PDA

View Full Version : Wie nen 5 Slot Holy Heal am besten modden?

Hasch Mich
19-08-03, 23:00
So, nach langer Zeit hab ich es auch mal geschaft mir nen 5 slot Holy zuzulegen und sitzte schon am neuen Problem: wie modden?

Hab da mal 2 Varianten:

1. Variante

Schaden: 120 %, Frequenz 119 %, Handhabung 112% und Reichweite 119 %.

2.Variante:

Schaden: 117 %, Frequenz 119%, Handhabung 119% und Reichweite 119.

Psi Ultima Mod habe ich in die Berechung mit einbezogen.:D

Jemand nen Tipp aus Erfahrung? :angel:

Mfg Hasche

Freeejumper
19-08-03, 23:09
reichweite und frequenz solltest du eingeltich so schon cappen ... und wenn du den schnell genug casten kannst ist handhabung eingeltich auch pupsegal also mach auf schaden :)

dArkjON
19-08-03, 23:10
Ich bin auch für die Nummer 1 :)

Mehr Schaden = bessere Heilung oder wie war das? :D

JJKotze
19-08-03, 23:28
Ja, aber mit 117% sollte der Spell schon dmg gecapped sein.
Am besten gibst du mir den Spell *sabber* =)

psychowar
19-08-03, 23:33
damage und frequenz sind eigentlich ganz schnell capped

es lohnt kein psi ultima mod, ich hab nen gemaxten (damage und frequenz)heal mit 4 slots (selbst mit ppu pa 1 und 95 hacking skill)

/edit

gehört das nich in player2player help? :)

shadowcat
19-08-03, 23:43
nimm variante 1
denn bei der 2ten variante geht zu viel auf handhabung und reichweite drauf
was nicht wirklich benötigt wird

Sundance

da_zero0
20-08-03, 00:30
hmm also , wenne ppu bist, isn 5 slot holy heal eh wurscht 2-3 slotted capste ohne weiteres im dmg und RoF

am besten beim modden ein mod rein und mit deinem monk gucken, ob sich die werte verändert haben und dann immer so weiter

Hecktor
20-08-03, 00:33
Originally posted by psychowar

/edit
gehört das nich in player2player help? :)

Ich glaube er wollte eher einfach ne Runde prollen anstatt konkreter Hilfe:

Zum Thema: Kommt auf deinen PSU Wert an, wenn der ohnehin schon bei 190 + liegt kannst du dich wunderbar auf Schaden und sekundär Frequenz konzentrieren, ansonsten kann ich dir den Tipp geben daß Handling nahezu wertlos ist.

Manjana
20-08-03, 16:34
primär würde ich dir empfehlen schaden und Frequenz zu cappen beim heal.
Am besten du baust erstmal das schadenmod rein und schaust auf wieviel % du kommst. dann kannst ja grob abschätzen wieviel noch fehlt.

wenn du schaden & frequenz am anschlag hast (sprich noch mehr würde eh nix bringen) klopf dir fröhlich reichweite und handhabung rein :)

bei soviel Platz kannst wohl eh alles reinsetzen was es gibt :)

nur 120% schaden bringt null wenn du schon bei 115% mit deinen Skills den spruch schadensmässig gecappt hast. bedenke das beim modden.

Originally posted by Hecktor

Zum Thema: Kommt auf deinen PSU Wert an, wenn der ohnehin schon bei 190 + liegt kannst du dich wunderbar auf Schaden und sekundär Frequenz konzentrieren, ansonsten kann ich dir den Tipp geben daß Handling nahezu wertlos ist.

is doch schön... nun wissen wir wo man nen fettes heal-modul looten kann :p

aber mal ernsthaft... was willst denn in nen 5slot heal reinmachen? auchw enn handhabung nix bringen sollte... slots leerlassen is mist :p

Hasch Mich
20-08-03, 17:33

Zum Thema: Kommt auf deinen PSU Wert an, wenn der ohnehin schon bei 190 + liegt kannst du dich wunderbar auf Schaden und sekundär Frequenz konzentrieren, ansonsten kann ich dir den Tipp geben daß Handling nahezu wertlos ist. [/QUOTE]

:angel: Öhm wenn ich Prollen will mach ich das Ingame. Insider wissen wie das gemeint ist:D
Desweiteren solltest du nicht von dir auf andere schließen bei solchen Äußerungen.o_O

Nun ich werd den Spell erstmal in der Kiste lassen und in Ruhe nachdenken was ich nun da reinbastel und wenn ich mal wieder so eine Frage an das Playershelp Forum wenden.
Weiß ja nun das es so eins auch gibt.;)

coma
21-08-03, 16:42
modde ihn so das du im rennen casten kannst ;) sollte fürn ppu in heutiger zeit eigentlich kein problem darstellen ,)

N-I-W-I
22-08-03, 21:33
Im Rennen zu Casten ist das beste :P

Temmlin
23-08-03, 03:18
Bierdosenhalter, Fuerzeughalter, Tütchendreher, Getttoblasterhalter und natürlich ne Freisprecheinrichtung.
Das muss da unbedingt rein.

Was soll der Scheiss ?? Soll morgen wirklich jeder ppu gleichgeskillt, mit gleichgemoddeden Spells rumlaufen ? Klonocron?

Entscheide doch mal was selbst oder frag die Leute mit denen du zockst.

M0rdrag
23-08-03, 03:24
da tust du 5 ammomods rein sonst is der Heal nicht einsdreidreisieben..... ;)

Greetz