PDA

View Full Version : outen

LeeLoo
19-08-03, 13:04
Hmmm, also Leeloo kommt aus dem Film "Das 5. Elemtent". Hab den Namen gewählt, weil mir dieser Film und die Rolle der Schauspielerin so gut gefallen. Leider gibt es keine Spys mit roten Haaren :)

Dann spiele ich noch die süße Choco. Der Name viel mir einfach so ein, vielleicht weil ich auch ein Anhänger der kurzen und prägnannten Namen bin.

Angefangen hat's aber mit Spacehunter. So heiss ich schon seit es Computer- und Automatenspiele gibt. (Früher nur SPH). Den Namen hab ich kurz nach dem erscheinen des Films Spacehunter (1983) angenommen, aber hier dann nicht weiter verwendet. Nachdem mich zwei alte Kollegen aus den alten TFC Zeiten hier durch den Namen entdeckt haben, musste ich den änder :angel: . Alte Feinde soll man ja nicht ins neu Spiel mitnehmen :D, obwohl die keine waren. Man muss vorbeugen :cool:

Casey Rybeck
19-08-03, 13:06
new thread mit post reply verwechselt? ;)

Beatbuster
19-08-03, 13:07
ist ja wahnsinnig interessant.... aber ähm... tschuldige aber... wen interessierts? o_O

LeeLoo
19-08-03, 13:07
scheisse ja, habs eben gemerkt. Mist :)
Leider zu spät

Casey Rybeck
19-08-03, 13:08
war bezug auf den thread hier (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=72452)

LeeLoo
19-08-03, 13:09
Hallo Mod, bitte in Runner-Namen verschieben, aber nur den ersten Post :)

Berserker
19-08-03, 13:32
Okay LeeLoo hab deinen ersten Post dort reingeschoben und dann close ich mal hier.

/closed