PDA

View Full Version : [Jupiter] 1st Battle of tEh PE's

Bonnie
19-09-03, 22:45
(Jupiter) 1st Battle of tEh PE's

Server: Jupiter
Termin: Mittwoch 20Uhr

Teilnehmen können maximal 32 PE's und 5 für die Nachrückliste, falls in der ersten Runde jmd. durch Abwesenheit glänzt.
Anmeldung ausschliesslich per PM, ingame Anmeldungen oder Anmeldungen im IRC zählen nicht. Die ersten 32 +5 Nachrücker Anmeldungen sind dabei, egal wer es ist (also egal welche Fraktion/Rang - hauptsache Klasse: PE), es zählt der Eingang der Anmeldung per PM bei Bonnie.

Regeln für die Teilnehmer:

- einfaches KO-System bis zum 4tel Finale, danach BestOf3-Fights.
- alle Waffen (also auch Melee, CS oder was euch so einfällt)
- keine Freezer (weder Waffen, noch Spells)
- kein Stealth
- kein PPU supportet die Teilnehmer, seid bitte auch so fair
- es wird nach dem Fight gerezzt von Bonnie
- die Paarungen werden per Zonechat ausgerufen, wer 2min nach Aufruf nicht auf der Kampffläche erscheint, ist raus - es gibt keine Ausreden - damit ist dann der Kontrahent automatisch der Sieger und kommt weiter - logisch.
- es wird per Zonechat von 5 auf 0 runtergezählt, danach kommt ein GO, ab da darf gekämpft werden und NICHT vor dem GO !

Regeln für ALLE:

- unten im OP Krupp Factory befinden sich nur die Duellanten und die Veranstalter, die Zuschauer halten sich ausserhalb des OPs, auf dem Dach oder INNERHALB des Termraums auf. Bitte haltet Euch daran, damit die Teilnehmer auch in Ruhe fighten können, so PEs brauchen Platz und auch nen paar FPS
- der Zonechat ist für ALLE absolut TABU ausser für die Veranstalter, damit die Paarungen/Regeln/Counter und die Sieger bekannntgegeben werden können.
- Alle verzichten bitte während der Fights auf das Casten von Spells - Ihr wisst, dass das in Masse zu Lags führt - haltet Euch dran !
- Der OP wird nicht gehackt !
- Keinerlei KOS oder anderes feindliches Geplänkel wird da durchgeführt, das könnt Ihr in nem anderen Sektor machen oder einfach auf später verschieben, wir wollen nur nen bisschen Spass haben an dem Abend.

Auslosung:

Die ersten Paarungen werden ausgelost und es wird evtl. Freilose geben müssen, wenn es nicht passt mit den Teilnehmer.
(Ja, wir machen das WIRKLICH neutral, ist ja zum Spass ).
Die Teilnehmer werden hier gepostet, die definitiven Paarungen dann am Mittwoch morgen hier im Forum aufgelistet.

Preis:

- Ist ja eigentlich nicht wirklich nötig, nichtsdestotrotz bekommt der Gewinner von jedem MC5 - Imp ein Part - als kleines Bonbon zum Titel des besten Duell PEs auf Jupiter.

Fragen bitte hier im Thread, damit sie nur einmal gestellt werden müssen.

Wir bitten den Clan, der an diesem Abend im Besitz der Krupp Factory ist, keine Turetts aufzustellen im oberen Teil des OPs und den GR für diese Zeit für alle freizugeben - vielen Dank im voraus schommal.

So dann auf zur Anmeldung und bis Mittwoch :)

Grüsse

Dusk & Bonnie

XaNToR
19-09-03, 22:50
bin dabei 100 % *pm kritzel*

lucky zu 90 % auch muha das wird was feines ;)

vokuhila
20-09-03, 00:53
super sache :)
mal sehen wer nu wirklich der stärkste ist :p

Satei_Harakiri
20-09-03, 01:35
Die idee find ich klasse.
Hab leider keinen PE aber ich frag mal einen ob er mitmachen will.

Parax
20-09-03, 01:42
Och nee, wieso macht ihr das mitten bei meinem Umzug :(

Na, ich werd sehen ob ich auch kann...

warngau
20-09-03, 01:49
und angemeldet :D

M0rdrag
20-09-03, 01:59
hm... leider ist mein PE noch nicht capped.. aber dabei sein ist alles.... ;)

Greetz

Manjana
20-09-03, 02:30
jau mein pe is auch dabei :D

Frage: also alles was der pe kann (selbstbuffs, heal/shelter etcpp) ausser einfrieren is erlaubt?

DusK
20-09-03, 02:52
jau... du kannst auch mit db sanctum rumlaufen wenns dir spass macht ;)

/dusk

N1n3
20-09-03, 03:00
Originally posted by DusK
jau... du kannst auch mit db sanctum rumlaufen wenns dir spass macht ;)

/dusk

Profile For DusK Search for all posts by this user.

Total Posts: 7 (0.04 posts per day)

komm mal wieder aufn teppich, du fängst an zu posten wien bekloppter :(

Bonnie
20-09-03, 04:04
soo schön schön hihi

bis jetzt sind angemeldet:

Xanthor
Christian de Vries
Dragonfly
Burn Out
Warngau
Parax
tar houl

@mordrag, musst dich auch anmelden :P

Also gogogo :)

Bonnie

SorkZmok
20-09-03, 05:59
PM ist unterwegs.

Und bis dahin..hat irgendwer Lust mir beim Con cappen zu helfen? Und nen guten Blessed Deflector brauch ich noch. Auch nen neuen Heal, den letzten hab ich irgendwo verloren. Wenigstens mein Shelter ist gut...mehr als 120% Dmg krieg ich ja eh nich hin o_O
Oh oh oh und bevor ichs vergesse, ich bräuchte noch ne Libby mit 120% Freq und ne Blacksun mit 4 Slots wäre cool. Ja, ich weiss, Lamerknarre aber hey ich will gewinnen!!

Argh, wenigstens wirds sicher lustig :D

/edit
Harr ich wette ich werd eh gleich mit Xantor in den Ring geworfen....aber lustig wars dann bis dahin, das weiss ich jetzt schon. :p

Hirogen Jäger
20-09-03, 07:39
Schade wäre sooo gerne dabei, 20,00 ist zu spät, mal schauen vieleicht komme ich kurz zuschauen :)

See you
Hiro

ZAMOLXE
20-09-03, 08:19
Hi all :),

Tolle Idee Bonnie :).

Leider hab ich grad nen bug ... hab gestern ein epic machen wollen und da der epic NPC nicht da war, war ich im keller beim harbringer, dann auf einmal ( nach nem error ) bin ich tot genreppe zurück nach point red und kaufe mein BP ... lol die hälfte aller imps weg, armor weg und die wumme auch ... dann genreppe ich nach P1 und hab -34 Sl, wurde von den cops gekillt.

Kaum habe ich nach 6 Monaten Pause wieder das Spiel angefangen, gehts rund ... toll echt.

Das prob ist das ich die besten imps verloren habe ( wummen habe ich noch genug, aber imps ... tja, wenn KK das regelt bis dann werd ich auch dabei sein, ansonsten kann ich ja nicht mal aus dem app. raus, da ich sofort sterbe ( obwohl kein CopBot da ist ).

Mal sehen was bis dann passiert.

Ich wünsche allen viel Spass, hoffentlich werd ich auch dabei sein.

gruss,

ZAM

Gunkl
20-09-03, 10:11
Darf ich auch mit panzer anrollen? :D

Bevis
20-09-03, 10:42
hm wär gern dabei weiss nurnet ob bis dorthin mein pc wieder fit is

Bonnie
20-09-03, 13:29
LOL ähm Gunkl, ähm ...*stotter*: neeeeeee :)
Ich warte noch auf Deine Anmeldung.

13 Teilnehmer haben wir bisher, also hopp hopp :)

Bonnie

coma
20-09-03, 14:47
pm is draussen :)

2 fragen noch:

1. db cast is erlaubt oder? (auch wenns schon fast zu lang dauert :p)

2. spielt dusk mit juliet oder bonnie herself? :p

Bonnie
20-09-03, 16:24
Klar ist db erlaubt, nur keine Freezer und kein Stealth - jaja und keine Panzer :P

Ich werde nicht selbst mitspielen. K.A. ob Dusk Juliet missbrauchen wird :).

Grüsslies

Bonnie

Papst
20-09-03, 17:49
bald kommt auch noch das SpY PwN duells :D

Parax
20-09-03, 18:18
Originally posted by Papst
bald kommt auch noch das SpY PwN duells :D

Stell ich mir uuunglaublich spannend vor:

3...2...1... GO *Plop* beide weg. 3 Minuten später erscheinen sie, schiessen einmal *PLOP* wieder weg. usw und so fort... :D

Gunkl
20-09-03, 18:30
Originally posted by Bonnie
Klar ist db erlaubt, nur keine Freezer und kein Stealth - jaja und keine Panzer :P

jaja,immer das selbe,imemr auf die armen verskilltenhttp://forum.neocronnetwork.de/images/smilies/mad2.gif

Captain Chaos
20-09-03, 18:34
naja son spy duell sieht bestimmt cool aus, 2 freaks in ARS mit fl und rog in der hand, ohne stealthen natürlich...

hat was von instagib :)

t-bird
20-09-03, 18:43
PM ist raus.

Bekommt man als Letzter auch nen Trostpreis?:rolleyes:

DusK
20-09-03, 19:06
der letzte bekommt nen kuss von mir 8|

warngau
20-09-03, 19:17
na toll dusk
muss ich jetzt absichtlich verlieren :(

vokuhila
20-09-03, 19:26
ja bitte mach das, will keinen kuss von dusk :( :( :(

coma
20-09-03, 19:26
der letzte bekommt nen kuss von mir 8|

also DAS isn grund sich echt ins zeug zu legen....wie war das? bei gefahr um ihr kind kann eine mutter ungeahnte kräfte freisetzen....ich glaub das phänomen trifft hier auch zu :D

Arden
20-09-03, 19:32
Hmm... ok, bin dann auch mal dabei. Aber warum kein stealth? Stealth ist doch das A und O beim Kampf mit dem PE. Na ja, versuchs halt ohne.

warngau
20-09-03, 19:34
Originally posted by Arden
Hmm... ok, bin dann auch mal dabei. Aber warum kein stealth? Stealth ist doch das A und O beim Kampf mit dem PE. Na ja, versuchs halt ohne.

stealth bei pe vs pe? wie langweilig wär das denn bitte?

XaNToR
20-09-03, 19:43
Originally posted by Arden

ich weiß schon wer den kuss von dusk bekommt:D

warngau
20-09-03, 19:47
toll, kann man das ganze evtl verschieben :D ? mir is nämlich eingefallen, dass ich mittwoch nachmittag nach strassburg fahre, und samstag erst wieder komme :(

so ein scheiss, und ich wollte doch den kuss haben buhuhuhuhuhu

Parax
20-09-03, 20:04
Originally posted by warngau
toll, kann man das ganze evtl verschieben :D ? mir is nämlich eingefallen, dass ich mittwoch nachmittag nach strassburg fahre, und samstag erst wieder komme :(

so ein scheiss, und ich wollte doch den kuss haben buhuhuhuhuhu

Ey bi0tch, das kannst du mir nicht antun :(

warngau
20-09-03, 20:19
Originally posted by Parax
Ey bi0tch, das kannst du mir nicht antun :(

hey meinst du ich will mir das selber antun? bonnie muss das verschieben, weil ein waRn darf da einfahc nicht fehlen :lol: :D :lol:

coma
20-09-03, 23:26
och...mir schnuppe...meine chancen steigen :p

die sache mim stealth, also ich kenn das von mir als non stealther wenn ich ab und an nen stealther habe...das läuft dann so ungefähr:

er schiesst, trifft

ich schiesse, treffe

er

ich

er stealthed

ich heale :D

nach ner stunde wenn er auch mal healt ...hat man keine lust mehr, wenn er allerdings dumm is stirbt der stealther meistens ;)

Bevis
21-09-03, 15:06
das is bei der rolh so krass ich baller immer der stealthed weg rennt 5 meter und fällt aus dem stealth :wtf:

Arden
21-09-03, 15:28
Nun ja, da habt ihr offenbar nicht die selben leute getroffen wie ich. Es gibt stealthbraker und ausserdem kann man medipacks benutzen. da wird man zwar gesehen, aber ohne areawaffe spielts auch nicht so ne rolle.

ist nützlich um drogen nachzuladen, muni wechsel, belt und armorwechsel.... Stealth scheint aber wie ich sehe nur für Sniper gross in mode zu sein.

Captain Chaos
21-09-03, 15:36
hier sagt keiner was gegen stealthen ansich, aber bei DUELLEN sollten einfach feste regeln bestehen, schliesslich gehts um nen direkten kräftevergleich und nicht darum wer sich am besten stealthen kann...

ausserdem soll dem publikum ja was geboten werden, und son versteckspiel kann man sich auch jeden tag im pp1-p3 synch anschauen :p

Manjana
21-09-03, 15:50
joa.. 2 gute pe`s mit stealth können sich wohl tagelang bekämpfen... wenn die munition aus is kommt dann der baseball schläger? :D

XaNToR
21-09-03, 21:58
*push*

coma
21-09-03, 21:59
*push* Und aehm bonnie..könntest du vielleicht nochmal kurz auflisten wer alles teilnimmt?

Bevis
21-09-03, 22:30
wann is anmeldeschluss ich weiss nochnet wann ich meinen pc back krieg, hab dann halt 2-3 wochen netmehr gespielt, naja hab ich wenigstens ne ausrede O_o

r3p1
21-09-03, 23:19
argh ihr üblen *push*´er :P

klingt interessant
ma schaun wie das wird :)

Bonnie
22-09-03, 00:06
Ich sage morgen nochmal so, wer dabei ist :).

Anmeldeschluss ist Dienstag 16 Uhr, ist also noch Zeit Bevis.

17 Teilnehmer bisher

Bonnie

MI2k1
22-09-03, 02:51
dürfen auch pes mit 1er tank pa und cs mitmachen? kann die pa aber leider nich ausziehen weil... äh ... festgeklebt irgendwie.

mfg

Bonnie
22-09-03, 02:55
hihi ja klar, wenn in der Tank PA ein PE steckt - immerdoch :)

Bonnie

Bonnie
22-09-03, 15:59
Here we go:

Xanthor
Christian De Vries
Dragonfly
BurnOut
Invader Zim
Parax
tar houl
Kid Stardust
Spekk
No Style
Zamolxe
Mr. Weedster
Mrs. Weedster
Nathen Black
T-bird
Arden
Lucky
Church

18 bisher - da muss noch was ! :)

Bonnie

-sMK-
22-09-03, 16:12
da kann ich einfach nich fehlen :)
add LowFyr to the list :)

Greetz LowFyr

coma
22-09-03, 16:26
Here we go:

..
Lucky
..

18 bisher - da muss noch was ! :)

Bonnie

aehm lucky oder LuckyLuck ? :)

MI2k1
23-09-03, 06:45
Originally posted by coma
aehm lucky oder LuckyLuck ? :)

wenn dan lucky luke :)

coma
23-09-03, 13:41
Originally posted by MI2k1
wenn dan lucky luke :)

nö...luckyluck heisst der gute und nicht luke...oh man..die ahnungslosen wieder O_o:D

divine
23-09-03, 13:43
ich möcht den dusk0r sehen ...oder spielt der als fake? :p

//edit: oi des is ja schon morgen abend...

Shurikn
23-09-03, 15:08
Nein, er spielt nen Cheerleader 8|

Papst
23-09-03, 16:11
Originally posted by Shurikn
Nein, er spielt nen Cheerleader 8|

oh menno , wer hats dir das verraten ? :mad:
das gibt bestimmt haue ! mit dem ponpon oder wie auch immer die dinger heissen. :lol:

Clay
23-09-03, 16:18
Okay, wenn PEs zu den Waffen gerufen werden, dann will ich nicht fehlen.
Als Pistol PE hat man schließlich was zu beweisen. Liberator oWnZ.
Rifle PEs bitte in die erste Reihe ;)

*durchlad*

Loki[TFA]
23-09-03, 16:28
Greets,

wenn sowas is muss man doch dabei sein :)

buhallin
23-09-03, 16:49
Originally posted by Clay
Okay, wenn PEs zu den Waffen gerufen werden, dann will ich nicht fehlen.
Als Pistol PE hat man schließlich was zu beweisen. Liberator oWnZ.
Rifle PEs bitte in die erste Reihe ;)

*durchlad*

Bei PEs gibts kein Pistol oder Rifle.

PE sieht immer gut aus, egal was für Waffe. :D

Shurikn
23-09-03, 16:50
Originally posted by Papst
oh menno , wer hats dir das verraten ? :mad:
das gibt bestimmt haue ! mit dem ponpon oder wie auch immer die dinger heissen. :lol:

Ja er übt schon seit Tagen an einem dummen Spruch den er dann immer bringen kann o_O

Bonnie
23-09-03, 17:02
Sooooooo Anmeldeschluss war jetzt schon und es sind 24 Teilnehmer geworden. Super !

Auslosung mache ich morgen früh und poste dann die Paarungen, also seid gespannt und befürchtet das Schlimmste ! ;)

Hier die Teilnehmer, damit ihr schonmal euren persönlichen Angstgegner rauspicken könnt:

Xanthor, Christian De Vries, Dragonfly, BurnOut, Invader Zim, Parax, tar houl, Kid Stardust, Spekk, NoStyle, Zamolxe, Mr. Weedster, Mrs. Weedster, Nathen Black, t-bird, Arden, Lucky(.p), Church, Lowfyr, Gollum, Sarah Nivan, Clay, Loki, Juliet(Dusk)

Dann bis morgen Nägelkauen !

Grüsslies

Bonnie

warngau
23-09-03, 17:10
willst nicht noch ein wettbüro aufmachen hier im forum? weil wenn ich schon nicht gewinnen kann ;) , weil ich ja ned da bin, dann will ich wenigstens ne wette gewinnen :D

divine
23-09-03, 17:21
omg!1 iTz tEh JuLieT ...

DaReal
23-09-03, 17:24
@ warn
1. Wette : Ich setze 200k auf Juliet! Hälst Du dagegen? :)
2. Wette : Ich setze 100k darauf dass Xanthor, LowFyr und Juliet in der Endrunde stehen. Beim Vierten bin ich noch nicht so ganz sicher. Parax hab ich noch nicht wirklich oft kämpfen sehen. Denke aber mal, er ist der Vierte ...

@divine
yE4h ph34r dA 133T p1st0l-PE-0hnitsch! :D

warngau
23-09-03, 17:25
Originally posted by DaReal
@ warn
Ich setze 200k auf Juliet! Hälst Du dagegen? :)

puh erm...du...ich hab keine ahnung was dusk so kann mit dem pe...

wobei meine favoriten ganz klar parax, xan und lucky wären...

ich muss darüber nachdenken, vorallem hab ich nur noch 100k, weil ich gestern fast 2 mio für wps verpulvert hab :D

DaReal
23-09-03, 17:28
ich muss darüber nachdenken, vorallem hab ich nur noch 100k, weil ich gestern fast 2 mio für wps verpulvert hab :D

Soll ich Dir was leihen? :cool: *Geldhai raushängen lässt*

DusK kann aim0rn. Das weisst Du ;). Und ich bin sicher, wenn der morgen nicht besoffen, deprimiert, hungrig oder verletzt ist wird ihn niemand aufhalten :D ... Da kiLLahMacHin3

PS: Hab mein Post editiert, schau mal Wette 2. ;)

Bonnie
23-09-03, 17:30
Hihi naja mit Finanzen hab ich es net so *hust*, das macht eher der Herr mit dieser $_$ Brille hihi.

Denkt aber dran, dass gerade bei sowas die Gefahr besteht, dass jmd nicht antritt (Rechner hin, I-Net weg usw usw).

Bonnie

DaReal
23-09-03, 17:31
dass jmd nicht antritt (Rechner hin, I-Net weg .....

.... Geld weg! :D:D

mfg
Der EX-$-$-Brillenträger :D

warngau
23-09-03, 17:46
Originally posted by DaReal
DusK kann aim0rn. Das weisst Du ;). Und ich bin sicher, wenn der morgen nicht besoffen, deprimiert, hungrig oder verletzt ist wird ihn niemand aufhalten :D ... Da kiLLahMacHin3

ich weiss was dusk mitm tank kann, und ich weiss auch, dass manche gegner sehr viel potenzial haben, bzw sehr gute pvpler mit wesentlich mehr pe erfahrung sind...und deswegen wär ich mir da einfach mal ned zu sicher...wobei du ja in wette 2 so ziemlich meine favorites zusammengetragen hast...

vor paar monaten wäre da noch jay foxfire gestanden :(
schade dass dem nicht mehr so ist....
die meisten der pes kenn ich eh ned, bzw nur vom sehen, und einigen traue ich auch absolut nix zu.....aber lassen wir uns überraschen...
und wo wir grad bei überraschung sind: vielleicht gewinnt ja ein outsider...das wär doch auch cool...jemand den man nicht kennt, dem man das ned zutraut...oder so :)

xs.MorpheuS
23-09-03, 17:48
(Jupiter) 1st Battle of tEh PE's

Server: Jupiter
Termin: Mittwoch 20Uhr

Teilnehmen können maximal 32 PE's und 5 für die Nachrückliste, falls in der ersten Runde jmd. durch Abwesenheit glänzt.
Anmeldung ausschliesslich per PM, ingame Anmeldungen oder Anmeldungen im IRC zählen nicht. Die ersten 32 +5 Nachrücker Anmeldungen sind dabei, egal wer es ist (also egal welche Fraktion/Rang - hauptsache Klasse: PE), es zählt der Eingang der Anmeldung per PM bei Bonnie.

Regeln für die Teilnehmer:

- einfaches KO-System bis zum 4tel Finale, danach BestOf3-Fights.
- alle Waffen (also auch Melee, CS oder was euch so einfällt)
- keine Freezer (weder Waffen, noch Spells)
- kein Stealth
- kein PPU supportet die Teilnehmer, seid bitte auch so fair
- es wird nach dem Fight gerezzt von Bonnie
- die Paarungen werden per Zonechat ausgerufen, wer 2min nach Aufruf nicht auf der Kampffläche erscheint, ist raus - es gibt keine Ausreden - damit ist dann der Kontrahent automatisch der Sieger und kommt weiter - logisch.
- es wird per Zonechat von 5 auf 0 runtergezählt, danach kommt ein GO, ab da darf gekämpft werden und NICHT vor dem GO !

Regeln für ALLE:

- unten im OP Krupp Factory befinden sich nur die Duellanten und die Veranstalter, die Zuschauer halten sich ausserhalb des OPs, auf dem Dach oder INNERHALB des Termraums auf. Bitte haltet Euch daran, damit die Teilnehmer auch in Ruhe fighten können, so PEs brauchen Platz und auch nen paar FPS
- der Zonechat ist für ALLE absolut TABU ausser für die Veranstalter, damit die Paarungen/Regeln/Counter und die Sieger bekannntgegeben werden können.
- Alle verzichten bitte während der Fights auf das Casten von Spells - Ihr wisst, dass das in Masse zu Lags führt - haltet Euch dran !
- Der OP wird nicht gehackt !
- Keinerlei KOS oder anderes feindliches Geplänkel wird da durchgeführt, das könnt Ihr in nem anderen Sektor machen oder einfach auf später verschieben, wir wollen nur nen bisschen Spass haben an dem Abend.

Auslosung:

Die ersten Paarungen werden ausgelost und es wird evtl. Freilose geben müssen, wenn es nicht passt mit den Teilnehmer.
(Ja, wir machen das WIRKLICH neutral, ist ja zum Spass ).
Die Teilnehmer werden hier gepostet, die definitiven Paarungen dann am Mittwoch morgen hier im Forum aufgelistet.

Preis:

- Ist ja eigentlich nicht wirklich nötig, nichtsdestotrotz bekommt der Gewinner von jedem MC5 - Imp ein Part - als kleines Bonbon zum Titel des besten Duell PEs auf Jupiter.

Fragen bitte hier im Thread, damit sie nur einmal gestellt werden müssen.

Wir bitten den Clan, der an diesem Abend im Besitz der Krupp Factory ist, keine Turetts aufzustellen im oberen Teil des OPs und den GR für diese Zeit für alle freizugeben - vielen Dank im voraus schommal.

So dann auf zur Anmeldung und bis Mittwoch :)

Grüsse

Dusk & Bonnie

Hi,

Als NN Mitarbeiter will ich nur freundlich darauf hinweisen, dass du kein Datum angegeben hast ( ich denke mal es is der 24.9. gemeint). Soltest du nachtragen. Wenn es der 24.9. is muß ich sagen is die Sache sehr kurzfristig:D

MFG
-Morph-

Captain Chaos
23-09-03, 17:57
ja es ist der 25. gemeint und 5 tage sind doch eigentlich ok als anmeldefrist, is halt nen spontanes turnier

warngau
23-09-03, 17:58
außerdem kann ich nicht mitmachen, fällt mir da noch ein, weil neben meines besuchs in strassburg mein pe momentan ein programm zum muskelaufbau absolviert, darunter fällt unter anderem auch paddeln:

http://shell-2.shellplanet.de/~warngau/warnpaddelt.jpg

genauer: tisch paddeln....ich habe heute shcon tischfahren vorgestellt, aber brummbrumm machen is ja ned so sportlich wie paddeln :>

coma
23-09-03, 17:59
erm..wenn jemand daraus nen filmchen machen könnte wäre sicher cool :)

DusK
23-09-03, 18:10
das sollte doch ne ueberraschung werden coma :(

XaNToR
23-09-03, 18:16
Das is immer so traurig, Lucky is fast besser als ich und keiner erwähnt ihn, naja ihr werdet sehn was ihr davon habt

Captain Chaos
23-09-03, 18:20
fast? :)

hihi freu mich schon auf morgen abend, wird nen paar spannende matches geben, bin ich mir sicha

DusK
23-09-03, 18:21
du vergisst das das n jupiter tunier is kein uranus ;) anscheinend isser ned so bekannt hier(jupiter)...

ps: ich falte grad die zettel fuer die auslosung (ohne scheiss :angel: )

Hecktor
23-09-03, 18:22
Originally posted by XaNToR
Das is immer so traurig, Lucky is fast besser als ich und keiner erwähnt ihn, naja ihr werdet sehn was ihr davon habt

Ja leider wird man in NC nur bekannt wenn man entweder selbst oder wer anderes über die " 1337 Bash0r Skills " von Char XYZ redet

Deicide
23-09-03, 18:26
Here we go:

Xanthor
Invader Zim
Parax
Mr. Weedster

ka. wie weit der weedster mit lvln ist aber das kann ein derbes turnier werden!

@ bonnie: versuch ma darkoth von CC zu übereden, der is imho einer der uber-pes...... nur ma so als tip ;)

lomaxX
23-09-03, 19:00
puh erm...du...ich hab keine ahnung was dusk so kann mit dem pe...

also... das ist ziemlich krank... wenn es noch so ist wie vor 4 wochen... ziemlich krank! selbst die meisten tanks haben verloren (inkl. me :P)

XaNToR
23-09-03, 19:10
du vergisst das das n jupiter tunier is kein uranus ;) anscheinend isser ned so bekannt hier(jupiter)...

ps: ich falte grad die zettel fuer die auslosung (ohne scheiss :angel: )

Ich seh es schon kommen, erste runde, lowfyr gg me oder lucky und juliet vs lucky oder me, oder am besten lucky vs me :/

hatte bis jetzt immer dieses glück, und dusk lucky und ich vertreten mehr oder weniger uranus :P

Haggis.at
23-09-03, 20:37
GO XANTOR GO!

*klatschklatschklatsch*

GO XANTOR GO!

FÜR REZA, FÜR NEOCRON, FÜR SERVER URANUS!
:D

DaReal
23-09-03, 21:04
Arf, ich hab Christian de Vries ganz vergessen!!! :( Das wird knapp ... denke einer der Beiden wird's machen ...

coma
23-09-03, 21:33
hm..dusk als pe...das is nur böse ...imho kann er mim pe besser als mit nem tank...gebt dem ne rolh und es wird für einige echt knapp...

Satei_Harakiri
24-09-03, 02:19
Eigentlich währ ich ja für Dusk, aber da der ja nur nen "Fremdchar" spielt halt ich mal für Zim :D

Bonnie
24-09-03, 02:39
Ich bin dafür, dass nen PE gewinnt, der nur mit ner TAR antritt :) Das wäre der Brüller hihi

Bin schon ganz aufgeregt

dracer
24-09-03, 04:35
wenn mein acc mittwoch noch geht komm ich auch vorbei =)

M 81
24-09-03, 07:49
So ich habe dann auchmal nen kumpel angemeldet da er kein forum acc hat hoffe das es noch innerhalb der anmeldefrist war.

Ansonsten finde ich das ne supper idee und moege der beste gewinnen.
(damit mein ich dich sven enteusch mich nicht)

MFG Ivan

QuantumDelta
24-09-03, 07:52
Hope you show'em how we do things on Uranus XaNToR ;)

XaNToR
24-09-03, 12:37
Originally posted by QuantumDelta
Hope you show'em how we do things on Uranus XaNToR ;)

lucky and me will do our best qd ;)

coma
24-09-03, 13:10
hm...wird sicherlich interessant..aber ich glaub das ihr beiden an dusk und chris de vries hart zu knabbern bekommt...erinner dich nur an das duell xantor vs melee leber :D

Manjana
24-09-03, 13:50
was macht die auslosung? *fingernägelschonweggekauthat*

DusK
24-09-03, 13:53
sind immer noch dabei *zettelfalt* :)

psychowar
24-09-03, 13:54
hm...wird sicherlich interessant..aber ich glaub das ihr beiden an dusk und chris de vries hart zu knabbern bekommt...erinner dich nur an das duell xantor vs melee leber :D

:lol:

DaReal
24-09-03, 14:01
Wieso geht eigentlch niemand auf meine Wette ein? Wollt ihr kein Geld verlier ... ääh ... verdienen? :)

Bonnie
24-09-03, 14:08
Sooo haltet Euch fest, wischt den Angstschweiss aus den Augen, hier sind die 1. Paarungen:

Juliet vs T-Bird

Nathen Black vs "Freilos"

Kid Stardust vs Burnout

Harger vs "Freilos"

"Freilos" vs tar houl

Christian De Vries vs Sven

Invader Zim vs "Freilos"

Xanthor vs NoStyle

Mrs. Weedster vs Arden

Sirah Nivan vs Spekk

Loki vs Gollum

Mr. Weedster vs "Freilos"

Church vs Parax

Luckyluck vs "Freilos"

Zamolxe vs "Freilos"

Lowfyr vs Clay

Freilos ist natürlich kein Spieler, sondern derjenige kommt die 1. Runde so durch. Sven ist ne Spätanmeldung, ebenso Harger. Ich denke das passt aber, dann haben wir noch 2 Teilnehmer mehr :).

Also bis heute Abend und viel Glück !

Wir freuen uns schon

Manjana
24-09-03, 14:23
ui :D

mmh.. grad gesehen... patch wird grad draufgeklatscht o_O

Loki
24-09-03, 14:34
Loki vs Gollum

8|

öhmm.... klatscht den Forenmod oder wat ? :p

Loki[TFA]
24-09-03, 14:38
Originally posted by Loki
8|

öhmm.... klatscht den Forenmod oder wat ? :p

*g*

Ne Loki.... sie meint mich :) Connor -=Loki=- MacManus

coma
24-09-03, 14:41
hm...da hab ich glatt zeit die geeignete bash0r mucke rauszusuchen :) irgendwas..schnelles...raues...agressives..das einen pusht :p

No Style
24-09-03, 14:44
Och nö...

Loki[TFA]
24-09-03, 14:45
hm...da hab ich glatt zeit die geeignete bash0r mucke rauszusuchen :) irgendwas..schnelles...raues...agressives..das einen pusht :p

Nimm Terminal Choice.... :)
(wobei mir einfällt war ich gerade aufn Konzert von (letzten Freitag)

Greets
-=Loki=-

XaNToR
24-09-03, 14:48
Originally posted by No Style
Och nö...

Das selbe hab ich mir auch gedacht :/

coma
24-09-03, 14:49
Originally posted by Loki[TFA]
Nimm Terminal Choice.... :)
(wobei mir einfällt war ich gerade aufn Konzert von (letzten Freitag)

Greets
-=Loki=-

nÖ :p ich mach mich mental mit slipknot warm ;) brauch da was direkt in die fresse knallt...also kein cradle :p

Loki[TFA]
24-09-03, 14:53
Habs mir überlegt.... ich glaub ich hau mir Oomph! rein :)
...oder Front 242 - Headhunter?

*denk*

coma
24-09-03, 14:57
slipknot lockert so schön die msukulatur da ich dabei nur am rumhibbeln bin ...:p

Loki[TFA]
24-09-03, 14:59
slipknot lockert so schön die msukulatur da ich dabei nur am rumhibbeln bin ...:p

*g* sowas... ich steiger gerade meine Motivation mit Oomph! - Der neue Gott
*muhaahaa*

Invader_Zim
24-09-03, 21:30
Tja, da bricht man einmal seinen Vorsatz nicht mehr zu Events zu gehen und was ist der Dank? Totale ernüchterung!
Natürlich ist mir beim schreiben schon klar, dass einige wieder flamen werden aber ist mir wurscht :p.

Die Idee mit dem Turnier war wirklich klasse, und weil ich selber gerne 1on1s mache hab ich mich auch gleich angemeldet. Ich hab mich auf einen unterhaltsamen Abend gefreut und vorher zusammen mit anderen PEs etwas im NF trainiert :)

In Krupp angekommen sinken auch gleich schon wieder die Frames, ok war klar und ist auch kein problem. 35 fps sollten ja reichen. Doch kaum füllt sich der Sektor verwandelt sich neocron in bug-o-cron und lag-o-cron. Einige Runner waren "(unknown)" und hatten keine Hitbox oder waren komplett unsichtbar.
Auch nach einem Relog war man nicht immer für alle mit der Waffe zu erfassen. Als dann die Kämpfe losgingen hatte ich schon fast direkt keine Lust mehr. Die Runner warpten über das Gras und Schüsse sah man nur selten - trotzdem verloren sie Energy -. Das Dog-Tag eines Besiegten flog locker 5 Sekunden bevor er umfiel auf den Boden. Der Ping war längst über die 100er Grenze geschossen und die Frames waren selbst mit low-Detail nicht mehr zu retten. Als ich dann selber kämpfen sollte hatte ich das Gefühl eine Dia-Show zu gucken. Ich bin wirklich nicht jemand der Entschuldigungen für eine Niederlage sucht, aber es war absolut unspielbar. Unter normalen Umständen hätte ich XaNTHoR mit Sicherheit auch nicht besiegen können, und ich weiss auch nicht wie seine Frames aussahen, aber Spass hat der Kampf nicht gemacht :(.

KK Sollte mal ne Warnung in Event-Threads schreiben, dass man nur mit nem 1337-Highend-PC teilnehmen sollte.....ach was schreib ich mir die Finger wund, ist ja alles Schnee von gestern. Hmm, ich finds nur schade, dass coole Events - wie dieses - an den [BAD] Servern scheitern :mad:

Trotzdem eine Klasse Idee und ich fands super, dass so viele Leute da waren :)

Mfg, Zim ;)

Satei_Harakiri
24-09-03, 21:34
Interessant und extrem Laggy war der Event bisher.
Nur...

Ich suche den "ganz lieben" Tank der mit ner Moonie auf mich im Yos Haus gefeuert hat.
Möchte mich ganz liep mit ihm unterhalten.
Oder anderst gesagt wenn ich den erwische gibts richtig ärger!!!
Ach ja wer gesehen hat wers war oder sogar nen Screenie gemacht hat bekommt 100k auf Jupi :)
(der erste der mir den schickt nur)
Ausgenommen natürlich der liebe Tank.

Invader_Zim
24-09-03, 21:35
Originally posted by Satei_Harakiri
Nur...

Ich suche den "ganz lieben" Tank der mit ner Moonie auf mich im Yos Haus gefeuert hat.
Ach ja wer gesehen hat wers war oder sogar nen Screenie gemacht hat bekommt 100k auf Jupi :)

kobolthor wars.....

divine
24-09-03, 21:35
kobo war's :p

/edit: und jetzt das geld her was ich nun fuer bodyguards brauche! :]

PsYcHoSeAn*
24-09-03, 21:36
Kobolthor wars...der hat mich danach auch gekillt...genau wie Lisa von CC...der wollte auf Daishi zielen und hat dich dabei wohl getroffen :X

Hecktor
24-09-03, 21:36
Originally posted by Satei_Harakiri
Nur...

Das war Kobolthor der auf Daishi geballert hat.

Schönes Event btw

Originally posted by PsYcHoSeAn*
Kobolthor wars...der hat mich danach auch gekillt...genau wie Lisa von CC...

Schön daß es immernoch Spasten gibt die ein Event kein Event sein lassen können

SorkZmok
24-09-03, 21:38
Versuchs doch mal mit Zeke, z.B. "Rip&Destroy", "Let It Rain" oder der PE-Hymne "Lets Get Drugs" ;)

Originally posted by Invader_Zim
KK Sollte mal ne Warnung in Event-Threads schreiben, dass man nur mit nem 1337-Highend-PC teilnehmen sollte.....ach was schreib ich mir die Finger wund, ist ja alles Schnee von gestern. Hmm, ich finds nur schade, dass coole Events - wie dieses - an den [BAD] Servern scheitern :mad:

Trotzdem eine Klasse Idee und ich fands super, dass so viele Leute da waren :)

Mfg, Zim ;)
Jau, es war schon recht übel, aber nachdem ich alle Details und so runtergescharubt hatte, ging es einigermassen. Ich hab meine beiden Fights auch mit 12 FPS bestritten. Nur die "Nicht-Aim" oder "0/2 PE" bugs hatte ich zum Glück nicht mehr.

Mehr FPS wären schön, ich finds auch so ok. Vor allem wenn ich an die ersten grossen Events zurückdenke, da gabs Fatals im Sekundentakt, 2 FPS maximal und teilweise hats den ganzen Server zermatscht :p

Lisa
24-09-03, 21:38
@Satei_Harakiri
Der gleiche nette Int-0-Tank hat mich auch in Krupp ueber den Haufen geballert. Hatte noch nicht mal 'ne Ruestung an.
Dann ging der Server down und nun wohl Belt weg.
Naja, der frisst gleich Gift ....

divine
24-09-03, 21:39
kobo sei auf der huuhuuttt :)

Satei_Harakiri
24-09-03, 21:40
Originally posted by Invader_Zim
kobolthor wars.....
THX!!! 100k an dich sag wo du sie haben willst.

vokuhila
24-09-03, 21:41
es wird immer leute geben, die vorsätzlich anderen den Spaß vermiesen möchten, das wird sich auch wohl nicht mehr ändern :(

zum event kann ich nur sagen: klasse, ist absolut super!

Bonnie
24-09-03, 21:42
Jo bis auf die Low-FPS liefs ja ganz gut bisher - und gab schon richtig spannende Fights *freu*.

Zu der Sache mit dem "Stresser" : Regelt das bitte nach der Preisverleihung - also wenn Event vorbei , da könnt ihr ihn gerne auseinandernehmen.

Ich persönlich finde Dein Verhalten unter aller Sau Kobo, bleib doch bitte dem Event fern.

Bis gleich in Krupp :)

Bonnie

Edit: Es wurde gebeten, während des Events nicht zu schiessen und erst recht niemanden zu killen. Er hält sich nicht dran und ich hatte ihn schonmal gebeten also moag ich ihn nimmer sehen :p.

divine
24-09-03, 21:45
omg, kommt klar leute. der hat doch nur nen bisschen rumgeballert ...pah und jetzt sind halt nen paar leute draufgegangen deshalb muss man ihn doch nicht gleich verbannen ^_o

coma
24-09-03, 21:46
jo also event war im grunde nice....fps waren unten ok und die tatsache das ich gegen dusk antretenh musste war auch irgendwie klar :p zum glück bin ich erst nachdem shelter off war verreckt :D

was mich gestört hat war folgendes:

es gibt immer wieder situationen, die beweisen, wie dumm, beschränkt oder einfach nur nicht fähig sind zu lesen bzw das geschriebene/gesagte zu verstehen und umzusetzen, menschen doch sein können.

es wurde im forum geschrieben und im spiel das alle nicht fighter sich aufs dach begeben sollen....naja...im kampf mit dusk, habs vom dach aus ja nie gesehen, merkt man dann das die ganze reihe vor dem eingang zum hack term stand und ich munter mal auf dusk, dann auf tanks und monks geaimt hab :) ich weiss nicht aber warum verdammte scheisse muss es immer spezis geben die meinen was besonderes zu sein und machen zu können was sie wollen o_O

naja tank und monk spieler :D was soll man dazu gross sagen ausser...ich fühlte mich in meiner meinung zum thema menschen wieder einmal vollkommen bestätigt :D

sry divine aber es gibt sachen die man irgendwann nicht mehr hinnehmen kann...dazu gehört die grenzenlose dummheit einiger menschen ....

rykerr
24-09-03, 21:48
genau kobi,.. K O S.
ich war zwar nich dabei und ueberhaupt, aber ich mag dich sowieso nicht.

:D :D

SorkZmok
24-09-03, 21:51
*steckt Bonnie heimlich ein Bündel Scheine zu*

Zieh mir zufällig einen von den schlechten Leuten bitte....:D :D

Diese blöde Auszeit jetzt hat zur Folge dass ich gleich zu betrunken sein werde um noch ordentlich zu zielen....Aber Spass machen wirds auf jeden Fall weiterhin! Nur solltet ihr echt drüber nachdenken sowas nächstes mal in nem geschlossenen Raum zu machen, mir ist meine GF4 neulich abgeraucht und mit ner GF2 MX macht das leider nicht mehr viel her von den FPS....:mad:

Und der arme Kobo hihi....

coma
24-09-03, 21:56
jo dachte auch erst das sich alle non fighter im ug aufhalten sollten ...naja...ich hatte keine fps probs aber von oben haste nich wirklich was gesehen....

M0rdrag
24-09-03, 22:07
Scheint Kobi hat einen kleinen *männliches Geschlechtsorgan*, da er immer auf irgendeine weise rumstressen muss wie noch einige Leute die wohl nichts besseres zu tun haben als immer irgendwo Scheisse zu bauen... :rolleyes:

Greetz

divine
24-09-03, 22:11
was ich sagen wollte war ...er liegt jetzt am gr ...ganz rot :/

N1n3
24-09-03, 23:17
Originally posted by divine
was ich sagen wollte war ...er liegt jetzt am gr ...ganz rot :/

wir haben ihn nach der Exekution in ne Kiste am GR geschoben, damit seine Clanm8s ihn nicht mehr rezzen konnten ;)

Satei_Harakiri
24-09-03, 23:20
Originally posted by N1n3
wir haben ihn nach der Exekution in ne Kiste am GR geschoben, damit seine Clanm8s ihn nicht mehr rezzen konnten ;)
*hust* noch net mal das könnt ihr richtig :p
Aber na gut ich hab ihn ja zusammengestaucht.

Hecktor
24-09-03, 23:21
Originally posted by N1n3

Saubere Aktion

XaNToR
24-09-03, 23:53
1 Platz : Christian De Vries
2 Platz : LuckyLuck

3 Platz : Juliet
4 Platz : Spekk

sehr nettes event, voku hat lucky und mich jeweils zerfetzt:rolleyes:

Mich im viertel finale, lucky im finale...

Solche events mach ich immer wieder mit, nur sollten die leute sich net gegenseitig runterschubsen bzw net woanders als auf dem dach aufhalten, denn der fps drop war wenn man zu nah am haus war echt asig....

so gn8

Sadrine
25-09-03, 00:02
Kobolthor != Kobolthor

Kobi hat seinen Acc verkauft, weil er mit NC aufgehört hat

JETZ: Kobolthor = Butcher!!!

Diese Aktion hätte ich teh reel kobi aber auch zugetraut:angel:

DusK
25-09-03, 00:17
war echt ein super tunier ! *mirundbonnieaufdieschulterklopf* ;) ... jetzt kann ich beruhigt mit nc aufhoeren und sag an dieser stelle tschüss an alle die mich kennen :)

/dusk&forsaken

ps: ein ausführlicher bericht über das tunier folgt noch von bonnie :) (hoff ich glaub ich)

pps:an asreifol (oder so - sry *g*) noch ein dankeschön fuer die preise fuer den 2ten 3ten und 4ten platz .. war echt korrekt :)

vokuhila
25-09-03, 00:18
hoffentlich bis in 3 monaten dusk :/

Satei_Harakiri
25-09-03, 00:19
war echt ein super tunier ! *mirundbonnieaufdieschulterklopf* ;) ... jetzt kann ich beruhigt mit nc aufhoeren und sag an dieser stelle tschüss an alle die mich kennen :)

/dusk&forsaken

ps: ein ausführlicher bericht über das tunier folgt noch von ...

hoffe man sieht sich @ #saeder :)

coma
25-09-03, 02:17
jetzt kann ich beruhigt mit nc aufhoeren und sag an dieser stelle tschüss an alle die mich kennen :)

:( doll...nu hauste ab..pah..feigling..hattest nur schiss das ich dich irgendwann mal zerleg :p ...:(

M0rdrag
25-09-03, 05:00

/dusk&forsaken

ps: ein ausführlicher bericht über das tunier folgt noch von bonnie :) (hoff ich glaub ich)

pps:an asreifol (oder so - sry *g*) noch ein dankeschön fuer die preise fuer den 2ten 3ten und 4ten platz .. war echt korrekt :)

baba Dusk ;)

Manjana
25-09-03, 11:32
Joa war nen spassiges Turnier und das so nen event auch ne menge leute anlockt und deswegen die frames absacken is ja auch inzwischen bekannt... spass hats mir jedenfalls ne menge gemacht.
Ein sehr grosses Dankeschön an Bonnie fürs ausrichten und organisieren. hoffe das wird bald mal wiederholt
*nach einer Revanche lechzt*

btw... aufm dach war viel zu wenig platz wenn man was sehen wollte... denke deswegen sind soviele unten gestanden. wenn die auch noch oben gewesen wären wär das geschubse nur noch schlimmer geworden :D

Originally posted by XaNToR
1 Platz : Christian De Vries
2 Platz : LuckyLuck

3 Platz : Juliet
4 Platz : Spekk

Herzlichen Glückwunsch Christian :D
Scheint sich irgendwie durch mein ganzes Leben bei sämtlichen turnieren zu ziehen.. erste Runde Freilos.. zweite Runde gegen den turniersieger :rolleyes:

Nächstes mal krieg ich dich... :D

psychowar
25-09-03, 12:48
wtf!?

bye DusK, war lustig mit dir :(

coma
25-09-03, 13:52
joa...lieber kein freilos und einen fight gewinnen als freilos und dann gegen dusk0rr0r0r0r :(

aber ich hab gehört das chris den xan zur hälfte mit der sniper geowned hat? :D nich schlecht herr v0ku :p

Bonnie
25-09-03, 16:50
Soo am Tag danach nun die Zusammenfassung aus meiner Sicht.

Ersteinmal Danke an alle, die dabei waren - es waren wunderbar viele Zuschauer und fast alle angemeldeten Runner waren da - Klasse.

Bis auf ein oder zwei Zwischenfälle (Danke nochmal an denjenigen, der mich bei der Verkündung eines Siegers erschossen hat - reife Leistung :rolleyes:) lief es super ruhig und diszipliniert ab. Danke auch, dass ihr trotz des Patchchaos und der Unterbrechung deshalb, soviel Spass hattet und dageblieben seid.

Wir haben viele spannende Kämpfe gesehen - ich erinner nur an das eine Draw hihi - und nicht zuletzt ein spannendes Finale. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an die 4. ersten Plätze, die Xan ja oben schon genannt hatte.

Gratulation auch an alle die nicht unter die ersten 4 gekommen sind. Trotzdem eine Klasse Leistung unter diesen Umständen (LowFPs, Lag, fallende Zuschauer usw) überhaupt zu treffen. Ich ziehe den Hut vor Euch allen.

Screens konnte ich leider kaum machen, da ich genügend mit Tippen beschäftigt war, ich hoffe aber, dass sich noch ein paar Zuschauer finden, die welche haben (mail an: bonnie@carebears.de, ich uppe die dann). Asleifson hat ja auch noch ein paar, die was geworden sind.

Ein grosses Danke hier an NEXT in Vertretung von Asleifson, die weitere Preise zur Verfügung gestellt haben und der sich noch sehr viel Mühe mit Interviews gemacht hat. Ich freue mich schon sehr auf deine Zusammenfassung :).

Auf Wunsch habe ich noch einen Screen des Turnierbaums gemacht, den ihr hier (http://www.carebears.de/SK/Bilder/peturnier.jpg) ansehen könnt. Ihr müsst nen bisschen mit der Lupe ran, passte so schlecht.

Ich hoffe, dass ihr auch beim nächsten Turnier wieder mitmacht und so zahlreich zuschaut.

Grüsslies

Bonnie
25-09-03, 17:06
So 3 habe ich noch gefunden, der Rest ist irgendwie nicht gemacht worden - komisch:

Der Veranstaltungsort und eine aufgeregte Teilnehmerin :):

http://www.carebears.de/SK/Bilder/julietvorkrupp.jpg

Die Menge tobt (hihi):

http://www.carebears.de/SK/Bilder/dach1.jpg

Glückliche Gewinner:

http://www.carebears.de/SK/Bilder/die4ersten.jpg

PsYcHoSeAn*
25-09-03, 17:08
Hat eigentlich [ausser Asleifson] keine Pixx vom Ende gemacht? Also wo Zuschauer + Teilnehmer zusammen im OP posierten? Hätte mich interessiert, wie das Pic aussah...so mit "in Himmel schießen" etc :(

Ansonsten : geiles Event. Hat als Zuschauer Spaß gemacht, auch wenn man aufm Dach sehr oft sehr wenig gesehn hat :D

Alles in allem aber wirklich geilo! :D

Tenchiro
25-09-03, 17:44
Schöner Event trotz Hotfix und irgend nem Sniper der bonnie umbeblasen hatte :p

Asleifson
26-09-03, 21:17
schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeefffffffffffffffffffff

passiert mir nie wieder

falls ihr weitere events hab schreibt ne ingame mail

Asl

Satei_Harakiri
27-09-03, 13:03
Ein paar Screenies hab ich noch.
Leider nicht viele, da mich ja fast am Anfang der Klappspaten im Yos Haus umgenietet hat und ich danach etwas beschäftigt war :(
Hab sie jetzt nicht aussortiert sondern mal alle hochgeladen.
http://www.borgworld2.net/temp/neocron1/page_01.htm

Asleifson
27-09-03, 13:16
leider von hinten von vorne sah es sooo ultrageil aus.

das nexte mal werde ich n 2ten mann mitnehmen der mitknipst ...

asl

Satei_Harakiri
27-09-03, 15:50
Originally posted by Asleifson
leider von hinten von vorne sah es sooo ultrageil aus.

das nexte mal werde ich n 2ten mann mitnehmen der mitknipst ...

asl
Ich kann nunmal nicht überall stehen.