PDA

View Full Version : 2. Stand-Up Comedy Abend

sparrowtm
03-09-03, 09:49
Aloha, im Sinne von dem hier:

http://home.arcor.de/sparrowtm/comedy.jpg

stecke ich gerade in der Planung des 2. Stand-Up-Comedy Abends im Pussy Club. Gesucht werden Leute, die in der Lage sind wie damals Hardcore-Evil und Dr. Pulp der saufenden Gesellschaft die Lachmuskulatur zu krümmen. Es gibt Honorar und Ruhm zu verdienen. Interessenten melden sich bitte ingame per Mail bei Dragonfly.

Sayonara

Hurtz
03-09-03, 10:14
Wieder zurück vom Guardian oder wird das eine TG-Propaganda Veranstaltung :p ?

sparrowtm
03-09-03, 10:18
Originally posted by Hurtz
Wieder zurück vom Guardian oder wird das eine TG-Propaganda Veranstaltung :p ?

Wer soll bei TG gewesen sein ? :confused: :rolleyes: :D

Hurtz
03-09-03, 12:16
War / Ist Dragonfly nicht bei den Guardians oder hab ich Ingame was falsch mitbekommen ? O_o

Hardcore-Evil
03-09-03, 12:58
Originally posted by sparrowtm
Gesucht werden Leute, die in der Lage sind wie damals Hardcore-Evil ...
Ey, den kenn ich :D
Es gibt Honorar ...
Okay, für einen Dimension Splitter hör ich kurz auf mit meinen PKs und mache bei diesem RP-Event mit ... o_O

Achtung! Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

TheLastC64User
03-09-03, 13:04
Originally posted by Hardcore-Evil
Achtung! Wer die Ironie findet, darf sie behalten.
Hab sie gefunden und waer bereit, sie gegen nen Hawking Chip einzutauschen:p

Beatbuster
03-09-03, 13:04
und schlechte komiker dürfen erschossen werden? dann gerne :D

TheLastC64User
03-09-03, 13:06
Originally posted by Beatbuster

rofl:lol:

schad, dasses sowas net im RL gibt, sonst waer "Sieben Tage, sieben Koepfe" das reinste Blutbad:D

Edit: Dies ist nicht als Aufruf zum Mord zu verstehen!

Hardcore-Evil
03-09-03, 13:12
Originally posted by TheLastC64User
Hab sie gefunden und waer bereit, sie gegen nen Hawking Chip einzutauschen:p
pah, du MC5-Exploiter ... stehst andauernd in der MC5 rum und wirst net getroffen ...

Okay, kleine Korrektur: er steht net, sondern liegt (tot) in der MC5 rum ... :rolleyes:

Originally posted by Beatbuster
hrhr Also werd ich net erschossen :D *nachdenkt* Also der 4-Rassen-Witz fand ich immernoch am geilste von mir :o :rolleyes:

Dragon, wann gehts los? Wer darf auftreten? Und wo bleibt mein verdammter Dimension Splitter?

sparrowtm
03-09-03, 13:13
Hmm ... Abstimmungen nach der Show ob der Komiker Geld kriegt oder erschossen wird ... hmm ... Comedy-till-Death ... hmm ... hrhrhr ...

*notiert sich etwas auf vergilbtes Pergamentpapier, fängt hysterisch an zu kreischen und blickt sich konspirativ um*

:D

/edit: John Difool - ne, stimmt schon. Bin aber wieder in der Heimat.

M0rdrag
03-09-03, 14:59
/me würd kommen... aber vielleicht bin ich ja einer der Gastgeber... ;)

Greetz

coma
03-09-03, 17:10
lol ...ich blick bei euch gar nimmer durch o_O :eek: 8|

sparrowtm
04-09-03, 09:09
Also wenn keiner Interesse daran hat, eine Stand-Up Show durchzuziehen, muss ich wieder Weicheis-Evil ranziehen ... und das wollt ihr doch nicht etwa ? 8|

Hardcore-Evil
04-09-03, 09:14
muss ich wieder Weicheis-Evil ranziehen ...
o_O :mad: 8|

Ich vernasch dich dann in einer dunklen Ecke :D
Masch disch nackisch, du Luder :o :rolleyes:

Wie gesagt: trete nur für ein MC5-Imp auf. Lasse mir doch von euch kein RP aufzwingen ...

so, diesmal hab ich die Ironie besser versteckt ...

Festus Walez
04-09-03, 09:48
o_O :mad: 8|

Ich vernasch dich dann in einer dunklen Ecke :D
Masch disch nackisch, du Luder :o :rolleyes:

Na wenn Hardcore-Evil so nen Auftritt hinlegt dann komm ich :D o_O :eek:
Ne mal im Ernst ich würde auf jeden Fall als Zuschauer kommen bei so einer Veranstaltung

TheRipper
04-09-03, 12:52
ARGH eine 3. völlig unsinnige Pollmöglichkeit....muss draufdrücken.....ARGH

Kommt auf den Termin usw. an ob ich als Zuschauer hinkomme. als Stand Up Komiker eigne ich mich überhaupt nicht.

coma
04-09-03, 13:08
das problem ist nur das HC ev0l nicht witzig ist...o_O im grunde ist er der perfekte anti witz :D

aehm...das mit dem vernaschen von fly durch hc wäre allerdings sicher ein anreiz für die leute um zu erscheinen:o :rolleyes: :angel:

Hardcore-Evil
04-09-03, 15:22
Originally posted by Festus Walez
Na wenn Hardcore-Evil so nen Auftritt hinlegt dann komm ich :D o_O :eek:
Originally posted by coma
aehm...das mit dem vernaschen von fly durch hc wäre allerdings sicher ein anreiz für die leute um zu erscheinen:o :rolleyes: :angel:
Also Fly: mußt leider deinen Arsch herhalten, damit Leute vorbei kommen :o
das problem ist nur das HC ev0l nicht witzig ist...
:( :( :( *nun traurig ist* :( :( :(

sparrowtm
05-09-03, 15:03

8| *seufz*

warngau
05-09-03, 15:10

sonst frag mal hoppelhasinchen :D :lol: :D

coma
05-09-03, 18:22
ihren arsch? wie bissn du drauf? nene ihren arsch weniger...vielleicht als nette einlage oder zusatz :D und hc du kannst noch so traurig sein..das hebt deinen sinn für humor auch nicht sonderlich :p

sparrowtm
07-09-03, 17:38
mmpf .. okay, da anscheinend keiner sonst sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen will, engagier ich Hardcore-Evil für die Ehre. Tja, wirst wohl diesmal ein abendfüllendes Programm machen müssen. :D
Bezahlung bleibt der MC5 Chip.

naja, eigentlich ne Kiste Preachers Choice.

coma
07-09-03, 19:34
aber ich hoffe hc wird seinen arsch nicht herhalten ....buaaa:eek:

Hardcore-Evil
08-09-03, 09:22
8| *seufz*
Ach komm, du willst es doch auch, Hase http://evilforzeteam.clanintern.de/smileys/naughty.gif
Originally posted by warngau
sonst frag mal hoppelhasinchen :D :lol: :D
Mh ... verdammt, ich schulde ihr was wegen der Story-Übersetzung ... da kann ich doch net einfach so nochmal über sie herfallen ... obwohl ... :rolleyes: :D
ihren arsch? wie bissn du drauf? nene ihren arsch weniger...vielleicht als nette einlage oder zusatz :D und hc du kannst noch so traurig sein..das hebt deinen sinn für humor auch nicht sonderlich :p
Du bist so fies zu mir http://evilforzeteam.clanintern.de/smileys/wurf.gif Ich mag dich nimma http://evilforzeteam.clanintern.de/smileys/twak.gif (wobei ... konnt dich eh nie leiden :o ) ;)
mmpf .. okay, da anscheinend keiner sonst sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen will, engagier ich Hardcore-Evil für die Ehre. Tja, wirst wohl diesmal ein abendfüllendes Programm machen müssen. :D
Yeah, Party-Time!!!
http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/banana.gif http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/banana.gif http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/banana.gif http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/banana.gif http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/banana.gif http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/banana.gif http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/banana.gif http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/banana.gif http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/banana.gif http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/banana.gif
Is abba net dein Ernst? o_O
Bezahlung bleibt der MC5 Chip.
Yeah, geilo!!! Einen Dimension Splitter, noch jungfräulich wenn's geht. thx!!!
naja, eigentlich ne Kiste Preachers Choice.
ähm o_O Ich setz dich nochmal auf meine KOS-Liste ... doppelt hält besser :mad:
aber ich hoffe hc wird seinen arsch nicht herhalten ....buaaa:eek:
ARGs! Mein Arsch bleibt jungfrau!

Wann geht die Party los?

sparrowtm
08-09-03, 14:47
Wann geht die Party los?

Sagn ma mal in zwei Wochen - bis dahin hast du ja sicher ein Programm :p

Hardcore-Evil
08-09-03, 14:59
Sagn ma mal in zwei Wochen - bis dahin hast du ja sicher ein Programm :p

ARG 8|
Vergiss es ... ich trete net alleine auf!
ne ne ... ohne mich!
Ohne Dimension Splitter mach ich eh nichts o_O

... es sei denn, du hälst nochmal deinen Arsch her ... natürlich kostenlos ... hrhr ... dann würd ich es mir vielleicht nochmal überlegen ...

sparrowtm
08-09-03, 15:04
mmmpf ... sind alles keine wirklichen Alternativen o_O

Wie wärs mit:

WENN DU DEN VERFLUCHTEN DRECK NICHT DURCHZIEHST BALLER ICH DEINEN ELENDEN DROHNERARSCH SOLANGE IN DIE ATMOSPHÄRE BIS DEINE GEDÄRME EINE SCHNUR ZUM MOND BILDEN !!!!!!!111

Ach komm schon, bitte ... ich such Dir auch noch jemanden, der mit Dir auftritt.

:D

Hardcore-Evil
08-09-03, 15:43
WENN DU DEN VERFLUCHTEN DRECK NICHT DURCHZIEHST BALLER ICH DEINEN ELENDEN DROHNERARSCH SOLANGE IN DIE ATMOSPHÄRE BIS DEINE GEDÄRME EINE SCHNUR ZUM MOND BILDEN !!!!!!!111
Darauf wart ich schon mein ganzes Leben lang :rolleyes: *bussi*
Ach komm schon, bitte ... ich such Dir auch noch jemanden, der mit Dir auftritt.
aha, jetzt kommste wieder angekrochen :D
Wie gesagt: alleine trete ich net auf. Wenn du noch 1-2 andere RP-Deppen ähhh Runner auftreiben könntest, dann werd ich wohl auch auftreten für ne kleine Nummer.

Anmerkung: hoffe sehr der Abend wird irgendwie in einer sicheren Zone statt finden (ok, letztes mal war ein GM dabei, der für Ordnung gesorgt hatte) ... hab kein Bock das TG-Versager ankommen und meinen alles zu bash0rn was bei 3 noch net selfkill eingeben hat ...

btw: wäre recht schön, wenn BlackIvory mich vor dem Auftritt massieren könnte :rolleyes: :D

sparrowtm
08-09-03, 15:48
Aye aye, ich such Dir deine Leute, damit Du dich traust aufzutreten :p

Und nein, ich werde den Abend sicher nicht in einer Safe-Zone veranstalten - alleine die _Möglichkeit_ für jemanden, diesen Abend aus welchem Grund auch immer zu stören, soll erhalten bleiben. Letztes Mal hat es Underground System zusammen mit der Kurusawa ja auch geschafft, den Frieden zu bewahren.
Soll heissen, ich werde mich wegen irgendwelchen potentiellen Störern nicht aus dem Pepper Park als Veranstaltungsort verabschieden. Wer Ärger will soll ihn bekommen, wenn wir alle sterben, haben wirs verdient :)

TheLastC64User
08-09-03, 15:51
... hab kein Bock das TG-Versager ankommen und meinen alles zu bash0rn was bei 3 noch net selfkill eingeben hat ...

Mist, genau aus dem Grund bin ich doch TG geworden:(

Hardcore-Evil
09-09-03, 10:02
Aye aye, ich such Dir deine Leute, damit Du dich traust aufzutreten :p
Danke Mama :rolleyes: Krieg ich nen Gute-Nacht-Bussi? :o
Und nein, ich werde den Abend sicher nicht in einer Safe-Zone veranstalten - alleine die _Möglichkeit_ für jemanden, diesen Abend aus welchem Grund auch immer zu stören, soll erhalten bleiben. Letztes Mal hat es Underground System zusammen mit der Kurusawa ja auch geschafft, den Frieden zu bewahren.
Soll heissen, ich werde mich wegen irgendwelchen potentiellen Störern nicht aus dem Pepper Park als Veranstaltungsort verabschieden.
Tja sorry, aber: ich finde es zwar auch gut, dass manchmal Events gestört werden ... wenn aber immer Versager bei Events aufkreuzen und meinen, nur weil denen langweilig ist, alles killen zu müssen ... nee danke.
Wer Ärger will soll ihn bekommen, wenn wir alle sterben, haben wirs verdient :)
äh o_O Bin doch noch jung und unschuldig ... habt Erbarmen mitm kleinen armen Evil ...
Mist, genau aus dem Grund bin ich doch TG geworden:(
ähm? Du bist Spy! Du kippst bei jedem scheiss sofort um. Ob TG da das richtige für dich ist? ;) :D

sparrowtm
09-09-03, 10:09
Danke Mama :rolleyes: Krieg ich nen Gute-Nacht-Bussi? :o

Wenn Du endlich klar zusagst und nicht stirbst während deines Auftrittes .. hmm ... jein :p

Tja sorry, aber: ich finde es zwar auch gut, dass manchmal Events gestört werden ... wenn aber immer Versager bei Events aufkreuzen und meinen, nur weil denen langweilig ist, alles killen zu müssen ... nee danke.

Erstmal glaube ich nicht dass das geschieht, mit potentiellen Kandidaten dafür habe ich letztes Mal auch geredet. Und dann ... wenn es passiert ... hast wenigstens ganz un-RPlerisch ein wenig Con gelevelt. :D

äh o_O Bin doch noch jung und unschuldig ... habt Erbarmen mitm kleinen armen Evil ...

Dieses Gespräch erinnert mich an die Zeiten mit Kitty und Evan und Anthony und ... *schnief* Hey, Evil - push doch mal deinen Abschiedsthread hoch :angel:

Hardcore-Evil
09-09-03, 10:27
Wenn Du endlich klar zusagst ... jein
o_O Wie gesagt: für nen DS mach ichs dir sofort, Hase *zwinker*
Erstmal glaube ich nicht dass das geschieht, mit potentiellen Kandidaten dafür habe ich letztes Mal auch geredet.
Schau dir den C64er an ... der is schon ganz feucht ...
Und dann ... wenn es passiert ... hast wenigstens ganz un-RPlerisch ein wenig Con gelevelt. :D
*hüstl* Hab schon längst alles gecapped, also brauch ich kein RP-lvln mehr ;)
Dieses Gespräch erinnert mich an die Zeiten mit Kitty und Evan und Anthony und ... *schnief* Hey, Evil - push doch mal deinen Abschiedsthread hoch :angel:
Mußt es dir leider selbst machen (in meine Sig klicken), da ein *hüstl* *hüstl* *hüstl* Mod den Thread geschlossen hatte ...

TheLastC64User
09-09-03, 10:33
ähm? Du bist Spy! Du kippst bei jedem scheiss sofort um. Ob TG da das richtige für dich ist? ;) :D
Na und? Du doch auch. Fuer nen ollen Drohner werden meine Bash0r-Skills schon noch reichen:p

Schau dir den C64er an ... der is schon ganz feucht ...

Wos is?

Nene, lasst mich bei dem Comedy-Zeuchs ma lieba aus. Ich hab keinen Humor von dem ich wuesst.

Tolots
09-09-03, 10:47
Hm werden Tgs die sich die Show ansehen wollen sofort erschossen, oder lässt man sie vorher noch den Eintritt bezahlen ? o_O

Ich würde mir ja gern den Comedy Abend antun aber ich habe meine Befürchtungen das ich als Pöser Tg der durch den PP1 wetzt umgehend mit der TG+Pepper=Synclamer Weisheit in Verbindung gebracht werde und alles was da rumsteht umgehend versucht mir die Lichter auszublasen bevor ich auch nur Hi tippen kann.

Sollte ich es wider aller Wahrscheinlichkeit doch lebend mit 4 Hp völlig fertig in den Club schaffen würde ich nur sehr ungern in das grinsende Gesicht eines Türstehers sehen der mir erklährt das er mich leider wegen Verdacht eines Anschlages auf die Veranstaltung um meine Restlichen 4 Hp erleichtern muss, was natürlich nicht persönlich gemeint ist. :D

Hardcore-Evil
09-09-03, 11:14
Na und? Du doch auch. Fuer nen ollen Drohner werden meine Bash0r-Skills schon noch reichen:p
Ach komm, du hast doch eh sicherlich auf LeftMouseButton "selfkill" belegt, so schnell wie du umfällst ... :rolleyes:
Originally posted by Tolots
Hm werden Tgs die sich die Show ansehen wollen sofort erschossen, oder lässt man sie vorher noch den Eintritt bezahlen ? o_O
Erst Eintritt, dann GenRep. Fair is fair!
Ich würde mir ja gern den Comedy Abend antun aber ich habe meine Befürchtungen das ich als Pöser Tg der durch den PP1 wetzt umgehend mit der TG+Pepper=Synclamer Weisheit in Verbindung gebracht werde und alles was da rumsteht umgehend versucht mir die Lichter auszublasen bevor ich auch nur Hi tippen kann.
Binde das Wort "Hi" auf ne SMS. Dann brauchste nur Tastenkürzel drücken und voila: kurz vor'm Ableben konntest du nochmal alle schön grüßen. Wahres RP-Feeling.
Sollte ich es wider aller Wahrscheinlichkeit doch lebend mit 4 Hp völlig fertig in den Club schaffen würde ich nur sehr ungern in das grinsende Gesicht eines Türstehers sehen der mir erklährt das er mich leider wegen Verdacht eines Anschlages auf die Veranstaltung um meine Restlichen 4 Hp erleichtern muss, was natürlich nicht persönlich gemeint ist. :D
*seufz* Also deine Leiche brauchen wir nicht beim Event ... mach es doch bitte so wie es C64er vermutlich macht (LeftMouseButton) .... erspart uns einiges :) thx

@sparrowtm: wie siehts aus? Hast schon einige Leute für nen Auftritt? Muss es rechtzeitig wissen, damit ich mich vorbereiten kann (ok, letztes mal suchte ich während des Events nebenbei mit Google nach Witzen ...) :rolleyes: *hüstl* ;)

sparrowtm
09-09-03, 12:43

Letztes Mal hat es jeder TG der anwesend war (4 oder 5 Stück warens) lebend in den Pepper, zur Veranstaltung und auch wieder weg geschafft.

;)

@Hardcore-Evil: Nur nicht hetzen, ich meld mich rechtzeitig bei dir, dass du "www.google.de" eintippen kannst.

Hardcore-Evil
10-09-03, 08:28
Letztes Mal hat es jeder TG der anwesend war (4 oder 5 Stück warens) lebend in den Pepper, zur Veranstaltung und auch wieder weg geschafft.
Mh ja schon ... wobei: ich habe mitbekommen, dass paar Leute gerezzt werden mussten (von Stonewinter?!). Waren das TGs? :D Irgendwie war ich abgelenkt ... entweder vom süßen Hintern von der einen *hüstl* Dame *hüstl* oder von http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/google.gif ... http://asuka.clanintern.de/ci//extern/smile/lachen.gif
@Hardcore-Evil: Nur nicht hetzen, ich meld mich rechtzeitig bei dir, dass du "www.google.de" eintippen kannst.
Ich hetz net ... Und, schon jemanden gefunden? :D

Frage mich wirklich, wer so alles kommen würden ... o_O