PDA

View Full Version : Neocron und neuer Publisher?

KuschelTigger
19-08-03, 15:16
Nachdem ich ja den einen Bericht über CDV gelesen habe wo sie 4 Millionen miese gemacht haben und 20 Mitarbeiter entlassen haben, und nun heute noch mal eine Meldung kommt das sie 20 Mitarbeiter entlassen, sehe ich langsam schwarz was die Zukunft von Neocron im Bereich des Marketings.

CDV ist so gut wie pleite, schaltet keine Werbung ... 99% der Internet Spieler fragen mich immernoch was Neocron ist usw...

Also CDV hat im Thema Promotion total versagt. Nun würde sich mir die Frage stellen ob KK vieleicht einen neuen Publisher hat, oder vieleicht einen neuen sucht für eine Neuauflage von NC mit DoY ...

Ich denke auch mal das mehr Spieler mehr Fun bringen, weil man dann auch nicht alle und jeden kennt wie es zur Zeit der Fall ist.

Wie soll das nur weiter gehen ...

CptFuture
19-08-03, 15:20
Originally posted by KuschelTigger
Nun würde sich mir die Frage stellen ob KK vieleicht einen neuen Publisher hat, oder vieleicht einen neuen sucht für eine Neuauflage von NC mit DoY ...

da stellt sich mir doch die frage, ob du auch andere threads in diesem forum liest ;)

KuschelTigger
19-08-03, 15:24
Originally posted by CptFuture
da stellt sich mir doch die frage, ob du auch andere threads in diesem forum liest ;)
kk sagt auch das doy raus kommt ...

Egeon
19-08-03, 15:27
Ich tippe auf NC Neuauflage mit DoY.

Sobald die einen neuen Publisher machen wird DoY mehr oder weniger schnell rauskommen. Nur ist es halt interessant, *wann* sich ein Publisher findet (ein fähiger bitte!), die neuen CDs gedruckt, geliefert, Werbung gemacht etc... wird...
*in Warteschleife steh* (btw... vom stehen schlafen mir die Füße ein).

CptFuture
19-08-03, 15:28
und das eine spy pa kommt und das hacknet und ....

aber um deine frage zu beantworten, ja kk sucht für doy (und sicherlich auch für nc) einen publisher. das ist angeblich auch der grund, warum doy bisher noch nicht erschienen ist.

Bullenbeisser
19-08-03, 16:10
KK hat sich ja mit anderen Spielefirma zusammengeschlossen zur
Northstar Developers GbR . Northstar Developers GBR (www.n-dev.de)

Auf der GC wird KK auch ein eigen Stand haben und nicht mit CDV zusammen.
Das zeigt das KK ein neuen Publisher sucht und ich denke das KK uns auch bescheid sagen wird wenn sie ein neuen Publisher haben.

dArkjON
19-08-03, 16:34
Is das net schon ein alter Hut das KK und CDV sich getrennt haben 8| ?

KuschelTigger
19-08-03, 16:35
Originally posted by dArkjON
Is das net schon ein alter Hut das KK und CDV sich getrennt haben 8| ?
cdv vertreibt neocron immer noch als aktuelles produkt, deshalb wundert es mich :)

dArkjON
19-08-03, 16:37
Achso hmm komisch komisch...
Vll hat KK sich ja von CDV getrennt nur CDV weiss nix davon :D

Bullenbeisser
19-08-03, 16:38
Soviel ich weiß habe sich CDV und KK noch nicht getrennt .
Ich denke das wird aber bald passieren nach den neusten Meldungen oder dann wenn KK auf der GC ein neuen Publisher findet .:p