PDA

View Full Version : Wie sollte man den PE ausstatten ?

n1Ko
04-09-03, 23:20
Nabend Leute,
ich hoffe ihr gibt mir keinen Keks für die Frage hier.
Ich hab mit meinem fast capped Monk sher gute Teile für meinen PE zusammen.

Schlägt mal was vor....mit welchem Abilities und Items euer PE euch an Herz gewachsen ist. :p
Habe schon das Forum nach PE Einträgen durchgeklappert.Man sollte imho schon alles auf RC setzen.

So nun seid ihr dran.Und denkt immer dran.....Freundlichkeit ist des Poster´s bester Freund :D

Ich will euch nun nicht länger vom schreiben abhalten :lol: legt los .

MfG
n1Ko

Bullenbeisser
04-09-03, 23:37
Die frage kann ich dir zwar nicht beantworten aber bevor dir einer ein Keks anbiete aus geheimnisvoller Quelle geh lieber in mein Keksfabrik (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71421) und hole dir einen Keks mit hoher Qualität ab . Ist besser bevor du noch durchdrehst .

Sir_Tommy
04-09-03, 23:39
Genau alles auf R-C

Bei den imps: nimm die bones die du tragen kannst. Dann nen DEX booster 3, Und mei den Brain imps alle die was auf dex bringen oder die dir was auf R-C und WEP geben. Du solltest soviel R-C habe das du die PE dmg cappst und am bessten auch noch genug WEP um das max aiming zu bekommen.

T-C waffen solltest du vergessen. Damachst zwar was mehr dmg mit aber kommst nie ans max. Da halt lieber nur R-C und mit PE rumlaufen:cool:

n1Ko
04-09-03, 23:42
Werde dich morgen mal per PM kontaktieren.
Gibts ne bessere Alternative zur PE ? oder ist PE das nonplusultra.
Ich habe alle teile der exp. also leg bone etc. Kann man das benutzen mit PE ?

MfG
n1Ko

Manjana
05-09-03, 00:12
also pistolen sind auch nicht zu verachten :rolleyes:
bleibt sogar noch genug für tc über das man rumstealthen kann.. wenns ma nötig sein sollte :p

warngau
05-09-03, 01:04
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
T-C waffen solltest du vergessen. Damachst zwar was mehr dmg mit aber kommst nie ans max. Da halt lieber nur R-C und mit PE rumlaufen:cool:

echt wahr? ich glaub mein pe is anders o_O

(falls dein text ironie war, zuwas ich leidern icht im stande war, herauszufinden, nehm ich meinen kommentar zurück :p)

XaNToR
05-09-03, 01:09
sir tommy is noskill :P

wenn du PE infos haben willst wende dich per PM an mich oder lass es bleiben

SorkZmok
05-09-03, 01:22
Originally posted by XaNToR
sir tommy is noskill :P

wenn du PE infos haben willst wende dich per PM an mich oder lass es bleiben

Amen.

Da muss ich hier wenigstens nix mehr posten :D

Rabbit
05-09-03, 01:53
Originally posted by warngau
echt wahr? ich glaub mein pe is anders o_O

(falls dein text ironie war, zuwas ich leidern icht im stande war, herauszufinden, nehm ich meinen kommentar zurück :p)

:D meiner auch, und so weit mir noch bekannt ist kann man die RoG auch ans DamCap bringen.

Wenn jetzt die PE PA kommt und diese 10 R-C gibt, könnte man die FL auch ans DamCap bringen.
Also mein PE kann Steahlten, nutzt First love und die ARS, und dazu brauch ich nur 2 drogen.
Es gibt eigentlich viele möglichkeiten den PE zu Skillen, bei den meisten wirst du aber auf drogen zurückgreifen müssen :D

Spy XX
05-09-03, 04:10
hm also beim pe gibts ne menge skillungen/Ruessi kombos/Imps.

Kommt halt drauf an was du machen willst. Ich habe eigentlich beim PE schon alles gesehen Melee, HC, RC, PC, TC (mittlerweile auch droner weis der gott wieso).
Ich persönlich stehe so auf Pistol PE, witzig zu spielen aber ne menge gelome wenn man das optimum haben will und sich noch nicht so auskennt.

coma
05-09-03, 05:06
frag xan :D aber aehm...im grunde isn pe auf das beste vom besten angewiesen....diese aussage kann man wohl so stehen lassen....ok nen better tl 3 heal sollte auch so zu cappen sein :D

Loki[TFA]
05-09-03, 10:13
Greets!!

... nur ne anmerkung... ich hab auch nen PE....
und der kicked mit ner Libi auch recht gut.... (LVL 62 / 67)
ach ja.... und hab genug TC um auch die Executioner nutzen zu können...

so....

contact me ingame:
-=Loki=-
[DET] Commander Special Operations

Orangutanklaus
05-09-03, 10:38
Also wenn ich mir mal einen 2ten Char machen sollte, wird es ein Pistolero - PE werden :D

1. hat der für mich am meißten Style und ...

2. rockt der dazu noch was das Zeug hält *g

Wichtig dabei ist halt, daß der PE recht flott sein muß!

Im Prinzip wäre der SPY zwar grundsätzlich besser geeignet, wegen den hohen möglichen DEX & INT Subskill's.
Aber der PE hat bessere CONST Werte und kann durch seinen höheren STR Cap bessere Rüstungen tragen und hält somit mehr aus.
Das macht man durch höheren DMG des SPY nicht weg!

NetCrow
05-09-03, 10:42
Originally posted by Orangutanklaus
Das macht man durch höheren DMG des SPY nicht weg!

Spy macht mehr Dmg?

Ich hab bei meinem PE die Libi, Judge und RolH am Dmg-Cap.
Executioner und Slaher kann ich "noch" nicht verwenden, aber die sind sowieso shit ^^

Cuthullu
05-09-03, 10:49
Oh sag das nicht netcrow.

In Zeiten wo beim PvP sowieso umeinander rumgerannt wird als ätte man einen ganzen Bienenstock im Arsch ist eine schnelle Feuerrate wichtiger wie dicker DAM. Denn was nützt es mir wenn ich pro Treffer 100 DAM mache aber nie treffe? Dann lieber 30 DAM aber dafür trifft jeder Schuss.

Und die Slasher hat eine abartig hohe RoF (Rate of Fire) macht zwar weniger Schaden aber trifft auch pervers gut.

So ein Magazin ist schneller leergeballert als du "Dauerfeuer" sagen kannst, und das ist für mich wichtiger.

chain
05-09-03, 11:34
@netcrow:
erklaer mir mal bitte wie du die ray of last hope dmgcappen willst
wuerde mich echt mal interessieren.....
solange du nich in ner fortress stehst und nen ppu dabei hast glaub ich das nich so recht

Void
05-09-03, 11:50
Originally posted by chain
@netcrow:
solange du nich in ner fortress stehst und nen ppu dabei hast glaub ich das nich so recht

1. Ne gute ROLH (DMG 120%)
2. bissl weniger AGL skillen / mehr in PC
3. Drogen fressen um wieder schneller zu werden

Mit PC 176 oder 177 hat man das Teil soweit ich weiß am DMG-Cap

Xandros Fidian
05-09-03, 12:03
Also mein Rifle-PE auf Ura ist noch in einer alten weise geskillt, also kein t-c, gegen tanks is der noch gut, aber gegen monks und andere PEs looese ich ab, besonders weil die Pain soviel stamina frist. Daher mach ich auf Jupi auch nen Pistol PE mit t-c um zu sehen wie mir das zusagt. Also is PE ohne t-c eigentlich net anzuraten.

Allerdings werde ich den PE auf Ura nach PE PA und nem SA umlomen, weil so ne RoG bringts schon.

Und eigentlich hab ich nie wirklich kapiert wie man nen PE skllt, hab einfach freihaus drauflos, und drogen..naja ich use nicht so geren drogen, besonders da die teuer sind und teilweise schneller ausgehen als buffs, damit kann man nen langen OP-fight eignetlich vergessen.

Und was hoere ich da Xantor rueckt freiwilig mit PE-tipps raus :eek: haett ich net gedacht

XaNToR
05-09-03, 12:34
PE tipps immer, nur werd ich immer nach con gefragt :rolleyes:

chain
05-09-03, 12:46
naja weiss nich so recht mit drogen fressen
bin eh der meinung niemand sollte sich auf drogen im pvp verlassen da wirft man sich die pillen ein und im unguenstigen moment lassen die nach
da is mir ein reiner libi bzw judge pe lieber
ps. dmg cap is 177%

warngau
05-09-03, 12:49
ps. dmg cap is 177%

lauter neuigkeiten in dem thread von denen ich bisher nichts wusste :rolleyes:

Void
05-09-03, 12:50
naja weiss nich so recht mit drogen fressen
bin eh der meinung niemand sollte sich auf drogen im pvp verlassen da wirft man sich die pillen ein und im unguenstigen moment lassen die nach
da is mir ein reiner libi bzw judge pe lieber
ps. dmg cap is 177%

1. wird n PE unter Drogen im PvP erst richtig effektiv
2. DMG Cap. is bei 178%
3. n00b
4. *klugscheiss*

:D

NetCrow
05-09-03, 12:51
@netcrow:

Wozu soll ichs dir erklären, finds selber raus :p

Ich hab meine auf 178% ohne PPU oder Fortress

Xandros Fidian
05-09-03, 12:55
Originally posted by Void
1. wird n PE unter Drogen im PvP erst richtig effektiv
2. DMG Cap. is bei 178%
3. n00b
4. *klugscheiss*

Har er war schneller, wollte das auch sagen mit dem dmg capp :D

Naja als ich dich letztesns im PP mal geshen hab sind dir die Drogen ausgegangen und du hattest dick flash, mag ja sein das der PE dann effectif wird mit drogen, aber:

1. sind die dinger teuer
2. laufen relativ schnell aus
3. WENN man nen flash hat is man toast
4. im op-fight werden Punkte 1-3 noch verstaerkt, naja aber man hat ja da nen PPU

------
Hmm Con is doch eigneltich reltiv klar, aber is zu verstehen das die leute dich das fragen, bei dem was ich gesehen hab was du an beschuss aushaelst ;)

Orangutanklaus
05-09-03, 13:15
Wenn du mich zietierst, dann bitte den ganzen Absatz.
Sonst ergibt sich ja ein völlig anderes Bild meiner Aussage ;)

TheRipper
05-09-03, 14:26
Du kannst als PE aber auch gerne hier hin gehen: Arschklassen Club (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=69286)

hey, wenn da schon wer von keksen spricht

SorkZmok
05-09-03, 20:30
Schau mal hier... (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74385)

Weiter hinten sind einige recht gute PE setups drin :D

XaNToR
05-09-03, 20:37
richtet euch nach qd skillung, meiner meinung nach naja:rolleyes: aber die is so ziemlich die beste im thread

SorkZmok
05-09-03, 23:13
richtet euch nach qd skillung, meiner meinung nach naja:rolleyes: aber die is so ziemlich die beste im thread

Angeber :D :D

Naja wenigstens hab ich QD schon einmal umgelegt. :p

der Ed
06-09-03, 05:06

Was passt Dir denn an der nicht?

coma
06-09-03, 07:13
der resi chip :> ne im grunde hat qd ja nicht sonderlich viel zum con setup gepostet ..der rest ist ..hm..normal..me sucht auch verzweifelt nach ner neuen skillung wegen xray bones und pe pa :D *schnief* weg von der ARS, weg vom heat 1 :( ma schaun was kommt:)

svenw
06-09-03, 10:15
Originally posted by SorkZmok
Naja wenigstens hab ich QD schon einmal umgelegt. :p Bei wievielen Versuchen? 500? :p :angel:

SorkZmok
06-09-03, 11:36
Originally posted by svenw
Bei wievielen Versuchen? 500? :p :angel:

Genau einer.

XaNToR
06-09-03, 13:30
QD is kein gott, ich halte rabbi fang fuer 10 mal besser...

n1Ko
06-09-03, 14:42
@ Xan : Wo warste gestern um 19 Uhr.
Hab dich ingame angschrieben aber du warst nicht ingame,wie angegben.

MfG
n1Ko

hukaheya
08-09-03, 14:31
Also ich sag ma..ALLES SCHÖN und GUT A B E R :
Ich will mich NIE NIE auf Drogen verlassen....weil wie schon erwähnt---> die gehen immer dann aus wenn grad net so passt

Nebst der guten Armor und seinen mittelmäßigen Spells hat der Pe eine Stärke : SPEED

Ich habe einen capped libby Pe mit folgenden IMPS :

Exp ballistic 3, distance 3, move on, SF, exp reflexbooster 3 sowie
filter heart 2

Somit halte ich die libby auf 178 % mit ner freq von 336 schuß.
Bin aber immer noch schnell ( 80/80 )... und sollte es dennoch mal eng werden..jaaa dann hau ich mir nen paar drogen rein und düse davon .)

Für den Notfall ( tanks ) habe ich ne 5er Ryker Napalm...die hilft dem Tank auch schnell ins App zu kommen :)

Sollte ich eines Tages mal den SA haben kann ich sogar wieder ne bessere Armor nutzen.

Aber mal ne Frage : Mein Rang is so um die 62 / 65 **...
Aber wenn ich hier so PEs sehe mit Rang 83/71 ***.....dann frage ich mich wie verskillt die sind ....lol lol lol

TheRipper
08-09-03, 14:35
@hukaheya: exp reflexbooster 3

du weißt aber dass es auch 4er gibt?
soweit ich weiß an der MB. :D

Aber wenn ich hier so PEs sehe mit Rang 83/71 ***.....dann frage ich mich wie verskillt die sind ....lol lol lol

die Uber1337 Imps...

XaNToR
08-09-03, 15:02
Mein PE is standartmaessig ohne PPU rang 76/75

Und achja, gestern hatte ich die ehre gg madcat, nach den 2 warmup games die ich verloren hatte ging sie ab die luzi :p

Spätestens beim face to face last man standing shoot last man standing, hat mein PE 2x von 2x überlebt.... haben die zuschauer net schlecht geguckt ;)

Das alles is nur mit drogen möglich

und zum typen der gegen drogen ist :

Ohne drogen wird ein PE niemals Spielbar ist, denn man kann ohne drogen nur in eine richtung skillen, entweder SPEED, oder resists, mit drogen ist beides möglich....

NetCrow
08-09-03, 15:09
Originally posted by hukaheya

Keine Ahnung haben, aber blöd rum lolen o_O

1. Mit Rifle hast nen höheren Rang, mit Pistole nen niedrigeren

2. Mit R-C 3 Buff und Fortress kommst auf über 80

Heidi
08-09-03, 15:10
hukaheya versucht nur, geschickt nen gutes setup zu erfahren :)

aber zur frage: das beste am PE ist, dass man mit den entsprechenden imps in jede richtung viel aus ihm rausholen kann. Entweder gute defence oder gute offence oder einen mittelweg. Es gibt bei PEs viele unterschiedlich setups und das ist der Reiz, denn man kann den char seiner spielweise anpassen. Und verschiedene Spielweisen können trotzdem effektiv sein. Drogen sind meist der Schlüssel zu wirklich guten setups.

Beim Tank oder Monk geht das nich. Da gibs eigentlich nur 1 oder 2 vernuenftige setups, ohne die man im pvp meist auf die nase bekommt.

Welche items du also benutzen solltest hängt davon ab, was dir mehr liegt. moveon und resi und evtl sogar noch berserker chips für ne dicke armor sind möglich. dann kann man sich in der regel aber kein TC mehr leisten oder man muss agility einbüssen. Andersrum kann man sich mit dex imps/drogen vollstopfen und waffen wie ray of last hope oder auch first love benutzen die ziemlich viel feuerkraft haben. Dafür muss man dann auf die starken rüstungen verzichten.

XaNToR
08-09-03, 15:10
hab mal 89 geschafft....

Egeon
08-09-03, 15:13
@Threadstarter:
Wie sollte man den PE ausstatten ?
Mit vieeelen Drogen :p

NetCrow
08-09-03, 15:19
hab mal 89 geschafft....

Isch hab nu ma keine eigene Fortress, bin auf die Almosen (Freigabe) anderer Clans angewiesen :p

TheLastC64User
08-09-03, 15:23
Spätestens beim face to face last man standing shoot last man standing, hat mein PE 2x von 2x überlebt.... haben die zuschauer net schlecht geguckt ;)

Ich war einer der Zuschauer und es war nicht uninteressant.

Allerdings hatte Xantor auch imma nur sehr knapp uebalebt und gaebs fuer die CS nen large Clip haette es anders ausgesehen.^^

sparrowtm
08-09-03, 15:24
Hm, eigentlich komme ich im PvP auch recht gut ohne Drogen aus ... meine Frequenz der Libbi ist zwar nur bei 310, aber wozu gibts die Uber-Lam0r-BlackSun :p

Ernsthaft - wenn ich in PvP verwickelt werde, dann meistens spontan ... und meine Quickslots sind mit wichtigeren Dingen belegt als mit Drogen (Libi, Blacksun, Stealth-Tool, Basic Resist, Pistol Boost, Shelter, Blessed Deflector, Heal Sanctum, Heal) .. bleibt ein freier Slot für eventuelle Drogen .. jemand Verbesserungsvorschläge ?

XaNToR
08-09-03, 15:29
Last, mit SA hätte ich mehr über gehabt, obwohl ich auch jupi auch nur 480 hp hab:rolleyes:

warngau
08-09-03, 15:48
Originally posted by sparrowtm
Hm, eigentlich komme ich im PvP auch recht gut ohne Drogen aus ... meine Frequenz der Libbi ist zwar nur bei 310, aber wozu gibts die Uber-Lam0r-BlackSun :p

Ernsthaft - wenn ich in PvP verwickelt werde, dann meistens spontan ... und meine Quickslots sind mit wichtigeren Dingen belegt als mit Drogen (Libi, Blacksun, Stealth-Tool, Basic Resist, Pistol Boost, Shelter, Blessed Deflector, Heal Sanctum, Heal) .. bleibt ein freier Slot für eventuelle Drogen .. jemand Verbesserungsvorschläge ?

buffs nur zum buffen in den quickbelt ziehen?

XaNToR
08-09-03, 15:50
und drogen im inventory aktivieren..... ich hab 1 reihe allein zugestopft mit drogen

sparrowtm
08-09-03, 15:50
buffs nur zum buffen in den quickbelt ziehen?

*hust* Na gut, ich formuliers anders: Verbesserungsvorschläge für faule Runner ? ;)

warngau
08-09-03, 15:51
und drogen im inventory aktivieren..... ich hab 1 reihe allein zugestopft mit drogen

najo ich hab eine droge im qbelt, weil wenn die ausläuft wars das mit ballern :D

sparrowtm
08-09-03, 16:06
Last, mit SA hätte ich mehr über gehabt, obwohl ich auch jupi auch nur 480 hp hab:rolleyes:

Solangsam fühl ich mich wirklich wie ein Kacknoob ... wie kommt man auf so viele HP ? Mit Self-Buff hab ich Body Health 97 .. und komme damit auf 375 ... :confused:

grr ... /me geht mal wieder LoMs kaufen ...

Rabbit
08-09-03, 16:08
Solangsam fühl ich mich wirklich wie ein Kacknoob ... wie kommt man auf so viele HP ? Mit Self-Buff hab ich Body Health 97 .. und komme damit auf 375 ... :confused:

grr ... /me geht mal wieder LoMs kaufen ...

ich habe nur 65 geskillt, und bekommen 291 hin :D aber dafür mehr auf den resis, ob es was bringt werde ich sehen, wenn die PA draussen ist, habe schon mal etwas umgelommt

Cuthullu
08-09-03, 16:09
Drogen

Mit diesen kleinen Dingern kann man seine Möglichkeiten derart ausdehnen, das manche nur noch Staunen.

Einige Beispiele:

Shelter beim Spy
Battle 3/ Inqui 1 beim Spy
Basic Resi 3 und Psi Shield beim PE
Hight Tech Dex Rifles/Pistols beim Tank
Mehr INT beim Tank dann kann der Panzer fahren

usw.usw.usw.

Drogen sind für JEDE Charklasse wichtig, aber vor allem für den PE. Mit Drogen kann man einen Boost erreichen wie ihn kein MC5 Chip bietet.

Wichtig ist nur Timing, die besten Drogen halten 10 Minuten, das Reicht für fast alle Arten PvP. Und halt die neue Ladung einwerfen BEVOR die alte komplett weg ist, das verringert den Drogenflash.

EDIT: Ich weiss das battle 3 nur STR 40 braucht, aber die allermeisten Spys haben irgendwo STR Abzüge.

coma
08-09-03, 16:39
meiner hat bei vollem setup, also mit drogen, buffs etc 450 hp, würd ich ne health droge schlucken hätte ich auch 480 :rolleyes:

das mit den hp..nunja..moveon und strengh heart 2 bringen einiges ;) allerdings werd ich, wenn die pa und die bones kommen, wieder umskillen und peil wohl nen wert von 400 oder so an...ma schaun ;)

TheRipper
08-09-03, 16:45
ich hatte mal mehr als der durchschnittstank...dann hat mich wer in die heilige welt der resis eingewiesen....

aber nen boxkampf gegen nen blauePATank mit 10 skilllevel mehr als ich schaff ich jetzt leider nicht mehr

coma
08-09-03, 17:07
ripper du bist ein spammer :D

coma
08-09-03, 17:08
*hust* Na gut, ich formuliers anders: Verbesserungsvorschläge für faule Runner ? ;)

spiel tank :) :p

rykerr
08-09-03, 17:16
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
Genau alles auf R-C

Bei den imps: nimm die bones die du tragen kannst. Dann nen DEX booster 3, Und mei den Brain imps alle die was auf dex bringen oder die dir was auf R-C und WEP geben. Du solltest soviel R-C habe das du die PE dmg cappst und am bessten auch noch genug WEP um das max aiming zu bekommen.

hab den rest vom thread nich gelesen,.. nur diese aussage :>

da faellt mir spontan ein:
- dex booster 3 << ROTFL!

und ganz besonders...
> T-C waffen solltest du vergessen. Damachst zwar was mehr dmg mit aber kommst nie ans max. Da halt lieber nur R-C und mit PE rumlaufen

... also ich hab meine RoG auf 178/267 O_o

coma
08-09-03, 17:29
btw xan...das mit dem non drugged pe und nicht spielbar stimmt nicht soo ganz...chris is non drugger und kommt relativ gut klar damit :) allerdings spielt er nu seinen apu ergo du weisst was das heisst....er trifft null :p

TheRipper
08-09-03, 17:32
Originally posted by coma
ripper du bist ein spammer :D

nicht mehr, berserker hat mich erleuchtet :angel:

XaNToR
08-09-03, 17:32
der typ haelt maesig aus und is lahm......:rolleyes:

Detritus
08-09-03, 17:34
Originally posted by rykerr

- dex booster 3 << ROTFL!

die aussage stimmt so nicht ganz

als tc-rifler, der noch impen/hacken möchte isses die einzig wirklich sinnvolle alternative
schliesslich wirds dann unter int auch sehr knapp mit den punkten....

rykerr
08-09-03, 17:39
als tc-rifler, der noch impen/hacken möchte isses die einzig wirklich sinnvolle alternative

lol?

mein pe (71/69) hat 105 hack (base 85) und wie gesagt rog capped und 97er frequenz.. und KEINEN dex booster 3 drin :p

und coma... ruhe! *g

coma
08-09-03, 17:43
xan..jo aber ...einigen tanks gehts da nich anders ..so what :p

er verkackt nicht gegen jeden gegner ergo passt das schon :)

und chris..komm rein ..ich will chatten^^

rykerr
08-09-03, 17:45
spaeter coma :>
ich muss erst noch was gegen die boesen kopfschmerzen tun und einkaufen oder so O_o

Dark Dre@m
08-09-03, 18:12
Oh man wenn ich das so höre denke ich ihr macht alle epics ...
/edit: ich will auch sone skillung ...

der Ed
09-09-03, 08:21
Mein PE is standartmaessig ohne PPU rang 76/75
Das alles is nur mit drogen möglich

Was für Drogen verwendest du dann? Fire-, XRay-, Energy-Resistpotions, Destrosol forte und Redflash? Eventuell noch andere für AGL/STR?

Ist ja nicht so daß meine PEs die nicht auch schlucken könnten, aber oft ist PvP eben nicht vorhersehbar, oder endet nicht in einem "fairen" Duell sondern erstreckt sich über 'ne Viertelstunde oder länger wo man z.B. einen Stealther verfolgt. Und da wird's dann echt kompliziert, zu verstehen welche Droge noch wirkt und welche nicht, Buffs (40er) muss man auch alle Nase lang casten, natürlich nur unter den entsprechenden Drogen..

Gib mal nen Tipp wie man das handhabt, denn ein halbwegs gutes Setup hinzukriegen finde ich nicht sooo schwer (59 Dam hier bei 'ner Xray CS, ohne Drogen + dazugehörende Buffs, bei 320 Leben), das Handling mit zig Drogen hinzubekommen schon eher. ;)

Ansonsten noch ne andere Frage:
Wieviel bringt das PSI-Shield dem PE? Ich habe immer den Eindruck, daß ausser Manaschlucken nichts passiert..

Cuthullu
09-09-03, 10:01
Basic Resist Booster 3 + PSI Shield

PPu 75
MST 50
rest psi power
10-20 punkte psi use

Psi Shield bringt das dein Manna hergenommen wird für den Schaden, bis das Mana 0 ist. Sprich mit dem Setup geht die erste CS Salve aufs Mana und nicht auf Health.

CON
Agl: 60
Health 60 (NICHT MEHR !!!!!)
Fire: 60
Energy: 40
X Ray: 60
Poison: 0-10

Dann Dura 2 oder besser sowie deflector belt medium oder medium fire belt, mit dem setup ist mein alter PE den ich vor 3 tagen gelöscht habe verdammt gut gefahren.

Serpent
09-09-03, 10:53
mit welchem con setup bekommt ihr nur 59 dmg von ner cs?? ich probiere seit wochen nen gutes raus zu finden schafs aber irgendwie nie :(

XaNToR
09-09-03, 11:36
Originally posted by Cuthullu
Basic Resist Booster 3 + PSI Shield

PPu 75
MST 50
rest psi power
10-20 punkte psi use

Psi Shield bringt das dein Manna hergenommen wird für den Schaden, bis das Mana 0 ist. Sprich mit dem Setup geht die erste CS Salve aufs Mana und nicht auf Health.

CON
Agl: 60
Health 60 (NICHT MEHR !!!!!)
Fire: 60
Energy: 40
X Ray: 60
Poison: 0-10

Dann Dura 2 oder besser sowie deflector belt medium oder medium fire belt, mit dem setup ist mein alter PE den ich vor 3 tagen gelöscht habe verdammt gut gefahren.

naja:rolleyes:

ed, ich fress 4 - 5 drogen.... red- whiteflash para & dest forte und xray droge fuer den " ultimativen" wert

hab 490 hp und fang 60 dmg von cs, vorm patch waren es 30, warum verdoppelter dmg ? kA frag KK

zum thema psi shield : gleiches problem, wurde mit dem Patch überflüssig gemacht, denn nach meinen tests faengt man, wenn man kein mana hat mehr dmg als ohne psi shield(alles nach diesem patch) als ob sich die armor deaktivieren würde und nur noch die resists in kraft treten, oder umgekehrt....... bei 30 dmg von der CS sollte wohl der PE overpowered sein:rolleyes:

Cuthullu
09-09-03, 11:39
verbessern kann man immer was.

Aber wie gesagt obiges Setup hat mir sehr gut gefallen für mich.

Heidi
09-09-03, 13:08
mein PE kann nichtmal dura 2 (54 str) und is trotzdem nich schlecht. is halt alles geschmackssache.

warngau
09-09-03, 13:09
Originally posted by Heidi
mein PE kann nichtmal dura 2 (54 str) und is trotzdem nich schlecht. is halt alles geschmackssache.

der unterschied zwischen duranit 1 und 2 ist auch nicht wirklich gewaltig...

TheRipper
09-09-03, 13:38
rest psi power
10-20 punkte psi use

bringt jetzt PSI Resis was?
ist das dieses PSI shild von dem du da sprichst?
und wie siehts jetzt mit Resis Caps aus? wie hoch isses sinnvoll, wann wird der effekt negativ?

warngau
09-09-03, 14:25
Originally posted by Serpent
mit welchem con setup bekommt ihr nur 59 dmg von ner cs?? ich probiere seit wochen nen gutes raus zu finden schafs aber irgendwie nie :(

erstens glaube ich kaum, dass irgendwer hier sein pe con setup verraten wird, wenn er SO eines besitzt, und zweitens ist das eh irrelevant, weil ich zum beispiel auch nur um die 55-60 dmg vonner xray cs nehme, aber von ner heat dann doch bedeutend mehr...
außerdem hat das bei mir nun 9 monate gebraucht, bis zur vollkommenen zufriedenheit, wieso sollte ich jemand anderem das rumprobieren ersparen, bzw. WOLLEN, dass jemand als waRn - clon durch die gegend läuft...denn mein pe ist für mich etwas besonderes, trotz der anderen 2 accounts spiele ich den am liebsten und stecke viel arbeit rein, und naja, mein alter ego ist für mich ein individuum, und das soll er auch bleiben ;)

Cuthullu
09-09-03, 14:26
Resist caps: neocron.ems.ru, armor und resi werte durchrechnen und ich würd nicht über insgesamt 200 gehen.

Psi resist ist nutzlos

das PSi SHield ist ein PPu Spell und hat folgenden Effekt:

Für einen best. Zeitraum wird Schaden den du erleidest nicht von deiner health abgezogen sondern von der psi energie.

Der Spell endet entweder wenn kein Mana mehr da ist (psi booster fressen) oder die laufzeit vorbei ist.

warngau
09-09-03, 14:31
Originally posted by Cuthullu
Der Spell endet entweder wenn kein Mana mehr da ist (psi booster fressen) oder die laufzeit vorbei ist.

und ist meiner meinung nach absolut unnütz...
war vielleicht ganz brauchbar, als es noch instant booster gab, aber mittlerweile fängt der nichtmal mehr ne ganze cs salve. ich würde nicht unbedingt dazu raten, also man kann sichs sparen, außer man will wirklich das hinterletzte auch noch mitnehmen, was an schaden vermeidbar ist...

Rabbit
09-09-03, 14:35
Originally posted by TheRipper
bringt jetzt PSI Resis was?
ist das dieses PSI shild von dem du da sprichst?
und wie siehts jetzt mit Resis Caps aus? wie hoch isses sinnvoll, wann wird der effekt negativ?

PSI Resis bewirken, das ein auf dich gesprochener Damageboost schneller aubläuft, aber auch die anderen Buffs laufen schneller ab.
Ein PSI shild ist ein spell, so wie der shelter, wobei der erste schaden der an dir gemacht wird, vom mana abgezogen wird. Das geht aber so schnell, das der PSI shild eigentlich unbrauchbar ist.

Jetzt machen sich alle einen Kopp um die resis, dabei sind noch nicht mal die neuen PAs drausen und die neuen Imps.

Cuthullu
09-09-03, 14:37
Da ich, wenn ich PE spiele, sowieso noch sachen wie recycle, fahren oder melee skille rauche ich jedes quentchen schutz, weil austeilen ist dann nicht mehr so gut.

Also mir hat das gefallen, blöde Gesichter der Tanks inklusive.
Und wenn man sich einen Defensive Psi Processor 2 reinhau spart man einige PPu Punkte für psi power, mehr mana,längerer schutz.

warngau
09-09-03, 14:38
Originally posted by Rabbit
Jetzt machen sich alle einen Kopp um die resis, dabei sind noch nicht mal die neuen PAs drausen und die neuen Imps.

das finde ich sowieso problematisch, irgendwie wird immer wieder was eingebaut, und wer längerfristig wirklich wenig schaden nehmen will, muss pausenlos umdenken, umlomen, anders resists verteilen...
(klar, das MUSS man nicht, ich hab mittlerweile auch keine lust mehr, aber wenn man viel pvp macht, oder gerne, und dann auch noch darauf hinausskillen will, dann wirds halt schon ätzend :>)

Inkubus
09-09-03, 14:44
ich hab unter Int alles auf Weaponlore. Bei Dex sieht es so aus, dass ich auf Vehicle 35 hab, Agl 62 und bei RC muessten es 15X sein. Bei TC dann nochsoviel das ich die enhanced Plasma Rifle und das Stealth Tool nutzen kann. Dazu natürlich noch Rifleboost 1. Habe die Paineaser und die Plasma im Schaden (Edit: hatte ich vergessen das Wort) auch gecapped.

Rabbit
09-09-03, 14:44
das finde ich sowieso problematisch, irgendwie wird immer wieder was eingebaut, und wer längerfristig wirklich wenig schaden nehmen will, muss pausenlos umdenken, umlomen, anders resists verteilen...
(klar, das MUSS man nicht, ich hab mittlerweile auch keine lust mehr, aber wenn man viel pvp macht, oder gerne, und dann auch noch darauf hinausskillen will, dann wirds halt schon ätzend :>)

Naja, wenn das nicht passieren würde, dass immer neue sachen eingebaut werden, würde das spiel sehr schnell langweilig werden. Ich finde es schon gut. Ist natürlich zeitaufwendig, aber es macht spass.

coma
09-09-03, 14:46
hmm...genau warn..

also psi shield hat atm null effekt...wir ham mal nen test gemacht ...cop bot spielen nannte sich das. moses nahm 3 salven, ich 5 (einmal sogar 7 *stolz ist*) dann mit psi shield...ich war mit der dritten salve tot...:confused:

so und nun noch ein pe (kein setup) der aehm...overskilled is bis zum abwinken :D

500 hp und 42 damage vonner cs....mehr sag ich net :rolleyes: ach ja...ich bins nich^^

XaNToR
09-09-03, 15:09
schies 2 mal auf ihn :rolleyes:

atm is so wenig dmg nicht dauerhaft möglich...

Serpent
09-09-03, 17:01
warngau kannst mirwenigstens nen tipp geben??

bidde

hoppelhasinchen
09-09-03, 17:04
So sieht ein perfekt geskillter PE aus:

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/pe.jpg

coma
09-09-03, 17:15
schies 2 mal auf ihn :rolleyes:

atm is so wenig dmg nicht dauerhaft möglich...

isn sk ..:rolleyes:

hukaheya
10-09-03, 09:55
ich seh manch einer will oder kann mich net verstehen...

1. muss ich keine Skillung hier rauskitzeln... dazu bin ich zulange dabei

2. rede ich von nen PE der ALLEINE dasteht und sich Wehren kann und muss

Wenn ich mich so skille das ich immer nen PPU an meiner Seite brauche und den Arsch voller Drogen hab, was bin ich dann wert wenn ich mal alleine durch den Pepper renn ???

NÜSCHTE..denn dann bin ich BANTA FUTTER. Drogen sollten NUR für den NOTFALL genutzt werden um zu entkommen oder dem Gegener den GANDENSTOSS zu geben.
Sollte ich auf nen Pe treffen der voller Drogen ist, dann lauf ich halt ne minute um ihn rum...und wenn der flash kommt...
CLICK CLICK CLICK...da liegt er.

Und an unsere MEGA *** PEs :
Mein capped hardcore rifle spy ( null trade skills ) hat nen Rang von 77 / 70 *** ( also INT und dex base auf 100 )
Und da nen Pe bekanntlich net soviel auf DEX und INT hat, habe ich mich halt gefragt, wie verskillt nen 81 / 71 *** Pe ist.

Sicherlich hat mein TANK wenn ich will nen RANG von 80 / 70 ***
und mein SPY wäre evtl bei 90..( KA nie versucht )
Aber der wäre nur KÜNSTLICH erzeugt und gibt NULL Auskunft über den WAHREN STAND DER DINGE

Also gilt: Brüste Dich nur mit dem was Du ALLEINE geschaffen hast.

NetCrow
10-09-03, 10:09
500 hp und 42 damage vonner cs....mehr sag ich net :rolleyes: ach ja...ich bins nich^^

Der PE wird von nem Tank getroffen :eek: o_O

Heidi
10-09-03, 10:23
Drogen sollten NUR für den NOTFALL genutzt werden um zu entkommen oder dem Gegener den GANDENSTOSS zu geben.
Steht nämlich genauso in den Spielregeln. Wer dennoch Drogen beutzt riskiert einem Account ban. :lol:
Sollte ich auf nen Pe treffen der voller Drogen ist, dann lauf ich halt ne minute um ihn rum...und wenn der flash kommt...
CLICK CLICK CLICK...da liegt er. Hast du echt schonmal Neocron gespielt? :)

NetCrow
10-09-03, 10:26

CLICK CLICK CLICK...da liegt er.

1. Woher willst du wissen ob der PE grad unter Drogen steht?

2. Halten Drogen länger als ne Minute ;)

3. Lebst du nach ner minute sowieso nicht mehr :p

ich seh manch einer will oder kann mich net verstehen...

1. muss ich keine Skillung hier rauskitzeln... dazu bin ich zulange dabei

2. rede ich von nen PE der ALLEINE dasteht und sich Wehren kann und muss

zu 1: Bist vielleicht lang dabei, aber vom PE hast 0 Ahnung

zu 2: Dazu müssen 2 Vorraussetzungen gegeben sein:
- Du musst deinen PE halbwegs beherschen
- Dein Gegner darf keinen PPU dabei haben

Tanks, Spys, Apus sind für einen PE wirklich kein Problem.
Einen "schlechten PPU leg ich auch flach, einen guten schafft man nur, wenn er grad nen Error hat ^^

svenw
10-09-03, 10:35
Originally posted by Inkubus
ich hab unter Int alles auf Weaponlore. Das ist nen Fehler. PSi use ist IMHO für PEs wichtig. Dann kann man nämlich den heal auch locker aus vollem Lauf casten. Wenn man auf gehen zurückschaltet funzt der bei mir 100%ig. Das ist schon recht gut wenn man verschwinden muß und noch einsteckt. außerdem gibt das auch gut Mana Punkte.
Ich muß dazu sagen, daß ich auch nicht ganz so viel WPL brauche da Pistolero.

der Ed
10-09-03, 10:44
- ca 60 Schaden mit niedrigen Leben ist nicht so schwer, denn je weniger Leben desto weniger Schaden oder sowas. :) Xantors Setup ist deutlich besser (vllt ist der Wert ja auch mit Protochip oder mit 40er Buff oder wie auch immer, bei mir nur Shelter), denn er kriegt fast den gleichen Schaden mit deutlich mehr Leben. Zudem ist mein Shelter noch ein 0-Slotter. Ist also noch viel Spielraum. :)
- an mein Setup (was imho halbwegs was taugt) kommt man ran, wenn man etwas nachdenkt und Armor + Resists sich ergänzen lässt.
- Psi-Shield war bei mir nach 'nem Testangriff eines Level 20 Tanks mit Raketenwerfer leer (ca 100 Mana auf 0). Schaden gab's genausoviel auf Leben (ca 15). Ausser Totalverlust des Manas habe ich also keinen Effekt bemerkt. Siehe auch hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=73459).

@hoppelhasinchen:
da fehlt der Kringel vorne dran :D

@coma:
würde mich interessieren, in welcher Konfiguration das entsteht. Total mit Drogen zugeballert und Heat-Boost vom PPU? Eigenbuffs nur? Oder nur der eigene Shelter? Kopf oder Fusstreffer? 'ne Zahl alleine sagt halt nix..

Inkubus
10-09-03, 10:47
muss ich mal ausprobieren mit PSI Use bei Int, wieviel ich da bei weopenlore wegnehmen kann. Heal Spell im laufen casten ist den Test auf jeden Fall wert.

sparrowtm
10-09-03, 10:50
muss ich mal ausprobieren mit PSI Use bei Int, wieviel ich da bei weopenlore wegnehmen kann. Heal Spell im laufen casten ist den Test auf jeden Fall wert.

Auch fast ohne PSU schafft man es zumindest beim seitwärts laufen den Heal im laufen zu sprechen. Mal im Duell probieren, wirkt Wunder :)

hukaheya
10-09-03, 11:40
Originally posted by NetCrow
1. Woher willst du wissen ob der PE grad unter Drogen steht?

2. Halten Drogen länger als ne Minute ;)

3. Lebst du nach ner minute sowieso nicht mehr :p

zu 1: Bist vielleicht lang dabei, aber vom PE hast 0 Ahnung

zu 2: Dazu müssen 2 Vorraussetzungen gegeben sein:
- Du musst deinen PE halbwegs beherschen
- Dein Gegner darf keinen PPU dabei haben

LOL Du bist der Größte..... echt :)

Dann halten dir drogen halt länger.. na und BABA

Warum sind SOOOVIELE der MEINUG hier die allwissende MÜLLHALDE zu sein...

OK Frage : WER VON EUCH HAT ALLES CHARS...ich meine ALLE
Drohner, Imper, conster, resser, TANK PE SPY MONK ????
ALLE meine 4 Kampfklassen sind nahezu FULLCAPPED..

Aber ich gebe hier NUR MEINE MEINUNG wieder....

Nur als Beispiel : der Char TITAN ( libby PE auf Saturn ) killt alles alleine..ohne PPU support nich mal in nem OP fight
Der Char Big Dig ( saturn libby PE ) killt ebenfalls alles ohne PPU support ( Ausnahme sind nat. PPUs)

Warum können die das ?? Da sie EURER MEINUNG nach verskillt sind und demnach NULL AHNUNG haben?

NÖÖ.... weils halt passt !

Und ich bin mir sicher das ich diese MEGA PEs nach 5 minuten nicht mehr in nem fight sehe...zumindestens nicht LEBEND.

Entweder weil Sie TOT sind oder ihren Flash irgendwo auskurieren.

Es gibt halt einen RIESIGEN Unterschied zwischen SOLO PEs oder reinen OP Fight PEs....

so denke das Thema is ausgereizt.....

svenw
10-09-03, 12:46
Kleiner Tip dazu: du brauchst Sprüche mit guter Handhabung. Das ist der entscheidende Wert für Fehlcasts. Reichweite ist bei PE heals Käse. Laß dir eine 4-5 sloted spell machen und sieh zu, daß du Freq und Handhabung hoch bekommst. Etwas Schaden schadet nicht, aber wenn du einigermaßen PPU hast kriegst due den Spruch auch so ans Limit. Extrem viel Mana ist IMHO unnötig(wenn man keinen Psi shild will). Ich hab 88. Das reicht für Shelter, Blessed def und heal sanctum.
Danach nen 1er Booster einwerfen und einem dreimaligen DB cast auf nen WB steht nichts mehr im Wege.

Heidi
10-09-03, 12:50
Es gibt halt einen RIESIGEN Unterschied zwischen SOLO PEs oder reinen OP Fight PEs....

ui, mir scheint du bist der erste, der denn sinn eines PEs bei opfights erkannt hat :) pls erklär ma. Ausser hacken so er das denn kann fällt mir da nix ein :eek:

SorkZmok
10-09-03, 12:57
Nur als Beispiel : der Char TITAN ( libby PE auf Saturn ) killt alles alleine..ohne PPU support nich mal in nem OP fight
Der Char Big Dig ( saturn libby PE ) killt ebenfalls alles ohne PPU support ( Ausnahme sind nat. PPUs)
DIESE aussage VERSTEH ich NICHT.

coma
10-09-03, 13:40
Originally posted by der Ed
[B
@coma:
würde mich interessieren, in welcher Konfiguration das entsteht. Total mit Drogen zugeballert und Heat-Boost vom PPU? Eigenbuffs nur? Oder nur der eigene Shelter? Kopf oder Fusstreffer? 'ne Zahl alleine sagt halt nix.. [/B]

also..wegen dem sk pe..fragt mal bonnie..das was ich weiss is:

sie schluckt 6 drogen :)

ist ein reiner duell char da sonst nicht wirklich spielbar...jedenfalls muss man sich erst verkrümeln, drogen schlucken und dann kann man.

aehm die zahl ist wohl bei nem brusttreffer oder wohl kopftreffer zu werten...ich denke mal die testen auf maximal schaden.

und ja die zahlen sind alle mit selfbuffs...sagen wir mal...das ist mit das maximum was du aus nem pe rausholen kannst. meiner is auch nicht wirklich schlecht geskillt....nahm letztens ca 50 oder so...ka mehr ...auf jedenfall sind meine resis bei lower hp durch ne cs schwieriger zu knacken und das stimmt mich relativ zufrieden :)

me trägt ars ;)

hoppelhasinchen
10-09-03, 13:58
Originally posted by der Ed
@hoppelhasinchen:
da fehlt der Kringel vorne dran :D

Bin ich noch am berechnen ;)

Loki[TFA]
10-09-03, 16:28

ist ein reiner duell char da sonst nicht wirklich spielbar...jedenfalls muss man sich erst verkrümeln, drogen schlucken und dann kann man.

aehm die zahl ist wohl bei nem brusttreffer oder wohl kopftreffer zu werten...ich denke mal die testen auf maximal schaden.

und ja die zahlen sind alle mit selfbuffs...sagen wir mal...das ist mit das maximum was du aus nem pe rausholen kannst. meiner is auch nicht wirklich schlecht geskillt....nahm letztens ca 50 oder so...ka mehr ...auf jedenfall sind meine resis bei lower hp durch ne cs schwieriger zu knacken und das stimmt mich relativ zufrieden :)

me trägt ars ;)

Soo.... wieviel HP hassu? *malinteressiert guck*
Und noch die obligatorische Frage: Damage ist doch auch von MaxHealth abhängig... doch wo ist der Break Even Point?

Ach und... was sind eigentlich die Req's der ARS? *grübel*
...n00bfrage: wieso hab ich nich immer nen Drogenflash? *denk*

Greets
-=Loki=-

Cuthullu
10-09-03, 16:35
Dorgenflash: Scheint beim Zonen einen Bug zu geben, manchmal ist der Flash dann weg.

Verkürzter bzw. vermidnerter Drogenflash:
Wenn ihr seht das die "Intoxination" Anzeige auf eurem RPOS abnimmt, sofort die nächste Ladung Drogen schlucken und nicht warten bis es ganz weg ist, das verringert den Flash.

Hilfe ich habe nen Monsterflash der noch min 10 Minuten dauert aber ich muss kämpfen:

Habt ihr nen PPU dabei? Sehr gut, denn der ein Team mit dir machen. Dann lass dich von nem andren Teammitgleid killen, der PPu rezzt. Voila Flash ist weg.

warngau
10-09-03, 16:50
je mehr drogen man futtert, desto geringer wird der flash, bzw bleibt er länger aus...aber man braucht halt viiiiiiiiiiiiele drogen bis man da wirklich mal ein angemessenes ergebnis hat

Loki[TFA]
10-09-03, 16:55
Jo... dieser Bug beim Zonen ist mir auch aufgefallen....
...ach und... Reloggen scheint auch irgendwie manchmal zu funktionieren (is ja fast das gleiche wie zonen....)

Aber THX nochmal....
(das mit dem meeeeeeeehr Drooooogen war mir auch schon bekannt)

Greets
-=Loki=-

DarkFear
10-09-03, 17:05
Das mit den mehr drogen kann ich bestätigen.

Common Tray is libby tank der 24/7 auf redflash rumläuft, da bekomm ich vielleicht aller 2 stunden mal nen flash wenn nich seltener.

Is unregelmässig, aber bis jetz kann ich mich nich beschweren das mein char dadurch unspielbar is....

der Ed
10-09-03, 18:06

me trägt ars ;)

Das Maximum ist halt wie du selbst sagst ausser im Duell nicht spielbar. Und mich interessieren eher Setups, die in der Praxis einsetzbar sind, und in der Praxis halte ich Schilde, Pistolboost und manchmal Sanctum am laufen, andere Spells z.B. Res 2 nicht. Sobald's zu einem Duell kommt eventuell stealthen und ein paar Drogen reinhauen, dann von hinten *autsch* und nebenher Sanctum auslaufen lassen. Mit besseren Self-Buffs wie Heat läuft dann sowieso nichts mehr, wobei ich allerdings auch schon Gegner mitten im Kampf gedamboosted habe, was mich selbst recht verwundert hat, da ich den nicht runcasten kann. :D

Zum Thema ARS: Lucy in the Sky... :)

hukaheya
11-09-03, 11:16
Originally posted by Heidi
ui, mir scheint du bist der erste, der denn sinn eines PEs bei opfights erkannt hat :) pls erklär ma. Ausser hacken so er das denn kann fällt mir da nix ein :eek:

Vorab definition :
Solo PE : Kämpft auf sich allein gestellt mit eigenen Mitteln eine Art Geruillia Kampf.

Der "OP Fight PE" : Dieser ist erst dann voll wirksam, wenn er vor Beginn des Kampfes alle PPU Buffs bekommt.

Beispiel : OP PE hat mehr auf AGL ..mit PC oder RC 3 Buff passt es wieder. All seine PSI Punkte liegen auf PPW...mit dem PSI Shield
(damals) hatte er noch mehr Lebensreserve. Die Shelter +Def bekamm er ja vom PPU. Etwas weniger Lebenspunkte dafür mehr auf die Resis, denn der RESIST BUFF gibt ja ordentlich dazu.

Somit war / ist der OP PE nen gefährlicher Gegner..gerade für TANKS und APUs.

Da wir ( ich ) ja auf Saturn spielen, laufen da die OP Fighst etwas anderst ab als auf Jupi.

Auf Jupi siehst du bei nem OP Fight in der Regel viele MONKS und Tanks..hin und wieder mal nen anderer ..aber eher selten.

Da auf Saturn viel gesnipert wird bei OP fighst oder der Gegner vorher erst ma nen SPY hinschickt um die Lage zu checken, ist der PE sehr wertvoll. Durch seine Schnelligkeit, seinen Stealth und seine gute Schlagkraft sondiert er das Gelände rund um den OP und sucht die gegnerischen Spione. Und er legt sie dann natürlich auch. Für diese Aufgabe ist nen MONK und nen TANK zu wertvoll, der Spy zu schwach ( wegen der Armor ).
Das dies so ist liegt ja zum grössten Teil an den 4 Chars, die hier jeder hat. Erstma Snipern...später dann mit dem MONK oder Tank weitermachen und am Schluss den Hacker holen.

@SORKZMORK [...DIESE aussage VERSTEH ich NICHT...]

Der eine rennt in TH rum rum und erlegt alleine regelmäßig HIGH APUs und HIGH TANKs... der andere findet es im Canyon sehr lustig und knallt dort die TGs weg. Beide tun dies nur mit eigenen BUFFs und Sheltern. Beide nutzen die Libby und die RYker Napalm.
Wobei der eine 100 auf hacken und der andere 80 auf IMPEN hat.

Was will ich damit sagen ?? Ich bezweifle, das einen MEGA PE der von Drogen und PPU Buffs abhängig ist, dieses ebendso kann.
Da ich aber keinen solcher PEs jemals in Aktion gesehen habe, kann ich hier nur betonen das ich es lediglich BEZWEIFELE.

coma
11-09-03, 12:09
aehm doch...klar isses möglich...schluckst du IMMER wieder dbrav deine drogen so biste auch derart unterwegs....hab ich als BD in TH gemacht...GR hin...versteckt...drogen geschluckt und los....wenns nen kleiner flash war nachgelegt und weiter...einziges prob bei mir war wenn ich entweder freezed war (aber antistun hatte ;)) oder der shelter unter beschuss auslief :p

und wenn ich so unterwegs bin...naja...je nachdem was anliegt keine droge und nur sd oder halt eine, 2 drogen für speed und buff ....fürn duell drugge ich natürlich komplett hoch :)

hukaheya
11-09-03, 12:45
Ja aber dein Pe hatte sicherlich keinen Rang von 83/71 ***..
Dazu musst du ja beim PE viel DEX und VIEL RC haben. Und unter Condition haste sichlerich net das FilterHeart 2 drinn...Also wenn hinten ne 71 steht .... und ganz zu schweigen vom Refelxbooster 4.... den bei diesen PE steckt da sicherlich nen DEX Booster drin

Weil ich ahbe ma gerechnet...( korrigiert mich falls da nen Fehler ist)

Brain Imps : Distance Weapon 3 ( 3 DEX 3 INT )
SS, SF, SA ( 16 dex 15 INT )
DEX BOOSTER 3 ( 5 dex)
EXPERIMENTAL HEART 2 ( 5 CON )

Macht also 24 DEX + und 19 INT+ sowie 5 CON+

= DEX 104 INT 79 CON 70 PSI 35 STR 57

Dann noch nen paar drogen und er kann auf jeden Fall die ROG evtl sogar die FL nutzen..

Somit kann dieser PE mit Fortress und PPU 3er BUFF wohl auf nen Rang von 83 / 71 kommen.... Aber was nütz Ihm das wenn er Alleine is...wenig Dampf auf der Wumme, wenig Schutz,...

Aber egal jedem das seine.....

NetCrow
11-09-03, 12:53
Ja aber dein Pe hatte sicherlich keinen Rang von 83/71 ***..
Dazu musst du ja beim PE viel DEX und VIEL RC haben. Und unter Condition haste sichlerich net das FilterHeart 2 drinn...Also wenn hinten ne 71 steht .... und ganz zu schweigen vom Refelxbooster 4.... den bei diesen PE steckt da sicherlich nen DEX Booster drin

Ich sags ja, 0 Ahnung vom PE

TheLastC64User
11-09-03, 12:56
Brain Imps : Distance Weapon 3 ( 3 DEX 3 INT )
SS, SF, SA ( 16 dex 15 INT )
DEX BOOSTER 3 ( 5 dex)
EXPERIMENTAL HEART 2 ( 5 CON )

Macht also 24 DEX + und 19 INT+ sowie 5 CON+

= DEX 104 INT 79 CON 70 PSI 35 STR 57

Distance Weapon CPU 3 gibt weder Dex noch int. Wahrscheinlich meintest du den BioTech Experimental Balisticweaponchip 3.

15 int vom SS, SF und SA plus 3 int ergibt bei dir als 19? auch hier die Korrektur: das sind 18.

Bei dieser Konfiguration sind es nicht 57 str. sondern lediglich 54, da sowohl der Dex Booster 3 als auch der BioTech Experimental Balisticweaponchip 3 jeweils 3 str. abziehn.

hukaheya
11-09-03, 13:25
ich sitze im büro und schreibe das hier nebenbei...Und ich habe auch kein NC zum nachschauen..

Deswegan bat ich um ggf. Korrektur...
Hier men Dank an The Last C64 User :)

zu Net Crow :

Ich mag Dir zugestehen das DU sicherlich MEHR weisst als ich , was den Pe angeht....

Ich dagegen habe 8 Chars und konnte in den vergangenen 12 Monaten mich natürlich nicht NUR um meinen PE kümmern....zumal ich den natürlich erst seit 1 monat spiele..

Aber ich kenne sehr viele Spieler eines PEs...Spieler die Ihren Char beherschen und KEINER HAT diesen Rang...WARUM ??

Wenn deinen SKILLUNG einer der Besten ist, warum gibt es dann sowenig von dieser Sorte ?? Oder haben all diese Leute auch NULL AHNUNG ??? Nur als Beispiel der Char STARKES.. der meist gehasste SPIELR auf Saturn und einer der besten PK Player (warum auch immer) hat nicht so einen Rang. Selbst mir bekannte GMs mit einem MEGA WISSENBACKROUND haben keinen solchen Spieler. WARUM ???

Nicht das es mich wirklich interessiert...geht hier nur ums generelle.

Mister Rock
11-09-03, 13:26
vor allem gibts auch sowas wie "aiming".
Kommt einer an und ist besser geskillt als du aber hat schlechteres aiming ists schon wieder dahin mit dem Vorteil.

Hab ne ziemlich lange Pause hinter mir und informier mich gerade wieder neu, aber ich bin auch nen /71 PE ohne Drogen und glaube net das mein PE gross verskillt ist. Ausser vieleicht das mit dem PSI-USE. Hab letztens neben Xantor in nem High tech Laden gestanden und der hat seine Spells da mit nem AFFENZAHN runtergecastet. Hat mich damals schon stutzig gemacht, aber wenn hier der Tenor "pro-psi-use" beim PE ist, dann möchte ich dochmal noobig fragen "Wieviel denn als WPL brauchender Rifle PE?"

TheLastC64User
11-09-03, 13:28
ich sitze im büro und schreibe das hier nebenbei...Und ich habe auch kein NC zum nachschauen..

Ich sitz hier ebenfalls in meinem Buero und ich hab ebenfalls kein NC installert. Aba es gibt ja diverse Seiten auf denen man sich trotzdem die Infos besorgen kann.

Ahjo, und keine Ursache, man hilft ja gern;)

XaNToR
11-09-03, 13:51

zu Net Crow :

Ich mag Dir zugestehen das DU sicherlich MEHR weisst als ich , was den Pe angeht....

Ich dagegen habe 8 Chars und konnte in den vergangenen 12 Monaten mich natürlich nicht NUR um meinen PE kümmern....zumal ich den natürlich erst seit 1 monat spiele..

Aber ich kenne sehr viele Spieler eines PEs...Spieler die Ihren Char beherschen und KEINER HAT diesen Rang...WARUM ??

Wenn deinen SKILLUNG einer der Besten ist, warum gibt es dann sowenig von dieser Sorte ?? Oder haben all diese Leute auch NULL AHNUNG ??? Nur als Beispiel der Char STARKES.. der meist gehasste SPIELR auf Saturn und einer der besten PK Player (warum auch immer) hat nicht so einen Rang. Selbst mir bekannte GMs mit einem MEGA WISSENBACKROUND haben keinen solchen Spieler. WARUM ???

Nicht das es mich wirklich interessiert...geht hier nur ums generelle.

Du hast 0 ahnung:rolleyes:

zu mister rock : ca 30-50 psi use rest wp lore...

und deine aussagen hu : 8 chars etc.... toll ich hab 7 characteren who cares ? es gibt ein klische das gilt bei JEDER characterklasse -----> bist du nubisch

zum rang : Das is buggy, zumdest skillrang, ich hab zb baserank von 70 und warum ? weil ich einer der alten PE bin die ihr psi mit missions gelevel haben, waren gut 500 stueck :rolleyes:

zum combatrank : 3 sterne ohne PPU ? klar, easy going.... wie ? verrat ich dir net

Und achja, wenn du willst geb ich dir gerne ne demo auf saturn, hab da ebenfalls nen PE, obwohl es nicht wert is auf saturn einzuloggen, wenn man gutes PvP sucht.....:rolleyes:

und zu deiner aussage "skillung der besten " Ganz einfach wir verraten unser setup nicht, deswegen laufen nicht viele mit dem "uber setup" rum.

zu deinem uber bash0r PK : PKer sind keine guten PvPer

und zu deiner aussage GM : GM wissen mehr als der normalsterbiche laihe, is klar aber sie wissen auch nicht alles ....

hm owned huh

:rolleyes:

hukaheya
11-09-03, 13:53
*pssst* ich steh hier unter Beobachtung.......
denn NC WAR auf meinem PC drauf :)

NetCrow
11-09-03, 13:57
Wenn deinen SKILLUNG einer der Besten ist, warum gibt es dann sowenig von dieser Sorte ??

Nochmal für die etwas langsam denkenden:

WIe ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, erreiche ich diesen Rang NUR mit Rifle 3 und Fortress
ohne Rifle 3 hab ich nur 79 ^^

Truster
11-09-03, 14:03
Wie sollte man den PE ausstatten ?

mit ner menge impgel :p

j/k

hukaheya
11-09-03, 14:30
Also langsam geht mit hier mancheiner auf den puffer......

JA Xantor...JUPI ist der beste Server mit nur SUPER SPIELERN..

Mann ..wieder so ein *******.... Wann hört das endlich auf ?

Warum masst DU dir an, sowas zusagen ???

1. Saturn hat keine guten PvPler
2. Ich habe 0 Ahnung

Was hast DU denn schon auf Saturn gerissen, das Du dir soeine Meinung anmassen kannst ???

Was erlaubst DU dir, wenn Du sagt IHR HABT DIE MEGA BASHOR SKILLUNG.....

Kannst du nicht Akzeptieren, das es auch andere gute Spieler gibt die ihren Char auch beherschen....

Und ich bin mir sicher, das Du entweder deine Waffe nicht am Cap hast oder deine resis nicht so gut sind wie meine. weil nur mit der PAINEASER hast Du NIE so einen Combat Rang.

Ja ja ich weiss ich habe NULL AHNUNG...

Aber ich werde man nen TEST CHAR auf dem TEST SERVER machen... dann werd ich ja sehen was der so taugt

NetCrow
11-09-03, 14:33

2. Ich habe 0 Ahnung

Was hast DU denn schon auf Saturn gerissen, das Du dir soeine Meinung anmassen kannst ???

Kannst du nicht Akzeptieren, das es auch andere gute Spieler gibt die ihren Char auch beherschen....

Und ich bin mir sicher, das Du entweder deine Waffe nicht am Cap hast oder deine resis nicht so gut sind wie meine. weil nur mit der PAINEASER hast Du NIE so einen Combat Rang.

Aber ich werde man nen TEST CHAR auf dem TEST SERVER machen... dann werd ich ja sehen was der so taugt

Kann es sein das deine CAPSLOCK Taste manchmal hängen bleibt? :p

hukaheya
11-09-03, 14:35
Nochmal für die etwas langsam denkenden:

WIe ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, erreiche ich diesen Rang NUR mit Rifle 3 und Fortress
ohne Rifle 3 hab ich nur 79 ^^

Also hast du diesen Rang nicht aus eigener Kraft. versteh ich das richtig ?

Warum schreibst du denn das dann über deinen Avatar ???

NetCrow
11-09-03, 14:38

1. Kann ich da hinschreiben was ich will

2. Is das mehr als Gag gedacht - aber da müssen ja gleich wieder welche dumme Kommentare dazu abgeben :rolleyes:

warngau
11-09-03, 14:39
Und ich bin mir sicher, das Du entweder deine Waffe nicht am Cap hast oder deine resis nicht so gut sind wie meine.

wieso sollte man eine waffe nicht cappen können, wenn man ein gutes con setup hat?
ne cs macht an mir 55-60 dmg, je ammo mod evtl mehr, und ich cap meine rog im dmg eigentlich recht easy...(frequenz kann man ja vergessen :D)

XaNToR
11-09-03, 14:39
hm huka, ich hab genug gekill0rt und auf saturn meine meinung zu bilden

Und noch was : Ich hab caped char auf Jupi, ja stimmt

Spielen tu ich jedoch eigentlich main auf Uranus..... aber egal...:rolleyes:

Heidi
11-09-03, 14:40

ah endlich sieht ers ein :)

kleiner tipp: klappe halten und man wahrt auch ohne ahnung sein gesicht ;p

Skill rang is wirklich ziemlich verbuggt. ich kenne tanks mit con/str cap und nicht unüblichen imps für HC tanks mit xx/62.
Die meisten capped tanks haben xx/67 bis xx/69. Und das mit den gleichen Imps oO.

Der combatrang wird von mehr sachen als der dem waffentyp bestimmt. Man kann mit ner pain easer 2 sterne haben aber auch 3 chevrons. Mit der selben waffe wie gesagt.

Cuthullu
11-09-03, 15:12
der faktor qualität der ausrüstung zählt auch dazu.

Wenn ich meine outstanding explosive PE ziehe hab ich nur 50/60, bei meiner artifact uranium enlarged PE sind es 58/60 und bei meiner artifact enlarged x-heated First Love sind es dann 59/60.

Wenn ich rifle 3 krieg isses noch höher.

Detritus
11-09-03, 15:27
hmm, also besonders viel sagen die ränge eh nicht aus
(ausser bei extrem niedrigen combatranks ... da weiss man, dass der player
seinen combatskill recht niedrig hält)

mein pe läuft mit selfbuff als 70/66 rum ... ohne sa, mit wärens theoretisch x/68
und das mit 170 rc, 82 tc, 95 agi ...
cr 76+ sind mit rc3 kein problem, auch ohne fortress

das wichtigste ist: man sollte seinen pe so skillen, wie es der eigenen
spielweise entgegen kommt ...

Truster
11-09-03, 15:52

2. Ich habe 0 Ahnung

genau und das ziehst du jetzt KNALLHART DURCH!!!!!!!!

coma
11-09-03, 15:55
wer isn dieser huka eigentlich? der labert ja selten dummes zeug :D Jeder weiss doch das Xanthor auf venus main zockt und da die franzis wegmosht :rolleyes:

hukaheya
11-09-03, 16:59
Bääähhhh der hat mich angepisst....

Mir ist es gleich wer wo zockt...
Mich interessieren auch nicht die Namen der Chars auf irgendwelchen servern

Es ärgert mich nur ungemein, wenn Leute es sich anmassen, andere wären schlecht, ohne zu wissen wer das ist und was er kann oder net.

Ich sagte das ich befürchte, das ein PE mit RAng 83/ 71 etwas verskillt ist. Meiner Meinung nach !! Wenn ich da falsch liege, dann kann man mir das auch sagen und mich eines besseren belehren. Aber wenn es dan gleich heisst : DER TROTTEL...der weiss ja nix..... dann ist das 1. extrem unhöflich 2. anmassend und hat 3. in einem Diskussionsforum nix zu suchen.

Und solange es solche unreifen Geister im Forum gibt..und ja COMA dich zähle ich dazu... wird die Qualität hier arg leiden.
Viele Leute sind doch gar net mehr in der Lage vernünpftig zu Diskutieren...geschweige denn konstruktive Kritik anzubringen.
BTW Coma... Hasst Du schon ma einen Char gecapped ?? Bist Du net der der seine Chars regelmässig neu anfängt ??
BABA kann jeder sagen.....

Und solang ich mit dem Wissen von und über NC keine Geld verdiene, muss ich hier auch net alles wissen.

hukaheya
11-09-03, 17:00
hm huka, ich hab genug gekill0rt und auf saturn meine meinung zu bilden

Welcher Char ??? Bitte, interessiert mich wirklich.

hukaheya
11-09-03, 17:02
1. Kann ich da hinschreiben was ich will

2. Is das mehr als Gag gedacht - aber da müssen ja gleich wieder welche dumme Kommentare dazu abgeben :rolleyes:

Nein, war es nicht ! Damit willst Du Dich nur ...naja...sagen wir..von der Masse abheben.

warngau
11-09-03, 17:27
Nein, war es nicht ! Damit willst Du Dich nur ...naja...sagen wir..von der Masse abheben.

ist das böse? :rolleyes:

hukaheya
11-09-03, 17:54
Nein, natürlich nicht...warum auch.

Nur unter uns "Gebetsschwestern"....

Für mich sieht das nach : "..schaut her..ich bin nen 83/71 *** PE..
.. und nich wie nen GAG aus...

Demzufolge ist der Spieler hinter dem Char Stolz auf seine Leistung... und das darf er natürlich auch...

Aber wehe man kritisiert so einen Spieler...Ergebniss siehe weiter oben...

Und niemand sollte behaupten, das auf irgendeinem Server die Leute besser sind als woanderst... sind se nämlich net.

coma
11-09-03, 19:51

BTW Coma... Hasst Du schon ma einen Char gecapped ?? Bist Du net der der seine Chars regelmässig neu anfängt ??

ne du ..noch nie weisst :rolleyes: btw redest du von mainskill cappen oder full cap? mainskill hab ich monk, tank und pe gecapped..spy tu ich mir net an :p

und aehm ja...mein pe ist full capped...is nicht wirklich ne kunst...

ausserdem..du flamest und hast trotzdem keine ahnung, weder von den leuten die ihre klasse gut spielen und ausreizen können (u.a. xan), noch von den klassen allgemein wies mir scheint.

was bitte is an nem 83/71 pe verskillt? O_o wenn du nicht weisst wies beim cbr des Pes läuft...schnabel dicht halten. danke

CRAIG DIGGERS
11-09-03, 19:57

weil er eh niemanden interessiert :p

pe skillen ?

Naja stealth tool requ. kannst im Shop nachlesen dafür brauchst keine PM's and X ;)beliebige Personen zu verschicken

CRAIG DIGGERS
11-09-03, 20:06
je mehr drogen man futtert, desto geringer wird der flash, bzw bleibt er länger aus...aber man braucht halt viiiiiiiiiiiiele drogen bis man da wirklich mal ein angemessenes ergebnis hat

Solange immer eine wirkt gehts noch mit dem Flash, aber wart mal bis Du gar keinen Drogeneinfluss mehr hast, dann kommt das ganze Flash sofort o_O :)

hukaheya
12-09-03, 10:33
Nun gut lassen wir das... bringt eh nix.

"Manch einer beherscht die Kunst, Kritik als Verbesserungsvorschlag anzunehmen und in der Entsprechenden Weise darauf zu reagieren..Andere bleiben ahnungslos.."

Zitat GFM Rommel

XaNToR
12-09-03, 13:17
Nun gut lassen wir das... bringt eh nix.

"Manch einer beherscht die Kunst, Kritik als Verbesserungsvorschlag anzunehmen und in der Entsprechenden Weise darauf zu reagieren..Andere bleiben ahnungslos.."

Zitat GFM Rommel

du hast den durchblick:rolleyes:

hukaheya
12-09-03, 16:29
und du anscheinend immer das letzte wort...

*ups...das war ich ja jetzt *

btw. wer war denn nu dein bash0r Char auf saturn

Inkubus
12-09-03, 17:28
nochmal was zum eigentlichen Thema:

habe 174 Weaponlore. Ich habe auch mal etwas weggelomt, also zwei Pillen geschluckt genauer gesagt. Ich wollte ja mal PSI Use probieren. Ich musste aber feststellen, dass ich alles in WEP brauche für mein Rifle, da die Genauigkeit gleich gelitten hat. Also für einen Rifle-PE gibt es bei Int meiner Meinung nach also nur diese eine Variante.

hukaheya
12-09-03, 17:50
jop da geb ich dir recht...
Ich habe bei meinem 50 points auf hacken...das geht gerade so, da ich als pistol PE net sooviel Weapon Lore benötige.

Aber die 76 unter TC für das Stealth Tool...die hauen arg rein...
haben meine frequenz von 362 auf auf 336 gesenkt... da kann mir dann nur noch der SA weiterhelfen.

coma
12-09-03, 18:35
O_o als rifler alles in wep? ....

hm meiner hat 55 hack für wbs und 25 psu..143 wep :) und ich hab aim cap bei ner rog .....

aehm hyu oder wie auch immer....du hast ne miese frequ ...wieviel pc hasten ;) also ich komm trotz TC von 81 auf 180 RC. aber nuja egal :D

btw xan is nich auf sat sondern ura...omg lern das doch mal :p

warngau
12-09-03, 20:19
nochmal was zum eigentlichen Thema:

habe 174 Weaponlore. Ich habe auch mal etwas weggelomt, also zwei Pillen geschluckt genauer gesagt. Ich wollte ja mal PSI Use probieren. Ich musste aber feststellen, dass ich alles in WEP brauche für mein Rifle, da die Genauigkeit gleich gelitten hat. Also für einen Rifle-PE gibt es bei Int meiner Meinung nach also nur diese eine Variante.

hmm also entweder hast du sehr wenig r-c oder deine rifles haben saumiese stats, weil ich hab auch nur was um den dreh zwischen 140 und 150 wep und cap meine rog und alles andere in der genauigkeit mit leichtigkeit

SorkZmok
12-09-03, 20:58
also ich komm trotz TC von 81 auf 180 RC. aber nuja egal :D

Also das erklär mir mal. Oder wenigstens welche Imps du benutzt...

coma
12-09-03, 21:08
SA SF moveon und dist 3

SorkZmok
12-09-03, 21:15
SA SF moveon und dist 3

Ha, hab bloss gedacht du hastn PP drin statt dem MoveON. Aber biste dann nicht scheisse langsam? Grad weil dich Rifles doch auch nochmal langsamer machen....

Aber du schluckst sicher auch gut Drogen, was? :D
Oh und sind deine Resists dann nicht auch eher so lala?

Fragen über Fragen :D

n1Ko
12-09-03, 21:20
Hätte nicht gedacht, das das so in sowas ausartet :)

coma
12-09-03, 21:30
Originally posted by SorkZmok
Ha, hab bloss gedacht du hastn PP drin statt dem MoveON. Aber biste dann nicht scheisse langsam? Grad weil dich Rifles doch auch nochmal langsamer machen....

Aber du schluckst sicher auch gut Drogen, was? :D
Oh und sind deine Resists dann nicht auch eher so lala?

Fragen über Fragen :D

erm..das is das tolle am pe...ich brauch net viel skillen und ja ich schlucke drogen..maximal 6 ..aber dann nur für duelle :) is situationsbedingt. wenn ich nur nen hit and run pk mach dann red und whiteflash..dafür buff ich mich nich´t mal..nein ich bin dank eben genannten drogen nicht sau lahm und hab nur 50 agl base ;) und meine resis sind atm ok...feuer knallt noch rein aber ne xray cs ist funny bei knapp 490 hp :) und wenn die pa und die bones kommen wird fire auch nimmer weh tun ....hach ich freu mich drauf :D

hukaheya
13-09-03, 00:14
aehm hyu oder wie auch immer....du hast ne miese frequ ...wieviel pc hasten ;) also ich komm trotz TC von 81 auf 180 RC. aber nuja egal :D

btw xan is nich auf sat sondern ura...omg lern das doch mal :p

Ich habe 165 PC 76 TC 80 AGL....alles ohne buff..
Und ich habe keinen SA Chip

Und das wegen XAN.. er sagte er hätte viel PvP auf Saturn gemacht...also müsste er logischerweise dort auch nen Char gehabt haben...und den Namen würd ich gern wissen...

also OMG les doch erst ma alles....... :p

Inkubus
13-09-03, 16:19
also die Werte meiner Waffen sind in Ordnung. Bei der PE wirkt es sich auch nicht aus, wenn ich weniger Wep habe. Ich bemerke es nur beim Enhanced Plasma Rifle.

coma
13-09-03, 18:45
Ich habe 165 PC 76 TC 80 AGL....alles ohne buff..
Und ich habe keinen SA Chip

aha..und welche imps? O_o

hukaheya
13-09-03, 21:21
ähmmm

den exp. ballistic 3, distance 3, move on, SF, Pistoleye3
reflexbooster 4

dex 93

weil ich aber auch nur die libby und die ryker napalm nutze...
und das kleine stealth natürlich...

ATH / AGL sind bei mir auf je 80

HLT hab ich 314 und viele resis...das war halt sone sache...
das mit dem "noob schutz" also je mehr HLT desto mehr Schaden machen die Waffen.... und ich habe mir gedacht, ob ich nun eine salve von der cs mehr aushalte oder net.... da hab ich doch lieber mehr resis...

Alles in allem funzt es bei mir so gut... Und wenn der SA kommt dann noch besser...hoffe ich

coma
13-09-03, 22:40
hm..wieviel cs salven hälste denn so aus wenn jemand auf dich draufhält..also testmässig mein ich...bei mir warens 10 und ich hatte noch 50hp oder so..also 12 und ich kippe glaub ich ;) allerdings nur bei xray...fire haut mehr rein :(

hukaheya
14-09-03, 11:04
bei mir reichts also gerade mal für 8 salven....aber das springt hin und her ....mal sinds auch nur 6 mal auch schon 9-10....
je nachdem wiel mein HLT "hopped"

habe leider derzeit auch NULL auf fire resis.....aber mit der PE PA kann ich hoffentlich xray punkte frei machen....

Da bei uns oft mit dem toxic beam gekillt wird, habe ich auch relativ viel auf poisen.. ( filter heart2 + 40 pts) und die viper king

Aber solange die Sache mit dem Schaden sooo viel buggt....

mal mehr mal weniger.... und ich muss auch zugeben, das ich wenn ich mich voll pumpe mit drogen und PPU buff, ich schon nen gewalltigen unterschied merke...

der Ed
15-09-03, 10:25
Klick, klick, klick, PE tot.

Mit 0 Fire Resist killt dich ein Monk schneller als Du die Lib auf ihn geaimt kriegst.

hukaheya
15-09-03, 12:16
Stop stop...

Ichhabe keinen persönlichen resis...aber ich kann ja nun schon gute INQUI nutzen....

Aber einen Tot muss mann sterben.... ich denke FIRE, POISEN UND Energy so gut zu habe, das kaum Schaden ensteht geht beim PE net...

Ode irre ich mich da ?? Ist es besser von jedem etwas zu haben ??? Naja..das mit den resis ist ja immer sone Sache...

Aber wie gesagt OHNE BUFF.....

Ach..und zu dem MONK....ich brauche keine 5 sec zum killen...wenn er net gebufft ist.. wenn ja AUA

Und es geht Klick, klick, klick, klick, klick.... denn er braucht 5 Casts um mich zu plätten :) ---> ergo BEIDE tot :)