PDA

View Full Version : Was denkt ihr über eure Postcounts?

Berserker
05-09-03, 01:44
Wir Mods hätten gerne von euch gewusst wie wichtig euch eure Postcounts sind.
Ist das für euch ein Statussymbol oder blos eine Nummer?

Bitte wählt im Poll.
Und bevor hier nun einige schreien, das Ergebnis des Polls ist nur eine Info für uns Mods. Sollten also z.B. 90% für "Ja" voten, bedeutet das nicht das der Postcount removed wird. ;)

Der Poll läuft erstmal nur 5 Tage.

Wer sich den Text ganz durchgelesen hat macht bitte *** an seinen Post. (die ersten 2 Poster sind ausgenommen ;) )

PsYcHoSeAn*
05-09-03, 01:47
Postcounter < 10000 : Nummer
Postcounter > 10000 : Statussymbol

:D

[einfach und doch aussagekräftig]

Ui...600 Posts...geil :D :D :D

M0rdrag
05-09-03, 01:48
*KREISCH* jetzt wollt ihr mir penislosen Menschen auch noch das letzte nehmen worauf er irgendwann stolz sein kann? 8| :D ;)

Greetz

hoppelhasinchen
05-09-03, 01:55
Hm.. er ist vor allem ein zeichen dafür wie lange man schon im Board ist und vor allem wie aktiv. (gibt ja auch sept. 02 angemeldete mit 0 posts ;) ). Und es ist einfach schön wenn man weis wieviel man schon gepostet hat.

warngau
05-09-03, 01:57
an sich unwichtig, zeigt aber zumindest, wie sehr sich das gegenüber mit der community befasst hat, und an diskussionen teilgenommen hat

ich würds drinlassen, stört ja keinen imho

Ronin-X
05-09-03, 02:00
hm wirklich wichtig ist mir das nicht, aber hab da bald ne 666 stehen, was ich schon lustig finde. das dumme ist dann nur, wenn ich wieder was poste Steigt der Counter wieder *grummel*. könnte man denn vielleicht einfrieren :D

edit/

PS: verstehe den Sinn von dieser 3 Stern Sache nicht, da ich mir aber alles durchgelesen haben, hab ich halt mal drei sterne gemacht.

/edit

Keyol45743241
05-09-03, 02:11

Mein Postcounter deprimiert mich. Der zeigt mir nur, wie häufig ich mir den Mund fusselig reden muß.... an Leute hin, die nicht verstehen wollen :(

Rabbit
05-09-03, 02:17
weg damit :D
oder resetet sie alle paar tage mal :D

Tricin
05-09-03, 02:22
Mein Postcounter deprimiert mich auch. Der zeigt nur, wie häufig ich nix zu sagen habe... zu Leuten, die eh nicht zuhören :rolleyes: ***

XaNToR
05-09-03, 02:28

Mir eigentlich wurscht aber ich hab bald 1337 posts:rolleyes:

raven crowe
05-09-03, 02:54
Ich würde mal sagen abschaffen, weil einen viele Leute einfach nicht ernstnehmen, nach einem blick auf den Postcount. €wenn man etwas sinnvolles postet/€

playR
05-09-03, 03:18
vielleicht wuerde das ja ein wenig diese Spammer Pest vertreiben !

AZAD
05-09-03, 03:42
Nehmt den Postcount raus und ich wette schlagartig wird viel weniger Mist hier im Forum gepostet ;)

hoppelhasinchen
05-09-03, 03:45
Originally posted by AZAD
Nehmt den Postcount raus und ich wette schlagartig wird viel weniger Mist hier im Forum gepostet ;)

Gnihihi.. Das denkst du. Glaub mir, ich habe da Erfahrungen aus einem viel größeren Board.. da wird immernoch gleich viel Mist geschrieben ;)

Spy XX
05-09-03, 04:01
wie waeres wenn man ein rankingsystem wie bei neocron einfuehrt also
/: 0 - 50 posts
//: 51 - 100 posts
***: 1500 - XX posts :D
usw.

Aso und da ich alles gelesen habe : ***

PsYcHoSeAn*
05-09-03, 04:02
das mit den Rängen is kaka...da fängt dann das richtige Gespamme erst an, weil jeder 3 Sterne haben will um zu zeigen : "Ha, schaut her *spam*" :>

server-2000
05-09-03, 04:03
hm... postcounts abschaffen .. sowas gabs in jedem Forum mal ..
Koennt ja mal fuer ein paar Wochen einfach die Anzeige der Posts abschalten und dann schaun ob sich was tut.

CyTeCH
05-09-03, 04:13
weg damit zeigt eh nur wieviel man spamt :rolleyes:

Invhunter
05-09-03, 05:01

Postcount ist doch scheissegal, ob er nun drin bleibt oder nicht.

dArkjON
05-09-03, 05:15
Weg damit

Anna Finster
05-09-03, 05:30
*
*
*
?
!

*spam*

*wah wiedermal postcount hochgepusht HRHRHRR*

weg mit dem scheiss... o_O

coma
05-09-03, 05:49

NOIN ich brauch das:D ach is mir relativ....

Mehrpack
05-09-03, 05:49
hi,
eigentlich fehlt da noch egal, da es mir eigentlich egal ist ob drin oder nicht drin.
nett ist es schon wenn man sieht wieviel man postet, aber lebenswichtig nicht.

Mehrpack

Tazo
05-09-03, 06:32

weg damit

wers dringend braucht kanns ja in seinem profile einsehen oder so

Max Hawk
05-09-03, 06:37
Viele "Neue" (oder zumindest ein Teil davon) orientieren sich an dem Postcount. Keine Ahnung warum aber auch bei mir war es mal so. Man akzeptiert die Aussagen von Jemandem der 1000 Posts hat einfacher als von Jemandem der nur 50 oder so hat. Man nimmt schlicht und einfach an, dass eine Person mit vielen Posts einfach nur mehr von der Materie versteht als Jemand der eben seltener im Forum aktiv ist. Heute weiss ich, dass das grosser Bockmist ist. Sieht man ja an mir... Ich habe über 680 Posts und rede hier den totalen Müll :rolleyes:

P.S.: Da auch ich den ganzen Thread gelesen habe: ***

msdong
05-09-03, 07:24
öhh, postcount ? ja hab ich - und ist mir eigendlich egal.
ich finde auch nicht das eine meinung besser oder schlechter wird nur weil es ein neuling geschrieben hat.

allerdings sollte man den "rang" weiter anzeigen damit es nicht immer dieses ewige geflame gibt wenn einer mal ne dumme frage stellt. :)

Edit:

Shela
05-09-03, 07:32
Für mich persönlich ist mein Count völlig egal. Aber der Count der anderen ist doch schon aufschlußreich. Man kann an der Höhe des Counts so schön in Schubladen verteilen :D

the jackal
05-09-03, 07:35
weg damit.
* * *

Casey Rybeck
05-09-03, 07:51

wenn ich 1337 posts habe bitte einfrieren ;)

ansonsten -> postcounts sind fürn (_x_)

Hirogen Jäger
05-09-03, 08:10
Ich wuerde Forum Ränge bevorzugen, etwas ausage kraftiger wie (aales nur beispiele :) )

NooB
Junger Runner
Runner
Profi Runner

(etwas Phantasievoller gehts schon) und die dazu gehöhrigen Posts die dazu benötigt werden geheim halten.
Am besten nch das Reg Datum und Postanzahl verechnen, damit die Spammer nicht umbedingt durch Ihr Postzahl einen hohen Rang erhalten und die wahren Alten erkennbar bleiben :)

Oki ich spinne, fände ich aber super :)

See you
Hiro ***

t-bird
05-09-03, 08:28
Der Postcount ist nur ein Statussymbol für unsere Spammer. Macht den weg...

Hardcore-Evil
05-09-03, 08:43
* * *
*sing* Ich sehe Sterne am Himmel, Sterne am Himmel, ohoho *sing* (oder so ähnlich)

Mir is der Counter völlig egal. Kann also entfernt werden.

Die Ideen mit den Rängen: das verlockt nur zur Spammerei.

Oder macht es KK-Stylisch!

Skill-Capp: ab einer bestimmten Zahl (Beispiel: 172 Posts) kann man zwar noch weitere Punkte kriegen, doch am nächsten Tag fällt der Counter wieder auf 172 zurück.

Money-Capp: ab einer bestimmten Zahl (Beispiel: 1.800 Posts) kann man zwar noch Punkte kriegen, doch sobald man über 2.000 Posts hat, fällt der Counter auf 1.800 zurück.

Sync-Counter: man kann spammen was das Zeug hält, aber früher oder später wird man vom Sync-Monster angegriffen und alles im Inventar äh der Counter fällt auf 0 zurück.

Drohnen-Counter: man kann fleissig posten, aber der Counter rührt sich zu 90% nicht.

nu kommt, schenkt mir wenigstens ein Lächeln am frühen morgen ...

Max Hawk
05-09-03, 08:58
Pfff früher Morgen... ist doch schon später Abend. Zumindest für mich der Nachtschicht hatte und gleich das Kopfkissen umarmen will :)

Darz
05-09-03, 09:39

Postcounter braucht man nicht wirklich... allerdings gibt es glaube viel weniger zu Lachen wenn die Post-sammler [Spammer ;) ] keinen "Vergleich" [Po(s)tenzometer] mehr haben.

Mir wayne...

NetCrow
05-09-03, 09:52
Postcounter is unnötig. Zeigt nur, wieviel jeder gespammt hat :D (einige spammen nur deswegen)

Tkon
05-09-03, 09:59
Jo Postcounter kann weg.
Aber das Registrierungs Datum sollte bleiben.

Slate
05-09-03, 11:26
* * *

weg damit, der Counter intressiert mich net...kill him...

Chipmonk
05-09-03, 11:55
Bin auch dafür das der Postcount wegkommt, ich denke die Leute die hier ordentlich und konstruktiv diskutieren wollen, interessiert der eh einen scheiß. Denn wer was sinnvolles beitragen will wird auch ohne den Postcount dies weiterhin tun.

Cathrine
05-09-03, 11:57

macht se wech... Sind doch eh egal. Man kann durch die Spamposts ja eh nicht wirklich unterscheiden, wer hier echt aktiv im Forum ist - und wer nur/viel Spammt

WhiteICE -CAD-
05-09-03, 12:42

Is doch eigentlich Latte ob da nen Count steht oder nicht, ist halt nen Feature für die eitelen :).
Die Idee mit den Rängen find ich korrekt, würde aber als Maßstab das RankingSystem nehmen. Wenn also ein Post bewertet wird, bekommt der Poster 1-5 Punkte/Sterne zu seinem Counter. Der Counter wird dann halt als Rang dargestellt. So kann man auf Anhieb sehen wer viele gut bewertete Posts abgegeben hat und wer nicht.

greetz
WhiteICE -CAD-

Nexos
05-09-03, 12:56
was ist denn der hintergrund der überlegung?

beansprucht der count serverkapzität? gabs beschwerden? soll spamming verhindert werden?

TheLastC64User
05-09-03, 13:09
Ein Wegfall des Postcounters wuerde meiner Meinung nach auch den Spass hier im Forum nen bissl eingrenzen.

Denn ich bin ja nicht (nur) hier, um ernsthaft zu diskutieren. Nen bissl Spam gehoert halt einfach dazu.

Nen origineller Spam-Thread, bei dems auch was zu lachen oda zumindest schmunzeln gibt, erhoeht die Moral und laesst einen ueba manche Macke des Spiels, ueba die man sich womoeglich noch kurz vorher aufgeregt hat, hinwegsehen.

Cpt Crunch
05-09-03, 13:26
mir is wurscht ***

Velvet
05-09-03, 13:39

weg damit

Freerk
05-09-03, 13:51
ohne den Postcount wird viel weniger Mist hier im Forum gepostet könte ich mir jedenfalz denken

sparrowtm
05-09-03, 13:56
Sternchen sind scheisse.

+1
:rolleyes:

Beatbuster
05-09-03, 14:10

ich finde, der postcounter entwickelt sich zu nem statussymbol. das kann ja wohl nicht der sinn der sache sein...

Mangus
05-09-03, 15:16
Ich habe neutral gewählt, weil es doch sch***egal ist. Die Postqualität kann man so wie so nicht messen.

Weshalb muß man eigentlich für sechs Sätze die Aufmerksamkeit prüfen? Traut ihr keinem im Board zu sechzig und ein paar Worte zu lesen, ohne panikartig zu posten oder einzuschlafen? 8|

Satei_Harakiri
05-09-03, 16:08
Mir ist es wirklich egal ob Count oder nicht Count.
Habe aber trotzdem für Nein gevotet da ich mir irgendwie ein Forum ohne Count nicht vorstellen kann.
Dadurch kann man wenigstens sehen ob einer etwas aktiver ist oder nicht.
Was vielleicht dann wegfallen würde währen solche bescheuerten +1 Posts.

EDIT: Ja hatte ich vergessen: ***

Mehrpack
05-09-03, 17:28
Originally posted by Satei_Harakiri
Mir ist es wirklich egal ob Count oder nicht Count.
Habe aber trotzdem für Nein gevotet da ich mir irgendwie ein Forum ohne Count nicht vorstellen kann.
Dadurch kann man wenigstens sehen ob einer etwas aktiver ist oder nicht.
Was vielleicht dann wegfallen würde währen solche bescheuerten +1 Posts.

EDIT: Ja hatte ich vergessen: ***

hi,
das forum auf www.3d-center.de hat keinen counter mehr, geht wunderbar und das kein counter da ist hält deinen doch net vom posten ab.

Mehrpack

planlos
05-09-03, 17:33

Verdammt ich muss sogar erstmal hier Posten damit ich mal eben schnell seh wieviel Post ich überhaupt habe.... 8|

Edit: Oh genau 1300..... ist ausgelvlt..... wird zeit einen neuen Acc auf zu machen.....

Lisa
05-09-03, 18:05
Koennte man ruhig abschaffen.
Ich hab da zwar mal draufgeschaut und dachte: "oha, gleich 1000.", aber sonst hat der Postcount keine Bedeutung fuer mich. Angeblich gibt's ja irgendwo 'ne Statistik, oder ? Hab mir die noch nie angeschaut, zu faul zu suchen, wo die ist :)
Also ohne den Counter haette ich genau einen Post im Forum weniger gemacht, naemlich diesen hier :D

Satei_Harakiri
05-09-03, 18:13
Originally posted by Mehrpack
hi,
das forum auf www.3d-center.de hat keinen counter mehr, geht wunderbar und das kein counter da ist hält deinen doch net vom posten ab.

Mehrpack
Hab mir das mal angeschaut und *brr* so ohne Counter.
Total ungewohnt.

Mehrpack
05-09-03, 19:07
Originally posted by Satei_Harakiri
Hab mir das mal angeschaut und *brr* so ohne Counter.
Total ungewohnt.

hi,
ja für die erste woche, ist jetzt schon seit anfang august so und mittlerweile fällt es garnicht auf.
es gibt nur noch die ränge und das registrier datum.
deswegen ist es mir egal, kann mit beidem leben.

Mehrpack

aikon
05-09-03, 19:13
Postcounter sollte bleiben. Ich bin nur passiver forumsnutzer, das allerdings sehr aktiv ;)

Ich schaue eigentlich jedes mal, wenn jemand ein interessantes statement abgibt, wieviele posts er hat.

auch wenn mein postcounter wahrscheinlich in 100 Jahren nicht auf das niveau der meisten counter der leute steigen wird, die in diesem thread posten, lasst ihn. Ich nutz ihn gern als zusatzinfo.

aikon

YA5
05-09-03, 21:09
Denke auch dass man einem Jan 2002 angemeldeten mit 1000 Posts mehr glaubt als einem März 2003 mit 1500 ... is nen schöner Richtwert und ich level auch hier nur langsam ... finde das schick mit dem Counter...

ach ja:
http://www.astro.univie.ac.at/~dsn/schaf/sterne.gif

gilt der Mond auch?

Apryllon
05-09-03, 21:51

Der Postcounter soll mal schön da bleiben! :)

EnZyme X
05-09-03, 22:11
Ich hab für Ja gestimmt... weg damit!
Ist doch eh unwichtig... oder :confused:

Haggis.at
05-09-03, 22:36
Option 3 wurde falsch benannt:
Von "Bin mir nicht sicher" auf "Is mir wurscht" ändern... Bitte mitm nächsten Patch :D

digitalfreak
05-09-03, 23:09
Der Postcount ist mir eigentlich wurscht.

Mit der zeit bekommt man auch so mit welche Leute sich engagieren und wer nur spammt.

Also von mir aus weg damit.

BatSven
05-09-03, 23:53
Moin,
ich als aktiver Leser und Superwenigposter habe hier von vielen schon so viel Nichtssagendes gelesen, dass ich auf den Counter eh nichts gebe.
Mit ist es lieber, eine fundiert begründete Meinung von jemanden mit 5 Posts zu lesen als ein Haufen "rofllol kos eins1111elf" oder so von jemanden mit über 1000 Posts; dann komme ich nämlich auf die Idee, dass alle Posts desjenigen ähnlich inhaltsreich sind.

Und ausserdem verbringe ich meine (viel zu) wenige Zeit in NC damit zu spielen und nicht zu posten :p

Btw: was bedeutet eigentlich eins elf 1111???

Seymour
06-09-03, 13:05
Hm,weiss nicht :) Der Cunter kann ruhig drin bleiben,er sagt schon was aus über eine Person. Wenn ich z.B. jemanden mit 1600 Posts sehe der aber erst seit Mai 2003 z.B. dabei ist denke ich mir auch meinen Teil ;) Naja und wer es als Statussymbol braucht.. Ich hab mir als ich meinen Account reaktiviert hab auch nen neuen Foren Acc angelegt nach über 6 Monaten kennt man eh keinen mehr und die Posts sind den meisten glaube ich wie mir völlig egal..
Achja ***

PS: Spielt Teufel der bugmonk noch auf Jupi? ;)

Avarion
06-09-03, 14:10
Wenn überhaupt sowas nötig ist das denke ich eher so als Rankingsystem. Dann verschwinden die sinnlosen Posts die man nur macht um seine Runde Summe vollzubekommen.

///
<<<

:D

livide
06-09-03, 14:25
In den meisten fällen hab ich einfach nix zu sagen, weil die thematik der threads es einfach net zulässt irgendwas sinnvolles reinzupostn....

nichts desto trotz bin ich fast jeden tag im forum und zieh mir die kacke die andere produziern rein

für die meisten isses wohl ein status symbol ja,... aber sollte ja kein problem für die leute sein sich mit dem "registered" abzufinden - sollte ja auch einiges über das "wissen" eines spielers aussagen oder etwa nicht?

raus damit ^^

greetz

Bitburger
06-09-03, 14:47
ich bin dafür das er bleibt...

greift weiter hart gegen spammer durch, dann braucht ihr den counter auch nicht entfernen...

ich bin stolz auf meinen counter :p

auch wenn ein wenig spamm dabei war... er sagt mir auch wer aktiv an der community teil nimmt und wer eher nicht...

J3ster
07-09-03, 19:48
vieleicht wärs gut wenn man auswählen könnte ob andere den eigenen post count sehen können

$tormbringer
07-09-03, 19:52
sternsternstern

hmm ich denk ma mit abschaffen des postcounts werden denke ich die spammer etwas eingedaemmt...

DartVader
07-09-03, 21:50
mir ist mein Postcounter egal - aber vielleicht verhindert ein abschaffen des Counters einige Spamposts.
Deshalb: wech damit :)

Sh4peshift0r
07-09-03, 22:02
http://members.aol.com/herdecker26/not.gif

Arek
08-09-03, 03:36

post counter rulZ! :D
sammle immer stolz posts, und nu ist es einer mehr! *freu*

ProfX
08-09-03, 04:48
lassen die spammer machen so oder so weiter man siehts ja an dem threat hier

just my spam:p

sparrowtm
08-09-03, 06:26
Ich glaub das ist nur ein Test ob die *-Taste bei uns noch funktioniert, denn KK hat vor eine neue Waffe einzuführen .. den Wurfstern ...

omg der war schlecht. :rolleyes:

Postcount abschaffen ? Weiterhin - schnurzegal. Meine Befriedigung im Alltag ziehe ich zum Glück aus anderen Sachen ...

hmm ... wieder einer mehr. :angel:

TheLastC64User
08-09-03, 12:52
Originally posted by BatSven
Btw: was bedeutet eigentlich eins elf 1111???
Urspruenglich ma als Parodie auf manche Kiddies gedacht, die ihre Saetze nicht nur mit einem "!" sondern gleich mehreren "!!!" zu untermauern gedachten und dadurch manchma mit der Shift-Taste durcheinanda gerieten, was ein "!!!11" zur Folge hatte.

Allerdings habe ich mittlerweile den Eindruck, dass einige das nicht mehr als Parodie erkennen, sondern denken, so eine Schreibweise waere leet.

TheRipper
08-09-03, 12:58
Ich hab "bin mir nicht sicher" angekreuzt, aber eigentlich meine ich "ist mir egal"...wollte das nur gesagt werden, nicht dass irgendwer auf die idee kommt, ich hätte keine meinung :D

aber den Titel unter dem Namen kann man auch ohne Post Count ändern, oder? (da wo neocron newbie, Dr. des Spam(m) usw. steht)

post counter rulZ!
sammle immer stolz posts, und nu ist es einer mehr! *freu*

tss und das traut sich einer zu sagen, der nen count unter 1000 hat :p ;) :D

TheLastC64User
08-09-03, 13:01
Originally posted by TheRipper
aber den Titel unter dem Namen kann man auch ohne Post Count ändern, oder? (da wo neocron newbie, Dr. des Spam(m) usw. steht)

Yop, bin ja auch seit dem Boxen-Nerf von anno dazumal Holz-Hacker:p

Zetsuai
08-09-03, 13:17
mir doch egal. machts doch weg. spammer gibts sowieso.

TheRipper
08-09-03, 13:21
Ich glaub deine SIG is zu groß...nur als vorwarnung bevor der graue brief der mods kommt :D <- spam(m)

Arek
08-09-03, 13:46
Originally posted by Zetsuai
- DOY ist bis November 02 fertig
- DOY wird wohl Ende 02 /
Anfang 03 releasen wird.
- DOY auf zweites Quartal 03
verschoben.
- ab April/Mai 03 keine Infos mehr
zum DOY Start

doch, mitlerweile gibts infos o_O

hajoan
08-09-03, 15:05
**
*

Also der Counter sollte imho weg.
Das verführt manche eh nur zum Spammen.
Denen Ihre Forenpunkte löschen bringt dann auch nur das Gegenteil etc. etc.

Also wech!

Arek
08-09-03, 15:19

wenn der weg ist poste ich nie wieder was!
das ist ein statussymbol! hart erarbeitet!
so sieht man ob jemand viel oder wenig an der community teilnimmt!
und spamer sind einfach zu ignorieren, die wird es auch nicht geben wenn es keinen counter mehr gibt!

sparrowtm
08-09-03, 15:27
Originally posted by Arek
geben wenn es keinen counter mehr gibt!

Plöhdsinn :p

Beatbuster
08-09-03, 15:52
so sieht man ob jemand viel oder wenig an der community teilnimmt!

faszinierender weise haben viele player, die noch von betazeiten her neocron spielen vielleicht grade mal dreistellige postcounts,
jedoch eine ganze reihe von retailspielern 4 stellige...
ich will nicht unterstellen dass alle spammen. alles nur das nicht...

aber ich denke, es werde einige dazwischen sein, die quantität vor qualität setzen

TheRipper
08-09-03, 15:54
naja und andere (*hint hint*) versuchen in der quantität qualität zu verstecken.

Arek
08-09-03, 16:40
Originally posted by Beatbuster
faszinierender weise haben viele player, die noch von betazeiten her neocron spielen vielleicht grade mal dreistellige postcounts,
jedoch eine ganze reihe von retailspielern 4 stellige...
ich will nicht unterstellen dass alle spammen. alles nur das nicht...

aber ich denke, es werde einige dazwischen sein, die quantität vor qualität setzen
ist doch nicht schlimm, ich bin auch seit der beta dabei, jedoch nehme ich seit release erst am forum teil!
es gibt aber auch die, die mehr im forum abhaengen als im game ;)

TheRipper
08-09-03, 16:44
es gibt aber auch die, die mehr im forum abhaengen als im game

denkt ihr mein über2000postcount ist zu hause entstanden? nein...alles bei einem produktiven arbeitstag, wie reza sagen würde....wenn er noch am leben wäre.

hajoan
08-09-03, 16:44
Die musst emir zeigen!

Also wenn ich zu Hause bin, das vergesse ich die Adresse vom Forum.

Ich muss doch noch BPs machen und meinen Tank paar CON-Levelups spendieren.

Was sollte ich in einem Forum? Gut... man kann mal fix gucken, ob was tolles verkauft wird.
Aber sonst?

Stechus Kaktus
09-09-03, 17:07
Ich näher mich gerde den 100 posts.
Auf 100 post bin ich schon Stolz auch wenn viele schon über 1000 haben.

Ist einfach schön zusehen wie die Zahl Steigt!

hab die 3 Sternchen vergessen!!

Loki[TFA]
10-09-03, 17:16
Nuja, der Counter bringt schon irgendwie was..... *oder* neeee.... is eigentlich echt nur nen kleenes Statussymbol...
Ich denke mal man sieht eigentlich schon durch die Kommentare von Leuten ob sie wirklich richtig für die Community sind....
(da muss man nett 500 oder mehr Posts für haben.....)

Greets
-=Loki=-

PS: nein das war kein Spam *seufz*

LSD Mongo
10-09-03, 19:47
<-- Siehe Anmeldedatum
<-- Siehe Postcount
Weg damit
.
.
.
Kurz, knapp und bündig :D

TheRipper
10-09-03, 21:41
Originally posted by LSD Mongo
<-- Siehe Anmeldedatum
<-- Siehe Postcount
Weg damit
.

Ja und da wunderst du dich über deinen kleinen postcount? :D

Arek
10-09-03, 21:55
<-- Siehe Anmeldedatum
<-- Siehe Postcount
Weg damit
.
.
.
ahso,
jedoch zeigt es nicht die aktivitaet am forum, nur wie lange der acc existiert.

Iron^Fist
11-09-03, 02:37
Besser wäre:

- durschnittliche Anzahl Antworten / Tag
- durschnittliche Anzahl Threads eröffnet / Tag

Mehr nicht...das würde sogar mal die Spammer teilweise entlarven :D

TheRipper
11-09-03, 08:36
Was braucht man da entlarven? Ist doch auch etwas worauf man stolz sein kann...Spam(m)er des Monats :D

noch besser wäre wenn man verwarnungen usw, sieht...oder noch besser:

-durchschnittliche Antworten am Tag/ davon intelligente
-durchschnittliche Threads am Tag/davon Heulthreads

:D DAS wär doch was...aber wer macht sich die Arbeit das zu bewerten? außerdem müsste es zwecks Fairness eine Jury geben...ich bin für Dee und Dieter Bohlen :lol:

eine KI kann man das doch nicht machen lassen.

Oxinetex
12-09-03, 04:23
Spamen ist wie Power Gamen... Also eigentlich sowas wie Power Posting ^^.

Die sammeln halt XP in form von Post.

Wir Menschen sind halt Jäger und Sammler. Kann man nix machen :angel:

LSD Mongo
12-09-03, 14:11
Ja und da wunderst du dich über deinen kleinen postcount? :D

Wenns nix zu sagen gibt brauch man nich tippen :p

ahso,
jedoch zeigt es nicht die aktivitaet am forum, nur wie lange der acc existiert.

Noch so n ae GeschAEdigter :D
Ne kann nur nochmal wiederholen:
Wenns nix zu sagen gibt brauch man nich tippen

Erwartet nich, dass ich nochma meinen Senf dazugeb, war nur ne Ausnahme :lol:

TheRipper
12-09-03, 14:18
Wenns nix zu sagen gibt brauch man nich tippen :p

Ne kann nur nochmal wiederholen:
Wenns nix zu sagen gibt brauch man nich tippen

das hättest du nicht sagen brauchen :p

Arek
15-09-03, 02:42

genau, warum eroeffnen wir nicht den club der AE geschAEdigten? oder die anonyme selbsthilfegruppe der AE geschAEdigten? waere ne idee, wer faengt an? :)

TheRipper
15-09-03, 09:14
eigentlich waere ich zustaendig fuer so selbsthilfegruppen, aber ich befuerchte, dass ich dieses problem das ihr da habt, nicht kenne. Schließlich hat KK irgendwann mal die umlaute eingefuehrt.

TheRipper
15-09-03, 09:20
Wie ich das hasse...doppelpost

Hardcore-Evil
15-09-03, 10:40
Nu kommt und stellt den Post-Counter endlich ab.
Wundere mich wieso soviele "nein" gewählt haben.

Ich persönlich achte sowieso net auf den Counter von jemanden. Nur weil jemand wenig Posts geschrieben hat, heißt es lange noch net, dass er keine Ahnung hat.

Außerdem will ich Ripper leiden sehen, wenn er keine Punkte mehr kriegen kann :D

TheRipper
15-09-03, 11:03
lies mal weiter vorne, mir is der total egal...aber du mit deinen 4000 wirst nicht mehr an der spitze sein :p

ich sags nur nochmal: ich spam(m)e des spam(m)ens wegen! :mad:

TheLastC64User
15-09-03, 11:32
ich sags nur nochmal: ich spam(m)e des spam(m)ens wegen! :mad:
:p das sind die schlimmsten

Hardcore-Evil
15-09-03, 11:33
lies mal weiter vorne, mir is der total egal...aber du mit deinen 4000 wirst nicht mehr an der spitze sein :p
Weiß ich doch :)

Wegen Spitze: unser Top Nr. 1 Spammer wollte einen neuen Foren-Account anlegen, um neu zu lvln 8| Also sowas nenn ich krank ...

TheLastC64User
15-09-03, 11:36
Originally posted by Hardcore-Evil
Wegen Spitze: unser Top Nr. 1 Spammer wollte einen neuen Foren-Account anlegen, um neu zu lvln 8| Also sowas nenn ich krank ...

Wo liegt eigentlich das Capp?

Hardcore-Evil
15-09-03, 11:38
Originally posted by TheLastC64User
Wo liegt eigentlich das Capp?
Gibt keins, Mr. Spammer o_O :p

TheRipper
15-09-03, 12:01
Ach ich bin eigentlich völlig schuldlos, wenn jeder so sinnvoll spam(m)en würde wie ich, hätten wir eine bessere welt :angel:

Blackknight
15-09-03, 13:00
Die Postzahl finde ich nicht so wichtig, mein Registrierdatum finde ich zum rumprollen viel besser geeignet *g*

TheRipper
26-09-03, 11:40
Hab Kitty in der top 20 liste überholt, das war mein ziel, jetzt könnt ihr ihn ausmachen :p :D

Fenris
28-09-03, 10:26
Na dann hast jetzt zusätzlich auch noch eine Verwarnung. Herzlichen Glückwunsch.

Grund: bumping eines alten threads mit Spam.

Außerdem mach ich hier besser zu.