PDA

View Full Version : [URANUS] Och nööö

BlackTorn
02-09-03, 04:01
Was soll das ?? :confused:

Ich hab auf uranus einen Tank... wenn ich zugreifen will heist es das mein Charakter Kaputt is... was soll das ?? :mad: :confused: :mad: Der Char is zwar da aber ich kann net zugreifen... was soll ich nu machen ??? O.o Das is mal wieder echt sch....

BlackTorn

dArkjON
02-09-03, 04:09
Tjaja liegt wohl mal wieder am Server...
Aber seh es positiv bei mir is der ganze Char weg,
und ich hab ein Freies Fenster, als ob da nie was gewesen wäre :mad:

BlackTorn
02-09-03, 04:14
ach du dicker hund... und KK macht nüx ??:wtf: ich hab ja mal an Helpdesk gemailt... mal sehen was dabei rauskommt... aba sehr warscheinlich nur das übliche... :(

dArkjON
02-09-03, 04:17
Naja ich hab auch gemailt...
Aber wie so üblich abwarten und Tee trinken :(

Ich werd jetzt ins Bettchen stiefeln, und hoffe das wenn ich
nachher aufwache und einlog einfach mein Char wieder da is so als ob nix gewesen is...
(oder mein Ticket noch garnet bearbeitet wurde...:()

BlackTorn
02-09-03, 04:19
wundert mich nur... das sich noch kein GM im forum dazu geäussert hat... das find ich schon deftig...:mad:

aproapro bett... dahin geh ich nu auch:angel:

Baba

BlackTorn

msdong
02-09-03, 07:50
Originally posted by BlackTorn
wundert mich nur... das sich noch kein GM im forum dazu geäussert hat... das find ich schon deftig...:mad:
...

na was solln die auch sagen ausser "schreib ans helpdesk und mach keinen neuen char auf den slot".o_O

Xandros Fidian
02-09-03, 08:14
Also als ich probleme gehabt habe wurden meine Mails immer am naechsten Tag beantwortet, so gegen 11 Uhr, und da ich 2 mal ne Antwort bekommen hab, hat das auch 2 Tage gedauert.....

Also ich kann das nachfuehlen mit den Chars, hoffe auch das die eure wieder hinkriegen...(ich hatte ja shcon auf rollback getippt, aber ich glaube dafuer is a bisserls zu spaet nu oder?)

Ebi
02-09-03, 11:53
Mein Char is auch hinne :mad: :mad: :mad:
Mal sehn wie lang dat dauert, Helpdesk und Ingame, hab alles versucht.
Wenn der Monk weg is, dann gute nacht NC

BlackTorn
02-09-03, 12:48
nuja..... hab ich auch gemacht... Ingame und Helpdesk. Ingame wurde mein Char nach Plaza 1 gesetzt... Aber :( ich kann imma noch net einloggen...:rolleyes:

Xandros Fidian
02-09-03, 12:51
Wie Carnige uns in diesem (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=73898) Thread mitteilte werden die Char nach und nach wieder hergestellt, als ncoh etwas gedult und es ist wieder alles in Ordung.

BlackTorn
02-09-03, 12:53
na dann werd ich nun mal brav sein :angel: :angel: :angel:

moep :D

XaNToR
02-09-03, 12:55
Originally posted by Carnage
Wir sind bereits dabei nicht vorhandene Charakter wiederherzustellen. Da wir allerdings bei jedem Einzelfall prüfen müssen ob der Serverabsturtz dafür verantwortlich war (diese Überprüfung ist möglich), kann es unter Umständen bei einigen Runner etwas länger dauern mit der Wiederherstellung.

Alle betroffenen Spieler die sich bereits an den Helpdesk gewendet haben, bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Armitage19
04-09-03, 07:12
Uranus ist ein Fusch server.
Wenn es Probleme auf einem server gibt wie offline. Kann mich nicht einloggen, char weg, dauersynch, extrem lag dann ist es am meisten Uranus.
Wenn man das vergleicht mit den anderen Servern fragt man sich welcher Fuscher für den Server zuständig ist.

Hängt den Fuscher am nächsten Baum auf dann macht sein Nachfolger es vieleicht besser.