View Full Version : [OT] Wie seht ihr aus ? [Nur Bilder, Kein Chit Chat!!]
Pages :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Dann werde ich mein Bild mal lieber nicht posten, sonst verliert Yoda völlig die Orientierung...
*ich habe MadShadow gerade extra eine PM geschrieben, da er nicht ständig in den Foren rumgeistert*
Naja, ich selbst hab nur meinen Zivi im Krankenhaus gemacht...allerdings in der EDV :D.
Aber mit nem Couisin (?) als Krankenpfleger und noch ein par Kumpel die sich auch berufen fuehlten...
Meister Yoda
18-12-02, 17:57
Aua.
Der is ja fast so schlimm wie: Sind sie zu hast, bist du zu weich.
:eek:
@Shela: Hmmm ich werds schon verkraften :rolleyes: *hoff *
:cool:
Originally posted by Meister Yoda
Argh,
@Kitty: Von mit hättest du ne Funktastatur verpasst bekommen und meinen 21" Monitor.
jaja, ihr maenner und eure 21''zoll, nachher sinds doch wieder nur 10 cm ;) /yoda-was-ins-ohr-fluester-dass-er-mir-treu-bleibt;)
sone ig-party waere ueberhaupt mal noetig, echt nie was los in punkto nachtleben im nc
nebenbei snikita schatzi, was machste denn eigentlich am we? lust weg zu gehn? arbeitest du heute?
ah du hast ja kein geld... ;)
Originally posted by Pyromaniac
@Sidor DAS is echt krank... Katheter legen??? FREIWILLIG?? NIEMALS!!!!!! Mir hats im Praktikum gereicht als nen Opa mit nem geblockten 20er Katheter aufgestanden ist und durch die Station gerannt ist... Wohlgemerkt der Katheter lag noch im Bett...
Aaaaaaaaaaaaarghhhhhhh! :eek:
*schlägt grad sittsam die Beine übereinander, aber nicht wegen Gier nach Sex*
Das will ich meinen...
Und nu ist erst mal Feierabend....
Bis später
*guckt ganz entgeistert*
Entweder ich hab grad nen neuen Bug gefunden oder...aber das kann nicht sein...*schaut auf der Website*...Gott sei Dank...beide Patches am gleichen Tag...:)
@Sidor DAS is echt krank... Katheter legen??? FREIWILLIG?? NIEMALS!!!!!! Mir hats im Praktikum gereicht als nen Opa mit nem geblockten 20er Katheter aufgestanden ist und durch die Station gerannt ist... Wohlgemerkt der Katheter lag noch im Bett...
@Sheela Jo. Du hast recht. Da war nen Buchstabe zuviel drinne...
Aber gegen Kittys Beschwerden sollte es wirken.
hab meinen hintern mit mobilat eingecremt und son waermepflaster raufgepappt, das mach ich jetzt definitiv nicht wieder ab
Originally posted by Kitty
@larkin hihi, das erste bild ist super, drueck ihr nen kuesschen von mir auf. den gesichtsausdruck auf dem 2. kenn ich den nur zu gut, das ist der typische mmmpf-jetz-will-der-kerl-schon-wieder-SOLCHE-fotos-machen gesichtsausdruck, der einem mann signalisieren soll, dass es jetzt nicht der richtige zeitpunkt ist, um SOLCHE fotos zu machen
nachtrag zu kittys sonnenscheinwoche: mein hintern glüht (vor schmerzen)und sobald ich mich bewege zieht mir der schmerz die wirbelsäule hoch, also lieb sein bitte /jammer
Kann ich mir kaum vorstellen, schliesslich war das der Anfang einer knapp dreistündigen Fotosession, die SIE haben wollte, nicht ich. :angel:
Und was deinen Hintern angeht: Gibs zu, da stehst du doch drauf! :D
ficken jaa *lechz* :D
ne aber son IG treffen ware schon geil ! wenn dan jupit0r !
:)
Ich koennte ja jetzt mit Krankenhausgeschichten anfangen...aber es will bestimmt niemand wissen das manche Chirurgen die Patienten liegen lassen um sich um die Leute von der EDV zu kuemmern...
Pyromaniac
18-12-02, 18:04
@Hespora du sagst es... Und ich war als Praktikant der angeschissene... Ich durfte nachher aufwischen. Wusste garnet das Mann soviel blutet... (Haben das die Frauen nicht für sich reserviert) :D :D Nicht das ich was gegen Emanzipation hab. (Ich lasse sie auch nach oben *g*) Aber das muss nu wirklich nicht sein.
Originally posted by phoboss
nebenbei snikita schatzi, was machste denn eigentlich am we? lust weg zu gehn? arbeitest du heute?
ah du hast ja kein geld... ;)
man bist du mies :p
da sagt man "ich hab uns einen tisch im xxxxxx reserviert, ich lade dich zum essen ein"
und nicht son schmu!
tztztz phoboss, ich dachte ich hätte dir als boss was besseres gelehrt ;)
Hey, mein erstes Fehl-Posting!
*Sektkorkenknall*
hm ;D
Waere es nicht langsam klug das die KK leute nen Chat nur fuer die neocron community bastelt ;)
Sonst wird magni noch überanstrengt mit dem ewigen neuen thread aufmachen :D
Originally posted by neophon
ficken jaa *lechz* :D
ne aber son IG treffen ware schon geil ! wenn dan jupit0r !
:)
Auf das erste will ich jetzt nicht eingehen...aber was den Server angeht...man kann ja neue Chars erstellen...
rofl Pyro, bin ich froh, dass ich meinen Zivi nur in ner Suchtklinik machen werde. :o
Aber weil du was wegen ig Treffen gesagt hast, kannste mir das kurz erläutern oder Link geben plz? Bin jetzt zu faul die ~20 Seiten im vorherigen Thread durchzugucken :)
mfg
traum
sidor das war ja nur spass ;)
Meister Yoda
18-12-02, 18:07
Ahhmm.... KITTY !!!
*Rote Ohren bekomm *
Also.... jetzt, weis ich ja... ähm....echt. Hmmm*überleg*
Ok.... ich denke DAS lenkt dich dann auch von deiner Pain ab....
Sag mal, hattest du nich gestern in dem Tread geschrieben das die Erde dich verschlucken soll...:D Ich glaube das hat die heute versucht. ( Ich mein die Sache mit dem Schuh deines Kollegen )
Frau sollte nich immer so vorlaut mit Wünschen sein Hehe.
Und noch was.... Ich sprach von der größe meines MONITORS !!! Und NICHT von anderen Dingen.:rolleyes:
Yodi
*zu Kitty aufs Sofa setzt und ankuschel *
Originally posted by .soulcore
da sagt man "ich hab uns einen tisch im xxxxxx reserviert, ich lade dich zum essen ein"
und nicht son schmu!
rofl... :D
die is schon teuer genug, als das ich sie jetzt noch zum essen einladen könnte... kann ich mir immo nich leisten. komm ja selbst kaum über die runden. aber du hast recht, sie sollte es wert sein.
also schatz gehn ma am we ins atlantik?! oder doch 4 jahreszeiten? naja du hast die auswahl... *bussi* ;)
dann esse ich halt den rest des dez nichts mehr...
Waere es nicht langsam klug das die KK leute nen Chat nur fuer die neocron community bastelt ;)
Hmmm... Ich will ja nichts sagen, aber was einen chat angeht - ist das hier nicht das Forum zu einem Onlinegame mit ChatMode? O_o :o :p
Pyromaniac
18-12-02, 18:09
Naja Link hab ich net... War ziemlich am Ende des letzten Threads...
Wegen Chat: Wofür gibbet IRC. Da lässt sich doch sicher nen Channel finden.
Wegen Treffen: Mal was kleines: Heute Abend. Chez Sypher (VR3), Jupiter
Am WE könnte man dann evtl ma ne Beachparty machen...
Originally posted by Larkin
Hmmm... Ich will ja nichts sagen, aber was einen chat angeht - ist das hier nicht das Forum zu einem Onlinegame mit ChatMode? O_o :o :p
Ja schon aber es sind ja nicht alle auf dem gleichen server :p
Originally posted by .soulcore
und nicht son schmu!
*Sniff ...* ... naja sieht mann mal mit was für Gentelmen ich mich im RL abgeben muss .. :(
Aber danke Soulcore. man sieht das du etwas reifer bist :D btw- nettes pic übrigens soul. :angel: :D :angel:
@Yoda .. was war nicht nett ? :confused:
also schatz gehn ma am we ins atlantik?! oder doch 4 jahreszeiten? naja du hast die auswahl... *bussi* ;)
grmpf, immer diese hamburger O_o
wird zeit das ich ma wieder vorbei komme und die stadt unsicher mache ;)
(januar / februar bin ich ma wieder da...)
Originally posted by Snikita
Aber danke Soulcore. man sieht das du etwas reifer bist :D btw- nettes pic übrigens soul. :angel: :D :angel:
oh oh.... *rot werd*
danke ;)
Wegen Chat: Wofür gibbet IRC. Da lässt sich doch sicher nen Channel finden.
#Neocron im Quakenet gibts schon, nur kommen die meisten ja auf der Arbeit nicht durch die Firewall...
- hmpf, falscher button -
Originally posted by Traum
rofl Pyro, bin ich froh, dass ich meinen Zivi nur in ner Suchtklinik machen werde. :o
Suchtklinik? Froh? Hast Du den (relativ realistischen) Film "28 Tage" gesehen? Also, ich würde meinen damaligen ZD auf 'ner Intensiv auf gar keinen Fall gegen 'ne Suchtklinik eintauschen.
Meister Yoda
18-12-02, 18:17
Shit ich wusste es,
Snikita büdde nich... ich hab mir die Entscheidung nich einfach gemacht. Du bist ja auch ne richtige Zuckerschnecke ( Hmmm, aber mir fiel kein besseres Wort ein )
*Snikita lieb in den Arm nehm und kuller Tränen abwisch*
Schau, sind doch sooo viel nette gestandene Kerle hier.:rolleyes:
*zwinker*
Nur, treue is auch ne Eigenschaft die Frau mir nachsagt.
Yodi
@larkin mmmmmmm, nach ner zeit fuehlt man sich auch recht sexy auf solchen foto-sessions, nur am anfang ist man da immer etwas sehr nervös/gestresst, also ich zumindest, meine erste reaktion, als mein freund sich ne videokamera gekauft hat, war mir den schlüssel fürs badezimmer aus der schublade zu kramen
b ich das mag? naja, in geringerem ausmaß kanns ja mal interessant sein, aber ICH KANN NICHT SITZEN, so richtig scharf macht mich das nicht, genauso sexy wie durchfall
rofl... :D
die is schon teuer genug, als das ich sie jetzt noch zum essen einladen könnte... kann ich mir immo nich leisten. komm ja selbst kaum über die runden. aber du hast recht, sie sollte es wert sein.
1) ... ich komme gar nicht so schnell hinterher bei den extrem-posting das hier abgeht ...
2) :D hat mein schatzi es doch verstanden ... :D naja ... ist ok diese Super-Restaurants müssen es nicht sein .. ich weiss doch das es bei dir momentan für nicht mehr als ne Pommes-Bude reicht :D :D :p :p *wegrenn und versteck*
nein .. sorry Phobi .. freu mich aufs we :D
3) ... soul wo wohnst du denn das ihr kein 4 Jahreszeiten und Atlantic bei euch habt ? :eek: :eek:
4) Danke Yodi :D Süss von dir aber is oki .. ich denke ich werde damit leben können, Kitty is ja auch ne süsse :)
5) (gott geht das schnell hier ...) @soul :D nicht rot werden ;)
Mein eben schon erwaehnter Cousin hatt in der Psychatrie Praktikum gemacht. Zusammen mit nem anderen aus seinem Kurs. Einer offen einer geschlossen. Und beide haben den gleichen Vornamen. Einmal sind die Abends weg..."Ich geh heute mit Sascha weg". Ihr koennt euch vorstellen wie die den angesehen haben :D
*Sniff ...* ... naja sieht mann mal mit was für Gentelmen ich mich im RL abgeben muss .. :(
pffff dann eben nich... dann geh doch mit soul essen... :p
dann komm ich dich eben nich mehr besuchen.
3) ... soul wo wohnst du denn das ihr kein 4 Jahreszeiten und Atlantic bei euch habt ? :eek: :eek:
im wunderschönen ruhr-g-beat.
genauer in Bochum ;)
machen wir doch fuer paar stunden nen irc channel auf :)
Wer hat nen vorschlag fuer nen namen ?
z.B. NC-Treffen oda we-love-kitty oda ka ;)
Meister Yoda
18-12-02, 18:24
Sach ma is eigentlich grade DooM in HH ?
*nochmal Snikita zuzwinker*
Und so wie ich das sehe wirst du am WE auch nicht wirklich zeit haben;)
@Kitty: Hehe, sexy wie Durchfall..... wer drauf steht.
Neeeeee.....
Mir würden das schon einige andere Sachen einfallen die Spass machen:D
machen wir doch fuer paar stunden nen irc channel auf :)
Wer hat nen vorschlag fuer nen namen ?
z.B. NC-Treffen oda we-love-kitty oda ka ;)
Bin ich gleich dabei...nur weiss ich von IRC grad mal genug ums zu starten und mich einzuloggen...
*guckt peinlich beruehrt in die Runde und versteckt sich im Schatten*
kommt vielleicht einer aus bayern? ( will keine buhs hoeren sonst gibts haue O_o ) ;D
Originally posted by Sidor
Bin ich gleich dabei...nur weiss ich von IRC grad mal genug ums zu starten und mich einzuloggen...
*guckt peinlich beruehrt in die Runde und versteckt sich im Schatten*
was isrt irc? sowas wie icq? /guckt extremdummaus der waesche (mit offenem mund und zunge am gaumen)
General Shadow
18-12-02, 18:28
hehe noch einer aus Bochum ...
dann kenn ich schon drei ...
wer bietet mehr :)?
@larkin mmmmmmm, nach ner zeit fuehlt man sich auch recht sexy auf solchen foto-sessions, nur am anfang ist man da immer etwas sehr nervös/gestresst, also ich zumindest, meine erste reaktion, als mein freund sich ne videokamera gekauft hat, war mir den schlüssel fürs badezimmer aus der schublade zu kramen
b ich das mag? naja, in geringerem ausmaß kanns ja mal interessant sein, aber ICH KANN NICHT SITZEN,
Stimmt schon, zu beiden sachen kann ich nur sagen:
alles eine sachte der Stimmung und der Dosis.
Also lass dich einfach noch was von deinem Freund verwöhnen. :)
Überigens - wie sieht der denn so aus? :D
IHHH BAYERN!!!! :p :D ;)
Das war zuviel :P
*haut phobos auf den kopf* :lol:
was isrt irc? sowas wie icq? /guckt extremdummaus der waesche (mit offenem mund und zunge am gaumen)
Ist ein Chatprogramm...man kann sich da in...mmh...keine Ahnung wie viele Chats einloggen...
Originally posted by General Shadow
Ich - ich kenn mindestens 5 aus Bochum. :D
scnr..... ;)
kommt vielleicht einer aus bayern? ( will keine buhs hoeren sonst gibts haue O_o ) ;D
Wenn man auf der Karte das Bundesland Bayern betrachtet wird es einige geben die dazu gehoeren...llerdings hoeren Franken sowas nicht gern :D
Meister Yoda
18-12-02, 18:36
So ich werd mich dann jetzt mal verabschieden.
Ich gehe mal ein bissel Zocken.
Nur wen es interessiert,
URANUS/Char: Meister Yoda
Kitty zwinker/ Mit ganzem Gartenzaun wink
Bis später
Yoda
Wir haben uebrigens nach weniger als 1 1/2 Stunden grade mal wieder 5 Seiten voll 8| ... wenn das so weiter geht...
P.S.: Irgendwann passt Magni mal nicht auf...der muss doch auch mal schlafen (oder nicht?)
Mit ganzem Gartenzaun wink
Yoda
ahja ? sowas geht =)
Was du nicht alles fuer kitty machst :))
Stimmt schon, zu beiden sachen kann ich nur sagen:
alles eine sachte der Stimmung und der Dosis.
Also lass dich einfach noch was von deinem Freund verwöhnen. :)
Überigens - wie sieht der denn so aus? :D
der ist grad stinkig von meinem genoergle in der kueche und raeumt meinen saustall auf, danach muss er zum sport. also nix mit verwoehnen, lieg hier ganz alleine ich arme (/zwinker)
wenn ich ihnl frage, ob ich nen pic von ihm posten darf, weiss er, dass ich eins von mir geposted habe und dann gibts aerger, benutze hier seinen alten rechner und auf der hd sind mehr bilder von mir als von ihm fällt mir gerade auf, grmblf, muss wohl mal ne fotosession arrangieren, aber nuechtern sind maenner ja immer so kamerascheu.
zu der sache der dosis /kopfnick, aber nun mal nen bogen um solche themen mache, glaub mein ruf sinkt mittlerweile ins bodenlose und alle denken sonstwas von mir
wenn keiner nen channelauf macht dann halt ich!!! :)
Channel im IRC: RunnerMeeting
Pyromaniac
18-12-02, 18:45
Zum Chat: Ich hab ma aufm Quakenet nen Chanel aufgemacht
#nc-community
wer Lust hat kann ja ma reinschaun. Wer kein Mirc hat.
Hier gibbet den Client: http://www.mirc.com/
Und das is der Chanel: irc://irc.quakenet.eu.org/nc-community
Server is Random Quake-net Server
Wo bleibt ihr los alle channel #nc-comunity
PS: vor allem kitty:)
Originally posted by General Shadow
du koffer
ich glaube auch das du mich kennen solltest
[bmf-sonic] *klingel* ;)
GraveDigger
18-12-02, 19:11
naja sniki...wir sehen uns evtl auch am WE wieder......wenn phoboss mich anklingelt dann koennen wa ja zusammen wohin gehen und feiern :) sag nochmal wo du das bild gemacht hast.....das war mir noch unbekannt...bis denn
Grave
ps: @kitty: hast ja noch garned auf meinen mega post geamtwortet :)
GraveDigger
18-12-02, 19:13
@soul... meld dich ma ingame bei mir wenn du nach HH kommst....haett ja auch lust dich ma RL kennen zu lernen...
bis denn
Grave
Originally posted by GraveDigger
@soul... meld dich ma ingame bei mir wenn du nach HH kommst....haett ja auch lust dich ma RL kennen zu lernen...
bis denn
Grave
okilidokili - mach ich doch glatt ;)
nochmal für alle die mIRC installiert haben:
klicksu hier... (irc://irc.quakenet.org/nc-community) (fixed)
Doc Savage
18-12-02, 19:25
@Pulpi, Yoda
ok, ok....
hier oute ich mich jetzt (mist nun tue ich es doch)
http://www.ojs.de/Pict0001.jpg
*SCHÄM*
Marcus Tullius
18-12-02, 19:29
Kitty, es könnte auch schlimmer kommen... sie pic von mir :D
http://520014039188-0001.bei.t-online.de/2.jpg
und nein, es waren keine Spielchen mit Snikita die daran schuld waren. :angel:
hui hui marcus siehst aba schlimm aus :(
Nick Denton
18-12-02, 19:40
@Evan Mitchell
jup evan und das da hinter sind meine beiden tanks wie im PP :D
Wo seid ihr alle Leute? Wir warten im Chat...o_O
tHe cHiCKEn
18-12-02, 19:44
pic von mir als ich letzten wochenende auf ner lan war
http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/ich.JPG
:rolleyes:
Doc Savage
18-12-02, 19:46
@Sidor
Läuft bei mir net
(W2K)
Hat sich erledigt
Pyromaniac
18-12-02, 20:04
ACHTUNG!!!
Kleines IG-Treffen im Chez Sypher in VR3. Server: Jupiter.
wenn man das hier so alles liest, dann waeren so namen wie #nc-flirt oder nc-baggern eher passender ;)
Daishi
Doc Savage
18-12-02, 20:15
o Daishi - Gibts nen Ghost Smiley drauf. Ist doch witzig mit den vielen Hormonstauzockern
Meister Yoda
18-12-02, 20:18
Hey Doc Savage,
hat doch gar nich weh getan...
Schnell nen Edding raushol und das Bildüberpinsel damit Kitty es nicht sieht.
Na ja, aber der Typ neben deinem gerahmten Bild .....
:D
Bitte bitte nich haun:angel: :angel: :angel:
Aber im enst. Is doch voll ok.
*dieschonmalvorsorglichhervorgeholtepapiertueteweiderwegpack*
Yodi
@Daishi: Dein Foto hab ich irgentwo übersehen, bitte nochmal Posten :D
Und den größten Teil eures Teams hab ich auch noch nich gesehen. Also Fotos her !!!:D
ps: @kitty: hast ja noch garned auf meinen mega post geamtwortet :)
find den auch ehrlich gesagt nicht, bitte mal link, via pn
kämpfe gerade mitm irc, kann noch was dauern
nett nett @ savage
Meister Yoda
18-12-02, 20:24
Hey,
Kitty bis später.
Auch ich freue mich auf ein wiedersehen.;)
Yodi
@all: Was ???? :cool: Hehe-....
Doc Savage
18-12-02, 20:24
@Kitty
Danke danke Kitty
Das Lob gehört eh Dir ;)
Der alte Sack der neben meinem Portrait steht ist 33, also garnicht hinschauen
Doc Savage
18-12-02, 20:26
@Kitty
http://www.mirc.com
lad aber von ner Amerikanischen Site runter
von der Deutschen ist das Prg defekt
der ist grad stinkig von meinem genoergle in der kueche und raeumt meinen saustall auf, danach muss er zum sport. also nix mit verwoehnen, lieg hier ganz alleine ich arme (/zwinker)
- grmpf, das kommt mir doch bekannt vor... Moment muss mal eben die Waschmaschiene anmachen gehen...
Aber wenn dir langweilig ist komm vorbei. haben auch ein bequemes Sofa im Arbeitszimmer bei den PC's. Und was sind schon 5 Stunden Auto/Zugfahrt? :D
wenn ich ihnl frage, ob ich nen pic von ihm posten darf, weiss er, dass ich eins von mir geposted habe und dann gibts aerger, benutze hier seinen alten rechner und auf der hd sind mehr bilder von mir als von ihm fällt mir gerade auf, grmblf, muss wohl mal ne fotosession arrangieren, aber nuechtern sind maenner ja immer so kamerascheu.
- alles eine Sache der (weiblichen) Anreize.
zu der sache der dosis /kopfnick, aber nun mal nen bogen um solche themen mache, glaub mein ruf sinkt mittlerweile ins bodenlose und alle denken sonstwas von mir
- Ach, da gieren doch alle nach. Was meinst du warum dieser Treat so groß ist. Na?
Und zumeist kann man eh alles was man hier von den Leuten liest so um 25% abmindern. :)
Bin aber für ein neues Thema immer offen.
GraveDigger
18-12-02, 21:25
@kitty: hier einmal der link mit nem pic von mir und freunden :angel:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=38046&perpage=15&pagenumber=11
und hier mit meinem post :D
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=38046&perpage=15&pagenumber=18
Bis denn...
Grave:angel:
geschafft!
nu hab ich doch noch endlich eins gescannt bekommen
http://members.fortunecity.de/snik2/me.jpg
mfg....-=Blade=-
GraveDigger
18-12-02, 21:33
hehe bit.......netter comment :)
musst du wohl ma mit marcus ins NF :D
bis gleich oderso auf#m server...
Grave
bitburger mit welchem prog macht man so geile Banner?
am einfachsten machst solche banner mit swish
-=Smoker=-
18-12-02, 22:23
bitburger mit welchem prog macht man so geile Banner?
Frag das besser mir =)
ist nen kunstwerk made by smoker =)
Originally posted by Arakune
am einfachsten machst solche banner mit swish
am besten macht man solche banner garnicht, und wenn dann mit nem wörterbuch :p
schaut geil aus.. :)
Schick ma ne PM wie du das gemacht hast pls :)
hier noch nen bild von snikitas hintern...
neidisch? (http://www.tattoodles.com/bling.asp?blingName=pHoboss)
noch fragen?
wenn mir einer sagen kann wie ich nen bild von meiner festplatte hier reinbekomme poste ich meins auch :D
Doc Savage
18-12-02, 23:06
sende es mir und ich schicke dir den link
semia.ashton@ojs.de
hier noch nen bild von snikitas hintern...
neidisch? (http://www.tattoodles.com/bling.asp?blingName=pHoboss)
noch fragen?
haha... http://www.tattoodles.com/bling.asp?blingName=Sidor
Aber man kanns ja mal veruchen...hehe
Aber ich kann das toppen... http://www.vboogieman.com/boobies.php?text=Sidor
*rotflmao*
@grave hihi, nun hab ichs gelesen, danke tut gut, aber nicht zu ernst nehmen bitte, mach hier nur spass, bin eigentlich sehr brav, tob mich nur im internet aus, zuhause ist graues mäuschen angesagt:angel:
btw.: danke fuer die netten kommentare über meine fotos, laufe echt auf wolken:)
Hi Folks
Nachdem keiner mit mir in die Badewanne wollte, ich nun totmuede bin, moechte ich nicht vergessen mich fuer den netten Abend zu bedanken
tnx
Venus
(die ihren neusten Bikini nun alleine in der Badewanne spazieren fuehrt)
http://mywebpage.netscape.com/Papaschvilli/Venus.jpg
hab deine mail bekommen venus
hab auch schon zurueckgemailt
platz fuer 2 bikinis in deiner wanne?
@Venus
Ist aber trotz fehlendem Bikini ein wirklich nettes Pic...*grinst Venus an*
War echt nett der Abend. Das muesste man mal wiederholen...ich hoffe nur Yoda, Taria, Rivos und Kitty posten noch die Pics die wir spaeter gemacht haben...*grinst*
Meine sind nicht wirklich gut geworden...hab aber noch eins von Pyro...:D
http://members.fortunecity.com/seimetz/Pyro_01.jpg
Huch...darf mich seit 5 Minuten in England besaufen und habs nicht bemerkt.
*gibt ne Runde*
GraveDigger
19-12-02, 00:06
@kitty ich denk ma es ist recht angenehm in nem thread die koenigin zu sein 8| scheint mir zurzeit so...
ach graue maus...denk aber trotzdem auch in grau bist du sehr sympatisch...kommst mir zumindest so vor...
ich hau mich dann ma ins bett :angel: ......bis denn
Grave
@kitty ich denk ma es ist recht angenehm in nem thread die koenigin zu sein 8| scheint mir zurzeit so...
ach graue maus...denk aber trotzdem auch in grau bist du sehr sympatisch...kommst mir zumindest so vor...
Grave
stimmt :D
http://members.fortunecity.com/seimetz/kitty.jpg
Hab grad deine Sig gesehen Kitty...:D ...und du behauptest dir gehen die Ideen aus...*rotflmao*
KanedaShima
19-12-02, 01:01
platz fuer 2 bikinis in deiner wanne?
8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|
Hier nun die Screenshots der heutigen In-Game-Party mit Besichtigung eines Viarosso Klasse 3 Appartments (click for big):
http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0068_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0068.jpg) http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0069_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0069.jpg)
http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0070_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0070.jpg) http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0071_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0071.jpg)
http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0072_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0072.jpg) http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0073_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0073.jpg)
http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0074_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0074.jpg) http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0075_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0075.jpg)
http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0076_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0076.jpg) http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0077_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0077.jpg)
http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0078_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0078.jpg) http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0079_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0079.jpg)
http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0080_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0080.jpg) http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0081_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0081.jpg)
http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0082_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0082.jpg) http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0083_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0083.jpg)
http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0084_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0084.jpg) http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0085_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0085.jpg)
http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0086_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0086.jpg) http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0087_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0087.jpg)
http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0088_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0088.jpg) http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0089_small.jpg (http://www.vf-database.de/pics/neocron/ingameparty/shot_0089.jpg)
... ich hoffe, ich habe nicht übertrieben... :rolleyes:
/edit: Wenn mir jetzt vielleicht noch jemand sagen könnte, wie man das R.P.O.S. komplett ausblenden kann... :confused:
So dann will ich auch mal mein Gesicht der Öffentlichkeit zeigen:
http://www.mayhem-online.de/images/neocron/ich2.JPG
Immer schön in die Webcam schau'n :D
@Rivos: /set ctrl_renderhud 0
will auch mal so ne Party machen ... :D :D :D
@Phoboss :confused: öhmm ... ich sach einfach mal nichts ... :p
herzlichen glueckwunsch sider
ja, war ne lustige party, nur der stripper fehlte schmerzlichst
KanedaShima
19-12-02, 02:52
loooooooooooooooool... hat mal einer ins englische Forum gesehen? Scheisse die haben Ladies....... *pheeeeeeeeeeew*
SWISH!!!!
Soll natuerlich die unseren keineswegs abwerten, ist bloss auf jeden Fall einen Blick wert.
*Mitdemschuhsichselberaufdenkopfklopf*
Originally posted by KanedaShima
loooooooooooooooool... hat mal einer ins englische Forum gesehen? Scheisse die haben Ladies....... *pheeeeeeeeeeew*
Soll natuerlich die unseren keineswegs abwerten, ist bloss auf jeden Fall einen Blick wert.
*Mitdemschuhsichselberaufdenkopfklopf*
na, da find ich unsere aber besser ;)
und wenn wir Odin hier als mod hätten :D
"no shitchat" :D
ciao,
Peek
Doc Savage
19-12-02, 07:10
Hätt ich von Euch garnicht gedacht, daß Ihr unseren Bugfrust so mildern könnt. Es hat echt Spaß gemacht gestern.
Die Outfitvorführung kam auch gut rüber
@Thantanos
Welch böser Zauberer hat eine Krabbe aus Dir gemacht? ist das noch lange so oder mußt Du zur Erlösung von Kitty geküsst werden?
@Pyromaniac
Klasse die Appartmentbesichtigung mit anschließender Party. Besonders die anspruchsvollen Diskussionen ......
@all
Danke nochmal, klasse Abend !!!
@Mayham
Das ist doch nen Markierer der da hinten an der Wand hängt :))
Aber nur ne Pump :p
Meister Yoda
19-12-02, 08:07
Gähn!!!
Boah leck mich fett!!
So ne Party und jetzt schon wieder aufstehen.:confused:
Aber es war richtiig wild, wie die Bielder belegen. Aks ich aufgetaucht bin waren die...hmmm.... Jüngeren grade sich zu verabschieden.
Dabei wurde es dann erst richtig wild. Wir haben noch nett Pyros Bett zu dritt zerwühlt und und und.
*Kleine Augen Hab *
@Kitty: Danke für den schönen Abend.
Yoda
*Kaffe such*
Ich mach mal hier weiter...
Nach einer ordentlichen Dusche und ner Rasur is die Welt auch wieder im Lot.
*Sich nen Kaffe nehm und auf die Langschläfer wart und hoff das einer an Brötchen denkt*
@Pyromaniac: Sorry mit dem Bett, aber wenn ich an deine Schränke gekommen währe, dann hätte ich auch das Bett noch frisch bezogen:D
Aber so haste auch noch was davon. Hehe.
Nette Party auch wenn der Gastgeber früh verschwunden is.
KanedaShima
19-12-02, 08:52
Originally posted by Peek
na, da find ich unsere aber besser ;)
und wenn wir Odin hier als mod hätten :D
"no shitchat" :D
ciao,
Peek
Du bist doch kein Portugiese Mann!!!
mmmmmmmm, will keinen contest starten, find aber unsere durch die bank interessanter. hast du mal das neue pic von SWAPPS gesehen?8|
find auch unsere maenner hier weit ansprechender :)
aber naja, von fremden tellern nascht sich gern
btw.: odin macht das super, nicht dass da nachher noch ne unterhaltung entsteht, wäre ja untragbar:p
schule ist sooooo langweilig!!! AHHHH HILFE!!!!
ich langweile mich grad so hammer, darum dachte ich ich spam mal nen bischen den thread hier voll...
was machts ihr denn grad so?
warten bis die badewanne voll ist
dann wohl zum arzt, die krankschreibung besorgen, freu mich schon auf die wartezimmerstuehle:rolleyes:
Doc Savage
19-12-02, 09:27
@Kitty
Nimm Dir nen dickes Kissen mit zum sitzen
Gute Besserung
War gestern echt witzig
@pHoboss
Arbeiten, was sonst
Meister Yoda
19-12-02, 09:37
Moin Kitty,
hehe schon wieder das Badewannen Thema von gestern :D
Ich würde gerne mitkommen. Aber nein ich sitze auf Arbeit und muß mir Computerprobleme anhören.:rolleyes:
*Los stapf und selber Brötchen hol *
Yodi
@Venus: Auch nett.;)
@Sidor: Alles gute zum Geburtstag ! Ab welchem Alter darf man denn in England in Pubs ?
@Bheliom: Bin hier in der FH im CIP-Pool
@SWAPPS: Wann ist endlich Weihnachten ?;)
Muss auch mal die pics von gestern durchschauen, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich glaub da sind ein paar lustige dabei, auch wenn das Bett ein bißchen dunkel ist, vielleicht sollten wir das nochmal in einem VR 2 app machen, da ist es dann heller.
mfg Taria
Guten Morgen!
Nachdemich Mad ein wenig gedraengt habe wird es wohl noch etwas werden mit meinem Bild. Nur leider kann ich nicht sagen wann, da Mad sich erst noch umziehen, kämmen und vor allem rasieren will (Ich verstehe gar nicht warum....) kann es wohl noch ein wenig dauern (zudem würde ich natürlich niemanden drängen sich hier zu präsentieren). Ich bin schon ganz gespannt...
Zudem soll ich allen einen schönen Gruss von Ana bestellen (die aufmerksamen Leser dieses Threads wissen worum es nun geht).
Sie hat mir versichert das sie ihre Fingernägel noch nie bewußt in dieser Form eingesetzt hat, aber O-Ton "....passiert sein kann es schon, man weiss ja nie warum Männer immer anfangen zu stöhnen...." *hüstel*.
Ganz nach Ihrem Motto "Ich will heute meinen Spaß haben, langweilen kann ich mich wenn ich unter der Erde liege." hat sie vorgeschlagen eines ihrer Fotos zu posten wenn (mal wieder O-Ton) "...das Sabbern der Kerle nachläßt..."
Zum Glück hat das Sabbern hier ja nicht wirklich Einzug gehalten, aber ich behalte mir diese Option mal vor.
@Kitty
Viel Jammern und fein bedienen lassen....nutze die Gunst der Stunde *zwinkert*
Sei froh das es nur Deinen sußen Hintern erwischt hat, mich hat es bei Glatteis einmal wirklich bitter erwischt. Ich wäre beinahe die ganze Treppe runtergefallen, konnte den Sturz aber mit der Nase am Geländer stoppen...*autsch*.
Das Nasenpflaster hat schlimme Erinnerungen in mir geweckt...*schauder*
*wieder an die Arbeit geht*
mmmmmmmm, will keinen contest starten, find aber unsere durch die bank interessanter. hast du mal das neue pic von SWAPPS gesehen?8|
find auch unsere maenner hier weit ansprechender :)
Hast recht, die sind alle nicht so der Burner, aber diese Kayda.... 8| Holla, die Waldfee :eek:
KanedaShima
19-12-02, 09:47
Originally posted by Parax
Hast recht, die sind alle nicht so der Burner, aber diese Kayda.... 8| Holla, die Waldfee :eek:
Ich sage nur Bartlebee...8| Ach du scheisse!:eek:
*den mond anheul*
*sich frenetisch mit dem fuss hinter dem ohr kratz*
*auf dem boden waelz*
James_Bond
19-12-02, 09:49
boah, ich habe so eben 1 stunde und 46 minuten gebraucht um mich durch ALLE seiten dieser 3 threads zu ackern. :eek:
hab ihn ehrlich gesagt nich ganz ernst genommen :)
nun ja, nun zu meinen foddos ...
http://meggis.home.bei.t-online.de/bilder/nummer1.jpg
und dieses hier ist entstanden als man bereits eine flasche wodka geleert hatte ...
http://meggis.home.bei.t-online.de/bilder/nummer2.jpg
p.s.:
1. das nexte rl treffen findet in berlin statt ;)
2. @sniki du hast doch das "doofe" foto genommen :(
Bin grade am wach werden...*gaehnt ausgiebig*...Urlaub ist was schoenes...
P.S.: Weiss einer ob dieses Burn beim wachwerden hilft...hab grad ne Dose hier stehen...
KanedaShima
19-12-02, 09:53
Bin grade am wach werden...*gaehnt ausgiebig*...Urlaub ist was schoenes...
P.S.: Weiss einer ob dieses Burn beim wachwerden hilft...hab grad ne Dose hier stehen...
kannst vergessen ist shit... leider...
aber halt. diese Energy bevs wirken doch eh bei jedem anders. Bei mir hyped immer der Genuss von diesem blauen Bomba zeug und *deleted*. Instant-Wach.
hehe sind ja coole bilder geworden ;D
Warum war ich so dumm und bin schon früher gegangen :mad:
War aber nice der abend ;)
Gerne wieder ! und wieder !
morgen kitty ! :)
Originally posted by Taria
@Sidor: Alles gute zum Geburtstag ! Ab welchem Alter darf man denn in England in Pubs ?
@Bheliom: Bin hier
Ab 21...jetzt fehlt mir nur noch Norwegen...und bevor du fragst: 23
P.S.: Man bemerkt das einige auf der rbeit bzw. in der Schule sind :D
P.S.: argh...und ich hab mich schon gewundert das ich keine 2 Posts in 60 Sek senden kann beim editieren 8|
Meister Yoda
19-12-02, 09:59
Auch von mir.
Alles liebe zum Geburtstag.
Wünsche dir langes Leben und Erfolg.
Und mögest du in interessanten Zeiten leben.
Yoda
James_Bond
19-12-02, 10:02
congratz
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen!
Doc Savage
19-12-02, 10:04
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Danke, danke
*verneigt sich ueberschwenklich*
"Meine lieben..."
nee, sonst bin ich Yoda's langes Leben gleich wieder los...:D
wuenscht mir Glueck fuer morgen Abend...ich will nicht noch mehr Tepiche ueber die Flecken legen muessen...:confused:
Auch von mir.
Alles liebe zum Geburtstag.
Wünsche dir langes Leben und Erfolg.
Und mögest du in interessanten Zeiten leben.
Yoda
Ist das nicht ein Fluch, auf der Scheibenwelt ?
mfg Taria
KanedaShima
19-12-02, 10:10
Geburtstag? HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!
http://home.iprimus.com.au/inkslinger/Graphics/cards/leather_tan_lizard_happ_bir.jpg
hoffe hab da nix falsch verstanden...
Originally posted by Shela
Guten Morgen!
Zudem soll ich allen einen schönen Gruss von Ana bestellen (die aufmerksamen Leser dieses Threads wissen worum es nun geht).
Sie hat mir versichert das sie ihre Fingernägel noch nie bewußt in dieser Form eingesetzt hat, aber O-Ton "....passiert sein kann es schon, man weiss ja nie warum Männer immer anfangen zu stöhnen...." *hüstel*.
Ganz nach Ihrem Motto "Ich will heute meinen Spaß haben, langweilen kann ich mich wenn ich unter der Erde liege." hat sie vorgeschlagen eines ihrer Fotos zu posten wenn (mal wieder O-Ton) "...das Sabbern der Kerle nachläßt..."
Zum Glück hat das Sabbern hier ja nicht wirklich Einzug gehalten, aber ich behalte mir diese Option mal vor.
Moin!
Grüß die gute Ana mal zurück.
'...noch nie bewusst...' ist ja von Frauen-seite doch schon ein verborgenes Geständniss. :D
Und was das sabbern angeht - da müßt schon ein bisschen meht kommen. *evilgrin*
Schade das ich gestern die Party verpasst habe, als ich am Treffpunkt geschaut hab war da schon gähnende Leere. Ihr hättet ja wenigstens einen Zettel da lassen können oder dem Barkeeper bescheid sagen!
So, jetzt muss ich aber auch mal wieder was tun...
ich stehe mehr auf SNIKITA. Hehe, aber das nur so am Rande.:angel:
Tja, eigentlich hatte ich dem Yodi ja versprochen hier das Forum leer zu räumen indem ich hier auch ein Foto poste aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Denke heute werde ich mir die Digi schnappen und mal n paar pics machen. Ohoh naja.
Bis denn mal:p
hoffe hab da nix falsch verstanden...
Keine Sorge, stimmt schon...
der ist sogar jedes Jahr am gleichen Datum...8|
Guten Morrrrgen =)
Geht ja ziemlich rund hier mit den Pics.... *tztz*
Und damit ihr mal ordentlich aufwacht und weils ja auch mal um maennliche Behaarung ging:
http://www.uglypeople.com/uglymen/section.images/up-men-00291.jpg
Happy Bday Haw... aehhhh Sidor *g*
Originally posted by flyer303
Guten Morrrrgen =)
Geht ja ziemlich rund hier mit den Pics.... *tztz*
Und damit ihr mal ordentlich aufwacht und weils ja auch mal um maennliche Behaarung ging:
http://www.uglypeople.com/uglymen/section.images/up-men-00291.jpg
Happy Bday Haw... aehhhh Sidor *g*
*ist grad vor Lachen vom Stuhl gekippt und richtet sich muehsam und unter Magenkraempfen wieder auf*
Danke
Meister Yoda
19-12-02, 10:22
Ohh der Psi is auch da.
Hmmm, hast ja recht is ja auch ne nette. Nur Mann ( Hehe ) kann nicht alle haben. Auch wenns schön währe....:D
Und wer sabbert hier ???? Nicht wirklich.
Moin Pulp.
Und dat mit den interessanten Zeiten war nicht auf die Scheiben Welt bezogen
;)
Yoda
Doc Savage
19-12-02, 10:22
@Taria
Stimmt mit der Scheibenwelt weiß aber nicht mehr in welchem Band das war
*errinert sich an was von gestern*
Ich kraul grad ne Pussy...:D
P.S.: Interessante Zeiten moegen nicht immer gut sein, aber sie sind immer interessant. :D
So, wie der Band hies weiss ich auch nicht mehr, aber ich poste hier nochmal mein Bild. Ist irgendwie untergegangen im Powerpost des 2.ten Threads. An dieser Stelle nochmal Danke an Bheliom und murkster für den webspace ;)
http://www.murkster.de/Zivi2.jpg
Das Bild ist etwas über ein halbes Jahr alt, als ich Zivi in einem Altenheim war (ups nicht Altenheim sondern Wohnstift, sonst krieg ich haue von den Schwestern dort:rolleyes: ; deshalb bin ich auch komplett weiß angezogenO_o )
mfg Taria
Danke Sidor :)
argh ist das groß
Da faellt mir grad mal nen Lied ein, wo ich den Yoda hier doch so oft les *g* (der auf Jupiter in den Mainsewers Cruithne Moon auf Haenden trug und durch das seichte Abwasser watete ;> )
Kennt wer Weird Al Yankovic? Da gibts so ne nette Yoda Parodie... Soda... S.O.D.A. Sodaaa lalala la Sodahaaa *duck und schnell um die Ecke renn*
--
Psi-Monk, der Leiden schafft ;-)
PS: vielleicht poste ich hier mal ein Bild von mir *ueberleg* oder eher nicht, sonst steht der Thread 2 Tage unter Quarantaene *g*
Ich glaub ich muss die demnaechst mal alle auf Platte ziehen...hier findet man nix mehr...
Originally posted by Taria
/edit: wie kann ich das als Bild einbinden ? /
schau mal oberhalb des Textfensters. Da gibts Butten. Auf einem steht IMG. drafklicken und Link rein...
Edit: warum nicht nen einfachen Link: http://www.murkster.de/Zivi2.jpg
Meister Yoda
19-12-02, 10:44
Hmmm
:D den Fire Apocalypse aus dem Belt hol und auf flyer303
anleg:D
Hehe...
Aber is ne nette Idee für meine Sig..... da muss ich mal drüber nachdenken.
Aber Diana ist tot, ich muß es akzeptiren. Man kann nicht immer der Vergangenheit nachtrauern.
Also auf zu neuen Ufern.
*den Spell wider wegsteck, und flyer303 besser auf ein Bier einlad.*
Yodi
( Der Jedi, der die Frauen auf Händen trägt )
Soll ich mal rueber stiefeln und dich ins Real zurück holen???
....der die Frauen auf Händen trägt....hehe wie soll denn das gehen. Dann schweben die Damen ja nur 30 cm ueber dem Boden:rolleyes:
Moin Kitty,
hehe schon wieder das Badewannen Thema von gestern :D
Ich würde gerne mitkommen. Aber nein ich sitze auf Arbeit und muß mir Computerprobleme anhören.:rolleyes:
@Venus: Auch nett.;)
venus war das auch gestern mit der badewanne, nicht ich
btw. um das thema jetzt hier nicht weiter anzustacheln sag ich jetzt mal nicht in welcher pose ich gezwungen war zu baden;)
KRANKGESCHRIEBEN
Meister Yoda
19-12-02, 11:34
*versucht sich doch die Pose vorzustellen* :rolleyes:
Hehe... aber bei den Schmerzen die dabei entstanden sind:eek: Aua...
Na wenn du krankgeschrieben bist. Happy Posting.
Check mal Mail
Yodi
@Kitty
Viel Jammern und fein bedienen lassen....nutze die Gunst der Stunde *zwinkert*
Sei froh das es nur Deinen sußen Hintern erwischt hat, mich hat es bei Glatteis einmal wirklich bitter erwischt. Ich wäre beinahe die ganze Treppe runtergefallen, konnte den Sturz aber mit der Nase am Geländer stoppen...*autsch*.
Das Nasenpflaster hat schlimme Erinnerungen in mir geweckt...*schauder*
*wieder an die Arbeit geht*
autsch, mein beileid, naja, mit bedienen iss essig, im gegenteil, meine katze hatte duennpfiff und nun rennt sie mit dem zeug am hintern durch meine wohnung und ich mit nem katzenhandtuch hinterher:rolleyes:
Originally posted by James_Bond
2. @sniki du hast doch das "doofe" foto genommen :(
koennen wir das "gute" sehen?
Originally posted by Rivos
/edit: Wenn mir jetzt vielleicht noch jemand sagen könnte, wie man das R.P.O.S. komplett ausblenden kann... :confused:
/set gfx_renderhud 0
Glaub ich ...
Originally posted by Denkbert
/set gfx_renderhud 0
Glaub ich ...
Thx, aber Mayhem war schneller ;)
Ich frag mich ja die ganze Zeit, wo eigentlich Itburnz abgeblieben ist.... von dem hätt' ich gern mal ein Bild. =)
BTW, hat nun eigentlich irgendwer von den Bildern ein Archiv gemacht? Wenn ja, wie erreichbar?
James_Bond
19-12-02, 12:21
das gute findet sie leider zu "anzüglich" (bzw. auszüglich) aber ich bin da anderer meinung ...
wenn ich mir so die leute hier ansehe, kann man bei vielen sehen, was für mucke die mögen aber kitty kann ich nich zuordnen. sag mal ein wort dazu :)
Hallo, bin gerade aus dem Bett gekrabbelt....
@Kitty
hab geschlafen wie ein Murmeltier, Kaffee war gut :-)
@Taria
Weihnachten ist schon bald - keine Panic
und ich freu mich auf die Geschenke, ganz besonders auf Deins!
@all
was ist jetzt mit Treffen?
Ich wuerde kommen (na wenn das jetzt nichts ist!)
aehm , war das jetzt 2deutig? dann entschuldige ich mich dafuer
artig (Venus ist immer artig)
wir sehen uns!
Venus
Originally posted by hespora
Ich frag mich ja die ganze Zeit, wo eigentlich Itburnz abgeblieben ist.... von dem hätt' ich gern mal ein Bild. =)
BTW, hat nun eigentlich irgendwer von den Bildern ein Archiv gemacht? Wenn ja, wie erreichbar?
Wenn mir jemand die Bilder mal gesammelt zuschickt, und mit namen versieht mache ich das in ein paar minuten und uppe das bei mir auffe HP.
wenn ich mir so die leute hier ansehe, kann man bei vielen sehen, was für mucke die mögen aber kitty kann ich nich zuordnen. sag mal ein wort dazu :)
schwer zu kategorisieren
the cure, red hot chilli peppers, duke ellington, manchmal marylin manson, und jaja okay, bin ne mit dem strom-schwimmerin, neuerdings auch robbie williams
Meister Yoda
19-12-02, 12:41
Guten Geschmak hat sie auch noch:D
Rein auf Musik bezogen.... versteht sich :angel:
Du bist doch kein Portugiese Mann!!!
hmmm, vielleicht liegts daran, dass ich grad aufgestanden bin... ;)
aber das versteh ich nicht
ciao,
Peek
moing kitty moing yoda !
Kitty wielange bist du krankgeschrieben ?
Unser arzt schreibt mich immer fuer ne woche krank egal was ich hab^^
Tja Treffen ist ein gutes Stichwort. Es wird auf jeden Fall eins in Dortmund stattfinden.
Nähere Informationen dazu morgen von Yodi.
Hoffe ich;) (Is´n fauler Sack, hehe)
Psibot
Meister Yoda
19-12-02, 12:56
@PSI: Fang schon mal an zu laufen... Bin schon auf dem Weg in dein Büro....o_O
Hehe
Aber ich hoffe das ich das heute abend noch eintragen kann
Bis dann
Jetzt is erstmal Mittach... Hmmm lecker Pizza...:)
Mahlzeit!
Yodi
Näääh, bei Paanusha ist heut Schnitzeltag, also keine Pizza heut. ^^
Arbeitest Du in Do? Wenn ja, wo?
Mahlzeit!
Jau, gu'n hunger. =)
Meister Yoda
19-12-02, 13:15
Yo, Howi-Town
bei ner kleinen Software Firma
Kennst du das Auenland in Dortmund, da bin ich heute abend.
Yoda
also kitty geht ins netz
oeffnet ihre mail, 2 anfragen auf rl treffen oder zeigefreudigere bilder, ok, hoeflich beantworten
weg ins forum, 3 pm a) ob ich ne frau sei, oder nen kerl (beantworte ich nicht mehr, is mir langsam zu mueßig), 2. dochmal meine adresse oder namen rausruecken bitte, 3. meine e-mail, damit ich danach dann wieder sone hoefliche ablehnung verfassen darf
leuts, seid mir nicht boese, ich flirte hier nur, ich moecht nich mit euch allen in die falle
ich glaub ich hab mich hier nen bischen uebernommen mit dem frech sein und jetzt machts mir langsam nen bischen angst, was ihr fuer nen eindruck von mir habt
hier im forum sind leute, die direkt bei mir in der nachbarschaft wohnen, fehlt nur noch, dass einer mich irgendwie erkennt, und mein freund angequatscht wird, von einem seiner kumpels, oder noch besser meine telefon-nr. die runde macht, oder einer mich bei der arbeit erkennt (kundenberatung) bei meinem glueck darf ich da mittlerweile mit rechnen
also bitte, bitte frieden, es ist ja sehr schmeichelhaft, aber es geht etwas zu sehr in die falsche richtung.
*in der Mittagspause mal wieder reinschaut*
Es scheint langsam ruhiger zu werden. Oder sind um diese Zeit noch viele in der Schule?
Kitty jagt die Katze
Yoda die Pizza
Na dann Mahlzeit
Blackknight
19-12-02, 13:24
Jetzt da es (edit: dialekt ausgetauscht durch hochdeutsch *g*) doch langsam dem Ende zugeht poste ich mal ein "echtes" Bild von mir :)
http://mitglied.lycos.de/serpant/Bilder/RL/Sleeper.jpg
------------------------------------
und dann noch das hier, aber da war ich noch klein... :)
Sieht man daran dass meine Zöpfe noch bischen kürzer waren :)
Hier klicken, weil das Bild bischen grösser ist und nicht den Rahmen sprengen soll (http://mitglied.lycos.de/serpant/Bilder/RL/honig02.jpg)
Gruss, Cowboy Bebop [Uranus]
Doc Savage
19-12-02, 13:30
Hey Kitty
die meisten (mich mit eingenommen) machen nur Spaß genau so wie Du.
Natürlich sind da noch die Kiddys und die unter Notdurft leidenden...
Also, locker bleiben. Auf Maddy passe ich schon auf, der sitzt neben mir und darf meine Watschen fürchten.... :D
*duck*
AUA...Semia....nicht hauen *aua*
Meister Yoda
19-12-02, 13:34
Hehe,
Pizza gefangen und verspeist.
@Kitty: Ich denke auch das du die ganze Geschichte hier im Forum zu ernst nimmst.
Is doch Rumgeflachse und nette Sprüche austauschen.
Yodi
also kitty geht ins netz
oeffnet ihre mail, 2 anfragen auf rl treffen oder zeigefreudigere bilder, ok, hoeflich beantworten
weg ins forum, 3 pm a) ob ich ne frau sei, oder nen kerl (beantworte ich nicht mehr, is mir langsam zu mueßig), 2. dochmal meine adresse oder namen rausruecken bitte, 3. meine e-mail, damit ich danach dann wieder sone hoefliche ablehnung verfassen darf
leuts, seid mir nicht boese, ich flirte hier nur, ich moecht nich mit euch allen in die falle
ich glaub ich hab mich hier nen bischen uebernommen mit dem frech sein und jetzt machts mir langsam nen bischen angst, was ihr fuer nen eindruck von mir habt
hier im forum sind leute, die direkt bei mir in der nachbarschaft wohnen, fehlt nur noch, dass einer mich irgendwie erkennt, und mein freund angequatscht wird, von einem seiner kumpels, oder noch besser meine telefon-nr. die runde macht, oder einer mich bei der arbeit erkennt (kundenberatung) bei meinem glueck darf ich da mittlerweile mit rechnen
also bitte, bitte frieden, es ist ja sehr schmeichelhaft, aber es geht etwas zu sehr in die falsche richtung.
Hehehe...willkommen im Internet!
Genau das sind die Gründe, warum ich niemals persönliche angabe rausgebe.
Wohnort Hannover ist der höchste detailierungsgrad den es gitb *g*
ausser ich kenne sie schon länger und hab etwas vertrauen.
und ich habe natürlich den Vorteil das ich ein Mann bin und somit nicht unbedingt im Inet ohne ende angegraben werde *G*
Doc Savage
19-12-02, 13:35
@Mad
Husch ins Körbchen und Tickets durchkauen....
@Kitty
Ich entschuldige mich hier einfach mal für alle die aufdringlich geworden sind......
Kinder halt :D
@PSI: Fang schon mal an zu laufen... Bin schon auf dem Weg in dein Büro....o_O
Hehe
Aber ich hoffe das ich das heute abend noch eintragen kann
Bis dann
Mahlzeit!
Yodi
Du auch Pizza? Meine hat noch 2 Min...und bei Pizza achte ich inzwischen drauf das ich die Zeiten einhalt...
Eine hab ich mal vergessen (am Rechner...wo sonst)...naja nach 2 Stunden oder so hab ich den Geruch bemerkt...also Leute: immer auf die Pizza achten :D
achja
Mahlzeit
einmal erst? ich hab bestimmt schon 100mal meine pizza im ofen vergessen ;)
ja, glaube auch, ich hab nen bischen mehr abgebissen, als ich kauen kann, also bitte seid nen bischen gnaedig mit mir uebermuetigem huhn und lasst mich kleinere happen nehmen
Meister Yoda
19-12-02, 13:53
Hehe,
Kettensäge such um sich in zwei Teile zu zerlegen :rolleyes:
Yodi
@Kitty
Man könnte meinen das dies hier Dein erster Internet-Auftritt dieser Art ist (nicht böse gemeint).
Leider ist es "immer" so das (gerade bei Frauen) eine lockere und teilweise frivole Art immer gleich als Einladung von vielen aufgenommen wird. Gib Deine MailAddy nur an Leute raus die Du schon etwas länger kennst, deaktiviere die Mailübersendung des Forums und (ja, klingt hart, aber ist manchmal wirklich der letzte Schritt) pranagere die Leute die Dir "gewisse" Mails schreiben an. Das muß nicht (direkt) Öffentlich sein, sondern kann auch hier über die Moderatoren gehen.
Denn eines hat sich hier in dieser Anonymen Welrt gezeigt. Da alle (glauben) anonym zu sein nehmen sich viele Dinge heraus die sie sich sonst nicht trauen. Die erste Mail ist noch lieb und nett, nach der ersten höflichen Ablehnung Deinerseits kann es dann schnell ganz grob werden.
Kleiner Tipp von mir. Die Betreiber dieser Seite oder die Provider der MailAddys sind verpflichtet die persönlichen Daten des Mailversenders heraus zu geben wenn es in eine persönliche Belästigung ausartet.
Wie schon erwähnt wurde sind es zu 90% Kids (die dann von Papa übers Knie gelegt werden wenn das Schreiben des Providers kommt...)
Versuch es also erst einmal locker zu sehen, schotte Dich ab was Deine persönlichen Daten angeht und wenn es nicht aufhört....schick mir eine PM. Ich kenne mich damit aus und kann Dir dann helfen.
Gruß
Shela
PS: Lass Dir dadurch nicht den Spaß nehmen
Bei mir gabs ultraleckeres Kantinenfutter *urx*
Der Cappucino danach beim Italiener ist aber immernoch das beste *g*
Ach und Sidor:
War das so ne Wagner Steinbackofenpizza?
Du weisst schon, dass mit dem Stein die Backofenart gemeint ist und nicht, wie man die Pizza ausbacken sollte *g*
*duck* *fluecht*
Kitty:
Zieh dir einfach nen dicken Pulli an, mann ;-)
Oder geflissentllich ignorieren und innerlich auslachen...
Oooooder ein Foto von uglypeople.com zukommen lassen *g*
Kennst du das Auenland in Dortmund, da bin ich heute abend.
Naja, ich bin hier vor 2.5 Jahren hingezogen (komm ursprünglich aus Castrop), aber ausser Limericks und Café Schwarz kenn ich in Do so gut wie nix. =)
@Kitty
Man könnte meinen das dies hier Dein erster Internet-Auftritt dieser Art ist (nicht böse gemeint).
Leider ist es "immer" so das (gerade bei Frauen) eine lockere und teilweise frivole Art immer gleich als Einladung von vielen aufgenommen wird. Gib Deine MailAddy nur an Leute raus die Du schon etwas länger kennst, deaktiviere die Mailübersendung des Forums und (ja, klingt hart, aber ist manchmal wirklich der letzte Schritt) pranagere die Leute die Dir "gewisse" Mails schreiben an. Das muß nicht (direkt) Öffentlich sein, sondern kann auch hier über die Moderatoren gehen.
Denn eines hat sich hier in dieser Anonymen Welrt gezeigt. Da alle (glauben) anonym zu sein nehmen sich viele Dinge heraus die sie sich sonst nicht trauen. Die erste Mail ist noch lieb und nett, nach der ersten höflichen Ablehnung Deinerseits kann es dann schnell ganz grob werden.
Kleiner Tipp von mir. Die Betreiber dieser Seite oder die Provider der MailAddys sind verpflichtet die persönlichen Daten des Mailversenders heraus zu geben wenn es in eine persönliche Belästigung ausartet.
Wie schon erwähnt wurde sind es zu 90% Kids (die dann von Papa übers Knie gelegt werden wenn das Schreiben des Providers kommt...)
Versuch es also erst einmal locker zu sehen, schotte Dich ab was Deine persönlichen Daten angeht und wenn es nicht aufhört....schick mir eine PM. Ich kenne mich damit aus und kann Dir dann helfen.
Gruß
Shela
PS: Lass Dir dadurch nicht den Spaß nehmen
100% agree
Das Problem dürfte nur sein, das man bei den mailprovider angeben kann was man will. von daher bringt dir daten rausgeben nix.
Bin zwar keine Frau, kenne aber die Problematik.
Meister Yoda
19-12-02, 14:03
@Kitty
Gruß
Shela
Kann ich auch nur unterschreiben. Am besten wehren.
Yoda
@Dr.Pulp
Die Angaben bei der Erstellung sind auch nur zweitrangig, da bei ener Überprüfung dieser Adresse immer der Festnetzbetreiber mit hinzugezogen wird und über die Dial Nummer geprüft wird wer der Versender der Mail ist.
Zudem sind Provider und Telekom (hat ja noch immer das Monopol, was in diesem Falle von Vorteil ist) sehr kooperativ wenn es darum geht "schwarze Schafe" aus dem Verkehr zu ziehen.
Doc Savage
19-12-02, 14:05
@Sheela
Klasse!! Man geht ja immer davon aus, daß alle mit solchen Regeln vertraut sind. Wenn jemand viel sagt, kommt es dann so rüber als wollte er/sie es selbst so.
Das ist dann leider der Anlaß für Kiddys richtig loszuspammen.
Also, plattmachen was nervt (Nur im Notfall natürlich)
@Kitty
Wie Sheela sagte, nicht zu viel preisgeben und Spinner ignorieren
ich hab immer nur spass gemacht *ganz lieb zu kitty hinguck* :)
So, um mal vom Thema abzulenken, hier kommt mein Foto:
http://www.geocities.com/maddrax22/pic.jpg
Ich bin der sympathisch Aussehende Kerln ind er Mitte (auf der Treppe) :D
Und falls jetzt gleich wieder irgendwelche Deppen kommen, die keine Ahnung haben:
Das ist KEIN NAZI SPORT, das hat auch nix mit Wehrübungen oder son Scheiß zu tun. Das nennt sich auch nicht Gotcha sondern Paintball und die Knarren heißen MARKIERER.
und dieses Jahr habe ich nicht einmal gespielt..
Meister Yoda
19-12-02, 14:18
Bild geht immer noch nicht o_O
Originally posted by Overspice
fixed :D
sicher? :)
hit RELOAD !
Ich hab jetzt den direkten Link angegeben !
Wenn da noch FOTO steht, seite neu laden !
Originally posted by Overspice
Das ist KEIN NAZI SPORT, das hat auch nix mit Wehrübungen oder son Scheiß zu tun. Das nennt sich auch nicht Gotcha
Gotcha is genial.
Meinereiner spielt lieber Softair.
Aber auf jedenfall ist sicher, dass sich PB noch als "Volkssport" durchsetzen könnte ;) , immerhin gibt es jetzt schon sehr viele Anhänger,... und die Zahl wächst von Jahr zu Jahr ziemlich gut.
Geocities hat manchmal Macken
Aber bei Deinem Pic weiss ich nun auch nicht mehr weiter...
So, fertig gegessen. All-you-can-eat beim chinesen ist ja was feines, aber wenn man das zu oft macht trägt das kettenhemd wieder so auf. ;) Wo ich doch grad wieder abgenommen hab... :angel:
@Kitty: Keine Bange, ich denke die, mit denen du dich hier unterhälst verstehen das schon nicht falsch.
Und was die entsprechenden Mails angeht - delete all. ;) Und Hilfe wenns zu wild werden sollte hast du ja schon angeboten bekommen.
Was das erkennen auf der Straße angeht, gewarnt worden bist du ja am Anfang. :) Aber keine Bange, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Die meisten Leute sind in der Realität dann doch handzahm. :D
Auf jeden Fall - hast hier ja ein paar Freunde mit breiten Schultern und starken Armen. :mad: :D
Ach, und wie war gleich noch deine Handynummer und Bankverbindung? :cool:
einmal erst? ich hab bestimmt schon 100mal meine pizza im ofen vergessen ;)
Nur einmal wo ichs am Geruch gemerkt hab...:D
Originally posted by Dr.Pulp
Wenn mir jemand die Bilder mal gesammelt zuschickt, und mit namen versieht mache ich das in ein paar minuten und uppe das bei mir auffe HP.
Bin ich grade dabei...
Meister Yoda
19-12-02, 14:33
Hey Jungs,
der Yoda von Welt.... lässt sich die Pizza liefern...:D
Öhm aber nur weil er zu blöde is die selber in den Ofen zu schieben8|
Ja so is das halt. Mann kann nich alles.
@Larkin: Kettenhemden sind echt fies was auch nur den kleinsten Bauch angeht.
Yoda
PS:
Jungs ich glaub wir müssen noch einiges für Kitty`s Selbstbewustsein tun.
*lieb über die Wange streichel *
Die sind alle nich so böse... die tun nur so.
* Neben Kitty aufbau und nettestes Schläger grinsen aufsetz *
Was das erkennen auf der Straße angeht, gewarnt worden bist du ja am Anfang. :) Aber keine Bange, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Die meisten Leute sind in der Realität dann doch handzahm. :D
du hast ja keine ahnung, WIE handzahm ICH im rl bin, ich sterbe, wenn mich wer anspricht8|
Oh ja, das geht mir auch immer so:wtf:
Kann Yodi bestätigen, hehe.
Eh...fragt sich nur......hm......wann wurde ich eigentlich das letzte Mal angesprochen.
Oh Gott ist das lange her.
Scheisse ich werd alt.
Psibot
Meister Yoda
19-12-02, 14:42
Psi ich kann dich beruhigen...
du bist doch immer noch unser Küken unter uns andern alten Säcken.
Aber ich muß sagen alleine durch meinen Job kann ich mir nicht leisten "berührungsängste" zu haben.
Als ich hier angefangen habe hies es auch nur Arschbacken zusammen kneifen und durch. ( Nein das sollte keine Anspielung sein.... )
Yodi
Harghhargh...Magni hat was uebersehen...im zweiten Threat auf Seite 10...ziemlich unten...:D
Hmm, jetzt muß ich doch mal etwas ausprobieren, da ich gemerkt habe das bei geocities was nicht so richtig klappt.
Hat geklappt *laechelt*
Alle schnellen Klicker wurden belohnt....
Ich kenn das, war früher ja auch so, Kitty.
Sogar heute bin ich noch ruhig und wohlerzogen. :cool:
Aber 1. ist die Changse immer noch VERDAMMT klein das dich a) einer erkennt, sich b) sicher ist das du das bist und sich dann c) auch noch traut dich anzusprechen.
Hab ich auch immer vergeblich drauf gehofft. :cool:
Und 2. - selbst wenn, ist ein gutes Training gegen Schüchternheit. Und gibt dir Gelegenheit dein Bild in der Öffentlichkeit wieder grade zu rücken. ;)
Bin ich grade dabei...
Schickstes mir dann oder uppstes selber?
Schickstes mir dann oder uppstes selber?
Ich schicks dir. Hab nur Webspace bei Fortunecity...und ich bekomm zwar ne billige Seite in Flash hin, aber nix in HTML...und Bilder mit Flash...argh...
Ich schicks dir. Hab nur Webspace bei Fortunecity...und ich bekomm zwar ne billige Seite in Flash hin, aber nix in HTML...und Bilder mit Flash...argh...
Hehe..ich hab 40GB Webspace auf meinen eigenen Apache.
ok ihr habt aber auch nur 32kb/s bandbreite zur verfügung...aber für nen ersten wurf isses sicherlich gut...und es kommen ja auch keine 100 leute gleichzeitg drauf ;-)
meine mailadresse haste?
oder soll ich dir nen ftp upload geben?
Ja der Jüngste und Reifeste von allen Belegschaftsmitgliedern.:lol:
Meister Yoda
19-12-02, 14:58
Ich halt jetzt meine Backen:rolleyes:
Sonst bekomme ich wirklich Haue.
Nein ich bin gaaaannnzzz artig. Tiiieeeeffff durchatmen
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
Yoda
meine mailadresse haste?
oder soll ich dir nen ftp upload geben?
Hab die e-Mail net...kannst sie mir als PM oder an sidor-aka-hawk@web.de schicken. Hab im Moment keinen ftp drauf...hab nie einen gebraucht...fortunecity hat nen Browser dafuer...
Nur mal so als Test...
http://geocities.com/maddrax22/pic.jpg
Bei Fortunycity kann man naemlich zwar Bilder reinstellen aber nicht direkt aufrufen...sehr seltsam...o_O
Edit: Geht hier net...
*testet wie gross Attachments bei web.de sein duerfen*
soviel ich weiss etwa 3MB
Stimmts ?
Originally posted by Shredder
soviel ich weiss etwa 3MB
Stimmts ?
ka, er sendet noch...8 MB...104 Pics...
Meister Yoda
19-12-02, 15:46
Sagt mir wenn ich mich irre,
aber es scheint mir die Luft etwas raus zu sein.
Oder wie seht ihr das ???
Haben wir uns jetzt alle genug beschnuppert und Bilder gepostet?
Oder besteht noch weiterhinn Bedarf?
Yoda
Du meinst Du willst neue Gesichter sehen Yoda?
Und ich dachte Kitty wäre für Dich nicht zu toppen...
Sagt mir wenn ich mich irre,
aber es scheint mir die Luft etwas raus zu sein.
Oder wie seht ihr das ???
Haben wir uns jetzt alle genug beschnuppert und Bilder gepostet?
Oder besteht noch weiterhinn Bedarf?
Yoda
Naja, heute ist bei mir schlecht...so langsam trudelt die Verwandschaft ein...sobald diePics bei Pulp sind bin ich wohl ganz weg...die ersten koennten auch schon auf dem Weg nach Hause sein...
8 MB ist schonmal zu gross...
Die ersten Päckchen sind schon eingetroffen ;-)
in ca. 30 min. mache ich Feierabend.
Dann nochmal 30 min bis ich zu hause bin.
also in spätestens 90 minuten sollte das ganze im Web sein.
ihr dürft grspannt sein auf die geballte ladung bilder *g*
ok, komm mir jetzt nen bissie albern vor, erst hier so aufzutrten und dann wieder zu kuschen, also bin jetzt wieder mental gewappnet. *ihre delete-taste entsichert
tut mir leid fuer die unschuldigen, die im kreuzfeuer untergehen werden:p
ja, es fehlt doch etwas an neuem thematischem zuendstoff hier
Meister Yoda
19-12-02, 16:13
Du meinst Du willst neue Gesichter sehen Yoda?
Und ich dachte Kitty wäre für Dich nicht zu toppen...
Das ist auch so!! ( PUNKT !!! )
;) Ich bleibe bei ... Kitty.... natürlich nur wenn sie weiter mitspielen mag.
Aber, die Post zum eigentlichen Toppic sind irgendwie weg.
Ich meine jetzt nicht nur neue schicke nette Mädels, nein ich meine einfach Gesicher von unseren Mitspielern.
Die mutigen unter uns habe sich geoutet, und die schweigende Mehrheit hat sich als Gaffer ( Siehe hits ) beteiligt.
Schade. Ich hätte gern mehr Leute gesehen. Besonders von meinem Clan.
Yoda
PS: Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte Gestern auch 4 Mails in Game.
Hehe aber niemand wollte nackige Bilder von mir... schnief.... :cool:
PPS : @Kitty.... Verstecken gilt nich....;)
Silverdragon
19-12-02, 16:13
Auweia. Das war ne Party.... *Aspirin schluck* Sorry das ich so früh weg musste. Aber die Klausur war eben wichtig. Wir können das bei Gelegenheit gerne wiederholen.
Ach ja. Die Flecken in der Bettwäsche gehen echt verdammt schwer raus. Und der Marmor hat auch immer noch rote Tupfen...
@Venus Das Thema mit der Badewanne können wir ja mal weiter besprechen...
@Kitty Keine Sorge. Der Großteil der Leute hier machts wohl genau so wie du. Hier groß rauskommen aber Privat eher schüchtern...
PS: Für denjenigen ders noch net gemerkt hat: Ich bins. Pyro.
(Da das hier ja eher Privater Natur ist poste ich auch mit meinem privaten Account)
ja, es fehlt doch etwas an neuem thematischem zuendstoff hier
Ideen dafür hätte ich genug ;-) [siehe Text über meinem Avatar]
Allerdings würde die eher dazu führen das das hier komplett entgleist und das massive einschreiten von Moderatoren nötig wäre...also behalte ich sie besser für mich ...
*evilgrin*
das gute findet sie leider zu "anzüglich" (bzw. auszüglich) aber ich bin da anderer meinung ...
http://members.fortunecity.de/snik2/me2.jpg
nagut .. hoffen wir mal dass das nicht Zensiert wird :D :angel: :D
Btw ... ICH HATTE NOCH WAS AN !:angel:
Meister Yoda
19-12-02, 16:17
WOW
das nenne ich doch mal "Augen in denen man sich verlieren kann"
Sag gibt es jemanden der dir einen Wunsch abschlagen kann ???
Nochmal
WOW
Yoda
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte Gestern auch 4 Mails in Game.
Hehe...mich quatschen auch wildfremde leute auf dem server an:
"Hi Pulp"
ich: "Hallo..kennen wir uns?"
"Die Pics im Forum sind gut"
ich eroeffnen einen direct channel: "danke dir. Aber ooc gespraeche bitte nur im direct"
*g*
Also OOC Gespräche führe ich echt auch mal gerne! aber bitte nicht per local und schon ganicht per Zone!
nehmt direct und alles is paletti!
;-)
handschuhe?
mutig mutig
und eine wahnsinns-ausstrahlung, ok, da ist dann auch der fehlende zuendstoff wieder
http://members.fortunecity.de/snik2/me2.jpg
nagut .. hoffen wir mal dass das nicht Zensiert wird :D :angel: :D
hm...jetzt bin ich aber neugirig und würde das bild auch gerne sehen statt dem ollen fortunecity logos :(
handschuhe?
mutig mutig
und eine wahnsinns-ausstrahlung, ok, da ist dann auch der fehlende zuendstoff wieder
ne ein Gürtel :p
Scherz - da war noch n Handtuch :)
Mmmh, ist schon witzig, aber irgendwie stellt man sich gamende Mädels immer anders vor...
Hab aber auch keine Ahnung warum....
Bleibt mir nur zu sagen"respekt":D
nicht schlecht ;D
Da wuerde so gar krabbi staunen ;)) ( thani)
nicht schlecht ;D
Da wuerde so gar krabbi staunen ;)) ( thani)
o_O :angel:
guckt http://www.hatzer.at/forum/viewtopic.php?t=1008&start=0
Jaja, aber klar. :rolleyes: :rolleyes:
Das ist auch so!! ( PUNKT !!! )
;) Ich bleibe bei ... Kitty.... natürlich nur wenn sie weiter mitspielen mag.
Das finde ich Klasse Yoda....
*es Snikita nachmacht und Yoda aus der Reserve lockt*
http://de.geocities.com/rollenspiel2003/Images/1_1.jpg
(sorry wegen dem Album, aber geocities hat wirklich eine Macke. Wenn das Bild mal wieder wegist =>Hier (http://de.photos.yahoo.com/bc/rollenspiel2003/vwp?.dir=/Bilder&.dnm=1_1.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t)
Meister Yoda
19-12-02, 16:50
Arg, Hiiiillllelfeeee....
so viele Frauen und alle sooo nettt.
*schnell die Augen verschließ und ganz feste an Kitty denk *
Hehe
Arg, Hiiiillllelfeeee....
so viele Frauen und alle sooo nettt.
*schnell die Augen verschließ und ganz feste an Kitty denk *
Hehe
naja Yoda um mich brauchst du dir eh keine sorgen zu machen .. ich bleib ja eh bei meinen Marcus Tullius :D :D
BTW .. das Foto wo er so matretiert ist ... DA HAB ICH ECHT NICHTS MIT ZU TUN !:D :angel: :D
Es geht ...es geht nicht...es geht....es geht nicht *pffft*
Na ja, egal, der gute Wille ist gegeben.
Und nein, das bin nicht ich sondern ...genau Ana.
Meine liebste und längste Freundin. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber Ana ist schon recht nett anzusehen.
Danke auch an einen lieben Freund der mir die Möglichkeit eröffnet hat das Bild zu posten (nachdem ich ihn eine halbe Stunde zugelabert hatte war es wohl eher eine Flucht nach vorne *lacht*)
Meister Yoda
19-12-02, 16:59
naja Yoda um mich brauchst du dir eh keine sorgen zu machen .. ich bleib ja eh bei meinen Marcus Tullius
BTW .. das Foto wo er so matretiert ist ... DA HAB ICH ECHT NICHTS MIT ZU TUN !
Hehe mach ich nen besorgten Eindruck ???:angel:
Ich fühle mich in diesem Thread richtig pudel wohl.
Und ich will mit niemandem Ärger... da werd ich sicher keinen Blick mehr riskieren *blinzel*:eek:
Yoda
PS: Du hast noch nicht geantwortet. " Gibt es auch nur einen Kerl der dir eine Bitte abschlagen kann?" Bei diesen Augen.
PS: Du hast noch nicht geantwortet. " Gibt es auch nur einen Kerl der dir eine Bitte abschlagen kann?" Bei diesen Augen.
Ja natürlich gibt es diese Männer die gibt es ja wohl bei jeder Frau... wäre ja sonst auch Langweilig wenn es diese Männer nicht geben würde oder ?
:D Hat man wenigstens was zu tun :D
Aber was ich nochmal loswerden wollte ... ich habe irgendwie das komische Gefühl das ich auf Uranus die einzige Frau bin oder ... ? Oder hab ich nen post hier verpasst ? :confused: :confused:
Blackknight
19-12-02, 17:09
Rebecca is auch auf Uranus :) Die von den....brutals :)
Ja natürlich gibt es diese Männer die gibt es ja wohl bei jeder Frau... wäre ja sonst auch Langweilig wenn es diese Männer nicht geben würde oder ?
:D Hat man wenigstens was zu tun :D
also ich kann es nicht, und das nutzt die süsse immer wieder aus... :D
hab ich ne digi-cam in die pfoten gekricht :D
also gut hier mein pic (jaja ich weiss scheiß quali, aber mehr kann man von ner 20 mark-digicam net verlangen:rolleyes:)
http://home.tiscali.de/phobos/bilder/TheONE.JPG
wenn ich irgendwann ma ne vernünftige in de hände krich mach ich ma eins von mir in voller pracht :D
Ach ja: Für irgendwelche Augen-/Monitor- oder sonstige Defekte kann und werde ich nich haften :lol:
Ein Handtuch, haja..hmh..klar... ich hätte ja mehr auf einen String getippt... *frechGrin*
Dr.Pulp: "Allerdings würde die eher dazu führen das das hier komplett entgleist und das massive einschreiten von Moderatoren nötig wäre...also behalte ich sie besser für mich ..."
*Aufmerk* Klingt interessant, leg los!
:D Meine Rückendeckung hast du! ;)
Grüße,
verrückter Hund
James_Bond
19-12-02, 17:31
ihr müsst mir nu ma alle ganz dankbar sein, dass sie das foddo überhaupt gepostet hat!! jaja :D
und sooooo anzüglich isses nu auch wieder nich oder ?? :angel:
@kitty mit manson hätte ich nu wirklich nich gerechnet :) sehr nett :D aber den williams kann ich NICHT gut heissen ! hehe
sag wer dir annie wäsche will der bekommt eins offe omme! :cool: :cool: :cool:
GraveDigger
19-12-02, 17:31
@sniki so ken ich dich garned sniki ... warum weiss ich nichts von solche unternehmungen? ich glaub ich muss persoenlich ma am WE mit dir reden :) da ich immenoch ned weiss wo die bilder gemacht sind...naja....
@kitty das in grau sieht auch SEHR gut aus :)) aber das in farbe hab ich als desktopscreen :rolleyes: ...naja wie soll ich sagen....du gefaellst mir eben
bis denn
Grave:lol:
James_Bond
19-12-02, 17:32
Ein Handtuch, haja..hmh..klar... ich hätte ja mehr auf einen String getippt... *frechGrin*
muaaahaaa das hättest du wohl gern wa ? ;)
Wir sind ja gar nemmer Sticky...o_O
muaaahaaa das hättest du wohl gern wa ? ;)
Was soll ich sagen - isch bin 'alt Geniessär... ;)
Bin aber auch so ganz gut bedient...
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
So Leute habe die Bilder mal in ne Thumbnail Galerie gepackt und bei mir geuppt!
Aber bitte nicht alle Gleichzeitig hin...sonst macht meine Kiste die Grätsche ;-)
Werde noch mal son Punkt in meinem Menü basteln, is aber etwas aufwendiger und dauert daher etwas!
So hier nun der Link:
http://www.dr.pulp.de.vu/pics/neocron/page_01.htm
und wehe ihr guckt euch nicht den Rest von www.dr.pulp.de.vu an *g*
und ins GB schreiben hrhrhr
So viel spass damit!
@kitty das in grau sieht auch SEHR gut aus :)) aber das in farbe hab ich als desktopscreen :rolleyes: ...naja wie soll ich sagen....du gefaellst mir eben
Waaaaaaahhhh :eek:
Also, wäre ich eine Frau, so hätte ich nach so einer Aussage *arg* Angst. Jetzt mal ernsthaft: Du packst Dir private Bilder (ist ja nicht so, dass das ein gemodeltes Bild wäre) von jemandem, den Du nur flüchtig aus dem Internet kennst, auf den Desktophintergrund? o_O
Originally posted by hespora
Waaaaaaahhhh :eek:
Also, wäre ich eine Frau, so hätte ich nach so einer Aussage *arg* Angst. Jetzt mal ernsthaft: Du packst Dir private Bilder (ist ja nicht so, dass das ein gemodeltes Bild wäre) von jemandem, den Du nur flüchtig aus dem Internet kennst, auf den Desktophintergrund? o_O
strange things may happen these days...
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
und wehe ihr guckt euch nicht den Rest von www.dr.pulp.de.vu an *g*
und ins GB schreiben hrhrhr
SIR, JA, SIR!
Gut so? ;) Aber danke nochmal für die Mühe. :)
Sehr schoen Pulpi :)
Aber den harry haettest dir sparren koennen rofl ;))
Denn will ich mich hier nochmal bei Sidor bedanken!
der hatte sicherlich mehr Arbeit als ich in dem er die Bilder zusammengesammelt und richtige namen gegeben hat!
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.