PDA

View Full Version : Uberkrieg auf Jupiter

Pages : 1 [2]

dracer
26-01-03, 07:33
@ truster

wenn du so willst - ok. ich heule rum. ich heule einem spannenderem spiel entgegen, in dem keiner sicher ist ob der andere ihm nicht in den rücken fällt.

ein spiel, in dem nicht 50 clans einen TG clan hassen und somit ganz tg kos setzten

ein spiel, in dem glücksbärchen statt copbots im plaza stehen.

buuhu. warum nur? und mondschein hat mir mein sandförmchen geklaut, ich find das scheisse!

schau mal, ich bin ein freund der clan gegen clan geschichte, und nicht der alle gegen clan geschichte. ist einfach meine private (sehr unpopuläre) meinung. ich steh auch nicht auf nato gegen irak. ich fänd england (die ja sich sehr für krieg einsetzten) gegen irak viel lustiger.

aber wenn ein grosser partner vorrent, rennen alle gerne hinterher. naja whatever, wir tg'ler haben damals auch zusammen gearbeitet =)

aber nicht mit den CM zusammen. hehe.

N1n3
26-01-03, 11:22
Originally posted by Bonnie

Edit: Was mir noch einfiel: FA und Next hatte nicht immer Frieden. RAK ist früher 2o.3mal in TH eingefallen und hat dort alles umgenietet, ich glaube, da warst du aber noch kein RAK.

rite ;) Mein erstes PvP-Erlebnis, als x/39 monk, erst LeXX gekillt und dann Dimedo auf 10 hp runtergeschossen, aber er killte mich :D
Jaja, mein erster Zusammenstoss mit RAK..

Hasch Mich
26-01-03, 13:08
Originally posted by Dunkelzahn
situation - Krieg in.. Afghanistan oder was auch immer - du bist Soldat der Taliban.. ein Soldat der Nordallianz tötet einen "mit-Soldat" und Freund von dir - du stehst daneben und machst nix.. weisst du was das ist? Verrat.. das hat nix mit Meinungen zu tun - so ist Verrat DEFINIERT - jemand der nicht in der Lage ist das zu begreifen, ist geistig minderbemittelt.. von daher kann ich keinelerei Kritik an meiner Feststellung verstehen?

/dz

Dunkelzahn, ich kann nur hoffen das du dich nicht wirklich mit der Einstellung der Taliban gleichstellst! Wenn aber doch drücke ich dir hiermit mein Beileid aus!

Sich mit Menschen gleich zustellen, die ein Weltkulturerbe( Budda Statuen) zerstören, jedes Recht auf freie Meinungsäußerung ingnorieren und mit Waffengewalt verhindern und kein Respekt vor dem menschlichen Leben haben, ist für mich das größte Armutszeugnis was sich ein Mensch selber ausstellen kann! So weit sind noch nichtmal die TGler gesunken! Wahrlich da kann ich nur noch den Kopf schütteln!

N1n3
26-01-03, 14:15
haschmich, hat dz irgendwas von Einstellung gesagt? Es geht hier nur um die Definition von Verrat.

vokuhila
26-01-03, 14:20
Sich mit Menschen gleich zustellen, die ein Weltkulturerbe( Budda Statuen) zerstören, jedes Recht auf freie Meinungsäußerung ingnorieren und mit Waffengewalt verhindern und kein Respekt vor dem menschlichen Leben haben, ist für mich das größte Armutszeugnis was sich ein Mensch selber ausstellen kann! So weit sind noch nichtmal die TGler gesunken!

Ich will hier ja keine politische Diskussion anfangen, aber das trifft auf die USA wohl eher zu als auf alles andere ;)

PS: Nein ich bin kein Taliban Sympathisant :D

Mango
26-01-03, 14:28
*Eimer mit Schlamm abstell und wieder geh*

Viel Spass ;)

coma
26-01-03, 14:28
Originally posted by Vince Kyzar

70 symp braucht man afaik.

lol ne geht auch mit 10

aatc
26-01-03, 14:31

aatc: lügen is man ja mittlerweile von RAK gewohnt, aber das is neuer weltrekord..

azze und mac, 2 uts spieler die auf Jupiter spielen haben auf Jupiter angefangen, und im Gravis cave gelvled.. Voku war als Helfer da.. RAK griff grundlos an.. nix mit ersten PKs von uns...... tsts es wird immer dreister...

aber sonst geht es noch oder ?

ich eis ja nicht was da bei euch intern abgeht (wer da wem welche scheisse erzaehlt), aber ich hab mehrmals nachgefragt was da in der cave los war, und bekam mehrmals die antwort, das zuerst auf uns geschossen wurde.
dazu weiss ich auch noch ganz genau, das ueber teamspeak das gleiche geschehen zu dem zeitpunkt geschildert wurde. ("ich wurde gerade beim schamanen geschoket und gekillt")

also bezichte mich hier nicht als luegner, wenn du anscheinend selber nciht weisst was du da redest.

vokuhila
26-01-03, 14:36
aber sonst geht es noch oder ?

ich eis ja nicht was da bei euch intern abgeht (wer da wem welche scheisse erzaehlt), aber ich hab mehrmals nachgefragt was da in der cave los war, und bekam mehrmals die antwort, das zuerst auf uns geschossen wurde.
dazu weiss ich auch noch ganz genau, das ueber teamspeak das gleiche geschehen zu dem zeitpunkt geschildert wurde. ("ich wurde gerade beim schamanen geschoket und gekillt")

Sehr wohl bezichtige ich dich als Lügner. Red mal mit Bungeee wer hier wen zuerst gekillt hat. Ich half gerade einer gewissen Sizilliane beim Tuer oeffnen, als auf einmal ein parashock beam in mich einschlug, mich paralysierte und ich dann nachdem ich damage boosted wurde das Gefühl eines Blitzeinschlages empfand ....Ich wusste NICHTS von einem Krieg mit RAK, als ich dann flambiert wurde wusste ich bescheid. Wenn eure Absprache derart schlecht ist, dass ihr die von euch entworfene Kriegszone direkt danach zum Leveln nutzt ist das EUER Problem.
Btw: Keiner von euern Jungs war beim Schamanen als wir sie gekillt haben ;)

N1n3
26-01-03, 14:39
Originally posted by Mango
*Eimer mit Schlamm abstell und wieder geh*

Viel Spass ;)

*bewirft aatc*

aatc
26-01-03, 14:49
uiuiuiui

bungeee war das also, unser kleines "problemkind"

das wirft ganz neue perspektiven auf. ich werde die sache mal clan intern besprechen, und entschuldige mich hier schon einmal fuer die "luegen".
(luegen kann man nur wenn man es bewusst tut, daher ging ich von der wahrheit aus).

"such bungeee"

Truster
26-01-03, 15:44
dracer erstmal hasse ich euch nicht, sonst wuerde ich mich wohl kaum mit Mango und Taneos unterhalten, mit Lisa flirten und mich von Fallout Boy verabschieden. Aber da uns alle Tgler aussnahmslos angreifen und KK durch die Farben klar definiert hat wer feind ist und wer nicht, spiele ich nur das spiel. Allerdings kille ich deswegen noch lange nicht Ts oder Bd da mich von denen noch nie jemand angegriffen hat (ist auch in unserem clan untersagt)

@ DZ sag mal kriegste noch was mit die Kriege und deren Situationen mit den Ingame ereignissen zu vergleichen?
Ich sehe das so, du siehst unsere Ally als Gefahr, und besonders RAK weil sie auf dem Server der stärkste clan sind, dann arbeiten wir (Crystal Crew) eng mit denen zusammen und schon hat SK keine Chance mehr. Vielleicht ist das dein Problem.

Ich denke die Sache wurde von euch so eingefädelt, die Waffen sind dir doch egal. Du hast was gegen die Ally.
Du hasst ja sogar RAK so sehr das du deine eigenen Faction Mitglieder killst.

o_O

naja.

N1n3
26-01-03, 16:10
Originally posted by Truster

Ich sehe das so, du siehst unsere Ally als Gefahr, und besonders RAK weil sie auf dem Server der stärkste clan sind, dann arbeiten wir (Crystal Crew) eng mit denen zusammen und schon hat SK keine Chance mehr.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*tränen lach*

:angel:

rak ist zuallerletzt der stärkste clan auf jupi, ich würde sagen, bei komplett angetretenen membern ist das erstmal saeder, dann kommen erstmal die TG-clans, crystal natürlich, mmh, wer denn dann? FF, würde ich sagen, ich hab aber kA, wo rak rangiert, auf jeden Fall ohne support von anderen clans tief unten :D

btw, wenn sk gegen rak/cc schon keine chance mehr hat, wie konnten sie denn dann gestern die komplette ally plattmachen? aah, ich vergass, mondschein war net dabei :p

Vince Kyzar
26-01-03, 16:11
besonders RAK weil sie auf dem Server der stärkste clan sind,

:lol:

vokuhila
26-01-03, 16:12
Ich sehe das so, du siehst unsere Ally als Gefahr, und besonders RAK weil sie auf dem Server der stärkste clan sind, dann arbeiten wir (Crystal Crew) eng mit denen zusammen und schon hat SK keine Chance mehr. Vielleicht ist das dein Problem.

ahahahahaha :D :D :D
*wein*
Ich erinnere an Gestern *g*

trick17ms
26-01-03, 16:14
muhahahhahah
rak

rak is nen armutszeugnis mehr nich !
mit 6 tanks und 2 psis haben sie es imemrhin nach 5 minuten geschafft eienn tank und einen psi auseinander zu nehmen
rofl...

N1n3
26-01-03, 16:16
jetzt reichts aber wieder, wenn morgen rak wegen depressionen kollektiv Selbstmord begeht ,seit ihr hier schuld, wegen eurem mobbing :D

vokuhila
26-01-03, 16:22
rak is nen armutszeugnis mehr nich !
mit 6 tanks und 2 psis haben sie es imemrhin nach 5 minuten geschafft eienn tank und einen psi auseinander zu nehmen
rofl...!

Aber auch erst als nur noch 2 PSIs und ein tank am leben waren
ahaha
sry der musste noch ;)

Twister
26-01-03, 16:24
Originally posted by vokuhila

Aber auch erst als nur noch 2 PSIs und ein tank am leben waren
ahaha
sry der musste noch ;)
sek,damit ich das mal schnalle,die haben beim lvln angegriffen und 5 tanks sind abgekratzt????

nur ggen dich oder wie???:)

vokuhila
26-01-03, 16:27
net beim leveln aber unvorbereitet ;) Swoosh und ich warens :p

PS: die RAK Tanks sollten mal ihr Aiming überprüfen *hust* Erst die PSIs haben mir ernsten Schaden zugefügt :D

Twister
26-01-03, 16:29
Originally posted by vokuhila
net beim leveln aber unvorbereitet ;) Swoosh und ich warens :p

hrhr ...tschuldigung aber mal kurz..muhahahahahahahhahaahhahahaahahahah :lol:

vokuhila
26-01-03, 16:30
so genug RAK gemobbt, nu gehts an die harten Kerne die es zu knacken gibt: ne, Truster? :p

ZAMOLXE
26-01-03, 16:52
Hi :),

Erstens möchte ich hiermit betonen das meine Posts meistens IG/IC-betreffend sind, ... wenn es sich um technisch-spielerische Aspekte handelt sind die Posts auch OOC .... die Grenze mag für manche konfus sein, sie mag für manche nicht verständlich sein, jedoch mit bischen Fingerspitzengefühl merkt man das diese Grenze existiert und von mir nie überschritten worden ist, es auch weiterhin so bleibt ... das ist ein Versprechen ;) :).

@Bonnie
Wenn ich meine das ihr TG helft, dann ist es auch so ... oder gehört Tierone der Anarchie Bread Fraktion ???
Wenn du dich erinnern kannst ... was habt ihr an den OPs Soliko, Eastgate und Cajun zu suchen .... ah habs vergessen ... ihr habt uns da angeschossen ... den Grund kenne ich nicht ... klär mich mal auf.

btw. unsere Ally RAK/CC/MAV hällt zusammen, wir haben durch diplomatisches Vorgehen ein Abkommen mit Fallen Freaks abgeschlossen in dem klar und deutlich hervorgeht das Fallen Freaks sich aus dem Kriegsgeschehen raus hällt, die oben genannten OPs nicht mehr " Nacht_Hackt ", eventuell sie nur ab und zu von unserer Ally GELIEHEN erhällt.

... Was habt ihr da zu suchen, uns in den Rücken zu fallen, uns zu killen und dann grosse Sprüche, wie DZ es immer tut, rauszulassen das ihr uns im " rush " gekillt habt.

... Was hat euch dazu bewegt uns in Soliko, Eastgate anzugreifen ... wir waren da in unserem OP mit unserer Ally ( RAK/CC/MAV ).

@SwooSh ... ich bitte um eine Übersetzung ;)
btw. ... Hättest du geschwiegen, hätte ich dich für einen Philosophen gehalten ... so hast du mir eben das Gegenteil bewiesen ... nicht mal du weisst was du mit deinem Kommentar sagen willst, ich bestehe auf eine Übersetzung ;).

@Vokuhilla
Wenn euere interne Informationspolitik zu wünschen übrig lässt, wenn du nach einer Woche seit dem ihr uns angreift, immer noch nicht weisst das ihr den Krieg mit uns gewollt habt ... dann tuts mir echt Leid ... da kann ich wirklich nicht helfen ;).
Unabhängig jetzt wer wen zuerst in unserem OP angegriffen hat, frage ich dich .... was du tust, wenn ich in Krupp Factory auftauche ;).
Oder ... was machen TGs mit mir, wenn ich am TG_Genrep auftauche ;).

@genblade
Bitte lies auf Seite 16 ( gleicher Thread ) den Post wo DZ ihre Waffen " BEANSPRUCHEN " .... er nennt es so, ich nenne es bettlerische Art ;).

@DZ
... " BEANSPRUCHEN ", was ? bestimmt euere Waffen o_O, ... wer bist du :confused:

Gruss,

ZAM

vokuhila
26-01-03, 17:05
@Vokuhilla
Wenn euere interne Informationspolitik zu wünschen übrig lässt, wenn du nach einer Woche seit dem ihr uns angreift, immer noch nicht weisst das ihr den Krieg mit uns gewollt habt ... dann tuts mir echt Leid ... da kann ich wirklich nicht helfen

Ich beschreibe es eher als einen akuten Zustand des Offline-seins. Wenn ich dann online komme und nubs beim leveln helfen will werd ich doch nicht vor RAK gewarnt :-) Achja.. soweit ich mich erinnern kann, hast du dich drüber aufgeregt gekillt worden zu sein. Ich dachte es herrscht seit einer Woche Krieg? :p

Bonnie
26-01-03, 17:23
@Bonnie
Wenn ich meine das ihr TG helft, dann ist es auch so ... oder gehört Tierone der Anarchie Bread Fraktion ???
Wenn du dich erinnern kannst ... was habt ihr an den OPs Soliko, Eastgate und Cajun zu suchen .... ah habs vergessen ... ihr habt uns da angeschossen ... den Grund kenne ich nicht ... klär mich mal auf.

Das wir mal an nem OP von Tierone geholfen haben, ist schon etwas länger her. Btw waren wir zu diesem Zeitpunkt nicht die einzigen FA die da geholfen haben. Gerade bei Soliko und Eastgate waren fast aus jedem PvP interessierten FA-Clan Leute dabei. Aber offenbar erinnert ihr euch nur noch an SK. Ich erinner mich auch an FallenFreaks, nK usw.
Damals haben wir dort Tierone geholfen, weil sie FA als befreundete Fraktion darum gebeten haben.

Diese OP-Kaempfe sind schon laenger her und ich betone nocheinmal Zamo, dass wir nicht im Canyon und nicht bei der MB oder überhaupt bei den letzten Fights geholfen haben, die pauschal von eurer grossen Allie gegen TG gingen.

Dazukommt, dass ihr (RAK) euch das Recht rausnehmt unsere Hausordnung zu brechen, weil ihr in TH TGler killen wollt. Das sollen wir hinnehmen, aber ihr reitet auf einem vergangen Op-Scharmützel rum.

Ich denke, dass ihr diese OP-Kaempfe von damals - bei denen ja angeblich nur SK dabei war - gerade ein bisschen als Vorwand benutzt, um uns anzugreifen. Dass wir interne Probleme mit FA haben, kommt euch natürlich da sehr gelegen. Denn so kann man immer behaupten, dass sonst niemand von FA damals geholfen hat, weil wir keinen Kontakt mehr zu den restlichen FAs haben.

Erwaehnen möchte ich noch , dass es durchaus Clans gab von FA, die sich aus Langeweile oder was auch immer - anfangs in die MB Gefechte eingemischt haben. Aber die sind natürlich total unschuldig. Man hat ja durch die OP Hilfen von allein uns ( :rolleyes: ) genug Vorwaende, um gegen SK vorzugehen.

Ich habe nichts gegen einen Krieg mit euch, aber die Begründung wir würden TG beim Terror unterstützen gilt einfach nicht. Sonst hätte das mit Sicherheit anders ausgesehen (RAK OPs hacken - MB Gemetzel - Canyon Hilfe blabblablubb).

Ich bitte Dich nur nochmal darüber nachzudenken, ob die damalige OP-Hilfe von FAs und ja auch SK nicht ein bisschen weit hergeholt ist, um einen Krieg zu rechtfertigen, nachdem die TG tagelang ganz alleine ohne unsere Hilfe gekaempft haben.

Lasst den TG doch die Lorbeeren alleine, FA hat mit den Canyon Fights nichts zu tun - und SK erst recht nicht. Das haben/werden die TGs alleine durchstehen.

Also denkt nochmal nach, ob wir wirklich TG unterstützt haben gegen euren Allie Krieg und dann sucht einfach nen anderen Grund für den Krieg :D . Findet sich bestimmt was von Grosskotzigkeit über "ich mag sie einfach nicht" bis hin zu "gehen mir auf den Senkel", aber lasst doch TG da raus.

Grüsslies Bonnie

SwooSH
26-01-03, 17:43
@SwooSh ... ich bitte um eine Übersetzung
btw. ... Hättest du geschwiegen, hätte ich dich für einen Philosophen gehalten ... so hast du mir eben das Gegenteil bewiesen ... nicht mal du weisst was du mit deinem Kommentar sagen willst, ich bestehe auf eine Übersetzung .

ich wollt gar nix beweisen
ich wollt nur ma was posten :)

hm und was es heissen sollte is ne gute frage

vieleicht das ich es lustig finde und meinen spaß habe ?
war auch nich persöhnlich gemeint oder so

fand nur dein posting so belehrend hehe
ich hab auch kein prob mit dem was hier geschrieben wird

saeder bettlet um ihre waffen weil sie so noobish sind
saeder hat angst vor irgend ner ally weil sie dann n ego problem haben
saeder ist verantwortlich für alles was nicht stimmt in nc
saeder dreht alles so wie sies brauchen
saeder is auch schuld am euro btw :)an den arbeitslosen sowieso

aber ich kann mich ja bissel drüber amüsieren oder?

verdammt ich poste schon wieder hehe
ich werd meinen prinzipien untreu

ZAMOLXE
26-01-03, 18:33
@Bonnie

Wie du weisst bin ich nicht sehr lange bei RAK.
Noch vor ca. 8 - 10 Tagen war ich selber in Krupp Factory und lies mir von Papst paar Waffen bauen, es war nie ein Problem SK Leute zu treffen, egal wo, egal wann ... .

Noch vor paar Tagen ( ca. 10 ) hatte ich mit DZ Gespräche geführt, paar Rare parts getauscht usw.

Ich weiss wirklich nicht genau wann es zum Krieg kam, eines kann ich jedoch genau sagen, das was ich selber erlebt habe ... in Soliko wurde ich von Saeder angegriffen und gekillt.

Wie auch immer ... für Gespräche stehen wir immer offen, für einen Krieg bereit.

Was in euerer HeimatStadt TH passiert ist, war ein Missverständniss ( ich war nie dabei, habe es nur später gehört ) ... doch eines kann ich dir versichern ... wer aus unserem Clan ab jetzt, sich nicht an die Regeln hällt wird GEKICKT.

Wir werden weiterhin euere Stadt, euere Regeln respektieren, wir werden, wie schon in anderen Posts von mir, eueren Gesetzen Achtung schenken und auf euere Richter_Sprüche achten.

Das in der cave war, wie ich jetzt erfahren habe ein totales Missverständniss ... im clan-chatt wurde von BunGeee geschrieben das Saeder in Gravis ist ( Gravis OP war zu der zeit in unserem besitz ) ... somit auch mit Recht geschossen hat, ich wusste zu keiner Zeit das es sich um die cave handelt.
Als ich mich aus dem Shamanen_Raum bissl zurückzog, in einem anderen Raum flüchtete um mich zu heilen, kam Voku parashockte mich und rarauf killte er mich.
Beschwert habe ich mich nie, zu keiner Zeit und bei niemandem ... ich habe lediglich im voice + clan chatt bekannt gegeben das ich in der cave gekillt wurde.

Das mit dem Krieg gegen FA_Clans ( euch eingeschlossen ) ... wir haben es so besprochen ....
Wir werden keine Waffen als ERSTER ziehen, egal um welchen FA_Clan es sich handelt ... falls anders gewünscht, werden wir dementsprechend handeln.

@SwooSH
Bitte klär mich auf .... ich sehe es wohl sehr PERSÖNLICH, wenn du in deinem Post MEINE ELTERN damit einbeziehst ;).
Habe auch nicht mit einem Gegenpost in der Richtung reagiert, lediglich um eine " Übersetzung " gebeten.

btw. .... wenn du den Unterschied von IC_Posts zu OOC_Posts nicht erkennen kannst, spar dir die Kommentare.
Wenn du nur Spamen willt, oder einfach nur mal so Posten willst, such dir irgend ein neutrales Thema und schreib über Gott und die Welt ;).

Gruss,

ZAM

Dunkelzahn
26-01-03, 19:25
Zamo: Ihr habt damals OPs angegriffen die seit 2 wochen die meiste Zeit über unter FA Flagge standen, und ihr wundert euch wenn euch FA da angreift? Natürlich erwähnst du -mal wieder- nur SK, Fallen Freaks die euch auch angriffen waren halt nicht in der Lage, euch zu töten - aber versucht haben sie es schon.. erwähnst du jetzt immer nur die, die Kämpfe gegen euch für sich entscheiden, und somit schuld sind?

Originally posted by -dolph-
und du bist sicher, dass dieser FA auch soldat war?
oder war er vielleicht doch nur sanitäter, oder küchen-chef, oder sonstes, der gar nicht kämpfen kann bzw. will ?!

seit wann sind Tanks sanitäter?

Originally posted by aatc
uiuiuiui

bungeee war das also, unser kleines "problemkind"

das wirft ganz neue perspektiven auf. ich werde die sache mal clan intern besprechen, und entschuldige mich hier schon einmal fuer die "luegen".
(luegen kann man nur wenn man es bewusst tut, daher ging ich von der wahrheit aus).

"such bungeee"

um Saeder zu werden muss man mindestens 2,3 Saeders ziemlich gut kennen, viele von uns kennen sich sogar RL - wir haben 100%iges vertrauen zueinander - es wird sicherlich nie jemand von uns intern Scheisse erzählen (ich wage sogar zu behaupten das wir auch anderen gegenüber nie Scheisse erzählen) - wenn du innerhalb von 2 Posts mir erzählst, das Lügen unmöglich seien bei euch, und dann im nächsten eingestehst das es doch sein könnte, dann weiss man ja, wieviel man auf eure Aussagen geben kann......

Das du dich entschuldigst muss man dir allerdings anrechnen, allerdings solltest du darauf achten WER dir da WAS erzählt, weil Leute wie Blackclaw (euer co-leader?) die mich mal kurz grundlos im Plaza beleidigen - die gehören ganz einfach aus dem Clan gekickt, es sei denn der passt in euer Memberprofil....

dracer erstmal hasse ich euch nicht, sonst wuerde ich mich wohl kaum mit Mango und Taneos unterhalten, mit Lisa flirten und mich von Fallout Boy verabschieden. Aber da uns alle Tgler aussnahmslos angreifen und KK durch die Farben klar definiert hat wer feind ist und wer nicht, spiele ich nur das spiel. Allerdings kille ich deswegen noch lange nicht Ts oder Bd da mich von denen noch nie jemand angegriffen hat (ist auch in unserem clan untersagt)

@ DZ sag mal kriegste noch was mit die Kriege und deren Situationen mit den Ingame ereignissen zu vergleichen?

Ich denke die Sache wurde von euch so eingefädelt, die Waffen sind dir doch egal. Du hast was gegen die Ally.
Du hasst ja sogar RAK so sehr das du deine eigenen Faction Mitglieder killst.

o_O

naja.

Truster, es is dein gutes Recht TGs zu hauen etc... aber wenn ihr dazu 10 Clans braucht, dann is das _erbärmlich_ - versucht es allein, dann sagt sicher niemand was.

Ich habe anhand einer Situation die vor einiger Zeit so in Afghanistan hätte passieren können, Verrat definiert.. wenn euch das zu hoch ist bitte ich nochmal um Entschuldigung - schlagt einfach Verrat im Lexikon nach :)

Wie du zu deinen Illusionen kommst will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen... du warst ja gestern nicht dabei bei Tristar & Nemesis, aber evtl solltet du mal bei Madcat und den DTs etc nachfragen, was da geschehen ist.. bevor du hier was von keiner Chance erzählst, lol.

RAK stärkste clan.. ich lach immer noch hrhr :D

wir hatten keinerlei Krieg mit RAK, RAK hatte keinen Grund uns beim Leveln anzugreifen (ist ja mittlerweile indirekt sogar von euch bestätigt, siehe AATCs post)... wir haben da dann 2x CS verloren - die beanspruchen wir wieder, ansonsten muss man ja wohl davon ausgehen das RAK einen Krieg PROVOZIEREN will.

/dz

SwooSH
26-01-03, 19:40
zamo ich kenn deine eltern doch gar ned :)
das war einfach ein ausdruck meiner erheiterung über die art und weise wie das post geschrieben war

und ich nehme ja auch ned perseohnlich das wir alle lügen
heulsusen sind und windeln tragen

und btw ich hab keine ahnung was das heisst :) -->IC_Posts zu OOC_Posts

wo is das gott und die welt forum?

postet Aaron auch in diesem Forum btw? falls ja soll er mal was dazu sagen der kennt sich auch bestens aus :)

vokuhila
26-01-03, 19:43
Das in der cave war, wie ich jetzt erfahren habe ein totales Missverständniss ... im clan-chatt wurde von BunGeee geschrieben das Saeder in Gravis ist ( Gravis OP war zu der zeit in unserem besitz ) ... somit auch mit Recht geschossen hat, ich wusste zu keiner Zeit das es sich um die cave handelt.

Ihr könnt euch da rausreden wie ihr wollt. Bungeee WUSSTE, dass ich (ich war der einzige von "Saeder in Gravis" (TANK!) ) dort nur mit unsern nubs gelevelt habe und FRIEDLICHE Absichten hatte. Als ich gerade jemandem helfen wollte hat er mich dann von hinten umgemacht (IM Cave, nicht Gravis oder sonstiges.) Daher hatte er KEIN Recht mich und die beiden Nubs umzunieten.

Dunkelzahn
26-01-03, 19:44
muah swoosh hör auf ;)

ic=in character
ooc=out of character

hat aber in nem non RPG forum nix zu suchen..... schizophrenie ist jedoch ein weitverbreitetes problem :)

N1n3
26-01-03, 19:45

Truster, es is dein gutes Recht TGs zu hauen etc... aber wenn ihr dazu 10 Clans braucht, dann is das _erbärmlich_ - versucht es allein, dann sagt sicher niemand was.

*hüstel* es sind 19 clans *cough* ;)

warngau
26-01-03, 19:48
Zamo: Ihr habt damals OPs angegriffen die seit 2 wochen die meiste Zeit über unter FA Flagge standen, und ihr wundert euch wenn euch FA da angreift? Natürlich erwähnst du -mal wieder- nur SK, Fallen Freaks die euch auch angriffen waren halt nicht in der Lage, euch zu töten - aber versucht haben sie es schon.. erwähnst du jetzt immer nur die, die Kämpfe gegen euch für sich entscheiden, und somit schuld sind?

buhahahaha :( :(
wir werden immer vergessen :lol:

Twister
26-01-03, 19:49
Originally posted by N1n3

*hüstel* es sind 19 clans *cough* ;)

*anschleich* das sind NC clans die zählen nur halb *duck* *weglauf*

Alienfreak
26-01-03, 19:56
Not Weapons kill Reeza suckers! I kill Reeza suckers!!!!

SwooSH
26-01-03, 19:57
Originally posted by Alienfreak
Not Weapons kill Reeza suckers! I kill Reeza suckers!!!! geil wer bist du denn :)?

warngau
26-01-03, 20:00
Originally posted by SwooSH
geil wer bist du denn :)?

swoosh wird noch zum spammer :rolleyes:

SwooSH
26-01-03, 20:01
Originally posted by warngau

swoosh wird noch zum spammer :rolleyes:

ok swoosh hält nu die klappe :)
ich komme wieder !!! in ein oder zwei monaten hehe

N1n3
26-01-03, 22:01
ich geb mal einen Überblick über den Tagesverlauf heute, damit alle auf dem neuesten Stand sind:
War eigentlich den ganzen Tag über sehr ruhig, bis auf irgendeinen citymerc heut morgen, der am turm umgeholzt wurde. Heut abend um 20.00 war ein clanmeeting geplant gewesen, und mitten in dracers Einleitung kommt die Meldung rein, das sich die Allianz bei grant sammelt. Wir liessen unser meeting aber nicht platzen, und diskutierten in aller ruhe etwa eine halbe Stunde lang. Dann kam die Meldung rein, das der Feind im canyon sei. Nun wirklich genervt, bereitete sich TG's elite, etwa 20 Mann, auf den Ausfall aus dem appa vor. Es war total witzig, die verdutzten Gesichter der raks, demontechs, mavs und was da noch so alles rumkroch, zu sehen, als wir aus dem app stürmten und alles plattwalzten. Der total überraschte vermeintliche Angreifer (an sich waren das mehr wir ;) ) war binnen kurzem vernichtet, am eingang tummelte sich aber noch einiges an Jagdbeute. Überaus belustigend war iceman (mav), der am eingang tot lag, und die ganze zeit im local plapperte "Wartet noch, das sind zuviele, die stehen alle am eingang, moment, ich seh ja alles, wartet noch !"
Wir stürmten raus, überrannten die Leute am Eingang und rushten sofort weiter nach grant. Phunny: als wir aus dem eingang rannten, hinterliessen wir einen total verdutzten WarIsSexy, der halbtot dakniete, und nicht wusste, was er nun tun sollte. ich und ein anderer monk nahmen uns seiner an, und schlossen uns dem sturm an. Die erste Welle bestand aus mir und etwa 7 oder 8 TGlern, die allerdings keinen offenen Angriff auf den gr unternehmen konnten, da dort einfach zu viele Feinde waren, und natürlich wieder massig pb20 in der Luft, wir haben mittlerweile keinen bock mehr, jedesmal einen gm zu rufen, wenn der gegner anfängt zu cheaten. Da man die Treffer als monk mit holy heal sanctum eigentlich ohne dmg absorbiert, steckte ich ein, bis irgendein monk die dinger anvisieren konnte und sie runterholte. Wir beliessen es dabei, einen brückenkopf zu errichten, und die Stellung für die nachrückenden TGler zu halten. Witzig: blackclaw, der von seinen eigenen Leuten den Berg runtergeschubst wurde und beim aufschlag fast alle hp verlor, den rest erledigte ein ebeam meinerseits. Monowa dankt für die 4-slotige pain easer ;)

Der Kampf war anfangs wirklich hart, da wir zuwenige waren, um den gr zu stürmen, und jeder, den wir killten, 5 minuten später wieder da stand. Irgendwann aber haben wir dann den gr gestürmt. Das wärs bis jetzt, mal schauen, ob die Allianz heut noch mehr unternimmt :lol:

N1n3
26-01-03, 22:03
Originally posted by SwooSH
geil wer bist du denn :)?

Das is monowa, 1. class sniper ;)

aatc
27-01-03, 00:21
lol war ja wieder klar, nur wegen dir n1n3 bin ihc hier noch mal eben im forum, weil ihc genau diesen post gesucht habe den du 2 post ueber dem hier abgelassen hast.

warum ?

weil du immer wenn ihr mal gewinnt, erstmal ein kleinen roman schreibst um zu "prollen"

komisch nur das du nie einen roman schreibst (tagesbericht) wenn ihr verliert, denn wuerde hier weitaus haeufiger was stehen von dir.

aber was solls.....freut euch drueber....alle hatten ihren spass

p.s.: zu dem verhaeltnis der angreiffer und defender kann ich nur sagen ihr wart in der ueberahl (deutlich, sowie zahlenmaessig wie auch "kraeftemaessig"), mehr muss man dazu nicht sagen.

"such den ort wo n1n3 sein besen abgestellt hat"

N1n3
27-01-03, 00:34
wie lol.. ihr hattet mindestens 20 oder 30 mann bei grant, wenn ihr so stümperhaft angreift, wie ihrs getan habt, seid ihr selber schuld, wenn wir euch "zahlenmäßig überlegen" erschienen sind. Ich war doch dabei, aatc, als wir grant angegriffen haben, und als du weggelaufen bist(unten in der senke nördlich vom gr) :angel: Btw, wir siegen endlich mal? Wir haben mindestens den letzten Monat komplett dominiert, wir haben uns eure ops genommen, wann immer wir wollten, und sie solange gehalten, wie wir wollten.
Nur weil ihr 3 Tage mit 19 clans über 4 gerult habt , solltet ihr nicht denken, das das auf Dauer so sein wird.. Wenn ich die letzten Tage Revue passieren lasse, habt ihrs nur auf die Fresse gekriegt und überall eingesteckt, obs saeder oder TG war, jeder hat eure Ally verprügelt. Atm begnügen wir uns damit, das ihr uns die raren vor die Tür liefert (leff bedankt sich auch noch fuer die 4slot cs :p ), aber mit euren ops beschäftigen wir uns auch bald wieder :D

Kju^2
27-01-03, 01:12
ah, endlich hats noch jemand gemerkt, wie das hier abläuft :)
willkommen im club aatc

btw. beide seiten können meistens nicht die anzahl der gegner richtig abschätzen

Captain Chaos
27-01-03, 01:38
irgendwie... ich weiss nicht... dieser thread suckt einfach nur noch

können nicht einfach alle seiten aufhören hier (und in andere threads) "die erlebnisse des tages in ihrer sicht" reinzuposten? es wird ja sowieso nur geflamt und zurückgekeift... ich finds einfach nur noch nervig solche posts und die antworten darauf zu lesen, denkt mal vorm posten über die wirkung eures postings nach, und nicht ob ihr nur wieder jemandem eine reinwürgen wollt... die ganze zankerei bringt im endeffekt NULL, man kommt nur ständig vom thema ab
(das soll jetzt nicht heissen das ihr garnichts mehr zu den kriegen schreiben sollt, aber versucht doch mal etwas fairer zu sein und versetzt euch mal in euer gegenüber hinein; keinem macht es auf dauer spass ständig irgendwelche sinnlosen streitereien mitverfolgen zu müssen)

denkt mal drüber nach:
auch wenn wir im spiel feinde sind, müssen wir uns hier im forum noch lange nicht die köpfe einschlagen...

regelt dass doch einfach ingame, schreibt euch mails oder trefft euch irgendwo, unterhaltet euch und stellt missstände im spiel richtig, und tragt nicht ohnehin im spiel unpassende emotionen hier ins forum.
hier soll diskutiert und kein affenzirkus veranstaltet werden

N1n3
27-01-03, 01:48
ich will hier nicht flamen oder rumzanken, der thread ist an sich nur zum informieren da, was sich wo wie abgespielt hat, etc. Ich hab gepostet, wenn wir geloost haben, ich hab auch gepostet, wenn wir gewonnen haben. Wenn aatc mich gleich ansaugt, nur weil ich poste, das ihr verloren habt, ist das sein Problem, mir ist das egal.
Wenn der thread aus deiner sicht nur noch suckt, dann bleib halt draussen.

Meister Zodiac
27-01-03, 01:50
Also ich finde diese Massenschlachten vor und im Canyon sind langweilig und sehr laggy, da mach ich lieber Sinnlosaktion die zwar auch nix bringen, aber egal :) .

dracer
27-01-03, 04:03
ausfüllformular von dracer. (C) 2003

heut im krieg ist mir folgendes passiert:

[ ] wir haben gerult
[ ] wir wurden gezergt

die gegner

[ ] die lamen säcke waren etwa 100 mal mehr als wir
[ ] konnten gar nichts, obwohl 100 mal mehr
[ ] wurden von uns geschlachtet, weil wir 100 mal stärker sind

danach haben wir

[ ] den genrep gecamped und noch mehr geruled
[ ] uns für taktische zwecke neu formiert

natürlich habt ihr das nur geschafft, weil

[ ] von uns keiner online war
[ ] wir alle keinen bock hatten mit euch lamern zu spielen
[ ] ich meine street rifle gestern gedropped hab
[ ] ihr overpowered und unfair seid
[ ] nur pb20 drohnen benutzt habt alle

ihr blöden

[ ] whiner
[ ] flamer
[ ] bug-user
[ ] exploiter
[ ] sucker

euer

[ ] tg'ler
[ ] nc'ler
[ ] cm'ler

Mitch
27-01-03, 04:11
Aehmm sehr nett :D

Aber ich glaub da werden ein paar sauer sein weil sie nicht wissen wo sie ihr Kreuz machen sollen....

kleiner tipp:

z.B. SK kreuzt was an (ganz unten) ?
:D :D

ZAMOLXE
27-01-03, 04:50
Hehe, also wenn wir, neocronianer diesen N1N3 als Presse_Cheffe hätten, wäre TG gar nicht auf der Landkarte angezeigt ... oder nur als unbedeutendes Dorf dargestellt :D ....
... die Clans hätte er als kleine, in Zelte lebende Stämme und die Fraktion als irgendein Barbaren_Haufen, in unseren Bericht_Foren umschrieben :D.

OOC :
Ich finde, solche Threads gehören einfach zu einem Spiel, sie bereichern es, sie geben immer wieder die Möglichkeit mal die Frust oder Freude ( so lange es nicht mit OOC Beleidigungen übertrieben wird ;) ) austoben zu lassen.

Die meisten verstehen das und nehmen nicht gleich alles zu ernst, persönlich lese ich immer vor dem Spiel die Foren, geb meinen Senf dazu und wenn ich OFF gehe lese ich nochmals die tollsten Posts, um mit einem Lächeln dann schlafen zu gehen ... und wieder in die Realität zu kehren ;).

Gruss,

ZAM

Bonnie
27-01-03, 05:33
z.B. SK kreuzt was an (ganz unten) ?

Wie jetzte ? :confused:

Ich soll ankreuzen, dass ich CM bin ? 8| :wtf:

:D :D :p :p :D :D

Bonnie :angel:

Vultilion
27-01-03, 06:57
also ich kann ja den lustigen angriff 20:00 mal aus meiner sicht schildern :)

wir waren etwa 8 tanks 2-3 pe / spy und 3 psi ... keinesfalls alle mit hohem skill :)
rein nach tg... und schon war mir klar das tg laenger wusste das wir angreifen als wir selbst :)
10min + lief alles ganz gut und trotz vorbereiteten tg sind alle bis nach oben gekommen und die verluste unserer seits waren noch eher gering...
ich sah dann schon das sich die high int tanks sauber in der innenstadt verteilten statt bei den psi zu bleiben und mich beschlich schon da ein etwas flaues gefuehl :)
von den apps und vom eingang kamen dann jedoch recht viele tg und so fluechtete ich erstmal unten in die cave um mich zu sammeln :) (psi booster nachladen usw )...
also ich rauskomme seh ich dann nur noch rot :) ka wieso die sich alle haben erschiessen lassen....
naja jedenfalls geh ich zum ausgang um die letzten 2 tanks zu sheltern als der lag teufel zuschlug :( kurz danach lagen die tanks und meine hp warn auf 100 runter... dann hab ich noch verzweifelt versucht nen tg tank zu killen was mir aber nicht recht gelingen wollte dank eines psi der ihm gerade da nen holy shelter verpassen musste :( auf der flucht wurde ich dann rebellengerecht von hinten hingerichtet :)

ne aussichtslose aktion... ich hab schon wesentlich bessere erlebt... muss wohl daran gelegen haben das ich meine hauseigenen tanksklaven nicht bei mir hatte :)

uebrigens sollte tg mal was an ihrem freeze-nebel-des-todes ( lag ) machen denn in dieser kack stadt kann man einfach nie vernuenftig kaempfen...

was danach war ... ka... denn ich war ja tot :)

Dunkelzahn
27-01-03, 07:31
owned by dracer :D

Durandal´s Roar
27-01-03, 07:46
War gestern aber wirklich ziemlich lustig wie der Kampf abgelaufen ist. Wir, stuermen zu mindestens 20t aus dem App und rennen erstmal alle los. Die Typen die sich mit den Dooms schon oben in Stellung bringen wollten wurden erstmal voellig verbluefft niedergemacht und der Rest lief dann panisch durch die Gegend oder suchte Schutz in den Caves. Mal was anderes als zeah und hart den eigenen Canyon eingang und Canyon zurueckzuerobern.

Lustig war auch der Feind der dann in den Local bruellte: Welches Schwein hat uns verraten? Den mach ich kalt!:D

Ansonsten: Cu next time

N1n3
27-01-03, 09:25
Originally posted by Vultilion

uebrigens sollte tg mal was an ihrem freeze-nebel-des-todes ( lag ) machen denn in dieser kack stadt kann man einfach nie vernuenftig kaempfen...

also, das war kein freeze nebel, sondern mein holy lag sanctum, du Ignorant :mad:
Ausserdem haben wir keine STADT, wir sind ja keine so verweichlichte Städter, wir leben naturgerecht in Höhlen :p

Der einzige richtig geile Fight war in Grant, da gings besonders als wir grade ankamen, richtig zur Sache; wir kamen über die Hügelkuppe und kriegten erstmal die males um die Ohren, da blieb nur verschanzen als Option übrig :eek:

w!zZLa
27-01-03, 10:46
Originally posted by Blutwolf
@ defcon warts du es nicht der durch den mb genrep kam und sagte das du monowa geplaettet hast
^^ kann mich auch irren, aber bitte stell mich nicht als luegner da

ich habe euch nie hausverbot in der mb erteilt, aber wenn ihr in einer schlacht gegen uns seid bzw gegen das intresse der meisten cm clans ( welches es ist den terror in der mb zu beseitigen ), die frage stellt sich nur auf welcher seite ihr steht, helft ihr den freaks helft ihr somit auch tg --> welches dann konsequenzen fuer euch haette

vieleicht solltet ihr mal das ig faction forum lesen es hat sich einiges getan

ROFL...laberst du nen Kagg.
Ihr kämpft um den Terror in MB zu beseitigen? Und das in EG und Soliko? Gegen FA, die noch nie Terror in MB gemacht haben?
Alter was laberst du da?!?!
Ich dachte da gehts um nen OP-War und da ist CMs angagieren erlaubt...und als Söldner dürfen die dann auch andere CMs die nur am OP interessiert sind plätten. Ist jawohl ganz klar.
Und nur weil ihr als CMs auf der Seite von CA oder NEXT seid heisst das noch lange nicht das andere CM-Clans nicht auf Seiten von FA sein können.
Und wenn DEF mit seinen Leuten zu uns Freaks steht, hilft er noch lange nicht TG. Also verdreh hier keine Tatsachen so wie du sie gerne hättest.
Hört sich für mich nur so an als wollteste nen Gegner weniger.

Blutwolf
27-01-03, 11:51
^^ wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen, was weist du wie es bei den cm´s läuft ?? nichts also einfach mal die ****** halten und noch mal zur information FREAK, tgler waren bei eurem angriff auch dabei zb. LR, wenn du mir nicht glaubts frag halt ein paar andere cmler

p.s. naja ich bin ja eh nur der, der alle tatsachen verdreht und vertauscht

p.p.s zum thema weniger, wer darf den bei cc nett nachfragen ob er sich mal eg borgen kann

w!zZLa
27-01-03, 12:20
Du Korken was wollen wir mit EG...wir haben Tyron zu deiner Info! :P

Wir haben uns mit LR auch schon um die OPs da oben geboxed...wenn die da auch rumrennen...shit happens! :p

Und bei CM läuft garnix...Fraktion verfehlt würd ich sagen. Söldner-Like ist das nicht mehr.

Ausserdem lies mal ein paar Posts weiter vorne...da gibt doch glatt einer zu, dass die OPs beansprucht werden sollen und das nix mit "Terror in MB" zu tun hat.

Tja...eiskalt erwischt Korki!
Wer soll hier die F***** halten hä!?!?

*MEGA-ROFLOL!!!*

Nathanael
27-01-03, 13:08
Ich habe mir diesen Threat jetzt eine weile angesehen und mir oft an den Kopf gepackt aber mir schreib lieber nix.

Jetzt schreibe ich doch mal was.

Ich bin ein Soeldner.
Und kämpfe deswegen für Geld gegen wenn auch immer.
Ich lasse mich nicht von TGlern anheuern (die wollen das aber auch nicht)
Ich lasse mich von FAs anheuern (ja die tuen sowas)
Und wenn die dann auch noch TGler anheuern (ja das kommt auch vor) dann stehe ich als CM mit Scheiss TGlern auf einer Seite
.
Aber wie ich auch Ingame zu meinem Boss Defcon sagte der abbrechen wollte.
"Job ist Job, und Scheiss Job ist halt Scheiss Job"

und wenn auf der anderen Seite auch Söldner angeheurt wurden dann knall ich halt andere Soeldner ab. Und wenn die nicht wissen auf welcher Seite ich angeheuert wurde und nicht auf mich schiessen bin ich nicht der Depp der es ihnen erklärt.

Ich bin ein Citymerc ich kämpfe für GELD und nicht weil ich irgendwem oder irgentwo Frieden schaffen will.

Sicher gehen mir auch diesen Scheiss dauerangriffe auf die Base auf den Geist nur weil es halt einfacher fuer die feigen TGler ist die Base anzugreifen als den Pepperpark oder ein Faction HQ.

Aber dennoch wenn ich nicht gerade die Base verteidige kämpfe ich für GELD.

Und viele CM sollten sich mal in erinnerung rufen was Soeldner bedeutet.

Wenn ich dann lese das irgentwelche FAs KoS gesetzt werden sollen weil sie mit TG zusammen arbeiten. Kann mich mir wiedermal nur an den Kopf packen.

Setzen wir dann auch andere Clans auf KoS wenn die mit BlackDragons zusammen arbeiten ?? Die sind auch Feinde der Mercs?

Neee das ist was anders...bla bla bla

w!zZLa
27-01-03, 13:18
Originally posted by Nathanael
Ich habe mir diesen Threat jetzt eine weile angesehen und mir oft an den Kopf gepackt aber mir schreib lieber nix.

Jetzt schreibe ich doch mal was.

Ich bin ein Soeldner.
Und kämpfe deswegen für Geld gegen wenn auch immer...

THUMBS UP...*applaus*

Ganz deiner Meinung...so stell ich mir nen CM vor! :rolleyes:

Okay Okay David...ich weiss ja....sry...so besser?!?

DaReal
27-01-03, 13:25
Originally posted by w!zZLa

und dafür musst Du den GANZEN Post qouten?!? Manche lernen es scheinbar nie :rolleyes: ...

Sorry for Offtopic again ....

Mitch
27-01-03, 14:09
Originally posted by w!zZLa

THUMBS UP...*applaus*

Okay Okay David...ich weiss ja....sry...so besser?!?

Also da kann ich mich nur anschliessen.
Jupp ist Bump ich weiss, aber das musste mal gesagt werden.

aatc
27-01-03, 16:19
wie lol.. ihr hattet mindestens 20 oder 30 mann bei grant, wenn ihr so stümperhaft angreift, wie ihrs getan habt, seid ihr selber schuld, wenn wir euch "zahlenmäßig überlegen" erschienen sind. Ich war doch dabei, aatc, als wir grant angegriffen haben, und als du weggelaufen bist(unten in der senke nördlich vom gr) :angel: Btw, wir siegen endlich mal? Wir haben mindestens den letzten Monat komplett dominiert, wir haben uns eure ops genommen, wann immer wir wollten, und sie solange gehalten, wie wir wollten.
Nur weil ihr 3 Tage mit 19 clans über 4 gerult habt , solltet ihr nicht denken, das das auf Dauer so sein wird.. Wenn ich die letzten Tage Revue passieren lasse, habt ihrs nur auf die Fresse gekriegt und überall eingesteckt, obs saeder oder TG war, jeder hat eure Ally verprügelt. Atm begnügen wir uns damit, das ihr uns die raren vor die Tür liefert (leff bedankt sich auch noch fuer die 4slot cs :p ), aber mit euren ops beschäftigen wir uns auch bald wieder :D

bitte hoer auf zu reden, tu mir den gefallen.
und das in der grube .......ja ich bin weggelaufen, aber mit deinem spell........ :)

aja, und dafuer das ihr zahlenmaessig ueberlegen wart, wart ihr trotz des sieges nicht gerade sehr gut, da der kampf sehr lange gedauert hat. aber trotz allem war er sehr gut.

desweiteren habt ihr mit sicherheit nicht den ganzen monat domminiert, aber ich hab kein bock das hier wieder auszudiskutieren da eniige sich alles immer so auslegen wie sie es moechten......

punkt

Alienfreak
27-01-03, 17:24
Naja, von mri hatter ja nen neuen gekriegt :D ... Und ich habe da nur 5 Waffen plus gemacht, weiter so !!!

N1n3
27-01-03, 18:29
yap, schaut mal wieder rein :D
aatc, behalt den spell, ihr braucht ihn, mono flitzt mit blackclaws 4slot-easer rum, ich hab nen neuen ebeam, den mono frisch aus der mb geholt hat (das war nicht das einzige, was sie da erjagt hat :cool: ), so who cares :p

Aber hast recht, der fight war krass, laggy leider, aber heut abend wirds sicher wieder rundgehen, vielleicht sollte sich KK auf unsere Gefechte einstellen und Kühlpakete an die Server legen :D

N1n3
27-01-03, 18:32
Originally posted by Nathanael

Sicher gehen mir auch diesen Scheiss dauerangriffe auf die Base auf den Geist nur weil es halt einfacher fuer die feigen TGler ist die Base anzugreifen als den Pepperpark oder ein Faction HQ.

lol? die mb ist schwerer als der pp, da versucht keiner mehr zu verteidigen...

dracer
27-01-03, 18:34
ihr langweilt mich.

hespora
27-01-03, 19:29
Originally posted by dracer
ihr langweilt mich.
Welch freudiges Ereignis uns das mitzuteilen; wie dankbar wir Dir alle sein müssen, Dracer...

Aber, damit Du mal etwas zu tun hast, neben all Deiner Langeweile: Kannst Du, als Mitglied des V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV, mir nicht bitte einmal erklären, was denn "Matchergreifung" (sic!) eigentlich ist? DAs frage ich mich schon sooooo lange...

Red Wraith
27-01-03, 19:39

lol? die mb ist schwerer als der pp, da versucht keiner mehr zu verteidigen...

Directe mich mal ich geb dir ein paar SystemShock tips zum MB rushen :p

Dunkelzahn
27-01-03, 19:40
wenn Frank Dark, der erfolgreichste Kacknub of the Day Award Winner, Patches mitdesignen dürfte - das wäre die Machtergreifung der Kacknubs :)

DaReal
27-01-03, 19:41
Ich glaube Hespo spielt auf den Schreibfehler "Match" an ... Solltet Ihr alle mal korrigieren ;)

Red Wraith
27-01-03, 19:43
Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
Verein zur Rettung der Welt vor dem Einfall und der Matchergreifung der Kacknubs!

Jo Dunkeln00b ich glaube Hepso meinte wer wann und wo Matchball hat :D

hespora
27-01-03, 19:43
DaReal hat's raus; datt Hespo hat 'nen schlechten Tag und ist deswegen angepisst und in Spellflamer-Laune... :D

Dunkelzahn
27-01-03, 19:53
ffs..... ich hab nix gesehen.. *pfeif*

war vokus schuld !!!!!!!!!!!!!!

Red Wraith
27-01-03, 19:56
ffs..... ich hab nix gesehen.. *pfeif*

war vokus schuld !!!!!!!!!!!!!!

Nominated for the K4ckN00b of the day "V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K. eV " :D

vokuhila
27-01-03, 19:58
Gar nicht wahr! bei mir stimmts! :p

dracer
27-01-03, 20:13
wenn Frank Dark, der erfolgreichste Kacknub of the Day Award Winner, Patches mitdesignen dürfte - das wäre die Machtergreifung der Kacknubs :)

^^

aber zu meinem anfangspost:

wenn ihr alle ein grossen clan a la "synchronizers" haben wollt, oder auch nur eine clanally, die mit ihren 18 panzern und 20 cs tanks daherkommt.. dann bitte schön. dann ist dieses spiel hier genauso tod wie daoc. da hat mir das emain-gezerge genausowenig spass gemacht wie hier das op raiden

wir von tierone kommen wenigstens noch alleine angerannt um unsere ops zu defenden / raiden. wenn da aber jedesmal eine armee von rak/mav/cc/thecoolestclanoftheworld/ncelite/blablaubb steht und uns zergt, dann hab ich darauf auch bald kein bock mehr. ich habe bislang bei neocron die guten kleinen schlachten genossen. maximal 8 gegen 8. das waren dann schon grosse schlachten. aber wenn ihr unbedingt alle gegen tg spielen wollt.. bitteschön.

wenn ihr alleine keine ops halten könnt, dann holt euch halt DT und rak ins boot. viel spass auf eurem zerg server.

das meinte ich mit "ihr langweilt mich"

und wenn jetzt nur einer whinor postet hau ich ihn mit nem wrecked stiletto zu brei.

Blackclaw
27-01-03, 21:14
yap, schaut mal wieder rein :D
aatc, behalt den spell, ihr braucht ihn, mono flitzt mit blackclaws 4slot-easer rum, ich hab nen neuen ebeam, den mono frisch aus der mb geholt hat (das war nicht das einzige, was sie da erjagt hat :cool: ), so who cares :p

Ich sag dazu nur: GEBT NIEMALS MONOWA NE RARE IN DIE HAND :mad::mad:!! Die hat meine schoene Paineaser auf 36/120 runtergeballert... tztztz als ich die weiderbekam musst ich die erstmal reppen:p. Was ne verschwendung !!:angel:

shadowcat
27-01-03, 21:26
och sei doch froh das du sie wieder bekommen hast*ggg*

Sundance

N1n3
27-01-03, 21:56
Originally posted by Blackclaw

Ich sag dazu nur: GEBT NIEMALS MONOWA NE RARE IN DIE HAND :mad::mad:!! Die hat meine schoene Paineaser auf 36/120 runtergeballert... tztztz als ich die weiderbekam musst ich die erstmal reppen:p. Was ne verschwendung !!:angel:

hihi, das war sie doch garnicht mit den 36%, ich sagte doch ,das ding suckt weil da kein fernrohr dran wahr :p
Kobolthor soll bloss froh sein, das der projektilbug ihn gerettet hat :D

freu dich drüber, beim nächsten angriff holen wir uns ne andere. Wie du schon sagtest, das is nur deine jagdwaffe, lass dich das nächste Mal mit einer vernünftigen waffe den berg runterschubsen ;)

aber phunny trotzdem, wie das ding rumgeht :lol:

N1n3
27-01-03, 21:58
Originally posted by Red Wraith

Directe mich mal ich geb dir ein paar SystemShock tips zum MB rushen :p

thx wraith, aber bis jetzt hat sich die Taktik "zum op genreppen - sammeln - draufmarschieren - alles totschiessen - gr besetzen - waffen sammeln" gut geklappt ;)

aber trotzdem , leg mal per pm los :p

Dunkelzahn
28-01-03, 02:00
drac, ich geb dir irgendwo recht.. andererseits is das was mich schon eher reizt, mit ner kleinen gut eingespielten truppe ne grosse überzahl zu zerlegen :) - sowas hat extrem style imho

hespora
28-01-03, 04:22
Originally posted by dracer
wir von tierone kommen wenigstens noch alleine angerannt um unsere ops zu defenden / raiden. wenn da aber jedesmal eine armee von rak/mav/cc/thecoolestclanoftheworld/ncelite/blablaubb steht und uns zergt, dann hab ich darauf auch bald kein bock mehr. ich habe bislang bei neocron die guten kleinen schlachten genossen. maximal 8 gegen 8.
Dracer, wir zwei waren einmal in zwei Clans, die miteinander verbündet waren. Mal haben wir gegenseitig bei OP fights geholfen, wenn's nötig war, mal hat jeder seine eigenen Dinge erledigt. Das war auch gut so; ein Bündnis, bei dem man wusste, wenn man wirklich Hilfe braucht, ist der andere für einen da. Schlußendlich war Fights immer noch Clan vs. Clan (von dem auch ich großer Freund bin), mit ein wenig (ohne jede Ironie) Hilfe von ausserhalb.

Nun ist es aber so, dass TG irgendwann in Cycrow und Tezla anfing (dort aber nicht aufhörte), mit allen Clans, die sie damals hatten, aufzulaufen. Bei *jeder* Schlacht. Auch wenn man nur gegen einen Gegner kämpfte. Bitte erinnere Dich, TnT war lediglich Reaktion; wie auch eben dieses aktuelle Bündnis lediglich eine Reaktion ist. Damals sind die TG-Clans in Hoffnungsloser zahlenmässiger Überlegenheit gegen andere vorgegangen; meinst Du nicht, dass es nur fair ist, diese einmal ihre eigene Medizin kosten zu lassen?

Lisa
28-01-03, 05:51
Naja, Problem ist, dass die Leute sich in TG oefter mal langweilen. Wenn dann irgendwo ein OP-Fight ist, rennt alles hin. Ist bloed, wenn der Feind dann die Uebermacht sieht und nach den ersten 2 toten Kundschaftern dann gar nicht erst kommt. Aber letztendlich kann ich verstehen, dass viele dabei sein wollen, weil ich auch jeden OP-War mitnehme, wenn grad nichts Besseres ansteht bzw. ich mich langweile. Ich schaetz mal, bei der CA-Alli ist das aehnlich.

N1n3
28-01-03, 07:15
@ Hespora: Ich verstehe schon, was du meinst, wenn du sagst"Ihr habt euch verbündet, dann machen die das auch". Wenn sich nun nur next gegen uns verbünden würde, wäre das ok. Wenn sie noch CA dazunehmen, sind das 2 factions vs 1, aber immer noch ok. Atm sinds etwa 9 Fraktionen, die sich gegen uns verbündet haben, 19 clans. 19 CLANS. TG macht seine opfights allein, dann könnten die anderen das doch auch machen..

Twister
28-01-03, 09:47
@ Hespora: Ich verstehe schon, was du meinst, wenn du sagst"Ihr habt euch verbündet, dann machen die das auch". Wenn sich nun nur next gegen uns verbünden würde, wäre das ok. Wenn sie noch CA dazunehmen, sind das 2 factions vs 1, aber immer noch ok. Atm sinds etwa 9 Fraktionen, die sich gegen uns verbündet haben, 19 clans. 19 CLANS. TG macht seine opfights allein, dann könnten die anderen das doch auch machen..

9 *kicher* find cih immernoch geil die aussage aber mal spass beiseite,hatten wir die diskussion nich schon:). aber fangen wir nochmal von vorne an,also du beschwerst dich,das die anderen sich ja verbünden können,aber doch bitte nicht mit mehr als ihr seid???? Hallo?! Erde an Nine :D! du kannst hier (leider? :confused: ) keine Regeln aufstellen und fair/unfair naja ihr wart auch nich gerade fair:) .

Dann meinst du es wäre nicht dasselbe wie bei euch;) ,nur weil es verschiedene Factions sind ? :confused: ihr habt euch zusammen getan um in erster linie eins zu sein stärker/mehr als die anderen,das machen die anderen jetzt auch :) ,is nich schön gelle :D (ja ich kann mir ne gewisse schadensfreude gegenüber leuten,die Überzahlfights als ihr gutes recht betrachteten,nicht wirklich verkneifen (will ich mir auch nicht ;) )).Ausserdem wart ihr vor 3-4 Wochen noch völlig begeistert davon das 5 tg-clans +3-4 Fa-clans MgM von den ops vertrieben haben...naja 1 gegen 9,is noch was schlechter als 4 zu 19 ;) :D

btw kannste mal die "19" angeben?? ich möcht wissen über welche TS clans ich lachen darf;)

Durandal´s Roar
28-01-03, 10:04
ach ich find das alles in ordnung!:D

merkwuerdig find ichs dann nur wenn auf einmal BD und CA gemeinsame sache machen das wird dann schon merkwuerdigo_O

N1n3
28-01-03, 13:56
@ twister: Ich wuerd auch gern wissen, wer da so alles in der ally hockt, 19 clans sinds, wie mir gesagt wurde, ich kann sie aber nicht alle aufzählen. Ich will niemandem vorschreiben, wie er zu spielen hat, aber das sich die mercs ganz kostenlos mit den CAs, den tagentern, den dragons, den tsus und den nextlern zusammentun, ist total anti-rpg. Ausserdem verstehe ich nicht, wieso einige stolz auf dem typherra mit ihren Siegen rumprollen, wenn ich mit 19 clans auf 5 gehen würde, würde ich bei siegen die schnauze halten und bei ner niederlage vor scham im boden versinken. Wenn sie 19 clans brauchen, um 5 zu dealen, ok. Sollen sie.

Blutwolf
28-01-03, 13:59
^^ ich denke mal die cm´s sind mit dabei weil ihr die rushs auf die mb gemacht habt, bzw terror in der mb, tja und da ist dann einigen cm chefes der kragen geplatzt :D

Jay Foxfire
28-01-03, 14:59
^^ ich denke mal die cm´s sind mit dabei weil ihr die rushs auf die mb gemacht habt, bzw terror in der mb, tja und da ist dann einigen cm chefes der kragen geplatzt :D

Das haben die Tangentler auch, aber gabs da Stress? Mitnichten! Scheiss F6-Rollenspieler sag ich da nur.

N1n3
28-01-03, 15:09
einen tag vor der gruendung der ally wurde uns von seiten demontechs vorgeworfen, gemeinsame sache mit rak gegen die mb zu machen, und von seiten raks, mit demontech zu paktieren, da wir sie alleine ja nicht schaffen würden. Daher ist dieses Buendnis so witzig.

@ jay: krasses pic im sig,wer hat das designt?

DaReal
28-01-03, 15:14
Originally posted by Jay Foxfire
Scheiss F6-Rollenspieler sag ich da nur.

*Ohne Kommentar unterschreibt*

Alienfreak
28-01-03, 17:01
Twister: Die TC allianz.

Blutwolf
28-01-03, 17:35
aber hauptsache die tgler sind alles supi rollenspieler :D

hespora
28-01-03, 17:43
aber hauptsache die tgler sind alles supi rollenspieler :D
Naja, davon ab, dass die beiden, die sich hier über das Rollenspiel amüsieren, FAs sind (1x ex-TT und 1x ex-BT - warum nur? :D), hast Du natürlich recht. Aber das liegt auch ned wirklich an den TG's, sondern an KK. Mit der Einführung der sichtbaren Factiontags sowie des Kein-SL-Loss-für-Factiongegner-Killen (ein Mercedes-MA, der einen anderen Mercedes-MA killt, ist ein Mörder, wohingegen ein Mercedes-MA, der einen Audi-MA killt, kein Mörder ist? Ah ja....) ist die Politik in Neocron den Bach runtergegangen....

DaReal
28-01-03, 18:07
Originally posted by hespora
Naja, davon ab, dass die beiden, die sich hier über das Rollenspiel amüsieren, FAs sind (1x ex-TT und 1x ex-BT - warum nur? :D),

Ja, warum denn? Sag's mir ...

Ich habe mich übrigens nicht über das Rollenspiel oder dieses Thread amüsieret sondern lediglich die Aussage "scheiss F6 Rollenspieler" kommentiert. Mir geht diese Spieweise nämlich ebenfalls tierisch auf den Senkel. Ich habe noch NIE jemanden ohne Grund angegriffen. Selbst wenn er von einer feindlichen Fraktion war (Auch nicht in TH, ich spreche die Leute immer freundlich an, denn DAS ist meiner Meinung nach eine FA-Eigenschaft). Können sichlerich eine ganze Menge Leute bestätigen. Ich hingegen werde ständig angegriffen. Wenn man anschliessend nach dem Grund fragt bekommt man zu 99% Antworten wie "Du bist rot" oder "unter F6 steht ...".

Das war alles.

N1n3
28-01-03, 18:07
Originally posted by Alienfreak
Twister: Die TC allianz.

mono, vergiss nicht die US, ich meine die sind auch in diesem buendnis, auch wenn sie "nur" Krieg mit LR haben :D
LR hat die herausgefordert, 5 LR vs 15 US, sie wollten nicht :lol:

Twister
28-01-03, 18:27

mono, vergiss nicht die US, ich meine die sind auch in diesem buendnis, auch wenn sie "nur" Krieg mit LR haben :D
LR hat die herausgefordert, 5 LR vs 15 US, sie wollten nicht :lol:

öhm 1. US ist TC ;) (ausser das hat sich seit sonntag geändert :D ) und dürfte auch der grund sein,warum TC abundzu gegen tg dabei is;) (obowhl ich die letzten beiden male nix Tsu im canyon sah ausser mir und red die zukuckten:) )

2.TC is eh ziemlich LOL ,kucken sich seelenruhig CA´ler beim PK im Pepper an,beschweren sich aber über TG`ler :wtf: und zu aussagen wie "Lass mal crahnwachen killen,das is RP" enthalt ich mich jeden kommentars:)

3.Bezweifle ich ernsthaft das US alleine 15 kampffähige Charas nahe oder im Cap zur verfügung hat,und selbst dann würden sie geen LR keine sonne sehen:) also sehr vernünftige entscheidung nich anzutreten:D

4.Hat irgendwer von TC Were gefragt ob Wetwork (Archmages passt nich wirklich als name zu tsu;) ) Inc. sich der "ally" anschliesst......red und ich haben nur drüber gelacht:D

Jay Foxfire
28-01-03, 18:43

Naja, davon ab, dass die beiden, die sich hier über das Rollenspiel amüsieren, FAs sind (1x ex-TT und 1x ex-BT - warum nur? :D)

BlaBla... so what? . Dumm nur das die Leute, die mich davor zurückschrecken haben lassen mich noch einmal Tangent anzuschliessen, mir unglücklicherweise nun in TH mit dem FA-Tag unterm Nick über den Weg laufen. That's life..

Und ich amüsiere mich nicht über das Roleplay, glaub mir, ich bin eigentlich weit davon entfernt mich zu amüsieren. Wenn du den Satz davor bemerkt hast wirst du sicherlich feststellen, dass es darauf bezogen war. Nämlich die Inkonsequenz der Citymercs TT mal richtig in den Arsch zu treten als diese wegen der Etablierung einer Hausordnung (okay sie war in der ersten Version wirklich idiotisch) mal eben die MB stürmten und alles niedermetzelten was den CM-Tag trug. Aber jetzt wenn TG das macht muss man natürlich gleich der ganzen Faction den Krieg erklären.. und versuch mir jetzt bitte nicht zu erzählen das da nicht ein Blick in das Faction Window eine Rolle gespielt haben könnte.

Selbige Inkonsequenz lässt sich jetzt auch bei den Fallen Angels bezüglich RAK feststellen und das stinkt mir, da ich die Fallen Angels nicht als jämmerliche Waschlappen in Erinnerung hatte. Ich verweise da nur auf den letzten Satz im ersten Absatz :rolleyes:.

Letztlich bin ich selber Schuld, da ich dies nicht näher ausformuliert habe, soll nicht wieder vorkommen ;). Ist aber arm das Leute, die ich eigentlich als relativ intelligent einschätze, nicht mal um 2 Ecken denken können. Aber Hauptsache mal eben schnell den reply-button drücken anstatt zu denken.

MfG

Jay :o

shadowcat
28-01-03, 19:07
TG machte stunk in der MB----> CM hass auf die TG leute
TG machte stunk im PP ----> TS und BD nicht sehr erfreut darüber
TG macht stunk in den sewer ->restlichen fraction clans in neocron nicht erfreut und sauer darüber

TS ist der meinung das sie den PP weiterhin verteidigen und nciht gegen alle TG leute vorgehen will oder wird(wenn mal jemanden fad ist oder aktion haben will kann ich ihm das nicht verübeln)

wegen den clans wer aller im bündiss ist da schweige ich

ich sag nur eins
TG hat es so gewollt also bekommen sie es auch

Sundance

Blutwolf
28-01-03, 19:12
^^ aehm das doch eh schon kalter kaffee, ich glaub es geht vielmehr darum das tg mit absicht viele runner beim expen killt, mb rushes etc, dann brüsten sie sich im forum oder nín zone das wieder 40 runner zu 6 abgeschlachtet haetten oder zig waffen gesammelt haetten die von den runner gedroppt werden, dann wird rumgeprostet was fuer geile pvpler es in tg gibt

zb. wurd n clan mietglied n kumpel von ihm und ich in der gaya mine von mangos und taneos beim stormie schlachten pked ohen vorwarnung ohne nix, soviel zu rp und den ganzen blablub

^^und einige leute haben von solchen aktionen die schnauze voll und haben sich zur allie gesellt

shadowcat
28-01-03, 19:55
wenn ich drann denke das die ally ohne BC auskommt sind die ja doch nicht so schlecht*ggg*

Mango
28-01-03, 19:57
^^ aehm das doch eh schon kalter kaffee, ich glaub es geht vielmehr darum das tg mit absicht viele runner beim expen killt, mb rushes etc, dann brüsten sie sich im forum oder nín zone das wieder 40 runner zu 6 abgeschlachtet haetten oder zig waffen gesammelt haetten die von den runner gedroppt werden, dann wird rumgeprostet was fuer geile pvpler es in tg gibt

zb. wurd n clan mietglied n kumpel von ihm und ich in der gaya mine von mangos und taneos beim stormie schlachten pked ohen vorwarnung ohne nix, soviel zu rp und den ganzen blablub

Hast du JEMALS nen LR sone "tolle Geschichte" von sich aus posten gesehen ?
Oder JEMALS gehört wie n LR im Zonechat rumprollt ?

Danke, mehr wollt ich nit hören.

Also wenn du schon so Beispiele bringst, dann bitte mit Zusammenhang.

hespora
28-01-03, 21:09
Hilfe, hilfe, seid's a bisl gereizt? Was man doch mit einem scherzhaften Kommentar alles an Replies ernten kann.... tse tse tse....

Originally posted by DaReal
Ja, warum denn? Sag's mir ...
DaReal, ich habe keine Ahnung. Ich habe Dich bisher auch nicht wirklich iG danach gefragt, aber der Zeitpunkt war ähnlich günstig gewählt, wie der Zeitpunkt des Abgangs von Freak zu FA; da drängt sich mir persönlich einfach der Eindruck auf, dass der Gedanke "dann werde ich nicht mehr so oft von den TGs gekillt" mit Sicherheit zumindest eine Rolle bei der Entscheidung gespielt hat.

Wenn man anschliessend nach dem Grund fragt bekommt man zu 99% Antworten wie "Du bist rot" oder "unter F6 steht ..."

Also, eine Antwort, die mit "unter F6 steht" beginnt, habe ich noch nie bekommen. Aber genau das habe ich auch oben versucht zu beschreiben: F6 ist nicht das Problem. Wer mit wem allied/neutral/hostile ist, stand schon immer als Information inGame zur Verfügung. Die Tatsache, dass die Leute Rot sind, *das* ist das grundsätzliche Problem. Nicht, wie andere Leute darauf reagieren, sondern dass ich aus 3km Entfernung weiß "da vorne kommt ein Feind" - das durfte nie passieren.

Soooo, @Jay: Du willst eine zweimalige (ich glaube, es war nicht öfter) Aktion seitens zwei TT-Clans doch bitte nicht wirklich mit den fast zur Tagesordnung gehörenden Raids seitens TG vergleichen? Der Unterschied mag nicht qualitativ sein, quantitativ ist er es definitiv.

Besides: Jede Hausordnung auf Jupiter, von der ich weiß (Wir damals in Cycrow (von wegen Fahrzeugen), Mercs in Mil Base, FA in TechHaven) hatte immer nur einen grundlegenden und offensichtlichen Zweck: PvP zu provozieren und zu legitimieren. Keinen anderen; das ganze Bla drumherum war nie mehr als eben das: Bla. Von daher ist damals nichts passiert, was nicht zu erwarten gewesen wäre. Womit aber haben die Mercs nun die Raids seitens TG provoziert?

Ach, und danke für die Blumen, Jay.

DaReal
28-01-03, 21:40
Hilfe, hilfe, seid's a bisl gereizt? Was man doch mit einem scherzhaften Kommentar alles an Replies ernten kann.... tse tse tse....
Um's kurz zu machen : Ja! :D . War einfach ein bescheidener Tag heute. Daher sorry wenn ich heute ein wenig "ranzig" bin :angel:.Die Gründe dafür sind RL und absolut offtopic :rolleyes:. Naja, nicht ganz. Ich kann diese "vor TG flüchten"-

[ ] Behauptungen
[ ] Vermutungen
[ ] Feststellungen (gewünschtes Feld bitte ankreuzen)

ebenfalls nicht mehr hören und ärgere mich halt immer wieder darüber.

DaReal, ich habe keine Ahnung. Ich habe Dich bisher auch nicht wirklich iG danach gefragt, aber der Zeitpunkt war ähnlich günstig gewählt, wie der Zeitpunkt des Abgangs von Freak zu FA; da drängt sich mir persönlich einfach der Eindruck auf, dass der Gedanke "dann werde ich nicht mehr so oft von den TGs gekillt" mit Sicherheit zumindest eine Rolle bei der Entscheidung gespielt hat.

Da gebe ich dir 101%ig Recht. Der Zeitpunkt konnte garnicht ungünstiger sein. Und auch wenn Du nicht danach fragst: Ich sag's dir trotzdem :D. Wir haben von dem "Run" auf FA erst etwas mitbekommen als wir bereits FA waren. Und wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte war das schon sehr, sehr lange geplant. Es gab verschiedene Gründe dafür. Unter anderem z.B. die BioTech- bzw. viele NC-Clans oder RL-Freundschaften (mit Salt17). TG hatte damit nichts zu tun. Der Wechsel fand zu einem Zeitpunkt statt an dem es garnicht besser für uns hätte laufen können (Wir waren z.B. der einzige BT-Clan der von Anfang an einen bzw. später sogar 2 OPs hatte und diese auch hielt).

Also, eine Antwort, die mit "unter F6 steht" beginnt, habe ich noch nie bekommen.

Kommt nicht oft vor aber ist mir tatsächlich schon passiert. Ich habe sogar noch bessere Antworten bekommen. Das war allerdings auf Pluto. Dort wurde ich als Pommes-PSI von einem *Tank im Sewer 1 beim "Raten-messern" erst gefreezed (LoL!) und anschliessen in kleine Häppchen geschnitten. Als ich ihn anschliessend fragte warum er mich denn erlegt hatte bekam ich als Antwort : "You are red to me, i must kill you. That's the meaning of RP"(Kein Fake!:))

das durfte nie passieren.

Auch hier gebe ich dir Recht. Seit dem dieses "Feature" eingeführt wurde habe ich kaum noch "richtiges" RP erlebt (Bevor jetzt jemand was sagt > Ich sagte "kaum", nicht "kein";)).

... The End ...

Jay Foxfire
28-01-03, 21:46
Soooo, @Jay: Du willst eine zweimalige (ich glaube, es war nicht öfter) Aktion seitens zwei TT-Clans doch bitte nicht wirklich mit den fast zur Tagesordnung gehörenden Raids seitens TG vergleichen? Der Unterschied mag nicht qualitativ sein, quantitativ ist er es definitiv.

Ich wollte lediglich Parallelen im Verhalten der "Opfer" ziehen. Der Respekt vor den Mercs ist seit dieser Begebenheit mit TT auf dem Nullpunkt, TG hin oder her.

Besides: Jede Hausordnung auf Jupiter, von der ich weiß (Wir damals in Cycrow (von wegen Fahrzeugen), Mercs in Mil Base, FA in TechHaven) hatte immer nur einen grundlegenden und offensichtlichen Zweck: PvP zu provozieren und zu legitimieren. Keinen anderen; das ganze Bla drumherum war nie mehr als eben das: Bla. Von daher ist damals nichts passiert, was nicht zu erwarten gewesen wäre.

Hum, also bei der Mercs Hausordnung war das schon extrem offensichtlich, da hast du recht. Bei euerer Regel konnte man immerhin dahinter einen Sinn entdecken, genauso wie wir FAs.. halt... sagen wir... einige FAs (gibt ja auch so tolle Gaffer, die nichts machen weil sie eine Blümchendemokratie mit Elfen etablieren wollen und ja nicht kämpfen können obwohl 90% ihrer Aktivitäten aus Leveln und der Erforschung und Herstellung von Waffen, Rüstungen und Implantaten bestehen, die anderen 10% bestehen aus am Plaza stehen und irgendwelchen Schwachsinn von sich geben - den aber dann in Sternchen.. oh, ich schweife ab.. :rolleyes: ) nicht tatenlos zusehen wie einige Leute an unseren schwächlichen Security Bots exploiten, was auch die meisten einsehen und aktzeptieren.

Womit aber haben die Mercs nun die Raids seitens TG provoziert?

Siehe erster Absatz gepaart mit einer guten Portion F6-Roleplay. Hätten wir auf Jupiter keine Safezones, so bin ich mir sicher das die TGler eher am Plaza/Via Rosso selber zu finden wären, als in der MB oder im Pepper Park.

Ach, und danke für die Blumen, Jay.

Bitte Bitte :rolleyes: :p

/edit: Abgesehen davon das ich heute einen extrem stressigen Tag hatte, bin ich nicht gereizter als sonst. Wäre aber froh wenn du dir die Antwort für morgen aufsparst, da ich jetzt erst in die Wanne und dann direkt ins Bett gehe :). Jaja ich weiss das interessiert eh keinen, buhu :( ;)

aatc
29-01-03, 15:55
@ twister: Ich wuerd auch gern wissen, wer da so alles in der ally hockt, 19 clans sinds, wie mir gesagt wurde, ich kann sie aber nicht alle aufzählen. Ich will niemandem vorschreiben, wie er zu spielen hat, aber das sich die mercs ganz kostenlos mit den CAs, den tagentern, den dragons, den tsus und den nextlern zusammentun, ist total anti-rpg. Ausserdem verstehe ich nicht, wieso einige stolz auf dem typherra mit ihren Siegen rumprollen, wenn ich mit 19 clans auf 5 gehen würde, würde ich bei siegen die schnauze halten und bei ner niederlage vor scham im boden versinken. Wenn sie 19 clans brauchen, um 5 zu dealen, ok. Sollen sie.

du immer mit deinen 19 clans, und natuerlich griefen die immer alle aufeinmal an gegen eure (5 .....)

ist doch egal wieviele, was zaehlt sind die leute die direct im kampf stehen. und da ist es immer ein wenig ausgeglichen. mal sind auf der TG seite mehr mal auf der anderen.

und zu dem gestrigen abend......du warst schon immer ein schlechter verlierer (von wegen nicht vorbereitet....)

Blackclaw
29-01-03, 19:26
Wieso Anti-Rpg :confused: :confused: ?? Die CM's wurden mit den Besitzrechten über manche Ops bezahlt °!° :cool: :cool:

Blutwolf
29-01-03, 19:37
^^ deine sig haste wohl von der gopostalpage wa :D

N1n3
29-01-03, 19:56
Originally posted by aatc

und zu dem gestrigen abend......du warst schon immer ein schlechter verlierer (von wegen nicht vorbereitet....)

mal wieder keine ahnung, aatc.. schön aber, das du wieder beweist, das man rpg auch im forum fortführen kann, wie hier beweist. Du benimmst dich, wie ein tank mit 20 int sich benehmen sollte :D

Ich habe mit tux im direct geredet, und ihm zum sieg gratuliert, und meinen respekt für diesen Kampf ausgesprochen, sowie Fehler unsererseits eingeräumt. Ich war sicher kein schlechter Verlierer. Woher grade du dir das Recht nimmst, mir das vorzuwerfen (ich errinnere mich noch gut an Zeiten vor dem Buendnis, wo du bei grant getötet wurdest, und mich daraufhin per direct hohl beleidigt hast, ohne sinn und zweck), ist ne berechtigte frage, du bringst am forum nichts ausser dummen anmachen, flamereien und unwahrheiten.
Ich sagte bereits, wenn du hier nur flamen willst, halt dich aus der Diskussion raus.

Blackclaw
29-01-03, 20:00

Ich sagte bereits, wenn du hier nur flamen willst, halt dich aus der Diskussion raus.

Das sagt der richtige ......

aatc
29-01-03, 20:04
blackclaw du redest mir aus der seele, danke

N1n3
30-01-03, 01:56
blackclaw, deine Argumente bezüglich meines Postes werden mich sicher völlig überzeugen, sofern du mal welche bringen könntest. Ansonsten ist dein quote meines posts reiner spamm. aatc: schön, wenn man jemanden hat, der für einen spricht, oder? und der blackclaw kann das schon ohne rechtschreibfehler, von daher eignet er sich gut dafür. Vor allem scheint er dir das denken abzunehmen, denn damit hasts du nicht so leicht. Trotzdem sry, dein post ist auch reiner spamm. Insgesamt 2 Zeilen für die Katz.

Blackclaw
30-01-03, 06:54
N1n3 N1n3 N1n3 .... Ich hab mal Nachgezählt und dann kam da (nur auf Seite 23-25) 3*Flame und 3*Heul von dir raus. Du hast nicht ein mal ne wirklich sinnvolle Tatsache gepostet in der Zeit. Und komm mir jetz nich ich mach das auch nich ... Ist nicht meine Absicht hier :D :D °!!° So und jetz back to Topic Leutz.

N1n3
30-01-03, 10:59
Originally posted by Blackclaw
N1n3 N1n3 N1n3 .... Ich hab mal Nachgezählt und dann kam da (nur auf Seite 23-25) 3*Flame und 3*Heul von dir raus. Du hast nicht ein mal ne wirklich sinnvolle Tatsache gepostet in der Zeit. Und komm mir jetz nich ich mach das auch nich ... Ist nicht meine Absicht hier :D :D °!!° So und jetz back to Topic Leutz.

wo hab ich geheult? Ich habe auf Misstände hingewiesen, mehrere male. Heulen wäre stumpfes rumgenörgel. Und wo habe ich ohne Provokation geflamt? Hab ichs überhaupt? einfach wahllos jemanden beleidigt? Zitier mich bitte mal.

Waldi Wood
15-10-03, 04:05
Ey Nine, waren das noch Zeiten? Hachja. :)

N1n3
15-10-03, 04:14
Originally posted by Waldi Wood
Ey Nine, waren das noch Zeiten? Hachja. :)

ja, nicht? ich erinnere mich noch an unsere dualmassaker an den unteren appas.. haha :D

gleich kommt irgendein ignoranter Mod und clost den Thread.. ich sehs kommen :(

Fraxer
15-10-03, 04:16
Boah hab mir grad auch nochmal den ersten thread durchgelesen.

Da hies es nicht alles zergte bis zum tode sondern "Der Krieg ist in allen Punkten Superlative: er glänzt durch einen nie gekannten Umfang, durch monströse Schlachten (wie heute bei grant mine), durch schnelle Manöver, Angriffe und Gegenangriffe beider Seiten."
Tja das waren wirklich noch zeiten aber lang lang ists her.

N1n3
15-10-03, 04:20
Originally posted by Captain Chaos

tierone, elitecorps, la revolution und dome of york inf. + rest von TG
gegen
RAK, Crystal Crew, DemonTech, MSF, MAV, TITAN, B|A, LLE, KOW.. etcpp.. und den rest der nc-welt

:D

siehst du den Unterschied, Fraxer? Und die haben komplett angetreten gegen uns gekämpft.. nicht mal ein paar davon und ein paar davon. Das waren Armeen von nie gekannter Zahlenstärke.. und zu diesem Zeitpunkt hatte Tierone 20 member (Member, nicht accs), elitecorps 15, LR 4 und DoY 15 oder so..

Waldi Wood
15-10-03, 04:28
Dualaktion? HOLY SHIT, DUDE. Die war richtig Porno.
Abgesprochen, rausgegangen und die Leute haufenweise geklatscht. Ich hatte noch nie in meinem Leben soviele directs auf einmal. :D

Moment..doch. Als ich aufm Plaza rumgespammed hab, dass ich mit NC aufhöre und nen DS verschenke. :rolleyes:

Loki
15-10-03, 07:55
gleich kommt irgendein ignoranter Mod und clost den Thread.. ich sehs kommen :(

soso... ein Mod, der sich an die Regeln dieses Forum's hält ist also ignorant ?

deine Meinung in Ehren 9, aber die Rules sind nunmal da und werden auf alle User angewandt, ohne Ausnahme !

/closed