PDA

View Full Version : [Pepper Park] omg omg omg ...

sparrowtm
03-09-03, 16:30
Hola,

in Anbetracht des anderen aktuellen Pepper Park Threads (sorry, aber der ist in Smalltalk versandet) und meinem Zurückwechseln zu Tsunami kann echt nur gesagt werden:
OMG ! Dat iss ja nisch mähr auszuhallden ! Dat iss ja noch bashig0r gewörden alls isch dochte !

Da werd ich von Tanks, die eh nie die Chance haben werden mich einzuholen vom PP1 bis zum PP3 verfolgt, nur um eine Salve ihrer CS in meinen Shelter zu knallen und dann wegzulaufen ...

da halte ich ein Gespräch mit tierone im Pepper 1 und einer meiner Fraktionsbrüder kommt reingestürmt und erschiesst meinen Gesprächspartner ...

da stell ich mich in den Pussy Club und beobachte einen Crahnich dabei, wie er die Tänzerinnen eine nach der anderen umholzt ...

da lauf ich in den PP2 und werde von undefinierten Energy Barrels empfangen, die über die halbe Zone gelegt wurden ...

und das alles in einem Zeitrahmen von zwei Stunden :eek:

Baaaaaah, wozu war dieser Poll mit dem "Mehr RP im Pepper Park ?" gut ? Leute, ich glaub unsere Ratsvorsitzenden bzw. die Faction Counsellor der im Pepper Park ansässigen Fraktionen sollten sich mal auf ne Runde IRC oder in den Pepper Pub setzen und sich was überlegen ... naaaa wie wär das ? :rolleyes:

Kewl, ein Heulthread. http://home.arcor.de/sparrowtm/smiley_rocker.gif

KuschelTigger
03-09-03, 16:33
welcome to the real world ...

hoppelhasinchen
03-09-03, 16:33
*anschlies*

Man kann ja noch nicht mal Munition kaufen ohne seine Lieblingsarmor gelootet zu bekommen O_o

Hätte BD atm nen Counsellor würde ich ja für ein IG-Meeting im Pub plädieren.. Aber da gibts ja dieses kleine Problem...

Originally posted by KuschelTigger
Spitzenblöder Post http://neocron2.jafc.de/images/icons/icon14.gif

sparrowtm
03-09-03, 16:34

Naah, das hat nichts mehr mit Realität, wohl eher mit psychoaktiven Kampfgas zu tun o_O

BD hat gerade keinen Counsellor ? Das ist natürlich .. äh .. ein Hindernis.

KuschelTigger
03-09-03, 16:36
ich wollte damit ausdrücken das sich NIE etwas daran ändern wird ... kk hat alles dafür getan den rp'lern den spaß zu verderben ... und nun gibt es nur noch geschlachte ...

sparrowtm
03-09-03, 16:37
ich wollte damit ausdrücken das sich NIE etwas daran ändern wird ... kk hat alles dafür getan den rp'lern den spaß zu verderben ... und nun gibt es nur noch geschlachte ...

Wenn ich mich mit den tieren die ich bisher getroffen habe, im Pepper unterhalten kann ohne dass wir uns umholzen, dann schaffen das Andere auch. Zumindest ein wenig Optimismus kann nicht schaden. :o

Cuthullu
03-09-03, 16:38
ich habe meine konsequenzen gezogen.

Wenn ich ein stinkiges Lokal fürs RP brauche....
PepperPark Ubahnstation

Wenn ich ne abgefuckte Slumgegend fürs RP brauche....
Industrial Area
Outzone
die Ruinendörfer in den Wastes.

Im Pepper sieht man mich nicht mehr, weil ich es nicht einsehe selbst im PP 2 ganz oben neben Roccos Seafodd abgeschossen zu werden, und das ohne Grund. Oh ich vergass es gibt einen Grund, eine rotgefärbte Fraktionsangabe.

hoppelhasinchen
03-09-03, 16:39
Originally posted by sparrowtm
Naah, das hat nichts mehr mit Realität, wohl eher mit psychoaktiven Kampfgas zu tun o_O

BD hat gerade keinen Counsellor ? Das ist natürlich .. äh .. ein Hindernis.

Naja, es gibt ja noch Ratsvorsitzende. Vielleicht könnte man die ja zu einem Treffen bringen.

PsYcHoSeAn*
03-09-03, 16:41
Gibt schlimmeres...zB diese gottverdammten Copbots im Pepper Park. Diese Idioten zerballern mir dauernd meinen Armor..immer gehn die Dinger auf mich los..egal ob ich angreif oder angegriffen werd...

zB heud Nacht : CM Apu kommt mti Fire Apo auf mich zugerannt - ich bis dahin noch keine Waffe gezogen gehabt - zieh also meine CS und was is? Genau..der Copbot eröffnet auf mich das Feuer...obwohl der Apu mit seinem Fire Apo an 2 vorbeigerannt is...

Das nervt mehr als die Leute, die dauernd den PP raiden und sich daran einen vom Kasper klatschen. Raus mit den Copbots aus dem Pepper Park - und zwar nich nächsten Monat sondern jetzt :>

*heul* <- fertig

Detritus
03-09-03, 16:45

irgendwie hast du leider recht :(

hätte cm seine milibase im nachbarsektor vom canyon, würds bei uns auch nicht besser aussehen ... :p

coma
03-09-03, 17:08
omg sparrow du wieder TS? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Satei_Harakiri
03-09-03, 17:15
Juhuuu noch ein PP Tread
Hatten ja noch nicht viele gelle....

Ich finde es auch schade was aus dem PP geworden ist.
Wird bestimmt mit der Zeit besser nur immoment isses zum kotzen!

Ist ja auch egal, die Trendfraction wird irgendwann wieder out sind und im PP wird ruhe einkehren.

coma
03-09-03, 17:53
^hm wir ham da gerad mal ingame drüber gesprochen....also wenn doy kommt (:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ) und die cops verschwinden solls ja nen schwarzmarkt da geben...lol wir tippen auf ein 24/7 deathmatch....sehts ein..das wird nix mehr ...orientiert euch besser anderweitig :p

Mehrpack
03-09-03, 18:12
hi,
(vermutlich werde ich gleich geterrt und gefedert aber was solls).
also wenn ich so die threads zum pepper park verfolge und lese was da steht habe ich das gefühl das das einzige was da ruhe reinbringen würde eine savezone wäre.
imho wäre es wohl bald garnicht anders möglich das DM da zu beenden.

Mehrpack

PS: mir ist schon klar das das die radikalmethode ist und das der pepper park eigentlich von dem was wäre wenn lebte, aber mittlerweile ist es ja nicht was wäre wenn sondern wann bin ich tot.

Cpt Crunch
03-09-03, 18:15
Mal sehen wie die neue Heimat wird, aber ich glaube da wirds auch nich besser. Die NC Fraktionen kommen und freuen sich ohne Safezones bashen zu können, mal ganz pessimistisch angenommen.

dracer
03-09-03, 18:20
ne.. das einzige was ruhe in den PP bringen würde wäre komplett NC safezonenfrei zu machen *Fg* dann gibts auch weniger synchlamerei hehe...

aber naja... was solls? solange die leute am synch reinschaun, rumballern und wieder weg sind wird das halt chaos bleiben.

wir haben ja versucht den besuchern des PP durch abknöpfen eines "schutzgeldes" den besuch sicher zu machen, aber da immer mehr leute wieder den PP als fight arena entdeckt haben können wir nichtmehr für sicherheiten unserer clienten garantieren.. ergo lassen wir es auch.

ansonsten ist der PP nix anderes als der canyon die MB oder TH. mit ausnahmen davon, dass man leichter hinkommt. (safezone nebenan, app von 80% aller nc spieler nebenan..) wenn man den synch zum plaza wegnehmen würde wäre das ganze gleich ne andere geschichte...

PsYcHoSeAn*
03-09-03, 18:38
das wäre wirklich geil...Plaza 2 und 3 einfach die Safezone wegmachen...P1 kann ruhig Safezone bleiben...da sind ja die ganzen Imper/Resser/Constructer etc...

die idee klingt verdammt nice...also ich bin eindeutig dafür :>

dracer
03-09-03, 18:46
naja.. auch keine lösung... dann ist halt plaza 3 der neue pp1 ...

Tenchiro
03-09-03, 18:49
vergesst es einfach! :p

coma
03-09-03, 18:49
hm ..von lassen kann bei t1 keine rede sein...eher macht ihr lieber mit als was zu ändern..im grunde...ach egal...reden hilft eh nix

Mr. Eldritch
03-09-03, 19:19
Originally posted by Detritus
irgendwie hast du leider recht :(

hätte cm seine milibase im nachbarsektor vom canyon, würds bei uns auch nicht besser aussehen ... :p

ich frage mich, wie dann wohl erst die Base aussehen würde...

PsYcHoSeAn*
03-09-03, 20:15
Originally posted by dracer
naja.. auch keine lösung... dann ist halt plaza 3 der neue pp1 ...

passt doch...dann ham wir im Pp wenigstens unsere Ruhe :D

TheRipper
03-09-03, 20:17
das ist schon gut dass sie wieder in neocron ist..ich mein canyon *kotz würg*....und ja, der pp is im arsch, das hab ich schon im anderen post zur genüge geschrieben...
und ich vermute immer noch dass das reizgasversuche von der CA sind...die da im pp 1 herumlungern.

kann man den pp1 nicht stündlich mal niederbomben?

ja oder einfach ne safezone überall, außer in der outzone..dann wären vielleicht dort mal endlich die bandenkriege und die gefährlichen amokläufer

is zwar ne scheiß lösung, aber die einzige die ich im moment sehe, außer dass man alle, die zu beschränkt denken und das spiel von anderen stören, vom server kickt (mit metallkappen und nem hohen bogen)

Detritus
03-09-03, 20:32
Originally posted by Mr. Eldritch
ich frage mich, wie dann wohl erst die Base aussehen würde...

naja, wenigstens gibts bei uns kein synchlaming (keine safezones, juhuu)
... statt dessen gibts applaming o_O

wahrscheinlich würden am synch zwischen canyon und mb dann auf beiden seiten
apus stehen, die 24/7 dauerbarreln würden, damit ja keiner durchkommt :)

MadShadow
03-09-03, 20:57
ne.. das einzige was ruhe in den PP bringen würde wäre komplett NC safezonenfrei zu machen *Fg* dann gibts auch weniger synchlamerei hehe...

aber naja... was solls? solange die leute am synch reinschaun, rumballern und wieder weg sind wird das halt chaos bleiben.

wir haben ja versucht den besuchern des PP durch abknöpfen eines "schutzgeldes" den besuch sicher zu machen, aber da immer mehr leute wieder den PP als fight arena entdeckt haben können wir nichtmehr für sicherheiten unserer clienten garantieren.. ergo lassen wir es auch.

ansonsten ist der PP nix anderes als der canyon die MB oder TH. mit ausnahmen davon, dass man leichter hinkommt. (safezone nebenan, app von 80% aller nc spieler nebenan..) wenn man den synch zum plaza wegnehmen würde wäre das ganze gleich ne andere geschichte...

Ich versteh nicht was das Synchgelame mit dem Frieden im PP zu tun haben soll ? Wenn dieses Synchgelame jeden stört und aufregt, DANN geht doch nicht hin ! Jeder kennt die dortige Situation, und jeden Tag treiben die gleichen Kandidaten dort ihre Spielchen. Wirds langweilig dann wird mal kurz der PP2 und der PP3 geraidet und durchstöbert, selbstverständlich im Team damits schön spannend wird. Ein Entfernen der Savezones bringt nur eins. PK everywhere, das ist scheinbar genau das was viele wollen. Nur dann könnte KK das System einfach auf 2 Fracs begrenzen, wäre einfacher dann kann man mehr killen....

Mfg
Mad Shadow

TheRipper
03-09-03, 21:05
schließe mich deinen worten an, mad.

und das hier kann ich mir nicht verkneifen:

Nur dann könnte KK das System einfach auf 2 Fracs begrenzen, wäre einfacher dann kann man mehr killen....

*hüstel* Doy und Nc :D

WarIsSeXy
03-09-03, 21:20
@poster:

"This person is on your Ignore List. To view this post click [here]"

kann dich leider nich verstehn, bist aber auch KoS :)

MadShadow
03-09-03, 21:22
Originally posted by TheRipper
schließe mich deinen worten an, mad.

und das hier kann ich mir nicht verkneifen:

*hüstel* Doy und Nc :D

Ich sags mal so .... ich habe noch Hoffnung .....

Mfg
Mad Shadow

TheRipper
03-09-03, 21:27
wenn ich erstmal meine neue ID habe und meinen hauptarbeitsbereich in den PP verlege, werde ich auch versuchen etwas zu helfen...aber die lam0rz und b4sh0rz interessiert sowas sowieso nicht.

sparrowtm
03-09-03, 21:32
Originally posted by WarIsSeXy
@poster:

http://home.arcor.de/sparrowtm/banana.gifhttp://home.arcor.de/sparrowtm/banana.gifhttp://home.arcor.de/sparrowtm/banana.gifhttp://home.arcor.de/sparrowtm/banana.gif

TheRipper
03-09-03, 21:34
die bananen sehen dämlich aus

Kitana
03-09-03, 21:36
Solange die im Pepper Park ansässigen Fraktionen das nicht in den Griff bekommen, wird sich auch nichts ändern.

Wer ist es denn, der da ständig alles niedermäht? Hmm?

Solange niemand in den Pepper Park gehen kann, ohne fest damit zu rechnen, dort umgelegt zu werden, wird es dort auch nur Leute hinziehen, die genau aus dem Grund herkommen!

Klar, gibt es auch immer wieder welche, die sowieso nur dahingehen, um Ärger zu machen, aber in der Regel sind es doch gerade die dort ansässigen Fraktionen aus denen die meisten Unruhestifter stammen (wobei das beiweitem nicht für alle gilt).

Naja, beschwert euch nicht, ihr habt den Pepper Park zu dem gemacht, was er heute ist...

Ich bin übrigens dafür den Pepper Park auch zur Safezone zu machen!! :)

Kitana

TheRipper
03-09-03, 21:42
Ich will einen Safezone pepper! (auch wenns dämlich ist)
und wenn es nicht lächerlich wäre, würde ich ja alle dazu aufrufen ihre LEs einzusetzen (aber das ist doch peinlich :eek: )

das problem ist: die PP fraktionen werden nie für ruhe sorgen können, da unter ihnen auch genug idioten ...*huch* bash0rz sind.

Shela
03-09-03, 21:52
Es gab mal eine klare Regelung was die Pepper Bezirke anging.
PP1 war Tsunami
PP2 war Niemandsland / Pufferzone
PP3 war Black Dragon und Crahn

Viele alte Clans halten sich nch immer an diese Regelung, wobei die Sicherheit des PP2 in der Hand der Drachen liegt wegen dem BD-HQ. Dieser "Zustand" wurded über einen langen Zeitraum hinweg gehalten und als sich die Kämpfe in den PP1 verlagerten war die Angelegenheit für die Drachen und Crahn besiegelt, zumal wir eh nicht gerade Freunde sind.

Aber wie die Zeit so spielt...NEue Clans, Neue Gesichter, Neue Vorstellungen. Gerade durch das Frakhoppen ganzer Clans ist die jetzige Situation entstanden. F6 RP im PP1 zwischen Drachen und Tsunamis...."Hey da ist immer was los...alle hin". Voila, fertig war die Deathmatch Arena der kleinen Kacker (sry, aber manchmal kann ich nicht an mich halten).

Unternehmen kann man dagegen wohl nichts, zumal die Drachen dort nicht agieren können wegen den Copbots, die immer die BD zuerst ins Visier nehmen und auch die Crahniche nicht wirklich Freunde der TSunamis sind *hüstel*.
Also liegt es entweder in der Hand der Tsunamis an der Situation etwas zu ändern oder aufd Seiten KKs.

Mal angenommen die Tsunamis würden BD und Crahn um Hilfe bitten wäre da immer noch das Copbot Problem, das nur KK aus dem Weg räumen könnte.

Eine RP unabhängige Lösung wäre das Verschieben des Syncspawns. Wenn man vom Plaza kommt landet man irgendwo auf der oberen Ebene im PP1, will man zurück in den Plaza nimmt man den jetzigen Weg. Das sollte man übriges bei allen Übergängen aus Savezones so machen, damit sich das gelame nicht verlagert.. (vereinfacht dargestellt *g*)

my2cent

Shela

TheRipper
03-09-03, 23:01
jo, also auch gleich mal beim BT HQ, was neben dem Pepper Park eine sehr beliebte synclamezone ist

Keyol45743241
03-09-03, 23:02
Synclaming muß verhindert werden, dann beruhigt sich das von ganz alleine, da die Leute öfter sterben und mehr Kram droppen.

Wie gesagt, der Vorschlag, daß die Spieler der Fraktion, die den Sektor beherrscht (TH den FA, PP1 Tsunami etc) kein SL/Symph verlieren, wenn sie dort jemanden killen ("Nein, Herr Copbot, kann ich mich nicht erinnern das gesehen zu haben") war schon da. Allerdings, Spacken die sowas ausnutzen gibt es immer, dann setzt der Run zu Tsunami ein :D. Naja... Synclaming ist das ursächlichste des Problems.

TheRipper
03-09-03, 23:04
Naja... Synclaming ist das ursächlichste des Problems.

naja schieben wir es mal nicht auf die engine...das ursächlichste problem sind die, die das überhaupt betreiben

Shela
03-09-03, 23:08
naja schieben wir es mal nicht auf die engine...das ursächlichste problem sind die, die das überhaupt betreiben

So ist es, aber man ann es ihnen nicht verbieten....

Keyol45743241
03-09-03, 23:09
Macciavelli: "Der Mensch ist von Grund auf schlecht" oder so ähnlich. Gib den Spacken Zucker und sie werden dran lecken. So einfach isses.

Aber die Nähe zu non combat Zonen ist auch eine große Ursache "Ich will aveng PvP... mmmh... geh' ich doch in den PP".

Was helfen könnte wäre ein Killcounter im PP..... nach einer randomiserten Zahl an Kills stürmt eine Horde Stormbots den Sektor und killt alles was kreucht und fleucht, lootet die Belts und verpisst sich wieder. Erstens passt das zu Reezas Regierungsstil und zweitens hätte jeder schiß im PP Stress anzufangen. Wenn es den sein müsste, dann natürlich schon... ach und noch besser! Wenn geschossen würde, dann würden gleich alle wegrennen anstelle zu gaffen oder sich einzumischen. Denn sie wissen, wenn der Typ umkippt bevor sie weg sind, kann das auch für sie ungut ausgehen!

:D

Geile Idee, oder?

TheRipper
03-09-03, 23:09
So ist es, aber man ann es ihnen nicht verbieten....

nicht solange ich keine suchraketen auf meinem balkon stehen habe...

Was helfen könnte wäre ein Killcounter im PP..... nach einer randomiserten Zahl an Kills stürmt eine Horde Stormbots den Sektor und killt alles was kreucht und fleucht, lootet die Belts und verpisst sich wieder.

ja geile idee, aber pass auf, du näherst dich dem wort rollenspiel und das ist für KK wie salz in ner wunde.

Hurtz
03-09-03, 23:22
Wie wäre es mit so einer art Tür an der man bezahlen muss beim eintretten und verlassen des Pepper Parks ? Diese öffnet sich dann langsam so das man nicht einfach hin und her synchen kann.
Oder man bezahlt einen Betrag an BD oder TS über einen NPC und bekommt solange eine art temporeren LE weil man unter dem Schutz der Fraction steht, im PP. Dieser sich aber auflöst sobald man selber zur Waffe greift, bzw. den PP verlässt.

Meine zwei cents.

Parax
03-09-03, 23:38
Ich find die Lage auch äusserst schade. Da versucht man als neuer BD einigermassen Fuß im PP zu fassen und wohlmöglich seinen Geschäften nachzugehen aber das wird an allen Ecken und Enden durch marodierende CMs verhindert.
Entbehrt zwar jeglicher Logik (Man stelle sich vor, Söldner wollen nicht mal mit gepflegten Drogen, Glücksspiel und Chicks entspannen, nein, nach einem harten Fight gehen sie in den Pepper Park, um dort wieder zu fighten... :confused: ) aber was solls, NC halt...

M0rdrag
03-09-03, 23:39
@poster:

ROFLROFLROFLOLOLOLOLOLOLOL KOS!!!!!1111111einseinseins
OMGOMGOMG....

@Sparrow: cancel schonmal deinen acc die über1337 tiere ham dich auf kos!!!11111einseinseins OMG!!! :D ;)

Greetz

TheRipper
03-09-03, 23:46
es heißt Uber1337, da bin ich mir ziemlich sicher

Satei_Harakiri
03-09-03, 23:56
Originally posted by Parax
Ich find die Lage auch äusserst schade. Da versucht man als neuer BD einigermassen Fuß im PP zu fassen und wohlmöglich seinen Geschäften nachzugehen aber das wird an allen Ecken und Enden durch marodierende CMs verhindert.
Entbehrt zwar jeglicher Logik (Man stelle sich vor, Söldner wollen nicht mal mit gepflegten Drogen, Glücksspiel und Chicks entspannen, nein, nach einem harten Fight gehen sie in den Pepper Park, um dort wieder zu fighten... :confused: ) aber was solls, NC halt...
Wa?
Nu muss ich aber wirklich lachen.
Euer Clan hat auch nen heiden Spass daran alles war irgendwie Rot ist dort zu killen.
Genauso wie tierone.
Von daher LOL!!!

Leute vergesst es! Wie schon xmal von mir gesagt BD wird auch wieder "untergehen", dann kehrt da wieder ruhe ein.

Jadin Eleazar
04-09-03, 00:00
Originally posted by Keyol45743241
Macciavelli: "Der Mensch ist von Grund auf schlecht" oder so ähnlich.

Das war allerdings Thomas Hobbes der sowas ähnliches äusserte.
Wörtlich: Homo hominis lupus.

Parax
04-09-03, 00:12
Originally posted by Satei_Harakiri
Wa?
Nu muss ich aber wirklich lachen.
Euer Clan hat auch nen heiden Spass daran alles war irgendwie Rot ist dort zu killen.
Genauso wie tierone.
Von daher LOL!!!

Leute vergesst es! Wie schon xmal von mir gesagt BD wird auch wieder "untergehen", dann kehrt da wieder ruhe ein.

Das mag in den ersten Tagen der Fall gewesen sein, jedoch nicht in letzer Zeit. Und wenn geschossen wurde dann auch nur weil mal wieder jemand von uns von diversen CMs dort getötet wurde

Satei_Harakiri
04-09-03, 00:17
Das mag in den ersten Tagen der Fall gewesen sein, jedoch nicht in letzer Zeit. Und wenn geschossen wurde dann auch nur weil mal wieder jemand von uns von diversen CMs dort getötet wurde
Tjo wenn dem wirklich so sein sollte, dann solltet ihr euch mal mit euren BD Kollegen auseinandersetzen das da ne klare Linie reinkommt.
Wenn das passiert ist wird bestimmt auch TS mit euch reden.
Crahn naja dazu kann ich nix sagen was die wieder vorhaben.
Hat sich zuviel verändert :(

Legions
04-09-03, 00:31
Das grösste Problem ist, daß ich als BD nicht einmal in eine dieser netten Bars kann, ohne von irgendwelchen Wachen erschossen zu werden.
Also.....wo soll ich hin? Das einzige was bleibt ist das Appartment und das Clan-App.
Wenn man die Chance hätte sich einmal "gemütlich" in einer Bar zu treffen (und nicht in irgendeinem Appartment), könnte man auch mal Gespräche mit ALLEN BDs führen.

Parax
04-09-03, 00:34
Wir haben schon versucht alle an einem Tisch zu bekommen, das erwies sich aber als äusserst schwer weil tierone lieber seinen eigenen Weg gehen will und mit den anderen BD nichts am Hut haben will. Man könnte fast denken, sie haben BD nur gewählt um möglichs viel "Rote" zu haben. :rolleyes:

N1n3
04-09-03, 00:37
Wir haben schon versucht alle an einem Tisch zu bekommen, das erwies sich aber als äusserst schwer weil tierone lieber seinen eigenen Weg gehen will und mit den anderen BD nichts am Hut haben will. Man könnte fast denken, sie haben BD nur gewählt um möglichs viel "Rote" zu haben. :rolleyes:

Ich spreche nicht für Tierone, aber ich denke , sie haben die Faction gewählt, um ihre Ruhe zu haben, und um aus TG rauszukommen. Das Alleinsein in der Faction ist nun wohl vorbei o_O

hoppelhasinchen
04-09-03, 03:24
Originally posted by N1n3
Ich spreche nicht für Tierone, aber ich denke , sie haben die Faction gewählt, um ihre Ruhe zu haben, und um aus TG rauszukommen. Das Alleinsein in der Faction ist nun wohl vorbei o_O

Erm.. Allein in ner Fraktion? Gnahahaha, der war gut. Saugut. Ich kugel mich am Boden. Wuahaha http://www.planetdob.de/smilies/rofl.gif

Ich glaube da hat wer den Sinn der Fraktionen nicht verstanden O_o

TheRipper
04-09-03, 03:28
Originally posted by hoppelhasinchen
Erm.. Allein in ner Fraktion? Gnahahaha, der war gut. Saugut. Ich kugel mich am Boden. Wuahaha http://www.planetdob.de/smilies/rofl.gif

Ich glaube da hat wer den Sinn der Fraktionen nicht verstanden O_o

eher den sinn des spiels....wer allein in nem MMORPG sein will, sollte auf single player umstellen....:rolleyes:

http://www.planetdob.de/smilies/rofl.gif

(gefällt mir der smiley :D, weshalb ich den jetzt da gemacht habe und sicherheitshalber noch irgendwas darüber geschrieben habe, damit es nicht nach Spam(m) aussieht )

hoppelhasinchen
04-09-03, 03:31
eher den sinn des spiels....wer allein in nem MMORPG sein will, sollte auf single player umstellen....:rolleyes:

http://www.planetdob.de/smilies/rofl.gif

(gefällt mir der smiley :D, weshalb ich den jetzt da gemacht habe und sicherheitshalber noch irgendwas darüber geschrieben habe, damit es nicht nach Spam(m) aussieht )

http://www.planetdob.de/smilies/nono.gif Allein gehts doch net, dann gibts doch nix zum bash0rn.

TheRipper
04-09-03, 03:38
achso wie konnte ich nur.....klar, PvM is ja auch nicht akzeptabel

Cuthullu
04-09-03, 09:31
Macciavelli: "Der Mensch ist von Grund auf schlecht" oder so ähnlich. Gib den Spacken Zucker und sie werden dran lecken. So einfach isses.

Aber die Nähe zu non combat Zonen ist auch eine große Ursache "Ich will aveng PvP... mmmh... geh' ich doch in den PP".

Was helfen könnte wäre ein Killcounter im PP..... nach einer randomiserten Zahl an Kills stürmt eine Horde Stormbots den Sektor und killt alles was kreucht und fleucht, lootet die Belts und verpisst sich wieder. Erstens passt das zu Reezas Regierungsstil und zweitens hätte jeder schiß im PP Stress anzufangen. Wenn es den sein müsste, dann natürlich schon... ach und noch besser! Wenn geschossen würde, dann würden gleich alle wegrennen anstelle zu gaffen oder sich einzumischen. Denn sie wissen, wenn der Typ umkippt bevor sie weg sind, kann das auch für sie ungut ausgehen!

Geile Idee, oder?

DAS IST MAL EINE IDEE.

"Dies ist eine Razzia, alle friedliebenden Bürger haben sich sofort zu entfernen oder wir wenden Gewalt an."

BALLER BALLER.

PvP Roleplay omg, ob das die Bash0rs geistig verkraften können?

4 thumps up.

WarIsSeXy
04-09-03, 10:15
jo hehe _WIR_ sind schuld :P

WarIsSeXy
04-09-03, 10:27
Wir haben schon versucht alle an einem Tisch zu bekommen, das erwies sich aber als äusserst schwer weil tierone lieber seinen eigenen Weg gehen will und mit den anderen BD nichts am Hut haben will. Man könnte fast denken, sie haben BD nur gewählt um möglichs viel "Rote" zu haben.

das ist sicher "verboten" und "falsch"... schreib mir doch mal bitte einer ne anleitung wie man politisch korrekt NC0rt !

WildAnt
04-09-03, 10:37

Geile Idee, oder?

jupp, geile idee :) her damit! hau's innen brainpo..achne, da verstaubts..mh..aeh..ruf mjs an!

hoppelhasinchen
04-09-03, 12:15
das ist sicher "verboten" und "falsch"... schreib mir doch mal bitte einer ne anleitung wie man politisch korrekt NC0rt !

Es ist weder "verboten" noch direkt "falsch", aber es zeugt nicht gerade von sozialer Kompetenz.

coma
04-09-03, 13:25
hm... mal sehen...NC...ein mmorpg..betonung auf "massive" ergo kein singleplayer...uhh...da ham wirs ja wieder...sozial unfähige zocken halt auch ihren "singleshooter" lol :D

btw das t1 nicht soo die hellen leuchten sind is klar aber..das lomax und psychosean trotzdem auf alles ballern, vornehmlich FA und dann ohne ppu noch derb verkacken...hm:rolleyes: wollt nur erwähnen das 5pts auch gern auf alles schiesst :) aber hey, war ychon geil....2 pes mischen den laden auf ..zack der ppu ist da weil man sonst nicht trifft :>

Hecktor
04-09-03, 14:02
Originally posted by Cuthullu
DAS IST MAL EINE IDEE.
"Dies ist eine Razzia, alle friedliebenden Bürger haben sich sofort zu entfernen oder wir wenden Gewalt an."
BALLER BALLER.
PvP Roleplay omg, ob das die Bash0rs geistig verkraften können?
4 thumps up.

Das hat CC vor ner Woche im Pepperpark gemacht.

Über Local und Zone durchgegeben daß einige BDs wegen angriffen auf die CA ausserhalb des PP Exektuiert werden und der friedliche Teil abhauen soll.

Leider wollten
A ) Alle lieber sterben und flennen als zu gehen ( bis auf wenige Ausnahmen )

B ) Haben wir wohl einen der GMs bei rigendwas gestört der sich direkt mit einem auf uns ballernden STORM Bot bedanken musste.

C) Haben sich die meisten um die es ging ( Tierone z.B ) im PP nicht blicken lassen ( Überraschung )

D) War die Reaktion daß statt die "Bestrafung" hinzunehmen einzelne APU/PPU Trupps von BD organisiert wurden um die "Zerger " zu bestrafen.
( Vorzugsweise einzeln beim leveln )

Soviel zum Thema RP Fähigkeit, aber so schnell gibt sich niemand geschlagen

hoppelhasinchen
04-09-03, 14:24
Originally posted by Hecktor
Über Local und Zone durchgegeben daß einige BDs wegen angriffen auf die CA ausserhalb des PP Exektuiert werden und der friedliche Teil abhauen soll.

C) Haben sich die meisten um die es ging ( Tierone z.B ) im PP nicht blicken lassen ( Überraschung )

Soviel zum Thema RP Fähigkeit, aber so schnell gibt sich niemand geschlagen

Stell dir vor du bist ein gesuchter Verbrecher und die Polizei läuft mordend (O_o) durch die Straßen und will dich töten, ich glaube nicht das du da freiwillig auf die Straße gehen würdest. Nebenbei haben die BD ja keinen Vertrag unterschrieben der sie dazu verpflichtet sich nur im PP1 auf der Straße aufzuhalten O_o

Manjana
04-09-03, 14:37
lasst doch einfach dafür stimmen das die fraktionszugehörigkeit nicht mehr erkennbar ist.. nur der name und der rang soltle am namen stehen da man sonst die leute ja nicht auseinander halten kann... keine farbliche kennzeichnung ob freund oder feind... mit der zeit lernt man seine freunde und feinde am namen zu erkennen... oder man redet etwas miteinander um herauszubekommen wer der gegenüber ist... und wer sinnlos auf alles einbrotet... nungut.. wirds dann schon merken wen man da grad zumgelegt hat :D

wäre einfach... imho effektiv... würde das sinnlose schlachten etwas eindämmen... würde evtl helfen das die leute mehr reden...

TheRipper
04-09-03, 14:41
nein auch den rang nicht, denn das birgt dann immer ein kleines risiko ob der andere nicht vielleicht besser ist.
wenn man nicht weiß ob man da siegreich aussteigt oder nicht, wird man sichs überlegen

WildAnt
04-09-03, 14:48
Originally posted by Manjana
lasst doch einfach dafür stimmen das die fraktionszugehörigkeit nicht mehr erkennbar ist.. nur der name und der rang soltle am namen stehen da man sonst die leute ja nicht auseinander halten kann... keine farbliche kennzeichnung ob freund oder feind... mit der zeit lernt man seine freunde und feinde am namen zu erkennen... oder man redet etwas miteinander um herauszubekommen wer der gegenüber ist... und wer sinnlos auf alles einbrotet... nungut.. wirds dann schon merken wen man da grad zumgelegt hat :D

wäre einfach... imho effektiv... würde das sinnlose schlachten etwas eindämmen... würde evtl helfen das die leute mehr reden...

ja, das waere schoen wenn das wieder eingefuehrt wird..ich weiss jetzt nicht ob ich da nun was falsch einordne, aber ich glaube gehoert zu haben das genau das mit doy wieder kommen soll..zusaetzlich sollen die fraktionen einzelner runner von hackern erkennbar gemacht werdn koennen..kann sein das ich da nu auch total falsch lieg und das nur ne idee von jemanden war..ka..waere auf jedenfall schoen wenn das wieder so wird :) endlich wieder durch den PP gehen ohne das einen gleich jeder umbrotet..kein synch gelame mehr am pepper 1 synch..hachja

nachteil an der sache waeren aber die raids auf hq's (mb, tg, th, doy *g*)..nicht sofort erkennbar...aber frueher klappte das ja auch, und mir persoenlich isset auch lieber ohne fraktionserkennung im rpos :)

TheRipper
04-09-03, 14:50
ich glaub das ist ein gerücht...wäre ja zu schön...
und noch dazu mehr arbeit für hacker *träum*

dracer
04-09-03, 15:16
erm... schön wie die mutmassungen schnell gestalt annehmen =)

wir sind zu BD weil a) tg uns nix mehr war
b) wir was gegen die herrschenden factions im opgebiet machen wollten (CM, TG, FA, TSU) c) weil BD so schön leer war und wir nicht gerne zu grossen factions gehören d) ja wir würden am liebsten ne faction für uns alleine haben e) nein wir wollen kein singleplayergame, schliesslich sind wir ein clan von ungefähr 25 leuten die gerne zusammenspielen gegen andere (massive .. ihr wisst schon..)

Mr. Eldritch
04-09-03, 15:25

seit BD "Verstärkung" erhalten hat wird man als CM ja auch im PP angepöbelt und provoziert....

Parax
04-09-03, 15:27
Originally posted by Mr. Eldritch
seit BD "Verstärkung" erhalten hat wird man als CM ja auch im PP angepöbelt und provoziert....

Jedoch versuchen wir sowas zu verhindern. Wenn du jemand von der 5pts Gang weisst die unprovoziert andere Spieler anmachen/-schiessen, schreib mir bitte eine PM.

hoppelhasinchen
04-09-03, 15:29
d) ja wir würden am liebsten ne faction für uns alleine haben e) nein wir wollen kein singleplayergame, schliesslich sind wir ein clan von ungefähr 25 leuten die gerne zusammenspielen gegen andere (massive .. ihr wisst schon..)

Dann solltet ihr wohl besser ein anderes Spiel spielen in dem ihr nicht mit anderen Leuten zusammenspielen müsst, sondern nur gegen andere. Wie wäre es mit UT2k3? BF? CS?

PsYcHoSeAn*
04-09-03, 15:29
Originally posted by coma
btw das t1 nicht soo die hellen leuchten sind is klar aber..das lomax und psychosean trotzdem auf alles ballern, vornehmlich FA und dann ohne ppu noch derb verkacken...hm:rolleyes: wollt nur erwähnen das 5pts auch gern auf alles schiesst :) aber hey, war ychon geil....2 pes mischen den laden auf ..zack der ppu ist da weil man sonst nicht trifft :>

was soll hier heißen "auf alles ballern"...kauf dir mal ne gescheite Brille. Ich baller seit Tagen nur noch auf Leute die a) mich angreifen b) leute der 5pts angreifen oder c) befreundete fraktionen/runner angreifen...

wenn mal wieder ein FA oder so denkt er müsse etwas angreifen, das unter a), b) oder c) fällt, dann ist er selbst schuld...

Wie Lomax das sieht weiß ich nich, ich weiß nur eins : Jemand hat gestern seinen 0/7 Char gekillt...und natürlich nur mit dem üblichen "rot=tot" scheiss...ich würds verstehn wenn er einfach auch so handelt...wer 0/7 chars mit ABSICHT killt, der hats nich besser verdient...und da würd ich ihn sogar unterstützen...

<- my 2 cents

coma
04-09-03, 15:57
ging gestern um die sache mit lomax der einfach ohne ersichtlichen grund auf jack zustürmte und losballerte....resultat...wir 2 pes tanzten bei euch durch die reihen...ich musste nicht wirklich gross synchen ausser der cop hat genervt...naja...irgendwann hattet ihr ja euren ppu dabei...das kuriose...als ich bd war hast du dich genau übers freezen aufgeregt wie ich :rolleyes: naja wer mit den wölfen heult ....

coma
04-09-03, 16:00
Originally posted by hoppelhasinchen
Dann solltet ihr wohl besser ein anderes Spiel spielen in dem ihr nicht mit anderen Leuten zusammenspielen müsst, sondern nur gegen andere.

wow...endlich hat mal einer IN diesem forum verstanden worums überhaupt geht...kommt mir jetzt einer mit der verpackung..lol da steht eh nur bullshit drauf...imho kommts beim mmorpg aufs miteinander zocken und nicht gegeneinander an....man kann auch miteinander kriege führen auch wenns im grunde ein gegeneinander ist...aber ich glaub da müssen einige über ihren horizont hinaus gehen und das ist bekanntlich nicht so einfach:rolleyes:

PsYcHoSeAn*
04-09-03, 16:26
Originally posted by coma
ging gestern um die sache mit lomax der einfach ohne ersichtlichen grund auf jack zustürmte und losballerte....resultat...wir 2 pes tanzten bei euch durch die reihen...ich musste nicht wirklich gross synchen ausser der cop hat genervt...naja...irgendwann hattet ihr ja euren ppu dabei...das kuriose...als ich bd war hast du dich genau übers freezen aufgeregt wie ich :rolleyes: naja wer mit den wölfen heult ....

1. rege ich mich noch immer über diesen freeze-mist auf
2. hab ich keinen ppu gerufen...tschuldige...dazu hab ich noch meine ehre, dass ich in nem 1on1 auch alleine kämpf...bzw war es ja ein 2on1 und deshalb hatte ich auch nix gegen den support =)
3. hat - was ich mitgekriegt hab - jack angefangen zu schießen...also ist er selbst schuld. er hat gegen tanks einfach keine chance. (ausser es kommen dann 5 PPUs und nochmal soviele APUs...wow das war ne reife Leistung)