich auch nicht da ^^
Wenn du ingame vor dem Turnier noch ein paar mal in die Runde schreist, dann kriegst du noch Anmeldungen da bin ich mir sicher. Schaut ja nicht jeder Neocron Spieler immer ins Forum.
wann ist anmeldeschluß?
...muss noch meinen libbi PE fit bekommen^^
Yeah .. Libbi PE.
Mein PE ist auch noch nicht rdy. Brauch nochn paar Sachen bis ich losrotzen kann.
dann könnts auch mit meinem spy klappen^^ hab mehr lust da spy zu z0ckern :D
wann ist anmeldeschluß?
...muss noch meinen libbi PE fit bekommen^^
Yeah .. Libbi PE.
Mein PE ist auch noch nicht rdy. Brauch nochn paar Sachen bis ich losrotzen kann.
dann könnts auch mit meinem spy klappen^^ hab mehr lust da spy zu z0ckern :D
Ihr habt noch Zeit zum farmen:
Der Termin wird auf Sonntag, den 03.08.08 verschoben, genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.
Wenn du ingame vor dem Turnier noch ein paar mal in die Runde schreist, dann kriegst du noch Anmeldungen da bin ich mir sicher. Schaut ja nicht jeder Neocron Spieler immer ins Forum.
Wie in einem vorhergehendem Post bereits erwähnt: on the do(*g*).
Aber danke für den Hinweis.
Hab vorhin erfahren, dass ich vom 2-4 August bei einem Familienfest sein "muss". -.-
Viel Spass euch, kloppt euch nicht zu sehr auffe Mütze. ;)
Ihr habt noch Zeit zum farmen:
Farmen ?!^^
Leveln bitte..., wir sind hier zum glück nicht in WOW :D
Sonntags kann ich leider nicht. :(
mein spy ist noch lange nicht so weit!^^
Sonntag, 03.08.08 19:00 Uhr Tristar
Sonntag, 03.08.08 19:00 Uhr Tristar
Also diesmal bin ich sicher dabei :)
MadMeleeFreak
30-07-08, 18:39
Juhu endlich^^
Kann man das nicht ein paar Std. vorverlegen ?
Ich finde Fr./Sa. Abend für Events eh blöd.
Und ich dachte immer Zocker haben kein rl... ;P
SO ist gut... fr, sa kann ich nicht^^
Ungeschlagen, mit eindeutiger Überlegenheit im 1o1 gewinnt das 1. Neocron Allstars Liga Turnier:
Green Eyes (PE)
Der Titel des besten 5o5 Teams geht an:
Destrian Rodriquez , Venom , Tyrone Steele , Torrez , Tealc
Aufgrund meiner Verspätung, gewisser chaotischer Vorgänge (z.B. versuchte ein Clan während des Turniers den OP zu hacken, ein anderer störte mit dem Glider, fatals) und zeitlicher Problematik(einige verließen das Turnier vor Ende) war der Verlauf nicht wie geplant.
Dennoch war es ein spannendes und teils überraschendes Turnier, besonders die Kämpfe des einzigen Spys und des APU waren hervorragend.
Chenoa hat die Arena sehr liebevoll aufgebaut (nice flags chen) und das GM-Team wußte die Störungen souverän zu handhaben.
Good Game @ all!
Schade, ich dachte das wird nix mehr Gestern und hab ausgeloggt.
dodgefahrer
04-08-08, 17:36
Mist...habs leider verpasst....
Wann kommt das nächste ?????
Danke an Riot und Chenoa für die Organisation. Weiter so.
Mist...habs leider verpasst....
Wann kommt das nächste ?????
Macht nichts...the saga continues...
Dies war lediglich das Auftaktturnier.
Werde bald das LigaSystem und die Koordinationsweise posten.
Geplant ist ein monatliches Ranking, das sich durch Vor- und Rückrunde, also jeder 2x gegen jeden, bestimmt.
Diese Fights müssen nicht in einem Turnier durchgeführt werden, sondern können sich gern über den Monat verteilen.
BTW: da sich fast alle Teilnehmer des Auftaktturnieres gegen PE-Stealth ausgesprochen haben, wird dies beibehalten.
MadMeleeFreak
05-08-08, 00:30
Das hört sich mal cool an.
finden sich vielleicht paar Leute die mit mir ein 5er team machen, damit da nicht nur 4 Clan Teams den Ton angeben??.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.