View Full Version : PepperPark Problem
Hi,
ich finde es wirklich unter letzter Sau, das man das RP im PepperPark ständig stört. Es gibt dort soviele Möglichkeiten, die alle nicht stattfinden können weil immer welche meinen, das der pp cs_italy ist.
Ich für meinen Teil habe im Clan verboten im PepperPark rumzulamen, es sei denn wir haben im Clan einen RP - technischen Hintergrund, aber selbst dann gilt nicht rot = tot.
Wenn sich mehrer Clans anschliessen würden, hätten es Leute wie Coma viel leichter ihr RP dort aufzuziehen.
Casey Rybeck
01-09-03, 11:05
ich habs schon vor zig monaten gesagt, dass der pp anscheinend nur dazu dient, ein teamdeathmatch aufzuziehen.
wenn man nur den pp betrachtet kommt man schnell zur meinung dass nc ein cs ist, in dem man sich die waffen selbst bauen kann
Hardcore-Evil
01-09-03, 11:07
Ich persönlich würde auch mehr RP im PP betreiben wollen (wie der Rest meines Clans denkt: kA). Ich mein: diese schmutzige Gegend, diese zarten weiblichen Wesen für wenig Geld ... *lechz* *zwinker zu Dragonfly* :rolleyes: :lol:
Wobei: ich grübel gerade wieso gerade DU diesen Thread bzw. Poll gemacht hast, wobei du mir per PM mal was gesagt hattest ... oder ich hab es falsch verstanden!?!
remote rhizom
01-09-03, 11:08
subscribe und für RP stimm.
Is ja klar
;)
und Evil, Fly is jetzt TG, musst jetzt dort zwinkern *kichert*
Originally posted by Truster
Hi,
ich finde es wirklich unter letzter Sau, das man das RP im PepperPark ständig stört. Es gibt dort soviele Möglichkeiten, die alle nicht stattfinden können weil immer welche meinen, das der pp cs_italy ist.
Ich für meinen Teil habe im Clan verboten im PepperPark rumzulamen, es sei denn wir haben im Clan einen RP - technischen Hintergrund, aber selbst dann gilt nicht rot = tot.
Wenn sich mehrer Clans anschliessen würden, hätten es Leute wie Coma viel leichter ihr RP dort aufzuziehen.
Sollte dein Post ernst gemeint sein , dann besteht vielleicht doch noch Hoffnung für NC....
Mfg
Mad Shadow
Originally posted by Hardcore-Evil
Ich persönlich würde auch mehr RP im PP betreiben wollen (wie der Rest meines Clans denkt: kA). Ich mein: diese schmutzige Gegend, diese zarten weiblichen Wesen für wenig Geld ... *lechz* *zwinker zu Dragonfly* :rolleyes: :lol:
Wobei: ich grübel gerade wieso gerade DU diesen Thread bzw. Poll gemacht hast, wobei du mir per PM mal was gesagt hattest ... oder ich hab es falsch verstanden!?!
schreib mir mal grade ne pm
da hast du garantiert was falsch verstanden, klar cc ist PvP orientiert möchten aber auf keinen fall ohne RP Backrund einfach leute über den haufen schiessen. wer mich kennt weiss das ich nicht zu den "sternchen" schreiben gehöre, ist nicht so mein ding, aber wenn mich jemand im rp style anschreibt werdet ihr nie erleben das ich sein spiel kaputt mache, ich lasse mich kurz drauf ein, da brech ich mir keinen bei ab.
/edit @ MadShadow sicher ist das ernst gemeint, aber wieso zweifelst du daran? RAK =! CC
/edit2 PvP im Bezug auf OPs
Hardcore-Evil
01-09-03, 11:19
Originally posted by remote rhizom
und Evil, Fly is jetzt TG, musst jetzt dort zwinkern *kichert*
Samstag früh werd ich in TG vorbeischauen. Richte es ihr aus. (arg, hätt ich jetzt net schreiben sollen ... bestimmt campen am Samstag Morgen viele TGs dort nun rum und warten nur auf den armen Evil) :(
da hast du garantiert was falsch verstanden, klar cc ist PvP orientiert möchten aber auf keinen fall ohne RP Backrund einfach leute über den haufen schiessen
ok, hab dich also falsch verstanden. Hätte jetzt doch eher gedacht (wegen deiner PM), dass du zu diesen *hüstl* Spacken *hüstl* gehörst, die im PP alles versuchen zu killen was rot ist.
Ok, kriegst jetzt 'ne PM ...
Tja normaler weise vertrete ich auch nicht die Meinung rot == tot.
Da ich in letzter Zeit aber immer mehr schlechte Erfahrungen mit Crahns, TS und BD's gemacht habe bin ich langsam auch schon auf nem alles was rot ist umballern trip.
Die einzigen die ich bisher bei ner Freind Frak. gesehen hatte die Ok sind, das sind die LOZ'ler.
Ich hab mich bei nem Clan Member bei denen im Rang geirrt den fälschlicher weise im Aggi Keller gekillt, weil er net gehen wollte.
Danach eben mit nem Tank von LOZ Duell und die Sache war erledigt. Kein rumgelame und bla hier bla da. Sondern richtig korrekt.
Da sollten sich die ganzen Fraktions hoppenden Spinner mal ein Beispiel dran nehmen...
TG's sind bei mir sowieso unten durch, da ist RP mässig glaube ich nix mehr zu erwarten, da sind nur noch ex CS Spieler, und sagt mir nicht das würde nicht stimmen, ein RL Kumpel hat nur CS gespielt bis er zu NC gewechselt ist und der ist in einem gr. TG Clan und hat da auch was zu melden.
Naja TS entwickelt sich auch zu einer rot == tot Fraktion
Crahn ist da schon ganz gut im Rennen bei rot == tot, ich glaube die können nur froh sein, das die Mercs bei denen neutral sind.
BD naja bleibt mal abzuwarten, Tierone ist ja ein 'alter' Clan die wissen noch wies damals abging und lassen sich hoffentlich nicht so einfach zu rot == tot aktionen hinreissen
FlyingAngel
01-09-03, 11:38
Rot=Tot wäre ja mal ne klasse Sache wenn das bedeuten würde Nicht rot = nicht tot .. dann würde es zumindest Saturn um EINIGES besser gehen...
Xandros Fidian
01-09-03, 11:45
Ich bin auch dafuer das der PP etwas sicherer wird, besonders da er WENN doy kommt zum handlesplatz wird, allerdings ist die derzeitige situation (auf Ura) so das jedesmal wenn ich von P3 nach PP1 gehe ich 2 sec spaeter wieder im P3 steht weil irgednwer auf der anderen Seite hockt und mir ans leder will.
Weiterhin verstaerkt wird das noch von mehreren rot=tot clans dies auf Ura gibt, sowie einzlene runner die wirklich alles umholzen (ich koennte Namen nenen tue es aber nicht), sogar Leute der eignenen Fraktion.
Weiterhin wird jegliches RP feeling zerstoert von dem rumgeflame der Leute wenn sie mla ins grass beissen, so wurde ich z.B. als "piece of shit" bezeichent weil ich einem Tank der gennanten rot=tot Clans am TG-Gr ein paar HLs reingedreckt habe, wobei sie sleber ne Woche vorher unseren Barter am MB-GR gekillt haben.
Ein anderes Beispile ist: Ich stehe im Cycrow UG und warte auf unseren Resser, und wieder kommt ein member dieser tot=rot clans herunter, und wird von mir mit meiner standartbegruessung empfangen, naehmlich gift. Das ergebnis war das der arme es nicht durch den gr geschaft hat und davor gestorben ist, das tolle an der sache war nur das ich mich danach als bloeden GR-camper bezeichen lassen durfte, obwohl ich im UG war O_o .
Weiterhin wird rumgelfamed wenn die genannten rot=tot in der Unterzhal sind und dann verlieren, aber sleber auhc in uberzahlen auftreten.
soweit zum RP auf Ura, was nicht zu exestieren scheint.
Cpt Crunch
01-09-03, 11:51
Hört, hört. Tjo, so sollten mal mehr mitdenken. Wir sin jetz zwar erst 2 Wochen BD, wollten eigentlich versuchen bissl RP zu betreiben, aber dank vieler Spaten, die nich wirklich was auf RP geben haben wir die 2 Wochen bisher fast nur kämpfen müssen. Nuja, ich stelle hier keine Erwartungen mehr an die meisten Leute im Spiel, bin lange genug dabei um keine Hoffnung mehr zu haben ;)
Könnten sich bitte die beiden die sich für cs-kiddie geballere ausgesprochen haben bitte auch mal melden und ihre Meinung vertreten?
wäre mal interessant zu wissen was daran so toll ist im pp den rp spass auf 1% zu reduzieren.
hm vielleicht könnten sich hier mal alle Clans anmelden die im PP die Waffen stecken lassen solange sie nicht angegriffen werden:
- Crystal Crew
hm vielleicht könnten sich hier mal alle Clans anmelden die im PP die Waffen stecken lassen solange sie nicht angegriffen werden:
- Crystal Crew
Auf uns trifft das o.g. noch überall zu, bleibt nur abzuwarten wie sich alles so entwickelt.
- CityForce (CA)
LCM greift dort auch nicht jeden Frak. Feind an, es sei denn man provoziert uns. In unserer MB können ja auch feinde ohne Probleme an einander vorbei laufen.
Ich denke die im PP ansässigen Fraktionen sollten sich mal zusammen setzten und ne Art Hausordnung wie wir es in der MB haben entwerfen.
Fair für jeden aber auch mit Strafen für jeden ohne Ausnahme, dann klappts auch mitm RP im PP.
Hach, schön dass beim Begriff "RP im Pepper Park" immer mein Name fällt :D
Aber ansonsten - hey, die Mangelerscheinung Rollenspiel in Neocron (wobei ich immer noch sagen muss, dass es in anderen MMORPGS um einiges schlimmer damit aussieht) hat meines Erachtens nach wenig mit Lokalitäten wie dem Pepper Park zu tun, bzw ist der PP nicht der einzige Ort an dem besondere Umstände es erschweren, seinen Charakter auszuspielen.
Problem Pepper Park -> Verwechslung mit Deathmatch Map
Problem Plaza -> Verwechslung mit Online-Chat-Raum
Problem Via Rosso -> Kein Arsch da
Problem Outzone und Industrial -> erst recht kein Arsch da
Problem Wastelands -> Verwechslung mit Deathmatch Map
Problem Canyon -> zu viele Ober-1337-Rul0rs
Problem Tech Haven -> hm ... eigentlich der Ort mit dem meisten RP imho
Naja ... wie auch immer.
Xandros Fidian
01-09-03, 12:13
-=R2K=- zieht nur gegen 2 Clans im PP die waffen, alle anderen Frak Feinde werden solange ignoriert bis wir angegriffen werden.
Das slebe gilt auch fuer TH auf Ura, dort ist jeder wilkommen, ausser er kommt auf die dumme Idee dort zu kaempfen, ich sorge sogar fuer Ruhe wenn sich dort CA und TG bekriegen, im notfall wird dann auhc mal ein TG aus TH rausgeschmissen wenn er nicht aufhoeren will zu kaempfen, letztens musste ich sogar einen proto toeten weil er nach meiner Aufforderung zu gehen nichts weiter im Sinn hatte alle anzuballern inklusieve mir.
Ausgenommen sind natuerlich die 2 Clans die sofotr getoetet werden, allerdings haben die auhc shcon oft genug nen raid versucht, daher hab ich da keine skrupel mehr auhc mal nen noob von denn umzuholzen, die bekommen sogar nen tipp von mir, naemlich sch enn anderen Clan zu suchen um soetwas in Zukunft zu vermeiden.
und auf Jupi hab ich noch nen LE :D
Hardcore-Evil
01-09-03, 12:34
Originally posted by sparrowtm
Hach, schön dass beim Begriff "RP im Pepper Park" immer mein Name fällt :D
*hochscrollt*
Mh, irgendwie hat niemand sparrowtm erwähnt. Also was willst du? ;)
Mh, jetzt weiß ich warum ich immer nach TH wechseln wollte ... wobei: isses jetzt dort immernoch so? o_O
Casey Rybeck
01-09-03, 12:38
ich habe weisung mich zu verteidigen, wenn ich angegriffen werde. ansonsten handle ich die sache locker, so lange nichts konkretes gegen irgendwelche ca oder sonstiges "getier" besteht ( ;) )
ausnahme: wenn TS wachen attacked werden. das kann ich nicht leiden.
Ich kämpfe im PP nur wenn ich mic hverteidigen muss oder ich mit Tötungsauftrag seitens meines Chefs dort unterwegs bin.
Die Realität sieht sio aus das ich sowieso ab PP 1 Durchgang wo die Cops stehen kämpfen muss oder zusehen muss wie ich wehrlos gekillt werde weil mein Computer mal wieder im "synchronizing" feststeckt am Übergang P3 PP1.
Schade drum, ich erinnerem ich an ne Zeit wo du in den PP gegangen bist und aufpassen musstest wer hinter dir steht, du aber trotzdem zu deinem RP mitten im PP gekommen bist. Damals wars genau die richtige Mischung aus verruffenen Vergnügungsviertel und lebensbedrohlicher No-Go Area. Heute ist es nur noch ein Schlachtfeld.
Schade drum.
Mh, jetzt weiß ich warum ich immer nach TH wechseln wollte ... wobei: isses jetzt dort immernoch so? o_O
Keine Ahnung, TH ist viel zu blau und hat viel zu viele Türen. Hast Du schonmal bemerkt, wieviel TÜREN Tech Haven hat ? TÜREN ÜBERALL ! *KREISCH*
Originally posted by Tkon
LCM greift dort auch nicht jeden Frak. Feind an, es sei denn man provoziert uns. In unserer MB können ja auch feinde ohne Probleme an einander vorbei laufen.
Ich denke die im PP ansässigen Fraktionen sollten sich mal zusammen setzten und ne Art Hausordnung wie wir es in der MB haben entwerfen.
Fair für jeden aber auch mit Strafen für jeden ohne Ausnahme, dann klappts auch mitm RP im PP.
*unterschreibt*
Ich bin auch meistens nur im PP um ne gepflegt Unterhaltung zu führen oder mir das Treiben dort anzusehen.
Sollte ich allerdings angegriffen werden, so kann sich der Angreifer auf Gegenwehr und seinen Tod einstellen :angry:
Könnten sich bitte die beiden die sich für cs-kiddie geballere ausgesprochen haben bitte auch mal melden und ihre Meinung vertreten?
wäre mal interessant zu wissen was daran so toll ist im pp den rp spass auf 1% zu reduzieren.
- Crystal Crew
Geforderte Argumentation ist, so weit ich weiss, schon mehrfach in verschiedenen Fäden erschienen.
Essenz: Weil es möglich ist, wird es getan. Wenn es dir nicht passt, mach was anderes.......................
Schade um den schönen PP *schnief*
Hi,
100% agree...vielleicht kommen die Leute ja jetzt mal darauf und es ändert sich... Naja einem Clan wird dies kaum noch was bringen. :rolleyes:
Greetz
und der mit den meisten Raids imho :rolleyes:
btw. rot=tot ist nur schön wenn ich die Belts hacken kann ;)
*lechz* *zwinker zu Dragonfly* :rolleyes: :lol:
evil, die sitzt nun im canyon....
ab und an is bashen ja ganz nett, auf dauer nervts aber irgendwo...hmm...mal mit CC den pp raiden und den BD scum rausschmeissen :rolleyes:
Aeh, ist Kobolther nicht auch bei dir im Clan?
Wenn ja, dann hat er das glaube ich ueberhoert O_o
vor etwa 2 tagen abends (oder nachts? ka, kein zeitgefuehl..) im pp1... mein kleiner moench auf der suche nach bier.. (glaube skillrang 44 hatte er zu dem zeitpunkt und gerade so ne pa1...)
auf einmal... zack zack zack die ersten 3 cs salven im ruecken.. und kurz danach lag der arme moench auf dem boden.. tjo ich benachrichtige nen ppu.. der kam auch und rezzte mich.. erst versuchte kobi den ppu zu killen, dann wollte er meinen monk rezzkillen O_o
nachdem ich dann wieder lebte haben der ppu und ich kobi 2 mal gelegt.. aber das war seinerseits synch laming deluxe.. andauerend rausgerannt.. in den sewer gesyncht etc.
und aeh der ppu war auch relativ low-lvl, etwa skillrang 46 zu dem zeitpunkt...
ich wollts nur mal gesagt haben ;-)
Hardcore-Evil
01-09-03, 14:58
Originally posted by coma
evil, die sitzt nun im canyon....
Mh? Weiß ich doch ... guckst du hier bzw. blätterst eine Seite zurück.
Samstag früh werd ich in TG vorbeischauen...
ne der is wieder clanlos :)
Originally posted by rykerr
Aeh, ist Kobolther nicht auch bei dir im Clan?
Wenn ja, dann hat er das glaube ich ueberhoert O_o
vor etwa 2 tagen abends (oder nachts? ka, kein zeitgefuehl..) im pp1... mein kleiner moench auf der suche nach bier.. (glaube skillrang 44 hatte er zu dem zeitpunkt und gerade so ne pa1...)
auf einmal... zack zack zack die ersten 3 cs salven im ruecken.. und kurz danach lag der arme moench auf dem boden.. tjo ich benachrichtige nen ppu.. der kam auch und rezzte mich.. erst versuchte kobi den ppu zu killen, dann wollte er meinen monk rezzkillen O_o
nachdem ich dann wieder lebte haben der ppu und ich kobi 2 mal gelegt.. aber das war seinerseits synch laming deluxe.. andauerend rausgerannt.. in den sewer gesyncht etc.
und aeh der ppu war auch relativ low-lvl, etwa skillrang 46 zu dem zeitpunkt...
ich wollts nur mal gesagt haben ;-)
An der Stelle kann ich mich nur entschuldigen, ich habs ihm 3 mal gesagt. Jetzt ist er raus aussem clan. Ich habe mehrmals mit ihm gesprochen, sein spiel sind halt duelle und egotraining im pp, aber das ist nicht CC Style also ist er raus.
hm...fly...me wird schon dafür sorgen das dein name in vergessenheit gerät auch wenn einige immer noch von dir sprechen...pff :D ich werd den pepper an mich reissen..meins, meins, alles meins!!!! gnihihihihi:p :rolleyes:
Manuel Moonez
01-09-03, 15:08
hm ja PP is total verkommen...
ich spiele jetzt schon wirklich lange (ein jahr). Als ich angefangen habe, wurde ich als CA eigentlich gar nicht umgebrotet und es war dort immer etwas los, nicht nur deathmatch. Heute gehe ich in den Pepper Park, immer mit Angst das mich jemand töten will, heute nacht wars dann wieder soweit habe blitze reinbekommen von nem ** Typ und dann bin ich gefallen ._. (er hat natürlich nichts gesagt oder so). nur EIN einziges mal hat mich jemand mit RP dort gekillt, ein crahn mit Meute war das. Aber sonst is PP total lame und verkommen. schade drum. desweiteren wundere ich mich warum die Wachen vorm Neofrag auf mich schiessen obwohl der Neofrag doch für jeden zugänglich sein sollte und SOGAR AUF DEM COVER von Neocron ist?!
jaja der gute alte pepper park, wo man früher hin ist, merkwürdige drogenkonsumenten (inkl. mir) getroffen hat und gefahr gelaufen ist cole in die hände zu fallen.
außerdem hatte man damals noch so richtigen respekt vor den größeren clans ala Darklords und hatte als nichtsahnender richtig Angst so einem in die hände zu fallen. dann wiederum hat man mit den örtlichen gangs darum verhandelt doch mal ne ausnahme bei nem CA zu machen, der mit mir nur zu einem ort im pp wollte.
tja und wie sieht es im moment aus?
Drogenkonsumenten gibt es immer noch, die sind scheinbar in PP1, wobei das dort mehr so aussieht, als würde die CA wieder sämtliche Reizgase dort austesten, weil bei manchen der triggerfinger spastisch herumzuckt und sie sinnloses gebrabbel (1337) loswerden. (ja das war ein angriff auf die PP1 lamer)
Überfälle gibt es nur noch in der art von: *Peng Peng - Belt hack*
und die Raids entbehren jeglicher logischer erklärungen.
Clubs fallen für TS fracfeinde auch aus, was ebenso unerklärlich ist (wenn man sich erinnert, früher schossen die wachen nicht auf fracfeinde).
was für RP ist also noch so richtig im pp möglich?
man kann einen flüchtling spielen der sich in einem app versteckt, man kann eine leiche spielen die den ganzen tag herumliegt, man kann einen GenRep austester spielen der testet wie oft man so einen GR benutzen kann oder man geht auf die andere seite und spielt einen irren Massenmörder der jeden als rotes Alien sieht das eine potentielle Gefahr darstellt, weil es ihn sonst mit RP vergewaltigt und pöhse versuche macht.
Tjo der PP ist echt am Arsch. :)
Aber immer wenn ich dabin, dann seh ich praktisch nie nen BD die vielleicht Ansatzweise dafür sorgen, das dort Ruhe ist.
Ich sehe nie einen Crahn der versucht dort für Ruhe zu sorgen. Und ich sehe praktisch nie einen TS der Dort für Ruhe sorgt.
Also behaupte ich mal es besteht auf Seiten der im PP beheimateten Fraktionen gar kein Intresse daran den PP wieder attraktiver zu gestalten.
Renn mal in der MB rum, da triffste eigentlich immer nen Merc. Und wenns ärger gibt, dann sagste das einmal und alle treten an.
Und bei uns werden alle bis auf TG's gleich behandelt.
Sowas gibts im PP nicht.
- Da sind z.B. Crahn Crusaders die unbedingt Krieg wollen.
- Da sind einzelne Runner die ne grosse Schnautze haben, und alles angreifen was Sie sehen, wenn es dann knapp wird wieder in die Savezone. Und in der Savezone reissen alle die Schnautze am weitesten auf. Wenn man Sie dann bittet mit rüberzukommen und nochmal zu kämpfen ziehen Sie den Schwanz ein.
- Da sind TS'ler die alles angreifen ohne nachzudenken
- Da sind TG's die sowieso zu einer PK Frak. verkommen sind und alles angreifen was Ihnen vor die Flinte kommt und rot ist.
Naja bleibt zu hoffen das es mit DoY besser wird.
Dann sind TG, TS, BD, Crahn und vermutlich auch noch die FA alle zusammen im DoY ohne Savezones. *haha*
Das wird dort bestimmt lustig.
Copbot's werden auf die ganzen Spinner schiessen und in NC werden wir unsere Ruhe haben. ;)
So wird das aussehen.
Dann sind TG, TS, BD, Crahn und vermutlich auch noch die FA alle zusammen im DoY ohne Savezones. *haha*
Das wird dort bestimmt lustig.
Copbot's werden auf die ganzen Spinner schiessen und in NC werden wir unsere Ruhe haben.
So wird das aussehen.
Na wenn du meinst :D
Hi,
Sagt jemand, der mich damals x mal beim RP im PP umgeballert hat? Amüsant.
Originally posted by mazzaker
Sagt jemand, der mich damals x mal beim RP im PP umgeballert hat? Amüsant.
ich bin schlecht ich weiss es. :rolleyes:
du wirst sehen was soll ich jetzt darauf sagen. :confused:
KuschelTigger
01-09-03, 15:44
also als bd finde ich es schade dort bald ausziehen zu müssen, da der pepper park eigentlich die beste (geiles design) location ist. aber habe ich den aufenthalt im pepperpark schon hassen gelernt
pp1: nur syncgelame auf beiden seiten, egal ob selbst von bd, von tierone oder auch anders rum auf der anderen seite lcm, fang oder irgend welche anderen clans ...
ich weiß zwar nicht was denen da so viel spaß macht, aber finde ich das einfach nur lästig ...
pp2: man kann sich zwar irgendwo hin stellen und chatten, oft wird man aber während man chattet einfach umgebrotet ... egal wo man steht, egal ob man kurz afk ist (zB. mal ne minute auf klo), den leuten ist es egal und sie bringen einfach alles um ... wow dieses spielverhalten ist ja sooooooo leet (jedenfalls muss es ja so sein wenn es ca. 70% vom server betreiben)
pp3: ebenso ein nettes syncgebiet, es wird gewartet bis jemand npc's anspricht bei crahn und wird umgeholzt, oder wenn man durch den sync kommt bratzt der freeze drauf ... jedes mal wundervoll.
und das als blackdragon, die dort eigentlich das "wohnrecht" haben ... leider sind so viele fraktionen wie tt, bt, pp, dre nicht angreifbar da die kein hq haben welches man angreifen kann (was einen auch wirklich stört, denn mir als dre währe es ziemlich egal ob das dre hq geraided wird)
das sind die wundervollen seiten des pepperparks, egal ob man rp treiben will oder nicht, bevor man das wort "hi" schreieben kann hat man schon die erste salve in der fresse denn rot ist bekanntlich tot ...
das habe ich bei ALLEN fraktionen erlebt, aber wirklich bei allen!
Hardcore-Evil
01-09-03, 15:51
Originally posted by KuschelTigger
... leider sind so viele fraktionen wie tt, bt, pp, dre nicht angreifbar da die kein hq haben welches man angreifen kann ...
Hä? :confused:
BT hat kein HQ?
TT, PP und DRE auch net? :confused:
Was versteh ich jetzt daran nicht?
pp1: nur syncgelame auf beiden seiten, egal ob selbst von bd, von tierone oder auch anders rum auf der anderen seite lcm, fang oder irgend welche anderen clans ...
leider sind so viele fraktionen wie tt, bt, pp, dre nicht angreifbar
kann mich HC-Evil nur anschließen: Hä?
warst du schonmal beim BT HQ?
das steht in Via 1 und rat mal was dort die meiste zeit abgeht:
SYNC-Gelame Raids...rein, barrel, raus...rein, PPU unterstützer Tank, raus... und wenn dann mal jemand von denen knapp vor dem tod ist, rennt er natürlich wieder raus um zu heilen.....und das geht stundenlang so.....
es gab bisher vielleicht 2-3 fights wo man sagen konnte: "ja die haben es stylisch gemacht, da macht es spaß"...
irgendwo muss man sich die köpf einholzen
RavenDA
irgendwo muss man sich die köpf einholzen
zum einholzen könnte man ihn aber auch einfach gegen eine tischplatte schlagen...:rolleyes:
wie sieht es mit OPs oder Neofrag aus? oder nehmt euch ein appartment und holzt euch dort gegenseitig die köpfe ein....naja für die meisten von denen über die hier geschimpft ist ein duell sowieso nichts, weil sie da ins gras beissen würden...immer schön in den rücken
zum einholzen könnte man ihn aber auch einfach gegen eine tischplatte schlagen...
des tut weh
idee für KK einen sec oder arena bauen
um sich die köpf einzuholzen
und keiner soll jetzt sagen gibts doch neofrag
neofrag is kacke wenns das net wäre
würden ja alle hingehn um sich umzuholzen
Raven DA
Originally posted by RavenDA
des tut weh
idee für KK einen sec oder arena bauen
um sich die köpf einzuholzen
und keiner soll jetzt sagen gibts doch neofrag
neofrag is kacke wenns das net wäre
würden ja alle hingehn um sich umzuholzen
Raven DA
es gibt doch neofrag... :rolleyes:
ich vote für 50 Copbots im gesamten PP die alles umbr0ten was auch nur den Gedanken hat eine Waffe zu ziehen. :D ;)
Greetz
es gibt doch neofrag... was hab ich gelacht
ajo irgendein leeren sec ohne copbots npcs usw
nenn ihn halt pvp/pk heaven oder wie auch immer
dann haben die anderen ihre ruhe in den anderen sec.
und der rest kann sich umholzen in dem sec nach lust und laune
dann jeder was er will
und sich alle wieder liep
Raven DA
öhm,...
gibt es noch weitere clan die, die waffen im pp niederlegen?
@ raven hast pm
TheLastC64User
01-09-03, 16:17
Originally posted by TheRipper
zum einholzen könnte man ihn aber auch einfach gegen eine tischplatte schlagen...:rolleyes:
http://www.geocities.com/ResearchTriangle/Campus/9684/oh.gif
:D
was hab ich gelacht
ajo irgendein leeren sec ohne copbots npcs usw
nenn ihn halt pvp/pk heaven oder wie auch immer
dann haben die anderen ihre ruhe in den anderen sec.
und der rest kann sich umholzen in dem sec nach lust und laune
dann jeder was er will
und sich alle wieder liep
Raven DA
leere Sektoren ohne Copbots.... NPCs usw? Wie wäre es mit ops? mit der OZ in der Kämpfe wirklich stylish sind? mit den Wastelands? :wtf: :wtf: :wtf: ich denke es gibt genug Orte wo man sich wirklich gute Fights liefern kann.
Greetz
PSI-Grendel
01-09-03, 16:22
Die CMs die alleine das Wohnrecht in ihrer MB besitzen, haben ja gut Reden mit ihrer Hausordnung. Das Problem im PP ist, daß dort 3 Feindfraktionen miteinander leben müssen.
Dabei gibt es auch immer wieder welche auf jeder Seite die rot = tot sehen, und dies schaukelt sich dann immer weiter nach oben, bis ganze Fraktionen gegeneinader sich im PP bekriegen, und danach die Schuld immer wieder abgewiesen wird, bis keiner mehr weiss, warum und wer überhaupt angefangen hat.
Oft sind es auch clanlose Runner die einfach feindliche Runner attackieren, dies führt dann wiederum zu Vergeltungsaktionen, aber dann müssen sich wieder Clans einmischen, die der selben Fraktion angehören, wie der clanlose Runner. Und so schaukelt sich die Sache sehr schnell nach oben, bis daraus wieder ein Deathmatch wird.
Das heisst im Klartext, daß es wohl für die 3 Fraktionen, die im PP ansässig sind, sehr schwer wird eine Hausordnung zu verfassen und durchzusetzen, wenn sie sich dann selbst nicht daran halten, und sich auch noch gegenseitig bekämpfen. In der MB sind die Gegebenheiten etwas klarer, und daher auch leichter umsetzbar.
Auf Seiten der Tsunamis gab es auch in einer der letzten Ratsversammlungen die Überlegung sich mit den 2 anderen Fraktionen, die auch im PP beheimatet sind, so eine Art Hausordnung und NAP auszuhandeln. Doch noch am selben Abend zeigte sich, daß es eigentlich nicht umsetzbar ist, da es immer welche gab und geben wird, die das ganze untergraben. Daher wurde diese Idee auch wieder fallen gelassen. Ja selbst zur letzten Ratsversammlung wurden die Tsunamis derart stark von den BDs attakiert, dass es unmöglich für Tsunamis war an der Ratsversammlung im PP teilzunehmen, da kaum einer den Versammlungsort lebend erreichen konnte.
Ich persönlich bin auch sehr dafür, daß man im PP in aller Ruhe RP betreiben kann. Als PP Ansässiger sollte es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, sich dort aufhalten zu können, ohne gleich über den Haufen geschossen zu werden.
@M0rdrag
is jetzt net böse gemeint oder so
aber du verstehst es nicht
oder ich hab mich unklar ausgedrückt
also mach ich es anders
stellen wir uns mal die frage wieso sind alle die sich die köpfe einholzen wollen im PP.
meiner meinung nach weil man schnell dort ist
die meisten hocken eh in der plaza bzw in neocron rum
also was liegt näher als in PP zu gehn
dann noch das man schnell in ne savezone kommt (plaza3)
deswegen geht keiner in die wastelands (dann halt noch das SI durch die grs wenn man durch kommt und die monster die da so rumrennen)
um sich umzuholzen abgesehn von op fights
also was kann man dagegen machen
man macht ein sec der vielleicht zu neocron gehört oder schnell und leicht zu erreichen ist.
ich hoffe jetzt ist klar was ich meine
Raven DA
des tut weh
mir tut das gequatsche was ich von manchen 1337's so höre auch weh..
@M0rdrag
man macht ein sec der vielleicht zu neocron gehört oder schnell und leicht zu erreichen ist.
oder man legt seine Half Life CD ein, ladet Counterstrike runter und spielt das :D
(manchen würd ich auch zutrauen dass sie auf den strand gehen und die sandburgen von kleinen kindern zerstören....)
oder man legt seine Half Life CD ein, ladet Counterstrike runter und spielt das
oder kauft sich CS vollversion
Raven DA
@M0rdrag
is jetzt net böse gemeint oder so
aber du verstehst es nicht
oder ich hab mich unklar ausgedrückt
also mach ich es anders
stellen wir uns mal die frage wieso sind alle die sich die köpfe einholzen wollen im PP.
meiner meinung nach weil man schnell dort ist
die meisten hocken eh in der plaza bzw in neocron rum
also was liegt näher als in PP zu gehn
dann noch das man schnell in ne savezone kommt (plaza3)
deswegen geht keiner in die wastelands (dann halt noch das SI durch die grs wenn man durch kommt und die monster die da so rumrennen)
um sich umzuholzen abgesehn von op fights
ich hoffe jetzt ist klar was ich meine
Raven DA
ahhhhhh... ich vestehe nun bessa :D ich denke man sollte den Anreiz für PvP zumindest im PP1 nehmen... durch Copbots die sofort schiessen wenn man eine Waffe zieht zB. Dadurch würd sich das PvP vielleicht auch etwas in die OZ verlagern was sicherlich auch mal interessant wär weil dann die richtigen pösen Puben inner OZ zu finden sind.... Anarchy Breed wieder einführen? ;)
Greetz
wären keine klein monster in der oz wärs perfekt
fast für die leutz die gern in die savezone (geschossen werden *g*)
ist die oz nix :P
Raven DA
Originally posted by M0rdrag
ahhhhhh... ich vestehe nun bessa :D ich denke man sollte den Anreiz für PvP zumindest im PP1 nehmen... durch Copbots die sofort schiessen wenn man eine Waffe zieht zB. Dadurch würd sich das PvP vielleicht auch etwas in die OZ verlagern was sicherlich auch mal interessant wär weil dann die richtigen pösen Puben inner OZ zu finden sind.... Anarchy Breed wieder einführen? ;)
Greetz
"eh man imp mich mal kurz" - " k" "AAHHH FUCK VERDRÜCKT" *plasmaschüsse*
naja wir wollten ja ne zeitlang eintritt nehmen und freies geleit bieten, nur wenn alle lieber im synch rumballern... :/
Raven DA
jo die müsste man rausnehmen.... aber ich denke das mit der Anarchy Breed deren Zuhause ja in der OZ ist einige neue Ideen ins Spiel kommen würden... beispielsweise neuer Schwarzmarkt und damit ein Ziel für die CA für eine Razzia usw usw....
Greetz
Raven DA
stimmt, viele der rot = tot spieler sind unfähig genug um gegen nen mutant gunman zu gewinnen, weshalb sie meist auf RPende, n00bs, hacker oder rücken von charakteren schießen.
naja und gibt es hier jemanden der offen zugibt ein SYNClamer zu sein?
irgendwer? jemand der sich als Arsch oberster klasse outen will? keiner?
Originally posted by dracer
naja wir wollten ja ne zeitlang eintritt nehmen und freies geleit bieten, nur wenn alle lieber im synch rumballern... :/
hm... jo wär auch ne nette Idee gewesen nur hab ich nichts davon gemerkt und wurde gleich von euch umgebr0tet.
Greetz
EDIT: me isn Synclamer ;)
Greetz
also ich denk da ja n bissl fraktionsbezogen...musste heut 2 TGlern erklären warum ich, wenn sie im pepper ballern, auf sie schiesse....bin ja TS und somit neutral (rofl) nuja reaktion war...
KOS!!
:rolleyes:
egal ich zieh das durch..immerhin will ich damit erreichen das die mädels mal wieder im pepper stehen können wies zu TS/RAK zeiten der fall war...
stimmt, viele der rot = tot spieler sind unfähig genug um gegen nen mutant gunman zu gewinnen, weshalb sie meist auf RPende, n00bs, hacker oder rücken von charakteren schießen.
von der seite hatte ich es nicht gesehn
will ja niemand was unterstellen
mich würden die die vieher dort stören
lenken ab usw
Raven DA
also ich denk da ja n bissl fraktionsbezogen...musste heut 2 TGlern erklären warum ich, wenn sie im pepper ballern, auf sie schiesse....bin ja TS und somit neutral (rofl) nuja reaktion war...
KOS!!
:rolleyes:
egal ich zieh das durch..immerhin will ich damit erreichen das die mädels mal wieder im pepper stehen können wies zu TS/RAK zeiten der fall war...
dann wünsch ich dir bei dem Vorhaben und auch den anderen die evtl dabei mitwirken viel Glück... ich denke aber kaum das TS gegen die Masse von Synclamern, Kiddies und sonstigen Leuten die im PP1 rumfighten bestehen kann.
Greetz
naja das ding is realtiv easy..wenn du dich noch dran erinnerst...haben wir zu dritt (haiko, du und ich) relativ gut für ruhe gesorgt und fang uns auf kos gesetzt :>
einziges prob is das US laut madox kein interesse hat da was zu machen und das fucked mich off ,)
naja das ding is realtiv easy..wenn du dich noch dran erinnerst...haben wir zu dritt (haiko, du und ich) relativ gut für ruhe gesorgt und fang uns auf kos gesetzt :>
jo das stimmt... :) Haiko hat sie sowieso alle ge0wned indem er sie weggetextet hat :D Aber auch 3 Leute sind noch viel zu wenig gegen die ganzen Leute die sich nicht im PP1 benehmen.
Greetz
naja das ding is realtiv easy..wenn du dich noch dran erinnerst...haben wir zu dritt (haiko, du und ich) relativ gut für ruhe gesorgt und fang uns auf kos gesetzt
FAnG jetzt net damit an :PPPP
Raven DA
von der seite hatte ich es nicht gesehn
will ja niemand was unterstellen
mich würden die die vieher dort stören
lenken ab usw
Raven DA
damit du dich hier nicht unwohl fühlst:
denk dir einfach das wären BOTs...ja gibt es auch in quake :D
achja und synclamen ist so schwer wie eine leiche zu treten....:rolleyes:
och mord damals wars cool...."du muckst hier nicht weiter auf" "aber die ham angefangen" "is mir relativ" "kos!!" *bzzzzz* "so..nix kos :p"
denk dir einfach das wären BOTs...ja gibt es auch in quake
quake spiel ich net
is mir zu schnell
ich bin eher gemütlich unterwegs hehe
Raven DA
och mord damals wars cool...."du muckst hier nicht weiter auf" "aber die ham angefangen" "is mir relativ" "kos!!" *bzzzzz* "so..nix kos :p"
hrhr... joa wir waren schon sehr 1337..
The Ripper wenn du nochmal Q3 mit NC im Punkt Geschwindigkeit vergleichst bist du auch KOS :D
Nach ner Runde Q3 kommt mir NC noch langsamer vor als CS 8| :rolleyes: ;)
Greetz
EDIT: ach Ripper du meintest nur die Bots.... *gähn* achso ;)
hab doch nicht von geschwindigkeit geredet...das war raven DA.
edit: ja grad dein edit gesehen....hast recht
quake spiel ich net
is mir zu schnell
ich bin eher gemütlich unterwegs hehe
sag ich doch...rückenschießen...
Nach ner Runde Q3 kommt mir NC noch langsamer vor als CS
das spiel mal C&C renegade im multi
Raven DA
bah...ihr n00bs spielt wirklich reinrassige FPS? OMG ...KOS!!!
aber mal back to topic...
btw hab mal spontan gevotet für alles umballern ....14 leute wollen das auch :D
das spiel mal C&C renegade im multi
Raven DA
Quake is schnella... Quake roxx und ich werde euch da alle wegbash0rn ihr Kackn00bs har har har har bin ich l33t. :rolleyes: :D
Greetz
EDIT: btw ich hab scho C&C Renegade im Multi gespielt... *gääähn* und nu geh isch pennen :rolleyes:
har har har har bin ich l33t.
ja, denn du schreibst mordrag mit 0 du null :D
ups vergessen: KOSKOS!!!!!11111einseins
ja, denn du schreibst mordrag mit 0 du null :D
ups vergessen: KOSKOS!!!!!11111einseins
|-|4$7 D|_| \/\/4$ g3g3|\| |\/|3!|\|3|\| |\|4|\/|3|\| g3$4g7 d|_| |\|00b? :D ;)
Greetz
EDIT: RIPPER NUN BIST DU KOS.... btw du spielst kein NC mehr oder?
Dann setzt mich auch mal KOS.
Ich halte von sochen Spacken nix die sich für Elitär halten. ;)
Das sind die, die vorgeben Ahnung zu haben, aber in Wirklichkeit 0 Plan haben und nur das nachquatschen was andere erzählen.
Man könnte sie auch Script-Kiddies nennen. :lol:
Dann setzt mich auch mal KOS.
Ich halte von sochen Spacken nix die sich für Elitär halten. ;)
Das sind die, die vorgeben Ahnung zu haben, aber in Wirklichkeit 0 Plan haben und nur das nachquatschen was andere erzählen.
Man könnte sie auch Script-Kiddies nennen. :lol:
jo... KOS KOS KOS KOS KOS LOLOLOLOLROFLROFLROFLMAO;) :D
Greetz
|-|4$7 D|_| \/\/4$ g3g3|\| |\/|3!|\|3|\| |\|4|\/|3|\| g3$4g7 d|_| |\|00b?
wörterbuch dazu kann man hier erstehn
http://www.counter-strike.de/cgi-bin/bendersweekly.cgi?id=154&action=show
Raven DA
Originally posted by M0rdrag
|-|4$7 D|_| \/\/4$ g3g3|\| |\/|3!|\|3|\| |\|4|\/|3|\| g3$4g7 d|_| |\|00b? :D ;)
Greetz
EDIT: RIPPER NUN BIST DU KOS.... btw du spielst kein NC mehr oder?
doch, aber ich sag dir meine IG-namen nicht :D...und es erschreckt mich immer wieder wie einfach ich leet lesen kann....(nein ich hab nichts gegen deinen namen...und NEIN ich mach jetzt nicht den alten "nichts wirksames"-scherz)
doch, aber ich sag dir meine IG-namen nicht :D...und es erschreckt mich immer wieder wie einfach ich leet lesen kann....(nein ich hab nichts gegen deinen namen...und NEIN ich mach jetzt nicht den alten "nichts wirksames"-scherz)
deine Charnamen kenne ich bereits.. habe gute Quellen also mach dich bereit zum genreppen. :D ;)
Greetz
kommst dir jetzt gut vor, dass du meinen namen erraten hast der der gleiche wie im forum ist? :D
ahahahaha ihr werdet alle sterben denn der ....
<<<PIMPM4ST3R>>> is back in town :D
??? Drogen?
achso nein! das ist ja hier das community forum, da wird mir alles klar :D
Satei_Harakiri
01-09-03, 19:02
ahahahaha ihr werdet alle sterben denn der ....
<<<PIMPM4ST3R>>> is back in town :D
Was ist wieder N00btreffen :p :p :p ;) ;) ;)
Zum PP Park Problem, das ist wohl wie wieder so viele Clans zu BD gewechselt sind noch extrem verstärkt worden.
Ich muss sagen, was vorallem die 2 "neuen" BD Clans da veranstalten unter aller sau.
TS hat da war auch schon öfters CAler gekillt nur was BD da veranstaltet ist wohl arg übertrieben.
Einige begreifen ja noch nichtmal wenn man nicht auf sie schiesst.
Naja das wird sich auch wieder legen, bisher wurde das jedem zu langweilig mit der Zeit oder der Clan hat sich aufgelöst.
Vorallem das Verhalten von 5pt versteh ich nicht wirklich. Einerseits verkaufen sie Apps und Autos aber vergraulen fast ihre ganze Kundschaft aus dem PP. Macht das Sinn? Warscheinlich nicht aber es gibt ja immer irgendwelche "Klappspaten" in den Clans (ja bei 5pt meine ich vorallem meinen Lieblings PE).
Leider :(
Satei_Harakiri
01-09-03, 20:10
meinste ray, satei? :D
Jo hmm wenn ich mir das so überlege kann es doch echt sein das du der Klappspaten bist oder???? 8| o_O
EDIT: Egal, wenn dann steht das eh 1:0 für mich wegen dummheit des Gegners :p
Cpt Crunch
01-09-03, 20:14
Hmm nuja, ich hab den Jungs gesagt, dass sie nich einfach alles abballern sollen. Aber das Prob is (so gehts mir fast immer im PP) wenn ich einfach mal rumlaufe und mir n roter begegnet, geh ich dran vorbei, ohne Aggi zu zeigen, aber dieser rote hat nix besseres zu tun mir dann in den Rücken zu ballern, also was soll man da noch machen? Man will wenigstens was versuchen, aber selbst der Versuch wird schon von anderen im Keim erstickt. So isses nunmal und so wirds bei "MMORPGs" mit Egoshooter Steuerung auch immer wieder sein *prognostizier* Falsches Publikum, zu wenig Möglichkeiten und Leute die verzweifelt Versuchen dem Spiel doch etwas RP zu verleihen.
Satei_Harakiri
01-09-03, 20:18
Originally posted by Cpt Crunch
Hmm nuja, ich hab den Jungs gesagt, dass sie nich einfach alles abballern sollen. Aber das Prob is (so gehts mir fast immer im PP) wenn ich einfach mal rumlaufe und mir n roter begegnet, geh ich dran vorbei, ohne Aggi zu zeigen, aber dieser rote hat nix besseres zu tun mir dann in den Rücken zu ballern, also was soll man da noch machen? Man will wenigstens was versuchen, aber selbst der Versuch wird schon von anderen im Keim erstickt. So isses nunmal und so wirds bei "MMORPGs" mit Egoshooter Steuerung auch immer wieder sein *prognostizier* Falsches Publikum, zu wenig Möglichkeiten und Leute die verzweifelt Versuchen dem Spiel doch etwas RP zu verleihen.
Glaub ich dir ja nur leider sind das dann immer genau die Leute die sich danach verpissen und nix mehr machen, die anderen dürfen das dann ausbaden :(
Originally posted by Satei_Harakiri
Jo hmm wenn ich mir das so überlege kann es doch echt sein das du der Klappspaten bist oder???? 8| o_O
EDIT: Egal, wenn dann steht das eh 1:0 für mich wegen dummheit des Gegners :p
O_o
Ich war Nr 57 der für mehr RP gevoted hat.
Mal gespannt ob ich die anderen 56 mal alle im PP treffe, damit sich der scheiss endlich mal ändert!
Satei_Harakiri
01-09-03, 22:17
O_o
Ja wenn du das bist dann hat dich schon nen Char von mir erledigt nachdem du zu blöd warst :p
Kannst mir ja mal per PM oder so mitteilen ob du mein "Lieblings PE" bist :)
Aber keine Sorge Satei kennt ihn nicht.
aehm...satei...du meintest lieblings pe von 5pts....ich bin definitiv NICHT bei denen...war es nie und werds auch nie sein...btw bin nichmal mehr bd von daher..
Satei_Harakiri
02-09-03, 01:06
aehm...satei...du meintest lieblings pe von 5pts....ich bin definitiv NICHT bei denen...war es nie und werds auch nie sein...btw bin nichmal mehr bd von daher..
Dann bin ich beruhigt.
Find ich super dann kann ich ihn ja mit ruhigem gewissen umlegen.
EDIT: Bei dir hätt ich doch echt gewissenbisse bekommen aber so ist das gut.
Dachte schon du hättest echt total nachgelassen und währst weich geworden oder sowas :)
tjo also ich hab 'n apart im pp2 ( zugegebn als tg 'n bischen merkwürdig),aber das 2er find ich da super klasse, mit den ganzen caps und der aufbau ist auch gut! Was auch der grund ist warum ich häufiger durch den pp laufe, oder eher stealthe!
ich meine, is klar, bin als TG ja das laufende übel und voglefrei^^ aber in letzter zeit nimmt es n bischen überhand!
zB. letztens standen ein haufen leute recht locker vorm snackAtack, haufenweise TS, ein CM spy und eine clanlose CA tank-lady. ich dachte sagst kurz hallo und schaust was geht. ich stell mich also dazu und sag noch gerade hallo. da fängt der CM spy wie wild an mit seine PE auf mich zu schiessen^^ naja was soll ich sagen 2 gingen in den snack shop und einer kam raus ( was ne leistung als pe:rolleyes:), ich konnte mich gerad noch rechtfertigen als mich schon ne giftladung.... naja just a normal day^^.
das mich niemand mißversteht: ich beschwer mich nicht, dass ich als TG von nem CM oder sonstwem angegriffen wurde, das passiert mir im pp ja recht häufig ( und macht ihn ja auch irgendwie interessant *fg*)
nur darüber das man nie eine nachricht bekommt, sowas wie ...eh caynon ratte, ich zeig dir wie schnell meine 3 kleinen freunde dir das wort PAIN erklären können!... oder sowas halt.
aber is halt cooler mir in den rücken zu schiessen!
ich versuche es jedenfalls so zu handhaben, sowas wie ein ok vom anderen zu bekommen. wenn der kein bock hat, dann halt nicht. ein bischen konversation schadet nie ;)
Beatbuster
02-09-03, 02:18
es gab zeiten, in denen die CA den PP recht gut unter kontrolle hatten. nunja, der feind schläft nicht... aber es gibt ja nach wie vor da oben im nordwesten hilfsbereite leute... die alles für ein wenig kohle tun :D
Anna Finster
02-09-03, 02:26
naja coma die administrativen instanzen haben sicherlich auch interesse, fuer mehr ruhe im pepperpark zu sorgen; eine art letzten versuch zu unternehmen, bevor man den pepperpark der anarchie ueberlaesst
rede doch mal mit vertretern von gewissen clans ;)
cc und tp sind bestimmt nicht uninteressiert, ich koennte mir da eine gewisse basis vorstellen, auf der unsere zusammenarbeit funktionieren kann
c u i g
PsYcHoSeAn*
02-09-03, 02:39
Es muss vieles im Pepper Park getan werden...
Die sofortige Zerstörung von Unruheherden steht natürlich ganz oben...man will als unordentlicher Drogendealer, Versicherungsverkäufer oder Immobilenmakler eben in Ruhe sein Geld verdienen und nicht alle 5 Sekunden von einem F6-Spieler angemacht werden...
...auf jeden Fall gehören die Copbots endlich raus aus dem Pepper Park...damit mein ich alle Sektoren. Es ist Tsunami und Black Dragon Gebiet und ich glaube kaum, dass diese Fraktionen irgendwas mit den Copbots und den damit verbundenen CityAdmins zu tun haben...
...sie stören auf jeden Fall nur bei der Arbeit, dh. sie behindern sie und dringen in Geschäfte ein, das muss ich mir glaub ich kaum von ner verrosteten Blechbüchse gefallen lassen...
...danach werden wir erstmal ordentliche Mietverträge für die ansässigen Betriebe erstellen...es kann nicht sein, dass jeder seine Clubs betreibt, jedoch nicht einen einzelnen Credit dafür zahlt...
...und die Sache mit Geleitschutz und Lebensversicherung steht noch immer. Wenn jemand unbeschadet durch den Pepper Park will, dann soll er sich bei den momentanen Bodyguards der 5pts melden, sie werden den Auftraggeber [sofern er nicht durch irgendwelche Umstände F6 ist] sicher durch den Pepper Park und zu seinem Bestimmungsort führen...
mit freundlichen Grüßen
PsYcHoSeAn*
reborn RP-Tank
5pts
hoppelhasinchen
02-09-03, 02:43
Hört sich ja nach lustigem Raiden an Anna.. Na, wir werden ja sehen.
Und ps*, hör lieber mit den Drogen auf die bekommen dir nicht :p
PsYcHoSeAn*
02-09-03, 02:45
Originally posted by hoppelhasinchen
Und ps*, hör lieber mit den Drogen auf die bekommen dir nicht :p
[02:25] (PsYcHoSeAn`) Ich nehme keine Drogen, ich betreibe RP *fuchtel*
Anna Finster
02-09-03, 02:46
mit dir hab ich ja nich geredet hoppellelelel :p
und nein ich zielte nich auf wildes pp raiden ab... egal, du musst es nicht verstehen
o_O
nun lieber sean...dazu mal eine kleine story, passiert heute.
ein FA pe, eine der kurusawa und meine wenigkeite hatten nen kleinen smalltalk.....der fa wollte sich gerad an die kuru ranmachen, zack..para db , die kuru tot ich mit 50hp durchn synch...unruhestifter? rat ma wer ;) *Ding ding ding* genau..tierone....100 punkte an den kandidaten. so...nun zu ca.
anna, ein, nein 2 gründe warum ihr für diese sache definitiv nicht in frage kommt.
1. ihr habt auch mich geschossen :p
2. eure ally mit tierone...rest muss ich nich weiter ausführen...
bei CC isses was anderes und aehm...ich glaub schon das ich mich da mal mit trus in verbindung setzen werde. bin eh dafür das die mal tierone aufn sack haun :D
@satei ich? weich? NEVER!! :D
hoppelhasinchen
02-09-03, 02:50
Originally posted by Anna Finster
mit dir hab ich ja nich geredet hoppellelelel :p
und nein ich zielte nich auf wildes pp raiden ab... egal, du musst es nicht verstehen
o_O
Kann ja an der Uhrzeit liegen das ich da was missverstehe, aber deine Leute stehen gern mal im PP rum und beschiesen andere Runner.. o_O
Ädit: Coma, t1 ist nicht ganz BD ...
PsYcHoSeAn*
02-09-03, 02:52
Naja sagen wir so coma...wenn ich mal aus purer Langeweile durch den PP schlender...und [nehmen wir mal ganz willkürlich] die CMs mal wieder den PP raiden...dann kommt man da auch nich ohne para/db weg...es herrscht einfach 24/7 ne gereizte Stimmung im Pepper Park...
...da sind nicht nur die ansässigen Clans schuld...das liegt eindeutig an den Leuten, die den Park dauernd raiden und mit ihrem "reinrenn-schieß-synch"-gelame nerven...da schau ich jetzt mal ganz willkürlich in die Richtung der DRE's...
Ich hab die ersten paar Tage auch auf alles geschossen, was rot war...dann hab ich mal nen 0/9 n00b erwischt...naja...seitdem wart ich mit dem schießen, bis mich einer angreift. Damit mach ich nicht viel falsch...
Ausnahmen : Leute, die eh auf KoS sind, weil sie nerven/müffeln/doofe Ohren haben...
hoppel.. mein post bezog sich im grunde mehr auf ps posting wegen den unruhestiftern und sollte aufmerksam machen das die unruhestifter evtl doch in den eigenen reihen zu finden sind...heut wars so das USler und 5pts ruhig ohne schiessen im pp1 rumstanden..war ganz nett...friedlich..wer hat mim para genervt...nen tier o_O aber nur so viel dazu...irgendwann erwischts jeden :D
hoppelhasinchen
02-09-03, 03:10
Gutgut, dann war das wohl ein Missverständnis :p
Bin ich ja richtig froh das wir keine Unruhestifter sind 8|
ich habe zwar keine ahnung, was im moment im pepper abgeht (wenn ich rot sehe, verdünnisiere ich mich einfach...) aber für mehr rp im rotlichtbezirk bin ich natürlich immer. im pepper park ist es sehr leicht, sich in eine rolle zu versetzten, weil es immer einen grund gibt, warum man dahingeht. im plaza gammelt man einfach nur sinnlos rum, aber wenn man den pepper betritt, dann hat das immer nen grund (seien es nun die drogen, die mädchen oder die action). nun muss nur noch jeder seiner rolle im sinne des spiels gerecht werden...
Satei_Harakiri
02-09-03, 04:06
...
2. eure ally mit tierone...rest muss ich nich weiter ausführen...
...
Wenn man den Spatzen auf den Dächern glauben will dann soll diese "Ally" ja nicht mehr wirklich existieren oder aufgelöst werden.
Naja war ja irgendwie abzusehen, denn nen CA Clan der nem BD Clan hilft o_O
Mehr Spekulationen und Mutmaßungen über unsere Ally mit den Tieren bitte, ist sehr belustigend :)
Casey Rybeck
02-09-03, 07:52
Originally posted by PsYcHoSeAn*
....und nicht alle 5 Sekunden von einem F6-Spieler angemacht werden...
da muss ich grad mal lachen! das sagt ausgerechnet der Typ, der kaum als er bd war, nen rang xx/33 drohner im scorpion cave mit nem moonie umgenietet hat.
als darauf ein "inquisitionsteam" bestehend aus Apu/PPU den Drohner gerächt hat, hast du mich erstmal dick zudirected, dass ichn prob habe und bla. aber da ich ans gute im menschen (ist ein tank ein mensch? ;) ) glaube, wirst du dich ja bessern.
@ coma: ich glaube nicht, dass madox das thema "ruhe im pp" so richtig am arsch vorbei geht. ich laber mal mit ihm :)
Guten Moin,
wow klappt ja fast vernünfitg hier :eek: . :D
Naja wenn jeder im PP vielleicht erstmal den andern dumm anguckt O_o , und vielleicht ein schnelles "hi" in die tasten haut könnte man vielleicht etwas ändern. Aber solange jeder Angst hat, der andere könnte zuerst schiessen :rolleyes: gibt das leider nix.
Wir könnten ja heute den PepperPark als Tag der offenen Tür (Puffs) ausschreiben und jeder guckt den andern mal ganz dumm an und flutet die zone mit "hi".
Wäre mal ne Abwechslung.
hoppelhasinchen
02-09-03, 08:42
Originally posted by Casey Rybeck
da muss ich grad mal lachen! das sagt ausgerechnet der Typ, der kaum als er bd war, nen rang xx/33 drohner im scorpion cave mit nem moonie umgenietet hat.
als darauf ein "inquisitionsteam" bestehend aus Apu/PPU den Drohner gerächt hat, hast du mich erstmal dick zudirected, dass ichn prob habe und bla. aber da ich ans gute im menschen (ist ein tank ein mensch? ;) ) glaube, wirst du dich ja bessern.
ps kann mit dem Ding nur nicht umgehen, der killt öfter aus versehen Leute...
Was jetzt keine entschuldigung sein soll ;)
Casey Rybeck
02-09-03, 08:52
ne er hatte ja gestanden, dass es absicht war :D
was solls, das thema scheint eh erledigt. zumindest hat US im mo keine probs mit 5pts
wer RP machen will muss 10k cr zahlen dann er das schön in ruhe tun :)
wo is das problem ? *g
Originally posted by WarIsSeXy
wo is das problem ? *g
das du nicht lustig bist :p
Hardcore-Evil
02-09-03, 10:34
das du nicht lustig bist :p
Mußt du gerade sagen :rolleyes:
Was meint ihr: kann ich in den nächsten Tagen den PP betreten ohne das irgendwelche Versager alles killen was rot ist?
Mußt du gerade sagen :rolleyes:?
pfff. der war gut. :p
Was meint ihr: kann ich in den nächsten Tagen den PP betreten ohne das irgendwelche Versager alles killen was rot ist?
ich hoffe doch mal, der poll ist zufriedenstellend man kanns ja einfach mal versuchen.
interessanter Weise sind die F6 Rpler FAST immer die , die bei nem richtigen Fight zuerst auf der Fresse landen.. irgendwie traurig :confused:
Casey Rybeck
02-09-03, 10:47
ich werde mal zum spass erst attacken, wenn ich angegriffen werde.
da droht jemand ripper mit KOS?
Also irgendwie muss der Typ zuviele Drogen genommen haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
....................http://newfoundlands.uppslaget.com/bildgalleri/bilder/sam/th_sam_03.jpg .................http://www.antville.org/img/alo/nasenbaer.jpg .......................http://www.merck.at/produkte/health_care/images/nasivin_nasenbaer.gif .................................
das spiel ist echt nimmer das selbe.........:(
Mußt du gerade sagen :rolleyes:
Ich stelle mich mal rein uns sag Dir dann Bescheid ^^
PsYcHoSeAn*
02-09-03, 11:55
Ich hab nunmal ein Problem mit Versagern, die sich nur mit PPU ausm Haus trauen, weil sie sonst mehr als GAR NIX reißen...
...und der Drohner ar selbst schuld...soll er mit seiner Drohne aufpassen. Nen Drachen bei der Arbeit stören kann nunma weh tun...aber das hat er ja mitgekriegt. Aber naja...vielleicht haste auch irgendwann mal Lust auf n richtiges Duell...ohne das du dir 2 oder 3 PPUs mitnimmst, weil du sonst tierisch aufs Maul fallen würdest =)
Hardcore-Evil
02-09-03, 11:57
Originally posted by Cathrine
Ich stelle mich mal rein uns sag Dir dann Bescheid ^^
wie lieb von dir :rolleyes:
Ich rezze dich dann im Notfall ;)
Ich hab nunmal ein Problem mit Versagern, die sich nur mit PPU ausm Haus trauen, weil sie sonst mehr als GAR NIX reißen...
...und der Drohner ar selbst schuld...soll er mit seiner Drohne aufpassen. Nen Drachen bei der Arbeit stören kann nunma weh tun...aber das hat er ja mitgekriegt. Aber naja...vielleicht haste auch irgendwann mal Lust auf n richtiges Duell...ohne das du dir 2 oder 3 PPUs mitnimmst, weil du sonst tierisch aufs Maul fallen würdest =)
Du bist auch der Hans der versucht hat meinen 26/29 PE umzunieten als er mit 21 % SI ausm TH A GR kam.
( Zum Glück bist du ein lausiger Schütze )
wie lieb von dir :rolleyes:
Ich rezze dich dann im Notfall ;)
hehe - ich gehe mal nicht davon aus, dass ich sterbe. Aber wir können ja ein agreement machen:
Wenn ich sterbe rezzt Du mich (hast Du ja angeboten) und wenn Du stirbst rezze ich Dich :)
PsYcHoSeAn*
02-09-03, 12:22
Originally posted by Hecktor
Du bist auch der Hans der versucht hat meinen 26/29 PE umzunieten als er mit 21 % SI ausm TH A GR kam.
( Zum Glück bist du ein lausiger Schütze )
Auf die Entfernung konnte ich nichma deinen Clan erkennen...wie sollte ich da deinen Rang sehn?
Wenigstens hatte ich keinen PPU dabei...und dass ich nich gut gezielt hab war doch dein Glück. Den Fehler mach ich jetzt sicher nicht nochmal...=)
Hardcore-Evil
02-09-03, 12:29
hehe - ich gehe mal nicht davon aus, dass ich sterbe. Aber wir können ja ein agreement machen:
Wenn ich sterbe rezzt Du mich (hast Du ja angeboten) und wenn Du stirbst rezze ich Dich :)
Klingt sehr fair :)
*streichelt seinen 3-slot Holy Rezz-Spell, mit 10/Min Freq* :rolleyes:
Und lass anschließend alles mit dem Crahn ParaShock Barrel wegbarreln :lol:
Notfalls pack ich meinen Grenade Launcher (TL7, powered by Helferlein vom Doom Harbinger) aus :lol: Wie modde ich den bloß ... Poison oder Uranium ... mh ... :confused:
1.Auf die Entfernung konnte ich nichma deinen Clan erkennen...wie sollte ich da deinen Rang sehn?
2. Wenigstens hatte ich keinen PPU dabei...und dass ich nich gut gezielt hab war doch dein Glück.
3.Den Fehler mach ich jetzt sicher nicht nochmal...=)
1.jo vom GR bis zum HumanRessources Director ist schon ne enorme Distanz.
( ich konnte bei dir alles wunderbar lesen )
2. Nen PPU mitnehmen wäre die einzige Möglichkeit gewesen das ganze an Lächerlichkeit noch zu überbieten. :rolleyes:
3. Naja ich lasse ich mir von GMs nen Grim Chaser Skin und dauerfreeze verpassen, vielleicht klappts dann ja beim nächsten mal. :p
Aber genug OT : zurück zur Diskussion
Casey Rybeck
02-09-03, 12:54
diese standardausrede hab ich schon soooo oft gehört. ich hab oft genug bewiesen auch alleine was zu reissen. und wenn ich den langsamen tank dann doch umniete hatte er lagg, nen fatal, war am telefon und hab nebenbei ne pizza gegessen. bla!
...und der Drohner ar selbst schuld...soll er mit seiner Drohne aufpassen. Nen Drachen bei der Arbeit stören kann nunma weh tun...aber das hat er ja mitgekriegt.
wenn du ahnung von anderen charklassen hättest, hättest du gemerkt, dass er eine MR-100 benutzt hat. diese drohne macht keinen areaschaden, obwohl es so ausssieht.
Aber naja...vielleicht haste auch irgendwann mal Lust auf n richtiges Duell...ohne das du dir 2 oder 3 PPUs mitnimmst, weil du sonst tierisch aufs Maul fallen würdest =)
das behaupteten auch noch andere. aber wie du willst. ich werde auch heute abend wieder online sein. vielleicht laufen wir uns ja über den weg ^_-
So phöse ist der PsYcHoSeAn gar nicht durch nen bug stand der gestern abend direkt vor unserem clan app, ich mach die tür auf und er hat sich nicht getraut auf mich zu schiessen er bestand darauf das er der pizzaboy ist, allerdings habe ich noch nie nen Schlumpfpizzaboten gesehen, als dann einer unserer ppus kam isser gegangen.
achja ich war mit meinem kacknoob spy eingeloggt.
da klappte es doch auch das man nicht direkt ballert. warum sollte das nicht im rp pp gehen.
oh mann nen Jupiter lam... erm Community Forum waer echt ne erlösung...
PsYcHoSeAn*
02-09-03, 13:11
Wieso hätte ich schießen sollen? Du hast mich nicht angegriffen und wir konnten die Sache dann doch noch freundlich klären...ausserdem hab ich nen Einblick in euer Capp gekriegt...sieht hübsch aus ^^
[und die Pizza zahlt ihr mir doch noch...die war kalt bis ich daheim war :>]
Wieso hätte ich schießen sollen? Du hast mich nicht angegriffen und wir konnten die Sache dann doch noch freundlich klären...ausserdem hab ich nen Einblick in euer Capp gekriegt...sieht hübsch aus ^^
[und die Pizza zahlt ihr mir doch noch...die war kalt bis ich daheim war :>]
AHH HAAA genau das geht auch im PepperPark!!
/me votet for joey´s im pp
Originally posted by XaNToR
oh mann nen Jupiter lam... erm Community Forum waer echt ne erlösung...
komm geh mal deine arschklasse lvln :p
j/k
Klingt sehr fair :)
*streichelt seinen 3-slot Holy Rezz-Spell, mit 10/Min Freq* :rolleyes:
Und lass anschließend alles mit dem Crahn ParaShock Barrel wegbarreln :lol:
Notfalls pack ich meinen Grenade Launcher (TL7, powered by Helferlein vom Doom Harbinger) aus :lol: Wie modde ich den bloß ... Poison oder Uranium ... mh ... :confused:
:( irgenwas mache ich falsch... 5 Slot Resurection aber nur 7/min
Ich hole dann meine Rifle bzw. bin gerade dabei doch auf Pistol zu gehen... und dann machen wir beide alle platt. Mein ParaShock Barrel hab ich eh immer dabei - ausserdem meinen Holy ParaShock Bolt ,)... dann noch ein Holy DamageBoost sanctum an und der Spass kann losgehen :D
Hey Cuth, ich glaub das war ein scherz mit dem KOS, oder meintest du dass er beknackt ist, weil er sich mit mir anlegt und eh keine chance hat? :D ;)
zum rest:
ich finde es amüsant wieviele Leute, die mich schon mal einfach so umgeschossen haben, sich jetzt darüber beschweren, dass das tagesordnung im pepper ist.
hmm große erleuchtung? große gehirnwäsche? oder doch nur gruppenzwang? naja muss jeder für sich selbst entscheiden (außer bei gehirnwäsche)
zum poll:
so aussagekräftig wird der auch nicht sein. ich wette viele der F6ler die für das erste stimmen würden, lesen gar nicht das forum (ich wette manche können es nichtmal, aber das ist nur eine mutmaßung), oder interessiert die allgemeine problematik nicht, weshalb wir nicht unbedingt vom poll ausgehen können, ob es in zukunft besser wird.
wer sich für ne arschklasse hällt:
http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=69286&perpage=15&pagenumber=1
Hardcore-Evil
02-09-03, 13:47
:( irgenwas mache ich falsch... 5 Slot Resurection aber nur 7/min
Mh, gibt (soweit ich weiß) eh nur 2 Freq-Mods zu kaufen. 10/Min Freq hab ich auch erst so um die PSU lvl 205 gekriegt. Notfalls geb ich dir vorher den 3er APU-Buff, dann sollteste so 8 oder gar 9/Min Freq kriegen.
Ich hole dann meine Rifle bzw. bin gerade dabei doch auf Pistol zu gehen... und dann machen wir beide alle platt.
Rifle brauchste doch bestimmt viel WeaponLore ... habe nix geskillt, alles nur durch Buffs :) Soll ich dir mal meine Keule zeigen? ;) *grins* Aber wenn wir beiden PPUs alles platt machen wollen, dann müssen wir auch bei einem bestimmten Drohner mal vorbei gehen :D Diesen Spaß lass ich mir net entgehen :lol:
Mein ParaShock Barrel hab ich eh immer dabei - ausserdem meinen Holy ParaShock Bolt ,)...
Yeah, das Teil (Bolt) rockt! :D
dann noch ein Holy DamageBoost sanctum an und der Spass kann losgehen :D
Mh, muss gestehen: hab noch nie nen Dmg-Sanctum gecastet 8| Wird bestimmt knuffig mit uns beiden :p
Ey ich will mit. *grml*
Dann müsste ich aber auch auf PPU umlommen. *hrhr*
öhm...will ja nich meckern aber hc und die lcms...euch ist bewusst das ihr gerad den thread zuspammt oder?? macht das bitte per PM sonst is das hier schneller closed als hc "hurz, die waldfee" sagen kann....anbei meine bewerbung als forenmod :)
nene ich spam hier nix zu.
Ich geh soon as possible wieder in den PP um mir mal wieder die Mädels da anzugucken. :p
Und ich nehm Cat gleich mit, und dann feieren wir ne Riesen Fete in irgendeiner Ecke. *hrhr*
öhm...will ja nich meckern aber hc und die lcms...euch ist bewusst das ihr gerad den thread zuspammt oder?? macht das bitte per PM sonst is das hier schneller closed als hc "hurz, die waldfee" sagen kann....anbei meine bewerbung als forenmod :)
/edit: coma KOS KOS :cool: :Winking: :angel:
Wo Du recht hast, hast Du recht... gleich mal meine PMs checken.
Aber Du als Mod? *fg*
@ Hardcore:
Ja gibt nur 2 - aber ich bin noch Hacker und imper - hab also nicht so viel auf PSU
WEP hab ich auch nur durch imps und buffs... da hab ich ja keine Punkte zu verschenken
"Bolt" - ich liebe es damit WBs zu plätten :)
@ tkon:
ne lass mal. Dann brauche ich Dich ja nicht mehr zu supporten... und was mache ich dann? APU? :D
(ps - ok ist letzter non topic post )
wobei - zum topic:
So lange es Leute gibt, die sich im PP dann nicht an RPG halten und anderen RPlern in den Rücken schiessen wird es dieses Problem geben. Da bringt auch kein Poll was oder dieser Thread. Leider ist das so (ich hab übrigends für RPG gestimmt). Es ist halt eine Non-Save-Zone. Da muss man mit allem rechnen. ABER man sieht doch an der MB, dass es auch geht ohne ständiges PK. ES müssten sich nur mal die Fraktionen aus dem PP zusammensetzten, eine HV aufstellen und diese konsequent durchsetzten. Dann könnte es im PP auch noch schöner werden. Und die Umsätze der "Firmen" steigen.
/edit:
nene ich spam hier nix zu.
Ich geh soon as possible wieder in den PP um mir mal wieder die Mädels da anzugucken. :p
Und ich nehm Cat gleich mit, und dann feieren wir ne Riesen Fete in irgendeiner Ecke. *hrhr*
Hehe das machen wir... mit viel BIER...
Hardcore-Evil
02-09-03, 14:12
euch ist bewusst das ihr gerad den thread zuspammt oder??
*räusper*
*Thread durchblättert*
*Link-Gun auspackt*
*peng* (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=903251#post903251)
*nachlädt*
*peng* (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=903099#post903099)
o_O o_O o_O
danke für DEINEN Hinweis wegen Spammen ...
Sorry @ Mod, ich verdufte ja schon ...
sonst is das hier schneller closed als hc "hurz, die waldfee" sagen kann
hurz, die waldfee
Und nu? o_O
Schreib mir bitte die Antwort per PM, thx
Sorry @ Mods!
hehehe die linkgun ist klassisch :D
Ja sicher man darf diesen Poll auch ned als Heulthread nehmen, wenn ich umgeballert werde, werde ich halt umgeballert, aber ich fänds viel geiler da rein zu gehen, mir bei coma ne schnitte zu besorgen noch schnell beim nächsten dealer drugs zu besorgen....
Oder als ca mal ein paar taschen durchsuchen evtl. das kk es einbaut das man als ca einen ts, bd,tg antraden kann, ein extra fenster erscheint in dem waffen, drogen und der ausweis zusehen ist. man gibt dem runner ne verwarnung und beim 5ten mal erwischen lassen ist er dran oder sowas. man kann das ja ewig weiterführen. und der pp ist dafür nunmal der beste ort nur leider total ungeeignet atm da man ja noch nichtmal dazu kommt auch nur einen satz zu schreiben ohne das der nächste nachwuchspvpkacknoob einem gegens bein tritt.
Ho es wäre sowieso irgendwie Geil, wenn jeder so ne Art Ausweis haben müsste, wenn er in die Stadt z.B. will.
Ohne Ausweiss nix Stadt. :p
Ho es wäre sowieso irgendwie Geil, wenn jeder so ne Art Ausweis haben müsste, wenn er in die Stadt z.B. will.
Ohne Ausweiss nix Stadt. :p
jupp und da ca die ausweise kontrollieren kann, und diese digital sind können tg hacker diese fälschen und ca hacker können die fälschungen erkennen mit nem holyausweissentlarvtool ja irgendwie so was. :)
und dann wird über den köpfen noch die fractionsinfo abgeschafft und man erkennt feinde nur am ausweis, der aber auch gefälscht sein kann....tja paradies und wirklichkeit
Casey Rybeck
02-09-03, 14:33
sollte ich von CA vor meiner haustür wegen nem ausweis angesprochen werden, werde ich wohl wie ein schwerverbrecher reagieren ;)
sollte ich von CA vor meiner haustür wegen nem ausweis angesprochen werden, werde ich wohl wie ein schwerverbrecher reagieren ;)
Tja Gewalt erzeugt Gegengewalt. :D
Dann komm Experten und räumen auf. :)
Casey Rybeck
02-09-03, 14:44
sagte ich was von gewalt?
so am rande: da ist ganz ganz viel anderes "getier" im pp bewohner, welches nicht unbedingt gerne cms im pp sieht ;)
so am rande: da ist ganz ganz viel anderes "getier" im pp bewohner, welches nicht unbedingt gerne cms im pp sieht ;)
Das deute ich dann mal so als, wenn wir da nicht erwünscht sind...
Ergo geben wir da auch kein Geld aus, womit wir wieder beim RP wären bla bla bla.
Wir drehen uns hier im Kreis.
Alle sagen Sie wollen mehr RP im PP, aber so wie es aussieht ist keiner Bereit dafür kompromisse einzugehen, noch ist jemand bereit dafür etwas zu tun, damit man da mal wieder rein kann.
Ein Schritt in die Richtung wäre, wenn ein Crahn z.B. auf einen TG schiessen würde, der dort gerade andere Runner niederstreckt.
Aber nein die sind ja befreundet da geht das nicht.
Und kommt mir nicht mit -SL wenn Ihr das nicht haben wollt, dann holt euch ein paar Mercs, wir haben ständig -SL.
ne im pp sollte man einfach die waffe stecken lassen
Casey Rybeck
02-09-03, 15:20
also ich kann für mich persönlich sagen, dass ich nix gegen die mercs im pp habe, solange die sich benehmen :)
und wie du vollkommen richtig erkannt hast bekommen wir beim "aufräumen" dick minus sl. zumal eine gemeinsame hausordnung von crahn bd und ts unmöglich erscheint, weil wir ja laut f6 untereinander feinde sind :/
also ich kann für mich persönlich sagen, dass ich nix gegen die mercs im pp habe, solange die sich benehmen :)
und wie du vollkommen richtig erkannt hast bekommen wir beim "aufräumen" dick minus sl. zumal eine gemeinsame hausordnung von crahn bd und ts unmöglich erscheint, weil wir ja laut f6 untereinander feinde sind :/
Jo das -SL ist echt ein Problem. *grml*
Zu dem F6 Feind sein könnte man ja Argumentieren das man trotzdem eine HO aus RP Gründen zusammen stellt. Wobei ich selber auch dagegen bin mit Feinden zusammen zuarbeiten.
Aber vielleicht könnte ja jeder versuchen für einen bestimmten Bereich bestimmte Regeln aufzustellen.
z.B. PP3 --> PP1 bis hoch zum Venture Warp sagen die BD's hier werden keine Waffen getragen. Wer's doch mach bekommt von den BD's ärger.
Vom NF bis mitte PP2 sind dann TS'ler am Zug und den Rest übernehmen die Crahns oder so. Irgendwie muss man ja mal anfangen. Entweder man will da RP oder man will es nicht. Ich mach hier nur Vorschläge. Im Grunde ist es mir egal ob ich in den PP kann oder nicht. Ich muss da nicht unbedingt hin.
Es ist halt einfach nur Schade das die Spieler offensichtlich alle nicht wollen, oder nur unter Voraussetzungen die nicht so schnell, oder gar nicht realisierbar sind.
Hey Cuth, ich glaub das war ein scherz mit dem KOS, oder meintest du dass er beknackt ist, weil er sich mit mir anlegt und eh keine chance hat? :D ;)
Ne ich hab mir nur überlegt wie schwer es ist Rippers Chars zu KOSen. Entweder ist er in einer Safezone, oder in einer NOn Safezone die so abgelegen ist das die eh kaum einer der Bash0rs kennt (mainsewer, div. Sewer innerhalb NCs usw.) oder Rippers personal Lelevsklave Jack Napier lvlt den Char. Und Jack hat da weniger Hemmungen.
das mit der aufteilung fände ich nicht schlecht, dass z.B. TS den pepper 1 zu seinem gebiet erklärt, pepper 2 den BD und der 3er mit seiner kirche unter der kontrolle der crahns steht. die clubs bilden dann natürlich ne ausnahme, da müsste TS für ordnung sorgen (nur leider sind die ja nie besucht...)
Originally posted by Maroc
das mit der aufteilung fände ich nicht schlecht, dass z.B. TS den pepper 1 zu seinem gebiet erklärt, pepper 2 den BD und der 3er mit seiner kirche unter der kontrolle der crahns steht. die clubs bilden dann natürlich ne ausnahme, da müsste TS für ordnung sorgen (nur leider sind die ja nie besucht...)
joa die sind halt ne besucht weil jeder deppen rumballert wie ein irrer, in TH und MB klappt das mit dem hausordnung ja auch. die ratsvorsitzenden der fraktionen: ts,bd und crahn sollten sich mal zusammen setzen man kann ja die faction counsellor mit einbeziehen
ja, nur jack greift auch mit dem char nur an, wenn er angegriffen wird und wenn das bei mir gemacht wird, hab ich da auch keine hemmungen. der unterschied zwischen mir und jack is nur der, dass jack so ziemlich sicher gewinnen würde und ich nicht.
und levelsklave ist er nicht, er hat jederzeit die möglichkeit es zu unterlassen :D
naja und wenn ich im pepper park bin dann nutze ich meist die schleichwege über die dächer, weshalb man mich da meist nicht so leicht bemerkt.
ich häng aber auch ab und zu mit momo im pepper 1 herum und hab auch schon ein paar "notwehr"-kills. aber ich renn halt nicht herum und töte aus eigenem trieb.
tja und wenn ich endlich den neuen namen hätte, würde ich meinen hauptspielbereich auch wieder mehr auf den pepper verlegen
Mann Ripper das war doch als Witz gemeint. Das einzige was ernst war die Tatsache das Jack besser ist im PvP als wir beide.
naja es stimmt schon dass ich sicher weicher bin als manch andere, aber trotzdem hast du übertrieben, da es aber nur ein witz ist, ist das ok :D
joa die sind halt ne besucht weil jeder deppen rumballert wie ein irrer, in TH und MB klappt das mit dem hausordnung ja auch. die ratsvorsitzenden der fraktionen: ts,bd und crahn sollten sich mal zusammen setzen man kann ja die faction counsellor mit einbeziehen
Das kannste verhack0rn!
Das hatten wir alles schonmal, die Gespräche.
Es gibt aber leider von jeder Fraktion min. 1 Runner der sich nicht dranhält und einfach seine PvP-Sucht befriedigt. Andere reagieren dann natürlich darauf das sie angegriffen werden und schießen zurück. Dann geht die ganze Kacke wieder von vorne los. angesprochene Runner bleiben hier besser ungenannt.
Die einzigste Möglichkeit Ruhe in PP 1 zu bringen ist die, den Sync zu Plaza 3 an den PP 3 zu hängen....:o
Vergesst den scheiss einfach! Für n friedlichen PP braucht ihr ne Rp only- Comunity, die es nie geben wird.
MB und TH werden je von einer Fraction bewohnt. Sowas ist im PP schwer umzusetzen. Jeder der schon länger BD ist weiss, das es schonmal so war das TS BD und Crahn gemeinsam gegen z.B. Tg bei ihren damaligen Raids kämpften. Ich erinnere mich auch noch an Zeiten wo alle BDs im PP3 gemeinsam standen und miteinander quatschten. Die Frage ist nur was ist passiert das es nicht mehr so ist ? Kurzum die Community hat sich verändert. Viele sind gegangen viele neue gekommen. KK gibt jeden Player die Freiheit alles zu tun was der einzelne will. Dadurch können einzelne jederzeit durch das allseits beliebte F6 RP das zerstören was andere versuchen aufzubauen. Truster kannst dir auch ne Scheibe von abschneiden. Damals als ihr eingebrochen seid bei BD ward ihr ein Paradebeispiel für Rot = Tod.
Ich sag mal der Zug ist abgefahren, der Gedanke jetzt von den andern Einsicht zu fordern ist zwar ehrenhaft, nur zu spät. Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen.
Mfg
Mad Shadow
@PsychosAn....
"weil sie doofe Ohren haben..." muuaaahhhaaahhaaaa
" Hildegard, du bist es !! " ..... "In den Staub !!! "
neee in den Sand...ich buddel dich ein......
lol....
muhaaahaa
sorry,
den erguss musste ich mir geben.....
zum PP -Problem...... : in der letzten Zeit werde ich immer von denen Attacked von denen ich es am wenigsten erwarte..... von denen, von denen ich dachte sie gehören zu den fähigeren Spielern.... ich verstehe da so manches nicht..., aber seid es den PP gibt, gibt es dort immer die eine oder andere Form von Schwachsinn....
nur ein winziges Beispiel...... drei FA-Runner betreiben massivstes synchgelame...... verteidiger auch drei, bzw, leute die sich berufen fühlen diesem gelame entgegen zu wirken....
naja, zuerst stehe ich rum und gucke mir das an..... dann treffen auch mich irgendwelche variationen von spells und plasma....naja
ich zücke nur den para...was passiert ? sämtliche copbots eröffnen das feuer, obwohl ich den spell a.) sofort wieder wegstecke und b.) sämtliche tanks und monks beider seiten da mit fire apos, HL, CS und wat weis ich rummholzen.... ??? ich verkrieche mich ganz hinten am sewer inne ecke, bis dahin folgen die mir.....die cops die plöden !!
während der rest sich am synch übern haufen brotet ( SL zu dem Zeitpunkt etwa 42 ) ......
ich meine, ok, vielicht stink ich ja, oder ich hab einfach so eine hackfresse das die cops denken mir muss geholfen werden, aber diesen Enthusiasmus wenn es darum geht nen BD anzugreifen, der is echt enorm........
naja nur so ein mysterium....
ich hab mich inne wastes zurück gezogen und jage nun mit meinem kleinen CS ungeziefer, bis ich dem wahnsinn anheim falle....
dann gründe ich ne Terror-mauler-Bauchtanztruppe und eröffne ne Balletschule im PP2 ......
*verwirrt*
zy
Der grund warum viele runner sich im pp bekriegen ist, weil die meistens capped sind und langeweile haben.
da stellt man sich eben an den sync zu pp1 und chatted mit freunden usw.
dann will man was machen und sync schnell rueber in den pp1 um ein "bisschen" spass zu haben.
ich sehe das ja bei mir.
nach dem einloggen schaue ich das ig forum mails an,
gucke wer online ist von clan.
danach weiss ich nix mehr zu machen.
habe alle spells.
genug int um die heavy belts zu tragen.
fast alles gesehen von neocron.
da stelle ich mich irgendwo in eine ecke und warte bis meldung kommt.
outpostz is under attack oder ein clanmember irgendwo vielleicht hilfe braucht.
das wars dann und mein neocron abend ist vorbei.
ich denke dass das viele so machen wie ich und als abwechslung weil vor lauter langeweile bash0rn sie halt f6 feinde in pp1-3
ist doch so?
sobald die spieler wieder was vernuenftiges zu tun haben stehen dort nicht allabendlich 10 gelangweilte runner rum die nur darauf warten dass ein "roter" reinkommt.
mfg
van
Jeder beklagt sich über zuwenig RP im PP aber als ich noch bei Crahn war habe ich keinen einzigen gesehen der jemals auch nur ein Wort erhoben hat, warum denn hier wieder geballert wird !
Aber wenn man dann miterlebt wie man sich mit 2 Leuten aus einer befreundeten Frac unterhält und die plötzlich einen mitten im Gespräch grundlos umlegen hört der Spass auf.
Das ist der Grund warum ich dann in den Canyon gezogen bin, dort muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen das mir in den Rücken geschossen wird, und den PP werd weder ich so schnell nicht mehr betretten, was ich eigentlich schade find denn ich hätte mir gerne mal einiges von innen angesehen.
Wo sind eigentlich die Zeiten geblieben als man plötzlich 3 TS vor sich stehen hatte die meinten: Wegzoll oder Leben ??
Das war noch RP pur, hatte einen Sinn und macht irgendwie eine coole Storyline draus....
Die CMs haben es zwar leichter eine Hausordnung durchzusetzen weil sie nur eine Frac sind, aber seht es doch einfach mal als Herausforderung an, was aufzubauen, sicher werden einige das nicht kennen, mal zu reden als nur die CS zu ziehen aber bei den FA und CMs hats ja auch funktioniert (das meine ich nicht abwertend). Wozu gibt es denn einen Rat wenn nicht um Beschlüsse Fracübergreifend zu treffen ??
Jedenfalls schade das die Fäßer bei dem Event damals am P3 vorm Sync zum PP1 wieder entfernt wurden, denn wer sich den Kopf einschlagen will sollte dort eingesperrt werden und drin von mir aus versauern !
Schade um den PP, geile Location für RP aber zuviel PK Kiddies die alles zerstören :-(
Achja, und bitte keine Kommentare das ich als TG auch nur ein Ex-CS Zocker bin, denn wer mich kennt weiß das ich niemanden grundlos angreife, ebenso wie meine Clanmembers !
tjoa...liegt wohl an der langeweile...ich logge ein, kurz buddy abchecken.....hm...dann...ja dann...kein plan was zu tun ist.
nix...pp lamen suckt..op fights sucken ...was mach ichn nu?:confused:
Kenne das Problem, ich habe einen fullcapped Char.
Also mit levln is nix mehr, jemanden killen is mir zu doof, also die einizge Möglichkeit um noch etwas Spass an der Sache zu haben is ein RP zu entwickeln.
sonst kannst den Char entweder löschen oder zum PKler werden, was anderes bleibt nicht mehr übrig ! :)
PsYcHoSeAn*
03-09-03, 00:03
Langeweile...eher dieses Warten oder "zu viel wollen"...
Alle wollen DoY - um sich die Zeit zu vertreiben prügeln sie sich im Pepper Park oder lamen ein paar Ops :D
Naja...mein kleiner Tank ist jetzt n Jahr und noch immer net capped...dodge this...ich hab also immer genug zu tun :D
Casey Rybeck
03-09-03, 08:11
ich denke jeder von uns will ruhe im pp.
prob:
Es ist vollkommen egal was zwischen den einzelnen fraktionen ausgemacht wird, weil einige clanlose runner sich nicht dran halten und rumstressen. und so schaukelt sich das wieder hoch und wir haben die gleiche scheisse wieder von vorne
Moin zusammen,
klar halten sich einige nie an Regeln, dann ballert den einen halt weg, sagt dem Clanleader des Clans bescheid bevor wieder das Theater los geht. Wenns einer ohne Clan ist auch umbroten aber nicht den einzelnen Angriff als Fraktionsangriff sehen, ist doch nicht so schwer oder? Wie sollen auch Ts, BD und Crahns mehr Leute bekommen wenn sich kein Schwein in den PP traut um sich dort mal umzuschauen usw.
hehe also ich sags nochmal:
OHNE GELD - VIEL GELD - GEHT GAR NIX :P
wenn die bezahlung stimmt wirds vielleicht ne lösung geben.
aber pöse feinde (ja die roten ..) lass ich sonst nur ungern leben ... lol also cityadmis die friedlich im PP rumstehn sind in meinen augen eine provokation egal ob die nun RP machen oder nicht. von RP zu sprechen finde ich da eh der hohn ....
und von hausordnungen halte ich auch rein gar nix, hat in TH nie funktioniert und wirds im PP auch nicht - wer was andres behauptet der lügt und ist KoS :P
also cityadmis die friedlich im PP rumstehn sind in meinen augen eine provokation egal ob die nun RP machen oder nicht. von RP zu sprechen finde ich da eh der hohn ....
*moep* Da bin ich anderer Meinung. In deinem Gedankengang gehst Du davon aus, dass jeder CitiAdmin der sich in den Pepper Park wagt zur kämpfenden Truppe Rezas zählt. Dies ist aber nicht unbedingt der Fall. Im Rollenspiel bleibt es jedem selber überlassen, welche (tataaa) Role er einnimmt - das heisst auch, dass der CA der dir gegenübersteht einfach nur ein stinknormaler Bürohengst oder (um mehr Bezug auf das Spiel zu bekommen) ein harmloser Wissenschaftler ist, der einfach auf der Suche nach Vergnügen ist. Man sollte bei der Vertilgung des CA-Abschaums schon darauf achten, ob die Person um die es sich dreht zu einem Clan gehört, der sich im Pepper Park als agressiv vorgehend erwiesen hat.
Ansonsten gebe ich Dir Recht, eine Hausordnung wird im Pepper Park wenig Sinn machen - und auch der Vergleich anderer Leute zu TH, TG und MB hinkt ein wenig, denn: nirgendwo anders müssten sich drei Fraktionen, die darüber hinaus auch noch teilweise untereinander verfeindet sind zusammensetzen und eine für alle gültige Hausordnung entwerfen.
Die klassische alte Methode hatte sich eigentlich eine zeitlang zumindest unter den PP Fraktionen bewährt: nämlich der Waffenstillstand. Mit genug Interesse aller wäre das Höchste der Gefühle meiner Meinung nach eine Regelung, dass nur die Fraktionen des Pepper Parks offen Waffen tragen und benutzen dürfen, gegen wen auch immer. Einfach, simpel, tödlich. :D
Dein Wort in Ehren aber du wirst den allerwenigsten hier Beibringen können zwischen CAs (und CA Clans) die sich als Art Polizei aufführen und CA die Frieden geben (Bürohengste, einfache Angestellte, clanlose) zu unterscheiden.
Wenn ich drandenke wie ich angeflamt wurde als ich mich mit meinem 10/15 CA PE in den PP mit LE gewagt hatte um im Sewer zu leveln, oh mann da krieg ich heut noch Hassattacken.
Jadin Eleazar
03-09-03, 10:57
Naja...mein kleiner Tank ist jetzt n Jahr und noch immer net capped...dodge this...ich hab also immer genug zu tun :D
Hm, warum versuchst du dann immer vergeblich meinen PPU im PP zu killen? Ich könnte doch mit meinem TL8 Parashock dein CON leveln. :D Solltest dich halt vorher nakig machen ;-)
Jadzia Eleazar
PsYcHoSeAn*
03-09-03, 12:21
Originally posted by Jadin Eleazar
Hm, warum versuchst du dann immer vergeblich meinen PPU im PP zu killen? Ich könnte doch mit meinem TL8 Parashock dein CON leveln. :D Solltest dich halt vorher nakig machen ;-)
Jadzia Eleazar
Weil ich zu viel Munition hab...:rolleyes:
Und dein Parashock bringt auch nix...da muss dann schon n richtiger Fire Apo her :D
Du kannst mich ja dann healen/rezzen.
Casey Rybeck
03-09-03, 12:54
jadin meld dich bei mir IG wenn psycho wieder zuviel ammo hat. ich kenne da nen monk mit dem psycho eh noch ne rechnung offen hat.
(nach dem meeting dann zwei ;))
Cpt Crunch
03-09-03, 13:26
und von hausordnungen halte ich auch rein gar nix, hat in TH nie funktioniert
Hmm, die hat ne Weile recht gut funktioniert, da warst du aber nich mehr FA und es waren noch nich die ganzen Spaten in TH die dann rummaulten, wenn sie mal ihre Waffe wegstecken sollten ;) Wie es jetz is, weiß ich nich, aber ich glaub nich, dass sich da noch wer n Dreck drum schert. Viele Leute die damals für die Sicherheit zuständig waren sind ja nun in einer anderen Fraktion :D
Hmm, bin bereit, mich auch an der friedlichen Linie im PP zu beteiligen. Standen ja gestern erst mit einer bunten Freund-Feind-Mischung da rum und haben gequatscht. Ausnahmen sind allerdings Leute, die eh auf alles ballern.
Also ich bin nun 'ne zeitlang mit meinem clanlosen Noob-PPU rumgerannt, auch durch den PP. Der ist wirklich Noob und tut keinem was und trotzdem ballern manche sofort auf den, weil der rot ist oder so.
Eigentlich wollte ich ja die beiden Chars strikt trennen, aber letztendlich ist der Char ein Noob und in 'ner Freundfraktion, deshalb gebe ich den dann als meinen Bruder oder Freund aus, was in meinen Augen mehr RP ist, als einfach jeden kleinen roten Noob im PP umzuballern. Ich sag das nur, weil ich gestern erst wieder aufgefordert wurde, mich rauszuhalten, weil die Bashor angeblich RP gemacht haben, als sie mit der CS auf kleine rote Noobs geballert haben.
Da dann von RP zu reden, ist irgendwie ein Hohn, deshalb werde ich notfalls auch draufhauen, wenn diese auffaelligen "RP'ler" einer befreundeten Fraktion angehoeren.
/edit Ihr braeuchtet wirklich 'ne Hausordnung im PP, die dann von allen unterzeichnenden Clans ohne zu zoegern durchgesetzt wird. Allerdings hab ich trotzdem so meine Zweifel. Zuviele Fraktionen und Clans. Zuviele wichtige PvP-Rul0r oder auch nur Freunde in den Clans, die man nicht einfach kickt, weil die jeden Abend im PP Scheisse bauen.
PsYcHoSeAn*
03-09-03, 16:42
jadin meld dich bei mir IG wenn psycho wieder zuviel ammo hat. ich kenne da nen monk mit dem psycho eh noch ne rechnung offen hat.
(nach dem meeting dann zwei ;))
einem Monk? Ich hab mit ca. 30 Leuten ne Rechnung offen...20 davon spielen wohl im Moment nich...aber der Rest darf sich auf n hübsches Treffen freuen...[ausser er ist low-LvL oder PPU]
Nachdem sich im PP mal wieder ein paar Leute total assi verhalten haben und stolz darauf sind, 'nen Noob-PPU unter dem Vorwand 'nen Rezzer zu brauchen in den PP gelockt zu haben, um ihn da zu killen und dann ebenso stolz darauf sind, mit PPU-Support 'nen ungeshelterten APU (der zudem mit 2 Chars eingelogt war ...tolle FPS...rofl) zu killen und danach mal nett ausgedrueckt sein Aiming zu kritisieren und ihn extrem dumm zuzuschwallern, sieht fuer mich wieder alles anders aus. ( Tolle Zusammenarbeit zwischen 'nem bestimmten TG-Clan und TS-Clan uebrigens )
Manche spielen halt das Arschloch scheinbar wirklich so perfekt, wie sie behaupten. Ich nehm mir auf jeden Fall die Kritik am Aiming zu Herzen und werde PvP wieder trainieren und die Leute, die es raushaben das perfekte Arschloch zu spielen, sind als Ziel dazu irgendwie ideal, denn das motiviert.
Muss nur mal meine Ignoreliste einweihen, dachte ja, ich wuerde die nie brauchen, aber mittlerweile stoert das l33te Dummgeschwaetz mancher Leute doch leicht die Konzentration, ich will ja in Ruhe ueben koennen, bin auch wirklich ganz schoen eingerostet und lerne leider auch nur sehr langsam. Vielleicht fehlt mir auch das Talent, das weiss ich dann nach ein paar Wochen Ueberei mit Sicherheit. Dann werde ich halt Resser oder Conster und loesch den Char ;)
P.S.: Achso, sieht vielleicht aus wie'n Heulthread, ist aber keiner. Der Post bedeutet eher: Ich sehe nun ein, dass es perfekt gespielte "Arschlochcharaktere" gibt, mit denen man eigentlich nicht reden muss, sondern am besten mit der gleichen Arschspielweise begegnet, und das mach ich ab jetzt bei denen, wann immer gerade Zeit dafuer ist. Sowas wie "Ihr seid alle lame und koennt nix ohne PPU." und aehnliches, wenn man mal wieder einen von den Schlaumeiern allein erwischt hat, wird dann einfach am Ignore abprallen. ( Also auch nicht wundern, warum keine Entschuldigung von mir kommt, warum ich 'nen lamen APU spiel und nichts Vernuenftiges, wenn ihr mich darauf ansprecht. ;) )
... Auge um Auge scheint zur Zeit ja notwendig zu sein ... :cool:
P.P.S.: Dieser Post spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung der Crystal Crew wieder, nur um das mal gesagt zu haben *zu Truster schau*. :lol:
/edit Um es ganz klar zu sagen: Mit Arschlochcharakter meine ich Archschloch-Char, also einen Char RP-maessig (oder auch nicht ;) ) als Arschloch zu spielen, wie Razorr das z.b. von sich selber immer behauptet. Der Spieler dahinter ist mir bei diesem Post erstmal Wurst, denn es aendert nichts daran, dass man irgendwie auf diese Spielweise reagieren muss. Hab den Eindruck, als ob gerade die ersten Beschwerden eintrudeln ... Hrhr :)
Originally posted by Cpt Crunch
(...)Viele Leute die damals für die Sicherheit zuständig waren sind ja nun in einer anderen Fraktion :D
und die kill0rn alles was für se rot ist in TH wa ich als CA doch TH-neutral bin... :rolleyes: alles bash0r und 1337 tolle Affen ... :eek: :p
Originally posted by Lisa
Nachdem sich im PP mal wieder ein paar Leute total assi verhalten haben und stolz darauf sind, 'nen Noob-PPU unter dem Vorwand 'nen Rezzer zu brauchen in den PP gelockt zu haben, um ihn da zu killen und dann ebenso stolz darauf sind, mit PPU-Support 'nen ungeshelterten APU (der zudem mit 2 Chars eingelogt war ...tolle FPS...rofl) zu killen und danach mal nett ausgedrueckt sein Aiming zu kritisieren und ihn extrem dumm zuzuschwallern, sieht fuer mich wieder alles anders aus. ( Tolle Zusammenarbeit zwischen 'nem bestimmten TG-Clan und TS-Clan uebrigens )
Manche spielen halt das Arschloch scheinbar wirklich so perfekt, wie sie behaupten. Ich nehm mir auf jeden Fall die Kritik am Aiming zu Herzen und werde PvP wieder trainieren und die Leute, die es raushaben das perfekte Arschloch zu spielen, sind als Ziel dazu irgendwie ideal, den