PDA

View Full Version : suche datenbuchse

Sirah Subteni
20-08-03, 03:26
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich bin auf der suche nach einem guten bild von einer datenbuchse an der schläfe... such schön länger hab aber noch nie ein gescheites gefunden mit einer guten ausschauenden datenbuchse

da_zero0
20-08-03, 04:49
verstehe irgendwie nicht ganz, was du willst

zB. aus einem film ein bild auf dem jemand ne datenbushe am kopp hat oder wie jetzt ?

Susan Ivanova
20-08-03, 06:37
FireWire to the brain? :)

msdong
20-08-03, 07:18
ohh man noch nie was von shadowrun gehört !!!!!!!
damals war man noch mit nem kabel ans netz angeschlossen :p

Susan Ivanova
20-08-03, 07:24
Bleh, Kabel. Ich lasse mir einem 802.11g Access-Point in mein Hirn implantieren :lol:

da_zero0
20-08-03, 07:27
nein ich kenne den film nicht

damals war man noch mit nem kabel ans netz angeschlossen

wie is man denn heute ans netz angeschlossen, jeder mit sateliten uplink or what ? *g*

PogueMahone
20-08-03, 10:05
Schau mal bei "Andromeda" rein (RTL2). Eventüll hat der Bordmechaniker ja das Teil, was Du suchst

Darz
20-08-03, 10:12
Heheh Sirah was hast Du denn schon wieder vor... wenn das Dein Chef erfährt... :D
...nee frag doch mal den bruhuder der macht Dir bestimmt ne nette Montage aus nem Kopf und nem Stecker musst nur die Bilder besorgen.

rykerr
20-08-03, 10:35
Originally posted by Susan Ivanova
Bleh, Kabel. Ich lasse mir einem 802.11g Access-Point in mein Hirn implantieren :lol:

angeber!

802.11b reicht :>

msdong
20-08-03, 10:57
Originally posted by da_zero0

wie is man denn heute ans netz angeschlossen, jeder mit sateliten uplink or what ? *g*

das damals war auf den zeitunterschied zwischen NC und SR :)

und ne funkverbindung ist eh nicht breit genug. wer weiss möglicherweise kann man dein hin jetzt hacken.
(das da mal keiner enttäuscht ist :D)

Sirah Subteni
20-08-03, 11:26
Originally posted by Darz
Heheh Sirah was hast Du denn schon wieder vor... wenn das Dein Chef erfährt... :D
...nee frag doch mal den bruhuder der macht Dir bestimmt ne nette Montage aus nem Kopf und nem Stecker musst nur die Bilder besorgen.
ja wie bilder besorgen, ich find ja keine gescheiten bilder *schnief* und was ich damit vorhab wird nicht verraten meister :rolleyes:

verstehe irgendwie nicht ganz, was du willst

zB. aus einem film ein bild auf dem jemand ne datenbushe am kopp hat oder wie jetzt ?
ja, wegen mir ausm film aber gezeichnet is auch gut... datenbuchse muss nur gut zu erkennen sein und "gut" aussehn

Sirah Subteni
20-08-03, 11:35
Originally posted by PogueMahone
Schau mal bei "Andromeda" rein (RTL2). Eventüll hat der Bordmechaniker ja das Teil, was Du suchst

Andromeda is ne gute idee, danke. nur brauch ich ein bild.... hab mich grad mal etwas auf ner HP umgeschaut, nichts gefunden... heut abend wenn ich mehr zeit hab werd ich nochmal ausführlich suchen, obwohl ich warscheinlich auch hier nicht fündig werde. nur so ein gefühl
:(

Farbanti
20-08-03, 14:39
Originally posted by Sirah Subteni
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich bin auf der suche nach einem guten bild von einer datenbuchse an der schläfe... such schön länger hab aber noch nie ein gescheites gefunden mit einer guten ausschauenden datenbuchse

hmmm... war das nicht in "Das Netz" ?

ansonsten nimm mal datenbuchse+shadowrun als google suchbegriff, dürftest fündig werden!

Zypher
20-08-03, 16:02
matrix..... da haben die das zwar im nacken, aber die buchse sah meines erachtens zumindest recht "gut" aus....
und in den Comics stecken die sich andauernd irgendwas irgendwo rein.... ( also ich meine bio-technisches Krimskrams :p )

und ansonten die Shadowrun bücher..... vom RPG, da findest du unter garantie bilder davon..... sowie nette bilder von allem möglichen bio-technischem material ´/imps was man sich so wünscht als kleiner hobby Fantast...:D

gruss

/\ zy /\

eNTi
20-08-03, 16:09

ich will ja jetzt nicht bösartig sein, aber du bist eigentlich cs-spieler, oder? shadowrun ist kein film, sondern ein pen&paper rollenspiel. tztztz... wie die kinder, die herr der ringe gesehen haben und jetzt meinen peter jackson hat "fantasy" erfunden...

Void
20-08-03, 16:22
Wenn du Bilder von Implantaten willst, kann ich dir das Shadowrun Quellenbuch "Shadowrun 3.01d - Mensch und Maschine" empfehlen...

shadowcat
20-08-03, 16:52
guck mal rein bei cybertechnology 2.01d
oder im alten bewährten streetsamurai
eventuell hol dir die E-Books

@Susan ivanova
ich verwende liebe die laserdatenbuckse im auge
denn die funkverbindung ist mir doch etwas zu langsam ^^

Sundance

Void
20-08-03, 16:55
Waren im Cybertech 2.01 d die Implantate nicht so schön als 80er Jahre C-64 Platinen dargestellt?:rolleyes:

Arkaterra
20-08-03, 18:05
hmm, vielleicht hilft dir ja www.fantaseek.de weiter, und da dann halt nach datenbuchse suchen oder so...

Mr. Eldritch
20-08-03, 21:53
bei "Jonny Menemonic - Vernetzt" gibt es ne Szene wo er sich einstöpselt, da sieht man sehr gut die Buchse, ist aber auf dem Hinterkopf...