PDA

View Full Version : Ein paar Infos

Callash
03-09-03, 20:38
Eine kleine Aussicht darauf, was u.a. kommen wird:

# Es wird eine rare Shotgun geben, TL 87 Lowtech (Das bedeutet ihr könnt sie nutzen, liebe PEs). Sie wird jedoch NICHT zum rare pool hinzugefügt werden, sondern über einen Run zu bekommen sein.

# Es wird Antigamma Boneimps geben. Diese haben etwas geringere STR Requirements als die Advanced Bones, sie geben alle zusammen etwa 50 xray Armor, und geben die Zusatzboni von Advanced Bones. Wenn du also Spy bist, werden diese Bones warscheinlich deine Wahl sein. Wenn du Tank oder PE bist: Du wirst dich entscheiden müssen: entweder die xray Armor oder die hohen Boni der Experimental/Batqueen Bones. Kombinieren kann man natürlich auch.

# Es wird eine rare Kamikaze Drohne geben, TL 93. Und derzeit ist sie wirklich wirklich schnell :D

# Es wird DoY Kamikaze Soldaten geben, 120/120 ***. Diese werden in den DoY Regionen gespawnt werden und werden alles angreifen (nicht nur Anti-DoY). Sie werden spezielle Implantate droppen, die deine Kampfkraft enorm verstärken, aber einen heftigen Verteidigungsabzug mit sich bringen.

# Was die Powerarmors angeht, so arbeiten wir im Moment an Stats für die Spy PAs und PE PAs. Da diese noch nicht fest liegen, kann ich euch da noch keine genaueren Informationen geben.

warngau
03-09-03, 20:40
Originally posted by Callash
# Es wird eine rare Shotgun geben, TL 87 Lowtech (Das bedeutet ihr könnt sie nutzen, liebe PEs). Sie wird jedoch NICHT zum rare pool hinzugefügt werden, sondern über einen Run zu bekommen sein.

*lächzzzzzz* her damit, sofort! :D

edit:
die gamma bones: im laden um die ecke kaufbar, oder muss man die looten?

Dark Dre@m
03-09-03, 20:41
*klatsch und freu*

digitalfreak
03-09-03, 20:44
juhu, danke für die infos.

Richard Angelus
03-09-03, 20:45
ich habe das gefühl mit den DoY Kamikaze Soldaten (120/120 ***) werden manche noch viel spaß haben :lol:

sprengen die sich selbst in die Luft mit einer riesigen explosionsreichweite?
oder hab ich das Kamikaze falsch verstanden?:D

Max Hawk
03-09-03, 20:46
Hört sich gut an :) Weiter so. Patcht die Sachen Retail :D

Aber noch ne Frage: Wenn die X-Ray Imps geringere Anforderun gen haben als die Advanced Bones geben die neben X-Ray auch die normalen Boni? Wird es da Abstriche bei Hieb geben? Wäre zumindest für mich verständlich... Und bringt doch Exp Antigamma Boneimps raus die mehr X-Ray Schutz geben und die Boni der EXP Boneimps haben nur eben dann mit etwas höheren Anforderungen

dracer
03-09-03, 20:46
macht lieber mal die slasher ganz =)

Callash
03-09-03, 20:53
Originally posted by Max Hawk
Aber noch ne Frage: Wenn die X-Ray Imps geringere Anforderun gen haben als die Advanced Bones geben die neben X-Ray auch die normalen Boni? Wird es da Abstriche bei Hieb geben? Wäre zumindest für mich verständlich...
Äh nein, das ist so zu verstehen, dass die Bones statt Hieb Xray Armor geben. Mit den Zusatzboni waren die Boni auf ATL, AGL, END etc gemeint.

ulx
03-09-03, 20:53
Meiner Ansicht nach ist es Schwachsinn die xray bones auf nem niedrig TL zu halteno_O
Monks haben ihren Shelter und was sie skillen können (Die Psi armor gibt auch teilweise xray bonus), Spys haben ihre +1xx durch Spy PA oder ARS (wodurch sie schon fast mehr dadurch bekommen als sie in anderen resis erreichen können...)
imo haben es Tanks und PEs am ehesten nötig weil sie keine Armor haben die Strahlungsschutz gibt ausser den mickrigen energyfieldbelts...
Daher BITTE BITTE entweder high TL machen oder wie Max Hawk schon geschrieben hat ne 2te Version ähnlich der exp bones die rare sind oder wie lvl3 imps gelootet werden.

greetz, ulx

Tazo
03-09-03, 21:00
Originally posted by ulx
Meiner Ansicht nach ist es Schwachsinn die xray bones auf nem niedrig TL zu halteno_O
Monks haben ihren Shelter und was sie skillen können (Die Psi armor gibt auch teilweise xray bonus), Spys haben ihre +1xx durch Spy PA oder ARS (wodurch sie schon fast mehr dadurch bekommen als sie in anderen resis erreichen können...)
imo haben es Tanks und PEs am ehesten nötig weil sie keine Armor haben die Strahlungsschutz gibt ausser den mickrigen energyfieldbelts...
Daher BITTE BITTE entweder high TL machen oder wie Max Hawk schon geschrieben hat ne 2te Version ähnlich der exp bones die rare sind oder wie lvl3 imps gelootet werden.

greetz, ulx
Sicher, finde ich auch ne gute Idee. Ach ja, du hast dann auch sicher nichts dagegen, dass es dann auch ne Dicke Energy/Hieb/Stich Armor für Spies gibt, oder? Immerhin haben die da ja noch fast gar nichts...

PS: Wer Ironie findet kriegt 'nen Keks.

ulx
03-09-03, 21:01
jo Tazo bin ich für:p

Geist-[uTw]-
03-09-03, 21:08
Wie wärs denn endlich mal mit neuen Tank Waffen??

Max Hawk
03-09-03, 21:09
Originally posted by Geist-[uTw]-
Wie wärs denn endlich mal neuen Tank Waffen??

Jaa neue Meleewaffen :) Cannons sind ja nicht sooo wichtig :D

ulx
03-09-03, 21:11
ich bin immer noch für eine Rare Gatlin und hc combat eye*pfeif*

greetz, ulx

SorkZmok
03-09-03, 21:13
# Es wird Antigamma Boneimps geben. Diese haben etwas geringere STR Requirements als die Advanced Bones, sie geben alle zusammen etwa 50 xray Armor, und geben die Zusatzboni von Advanced Bones. Wenn du also Spy bist, werden diese Bones warscheinlich deine Wahl sein.

Dann sollte man aber mal drüber nachdenken dass die Spy PA auch nur XRR gibt, dafür aber Int abzieht was es höllisch schwer macht dann noch Heavy Belts zu tragen. Evtl sollte (könnte? müsste?) man da noch was dran schrauben.
Meine Meinung. Auf die letzen bekannten Spy PA Infos bezogen. Also macht mich nicht gleich fertig. :D

Ansonsten: :) :) :) :) :) :) :)
Wundervoll!

/edit:
Originally posted by Max Hawk
Und bringt doch Exp Antigamma Boneimps raus die mehr X-Ray Schutz geben und die Boni der EXP Boneimps haben nur eben dann mit etwas höheren Anforderungen

Ich höre die ersten Leute Luft holen um "Overpowered!!!111" zu schreien.

Warum sind ihr Leute eigentlich NIE zufrieden mit dem was kommt sondern macht gleich 1329752 neue Vorschläge für noch mehr und noch mehr und bessere und etc. Sachen?

Robert [GS]
03-09-03, 21:21
Klingt ja GEIL Callash :)

Hat wer Bilder von dieser neuen Kamikatzen Drone und von den neuen Gegnern?

Und .. wann kommen die Gegenstände und die veränderungen des Gefängnis inder OZ ^^ ?

EnZyme X
03-09-03, 21:42
Originally posted by Richard Angelus
ich habe das gefühl mit den DoY Kamikaze Soldaten (120/120 ***) werden manche noch viel spaß haben :lol:

sprengen die sich selbst in die Luft mit einer riesigen explosionsreichweite?
oder hab ich das Kamikaze falsch verstanden?:D
Stell dir nen Tank vor mit einem Doombeamer der durch die Gegend rennt und mit dem Doombeamer während des rennens ballert ^^
NEIN, um gottes willen hat er keinen Doombeamer aber eine RGC Cannon.

Die zweite Version von dem Kamikaze Soldier ist ebenfalls ein 120/120 Soldat, allerdings mit einer DoY Pistol.

Und nein.... sie geben keine Explosion von sich, leider. :D

Ronin-X
03-09-03, 21:44
vote for Sticky :lol: :D

Kitana
03-09-03, 21:48

...

Klingt alles ganz nett... aber wann tut ihr endlich mal was für's RPG, statt immer nur mehr PvP Items zu bringen (ok die Shotgun könnte man zumindest halb anerkennen)?

Die Liste der Vorschläge muß mittlerweile dutzende von Seiten umfassen... und was gibt's bisher? Im wesentlichen ein paar Gerichte im Restaurant. :(

Kitana

neophon
03-09-03, 22:21
und wie wärs mal die reqs fuer die pa3-4 zu senken ? glaub kein das ein normaler mit allen drogen auf str 155 kommt o_O

Ich hasse es nur blaue schlümpfe zu sehen...
und wenn nicht loescht die 2 tanks die nehmen speicher :DD

Bluevirus
03-09-03, 22:28

Was die Powerarmors angeht, so arbeiten wir im Moment an Stats für die Spy PAs und PE PAs. Da diese noch nicht fest liegen, kann ich euch da noch keine genaueren Informationen geben.

Kommen die noch im september? Ich warte schon so lange auf die PA nu gib mir wenigstens eine antwort auf diese frage.ich will keine genaues datum, nur kommt sie noch diesen monat Callash?

Callash
03-09-03, 22:32
Originally posted by Bluevirus
Kommen die noch im september? Ich warte schon so lange auf die PA nu gib mir wenigstens eine antwort auf diese frage.ich will keine genaues datum, nur kommt sie noch diesen monat Callash?
Sie kommen mit dem nächsten Retailpatch, aber ich weiss nicht, wann der nächste Retailpatch kommt. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, insofern ist es hochwarscheinlich dass er noch diesen Monat kommt, ja.

Detritus
03-09-03, 22:46

schön, das mit dem run

ich fand zb den run für die monk pa echt witzig und gelungen
so ist es sicher interessanter, als stundenlang wieder mobs zu plätten

*thumbs up*

kleine frage: wie werden xray bones implementiert? via run, als loot oder frei
erhältlich?

ulx
03-09-03, 22:48
wenn der Neocronicle nicht lügt wirst du die im Shop kaufen können...

greetz, ulx

Bluevirus
03-09-03, 22:50
Sie kommen mit dem nächsten Retailpatch, aber ich weiss nicht, wann der nächste Retailpatch kommt. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, insofern ist es hochwarscheinlich dass er noch diesen Monat kommt, ja.

Shela
03-09-03, 22:57
Originally posted by Kitana
Klingt alles ganz nett... aber wann tut ihr endlich mal was für's RPG, statt immer nur mehr PvP Items zu bringen (ok die Shotgun könnte man zumindest halb anerkennen)?

Die Liste der Vorschläge muß mittlerweile dutzende von Seiten umfassen... und was gibt's bisher? Im wesentlichen ein paar Gerichte im Restaurant. :(

Kitana

Im Gegenteil Kitana.
Es wird auch noch das Anti RP gefördert und plötzlich gibt es Kamikaze DoY Soldaten die auf alles und "jeden" schießen. Vermutlich wieder ein paar Heuler denen es in den Wastes nun zu langweilig ist und man an den DoYs nicht mehr lvln kann....

Aber kein Grund zur Sorge. Mit Patch 3587 kommen dann Kamikaze Admins, Kamikaze Protos etc etc. Jeder soll seinen Kamikaze Verschnitt haben :rolleyes:

*eine etwas angesäuerte*

Shela

Stechus Kaktus
03-09-03, 23:09
hrhr ich werde Kamikaze-Doyunit-Jäger!!!!

Spawn die bitte in meinem app ich bin bereit!!!

P.s. Wieso fangen hier einige wieder an rumzujammern???Warum gönnt ihr den anderen Klassen nie was?
Seid froh was neues zu bekommen!!

Tazo
03-09-03, 23:21
Originally posted by Shela
Im Gegenteil Kitana.
Es wird auch noch das Anti RP gefördert und plötzlich gibt es Kamikaze DoY Soldaten die auf alles und "jeden" schießen. Vermutlich wieder ein paar Heuler denen es in den Wastes nun zu langweilig ist und man an den DoYs nicht mehr lvln kann....

Aber kein Grund zur Sorge. Mit Patch 3587 kommen dann Kamikaze Admins, Kamikaze Protos etc etc. Jeder soll seinen Kamikaze Verschnitt haben :rolleyes:

*eine etwas angesäuerte*

Shela
whine whine bitch bitch

spiel bitte was anderes

paRaSiC
03-09-03, 23:25
:D

Einfach nur geil.......
da bekommt man ja mal wieder richtig lust auf NC *gg* - kann's kaum abwarten!

Weiter so KK!! :angel:

Serpent
03-09-03, 23:36
:) das mit den pas finde ich super und auch die ganzen andren sachen die kommen werden!!!

nur: die doy kamikaze imps werden dann woll nur die haben die n paar gute ppus haben!!lootet man/frau die ganzer oder auch als parts????

Ronin-X
03-09-03, 23:44
hm....
nochmal Testpatch gelesen...
...."Regant Mutanten hinzugefügt. Bis auf weiteres GM-Spawn only" 8| ...
soll das etwa heissen das Regants Legacy endlich gefixt wurde?!
und soll das etwas heissen das es bald wieder InGame ist und eine Story dazu raus kommt?!

Church
03-09-03, 23:58
ai rare shotgun sounds like... WO!

jau ich freu mich auf den run. bin begeistert!
alles andere hab ich schon wieder vergessen :P

Solitus
04-09-03, 00:55
Oh gott Rul0rz

Das sind richtig geile infos freu mich schon sehr auf diese Shotgun stelle mir schon das bild mit vielen PEs und Spys mit ner Shotgun und so nem kringel vor rawr

Im moment finde ich sowieso dass KK sehr viele news raushaut gefälllt mir weiter so.

Edit: @ Ronin-X hab noch nen Screen von dieser Dark Mental Area
als mich ein GM hingespawnt hat um mit mir zu reden lade ich später mal falls ihr es noch net gesehen habt : )
Sollten doch die Sektoren dieser Regant Legacy sein oder ?

DarkFear
04-09-03, 00:59
Um ehrlich zu sein.......ein scheiss auf neue waffen/imps ect

Was NC wirklich braucht:

PERSONALISIERUNG DER CHARS!

Viel mehr verschieden Kleidung, mehr models, CLAN/FACTION LOGOS & SCHRIFTZÜGE auf den PAS wenn schon alle in den dingern rumlaufen!

Sowas wäre viel wichtiger als wieder nur neue waffen/imps/armor ect ect ect

Greets
storm

Orangutanklaus
04-09-03, 01:00
Callash, deine ursprüngliche Wahl der SPY PA Boni's (RC oder RCL) war wohl das Beste bisher und ich kann die Entscheidung nur untermauern.

Was die IMP's angeht.
Ich finde diese sollten den Monk's vorenthalten bleiben.
...nicht meckern..ehrlich bleiben...;)

Lord SeS
04-09-03, 01:04
Also ich finde die x-ray bones an sich ja ne super idee....nur was soll der spy damit??? Er hat durch die ARS oder durch die PAs eh einen x-ray schutz ueber 100....mit den bone imps dann 150 und mehr.....
In meinen augen wird dadurch die PA (etwas) abgewertet....sinnvoller waere es da in meinen augen die PA werte dahingehend zu korrigieren dass beispielsweise die x-ray resi werte auf ca 50-60 gesenkt werden und dafuer ca 50 resi punkte auf feuer oder energy dazu kommen....mit xray resi werten um die 50-60 wuerde sich der einbau der knochen fuer den spy auch lohnen !!!! (meiner meinung nach)
Damit waere dem spy mehr geholfen....Bitte denkt da mal drueber nach...
mfG SeS

Pitcher
04-09-03, 01:09
Um ehrlich zu sein.......ein scheiss auf neue waffen/imps ect

Na na na..... so pöööse Worte :lol:

Ich glaube das sich gerade die PE´s sicher sehr darüber freuen werden .... Neue Waffe und Armor !

Bin zwar kein PE .... aber das wurde mal Zeit !

Und das die Spy Armor kommt freut mich natürlich ^^

DarkFear
04-09-03, 01:10
Ja klar find ichs auch nich schlecht, aber ich bin der meinung es gibt um einiges wichtigers zu implementieren, und zwar wieder ein bisschen kreativität und despezialisierung in nc zu bringen anstatt wieder nur mehr pvp content....

Zev
04-09-03, 01:22

*Schmatz*

Danke... :)

Na endlich hat mein NeoCron-Dasein wieder einen Sinn... geil, geil, geil... Bring das Ding online... JETZT... :D

WhiteICE -CAD-
04-09-03, 02:05
FETTES LOB ... man ... ich glaub es nicht !

Da hat man vor ein paar Stunden Berserker über den grünen Klee gelobt, schon ziehen die anderen hinterher * geil * geil * geil....

** FETTES LOB AN CALLASH FÜR DIE INFOS **

Also, damit haben wir Berserker für die GC Angaben und Callash für die Infos zu neuem Spielzeug ! Jungens, ich fühl mich echt erschlagen :) :) :) - weiter so, muß nicht jeden Tag sein - aber es kommen wieder Infos und wir haben wieder etwas wonach wir lechtzen können.

Ich möchte mal behaupten, wenn noch 9 Leute mit dem Engagement von Berserker und Callash ans Werk gehen, wir noch viel erleben werden.

greetz
WhiteICE -CAD-

WhiteICE -CAD-
04-09-03, 02:14
Originally posted by DarkFear
Ja klar find ichs auch nich schlecht, aber ich bin der meinung es gibt um einiges wichtigers zu implementieren, und zwar wieder ein bisschen kreativität und despezialisierung in nc zu bringen anstatt wieder nur mehr pvp content....

@Dark
Vom Grundsatz hast du her recht, das sich die kk Politik zu sehr in Richtung PvP und immer weniger RP verschiebt, aber sein wird doch mal ehrlich: Seit Callash den Job macht, kommen gut alle 6-8 Wochen wenigsten Runs raus, ob die mit einem ITEM für PvP enden ist zweitrangig... Es geht hier vielmehr um Signalwirkung ! Das Leute wieder die COM informieren, das sich was bewegt, und nicht die Leute im Ungewissen gelassen werden.

Das sich Content seitig was bewegen wird, ist z.Z. genauso unsicher wie ein Termin für DOY, aber wenigstens werden wir mit Infos gefüttert, was ja nun lange Zeit nicht so der Fall gewesen ist.

greetz
WhiteICE -CAD-

hespora
04-09-03, 02:15
# Es wird DoY Kamikaze Soldaten geben, 120/120 ***. Diese werden in den DoY Regionen gespawnt werden und werden alles angreifen (nicht nur Anti-DoY). Sie werden spezielle Implantate droppen, die deine Kampfkraft enorm verstärken, aber einen heftigen Verteidigungsabzug mit sich bringen.
Und ein weiterer Schritt weg von Playerskilleinfluss, hin zu schnödem "standard"-RPG, wo der Ausgang eines Kampfes aus Tabellenwerten vorhergesagt werden kann.

Nix für ungut, aber wofür wurde Neocron überhaupt als FPS-Style Game designed, wenn irgendwann eh nur noch die Char-(statt Player-)Skills und Items entscheidend sind?

WhiteICE -CAD-
04-09-03, 02:24
Originally posted by hespora
Und ein weiterer Schritt weg von Playerskilleinfluss, hin zu schnödem "standard"-RPG, wo der Ausgang eines Kampfes aus Tabellenwerten vorhergesagt werden kann.

Nix für ungut, aber wofür wurde Neocron überhaupt als FPS-Style Game designed, wenn irgendwann eh nur noch die Char-(statt Player-)Skills und Items entscheidend sind?

Nun Hespora,

du sprichst ja was wichtiges an, aber:
welche RP Elemente hat man noch, wenn der Player-Skill die lvl Skillung ablöst / stark einschränkt ? Wenn ich Player Skill daddeln will, zock ich CS mit Patch und kein RPG. Die Gretchenfrage bleibt:

Ist Neocron ein Shooter mit RPG-Elementen oder RPG mit Shooter-Elementen ?

Diese Frage kann nur von reakktor gelöst werden und gehört eigentlich nicht hier hin ( eher in einen eignen Poll ), da aber auf der Verpackung MMORPG steht, geh ich in der Erwartungshaltung von einem RPG mit Shooter Elementen aus. Ansonsten müßte ja Ego-Shooter Client mit RPG Elementen drauf stehen ( schon wg. der Produkthaftung )

greetz
WhiteICE -CAD-

hespora
04-09-03, 02:47
Originally posted by WhiteICE -CAD-
welche RP Elemente hat man noch, wenn der Player-Skill die lvl Skillung ablöst / stark einschränkt ?
[...]
Davon abgesehen, dass schonmal alles bleibt, was nicht unmittelbar mit Kämpfen zusammenhängt, ist das, was Du ansprichst nicht der springende Punkt. Dieser ist vielmehr der, dass Neocron prinzipiell etwas einzigartiges ist in der Verbindung von Player- und Charskill. Playerskill wird jedoch seit Dutzenden Patches nach und nach unwichtiger gemacht. Neocron verliert seine Einzigartigkeit und wird ein RPG wie Dutzende andere auch. Um es holzschnittartig zu machen: Wenn es eh irgendwann keine Unterschiede gibt, warum soll ich dann noch Neocron spielen, statt einem Spiel, das billiger ist, mehr auswahl hat, oder was auch immer? Das ist der springende Punkt

geh ich in der Erwartungshaltung von einem RPG mit Shooter Elementen aus. Ansonsten müßte ja Ego-Shooter Client mit RPG Elementen drauf stehen ( schon wg. der Produkthaftung )
Rofl.... Produkthaftung? Also, ich bin hier nicht völlig sachverständig, aber ich möchte doch schon arg zu bezweifeln wagen, dass es von der Deutschen(!) Legislative definiert ist, wie ein MMORPG und wie ein Shooter auszusehen haben.

TheRipper
04-09-03, 03:52
WAU neue kleidung, die alten möbel jetzt ohne bugs, neue emotes, RP Items!!!

WAHNSINN...oh scheiße...ich sollte aufwachen und das post lesen...

Tazo
04-09-03, 04:00
Originally posted by TheRipper
WAU neue kleidung, die alten möbel jetzt ohne bugs, neue emotes, RP Items!!!

WAHNSINNG...oh scheiße...ich sollte aufwachen und das post lesen...
die möbel sind doch für den nächsten patch angekündigt... aber immer erst rumscheissen, gelle?

TheRipper
04-09-03, 04:04
ja toll
und wo ist kleidung, emote und rp items?
na gut, sind halt die möbel bald da, ein pluspunkt...ein RP Wunsch gegen 20 PvP wünsche.

und die tausenden anderen vorschläge die schon gemacht wurden?
von denen kitana gesprochen hat?
Wo? Wann? Welches spiel?

ja ich bin undankbar und das obwohl ich schon so stark meine erwartungen zurückgesetzt habe.

klar scheiß ich hier herum, das macht 98% der community hier, im herumscheißboard

btw...noch haben wir keine und überleg mal wie lange das bugfixing von denen gedauert hat....jetzt überleg mal wie lange das bugfixing des damaligen Sitzbugs dauerte...und dann überleg wie schnell 10 balancingpatches gemacht werden....

Tazo
04-09-03, 04:18
klar scheiß ich hier herum, das macht 98% der community hier, im herumscheißboard
stimmt. du hast übrigens die frage vergessen warum KK so wenig mit infos rausrückt... welche du damit direkt selbst beantwortet hättest

coma
04-09-03, 04:45
wahhh klappe halten alle mann...

1. rp items..omg ...also mal ehrlich ...das isn begriff der verf*ckt umfangreich ist....erörtere das mal genauer bitte. danke!

2. shotgun...hm..nett..ich werd eine haben :D

3. imps..omg ..langsam brauch ich mehr brainslots 8|

4. hespo hör auf zu heulen..wenn sks heulen isses immer lächerlich :p

5. willste playerskill...planetside :D

6. leckt mich :D

NONpk
04-09-03, 07:39
*sabber**hechel*
SHOTGUN :) :) :) :)

ASTALAVISTA BABY :D

>>>idee für neue kleidung>>>lederanzug im terminator style :D

NetCrow
04-09-03, 08:49
# Was die Powerarmors angeht, so arbeiten wir im Moment an Stats für die Spy PAs und PE PAs. Da diese noch nicht fest liegen, kann ich euch da noch keine genaueren Informationen geben.

Stats will ich gar net wissen, aber kannst nicht mal nen Screenshot von nem PE posten der die PA anhat :angel:

Cuthullu
04-09-03, 10:01
SPY PA : Yehaaaa Baby, lets rock and roll

Rare Shotgun: Mal mit meinem Spy abchecken ob die gut ist, wenn ja jag ich meinen Tank vom Zweitaccount ins Nirvana und mach wieder PE so richtiog schön abgerissener Rocker mit
Combat Hoverbike und Pumpgun.
Und das ganze nicht durch stures MOBs jagen und Parts sammeln sondern über einen Run, WAHNSINN HABEN WILL JETZT SOFORT.

"HASTA LA VISTA, BABY" BUMM

Rare Kami: Momo, Momo das wird ein Spass, PPUs im HQ atomisieren, dann muss man nur den Brandfleck wegmachen und kein Blut mehr aufwischen, harhar

MÖBEL: Endlich kann ich die Sitzecke auf meinem Balkon vervollständigen. (bei mir sind alle Möbel noch da und nie verschwunden, sehr geil)

X Ray Imps: Whoot, Spy PA + X Ray Imps, nie mehr X Ray Resist Skillen, mehr Punkte für Feuer/Energy.

"Was du schiesst mit einer Radioactive CS auf mich? Gähn!"

DOY Kamikaze Soldier? MOMO, hol doch mal ein paar rare kamikaze dronen, wir können das auch.

Callash you are the man, auch wenns ausser der Shotgun (die gut im RP zu verwenden ist) fast nur Standarditems fürs PvP sind, aber wenigstens verpackst du das in Runs mit RP anstatt stupidem Parts sammeln.
Und die Rare Kami hat echt gefehlt.

MOMO SCHAU DAS DU DIE DINGER IN RAUEN MENGEN BEKOMMST UND DANN GEHEN WIR MAL TESTEN.

Festus Walez
04-09-03, 10:26
Haltet doch von den neuen Items was ihr wollt, für mich ist nur eins wichtig:

Wir werden endlich mal informiert :)

TheLastC64User
04-09-03, 10:44
Originally posted by Orangutanklaus
Callash, deine ursprüngliche Wahl der SPY PA Boni's (RC oder RCL) war wohl das Beste bisher und ich kann die Entscheidung nur untermauern.
:mad: hmpf

Loki
04-09-03, 12:25
Originally posted by Tazo
whine whine bitch bitch

Tazo... wir beide machen einen deal... du änderst deine Ausdrucksweise und ich verschon dich dafür von ganz bestimmten Foren-XP....

TheRipper
04-09-03, 12:43
1. rp items..omg ...also mal ehrlich ...das isn begriff der verf*ckt umfangreich ist....erörtere das mal genauer bitte. danke!

nein, da gab es genuge threads dazu.

stimmt. du hast übrigens die frage vergessen warum KK so wenig mit infos rausrückt... welche du damit direkt selbst beantwortet hättest

ich kling jetzt gleich wie ein verärgerter kunde dem was nicht passt, also aufpassen:

Mir doch egal dass wieder neue PvP Items die den spielspaß 2 Wochen maximal heben kommen, Infos zu den Rufen nach mehr Individualität und RPG gibt es keine.

(achja @callash: ist nicht gegen dich gerichtet, das weißt du hoffentlich)

eLcHi
04-09-03, 13:02
Tach !

PPUs die Kamikaze DOYs farmen ?

achnee, die explodieren ja nich :rolleyes:

aber schön wärs doch oder ? :D

*bumm* *bumm* *bumm* *bumm* *loot* *loot* *loot* *loot*

eLcHi

Slate
04-09-03, 13:49
Originally posted by Detritus
schön, das mit dem run

ich fand zb den run für die monk pa echt witzig und gelungen
so ist es sicher interessanter, als stundenlang wieder mobs zu plätten

*thumbs up*

kleine frage: wie werden xray bones implementiert? via run, als loot oder frei
erhältlich?

BioTech Mitarbeiter werden die Imps ne Woche vor allen anderen erhalten um diese genau zu Testen. Danach wir sich BioTech nen Run ausdenken damit alle was von den Bones haben. Angestellte und BT Clans werden die Normalen Bones zu einem Etwas günstigeren Preis bekommen. Etwas Später werden dann die Exp. Gamma Bones auf den Markt kommen die allerdings Biotech only sein werden und nur für BT Angestellte im HQ zu kaufen sind.

TheRipper
04-09-03, 13:52
Originally posted by Slate
BioTech Mitarbeiter werden die Imps ne Woche vor allen anderen erhalten um diese genau zu Testen. Danach wir sich BioTech nen Run ausdenken damit alle was von den Bones haben. Etwas Später werden dann die Exp. Gamma Bones auf den Markt kommen die allerdings Biotech only sein werden und nur für BT Angestellte im HQ zu kaufen sind.

ernsthaft? wenn ja, dann wär es mal ein schritt in die richtige richtung. dann noch drogen für Bd, medizin für PP, waffen für tangent usw.

Slate
04-09-03, 13:56
ernsthaft? wenn ja, dann wär es mal ein schritt in die richtige richtung. dann noch drogen für BT, medizin für PP, waffen für tangent usw.

erm...naja...ka...:rolleyes: ...viel mir nur grad so ein:D

@ Callash

denk ma drüber nach, wäre doch ne möglichkeit oder?

Edit:

...dann noch drogen für BT...

du meinst sicherlich "BD".. weil KEINE MACHT DEN DROGEN.....blubber :)

TheRipper
04-09-03, 14:01
die rarekamikaze wird wahrscheinlich so rare sein, dass das bisschen schaden was sie macht (es gibt keine 1 shot/kill waffe??) nicht durch den aufwand ausgeglichen wird und man sie lieber stecken lässt :p

da steht dass sie wirklich wirklich schnell ist, aber das sagt nichts über den nutzen (schaden) aus

hespora
04-09-03, 14:02
Originally posted by coma
wahhh klappe halten alle mann...
Genau, denn nur Du kennst die Wahrheit.

4. hespo hör auf zu heulen..wenn sks heulen isses immer lächerlich :p
Wenn ich jedes mal einen Cent bekäme, wenn jemand in diesem Forum die berechtigte Kritik eines anderen als "Heulen" abtut, könnt' ich mich zur Ruhe setzen. Geh aufs Thema ein, oder lass es, aber versuch ned Stimmung zu machen, kthxbai.

5. willste playerskill...planetside :D
Während der Einfluss von PSkill bei PS sicher größer ist als bei NC atm, ist er dort weiß gott noch nicht maßgeblich. Bei den immer noch herrschenden grausigen Pings und Lags, sobald mal mehr als 100 Leute in einer Zone sind (und dafür ist das Spiel gedacht), ist es weit mehr Luck als alles andere.

Robert [GS]
04-09-03, 15:13
Also, so im ganzen ist der Patch echt besser als ich bisher vermutet habe. Und die Möbel werden sich auch cool werden, bin mal gespannt wo man die kaufen kann (Ein Möbelladen wäre ja Geil!). Und sagtmal, sollte nicht das Gefängniss geändert werden in er OZ? ...

UNd diese Regants Mutanten.... noch interessanter :) Lade mal bitte das Bild hoch!

TheRipper
04-09-03, 15:22
damals gabs die möbel bei crytons

Robert [GS]
04-09-03, 15:26
damals .. vor wieviel Monaten?

TheRipper
04-09-03, 15:28
genau das meinte ich vorhin mit "überleg mal wie lange das bugfixing gedauert hat"

aber ich vermute deshalb auch mal dass da nichts neues kommen wird, also wieder cryton

Robert [GS]
04-09-03, 15:33
Interessant, was waren das für Bugs? War e snet auch so, das man bei OP Fights einfach alles zugestellt hat? War doch irgendwie so ...

Man kauft sich also ein Möbelstück, man stellt sich an eine bestimmte stelle wo man es haben will und dann aktiviert man es... also wie ein Turret ?

NetCrow
04-09-03, 15:36
Originally posted by Robert [GS]
Interessant, was waren das für Bugs? War e snet auch so, das man bei OP Fights einfach alles zugestellt hat? War doch irgendwie so ...

Man kauft sich also ein Möbelstück, man stellt sich an eine bestimmte stelle wo man es haben will und dann aktiviert man es... also wie ein Turret ?

Kannst nur in Apps aufstellen

Robert [GS]
04-09-03, 15:38
Und aktivieren tut man die wie ein Turret ???

Sagtmal, kam schon mal die Idee "Spieler City's" ?

TheRipper
04-09-03, 15:40
Sagtmal, kam schon mal die Idee "Spieler City's" ?

denke schon, aber ich denke auch dass die gebäude nur per level editor machbar sind (tja, 3d engine)

Robert [GS]
04-09-03, 16:01
ich erstell mal nen neuen therad

Sirah Subteni
04-09-03, 16:13
dickes lob an Kitana das sie es immer noch nicht aufgegeben hat um RPG items zu kämpfen. ich versteh KK nicht.... wie könnt ihr eine sooo netten dame nur soooo unglücklich machen, tut euch das nicht weh im herz:( :( ... mir tut es weh

Sirah Subteni
04-09-03, 16:15
btw, ihr habt vor dem patch gesagt das mit dem nächsten patch die möbel wieder kommen... oder habt ihr gesagt sie kommen gleich retail? wenn nicht dann habt ihr GELOGEN!!!!!! eiskalt habt ihr uns dann angelogen und nicht mal endschuldigung gesagt

Mehrpack
04-09-03, 16:18
Originally posted by Sirah Subteni
btw, ihr habt vor dem patch gesagt das mit dem nächsten patch die möbel wieder kommen... oder habt ihr gesagt sie kommen gleich retail? wenn nicht dann habt ihr GELOGEN!!!!!! eiskalt habt ihr uns dann angelogen und nicht mal endschuldigung gesagt

hi,
thanatos hatte gesagt letzte woche sollte ein TSP kommen mit den möbeln.
das letzte nix kam hat man gesehn.

im nächsten retailpatch solls aber mit drin sein imho, bloss bei KK wird sich niemand darauf festnageln lassen.

ich hoffe bloss das sie den dingern wenn sie wiederkommen eindeutigere namen geben.

Mehrpack

Sirah Subteni
04-09-03, 16:23
ja und bitte diesmal auch so ein bett wies die OZ apps haben, via rosse geht auch ^^, ich hab immer nur so nen komisches regenerierungs teil gefunden das nich mal gefunzt hat, genauso wie die kiste die man hacken kann, soll auch funzen das teil ^^

ulx
04-09-03, 16:45
also wenn Slate recht hat geh ich auf die Barrikaden:mad:
Aber solange ich das was er gesagt hat nicht von einem Mod, GM oder Dev höre glaub ich es eh nedo_O :p

greetz, ulx

Robert [GS]
04-09-03, 17:10
Hm ... naja ...

Das OZ Gefängniss sollte mit dem nächsten testServer Patch ja auch geändert werden ... aber mit Patch 212 kam NIX....

Abwarten :)

Slate
04-09-03, 17:56
Originally posted by ulx
also wenn Slate recht hat geh ich auf die Barrikaden:mad:
Aber solange ich das was er gesagt hat nicht von einem Mod, GM oder Dev höre glaub ich es eh nedo_O :p

greetz, ulx

Wiso regst du dich da jetzt schon drüber auf? (wie leichtgläubig doch manche sind :p )
Das Fac bezogne Items kommen das is sicher also warum nicht schon bei den Bones anfangen?

Und auserdem hab ich nicht gesagt das das so eintreten wird das sollte nur nen Denkanstoß für Callash sein - was er draus macht...KA

ulx
04-09-03, 18:29
hm...wie gesagt, noch hab ichs ned geglaubt...
und wirklich aufgeregt hab ich mich auch nicht (noch nicht):p vielleicht hätte ich den :mad: smiley ned setzen sollen:D

greetz, ulx

Beatbuster
04-09-03, 19:32

geschenkt callash.... im klartext, die imps geben nur boni... denn die resist skills sind allemal fürn ar......
solange die nicht gefixt sind, dürfte klar sein, welche imps eingepflanzt werden... sorry aber ich finds nen unpassenden zeitpunkt solche imps reinzuhauen

Robert [GS]
04-09-03, 19:59
mhmm ... resit skills???

xray, engerie, fire & gift ... sind das diese ?

NONpk
04-09-03, 20:01

Es gab doch auch ma nen patch bei dem die mobs so komische bäume gedroppt haben die man auch nur in apps stellen konnte.... ich denke so wird das auch ablaufen waren ja auch irgendwie möbel :D seit dem hab ichn urwald app hihihi:lol:

Tenchiro
04-09-03, 20:56
hm hab ich was verpasst oder wurden die Resi's gefixt?!

Oder warum bringt ihr neue Bones mit XRY RESI? =_=

Max Hawk
04-09-03, 21:40
Originally posted by Tenchiro
Oder warum bringt ihr neue Bones mit XRY RESI? =_=

Les mal den Cronicle.

Die wurden entwickelt weil es Probleme mit den DoY Units gab. Leute die einen Kampf mit denen hatten starben danach an Strahlungsschäden. Darum haben PP und BT die in Gemeinschaftsarbeit entwickelt.

Mehrpack
05-09-03, 05:56
hi,
naja die resist funktionieren schon, bloss aehm eigenwillig.
also das man sagt sie sind nutzlos stimmt so nicht ganz *g*.

achja und noch danke callash für die infos :).

Mehrpack

DawnLord
05-09-03, 18:47
hm na doll... xraybones mit nem bonus von 50 xrayresi?

also haben tanks bald über 150 xrayresi ? na dann werft ma alle schon euere xray gemoddeten cs aufn sperrmüll o_O

jede cs mit 3+ slots tausch ich gegen nen flammenwerfer ;D...

Tazo
05-09-03, 19:10
...sie geben alle zusammen etwa 50 xray Armor, und geben die Zusatzboni von Advanced Bones.
...
Wenn du Tank oder PE bist: Du wirst dich entscheiden müssen: entweder die xray Armor oder die hohen Boni der Experimental/Batqueen Bones.

posts LESEN ist euer freund leute. da steht ARMOR nicht RESIST. und ausserdem steht da dass wohl nicht jeder tank sich sowas reinpfeifen wird.

Mehrpack
05-09-03, 19:11
hi,
die knochen geben gesamt 50 rüstungs xray.
das ist was anderes als resist in der wirkung.

Mehrpack

coma
05-09-03, 19:43
Originally posted by Cuthullu

X Ray Imps: Whoot, Spy PA + X Ray Imps, nie mehr X Ray Resist Skillen, mehr Punkte für Feuer/Energy.

naja..die xray suit reicht ja im grunde schon ;) von daher imho zwecklos fürn spy wenn er die ars trägt....aber im grunde..ok is eh scheiss egal ob xray oder advanced bones :D

YA5
05-09-03, 20:53
Also meines Verachtens sind die Resis gefixt:

Mein Melee Tank (Devils' Grace gecappt) hat 90 FIR und INQ4 nochmal 160FIR und nen Grim Perscutor kill ich mit 3 Anläufen und 2 Medipacks dass konnte ich vor Patch hastenichgehört nicht tun. was die anderen Sachen angeht kA FIR funzt jedenfalls...

Keyol45743241
05-09-03, 21:50
Resist Force ist auch nicht allzuschlecht. Mein Kamidrohnender Meleespeedtank lacht alle Gatcannon/PE/Libbyuser nur aus..... Melee = Punkte frei für FOR :D

MoschMongo
06-09-03, 12:14
wie wahr meele tanks lachen sich tot üer die neue kami :D

nur weinen sie auch, weil für sie selber wieder nichts nues dabei ist :(

ulx
06-09-03, 12:30
guck ma testserver forum...
DG wird wohl auf TL115 angehoben:eek:

greetz, ulx

svenw
06-09-03, 14:36
gute Ideen.
Wenn ihr schon dabei seit, nehmt die Gatling Pistolen aus dem high tec Bereich. Im Low tec Bereich fehlen eh zwischen 64 und 89 (wyatt) Pistolen und die Gatling paßt besser in das low tec schema.

Gfa-Daywalker
08-09-03, 17:51
Originally posted by ulx

greetz, ulx

So ein Blödsinn, der Andi Radiation Suit ist Dex 115, also nix für low level, der Spy ist sowieso schon arg beinträchtigt da alle einigermaßen gute Ressis erst ab int 95 zu haben sind (die Heavy Belts).

Und da der spy sowieso schon sehr wenig rüstung hat sollte man den die imps nicht auch noch vor enthalten.

Keyol45743241
08-09-03, 18:29
Und der Spy mit Xray Armor hält immer noch weniger aus als ein Tankeh ohne...... aber so weit denken wohl nur die Wenigsten.

Gfa-Daywalker
08-09-03, 19:08
Originally posted by Keyol45743241
Und der Spy mit Xray Armor hält immer noch weniger aus als ein Tankeh ohne...... aber so weit denken wohl nur die Wenigsten.

Der Tank mit diesen "Vorschlag" gehört wohl zu der Gattung "ich muss alles außer Tanks mit 3 Schuss weg rotzen können" Tanks.

Ich hoffe nur das KK nicht auf solchen Leuten hört, ich möchte auch mal gegen andere Gegner als nur WB´s kämpfen können ohne nach einen schuß umzukippen (z.B. 120er Feuervicher die Tanks schon viel früher in Angriff nehmen können)

ulx
08-09-03, 20:08
Originally posted by Gfa-Daywalker
So ein Blödsinn, der Andi Radiation Suit ist Dex 115, also nix für low level, der Spy ist sowieso schon arg beinträchtigt da alle einigermaßen gute Ressis erst ab int 95 zu haben sind (die Heavy Belts).

Und da der spy sowieso schon sehr wenig rüstung hat sollte man den die imps nicht auch noch vor enthalten.

Liess meinen Post nochmal und sag mir dann bitte wo ich das geschrieben hab was du verstanden hasto_O

greetz, ulx

Gfa-Daywalker
08-09-03, 23:07
Spys haben ihre +1xx durch Spy PA oder ARS (wodurch sie schon fast mehr dadurch bekommen als sie in anderen resis erreichen können...)

Sry wenn ich das falsch verstanden habe ;)
Für mich ist es so rüber gekommen das du nicht willst das die Spy´s mal mehr Ressis kriegen können.

Da durch den Anti Radiation Suit -5 int abgezogen werden, was dann manche der Heavy Belts unmöglich zu tragen macht.

Und sowieso haben Spy´s ne Kackrüstung 3 Schuss vom Tank und fast jeder Spy liegt am Boden, sowas kann man nicht unbedingt Balance nennen, ich fände es daher recht unangebracht jetzt auch noch Ressis den Spy nicht zu geben da dieser mehr Kannonenfotter als sonst was ist.

Hast du schon mal mit nen low oder medium spy versucht auf was drauf zu gehen was z.B. Feuer Spuckt (ja ich meine Feuer Vicher wo die Tanks ständig mit leven und/oder Techparts rausholen)

Die Area MC5 habe ich mir wegen mangels heavy Belt noch nicht mal von nahen angeschaut.

John Hool
09-09-03, 00:15
Die Area MC 5 brauchste dir auch mit nem Heavy Belt als Spy gar nicht erst anzuschaun.....

Gfa-Daywalker
09-09-03, 08:05
Und da sag mal einer als Spy wäre man nicht benachteiligt, nur weil man Feuer Vicher erst ab den Heavy Belts versuchen kann, die MC5 am besten gleich vergisst, und somit die kostbaren MC5 Chips erst gar nicht kriegen wird, und bei jeden PK nach 4 Schuss direkt mit der Fresse im Dreck liegt ;)

Cuthullu
09-09-03, 08:20
Also ich war bereits mit Medium Belts in der MC5, brauchst nur nen guten PPU und 2 Tanks (Danke Manjana).

Was das nach 4 Schuss tot sein bedeutet ist doch simpel:

Bis auf ein paar Spy Cracks die im Nahkampf kämpfen können ist der Spy zwar ebenfalls ein Kampfchar, aber halt nur upporting und Scouting und Sniping.

Gib mir ne gute PE oder Silent Hunter, Stealth 1 und 3 und ne gute Position, da hat selbst der Tank Schiss weil er mich nicht findet.

TheRipper
09-09-03, 09:16
wofür stealth 1 UND 3?
das soll jetzt ne ernst gemeinte frage sein, bringt das irgendwelche vorteile oder war das nur so dahergeschrieben?

Parax
09-09-03, 09:20
Ich kann mir gut denken dass er den 1er braucht um kurz die Position zu wechseln und den 3er dann um sich in brenzligen Situationen aus den Staub zu machen. Denn die Antistealth-Drogen sind teuer und nervig. :D

msdong
09-09-03, 09:21
wofür stealth 1 UND 3?
...

naja, den einser braucht man gür kurze stellungswechsel. den dreier für die längeren "stellungswechsel". da braucht man keine drogen einzuwerfen .....

Orangutanklaus
09-09-03, 09:39
Das 1er brauch weniger DEX/TC ...
...hat schon Vorteile, wenn man sich nach einem "beamen" trotz Synaptic direkt stealthen kann ;)

Gfa-Daywalker
09-09-03, 09:53
Originally posted by Cuthullu
Also ich war bereits mit Medium Belts in der MC5, brauchst nur nen guten PPU und 2 Tanks (Danke Manjana).

Was das nach 4 Schuss tot sein bedeutet ist doch simpel:

Bis auf ein paar Spy Cracks die im Nahkampf kämpfen können ist der Spy zwar ebenfalls ein Kampfchar, aber halt nur upporting und Scouting und Sniping.

Gib mir ne gute PE oder Silent Hunter, Stealth 1 und 3 und ne gute Position, da hat selbst der Tank Schiss weil er mich nicht findet.

Sorry ich muss das dann wohl unformulieren: ungecapte Spy´s haben die Arschkarte gezogen ;)

Stealth 1 geht nur mit Drogen in moment.
PE darf ich noch "lange" nicht nutzen.
Viel zeit zum lvln habe ich nicht da keine Flat und noch arbeit auch von daheim.

Cuthullu
09-09-03, 10:06
Als ich in der MC5 rumgewuselt bin hatte ich STR CON und PSI capped und war aud DEX base 85 und INT Base 78, also auch nicht capped.

Originally posted by Parax
Ich kann mir gut denken dass er den 1er braucht um kurz die Position zu wechseln und den 3er dann um sich in brenzligen Situationen aus den Staub zu machen. Denn die Antistealth-Drogen sind teuer und nervig. :D

exakt.

TheLastC64User
09-09-03, 10:40
Originally posted by John Hool
Die Area MC 5 brauchste dir auch mit nem Heavy Belt als Spy gar nicht erst anzuschaun.....
Wieso nicht?

Anschauen kostet nichts (aussa evtl. das leben:D )

Nach meinen rein subjektiven Beobachtungen kam es mir dort so vor, als ob Tank, APU und Spy fast gleichschnell zu boden gehen. Alle 3 sind auf nen guten ppu angewiesen.

John Hool
09-09-03, 10:45
:lol:

Stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen. Mit meinem Tank war ich damals trotz PA2 und PPU genauso schnell down. Eigentlich haste recht ob nun mit Spy oder Tank man geht zu Boden wie ein nasser Sack.