View Full Version : An alle TT: TT-Informationsportal eröffnet
http://www.tangent-technologies.de.ms
Dort können sich alle TT-Runner zwecks Informationsaustausch anmelden.
Das Portal befindet sich im Aufbau und besonderer Dank geht an Dante-Z für die Bereitstellung.
Mist, die Konkurrenz hat schon ihre Seite, waaaaahhhh.
Slade, los, schaffe schaffe Seite bauen... :D
Aber schon gut, das so langsam jede Fraktion ihre eigene Seite bekommt, aber bisher sind die Seiten alle nur auf Jupiter bezogen, oder?
Es besteht die Frage ob die Seiten auch benutzt werden. Wir müssen erst mal sehen wie die Resonanz der Runner ist.
Für Jupiter gibt es schon viele Faction-Sites, welche es für den englischen Raum gibt weiß ich nicht.
Aber wieder einmal ein Beweis das BT der TT-Organisation hinterherhinkt :D ;)
Originally posted by t-bird
Aber wieder einmal ein Beweis das BT der TT-Organisation hinterherhinkt :D ;)
Mmh, da müssen wir für unsere Seite uns ja noch was ganz besonderes ausdenken, so gehts ja nicht... :p
Das beweist nicht das BT der TT Fac hinter herhinkt!
Das BT Design wird alles in den Schatten stellen. :cool: Und Qualität braucht halt Zeit.
Der Unterschied zur BT Page und den anderen ist das BT richtig viel Geld investiert und nicht auf FreeScripts zurückkreift sondern ein richtig teures CMS System nutzt.
Aber Ihr werdet es erleben :D
@ Chipi
Hetzt mich net, ich kann so net aweide :(
Also ich finde CMS-Systeme nicht gut. Auch Free-Scripts nicht, aber manchmal fehlt einfach die Zeit um etwas besseres zu scripten :(
Dann würde mir ja weniger Zeit für NC zur Verfügung stehen :D
Also ich finde CMS-Systeme nicht gut. Auch Free-Scripts nicht, aber manchmal fehlt einfach die Zeit um etwas besseres zu scripten :(
Es kommt immer drauf an welches man einsetzt, und bei der fülle der NICHTkostenlose Scripte verliert man schon mal den überblick.
Dann würde mir ja weniger Zeit für NC zur Verfügung stehen :D
mitlerweile stecken in der BT Faction Page über 6 Wochen Arbeit drin. Und trotzdem blieb genug Zeit für NC. :D
aber btw wünsch ich euch trotzdem viel Erfolg mit eurer Page und Merke:
Es gibt keine Konkurenten sondern nur Mitbewerber
hin oder her Slate, da was ich von der Page bisher gesehen habe ist einfach klasse :)
Jo, das was man bisher davon sehen konnte sah sehr gut aus.
Was mich jetzt ein bischen traurig macht ist die Tatsache das sich hier wohl nur unsere Mitbewerber von Biotech für das Thema interessieren... :(
Hehe, wie nennt man das nochmal? Feindliche Übernahme? *fg*
Mach halt ein wenig Werbung im TT-Fraktionschannel, dann werden sich schon noch einige dafür interessieren.
BlackPanther
21-09-03, 22:49
keine angst ich bin auch TT anhänger und schau mir die seite mal an... und hust auf saturn haben wir schon probleme überhaupt noch BT zu finden für unseren epic:D :D :D
Originally posted by BlackPanther
und hust auf saturn haben wir schon probleme überhaupt noch BT zu finden für unseren epic:D :D :D
Hehe und auf Jupiter haben sie das gleiche Problem, aber nicht weil es zu wenig gibt, nein, sie kriegen uns einfach nicht. ;)
Originally posted by Slate
Hetzt mich net, ich kann so net aweide :(
*Hinter Slate steht und ihn mit dem Messer kitzelt*
Los, schneller! Sonst gib's aua! :mad:
;)
Hrhr *Peitsche knallen lässt*
Na? Wird das noch was? *nochmal kanllen lässt* ;) :angel:
Originally posted by Chipmonk
Hrhr *Peitsche knallen lässt*
Na? Wird das noch was? *nochmal kanllen lässt* ;) :angel:
Dienstag is geplanter Release.. oder noch besser hrhrhrhrhrhrhr die BT Fac Page geht erst online wenn der retail Patch da is :lol: :lol: :lol: :lol:
ne ne Dienstag Abend is die Deadline :)
*knurrt*
Weh, es klappt nicht. ;)
Originally posted by Slate
ne ne Dienstag Abend is die Deadline :)
Naja, so lange es vor DoY kommt... :p (das war nur ein Scherz, nicht hauen, aua....)
BlackPanther
23-09-03, 21:22
Ämm mal was anders ich hab mich angemeldet hab auch die E-mail bekommen aber wenn ich mich einlocken will sagt man mir nur das ich mich anmelden soll:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
ich guck mal nach... kannst schon mal deine E-Mails checken...
/EDIT: Vergiss die Mails, hast PM bekommen...
BlackPanther
23-09-03, 22:01
Hab ich schon;)
BlackPanther
24-09-03, 15:37
Ich sags dir nur ungern ABER es geht immer noch nicht auch nicht mit demm neuen PW von dir:( :( :(
hiho hab mich auch mal angemeldet und ebenfals die Mail mit PW bekommen
aber leider funzt es nicht
versuche doch das skript so zu endern das es automatisch ein PW erstellt was man im nachhinein endern kann /muss
weil wir mir scheint kommt er blos net mit dem PW klar mit dem namen schon
achja noch was habe keine kontakt button oder sowas ähliches gefunden um wennigstens mal nachzufragen ob es da nen prob gibt
kannst ja das wünsche und Aenderungs Forum auch für gäste zulasen
um halt solche fehler zu melden wenn sie auftauchen
PS.: hab mich als Rai1 angemeldet
Originally posted by BlackPanther
Ich sags dir nur ungern ABER es geht immer noch nicht auch nicht mit demm neuen PW von dir:( :( :(
mmhhh. wechsel zu BioTech dann kannst dich anmelden ohne das es Probleme damit gibt - Das is der Unterschied bei Biotech Produkten - UNSERE FUNZEN :lol: :lol: :lol:
@ t-bird
Mr. jordan hat mir ne Waffen an den Kopfgehalten und gessagt das ich das schreiben soll, also ich kann nix dafür das war nötigung :D
ARG
Ich kontaktiere mal sofort Dante-Z, der kennt das Prob mit der Anmeldung und kann es beheben...
Sry das ist ne Seite von knapp einer Woche Arbeit gewesen, natürlich strebt TT an ein gutes Konkurenzprodukt zu BT zu entwickeln...
ARG
Ich kontaktiere mal sofort Dante-Z, der kennt das Prob mit der Anmeldung und kann es beheben...
Sry das ist ne Seite von knapp einer Woche Arbeit gewesen, natürlich strebt TT an ein gutes Konkurenzprodukt zu BT zu entwickeln...
Versucht es erst gar nicht. An Biotech werdet ihr nicht herankommen. Also erspart euch Schweiss, Schmerz und Enttäuschung. :cool:
BlackPanther
26-09-03, 14:23
LOL ihr Bio techler seit ne austerbende rasse bei uns;) (saturn)
@t-bird is ok sollang ich doch mal irgendwann,da mal rein komm und wenns in 2 wochen ist:D
ach ja slate versuch mal du mal was in nc anzfangen ohne TT produkte:angel:
( is nur spass):lol: :lol:
haha Slate Tangent sichert nur sein system damit kein BioTech sabotage verüben kann wie bei dem waffen auftrag für City Admin :-)
(:angel:so die heutige dosis RP gezogen:angel: )
Dann beeilt euch ma ihr TT, ich arbeite nämlich schon an v2 der BT Page die noch vor X-Mas kommen wird. ;) :angel: :D
BlackPanther
27-09-03, 12:38
Welches X-mas 2010:D
Na ja da schau ich mal bei euch rein und stöber rum he he
BlackPanther
28-09-03, 20:28
Hir is wo nun ruhe im schacht oder was?????
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.