View Full Version : Die FA auf Jupiter
Lister-Storm
20-09-03, 14:44
Mhhh Die meisten FA auf Jupi kennen die Situation also will ich dazu nicht viel sagen, aber wir (die treuen FA) versuchen die frac zu halten ich finde wir sollten etwas mehr zusammenhalt üben in so schweren zeiten. Wobei ich finde um so schwerer die Zeiten umso mehr fun. Aber es kann nciht sein wenn es einen Raid auf TH gibt das alle sich im Capa verstecken und abwarten während wir die TA (THors Alliance) echt mit 2 oder 3 leuten versuchen 12 Tiereone platt zumachen was natürlich nach hinten los geht.
Ich sag nicht mal was das viele die fraction gewchselt haben , viele davon zu TWG, aber von TWG kommt auch nciht viel also finde ich das die überreste sich mal neuorganisieren und evtl kleine Clans sich zu grösen zusammen tuen. Ok zur not hauen wir TT auch alleine was uff de kopp, aber etwas mehr RP wäre schon cool.
PS: ich schreibe es in dieses Forum weil cih jetzt mal das geflame oder sonstiges spammen der anderen fraction sehen möchte :)
Ich kann Lister Recht geben. War bis vor kurzem auch FA (und das sehr lange) und wenn es einen Raid gab, waren es immer die gleichen Leute die TH verteidigten. Traurig aber war. @ Lister hoffe das ihr die Sache langsam in den Griff bekommt.
Greetz
Kaos
als Papst bin ich immernoch fa auch wen atm clanlos unterwegs. das prob ist das wenn fa gute bis sehr gute clans hatte, viele winning team join mässig dazukammen. oft hat saeder gewechselt deswegen. da SK atm inactiv geworden ist und der active part zu ca wechselte, denke ich das es momentan was fairer abgeht obwohl man noch oft nachthackerrei betreibt :(
Lister-Storm
20-09-03, 20:10
Also ich persönlich werde alles drans etzen das TH wieder das wird was es war!
Und wenns das letzte ist was ich tue und mit der hilfe der treuen FA wie euch werden wir das auch schaffen.
PS: Falls wer ein neues zuhause sucht unsere tür steht offen :)
Originally posted by Lister-Storm
PS: Falls wer ein neues zuhause sucht unsere tür steht offen :)
Stimmt,oft genug eingetreten wurde sie ja schon;)
Kyle Armstrong
21-09-03, 00:20
Ach, die guten, alten TH-Raids ... Nostalgie pur ...
"Madcat in TH - lauft um euer Leben!"
"Toll! KoS ist mal wieder in TH! Alle Mann zu Sec-1, um sich erschießen zu lassen."
Oder Sutschge: "Lasst sie mir! Ich will mal wieder so richtig umgeschossen werden."
Oder Klaus Steiner mit: "Anna Finster hat mich tot gepput."
Oder mein Favorit von Jake Drakan: "Kyle, die RAKs sind in TH! Mit allem was sie haben! Und schrein nur sowas wie koskoskos!"
Ich stand einmal mit Lupus in einer Ecke, textete mit ihm und da stürmte ZeroKewl rein. "Renn!" konnte ich noch sagen, bevor ich die volle Breitseite abbekam. Lupus ist wohl wirklich schnell gelaufen, denn er war bereits weg.
TH-Raids gehören zu Tech Haven wie diese hässlichen Spinnen-Sicherheitsroboter. :D
JaJA
ich wusste doch ihr werdet uns vermissen : )))
Naja bin ja brav geworden KoS gibts au nemme ---> Nix los in TH
/ Feos
Lister-Storm
21-09-03, 03:21
Mhh ja ja die Raids oft haben wir was abgekommen aber auch oft die anderen cihw eiss noh as abdrünige FA als BD wieder kamen und alle ins grass gebissen haben.
Also für uns und unsere feinde wird es zeit wieder TH aufzubauen da kann sich sogar TT dran beteiligen wie gunkle schrieb könntet ihr uns ne neue türe schenken doer baut ihr sowas nicht?
sonst geh ich zu DRE die haben sicher welche ^^
Vielleicht sollten mal ein paar FA Diplomaten (Falls es sowas noch in dieser F6 RP Blümchenwelt gibt) im Canyon vorbeischaun und die Beziehungen mit dem TWG auffrischen.
Hab lange nicht mehr Sätze gehört wie :
X|X|X RAIDET TH ALLE TGS GABA SAMMELN UND GESCHLOSSEN NACH TH LAUFEN. :/
Warum auch in TH können einige unsere TG Noobs beim Leveln killen und wenn wir dann kommen um den Mörder zu Bestrafen springt ein FA aus der Ecke und erzählt dir was von der Hausordnung. Dann will man erklähren und zack stehen da 15 FAs rum und schützen den TG Noob killer.
Th war echt mal fairer und irgendwie freundlicher.
Lister-Storm
21-09-03, 12:44
das ist eine sehr gute idee TH und TWG sidn immer hin verbündete die zusammena rbeit muss gestärkt werden schick mir ne PM mit deinem ingame namen :)
als Jupiter FA würde ich mir so und so gearscht vorkommen!
http://anastasius.arcangels.net/Hatza1.JPG
http://anastasius.arcangels.net/Hatzah2.JPG
(sind 10 minuten alt die screens)
Danke an BANNED USER Anastasius Reborn 4 hosting!
Originally posted by Tolots
Vielleicht sollten mal ein paar FA Diplomaten (Falls es sowas noch in dieser F6 RP Blümchenwelt gibt) im Canyon vorbeischaun und die Beziehungen mit dem TWG auffrischen.
Hab lange nicht mehr Sätze gehört wie :
X|X|X RAIDET TH ALLE TGS GABA SAMMELN UND GESCHLOSSEN NACH TH LAUFEN. :/
Was wohl daran liegt, das die Überbleibsel von X|X|X jetzt im Canyon zuhause sind.
Warum auch in TH können einige unsere TG Noobs beim Leveln killen und wenn wir dann kommen um den Mörder zu Bestrafen springt ein FA aus der Ecke und erzählt dir was von der Hausordnung. Dann will man erklähren und zack stehen da 15 FAs rum und schützen den TG Noob killer.
Th war echt mal fairer und irgendwie freundlicher.
In TH herrscht eine Demokratie, und kein mosaisches "Gleiches wird mit Gleichem vergolten" Gesetz. Freundlich wäre es, auf die Regeln in der Heimat der Angels Rücksicht zu nehmen.
@Deicide
Jaja die Franzosen wieder. Die haben wohl schon den RARE Yreplicant Fernbedienung gefunden und zusammengebaut wärend auf den anderen Servern die Leute noch net mal mit Suchen angefangen haben :p
@Lister-Storm
Kain Guevara / Jupiter
Clan Leather Rebells
Also in alten Zeiten wo die Welt noch in Ordnung war und TG + FA dicke Freunde waren gab es viele Partnerschaften zwischen FA und TG Clans. Ich erinnere mich noch wie der TG clan FoF ab und an was mit DMW unternommen hat und wir gelegentlich auch mal Clan vs Clan Matches im Neofrag gemacht haben nur just for Fun um sich besser kennenzulernen :)
Man hat sich gegenseitig mit Ressern und Constructern ausgeholfen und auch bei Opfights. Vor allem hatte man damals Klare Feindbilder und dementsprechend zusammen gemeinsam Position bezogen.
Also Fa Clans die sich klar von der Skrupelosen Terrorherrschaft Rezas distanzieren und nicht versuchen auf allen Hochzeien zu tanzen wie AOH können gern bei uns Anfragen ob man nicht diplomatische Beziehungen neu aufbauen könnte.
Cpt Crunch
21-09-03, 14:56
Also Fa Clans die sich klar von der Skrupelosen Terrorherrschaft Rezas distanzieren und nicht versuchen auf allen Hochzeien zu tanzen wie AOH ...
:lol:
Soweit ich weiß waren/sind die doch mit CC befreundet
Keyol45743241
21-09-03, 16:06
Hey Tolots.... es gibt halt kaum noch richtige FA. Und unter "richtige FA" fallen IMHO halt auch nicht die, die mal TG aushelfen im PP ein paar TT zu bash0rn.
Originally posted by Cpt Crunch
:lol:
Soweit ich weiß waren/sind die doch mit CC befreundet
Hm ich stelle den Satz mal etwas um :) Nicht das hier Missverständnisse auftreten wie das gemeint war.
Fa Clans, die sich öffentlich klar von der skrupellosen Terrorherrschaft Rezas distanzieren und nicht wie AOH versuchen auf allen Hochzeiten zu tanzen, können uns gern Kontaktieren wenn sie ein Konstruktives Gespräch über mögliche gemeinsame Aktivitäten suchen, die zu einem besseren Verständnis der Position der jeweils anderen Partei beitragen.
Cpt Crunch
21-09-03, 18:35
Hm ich stelle den Satz mal etwas um :) Nicht das hier Missverständnisse auftreten wie das gemeint war.
Fa Clans, die sich öffentlich klar von der skrupellosen Terrorherrschaft Rezas distanzieren und nicht wie AOH versuchen auf allen Hochzeiten zu tanzen, können uns gern Kontaktieren wenn sie ein Konstruktives Gespräch über mögliche gemeinsame Aktivitäten suchen, die zu einem besseren Verständnis der Position der jeweils anderen Partei beitragen.
OK. Jetz hab ichs richtig verstanden. Sorry bin Tank, brauch immer ne extra Erklärung :angel: :D
Hmm ... also auch wenn ich nicht garde ein PvP Spy bin versuch ich trotzdem TH zu beschützen. Is zwar sehr riskant wenn man mal ein wichtiges imp verliert zb. Aber ich denke man sollte sich schon dagegen wehren und sich nicht einfach ins App verkriechen.
Ich hoffe wir kriegen unsere FA Community wieder hin und arbeiten mit unseren Verbündeten näher zusammen. Ich arbeite gerne wieder mit alles aufzubauen, allerdings muss die kleine interne Fraktions und Clan Kriese erstmal verdauert werden. Danach sehen wir weiter.
Wenn es früher halt ein Hype war FAler zu sein so ist jetzt vielleicht ein Hype die FAler fertig zu machen. Für mich ist FA immernoch wie in der Beta mit den selben Zielen. Nicht die leetesten zu sein und alles zu rulen, sondern versuchen die sache demokratisch zu ordnen. Wenn man ein bisschen RP orientiert ist und die Sache versteht kann man ein PvP Kampf auch anders sehen. Für mich ist ein TH Raid nur ein Terrorangriff gegen die freie Demokratie von den Leuten die sowas nicht verstehen oder nie haben werden.
Lister-Storm
21-09-03, 21:54
Ich werde zusammen mit den letzten richtigen FA die mit mir seite an seite mit 4 leuten gegen 14 tierone fighten und mit den TWG zusammens etzen und mal ein bischen dran rum basteln aber klingt doch bis jetzt sehr gut :)
Ich werde zusammen mit den letzten richtigen FA die mit mir seite an seite mit 4 leuten gegen 14 tierone fighten und mit den TWG zusammens etzen und mal ein bischen dran rum basteln aber klingt doch bis jetzt sehr gut :)
genau, FA+TG gegen Tierone.. thats the way it should be
Originally posted by N1n3
genau, FA+TG gegen Tierone.. thats the way it should be
ohja das macht sicher allen beteiligten tierisch (achtung wortspiel) viel spass :rolleyes:
argh!!! mittlerweile sind die leute noch dämlicher und bringen sich untereinander um. also TH vs. TG. alles nur weil ein paar BTler einen totalen auszucker hatten. wenn nicht bald was passiert, gibt's TH nimma lang. aber unsere tollen vorsitzenden spielen ja nicht mehr, oder so. zumindest hätte ich noch keinen gesehen.
Keyol45743241
22-09-03, 00:43
Naja... sowas kommt halt raus, wenn der Clan für jemanden stimmt, der lediglich als Gegenkandidat für Cpt. Crunch aufgestellt wurde, ohne jegliches Manifesto und Vorstellungen, was er denn machen soll, wenn er wirklich gewählt wird... :rolleyes:
Und MzA, was hab' ich von Samgam schreckliches hören müssen? "The Duke" ist bei euch Clanleader? Echt, ihr wart doch mit die letzten der respektablen FA... und nun sowas?!
Warnie.... erklär MzA mal, wer The Duke ist. Wenn ich es selbst mache, dann heulen erstens wieder tausende FA, daß ich über einen anderen FA herziehe (:lol: ) und zweitens bekäme ich bestimmt eine Verwarnung. :D
ich würd schon verantwortung übernehmen, wenn's was bringt... vielleicht später mal im spiel. aber ich denke ich bin sowieso noch zu unbekannt. das bringt also im moment gar nix, selbst WENN ich genre was ändern würde.
Ich werde zusammen mit den letzten richtigen FA die mit mir seite an seite mit 4 leuten gegen 14 tierone fighten und mit den TWG zusammens etzen und mal ein bischen dran rum basteln aber klingt doch bis jetzt sehr gut
hehe jo mach nur so weiter, bist du nich gestern um 01:00-01:30 in tyron beim nachacken gestorben, 3 mal um genau zu sein ?
wieder nur so 3 kleine hacker die meinen sie würden irgendwas erreichen ohne pvp-skills ... wo is denn die tolle ally ?
Thors Allianz is jedenfalls mal mehr als KoS *g
Originally posted by WarIsSeXy
hehe jo mach nur so weiter, bist du nich gestern um 01:00-01:30 in tyron beim nachacken gestorben, 3 mal um genau zu sein ?
wieder nur so 3 kleine hacker die meinen sie würden irgendwas erreichen ohne pvp-skills ... wo is denn die tolle ally ?
Thors Allianz is jedenfalls mal mehr als KoS *g
:D Neeeeeeeeeinnn,diesmal halt ich mich zurück gnihihi :lol: *argh*
btw. MzA weiss sehr wohl wer Duke ist,ausserdem war duke nur am anfang vom neuen TA clanleader,dann Sam udn jetzt Tigah (aber in wirklichkeit ist es ja immernoch MzA ;) )
Lister-Storm
22-09-03, 14:46
Was hab ich da einen BD was sagen hören lol das mit tyron da waren schon 90% unserer leute im bett weil wir euch vorher in hawkings abgeschlachtet haben lol und das wir kos sind soll ich das noch wirklich ernst nehmen weil du bist der einzigste bei dem die 3 wörter noch was zu sagen haben lol naja was solls TWG und FA bauen im mom ihre beziehungen aus und wenns noch mehr BD feinde gibt können sie sich melden um uns zu helfen oder wenn sie hilfe brauchen :)
Was hab ich da einen BD was sagen hören lol das mit tyron da waren schon 90% unserer leute im bett weil wir euch vorher in hawkings abgeschlachtet haben lol und das wir kos sind soll ich das noch wirklich ernst nehmen weil du bist der einzigste bei dem die 3 wörter noch was zu sagen haben lol naja was solls TWG und FA bauen im mom ihre beziehungen aus und wenns noch mehr BD feinde gibt können sie sich melden um uns zu helfen oder wenn sie hilfe brauchen :)
Jetzt mach aber mal nen Punkt ;)
.
Ich weiss schon wer The Duke is und was er schon alles unter seinen Namen angestellt hat. Aber allein der Grund sich gegen den Tierpark zu behaupten brauch man Leute der gleichen extreme :-) . Desweiteren is Duke nen alter TA Bekannter und hat sich meiner Meinung nach auch der Comunity angepasst.
Ich will jetzt nicht weiter über einzelne Member reden denn ich kann zu jeden Spieler etwas schlechtes sagen.
Ich denke ausserdem das viele Member der FA und TG die fähigkeit haben (sei es jemand der nicht gleich auf F6 Feinde ballert) eine gute Rolle in der Fractionsallie zu spielen. Die meisten werden halt einfach von der breiten PK Masse übertönt.
:angel:
Cpt Crunch
22-09-03, 16:22
Originally posted by eNTi
ich würd schon verantwortung übernehmen, wenn's was bringt... vielleicht später mal im spiel. aber ich denke ich bin sowieso noch zu unbekannt. das bringt also im moment gar nix, selbst WENN ich genre was ändern würde.
FAAAALSCH!
Dich kennt vielleicht keiner eben weil du nicht "genug" machst. Versuch einfach dein bestes zu geben und entweder mögen die Leute dich dafür und sie vertrauen dir immer mehr oder sie hassen dich weil du zu viel Einfluss bekommst. Hau einfach aufn Tisch, is besser als nix zu tun :)
Originally posted by Cpt Crunch
FAAAALSCH!
Dich kennt vielleicht keiner eben weil du nicht "genug" machst. Versuch einfach dein bestes zu geben und entweder mögen die Leute dich dafür und sie vertrauen dir immer mehr oder sie hassen dich weil du zu viel Einfluss bekommst. Hau einfach aufn Tisch, is besser als nix zu tun :)
tja... das hab ich versucht. aber ich hab dann entnervt aufgegeben, als FA und TG sich gegenseitig umgenietet haben. wir brauchen ne neue ordnung und neue fähige leader, die auch mal online sind. mir ist sogar recht, wenn wir cm anheuern um unsere HO in TH durch zu setzten. im moment sind wir leider unfähig selbst für schutz und ordnung zu sorgen.
Keyol45743241
22-09-03, 23:13
Aber allein der Grund sich gegen den Tierpark zu behaupten brauch man Leute der gleichen extreme :-)Nicht vom Niveau extrem, nein..... :mad:
Warum eine Fraktion kaputt geht liegt nie immer nur an einen Runner. Gibt genug leute die wie Duke sind bei FA imho, ausserdem is er eh zurzeit offline und hat mit der derzeitigen Situation nix zu tun.
Aber da sieht man schon wieder das derzeitige Problem. Man schiebt die schuld auf andere und übersieht dabei das wahre Problem.
Ich muss jedenfalls sagen das wir gestern als Fraktion gut gegen die Einnahme von Chester gekämpft haben. :cool: Also ein gewisses Kollektiv ist noch erhalten.
Keyol45743241
23-09-03, 12:59
Kapiert ihr denn nicht das solches unfaires fighten die Fraktion kaputt macht?
Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß ihr den Gegner mir einer Übermacht erdrückt habt, es gibt keinen FA clan den ich als PvP stark bezeichen würde.
MzA, lies mal ingame im Citycom Politics mein Manifesto, da steht alles.
Jaja bin ja bald wieder verstärkt on :p
Edit: ich hab erst jetzt mitbekommen das olle Moses wieder über mich herzieht :p ..... naja was soll man sagen Exploiter muessen immer auf die besten rumhacken :p
PS: Moses mach dein Ego bissel kleiner !
Keyol45743241
23-09-03, 13:39
Originally posted by The Duke
naja was soll man sagen Exploiter muessen immer auf die besten rumhackenAuf die "Besten" rumhacken :rolleyes:
The Duke (http://www.evec.de/ton/runner/small/8a677cdadcc410527ae1ec7f4c0500f6.jpg) bescherte uns bestes Grammatik ever. Danke!
Ach ja, will jemand nen Screenie von The Duke beim exploiten? Ich hoffe ich hab' den noch, wenn nicht, helpdesk hat ihn sicher aufgehoben..... Ich sag' nur:
"SCHNELL" "LASS HOCKEN"
Zu dumm, daß nur einer von euch Exploitern im Techdoor Baum Zuflucht gefunden hat. :lol: Hatte das eigentlich einer überlebt? :D
Lister-Storm
23-09-03, 17:57
Wie auch immer ich halte an TH fest wer uns fehlen will soll es tun es ist sehr erwünscht :) und der rest: habt angst hrhr
Keyol45743241 und The Duke, haltet euch beide zurück. Bei der nächsten Beleidigung bzw. Behauptung folgt eine Verwarnung.
habt angst hrhr
Ich denke nicht :lol:
Originally posted by Keyol45743241
Kapiert ihr denn nicht das solches unfaires fighten die Fraktion kaputt macht?
Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß ihr den Gegner mir einer Übermacht erdrückt habt, es gibt keinen FA clan den ich als PvP stark bezeichen würde.
MzA, lies mal ingame im Citycom Politics mein Manifesto, da steht alles.
Was heisst hier unfaeire Fights?
Dir ist sicher aufgefallen das du die FA APU Monks an einer Hand abzaehlen kannst.
Da muss man schonmal mit etwas mehr anruecken sonst machen die Fights nicht mal dem Gegner Spass.
Originally posted by Mitch
Was heisst hier unfaeire Fights?
Dir ist sicher aufgefallen das du die FA APU Monks an einer Hand abzaehlen kannst.
Da muss man schonmal mit etwas mehr anruecken sonst machen die Fights nicht mal dem Gegner Spass.
Ja stimmt.... man brauch gegen 5 BDs 14 FA.....:rolleyes:
Keyol45743241
23-09-03, 18:44
Naja.. deshalb ist KK halt gehalten erstmal eine Balance der Kampfklassen zu schaffen. Ohne die geht halt nix.....
Ich sach mal nix dazu :p
....
...
..
.
würde ich dir auch raten Moses:lol:
Kyle Armstrong
24-09-03, 11:53
Haargenau DAS ist einer der Gründe, warum die Fallen Angels gerade nicht in einer Hochkunjunktur sind:
Solche sinnlosen Diskussionen! Aber pur!
Da kommen so zwei so besondere Kandidaten an, die noch nicht mal mehr FAs sind, sondern sich jetzt BDs nennen und erzählen einen Dreck von Loyalität, von Hausordnung und so'n Zeugs, obwohl sie selbst vor 10 Minuten an einem kleinen Massenmord beteiligt waren.
The Duke ist eigentlich als Spieler recht okay. Ich hab' früher öfters mit ihm zu tun gehabt und kann mich nicht beschweren, aber dann kommt der "rechtschaffene" Moses, postet um seine Beleidigung direkter darzustellen ein Foto von The Duke und lästert wieder drauf los.
Dann kommt XYZ und weiß sowieso alles über die FA, wird aber von ZYX ausgestochen, weil XYZ angeblich ein Ar*** ist und in der AoH alle dumm da-und-da alle Cheater und sowieso und überhaupt.
Was für ein Glück, dass ich sowieso nur noch on komme, um zu chatten!
Cpt Crunch
24-09-03, 12:06
Heul doch! :lol:
KeKs ?
(manchmal macht es einfach nur spass auf son plöödsinn einzugehen wuhaha)
/edit:
Ich denke es wird wieder die Zeit kommen wo dann auch mal wieder FAs was gebacken bekommen ausser sich gegenseitig im Weg zu stehn. Irgendwann... wenn DoY schon da is :D
Originally posted by Kyle Armstrong
Haargenau DAS ist einer der Gründe, warum die Fallen Angels gerade nicht in einer Hochkunjunktur sind:
Solche sinnlosen Diskussionen! Aber pur!
Da kommen so zwei so besondere Kandidaten an, die noch nicht mal mehr FAs sind, sondern sich jetzt BDs nennen und erzählen einen Dreck von Loyalität, von Hausordnung und so'n Zeugs, obwohl sie selbst vor 10 Minuten an einem kleinen Massenmord beteiligt waren.
The Duke ist eigentlich als Spieler recht okay. Ich hab' früher öfters mit ihm zu tun gehabt und kann mich nicht beschweren, aber dann kommt der "rechtschaffene" Moses, postet um seine Beleidigung direkter darzustellen ein Foto von The Duke und lästert wieder drauf los.
Dann kommt XYZ und weiß sowieso alles über die FA, wird aber von ZYX ausgestochen, weil XYZ angeblich ein Ar*** ist und in der AoH alle dumm da-und-da alle Cheater und sowieso und überhaupt.
Was für ein Glück, dass ich sowieso nur noch on komme, um zu chatten!
Buhuhuhuhhu.... taschentuch?
Kyle Armstrong
24-09-03, 12:43
Keks UND Taschentuch, bitte! :D
In das eine kann man rotzen, das andere essen oder beides.
Ich denke es wird wieder die Zeit kommen wo dann auch mal wieder FAs was gebacken bekommen ausser sich gegenseitig im Weg zu stehn. Irgendwann... wenn DoY schon da is
Sischah, wenn die Sonne einfriert oder das Jüngste Gericht längst war.
es ist doch an drei fingern abzählbar warum th so oft opfer eines raids ist : andere Hq sind schwer gesichert.. man nehme nur mal das biotech hq das bei einem raid zb mit gm support wieder befreit wird und die biotechler sich über das loot im belt welches von gm aus dem saveslot in den belt gemoved wurde hermachen ... (die sache braucht ihr jetzt bitte nicht weiter diskutieren nehmt es einfahc so hin oder denk euch euren teil)
2. th ist zu zeit etwas schwächer weil alle wtj weg sind.
3. bei tt gibt es nicht so viele feinde mehr.. bio tech ist wohl eher ein freund oder unangreifbar (siehe punkt 1), TG ist kein spielspass mehr im fights da es zb vorkommt zb: wir waren zu 5 leuten leveln töten einen tgler und bekommen aufeinmal gesteckt das ca 30 tgs kommen um uns zu looten ! ? lol.
sowas macht kein spass mehr.
Wir als unity würden uns freuen wenn wir weiterhin die fas als feinde haben und uns ein paar schöne op fights liefern können.
die fights bisher waren recht nett ... also halten bitte TH beisammen. Und stört euch nicht so an den raids .
ende
er4
Originally posted by eRaZer2
............die fights bisher waren recht nett ... also halten bitte TH beisammen. Und stört euch nicht so an den raids .
ende
er4
Nicht so an den Raids stören ? Wieso raidet ihr was, wo sich keiner wehrt (wehren könnte man sich schon, nur keiner macht da ja mit :( ).
Naja, der Ausdruck stört mich irgendwie etwas, aber wenn ich mich jetzt hier dadrüber auslasse ist es wieder nur ein Heul Thread. Also lass ichs, und Ärger mich nur drüber.
Lister-Storm
24-09-03, 14:24
Da genug gelabert ist guckt mal ins ingame FA forum da steht mal was zum thema taten drin.
endlich, sehr gut.
mach nen posts in out-game forum auch.
Also ich versteh den Sinn von manchen Aussagen nicht. Wenn man FA ist schliesse ich mal voraus das mit die Geschichte, Daten und Ziele der Fraktion kennt, nagut manche haben dazu kein Bock. Aber ich kann von mir behaupt das ich FA aus Überzeugung der einzelnen Ideale bin.
Neocron ist zwar im moment nicht gerade RP gesinnt, (kommt von den meisten Spielern so rüber :-( ) aber etwas RP sollte man schon mit bringen und sich die richtige Fraktion zu nehmen. :o
Das heisst nur das ich sagen will: Die Fallen Angels sind im SINN keine PvP Fraktion (auch wenn die meisten sie so sehen), sowie TG sozusagen das extreme ist, ist FA genau das gegenteil. Wenn ihr also PvP wollt dann geht zu einer anderen Fraktion. oder lasst euren Energien bei den OP Wars aus. Und nich das ihr jetzt sagt OP wars sind auch PvP, nach meiner Meinung dienen OPs nämlich etwas ganz anderen.
Mir wäre am liebsten wenn TH eine Sicherheits Zone bekommt (sowie im Plaza) es kann echt nicht angehen das Tech Haven sich solche Raids gefallen lassen muss. Und sich die meisten entweder im App verstecken oder sich den LE reinmachen.
Da krieg ich echt plak :mad:
Lister-Storm
25-09-03, 03:46
wie auch immer ich bewerb mich für die FA regierung um was zu bewegen um FA zubewegen da wir ja im mom keine haben muss eine neue her
Also wählt mich *grins*
aber auch leute wie carn (er wird bescheid wissen) hätte cih gerne dabei :)
also sucht die wahlurnen auf
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.