PDA

View Full Version : Situation LvL Points Plaza Sektor

Saradon
20-08-03, 11:13
Gestern hat die CA intern beschlossen die Keller und Abwasserkanäle innerhalb des Plaza Sektors für alle Feinde Rezas zu sperren. Grund für diesen Schritt waren die häufigen Übergriffe auf CA Mitarbeiter, und Freunde Rezas. Regelmäßige Kontrollen der entsprechenden Örtlichkeiten werden also in den nächsten Wochen auf der Tagesordnung stehen. Natürlich wird die CA jede unerwünschte Person darauf hinweisen diesen Ort sofort zu verlassen. Sollte diese Weisung nicht befolgt werden, wird eine entsprechende Maßnahme sofort eingeleitet.

Für Reza, für Neocron, für die Bürger

Saradon

OOC:
Leider wurde ich gestern mehrfach wegen dieser Aktion angepöbelt und angemault. Wie oben beschrieben, geben wir jeder Person genug Zeit den Ort zu verlassen. Des weiteren wurde ich öfters als „Noob – Killer“ beschimpft. In diesen Fällen wurden wir vorher von diesen Personen beleidigt und zuerst angegriffen.
Sollte es hinreichend Argumente gegen diese Maßnahme geben, bin ich gerne bereit von dieser abzusehen. Da dies meine Idee war, habe ich auch die Konsequenzen zu tragen.

maggotcorpse
20-08-03, 11:19
Server?

Wenn du das auf Saturn beziehst könnt ich mir schon vorstellen warum das passiert ...:D

Saradon
20-08-03, 11:21
Originally posted by maggotcorpse
Server?

ohh sorry :rolleyes:

Jupiter

maggotcorpse
20-08-03, 11:23
Ach na dann .... ^^

Kann ich ja weiter CA Angestellte übern Haufen Zaubern :D

*gg*
20-08-03, 11:24
Originally posted by Saradon
Gestern hat die CA intern beschlossen die Keller und Abwasserkanäle innerhalb des Plaza Sektors für alle Feinde Rezas zu sperren. Grund für diesen Schritt waren die häufigen Übergriffe auf CA Mitarbeiter, und Freunde Rezas. Regelmäßige Kontrollen der entsprechenden Örtlichkeiten werden also in den nächsten Wochen auf der Tagesordnung stehen. Natürlich wird die CA jede unerwünschte Person darauf hinweisen diesen Ort sofort zu verlassen. Sollte diese Weisung nicht befolgt werden, wird eine entsprechende Maßnahme sofort eingeleitet.

Für Reza, für Neocron, für die Bürger

Saradon

OOC:
Leider wurde ich gestern mehrfach wegen dieser Aktion angepöbelt und angemault. Wie oben beschrieben, geben wir jeder Person genug Zeit den Ort zu verlassen. Des weiteren wurde ich öfters als „Noob – Killer“ beschimpft. In diesen Fällen wurden wir vorher von diesen Personen beleidigt und zuerst angegriffen.
Sollte es hinreichend Argumente gegen diese Maßnahme geben, bin ich gerne bereit von dieser abzusehen. Da dies meine Idee war, habe ich auch die Konsequenzen zu tragen.

is doch richtig CAs wurden in cycrow gekillt weils TG gebiet is warum sollen also Feinde der CAs in ihrem gebiet lvln...
*hoffentlich Saturn*
*vieleicht passiert ja mal was auf diesem mittlerweile komisch gewordenen Server*

Jazmen
20-08-03, 11:24
Wenn Jupiter 100% agree.

Saradon
20-08-03, 11:25
Originally posted by *gg*
is doch richtig CAs wurden in cycrow gekillt weils TG gebiet is warum sollen also Feinde der CAs in ihrem gebiet lvln...
*hoffentlich Saturn*
*vieleicht passiert ja mal was auf diesem mittlerweile komisch gewordenen Server*

nee, sorry. Wie geschrieben: Jupiter
Aber vielleicht folgen die anderen Server dem Beispiel ;)

Satei_Harakiri
20-08-03, 11:27
Lustig :D
Ich seh schon der rest von CA auf Jupiter mit -SL rumlaufen und dann wenn sie genug - haben gekillt werden und leergelootet :D

Einfach nur lustig das sowas von CA auf Jupiter kommt...

FlyingAngel
20-08-03, 11:30
Soweit ich mich an meine Kindeheit erinnere,
sind grade für die "Keller" keine geeigneten Alternativen innerhalb Neocrons, ausserhalb des Plaza vorhanden oder ?

Daher ist es wohl normal das die Leute sich beschweren werden, denn Severbees oder Mutanten in Severn zu jagen, bis man erfahren genug ist NC ganz zu verlassen, wird wohl keiner wollen... und btw .... vielleicht wäre es besser wenn die CA sich generell als Beschützer dieser Gebiete ausgibt, der Nachwuchs wird es ihnen danken, ein 0/10 stellt keine Bedrohung dar und wer weis ... vielleicht lässt er sich ja durch die Zergen Rezas blenden und tritt in die CA ein wenn diese es ist, welche ihn in seinen Kinderschuhen beschützt , statt durch die Erinnerung an Vertreibungen und Transalierungen schon in frühster Kindheit, seinen HASS gegen die Machenschaften Rezas aus zu bilden.

Greets
Flying Angel

Hardcore-Evil
20-08-03, 11:35
Mir gefällts :)

Tkon
20-08-03, 11:38
Naja ich hoffe das SL System wird nochmal überarbeitet und die CA bekommt auch endlich die Möglichkeiten, vielleicht wird da ja mit DoY was kommen wer weiss, aktiv was gegen die ganzen Spinner zu unternehmen ohne das man -SL bekommt.

Die Mercs haben das selbe Problem an der MB, da bekommste auch -SL. Der Vorteil den wir haben ist nur das kaum noch Spinner da sind, weil sie sowieso immer was auf die Mütze bekommen.

coma
20-08-03, 11:41
macht das und scheisst auf den rest...

Shane Vansen
20-08-03, 12:13
Originally posted by FlyingAngel
sind grade für die "Keller" keine geeigneten Alternativen innerhalb Neocrons, ausserhalb des Plaza vorhanden oder ?

Daher ist es wohl normal das die Leute sich beschweren werden, denn Severbees oder Mutanten in Severn zu jagen, bis man erfahren genug ist NC ganz zu verlassen, wird wohl keiner wollen... und btw .... vielleicht wäre es besser wenn die CA sich generell als Beschützer dieser Gebiete ausgibt, der Nachwuchs wird es ihnen danken, ein 0/10 stellt keine Bedrohung dar und wer weis ... vielleicht lässt er sich ja durch die Zergen Rezas blenden und tritt in die CA ein wenn diese es ist, welche ihn in seinen Kinderschuhen beschützt , statt durch die Erinnerung an Vertreibungen und Transalierungen schon in frühster Kindheit, seinen HASS gegen die Machenschaften Rezas aus zu bilden.

Greets
Flying Angel

Auch ein 0/10 stellt eine Bedrohung da. Für ein 0/2 zum Beispiel.
Ich denke aber, es sollte dem CA-Mitarbeiter vor Ort überlassen bleiben, wer gedultet wird, und wer nicht.

maggotcorpse
20-08-03, 12:21
Originally posted by Shane Vansen
Auch ein 0/10 stellt eine Bedrohung da. Für ein 0/2 zum Beispiel.
Ich denke aber, es sollte dem CA-Mitarbeiter vor Ort überlassen bleiben, wer gedultet wird, und wer nicht.

Womöglich steht dann bald eine Art Türsteher vor jedem Gullideckel und lässt seinen Spruch "Alda, du kommschd hier net nei" ab ... soweit kommts noch :D

Keyol45743241
20-08-03, 12:25
Mmmmh, so dumm wäre es nicht... einen Copbot in den Sewer n den Eingang, der auf alle CA Feinde ballert, die nen Skillrank von über 25 haben.

Eines noch...Transalierungen... wasn' das? :wtf::confused:

asdf
20-08-03, 12:26
Dann werden heute mit Crahns hilfe, die Keller wieder fuer jedermann oeffnen ......

danke, jetzt hab ich wieder eine heillige Mission

Tkon
20-08-03, 12:33
Originally posted by Keyol45743241
Mmmmh, so dumm wäre es nicht... einen Copbot in den Sewer n den Eingang, der auf alle CA Feinde ballert, die nen Skillrank von über 25 haben.

Jo mit dem DoY Umbau / Umzug wäre das ne richtig gute Lösung.
Weil dann schiessen die CopBots auf alle Anti NC Fraktionen, für alle die das noch nicht wissen. Ihr kommt dann also auch nicht mehr an eure Apps in NC ran. :)

Shane Vansen
20-08-03, 12:36
Originally posted by maggotcorpse
Womöglich steht dann bald eine Art Türsteher vor jedem Gullideckel und lässt seinen Spruch "Alda, du kommschd hier net nei" ab ... soweit kommts noch :D

Man muß dabei natürlich immer an das positive im Menschen denken (was mir bei der Mehrzahl der NC-Spieler schwer fällt),
aber ich dachte da eher an die andere Variante:

"Runner des Guardians sind hier nicht erwünscht... aber ich drück bei dir mal 'n Auge zu"

Vlad Zepesch
20-08-03, 12:48
Das ist eine Gute Idee,

mal sehen ob es durchzusetzen ist.

Es werden sich bestimmt Einige finden die das als PVP-Tummelplatz nutzen, aber einmal muss man ja anfangen aufzuräumen.

Werde helfen wo ich kann.

FlyingAngel
20-08-03, 12:52
Originally posted by Keyol45743241

Eines noch...... wasn' das? :wtf::confused:

öhm jo schreibt man mit d , also dransalieren, jemandem fürchterlich auf die Nerven gehen, belästigen, stören, nerven ect

Bin halt ne bekennende Rechtschreibseuche...

Zum Thema nen 0/10 sei ne Bedrohung für einen 0/2 .... wenn die Cityadmin sich beider annimmt, sicherlich nicht.

Greets
Flying Angel

Keyol45743241
20-08-03, 13:00
Dann schreib' doch "belästigen" anstelle von "drangsalieren"..... :rolleyes:

Und... eine skillrank 10 Type wird nach genug SL Verlust nicht mehr am Copbot vorbei aus dem Sewer heraus kommen..... ohne zu sterben.

Orwell
20-08-03, 13:13
Ich kann mich Coma nur anschließen, zieht es durch! Wenn ein CA 0/2 Runner umgelegt wurde gab es bis jetzt auch nie Probleme, es war für die Leute nur ein Spass (leider auch fuer mich). CA AN DIE MACHT

P.S: nein ich bin kein CAler

Tkon
20-08-03, 13:54
Vielleicht sollte die CA schonmal anfangen Namen zu sammeln. :D

Und zwar Namen derer die ständig und überall anfangen Ärger zu machen.
Die Mercs werden da Übergangsweise bestimmt hilfreich sein. :p

server-2000
20-08-03, 14:23
omg :rolleyes:
Na da freu ich mich schon

Robert [GS]
20-08-03, 15:23
Originally posted by Tkon
Vielleicht sollte die CA schonmal anfangen Namen zu sammeln. :D

Und zwar Namen derer die ständig und überall anfangen Ärger zu machen.
Die Mercs werden da Übergangsweise bestimmt hilfreich sein. :p

Jaja :D
Ihr Merc ;)

Hab eben ne kleine Kontrolle gemacht, alles nur Freunde & Neutrale Freunde der CA.

Satei_Harakiri
20-08-03, 15:25
Originally posted by Robert [GS]
Hab eben ne kleine Kontrolle gemacht, alles nur Freunde & Neutrale Freunde der CA.
Sag das nächste mal bescheid dann geh ich vorher runter ;)

Tkon
20-08-03, 15:29
Dann stell ich mich aber dahinter, und beobachte erstmal. :D

Mr.CALUMON
20-08-03, 15:41
das problem bei den copbots ist, sie schießen einfach nicht !
in plaza 1 haengen oft CA-Feindfraktionsanhänger herum und die Copbots machen nichts, so lange nicht eine Waffe gezogen wurden (was ja erst ab PP geht).
Daher noch einmal den Apell : SecurityGuards der ganzen Fraktionen sollen sofort auf Fraktionsfeinde schießen, nicht erst warnen "hey verpiss dich bevor es dich erwischt" sondern sofort, in dieser sekunde, jetzt , auf der stelle :D
Schließlich tun die Guards von TG das auch *g*
In TH will ich mehr Securitybots haben, vorallen an jedem Genrep 3 Stueck und nach dem Genrep alle 10 m 2 Stueck ^^

YA5
20-08-03, 15:41
Eh da mach ich mit
Das is gut so CA rnuss mal wieder Stärke zeigen!!!

und jeder TG k4ckn00b kann vor seiner Haustür sechsmal besser leveln als in unseren Aggikellern!!!

Verpisst euch ihr Rebellenschweilne!!!

Tkon
20-08-03, 15:42
Originally posted by Mr.CALUMON
das problem bei den copbots ist, sie schießen einfach nicht !
in plaza 1 haengen oft CA-Feindfraktionsanhänger herum und die Copbots machen nichts, so lange nicht eine Waffe gezogen wurden (was ja erst ab PP geht).
Daher noch einmal den Apell : SecurityGuards der ganzen Fraktionen sollen sofort auf Fraktionsfeinde schießen, nicht erst warnen "hey verpiss dich bevor es dich erwischt" sondern sofort, in dieser sekunde, jetzt , auf der stelle :D
Schließlich tun die Guards von TG das auch *g*
In TH will ich mehr Securitybots haben, vorallen an jedem Genrep 3 Stueck und nach dem Genrep alle 10 m 2 Stueck ^^
Der Apell wurde schon lange von Reakktor unseren Herrn und Göttern erhört....
Mit DoY wird es keine TG's mehr in Plaza geben. Und CopBots werden nicht mehr auf CA's schiessen, sondern auf die Frak. Feinde. :p :lol: :p

Mr.CALUMON
20-08-03, 15:45
aber gilt das auch fuer meine geliebten securitybots ?

eNTi
20-08-03, 15:58
erschießen mich ab DoY copbots auch mit LE drin?

p.s.: ich denke es sollte "level spots" nicht "level points" heißen.

Saradon
20-08-03, 15:59
Sorry, aber momentan wird alles zu sehr OT.
Stellt bitte die Fragen in den richtigen Threads.

Deicide
20-08-03, 16:15
Originally posted by Saradon
ohh sorry :rolleyes:

Jupiter

schön war schon lang nimmer dort unten....... mal gespannt wer mich stoppen will..........

maggotcorpse
20-08-03, 16:17
Ich hol meine Outstanding NailGun aus meinem Schrank und dann gibts Saures ... :D

Manjana
20-08-03, 16:22
find ich gut die action...
nur euer SL tut mir jetzt schon leid...

und im PP können verblendete junge crahniche noch genug trainieren... müssen dazu nicht mit ihrem schlechten Vorbild unsere Jugend verderben...

sollte Unterstützung benötigt werden helfe ich gerne sofort das Gesocks aus unserer geliebten Stadt zu werfen :cool:

WhiteICE -CAD-
20-08-03, 16:35
Man o Man ... da beschweren sich die Leutz, wenn Sie im Aggi-Keller als CA - Feinde gekillt werden ??? Jungs - zeigt mir einen TG - Feind, der als Noob im TG Gebiet so lvln darf ....

greetz
WhiteICE -CAD-

PS: *MfGs wer im Aggi Keller lvlt ist selber schuld, es gibt gerade für noobs, wesentlich besser Orte zum lvln - wer die findet kann Sie behalten :)

Tkon
20-08-03, 16:40
Originally posted by WhiteICE -CAD-
PS: *MfGs wer im Aggi Keller lvlt ist selber schuld, es gibt gerade für noobs, wesentlich besser Orte zum lvln - wer die findet kann Sie behalten :)
Hehe jo stimmt. :D
Die meisten sind aber gähnend leer, weil die Leute einfach nur noch Sewer --> Aggi Keller --> MB Bunker --> h_12 und die Caves kennen.
Schade eigentlich, oder gut für die, die wissen wo man levelt.

Keyol45743241
20-08-03, 17:06
Mmmh, gib' mal nen Tipp? TH Energy Cores würden mir als erstes einfallen, danach zu el farrid, aber das ist für Tanks die beste Schiene, da gibts zuerst Piercing und dann Feuerschaden.

Deicide
20-08-03, 19:49
na ja ich war heute mal vor dem aggy keller.... alles was dort war warn 4 cas die dumm daherlgelabert ham...... im plaza 3 is der ca tank gleich vor mir weggelaufen........

mein gott wo is storm hin? alles was von den cas auf jupi übrig ist is ein haufen schlappschwänze die schneller aussterben werden als ihr "DoY" sagen könnt......... schade eigentlich!

Tealon
20-08-03, 19:57
das liegt an den anderen Fraktionen....... es wird sich einfach bei keiner pro-CA-Fraktion etwas tun, solange allen vorgehalten wird, dass die Anti-CA-Fraks, cooler, erfolgreicher, leeter, etc sind.

Dieses Unbalancing zwischen den fraktionen ist es, was mir in der letzten Zeit am meisten den Spielspass versaut. Der einzige Grund, warum die Anti-CA-Fraktionen nicht längst Neocron übernommen haben ist der Grund, dass sie es nicht dürfen....... nicht weil es zu schwierig ist.

Ich wäre ja sogar bereit meinen Clan mehr nach PvP auszurichten, wenn ich denn wüsste, dass es was bringen würde.......

Saradon
20-08-03, 19:59
Originally posted by Deicide
na ja ich war heute mal vor dem aggy keller.... alles was dort war warn 4 cas die dumm daherlgelabert ham...... im plaza 3 is der ca tank gleich vor mir weggelaufen........

Natürlich haben wir jetzt nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag in den Kellern zu patroulieren. Du hast das falsch verstanden. Es wird sporadische Kontrollen geben, mehr nicht.

mein gott wo is storm hin? alles was von den cas auf jupi übrig ist is ein haufen schlappschwänze die schneller aussterben werden als ihr "DoY" sagen könnt......... schade eigentlich!

Amen! Auch Du wirst irgendwann mal den richtigen CA treffen.

Saradon
20-08-03, 20:02
Originally posted by Tealon
das liegt an den anderen Fraktionen....... es wird sich einfach bei keiner pro-CA-Fraktion etwas tun, solange allen vorgehalten wird, dass die Anti-CA-Fraks, cooler, erfolgreicher, leeter, etc sind.

Ganz ehrlich: Lieber etwas Besonderes als einer unter vielen.

Deicide
20-08-03, 20:03
Originally posted by Tealon

Dieses Unbalancing zwischen den fraktionen ist es, was mir in der letzten Zeit am meisten den Spielspass versaut. Der einzige Grund, warum die Anti-CA-Fraktionen nicht längst Neocron übernommen haben ist der Grund, dass sie es nicht dürfen....... nicht weil es zu schwierig ist.

Ich wäre ja sogar bereit meinen Clan mehr nach PvP auszurichten, wenn ich denn wüsste, dass es was bringen würde.......

nich böse sein, aber das einzige was ich von pro nc bisher gesehen hab (ausgenommen RAK als Next ) ist das sie im pvp durch dummheit glänzen..... und glaub mir ich könnte 100 beispiele aufzählen....... denn oftmals scheitert es weder an leetness, skillung, uber items sondern eher an HAUSVERSTAND.....

/just my 0.00000000000000000001nc

Bernd T. Stapel
20-08-03, 21:17
Nun ich bin nicht sicher wie lang Du schon spielst, aber es wird nicht einfacher ein wenig "Hausverstand" aufzubauen, wenn man tot ist, bevor man DoY sagen kann, ich hier nicht jeden über einen Kamm scheren, aber es gibt in jeder Fraktion Idioten (PKs), die einem das Spiel kaputt machen mit dem bißchen Verstand der noch da ist.
Um unsere (CA) Noobs davor zu bewahren haben wir diese Maßnahme getroffen. Wir können auch nicht einfach in TG Gebiet gehen zum lvln (und glaub mir, ich habs versucht und ich wurde nicht freundlich gebeten das Gebiet zu verlassen, sondern ich wurde einfach umgepustet, mein Belt gehackt, gerezzt, verhöhnt und wieder von vorn ) warum sollten die TG Noobs das bei uns können?
Ich finds doof Noobs zu plätten, das bringt keinem was. Hier kann man eher das letzte Stück Roleplay anbringen was NC noch bietet und nebenbei auch noch ein paar Noobs davor bewahren zu anderen Fraktionen abzuwandern und somit vielleicht ein wenig den Spielspáß für uns alle noch ein wenig zu erhalten.

Satei_Harakiri
20-08-03, 23:30
Originally posted by Bernd T. Stapel
Nun ich bin nicht sicher wie lang Du schon spielst, aber es wird nicht einfacher ein wenig "Hausverstand" aufzubauen, wenn man tot ist, bevor man DoY sagen kann, ich hier nicht jeden über einen Kamm scheren, aber es gibt in jeder Fraktion Idioten (PKs), die einem das Spiel kaputt machen mit dem bißchen Verstand der noch da ist.
Um unsere (CA) Noobs davor zu bewahren haben wir diese Maßnahme getroffen. Wir können auch nicht einfach in TG Gebiet gehen zum lvln (und glaub mir, ich habs versucht und ich wurde nicht freundlich gebeten das Gebiet zu verlassen, sondern ich wurde einfach umgepustet, mein Belt gehackt, gerezzt, verhöhnt und wieder von vorn ) warum sollten die TG Noobs das bei uns können?
Ich finds doof Noobs zu plätten, das bringt keinem was. Hier kann man eher das letzte Stück Roleplay anbringen was NC noch bietet und nebenbei auch noch ein paar Noobs davor bewahren zu anderen Fraktionen abzuwandern und somit vielleicht ein wenig den Spielspáß für uns alle noch ein wenig zu erhalten.
Ihr könnte ja ausrufen was ihr wollt nur das gerade CA das jetzt auf Jupiter macht ist mehr als mutig IMHO...

General Shadow
21-08-03, 00:24
Juchuu endlich CA's killen dürfen ohne Reue :)

NeoGenesis
21-08-03, 00:41
:confused:
das soll neu sein
ok jetzt wird man mit warnung im aggi keller umgelegt
aber es ist auch schon vorher ohne warnung gegangen und ich war ///
wer sagt das es in tg gute stellen zum leveln gibt der war noch nicht da für einen mit 4 ceves vieleicht aber als noob
hast du da wenig aus wahl an servern in der umgebung
wo man sich rein trauen kann und es noch überlebt8|

Bernd T. Stapel
21-08-03, 01:15
Ja mutig hin oder her, wenn sich in der CA nicht mal was bewegt, dann ist die bald tot und wir haben alle keinen Spaß mehr am Spiel, das ist mal Fakt.....wir haben das heute mal für ein Weilchen durchgezogen und ich muß sagen, es war nicht so, daß wir nicht bereit gewesen wären die Leute wirklich ziehn zu lassen, ich hab da kein Problem mit nicht zu kämpfen, glaub mir. Aber ohne Zweifel kommt doch auch ein wenig Rollenspiel dabei auf und was hab ich gelacht heute.
(Danke noch mal an Skorsini und Mr. Move für den schönen Abend, ich hoff ich kann jetzt schlafen ;) )

Vielleicht sehen wir uns morgen wieder in einer neuen Folge von Neocron, die CA gewinnt oder verliert oder die CA verkriecht sich weiter unter dem Stein.

Vlad Zepesch
21-08-03, 08:51
Wer Geduld hat wird belohnt sag Ich nur dazu.

und zu CA: Totgeglaubte leben länger :D

Jede Fraktion ist irgendwann mal gut und mal schlecht dran,
die Frage ist nur wann sich die Richtigen zusammenfinden und das organisieren.

Ich gebe CA nicht auf, im Gegenteil:

Ich bin zu CityAdmin zurückgekehrt.

Jazmen
21-08-03, 08:58
Originally posted by Vlad Zepesch
Ich gebe CA nicht auf, im Gegenteil:
Ich bin zu CityAdmin zurückgekehrt.
Jepp. :)
Back to the roots. :p

PvP Erfahrung ist vorhanden, meldet euch Ingame bei Vlad oder bei mir, wenn Ihr PvP fähige Charaktere sein.
Trader sind natürlich auch willkommen. :)

Domingo Chavez
21-08-03, 09:32
Originally posted by Bernd T. Stapel
.....wir haben das heute mal für ein Weilchen durchgezogen....

... Danke noch mal an Skorsini und Mr. Move für den schönen Abend, ich hoff ich kann jetzt schlafen...

Jo, ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß wie gestern Abend. Die Sache mit den Aggi-Keller Kontrollen hat wirklich Spaß gemacht, zumal auch das RP nicht zu kurz gekommen ist. Es gab' zwar den ein oder anderen RP-Muffel, der's nicht einsehen wollte, aber was solls. ;)

Tja... und auch von mir nochmal besten Dank an Skorsini (für die wie immer nette Unterhaltung) und Mr.Move. (für die klasse Vorstellung im Sewer 1). Btw: Wenn Ihr Euch das nächste Mal wieder mit zwei Tanks anlegt, dann schaut doch einfach zu, daß ihr Euch 'ne neue Taktik überlegt. Dann schafft Ihr vielleicht auch BEIDE, bevor Ihr Euch Eure BP's ansehen dürft. ;)

planlos
21-08-03, 09:47
Originally posted by Tkon
Der Apell wurde schon lange von Reakktor unseren Herrn und Göttern erhört....
Mit DoY wird es keine TG's mehr in Plaza geben. Und CopBots werden nicht mehr auf CA's schiessen, sondern auf die Frak. Feinde. :p :lol: :p

Is das ne bestätigte Info? Gibt es da noch andere Infos was mit DoY noch kommt?

Wenn ich ehrlich bin sind mir die neuen Maps scheiss egal... meine entscheidung ob ich bei Nc bleibe hängt daran ob sich bei den Fraktionen was tut. Maps bringen vielleicht für 2 Wochen wieder mehr Spass.....

Also wenn mir einer mehr input geben kann wäre ich echt dankbar...

@Topic: an und für sich finde ich den Gedanken gut. Schade nur wegen dem SL. Wäre vielleicht einfach gewesen wirklich bis DoY zu warte (hätte sich dann eh von allein erledigt). Aber versuch mal einem 15 Jährigen zu erklären er soll auf den Weihnachtsmann warten und nicht auf den UPS-Mann. :p

Domingo Chavez
21-08-03, 10:02
Originally posted by FlyingAngel

Daher ist es wohl normal das die Leute sich beschweren werden, denn Severbees oder Mutanten in Severn zu jagen, bis man erfahren genug ist NC ganz zu verlassen, wird wohl keiner wollen... und btw .... vielleicht wäre es besser wenn die CA sich generell als Beschützer dieser Gebiete ausgibt, der Nachwuchs wird es ihnen danken, ein 0/10 stellt keine Bedrohung dar und wer weis ...

Also ich stehe voll und ganz hinter der Idee mit der Ausgrenzung der Anti-Reza Runner. Wenn ich vor dem Canyon oder auch in der Nähe leveln gehe, werde ich ohne Vorwarnung geplättet (auch als Level 0/10 CA wird man micht dort zumindest nicht tolerieren).

Es gibt einen guten Grund, warum die Pro Reza Facs (laut Handbuch) besonders für Anfänger leichter sein sollen:

Weil sie gute Levelmöglichkeiten wie die Aggi Keller quasi vor der Haustür haben!

Niemand hat behauptet, daß es für die anderen Factions genau so leicht sein soll, ganz im Gegenteil. Die müssen sich halt an anderen, wenn auch weniger attraktiven Levelplätzen hocharbeiten - oder eben damit Leben, bei einer Kontrolle aus dem Aggi Keller geworfen zu werden. Und solange dabei vorher eine mündliche Aufforderung erfolgt, ist das in meinen Augen völlig okay.

Außerdem gibt es noch andere Levelmöglichkeiten. Für Crahn und Black Dragon z.B. die Outzone, für TG und Tsunami den Tech Haven... ist natürlich nicht alles so bequem, aber Bequemlichkeit hat halt ihren Preis. ;)

Rieke
21-08-03, 15:21
Für Tsunami TH ?

Tja auf jupi vielleicht ... auf Saturn wird man in TH von ND umgelegt und wenn man sich wehrt muss man sich von FA fragen lassen ob man in TH PK... sprich man muss aufpassen nicht bei gesammt FA auf KoS zu landen weil man in TH von ND(TG) angegriffen wird und sich verteidigt...

Sorry, aber so leicht ist es nunmal nicht .. was am mangelden Verständniss für die Storyline , Faktionhopping und Chars einzelner Personen in verschiedenen Faktions/Clans begründet liegt.

Greets
Flying Angel

Domingo Chavez
21-08-03, 15:30
Originally posted by Rieke
Sorry, aber so leicht ist es nunmal nicht .. was am mangelden Verständniss für die Storyline , Faktionhopping und Chars einzelner Personen in verschiedenen Faktions/Clans begründet liegt.

Wie schon gesagt: Wie man der Spielempfehlung bei der Auswahl der Faction entnehmen kann, SOLL es bei Anti Reza Factions auch nicht LEICHT sein. ;)

Deicide
21-08-03, 15:41
Originally posted by Satei_Harakiri
Ihr könnte ja ausrufen was ihr wollt nur das gerade CA das jetzt auf Jupiter macht ist mehr als mutig IMHO...

ob das mutig ist oder schlicht und ergreifend Selbstmord ist natürlich ne andere frage.......

Satei_Harakiri
21-08-03, 15:46
ob das mutig ist oder schlicht und ergreifend Selbstmord ist natürlich ne andere frage.......
Gibts da nen Unterschied :confused:
Aber egal da ja jetzt min 1 Clan von FA zu CA wechselt bin ich gespannt ob dann Schwung reinkommt oder nicht.
Jedenfalls werden sie jede menge zu tun haben um sich wieder zu behaupten...

Saradon
21-08-03, 16:51

sorry, aber aufgrund Deiner Posts frage ich mich manchmal ob Du wirklich weißt was Du für ein Spiel spielst und worum es in diesem Spiel geht. Denk mal drüber nach und fang dann an Mutmaßungen zu stellen.