PDA

View Full Version : doy glider erobern retail

chain
21-09-03, 10:09
http://www.krepel.de/chain/hover_jep.jpg

da isser auch wenn kk an dem aussehen etwas geändert hat
wirkt auch gleich aerodynamischer:D :D :D
das bild is leider etwas gross war nur zu faul es zu aendern

:rolleyes:

Hurtz
21-09-03, 10:11
Das gleiche hatten wir vor kurzem mit unserem Trooper ;)

chain
21-09-03, 10:13
das waer dann wohl der transportflieger :D

Hecktor
21-09-03, 10:30
:eek:

EIN BUG !

UND DAS IN NC !!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Chipmonk
21-09-03, 12:11
Hehe, sieht nett aus. Ich sollte auch mal wieder meine ganzen Screenshots die sich bei mir angehäuft haben hochladen, dann können wir mal wieder nen "Neocrons-schönste-Bugs"-Thread aufmachen. ;)

Chris_Redfield
21-09-03, 17:22
Originally posted by Chipmonk
Hehe, sieht nett aus. Ich sollte auch mal wieder meine ganzen Screenshots die sich bei mir angehäuft haben hochladen, dann können wir mal wieder nen "Neocrons-schönste-Bugs"-Thread aufmachen. ;)

BÜDDE NÜCHT!!!!!!

M0rdrag
21-09-03, 19:43
bugged... :D

Torks
21-09-03, 22:08
Originally posted by Hecktor
:eek:

EIN BUG !

UND DAS IN NC !!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

lol!

Hardcore-Evil
22-09-03, 08:59
Ich hätt gern auch so'n Jetpack wie manche, die einfach plötzlich neben mir nach weit oben fliegen :rolleyes:

Lisa
23-09-03, 20:13
Originally posted by Hardcore-Evil
Ich hätt gern auch so'n Jetpack wie manche, die einfach plötzlich neben mir nach weit oben fliegen :rolleyes:

Das kann auch ziemlich übel für den sein, der hochfliegt. Man kann den normalerweise problemlos anvisieren und abballern, auch wenn er in Wirklichkeit irgendwo geschuetzt steht.
Genau das Gleiche kann einem in Soliko passieren. In Wirklichkeit steht man oben, aber bei einem anderen schwebt man im Schacht auf und ab oder ist ganz unten. Das endet dann meistens tödlich. Muss man dann wohl als persönliches Pech abbuchen ;)

ShadowRunner
24-09-03, 19:49
jo super netzcode das is echt der schlechteste den ich je gesehn hab z.b. ich steh schon 2 km weiter weg fürn feind steh ich noch genau vor seinen augen und er holzt mich um obwohl er mich garnich mehr treffen könnte naja
*thumbs up* Super gemacht kk :mad:

spekk
25-09-03, 01:04
jo.. total schlecht der netcode...

schonmal versucht Half-Life oder n anderen EGOSHOOTER mit 400 leuten auf einen Server zu spielen?
also ich bewunder Neocron wegen dem Netcode, andere Spiele kriegens da gradma mit lags hin das du anklickst und wartest bist der gegner umfällt...
und bis auf ausnahmen, funzt es doch. wieoft passiert es das einer aufsteigt, einmal am Tag? nehm ich gern in kauf dafür das ich nich zum kettenraucher werd im PvP...

chain
25-09-03, 18:25
naja nur laueft half live oder ein anderer ego shooter nich auf einer server maschine wie es nc tut
ich meine nix gegen nc aber einige andere mmog schaffens auch mit 3000+ spielern klarzukommen
aber wie gesagt nix gegen nc ich liebe es :angel: