View Full Version : An Alle Gläubige Crahns
Seit Gegrüßt Brüder und Schwestern.
Wie ich schon im Fraktions Chat und im IG Forum bekannt gebenen habe, hat die Bruderschaft Crahns jetzt auch eine OOG Website. Der Glaube Crahns kann so noch mehr menschen erreichen.
Ich bitte alle Brüder und Schwestern Crahns sich dort im Forum anzumelden, damit eine Besser Komunikation untereinander möglich ist.
Aber auch für alle nicht Gläubigen ist das Forum offen. Ihr könnt euch dort auch anmelden. Allerdings habt ihr keinen zugang zu den Internen Foren, diese stehen nur Gläubiger Crahns zu.
Um zur Website der Bruderschaft Crahns zu kommen klick Hier (http://www.crahn.net)
Nun bleibt nur noch eins zu sagen
Crahn möge euch segnen meine Brüder und Schwestern
hu? ich dachte die seite von CoC wäre die offizielle seite??:confused: oder spaltet sich das lager des fanatismus aufgrund von glaubensfragen auf? :p
Originally posted by coma
hu? ich dachte die seite von CoC wäre die offizielle seite??:confused: oder spaltet sich das lager des fanatismus aufgrund von glaubensfragen auf? :p
Die CoC Seite ist eher eine Clanseite. Die Seite von mir ist eine Reine Fraktions seite:p
aha...habt ihr überhaupt noch nennenswerte clans, ausser coc, die aehm...auffällig die lehren crahns verbreiten? Me winkt mal zu salem rüber :)
Crahn hat noch Lehren ? Ich dachte, sie hätten sich vollständig auf die 24-stündige Beweihräucherung des Pepper Park Eins mit Holy Lightning Spells spezialisiert.
Zumindest ist das das Einzige, was von den Fanatikern aus dem Hinterhof mitbekommt. :rolleyes:
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
Die CoC Seite ist eher eine Clanseite. Die Seite von mir ist eine Reine Fraktions seite:p
Naja, CoC hat schon versucht die Community unter einen Hut zu bringen, hat wohl nicht geklappt..
Wobei, wenn ich mir Deine Seite so ansehe, dann frage ich mich, ob Du überhaupt mal die CoC-Seite angekuckt hast, weil Du die CoC-Seite eigentlich nur in Blau gemacht hast.
Ok, werde mir mal ne Tüte Popcorn besorgen und schauen, wer von euch zwei Überlebt.
Ich persönlich Tippe auf Ratman...
Lady
CraZy Ivan
20-09-03, 17:10
@[NDA]Sir_Tommy
Wenn aus der Seite was werden soll dann solltet ihr/du sie schnellstens überarbeiten. Die Farbkombinationen und den Hintergrund kriegt sogar ein 3 Jahre altes Kind besser hin.
was haltet ihr davon die Komplimente über die CoC Seite auch mal da zu posten damit die richtigen Leute (die echt viel Arbeit da rein gesteckt haben) auch sehn......
Don Kishot
20-09-03, 19:25
uh, nicht gerade besonders einfühlsames Feedback :lol:
Aber nimm die Kritik ernst und setz das Farbschema gleich auf Punkt eins der To-Do-Liste. ;)
Was ich eigentlich überall vermisse ist ein Content-Bereich. Worum gehts eigentlich beim Crahnglauben? Moral und Anstand? Herrschaft der Psi-Mächte? Beginn eines neuen Zeitalters?
Was heißt es eigentlich ein Crahn zu sein?
Im Grunde kocht jeder sein eigenes Süppchen in diesen Glaubensfragen. Eine gemeinse RP-Linie findet die Fraktion trotz aller Foren und Listen so nicht.
Ich hab ja mal versucht im Workshop-Thread einen Ansatzpunkt zu geben.
Aber um soetwas zu klären, bedürfte es schon eines großes Crahn-Konvents im RP-Forum :rolleyes:
Ist die Webseite gerade im Bau, oder wird die nur bei mir nicht richtig angezeigt?
Ansonsten find ich es gut, das so langsam jede Fraktion ihre eigene Seite bekommt. (BioTech hat auch bald eine ;))
Also ich hab die seite noch mal komplett neu gemacht. Da ich die berechtigte Kritik ernst genommen habe.
Ich hab mal versucht was neues zu machen;)
Und das mit dem Content überleg ich mir mal und sprech es mit der fraktion durch :)
Also
Dann noich mal der link
http://www.crahn.net
Originally posted by Chipmonk
Ist die Webseite gerade im Bau, oder wird die nur bei mir nicht richtig angezeigt?
Ansonsten find ich es gut, das so langsam jede Fraktion ihre eigene Seite bekommt. (BioTech hat auch bald eine ;))
Sogar schon seeeeeeeehr bald, geht schneller als ihr gugn könnt :D
Originally posted by sparrowtm
Crahn hat noch Lehren ? Ich dachte, sie hätten sich vollständig auf die 24-stündige Beweihräucherung des Pepper Park Eins mit Holy Lightning Spells spezialisiert.
Zumindest ist das das Einzige, was von den Fanatikern aus dem Hinterhof mitbekommt. :rolleyes:
flamed... :D Naja Zeit das wir Tsus wieder die Kontrolle über den Pepper übernehmen....... ;)
Originally posted by M0rdrag
flamed... :D Naja Zeit das wir Tsus wieder die Kontrolle über den Pepper übernehmen....... ;)
Vielleicht kann man sich als BioTech dann auch mal wieder dort nach der Arbeit ausruhen und entspannen. :)
hmm allzuvie versteh ich ja auch nicht von webdesign aber ich weiss was wie ne seite sein sollte die mich anspricht.
http://www.vatican.va/phome_ge.htm
also so ähnlich (vieleicht dunkler) sollte es schon aussehen.
ich meine es spricht nicht dagegen n webtamplate zu nehmen (mach ich ja auch) aber hmm es sollte schon irgendwie passen.(zZ denk ich eher ich steh vor der himmelspforte)
kontent ist immer echt schwer vorallem wenn man allein auf weiter flur steht aber lass dich nicht abschrecken!!!!
edit:
mach ne Q/A seite rein!
Q: Wo steht die atombombe die ihr anbetet?
Q: Ist Chran Gott oder Prophet?
Q: Wenn er Prophet ist wer ist euer Gott?
Q: ....
@msdong:
Also ich bin kein Profi was html und php angeht, daher fällt es mir schwer eine seite wie die zu machen die du in deinen link zeigst.
Guck dir doch mal die fractionsseiten an die es schon gibt. CM hat zb nur ein forum(kann sein das es noch ne seite gibt aber ich kenn nur citymerc.de) Ich finde es kommt zwar auch auf Aussehen an aber was auch stimmen muss ist der inhallt.
Ich denke main Layout wird keinen Abschreken;)
Originally posted by Chipmonk
Vielleicht kann man sich als BioTech dann auch mal wieder dort nach der Arbeit ausruhen und entspannen. :)
jo.. das ist auch das Ziel der ganzen Sache.. ;)
Greetz
Hm naja, also dieses Crahn.net find ich nicht gut, ums ma milde auszudruecken !
Bleibt ma alle ganz cool und geduldig.....es wird gerade an einem neuen Crahn Portal gearbeitet welches definitiv die ganze Fraktion angespricht, und auch in sonstigen Belangen voll überzeugt.
crahn mit euch!
Yeah, gebt uns mehr Seiten um im PP1 zu rul0rn ... Crahn rul0rz joo all in Pepper Park 1 .. it's our mission tu rul0r yooooo .. o_O
Crahn has been resurrected
he's living inside of me
and i'm a holy lightning o_O
@msdong:
Also ich bin kein Profi was html und php angeht, daher fällt es mir schwer eine seite wie die zu machen die du in deinen link zeigst.
...
ich meinte eher farblich und mit den passenden bildern...
ich hab mir gerade mal die site von PHPKIT angesehen und gelesen das man die "html-template" anpassen kann.warscheinlich ist da irgendwo ein themes ordner wo ein passendes .css file drin ist. wenn man da ein wenig mit den einstellungen rumspielt bekommt man tolle sachen hin.
ARGHS... DU ALSO !!!!13
und vor ner woche oder so war die domain noch frei für das CrahnPortal an dem ich gerade bastel *g*
:p
den namen gibts schonmal vorab, der rest bleibt unter verschluss bis alles fertig ist:
http://www.mynetcologne.de/~nc-joyan2/crahnflat.jpg
ps: logo ist nur im pre-Beta stadium ;)
Anm. der Redaktion *g*:
Es wird keine reine OOG-Seite...soger eher RP-lastig, da sie nicht nur Crahniche anspricht sondern auch Mitglieder anderer Fraktionen. Der Inhalt wird nicht mit der gesamten fraktion abgesprochen....das geht zum einen nicht und zum anderen würde der Name dann vll. geändert werden müssen ;)...immo ist geplant, dass die ernstzunehmenden Clans jedoch gemeinsam daran mitwirken.
Wartet es einfach mal ab....mit etwas Glück haben wir das Ding rechtzeitig zum com-Treff im Kasten und dann könnt ihr mir RL eins aufs maul geben, wenns euch nicht passt.
mach ne Q/A seite rein!
Q: Wo steht die atombombe die ihr anbetet?
Q: Ist Chran Gott oder Prophet?
Q: Wenn er Prophet ist wer ist euer Gott?
Q: ....
^^ wirds mit mir nicht geben...aber freu dich auf geistreiche Propaganda :)
RaTMaN McCruel
21-09-03, 16:19
An den Threadstarter:
Erstmal vorab ein Lob für dein Engagement, wenn nun der Wille zur Zusammenarbeit da ist, dann wird sich sicherlich ein Platz für dich im Kreise der Gläubiogen für dich finden lassen...
Allgmein:
Geduldet euch noch ein wenig, bis ich wieder ingame/online kann, immo gehts nur sehr selten aus dem I-Cafe, aber mein Provider signalisiert mir schon ein Licht am Ende des Tunnels.
Fakten:
- Es wird an einem neuen Crahn Portal gearbeitet.
- Crahn.de ist zZ nicht nur als Clan Homepage gedacht, jedoch das Engagement ist jedoch dort recht stark auf CoCler begrenzt.
- Der Tag der Neuen Weltordnung wird kommen !
Crahn mit uns !
Originally posted by RaTMaN McCruel
An den Threadstarter:
Erstmal vorab ein Lob für dein Engagement, wenn nun der Wille zur Zusammenarbeit da ist, dann wird sich sicherlich ein Platz für dich im Kreise der Gläubiogen für dich finden lassen...
Danke rat:)
Ich hab meine seite jetzt runtergenommen und würde mich freuen wenn ich Zee was bei seiner helfen könnte. Oder allgemein an der seite mit arbeiten könnte.
Respekt [NDA]Sir_Tommy... ein sehr grosser Schritt für eine vereinigte Bruderschaft....
RaTMaN McCruel
22-09-03, 13:01
Danke rat:)
Ich hab meine seite jetzt runtergenommen und würde mich freuen wenn ich Zee was bei seiner helfen könnte. Oder allgemein an der seite mit arbeiten könnte.
Ringeldingelding: Sie haben Mail !
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.