PDA

View Full Version : Warum kann man Psi Booster nicht mehr im rennen schlucken ?

Dark Dre@m
21-09-03, 13:06
Also mir is jetzt mal aufgefallen ( vorher nicht o_O ) das man keine psi booster im rennen schlucken kann

warum is das so ? mein monk is deshalb super schelcht ( ich mit einbezogen) bins garnicht gewohnt anzuhalten und psi booster zu schlucken .... finde das total plöd ! :mad: :mad: :mad:
* will das es geändert wird*

MI2k1
21-09-03, 13:13
spam?

Bullenbeisser
21-09-03, 13:19
spam spam ?:p

N1n3
21-09-03, 13:26
Psi Booster verbrauchen Stamina. Wenn du versuchst, einen Psi booster zu schlucken, ohne genügend Stamina zu haben, funktioniert es nicht - lag es vielleicht daran? Ich kann die Dinger problemlos im Rennen schlucken..

Dark Dre@m
21-09-03, 13:28
Originally posted by N1n3
Psi Booster verbrauchen Stamina. Wenn du versuchst, einen Psi booster zu schlucken, ohne genügend Stamina zu haben, funktioniert es nicht - lag es vielleicht daran? Ich kann die Dinger problemlos im Rennen schlucken..

NÖ bei mir gehts nicht ob sta voll oder leer!

N1n3
21-09-03, 13:31
Originally posted by Dark Dre@m
NÖ bei mir gehts nicht ob sta voll oder leer!

Schlag mal nen Haken und schlucke zur selben Zeit den Booster, dann müsste es auf jeden Fall klappen ;)

MI2k1
21-09-03, 13:35
vieleicht läuft dein nc mit "real" mod :D

M0rdrag
21-09-03, 14:39
weil Monks 0verp0wered sind... ;)

HumphreY
21-09-03, 14:48
Wieso sagt eigentlich jeder immer "Psi-Booster Schlucken"? Soweit ich mich erinnern kann, ist das eine Spritze?! Naja, ok, der Geräusch hört sich an, als ob man gerade 30 Aspirin runterwürgt, aber guckt doch mal das Icon genauer an...

Müsste doch heissen "sich eine Psi Booster Infusion geben" :lol:

Naja Spam mit Niveau...

Lisa
21-09-03, 15:04
@humphrey
Wenn wir die PSI-Booster wieder spritzen wuerden, waere ihre Wirkung wieder viel schneller da, also die PSI-Energie also fast sofort voll.
Da wir dann aber total overpowered waeren, haben wir irgendwann die Weise Entscheidung getroffen, die Spritzen nur noch zu schlucken, damit sie dann ueber den Verdauungstrakt gemaechlich ihre Wirkung entfalten.
Hat schon alles seine Richtigkeit so :)

Drosera
21-09-03, 20:51
WOW! D.h. wir schlucken die Spritzen mit Nadel usw.? Ganz schön heftig..........

Kein wunder geht das nicht beim rennen.

Gruss
Dro

ProzifeuZ
21-09-03, 20:53
Originally posted by HumphreY
Wieso sagt eigentlich jeder immer "Psi-Booster Schlucken"? Soweit ich mich erinnern kann, ist das eine Spritze?!

Martin Black sagt immer "einen trinken" :lol:

Bevis
21-09-03, 20:57
rauchen is immer gut :rolleyes:

Sidor
21-09-03, 21:20
Originally posted by Drosera
WOW! D.h. wir schlucken die Spritzen mit Nadel usw.? Ganz schön heftig..........

Kein wunder geht das nicht beim rennen.

Gruss
Dro

Jetzt weiß ich auch warum mein PE letzten gestorben ist...und ich frag mich noch woe die häßliche Bauchwunde herkommt...

@Topic: Also soweit ich weiß geht das ohne Probleme...mal mit relog versucht?

@HumphreY: Das ist guter Spam(m) :p